Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

Oh man, ihr ahnt nicht, was mir grad im Supermarkt passiert ist...

Ich brauchte noch Sahne, die die wir noch hatten war nicht mehr gut, und morgen will ich schließlich niemanden vergiften ::) Und auf dem Weg zur Sahnebin ich schön am Fischregal vorbeigelaufen, ich mag Fisch sonst sehr gerne und liebe Fischsalate auf Brot (wiees sich für einen Ostfriesischen Bürger gehört  ;D) Aber mir ist bei dem Geruch so schlecht geworden, sodass ich mich doch glatt übergeben musste  :-\ :( Zum Glück war nicht mehr viel los, weil um 20 Uhr geschlossen wird, aber es war dennoch richtig unangenehm, und mir tat auch die Mitarbeiterin richtig leid, die mit Papiertüchern kam. Habs aber selbst aufgewischt, das wollt ich ihr nicht zumuten. Sie hat dann gesagt, dass ich, wenn ich krank bin, doch lieber zu Haus bleiben sollte, da hab ich gesagt: Ich bin nicht krank, nur schwanger!
Man, voll peinlich! :-[
Somit ist eine Mitarbeiterin aus dem Supermarkt die erste außer meinem Mann und mir, die weiß, dass ich schwanger bin ;)

Naja, wie man daraus lesen kann, ist mir aber immer noch übel und ich breche auch noch... Fühle mich recht schlapp in den letzten Tagen und hab auch leider noch nicht wieder zugenommen...
Aber das wird schon wieder, ich bin guter Dinge!

Freue mich schon auf morgen, da kommen Freunde von uns zu Besuch, deswegen habe ich Kuchen gebacken, das mag ich echt gerne. Ich nasch immer so gern ::) Teig, aber ich musste mich so zusammenreißen, weil da ja rohe Eier drin sind...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Janimausi

ja rohe eier, stimmt,
man ich vergesse immer wieder beim hack würzen, dass ich nciht kosten darf obs gut ist, is ja roh. aber das geht so automatisch.

heute kam mein mann auf die idee dass wir doch aufm weg zum einkaufen mal zu babyrus fahren können. man da musst ich erstmal weinen. sowas ey (er übrigens gleich mal fast mit hihi)

schuschu jani

Sophie

Nan,
oh nein du Arme! Das glaube ich, dass dir das peinlich war, aber was will man machen,
du konntest ja nichts dafür.
Aber die Gedanken sind mir zu Anfang auch immer durch den Kopf gegangen,
was ist, wenn einem an den ungünstigsten Orten schlecht wird!  :D

Ich hab letzte Woche auch Kuchen gebacken und habe dann auch ganz selbstverständlich angefangen die Schüssel "auszulecken" als mir eingefallen ist, dass da ja rohe Eier drin sind. Mein Freund hat sich gefreut, da hatte er mehr! :-)

Und morgen isst du ein großes Stück Kuchen!!!  ;)

Knuffi,
ich drücke dir die Daumen für morgen.
Aber bei einem so niedrigen Wert, aber einem Punkt in der Gebärmutter,
könnte es ja auch ein Windei sein  :-\
s-hug

Ulm,
wie schön, dass sich die werdenden Großeltern gefreut haben! :-)

Steffi und Kathrin,
wie war euer grillen?

Nan

@Sophie: Ja, ich hab richtig Lust auf Kuchen! Hoffentlich bleibt er dann auch drin, mit der Sahne (Das ist ein Blechboden wo eine Sahne-Schmand-Creme mit Mandarinen draufkommt) hat der auch ordentlich Kalorien, vielleicht wirkt sich dass dan positiv auf der Waage aus ;)

Kuchenschüssel auslecken ist super. Mein Mann mag das nicht so gern, deswegen darf ich sonst immer, jetztm musste ich die Reste wegspülen... Aber schön zu hören, dass noch jemand diese Angewohnheit hat ;)

@Knuffi: Drücke dir ganz feste die Daumen!

tropical-sun

Huhu!

Ihr habt soviel geschrieben, deshalb hab ich jetzt nur die letzte Seite gelesen.

@nan: oje, das wäre mir auch sowas von peinlich, aber mei, kann passieren.  :-* So ätzend es ist, irgendwie ist es ja auch schon fast wieder lustig  ;D (sorry  :-*) Aber diese Übelkeit ist wirklich doof, vor allem wenn es dann so heftig kommt bei Gerüchen. Ich hab extra schon immer ne Tüte dabei  :P

@sophie:  s-winken

@me: alles beim alten. Immer noch übel.  :P Ansonsten immer noch das Bauchziehen hin und wieder.
Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten FA Termin. Jetzt werd ich langsam schon wieder ungeduldig. Ich hab auch überlegt meine ehemalige Hebamme mal anzurufen wegen der Übelkeit. Sie macht auch Akupunktur. Vielleicht hilft das ja mal. Wobei ich sonst nie so früh eine Hebamme hatte, aber so übel war mir bisher auch noch nie. Mein Mann meint schon immer spaßeshalber, dass es diesmal wohl Zwillinge sind, denn bisher hatte ich das ja noch nie.  :P Ne, ne, letztes Mal bei der FÄ sah es "nur" nach einem Baby aus  ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Knuffi23

Hallo Mädels.

Ich möchte mich von euch verabschieden  :'( Wäre gerne bis zum Schluss geblieben, aber unser Krümel war anscheinend nicht gesund und musste gehen  :'(

Heute war auf dem SStests nichts mehr zu erkennen, nicht mal ein Hauch einer Linie, ich werde das Utro absetzen, damit die Blutungen anfangen können, hatte die ganze Nacht starke Krämpfe, denke mal das will einfach nur raus.

Ich danke euch, dass ihr mich so herzlich aufgenommen und unterstützt habt!

Für all die, die wieder von mir lesen wollen, ihr findet mich dann in 4 Wochen im April MT  8) Da sind mein Schatz und ich uns ganz sicher  8) Nach einer FG ist man sowieso fruchtbarer und mit der doppelten Clomi Dosis kann es nur klappen  8)

Bis bald   s-winken s-winken s-winken  :-* :-* :-*

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Huhu ihr lieben...  s-winken

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir....  ::)

-

Knuffi ...

Och Knuffi ...... das tut mir echt unheimlich leid für euch !!!   :-[  :'(
So gern hätt ich mit Dir gekugelt !!!
Ich drück Dir/Euch alle Daumen, das es gleich wieder klappt...
Bei mir wars ja auch so..... 1 ÜZ nach meinem Sternchen hats gleich wieder geklappt !
Dein Körper weiss ja nun wies geht !  s-hug

-

tropical-sun ...

lach..... den Verdacht wegen Zwilligen hatte ich bei mir auch schon wegen der krassen Übelkeit !  ;D

-

Nan ...

Für die Teigschüssel haben wir hier zum Glück nen anderen der das macht...
Jonas is da sooooo gierig, der gibt nix ab...so komm ich schon nich in versuchung !  8)
Sahne-Schmand-Creme mit Mandarinen .....da hätt ich jetzt auch bock drauf !!!

Das mit dem Übergeben an blöden Orten kommt mir bekannt vor....zwar noch nich im Laden aber beim Fahrradfahren - da durfte ich abspringen und hab erstmal den grünstreifen eingeweiht...
Oder letztens beim Fest am See, wo natürlich alle Klos belegt waren und ich in die Büsche hüpfen musste !  :P
Joar.... seit dem hab ich immer ne kleine Plastiktüte in der Handtasche....für extremsituationen !  ::)

-

Nika ...

Du bist weder doof noch sonstwas Mausi...
Du bist einfach "nur" schwanger...und da hat man eben zusätzlich noch 19282625 andere Dinge die einem so im Kopf rum schwirren !
Glaub mir, das wird wieder besser....und dann packst Du Deine Masterarbeit mit links !  :-*
Und zum Auskotzen sind wir doch da......wer sonst kann dein Kopfkino besser verstehen als die ganzen Mitschwangere Mädels hier ?!  s-hug

-

sorry ...mehr seh ich grad nich mehr auf der seite  !

-

me ....

Juhu....seit 2 Tagen gehts mir bisl besser....zumindest is die Übelkeit grad nicht mehr durchgehend da - sie überfällt mich grad eher von jetzt auf gleich !  :P
Naja......nur noch bis Mittwoch durchhalten, dann hab ich endlich endlich Urlaub !  :D

....ansonsten nix neues - bin grad viel am Nähen.....habe für das Spatzenkind schon 2 Mützchen genäht und für mich n Oberteil mit Platz für bisl Bauch !  8)
Mal sehen was heut noch entsteht...

Bauch .....
Bin gestern auf nem Geburtstag schon drauf angesprochen worden, ob ich was zu erzählen hätte.....  :P
Hab gegen Abend immer so nen krass gewölbten Unterbauch, das is echt unfassbar...
.....naja, bin halt auch sehr schlank und dank Hohlkreuz und ganz komisch geknickter Gebährmutter, hab ich bei Jonas schon ganz früh nen deutlichen Bauch gehabt !
Und beim zweiten soll das ja schneller gehen...  ::)

Btw.... Jonas weiss noch nix davon, das er n grosser Bruder wird...Schwiegereltern auch nicht !
Bin unschlüssig wann wir was sagen....
Ich mein, schief gehen kann doch immer was....auch nach den kritischen 12 Wochen...
Ach man....bin so unschlüssig wann wir uns outen sollen... :-\
-

Joar....soweit erstmal......Eule verlangt nach Frühstück ! 
Schönen Sonntag wünsch ich euch.... was treibt ihr heute ?!

s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Märzmami2013

Janimausi

huhu,

würmle magste nicht mal fotos von deinen näharbeiten machen und uns präsentieren? bin neugierig.

knuffi schön, dass du so optimistisch bleibst. das ist gut so. ich hab 2 zyklen nach der letzten fg gebraucht. also auch nicht so lange. und mit clomi wirds ja was mit nem eichen. frag doch mal ob du nicht ab ES dann schon utro nehmen sollst lieber, schaden tuts auf jeden fall nicht.

winke winke an alle, muss schon weider zum diesnt.

schuschu jani

Sophie

Knuffi,
das tut mir so leid für dich!!!  s-hug
Aber ich finde gut, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und positiv schon ans weitermachen denkt! Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz ganz fest die Daumen!

Nan,
ohhh der Kuchen klingt lecker! Dann wünsche ich dir ganz viel Appetit und das der Kuchen auch da bleibt, wo er hingehört! ;-)

Tropical,
Zwillinge sind wohl manchmal schwer am Anfang zu erkennen, manchmal liegen die ja auch direkt hintereinander! ;-)
Aber beim nächsten Termin biste du bestimmt schlauer! :-D

Würmle,
das mit dem Bauch am Abend kenne ich auch!
Meiner Mutter habe ich es erzählt, nachem klar war, dass es sich gut entwickelt.
Meinen Schwiegereltern haben wir es erzählt, nachdem das Herzchen geschlagen hat.
Klar, passieren kann auch nach den ersten 12. Wochen noch was, aber davon gehen wir mal nicht aus! ;-)
Ich denke, wenn für dich der richtige Zeitpunkt ist, darüber zu reden, wirst du es merken! :-)

Das du selber nähst, finde ich toll. Ich hab da überhaupt kein Händchen für!

Hasi,
wo steckst du denn???  Wie geht es dir???

Melli,
und wie sieht es bei dir so aus?? :-)

Allen einen schönen Sonntag! Gucke nachher sicher nochmal rein!
s-winken

ღTrinityღ

@knuffi
oh nein.....das tut mir so leid für euch  :'( aber schön das du trotz allem so positiv klingst.... ich drück dich ganz fest  :-*

@nan
oh je du Arme....aber das ist nun leider so in den ersten Wochen, ist ja gsd bald vorbei

@hasi
wie gehts dir?

@bauch
meiner ist die letzten 2 Tage völlig explodiert. Ich weiss noch bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich meine Hosen viel länger tragen....

@me
ich hab seit Freitag so wahnsinniges Ziehen in den Leisten (Mutterbänder), das fühlt sich an wie Muskelkater.....wirklich gemein, zeitweise kann ich nur gebückt laufen. Kann mich gar nicht erinnern das es bei meiner Grossen auch so schlimm war....

Abgenommen hab ich schon wieder fast ein Kilo....so wenig Kilos hat ich schon ewig nimmer auf der Waage, fühl mich aber trotzdem wie ein Walross....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

rinchen

@knuffi, das tut mir sooooooo leid für Dich  :'( :-\ aber ich finde es wunderbar wie positiv du trotzdem in die Zukunft schaust und mit Sicherheit wird deine Zuversicht belohnt

Novembären112012

Liebe Trinity,

die Novembär-Mamis wünschen Dir von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft und dass du im März endlich das langersehnte Geschwisterchen in den Armen hälst  :-* :-* :-*

s-so s-so

Nan

@tropical: Mir war es auch richtig peinlich :-[ Wenn das nicht der einzige Supermarkt wäre, der so ziemlich alles hat (außer wirklich sehr spezielle Dinge), würd ich mir dreimal überlegen, ob ich da nochmal hingehe...
Hoffenlich bessert sich das mit der Übelkeit bald! Ich verstehe genau, wie blöd das ist...
Meiner Übelkeit nach müssten es sicher Vierlinge werden...  :o

@Knuffi: Das tut mir so leid! Ich hab eine Kerze für euer Sternchen angezündet! Genau, positiv denken, ich freue mich dann schon, von dir bei den Aprilis zu lesen :)

@Würmle: Ja, in ein paar Jahren haben wir auch jemanden, der/die das übernimmt ;)
Aber ich mags ganz gern ;) Da hast du ja auch schon Sachen gemacht, in die Büsche... :( Das mit der Tüte in der Tasche ist ne gute Idee, das werde ich auch gleich mal machen!
Schön, dass es mit der Übelkeit besser ist, hoffentlich gehts weiter bergauf!
s-superdaumen
Wow, man sieht schon was? Bei mir gibts noch kein Anzeichen, aaaber ich hab schon einen Zentimeter mehr Bauchumfang ;)

@Melli: Danke fürs aktualisieren! s-hug

@Sophie: Danke, war sehr lecker :P Hab drei Stücken gegessen und die sind ALLE dringeblieben  s-dance

@trinity: Ich nehme auch ab... Wir müssen zusammen einen Zunehmplan machen ;)

@Rest: s-winken s-hug Meldet euch mal!

ღTrinityღ

@novemberbären
Das ist aber lieb von euch *freu* danke euch  :-*

@nan
ach ich glaub zunehmen werde ich bald von alleine....ist ja nicht so das ich schlank wäre  ;)  hab noch genug Hüftgold zu bieten  ;D

Nan

Trinity, dann ist es ja nicht so schnlimm...

Mein BMI ist schon runter auf 18,3 :( Das ist schon Untergewicht...

Sophie

Nan,
ui, das freut mich!!! Und dir ist auch nicht schlecht oder so??
Das nenne ich doch mal einen wahnsinnigen Fortschritt!! :-)

Trinity,
joa das mit dem Hüftgold kenne ich! Von daher bin ich fast ein bißchen traurig,
dass ich  mich nicht übergeben musste, da hätte ich vielleicht das ein oder andere Kilo
gelassen bevor es dann richtig losgeht! ;-)

rinchen

@Hüftgold, damit kann ich auch mit mehr als genug dienen  ;D, aber das euch sooooo übel is, tut mir echt leid  :'( :-\.
Hab echt Glück, mit is immer nur so unterschwellig übel, muss aber nich brechen.
Hab bisher nich zu - aber auch nich abgenommen  ??? allerdings hab ich schon nen mords Bauch - Jeans tun echt schon weh  :o

@Zwillingen, ja die wünscht sich meine Family auch - ernsthaft
Mein Mann meinte, dann wärs auch gleich Geschwisterchen für unser Nachzüglerbaby und bräuchten dann nich nochmal in 1 o 2 Jahren hibbeln - werden ja auch nich jünger  :o - das meint er auch noch ernst  ::)
Nee nee, nich mit mir ;D (sein Bruder und seine Schwester sind auch Zwillinge  ;))

rinchen

Zitat von: Nan am 22. Juli 2012, 19:26:24

Mein BMI ist schon runter auf 18,3 :( Das ist schon Untergewicht...

Das is schon heftig - würde dir liebend gerne was abgeben ;D
Was meint Dein Arzt dazu?

ღTrinityღ

@nan
das ist gar nicht gut.....probier mal Malzbier oder Ovumaltine....das hat viel Kalorien und Nährstoffe

ich hab sicherlich ein paar Kilo zuviel auf den Hüften

@Sophie
ich mach mir da keine falschen Hoffnungen.....werde sicher spätestens ab dem Zeitpunkt der ausbleibenden Übelkeit ordentlich zunehmen ;)

@rinchen
Mein Bauch ist auch seit 2 Tagen übelst aufgebläht  :-\

@zwillinge
ich würd mich auch über Zwillinge freuen....

rinchen

wir wollen es ja eigentlich noch niemand sagen - nur wir 4 wissen es.
Falls noch was passiert, wäre halt bissel blöd wenn es schon alle wissen, darum dachten wir wir waren die ersten 3 Monate ab. Ich denke das wird eh schon für "Gerede" sorgen, allein unser Alter und das wir eben keine Kinder mehr wollten.

Allerdings sind wir in 4 Wochen auf einer Hochzeit, hab mir extra ein tolles Kleid gekauft, wenn nun der Bauch so rasant weiterwächst, komm ich definitiv NICHT in dieses Kleid und ich bin mir nich sicher ob ich bis dorthin überhaupt noch in was reinpasse - ich denke das könnte dann schon zu Verwunderung führen.
Naja, vom Alkoholverzicht ganz zu schweigen  ;D

rinchen

Zitat von: Märzmami2013 am 22. Juli 2012, 10:53:21
wieder alles aktuell *wink*

hab grad gesehen, das sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat  ;D die 13jährige is ein Mädchen  ;D

Nan

@Sophie: Übel war mit heut schon, und ich musste mich auch übergeben, aber heut nachmittag nach dem Kuchen eben nicht... Da hatte ich aber auch richtig Lust drauf ;)

@rinchen: Wow... Würdest du denn zu dem Nachzügler noch ein Geschwisterchen dazuhaben wollen?

Nan

rinchen

Zitat von: Nan am 22. Juli 2012, 19:46:13

@rinchen: Wow... Würdest du denn zu dem Nachzügler noch ein Geschwisterchen dazuhaben wollen?

was wir NIE wollten war ein Einzelkind und naja dieses würde wohl dann eines sein - mit den Abständen zu den anderen Kidis.
Darum wären wir halt schon am überlegen  ???