Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Knuffi23

@Jani: ja, wir wissen jetzt zumindes das es klappen kann und das bei meinem Schatz auch alles ok ist. Das war ja noch unsere Befürchtung: PCO und dann noch evtl seine Spermien nicht ok. Aber das fällt ja jetzt zum Glück raus. Ich habe auch einen CB Digital gemacht. Alle SSTests waren positiv, sogar der CB hat ja was angezeigt. Als dein Wert nur noch auf 7 war, wann kam die Blutung?

@Pushy: Nein eine KB hatte ich nicht... Danke fürs Daumen drücken  :-\

@me: Also meine Blutungen sind seit heut Nachmittag komplett verschwunden.  :-\
Ich bin aber richtig richtig richtig traurig.... ich weine bei jeder Gelegenheit gerade los  :'( :'( :'( :'( :'(
Da mein HCG nur noch auf 6 ist, wann kann ich mit einer Blutung rechnen? Morgen bestimmt oder??  :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Janimausi

huhu knuffi. also ich bekam meine blutungen dann einen tag später richtig. davor warens ja sb´s nur. aber da du grade utro nimmst, kann es sein, dass du die blutung erst richtig bekommst, wenn dus absetzten sollst. ich denke sie werden ne hcg wert kontrolle machen und danach entscheiden ob dus utro dann wieder absetzten sollst oder nicht (wenns eben doch steigt) noch ist ja nix zu 100% verloren, sieht grad nur echt nicht schön aus. auch wenns jetzt doof klingt. ich hab ja nu schond ie 3. ss und hab ja 2 verloren. 5.ssw und 10.ssw mit as und jetzt bin ich ja auch noch alnge nicht auf der sicheren seite mit dieser ss, aber wir haben die hoffnugn nie aufgegeben, auch wenns echt phasen gibt in denen es schwer fällt. kämpfen bis zuletzt und sollte es dieser zwerg nicht sein, dann kommt er bestimmt ganz bald zurück. clomi wirkt bei dir anscheinend supi und deine zyklen wurden ja auch regelmäßiger (habs verfolgt). es ist also wie bei uns. wenn man dir ein ei bastelt und euch dann noch sagt wann ihr herzeln sollt, dann habt ihr gute chancen ss zu werden. von daher bin ich mir sicher, dass (falls das jetzt nicht klappt) der zwerg sehr schnell zurückkommt und dann weiß dein körper vllt auch besser was er damit machen soll, die kleine übung ist vllt jetzt, so wie es bei uns war. ich hab auch immer gedacht ich kann nicht mehr, aber dann wenns eichen wieder da war, haben wirs trotzdem genutzt, weil man sone chacne einfach irgendwie nicht ungenutzt lassen kann. is wie ein zwang irgendwie.

weinen ist ganz normal, das gehört zum verarbeiten dieses stressmoments auch dazu. hier sind toal viele mamis die schlimme babyschiksale schon durch haben und früher oder später gehts doch irgendwann bei allen mal gut. schau piper an. oder rexi. ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber wir verstehen deine situation ganz genau und fühlen mit dir. du bist nicht allein.

nur wer aufgibt, hat schon verloren!!!

liebe grüße janimausi

Janimausi

knuffi und alle.

bevor ichs vergesse, hier mal eine wahre geschichte.
i wir hatten letztens eine patientin, die hatte ab nmt die ganze ss durch starke blutungen, mit teilweiser placentaablösung und vorzeitiger wehentätigkeit und vorzeitigem blasensprung. es sah alles denkbar schlecht aus und doch hat sies bis in die 27.ssw geschafft und hat dank lungenreife ein baby bekommen, dem es jetzt supi geht. war zwar auf der neo. aber is jetzt schon mit mama zu hause und alles ist feini verlaufen.

also nie aufgeben. es geschehen echt wunder.

so jetzt aber gute nacht. ich ess jetzt pizza und guck meien tägliche folge mein baby online.

schuschu jani

rinchen

@ knuffi  s-hug s-daumendruck ruh dich aus und denke bissel optimistisch - noch is ja nis alles verloren. Ich weiß wie schlimm das is. Fühl dich feste gedrückt s-hug

@pushy, von DIR lassen wir uns doch gerne beobachten  s-superdaumen

@ Kathrin77, hoffe du hast deinen Abend genossen ;D s-chill

me, lieg hier um diese Zeit auf der Couch weil ich absolut nich schlafen kann  s-motz kenn das gar nid bei mir, normalerweise leg ich mich um und penn bis morgens durch, und nun laf ich über 3Stunden  :owach im Bett - hab jetzt beschlossen hie mal alles genau durchzustöbern
Ansonsten hatte ich vorhin ein abartiges Ziehen im UL beim umdrehen ??? und schon macht man sich wieder nen Kopp ::)

Also Mädels, schlaft gut  ;D

ღTrinityღ

@kathrin
sie fährt nach Deutschland zu Oma und dann für 2 Wochen zu ihrem Papa.... fällt mir so schwer sie gehen zu lassen, aber sie freut sich wie Bolle...sieht ihn ja nur in den Ferien.

@knuffi
ich drück dich ganz fest  s-hug
mir ging es damals ähnlich wie dir, ich war froh zu wissen, dass es überhaupt klappt bei uns, auch wenn wir unsern Stern haben ziehen lassen müssen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Halte die Tränen nicht zurück, sie helfen die Trauer zu verarbeiten  :-*

@me
sorry fürs Egopost, aber ich könnt nur heulen, blöden Hormone  :-\
meine Kollegin hat gekündigt, Töchterchen geht nachher.....das ist einfach zuviel im Moment. Eigentlich bin ich ja nicht so ne Heulsusse  :'(
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze81

ZitatEigentlich bin ich ja nicht so ne Heulsusse 

geht mir genauso im Moment  ;)

@knuffi:
(ich weiß leider nicht was ich dir sagen könnte, es tut mir so leid, auch das du jetzt diese Ungewißheit hast.)

me: ich bin weiter nur müüüüde...befinde mich eigentlich im stand by... nur ganz früh morgens so um 4-5 Uhr bin ich hellwach  ::)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Sophie

Knuffi,
leider ist es wirklich so, dass das Utro die Blutung verzögert.  s-hug

Trinity,
ach das wird auch alles wieder besser! ;-)  s-hug

Rinchen,
mach dir keine Sorgen, dein Krümel braucht sicher nur etwas mehr Platz! ;-)

me,
hab mir gestern eine Waage gekauft!
Nun ist mir klar, mehr als das nötigste darf ich mit Sicherheit nicht zunehmen! :-D

Kathi

Hallo ihr lieben,

@rinchen
ich kann mich noch genau an dich erinnern jep :-) Aber du hießt früher ein wenig anders oder? Reni? Vielleicht vertu ich mich aber jetzt auch

@knuffi
das tut mir sehr leid für dich das es so schlecht aussieht. Vielleicht doch heut nochmal ins Krankenhaus?

Und ich ja ich bin müde ohne ende. Lustlos und schlappi und hab Kreislauf. kenne das irgendwie so gar nicht so extrem.

Gleich gehts auf Geburtstag :-) Die Tochter meiner liebsten Freundin und zugleich auch fabis beste freundin wird vier :-) Habe Gestern ne pingui torte gemacht. hoffe die wird schmecken.

@whats app
auja ich bin dabei ich bin ein whats app suchti.. wie wollen wir das mit den Nummern machen?

Pushy

...

Kathrin77

Nur kurz....
Einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag
wünsch ich euch!
Melde mich Montag wieder ausführlicher!

Kathi
Wie schön, dass wir zusammen Kugeln!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathi

Pushy ja an dich kann ich mich auch gut erinnern :-)

@Kathrin
das freut mich auch wirklich sehr. Haben hier ja ganz tolle Schutzengelchen das kann nur gut gehen

Kathi

Achso vergessen. Mein Geburtstag ist der 16. September. Und ich komme aus Herten, ja auch mitten im Ruhrgebiet @mieze wo kommst du denn her?

Dea

Kathi: dann gehst du gleich zu julina s Geburtstag? Ich bin mit ihr zusammen im Monatsthread, bei den augustis. So ein Mist ich könne gerade nicht auf ihren Namen. Da fängt die ss Demenz schon an. Bestell bitte mal liebe Grüße. Wir wollten uns auch immer mal wieder treffen. Jululy, war's grrrr.

Kathi

@dea
Jaaa genau ich geh auf Julinas Geburtstag. Ja Brittas Name war mal jululy jetzt heißt sie dreifachesglück. ich werde ihr die grüße ausrichten

Dea

Danke,ja genau Britta, ich kam doch nicht drauf, wie peinlich. Viel Spaß

rinchen

Zitat von: Kathi am 21. Juli 2012, 12:31:34
Hallo ihr lieben,

@rinchen
ich kann mich noch genau an dich erinnern jep :-) Aber du hießt früher ein wenig anders oder? Reni? Vielleicht vertu ich mich aber jetzt auch

nööööö eigentlich war ich schon immer rinchen ::) echter Name is Ines

Danke Pushy für den Tip - werd gleich mal gucken gehen - geht trotzdem nid  :'(

Nika

Hallo ihr Lieben!!!

Ohne euch gehts auch nicht.... wollte mich ein paar Tage zurückziehen, aber ihr fehlt mir. Und dann sehe ich das mit Knuffi und denke, sch*** auf deine Probleme, das sind doch gar keine.

@ Knuffi: Meine Liebe! Ich drücke dir hier alle Daumen und Zehen und alles mögliche.... damit sich das Bläßchen gut, gut festbeißt und alles gut wird! Ich denke an dich meine süße!  :-*

@ Karin: Genau, Bauchgefühl sagt mir immer viel.... einfach darauf hören. Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und vor allem zum schlagenden Herzchen. Und wie du siehst.... es bringt nichts, wenn du dich verrückt machst. Vertraue!

@ Steffi: Schokilust ist bei mir sogar gestiegen..... Aber nur als Eis... ne Tafel kann ich auch nicht essen. Und Übelkeit sowie das Ziehen...... Jaaaaaaaaaaa, kenn ich. Und mag nimmer.
Das mit dem Start ins KiGaJahr hört sich ja nicht so doll an. Für dieses Jahr alles Gute.

@ Sophie: Jaja, die Dinge, die uns Vorwarnen sollten aber geflissentlich ignoriert werden  :D

@ Some: Dann drücke ich dir die Daumen für den 27. damit du gaaaaaaaaaaaaaanz viel sehen kannst.

@ Janet: Die Meinungen gehe wie bei so vielem auch beim Sushi auseinander.... ich esse es eh selten, und halt jetzt mal ne weile gar nicht. Also nicht schlimm. Rede doch mal mit deinem FA drüber.

@ Simi: Glückwunsch zum blubbernden Herzchen. Ja es ist doch toll, wie man sich in 5-6mm verlieben kann. Hast du ein Bildchen bekommen? Würde gerne gucken.

@ Hase: Bei dir sah man im 5. Monat erst was und ich sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat... und das ohne viel zugenommen zu haben. 2 Kilo... sehen aus wie 10-15....
Ich freue mich, dass es mit den Jobs sooooo super aussieht.... und du redest auch mit deinem Bauch.... ok, fühle mich weniger seltsam.  :D

Schön, dass der Termin bei der FÄ endlich mal pos. war!

@ Mieze: Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

/Stimmungsschwankungen/: Stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Mein Zukünftiger tut mir schon leid.... Himmelhoch jauchzend.... zu Tode betübt!

@ Trinity: Deine Süße ist auch nur auf Achse, oder? Ferientermine?
Und Haare färben... ich würde erstmal darauf verzichten....

@ Andi: Schade, dass du hier nicht einziehst. Drücke dir die Daumen für den nächsten ES.

@ Kitiara: Wie war das Zeugnis? Und wie gehts dir?

@ Jani: Freut mich so, dass alles "zeitgemäß" ist.... also alles super ist!

@ Rinchen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit....
Ich weiß nicht, ob dir zur Sig schon jemand geantwortet hat.... die zeigt sich erst richtig, wenn du 15 Beiträge geschrieben hast.

@ Kathi: Herzlich Willkommen und alles Liebe zur Schwangerschaft! Auch dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit!

@ Dea: Unlust.... kenne ich nur zu gut. So nach dem Motto: Meine Motivation ist in den Urlaub gefahren und hat mich vergessen.  >:( Wie willst du das lösen mit dem nicht trinken und nicht sagen heute?

@ Nan: Danke dir süße! Und das Herzchen siehst du dann in 2 Wochen! Hört sich aber doch schonmal gut an.... und bitte nimm zu!!! Ich wünsche dir, das die Medis helfen.

@ some: Das mit der Whatsapp-Gruppe hört sich gut an. Habe zwar keinen Plan, wie das läuft, schicke dir aber gerne mal meine Nummer....
Edit: Jetzt weiß ichs  ;D

So! Ich hoffe ich habe das wichtigste mitbekommen.... sollte ich jem. oder etwas vergessen haben.... tut mir leid. Keine Absicht.

@ Me: Ich hatte nur nen richtigen Depridurchhänger.... vor allem wg. der Uni.
Danke das ihr da seid. Ich schreibs mal kurz zusammen... Also: Mich trennen noch 70 Seiten von meinem Abschuß.... eine kl. Hausarbeit und meine Masterarbeit. Und ich will die nicht schreiben, weil ich mich zu doof, zu unfähig fühle... und dann kommen so Gedanken, was ist, wenn ich das nicht packe oder nicht fertig bekomme, verläßt mich mein Mann dann, weil er erkennt, wie blöde ich bin?
Dann wollte er Do nicht, das ich in FB meinen Status auf Verlobt ändere.... ich dachte, er wolle das verheimlichen.... dabei will er es nur seiner Familie in Cottbus nächsten Monat erst persönlich erzählen, bevor es offiziell die Rund macht und so. Und ich habe zunächst mal nur den Teufel gesehen...
Dabei haben wir die Ringe ausgesucht, den Termin festgemacht und ich trage sein Kind unter dem Herzen....
Wie gesagt............ voll blöd und Depri wegen nicht eigentlich!

Aber momentan kann ich nicht aus meiner Haut. Sorry für den mega Post zu mir..... Ihr dürft mir gerne in den Allerwertesten treten......

Danke, dass es euch gibt.

Wünsche euch ein schönes WE!!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

rinchen

@ Nika, warum in Hintern treten, wenn man sich hier unter Gleichgesinnten nicht "auskotzen" kann, wo dann?? ;D ;D

Das mit den Stimmungsschwankungen kennt doch jeder hier  ::) selbst mein Sohnemann meinte gestern: Mama, du bist schlimm zur Zeit, bleobt das jetzt die nächsten 9 Monate so???  8)

Und das du zu doof bist, deinen Abschluss zu machen - nie im Leben, das wäre eher ich  ;D

- Zunahme; ich hab bisher 500gr mehr und seh aus wie im 6. Monat - ok is die 5 SS,aber trotzdem, meine Jeans kann ich nimmer lange anziehen - daheim nur noch Jazzpants - die sind am bequemsten

Ticker funzt inzwischen ;D danke für die Infos, nur was das rote "nofollow" bedeuten soll, hab ich noch nich raus

JensseineSteffi

Hallo,

@alle neuen Märzmamis: Herzlich Willkommen!!!

@Kathi
Kennst du mich noch? Ich hatte vor 4 Jahren Kontakt mit dir, meine Schwägerin hatte damals die Diagnose bekommen, dass ihr Kind Trisomie 9 hat oder auch Dandy Walker Syndrom genannt. Sie hat es in der 27. SSW verloren. Du hattest ihr auch angeboten, dass sie mit dir Kontakt aufnimmt.....
Ich freue mich riesig, dass du mittlerweile schon 2 Jungs an den Händen hälst! Und es ist schön, nun gemeinsam mit dir zu kugeln :-)

@Knuffi
Ich hoffe, dass du positive Neuigkeiten für uns hast!!!!

@alle, die in der Zwischenzeit schon einen Termin hatten beim FA und ein pochendes Herz sehen konnten: Glückwunsch!!! Den Moment vergisst man einfach nie :-)

@Janet
Ich mag kein Sushi, aber ich verzichte nun auch auf geräucherten Lachs, geräucherten Schinken, Salami (ausser auf Pizza, aber da ist die ja auch gebacken :-) ). Eier nur noch hartgekocht. Katzenklo säubert nun mein Mann.

@Stimmungsschwankungen
Liegen bei mir zur Zeit auch ganz hoch im Kurs....mein Mann erkennt mich gar nicht wieder und mir selbst geht es total auf die Nerven.

@Haare färben
Mache ich sonst auch nie, höchstens Strähnchen. Da warte ich nun halt mit, obwohl die grauen Haare schon wieder durchschimmern.....

@Märzmami
Mein ET lt. Wunschkinder.net ist der 22. März 2013, Chinesischer Kalender sagt Mädchen, Gefühl sagt Junge
Das Gefühl kommt wohl auch daher, dass ich im Gesicht blühe.....alles voller dicker Pickel.....AUA!!! Die hatte ich damals in der Schwangerschaft nicht. Übel war mir da abends und ich war tagsüber auch nicht so fertig wie jetzt. Daher, weil alles anders ist, denke ich, diesmal wirds ein Junge. Wunsch: EGAL, hauptsache gesund

@me
Heute nachmittag sind wir zum Grillen bei meinen Eltern eingeladen. Freu mich schon :-)

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Steffi,
wir gehen nachher auch zu meinen Schwiegereltern grillen!
Viel Spaß!!! :-)

Nika,
Kopf hoch, du wirst deine Arbeit schon schaffen! Wenn du dumm wärst, wärst du doch gar nicht so weit kommen!!!

Also ich rede auch mit meinem Bauch und gestreichelt wird der Bauch auch ganz oft! :-)

Kathrin77

Meine Güte...ihr könnte ja sabbeln   ;D

Sophie
Waagen können so böse sein, gell?!
Mit dem Bauchreden ist schön....das habe ich bei den Zwillingen auch oft gemacht...und jetzt mach ich das auch schon! Herrlich!

Kathi
Pinguin Torte? Sieht sicher klasse aus...hat sie geschmeckt? Wie ist/war der Geburtstag?

@Pushy
guckst du öfter hier rein?
Freu mich jedes Mal

@Nika
ich glaube solche "Ausbrüche" sind völlig normal
Als ich damals meine Diplom Arbeit geschrieben habe, ging es mir streckenweise genauso...Ich hab gedacht, ich schaff das nicht, aber wenn mal der Anfang gemacht ist, schaffst du es auch...
NUR MUT!
Ich halte ja nicht soviel von FB und kann deinen Freund schon verstehen, dass er es seinen Eltern selbst sagen möchte, dass ihr verlobt seit!
Das ist ja auch was gaaaaaaaaaaanz tolles!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!

@rinchen
das mit den Nofollow geht auch nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen weg...
Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen...steh ja aber auch noch ganz am Anfang..Bei den Zwillingen hatte ich damals nur 6 Kilo zugenommen...sie kamen aber auch 3,5 Monate zu früh....

Steffi
Grillen...yammie...da gehen wir später auch noch hin...werden aber nicht so lange bleiben, weil Emil heute etwas quengelig (schreibt man das so??) ist

wir
ja..wir gehen auch später grillen, aber Emil ist nicht so gut drauf heute...deshalb werden wir wohl nicht so lange bleiben!
Wie geht es bei euch mit der Übelkeit?
Heute ging es bei mir. Dafür hab ich einen aufgeblähten Bauch, aber das wird sicher auch wieder besser

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Knuffi23

Hallo Mädels....

viele dank für den Zuspruch, ich habe gestern noch viel geweint, heute gehts schon wieder... ich denke kaum noch dran.

In unserer Hibbler Gruppe habe ich schon einen Text verfasst, den kopier ich einfach mal  ;)

:::::::::::

Also Blutungen habe ich keine mehr, auch keine SB, nix.... Ich habe noch Brustschmerzen und UL Schmerzen.....

Das ist meine Tempi Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=3

Die sieht sehr vielversprechend aus....

Im Anhang seht ihr die SS Test. Der obere ist von Mittwoch, der in der Mitte von Donnerstag und der ganz unten von heute.... Es ist nix gestiegen  :-[  :'(  :-\
Was mich nur stutzig macht, bei einem HCG Wert von 6 müsste der ja blütenweiß sein...

Mein Schatz ist super zuversichtlich, er sagt die müssen sich im KH vertan haben, evtl ne 0 hinter der 6 vergessen, das stimmt nicht und wir müssen positiv denken.
Einerseits finde ich das total süß, aber irgendwie macht es mich auch sauer. Da stimmt nun mal etwas nicht, die Tests sind zu schwach, der Wert zu niedrig, und hätte ich kein Utrogest hier, wäre die Mens (FG) schon da.... So denke ich das, aber er will das nicht hören  :-\

Morgen soll ich nochmal ins KH, zum Blut abnehmen...
Was ich auch nicht vertsehe, bei einem Wert von 6 kann man auf dem US doch noch nix erkenne oder??!??! Die schleimhaut war 1,27 cm aufgebaut und dort war ein schwarzer Punkt zu erkenne, sofort, ohne suchen. Und die Ärztin meinte "hier ist was, das wird es sein, noch kaum zu erkennen, aber es ist da!"

Ich weiß nicht was los ist und was ich davon halten soll  :'(

traurige Grüße

Knuffi  :'( :'(

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ulm2011

Hallo zusammen,

heute regnet es bei uns nur, perfektes Wetter für einen Nachmittag auf der Couch mit einigen Folgen "Mein Baby".  :)

@Knuffi: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bis nächste Woche noch alles zum Guten wendet.

@Nika: Mach dich nicht verrückt wegen den 70 Seiten, das ist alles schaffbar. Bei meiner Bachelor-Thesis vor 3 Jahren dachte ich auch ich schaff das nie, aber dann sobald der Anfang gemacht ist lief's von ganz allein. Und du hast doch jetzt noch die Topmotivation, das ganze vor der Geburt durchzuziehen :-).

@alle Neuen: Herzlich Willkommen bei uns.

@Stimmungsschwankungen: Die halten sich bei mir noch in Grenzen, allerdings lacht mein Mann langsam schön über mich, da unsere Gespräche sich fast nur noch rund ums Baby drehen.

Gestern Abend haben wir es den werdenden Großeltern erzählt, die haben sich total gefreut. Unseren Freunden und Bekannten wollen wir es aber erst in 2 Monaten erzählen.

Bis dann.
Liebe Grüße
Karin

Nan

Moin Mädels!

Whatsapp habe ich nicht... Mir reicht ein Handy, mit dem man telefonieren kann ::)

@Knuffi: Drücke dir ganz fest die Daumen, aber ich kenne mich damit nicht aus... Fühl dich mal gedrückt s-hug, vertreib die blöden Gedanken und denk positiv! Schön, dass sie dich ernst nehmen und versuchen dir zu helfen!

@rinchen: Na geht doch! Sehr schön, dein Ticker!

@Nika  :-* s-hug Das wird schon, das mit den Stimmungsschwankungen hatte ich auch schon ein bisschen! Es wid alles gut, ihr heiratet bald, bekommt im nächsten Jahr ein Baby und du packst das mit den Arbeiten auch noch! Lass dich nicht zu sehr stressen sondern von deiner Freude tragen!

Muss jetzt grad mal los, einkaufen, später mehr!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...