Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Knuffi23

Huhu ihr Lieben.

Danke nochmal für eure lieben Worte  :)  :-*

Blutung habe ich noch immer keine, aber in der KiWu sagten sie zu mir, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Also muss ich jetzt auf die Blutung warten, damit wir wieder starten können  :)
Ansonsten gehts mir gut!! Mein Schatz und ich freuen uns wieder aufs hibbeln und freuen uns dann auf April 2013  ;)
Bis bald  :-*  s-winken

(achso in der Kiwu war der Doc auch total zuversichtlich, da ich jetzt ss geworden bin, kann man ein Problem bei den Spermien fast ausschließen und mindestens einer meiner Eileiter funktioniert auch  8) also was soll noch schief gehen?!)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ulm2011

Hallo zusammen,

@Knuffi: Schade, dass es nicht geklappt hat, drück ganz fest die Daumen für's nächste Mal.

@Janimausi: Rede doch nochmal mit deiner FÄ über deine Befürchtungen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung und du müsstest nicht "heimlich" weiter Utro nehmen.

@ me: War heute nach 3 Wochen Urlaub zum ersten Mal wieder arbeiten. Puh, ganz schön anstrengend so 8 h im Büro. Bisher von Übelkeit immer noch nichts zu spüren, nur mein Kreislauf ist etwas lasch, aber damit lässt sich leben.
Wünsche euch allen noch 'nen schönen Abend.
Begebe mich jetzt auf unser gemütliches Sofa :-).

Hasenmutti

@Kathrin:
meine neue Stelle ist auch wieder im KiGa, mein jetziger Vertrag läuft aus zum Ende des Monats...
/Ausrede: Antibiotika musste bei der letzten Ss bei mir herhalten  ;D diesmal hab ich gesagt ich muss Kortison-Tabletten nehmen wegen des Heuschnupfens  ;)
/FA-Termin: das ist doch normal das du da ein bisschen Bammel vor hast  :-* aber es wird alles gut sein  :-*
/Wetter: jaaaaaa hier war es auch ENDLICH mal sommerlich  :D

@Sophie:
Jobentscheidung ist noch nicht ganz gefallen...hab heute  noch ein nettes Angebot bekommen von meinem jetzigen Arbeitgeber...mal gucken ich muss mir das gut überlegen und dann mal gucken...
/Umstandshosen: hab meine grade alle wiederbekommen von ner Freundin...eigentlich für eine andere Freundin, aber der hab ich jetzt die zwei riesen Kartons gegeben mit den Worten: "In zwei Monaten brauch ich sie wieder!" Erst hat sie es nicht verstanden, aber dann hats klick gemacht  ;D

@Mieze:
komsich ne, wenn man Anzeichen hat, nervt es irgendwie, hat man keine ist man auch nicht glücklich  ;D die Übelkeit ist bei mir aber auch komlett weg seit zwei Tagen  ;)

@Trinity:
wie war dein langer Arbeitstag?

@Würmle:
ich lieeeeeeebe stricken, mach ich immer vorm Fernseher abends  :) ich hab Lia schon so viel gestrickt, und dem Rest der Familie strick ich immer Socken  ;D
/Urlaub: 3 Wochen  :o wie unverschämt  ;D

@Melli:
das tut mir sehr leid, das ihr den Hibbelstart jetzt so lange verschieben müsst  :-* das ist bestimmt nicht leicht für dich laß dich mal fest drücken s-hug

@Jani:
hm, vielleicht noch den Bauch massieren  ??? sonst wüsste ich jetzt auch nichts...plage mich ja auch damit rum  :-X ach ich les grad, wie hat denn der Selbstversuch gewirkt?? Wenns hilft mach ich das auch  ;D
/Utro: wenn es dich beruhigt würde ich es weiter nehmen  :-* ich nehme mein ja auch nur vorsorglich, aber auf jeden Fall bis zur 12. Woche!

@Dea:
das kann ich verstehen das dich das kirre macht...wann kommt den deine FÄ aus dem Urlaub wieder? Musst du noch lange warten?

@Kiti:
na wenn ihr fleißig übt dann wird das schon werden, Lesen ist ja echt so eine Übungssache...vielleicht wenn ihr euch ein spannendes Buch aussucht und immer abwechselnd ne Seite lest oder so? Damit der Spaß auch nicht verloren geht...

@Knuffi:
ich wünsche dir alles alles Gute für die kommende Zeit  :-*

@Ulm:
brr, erste Arbeitstage sind immer so  :-X

@me: alles gut, Blähungen die nicht raus wollen, müde, Ziehen und Zwicken im Bauch, Stimmungsschwankungen  ;D  ;D  ;D alles wie es sein soll  ;D
morgen hab ich wieder FÄ-Termin gleich nach der Arbeit, aber ich muss nachmittags auch noch mal los, ich meld mich dann wenn erst abends bei euch  :-*

rinchen

Meine Herrn habt ihr viel geschrieben  ;D aufgrund meines Alters und der Schwangerschaftdemenz kann ich mir mal wieder nix merken  ??? ::)

@nähen, hab ich auch immer total gerne gemacht, aber inzwischen hab ich mich aufs stricken verlagert ;), muss auch mal wieder an die Nadeln - momentan bastle ich aber an der Tischdeko für die Hochzeit einer Freundin und an deren Hochzeitstortenfigur, da bleibt das stricken bissel liegen 8)

@ Sommer, ja endlich wird es wärmer, jetzt wo mein Mann nach 2 Wochen Urlaub morgen wieder arbeiten muss :P waren mit dem Wohnwagen ne Woche weg, aber hier in Deutschland - also die ganze Woche Regen, kalt, Regen, kalt  :'(

@Frauenarzt, warte noch bissel, will eigetnlich erst so in der 7 gehen, wenn dann auch das Herzel schlägt, sonst mach ich mich ganz kirre

me, heute bissel ko, war mit Tochter im Ikea  ;D, allerdings erstmal verfahren (is mir noch NIE passiert, normalweise kannst du mich nachts wecken und ich sag dir die genauen Ausfahrten für zu Ikea  ::) das hat mich dann ne 3/4 Stunden gekostet - bester Beweis das ich unter SS-Demenz leide ::)
also hab ich von meinem Mann die Couch verordnet bekommen und wehe ich rühr mich nochmal  ;)

Knuffi und Melli  :'(denk an euch

Nika

Hallo ihr Sabbeltanten!

Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

Ich werde in nächster Zeit mitlesen, aber wohl kaum schreiben. Ich habe mich entschlossen, volle Lotte meine Masterarbeit durchzuziehen. Sch*** auf die Note, hauptsache fertig.... Aber es heißt, dass ich alle Kraft da hinein stecke... und die freien Stunden, die ich habe, mich mit meinem Mann beschäftige. Es tut mir leid.... ihr tut mir gut, aber jetzt sinds noch 2 Monate und die muss ich durchziehen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ich danke euch auch für die aufmunternden Worte auf den letzten Post hin.....

@ Knuffi: Ich bewundere dich. Du bist eine tolle Frau!!!!  :-* Bleibe so positiv bitte!!!!

@ Kathrin: Alles OK. Es ist mir nur alles zu viel momentan. Ich steige nach der Masterarbeit wieder ein. Wenn was wichtiges ist, oder auch nur einfach so.... du hast ja meine Nr.  ;)

Körperlich gehts mir übrigens recht gut. Immer noch hin und wieder schrecklich Übel und das Würmchen baut sich ne Luxusvilla.....

Ich denke an euch!!!!  :-*
s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

rinchen

Nika, kann Dich gut verstehen, würde ich sicherlich auch so machen

Dann bleib auf jeden Fall gesund und munter und genieß die freie Zeit mit Deinem Mann

Alles alles Gute für Deine Masterarbeit  s-party s-daumendruck

Sophie

Jani,
als das wäre mir auch zu riskant.
Bei mir wird der Progestoronwert auch nicht mehr überprüft,
aber ich soll Utro trotzdem bis zur 12. ssw weiternehmen.
Ich nehme morgens und Abends eine.

Hasi,
na das ist ja Jobmäßig spannend bei dir!  :D

Nika,
dann hau mal rein in die Tasten! :-)
Und kein Problem, wenn dir mal nach Abwechslung ist, dann schreib uns! ;-)

rinchen,
IKEA, wie toll!!! Da muss ich in den nächsten Monaten auch unbedingt noch hin!
Das mit dem Verfahren ist ja lustig! ;-)
Also wenn ich die SS-Demenz bekomme .... oh man, dann kann ich mir ja gar nichts mehr merken!  :D

Ulm,
oh man, da bin ich ja gespannt wie das bei mir nächste Woche ist,
da bin ich dann auch nach 3 Wochen mal wieder arbeiten! :-)

Knuffi,
s-daumendruck    s-hug

Stimmungsschwankungen,
Schwankungen hätte ich auch gern.
Ich habe durchgehen eine gereizte, explosive Stimmung  ;D
Bei jeder Kleinigkeit, die auch nur annähernd schief geht, könnte ich ausrasten!  :D

Heute Nachmittag hab ich nen bißchen Gartenarbei gemacht.
Jetzt bin ich aber auch froh, dass ich auf meinem Sofa liegen kann!

Mieze81

Hallo a all!
Kurzer Egopost weil ich jetzt langsam durchstarten mu?.
Es stehen an
- Zahnarztbesuch (weil durch die SS mein Zahnfleisch sich entzündet hat  >:( )
-Wohnwagen packen inkl. Wäsche vorbereiten weil es 2 Wochen in den Urlaub geht
-einkaufen dafür
-einen US Termin habe ich noch für Fr ergattert um beruht fahren zu können
-nebenbei noch arbeiten  ::)
aber bald ist es geschaftt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, melde mich wenn ich wieder zurück bin!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nan

@Hasi: Oh, bist du eine Schlaftablette geworden? ;) Hoffentlich legt sich das wieder, sondt kommst du ja zu gar nichts mehr!

@Sophie: Das Stück, dass ich Abends aß blieb leider nicht mehr drin...

@Mieze: Das Gefühl kommt bestimmt wieder zurück, aber freu dich doch, dass du keine Beschwerden hast... Ich würd einiges dafür tun, mich unschwanger zu fühlen...
Da kommt aber was auf dich vor, bürde dir aber bloß nicht zu viel auf!

@Würmle: Wenns bei mir so weitergeht, sieht mans bei mir auch bald. Aber durch das Abnehmen schlabbern jetzt all meine Hosen...

@Melli: Ach nicht traurig sein, ihr habt ja viele Dinge vor, vielleicht trifft die ein oder andere dich ja wieder wenn das nächste Kind geplant wird! s-hug

@Knuffi: Schön, dass du so zuversichtlich bist, dann klappt es bestimmt!

@Nika: Ach quatsch, es gibt Dinge, die haben nun mal vorang. Wär aber schön, dennoch immer mal wieder von dir zu hören, damit wir wissen, dass es dir und deinem Baby gut geht s-hug Viel Erfolg für deine Masterarbeit!

@Jani: Und, hats mit dem Chiliburger geklappt?

@me: Unverändert, aber fühle mich sehr schlapp, aber das ist logisch. Immerhin kann ich genug trinken, das mit dem Essen und Drinbleiben krig ich schon wieder in den Griff. Das wird schon wieder, bestimmt bin ich am Ende die, die am meisten zugenommen hat ;)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

@hasi
der Tag ging ja rum  ;) jetzt nur  noch 3 Tage dann hab ich Urlaub

@all
Huhu  ;)

@me
gestern gings mir so richtig mies, die Übelkeit war grenzenlos, die Mutterbänder haben geschmerzt wie nix.....Kreislauf voll im Keller.... jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Ultraschall und ich hab riesen Angst das ich wieder ein Sternchen habe......die ganzen Ängste der FG kommen hoch....sry fürs Egopost

drück euch :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Jani: Kann verstehen, dass Du Angst hast, das Utro abzusetzen. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wollen. Kenn mich damit gar nicht aus, aber nimmt man das nicht eigentlich bis so 12 Woche?  s-hug
Brachte der Chili-Cheeseburger was?

@Hasi: Ist ja toll, dass Du jetzt so viele berufliche Möglichkeiten hast!
/Lesen - wir haben wahrscheinlich fast alles vesucht: Pferdegeschichten, Einhörner, Feen, Meerjungfrauen, Comics, Zeitschriften, Bücher nach Silbenmethode ... immer das Jammern, dass es zu schwer ist. Zur Zeit geht es aber ... habe mich jetzt gegen sie und or allem auch den Papa durchgesetzt, dass sie mit dem bocken nur noch ihre Zeit verschwendet. Sie muss auf dem Sofa sitzen bleiben, bis sie bereit ist zu lesen und auch das Stück gelesen hat, das ich ihr vorgegeben hab. Der Papa wollte nun auch gleich, dass sie dann alles versteht, was sie gelesen hat, aber das kommt ja erst in der zweiten Klasse. Ich les es ihr dann einfach nochmal zusammenhängend vor.
/FA-Termin: Ich drück die Daumen, dass alles ok ist.

@Rinchen: Dein Mann ist ja süß! Verbannt Dich einfach auf die Couch...  ;)

@Nika: Viel Erfolg für Deine Masterabeit! Wäre lieb, wenn Du uns ab und zu ein kurzes Lebenszeichen gibst.  s-hug

@Mieze: Wünsch Euch einen schönen Urlaub!

@Nan: Hoffentlich kannst Du Dein Essen bald wieder bei Dir behalten. Wird Dein Gewicht jetzt mehr kontrolliert?

@Trinity: Ich fühle mit Dir. Hab auch total Angst vor dem nächsten FA-Termin, ob das Herzel dann schlagen wird.

@me: Bis auf Brustziehen fühl ich mich wieder total unschwanger. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sophie

Nan,
ach das ist ja blöd. Konntest du denn was anderes essen?
Na das will ich doch hoffen, dass du am  meißten von uns zunimmst! :-)

Kitiara,
ich glaube, so lange die Brüste weh tun, ist alles in Ordnung! :-)

me,
Kreislauf hab ich auch, ich denke, dass liegt an dem plötzlich warmen Wetter.
Musste mich zwingen aufzustehen, weil ich gar nicht richtig hoch kam.
Ich denke, wenn ich meinen Tee gleich erstmal getrunken habe, gehts besser.

rinchen

Guude Morche ihr Lieben,

@Trinity, keine Angst, passt sicher alles, aber ich kenn das nur zu gut. Immer wenn ich aufs Klo gehe, hab ich Angst das was am Papier is.
Dieses Gefühl wird uns sicher noch ne gaaaaanze Weile begleiten  :-\

@Sophie, das mit dem Wetter und Kreislauf kann echt gut zusammenhängen, stimmt.
Ich hab das nämlich auch immer wenn das Wetter umschlägt
Welchen Tee trinkst du?

@Jani, und war der Burger erfolgreich?  ;D

@Kitiara, das mit dem unschwanger fühlen kenn ich nur zu gut. Mal is alles weg, kein Brustaua, kein ziehen, keine Übelkeit und dann denk ich schon: Das wars dann wohl und dann is auf einmal alles wieder da

@ och mensch Nan, ich würde dir gerne etwas abgeben, das is echt schlimm das es dir so schlecht geht - mir is zum Glück eher nur so unterschwellig übel, aber bei dir das tut mir voll leid  s-hug

@Mieze, nen schönen Urlaub wünsch ich. Wo geht es denn hin? Habt ohr nen eigenen Wohnwagen?

@Stimmungsschwankungen, die gehen eigentlich - behaupte ich, meine Familie sagt was anderes  ::), ich bin nur total nah am Wasser gebaut, muss immer gleich heulen

@SChalflosigkeit, hat das auch jemand von euch? ich bin eigetnlich ein totales Murmeltier, schlafe gern, viel und lang
Momentan, brauch ich ewig bis ich einschlaf, schalf ne Stunde und bin dann 2 wach, schalf wieder kurz und wache ewig
Das geht mir voll auf die Nerven

sonnige Grüßle aus der Pfalz

Janimausi

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der chilibürger war erfolgreich. juchu, ich konnte pubsen und heute auch aufs klo, ich war kaum gebläht und ich auch kein ziepen, musste auch nachts nicht wg schmerzen aufstehen und rumhampeln gehen. ach wie toll, na dann wisst ihr ja was ich jetzt alle 2 tage esse. bk mein bester freund.

urto, jaaaaaaaaa ne ich setzt es nich ab, und frag meine richtige gyni am 2.8. beim ersttermin mal.

ich nehm 2x2 davon, ja ich kenn das auch bis 12.ssw die kiwugyni meinte es kann aber sein,d ass sich der gelbkörper wieder erholt. naja gut, aber nich ohne kontrolle bitte. ab 12.ssw macht die placenta das progesteron, deswegen nimmt mans nur bis dahin.

so schon weider auf zur arbeit.

winke winke, euch nen schönen tag. und drückt mal alles some die daumen!!! jede die ein bissi daumen entbehren kann.

schuschu jani

rinchen

Zitat von: Janimausi am 24. Juli 2012, 11:20:32
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der chilibürger war erfolgreich.

und drückt mal alles some die daumen!!! jede die ein bissi daumen entbehren kann.

schuschu jani

he supi das es geklappt hat  ;D ;D ;D na dann guten Apetit  ;D

alle Daumen, alle Zehen einfach alles  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sophie

Rinchen,
morgens trinke ich immer eine große Tasse Kümmel-Anis-Fencheltee.
Und nach viel trinken gehts mit dem Kreislauf dann eigentlich immer.

Jani,
super, dass es geklappt hat! :-)

Kathrin77

Morgen oder besser...guten Mittag! ;)

@Hasenmutti
Und wie war der Termin?
Uhi..bin ich gespannt auf deinen Bericht

@rinchen
verfahren auf dem Weg zu Ikea...kann mir nicht passieren, denn ich mag den großen, schwedischen Möbelhersteller nicht so  ganz...bist du denn fündig geworden?
Schlaflosigkeit kenn ich gar nicht!
Emil hält mich tagsüber ganz schon auf trab! Da fall ich Abends freiwillig ins Bett!

@Nika
genau...nimm dir die Zeit...so ne Masterarbeit braucht Zeit!
Ich drück dir die Daumen...du wirst das schon alles gut machen!
Lass es dir gut gehen und pass auf dich und deinen Krümel auf!

@Sophie
Gartenarbeit...habt ihr einen großen Garten?
Wir haben 1000qm...echt anstrengend...aber auch schön!

@Mieze
VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!

@Nan
ach...sag das nicht, mit der Zunahme...wenn ich Emil und Theo bis zum Schluss im Bauch gehabt hätte...hätte ich sicher die 25 Kilomarke geknackt!
Diesmal bin ich gespannt!

@trinity
NEIN! Kein Sternchen mehr!
Bei deinem Krümel ist sicher alles in Ordnung!
2 Wochen können so lang sein...
Aber die schaffst du auch schon!

@Kitiara
Brustziehen ist aber auch ein schönes Anzeichen!

@Jani
das ist aber schööööööööööööön
Endlich bist du diese blöde Blähungen los!
Fühlt man sich gleich viel besser, gell?

@Some
auch hier bekommst du nochmal alle Daumen, die ich habe!
Alles wird gut!

@us
alles soweit ganz gut..mir macht die Hitze zu schaffen...
ich bin ja eher der Wintertyp....so alles ab 10 Grad ist für mich Sommer! ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Zitat von: Sophie am 24. Juli 2012, 11:56:11
Rinchen,
morgens trinke ich immer eine große Tasse Kümmel-Anis-Fencheltee.

genau die 3 Zutaten wozu mir nur einfällt - vertrag ich gar nich, wird mir sofort übel von, bei allen dreien

Ikea, ich liebe es  ;D diesesmal waren es aber nur paar Kleinigkeiten: Vasen, Kerzen, Pflanzen und nen SChreibtischstuhl für meinen Mann

Some, auch hier nochmal feste Daumen, Zehe, Pfoten, alles drückbare wird gedrückt

Garten, unserer is relativ klein und Männerarbeit  ;D Hof, Garten, Keller - macht mein Mann

Sommer, wenn es nach mir ginge müßten es auch nich mehr als 25° sein, alles darüber schlaucht mich total

Sophie

Kathrin,
ja unser ist etwas größer und dann auch noch Hang.
Da kann ich momentan auch nicht helfen Rasenmähen, dass ist mir dann doch zu anstrengend.
Und dann fast alles in der Sonne, das ist so ja eigentlich perfekt, nur um was zu machen,
dann doch nicht so günstig! ;-)

Rinchen,
echt? :-) Ich trink den total gerne! :-)
Bei Ikea finde ich auch immer was!
Rasen mähen und Büsche beschneiden, dass macht auch mein Freund.
Aber Unkraut und so mache ich.

ღTrinityღ

@kitiara
Das schaffen wir Süsse  :-* wann ist dein Termin?

@kümmel-fenchel-anis-tee
Ich liebe ihn  :-* hat mir auch gestern total geholfen als es mir so mies ging

@kathrin77
Danke meine Liebe, das ist echt herzig von dir  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, heute nur ein Egopost  :-\

FÄ-Termin war nicht so toll, sie hat die Fruchthöhle gesehen, diese ist auch gewachsen (ist jetzt 1,5 cm) und hat sich von der Form her verändert (so sah das bei Lia auch anfangs aus) und nach etwas suchen auch einen in die Ecke gequetschten Dottersack, der dann gut und deutlich zu erkennen war...das wars dann allerdings auch, kein Baby, kein Herzflattern kein gar nichts  :'(  sie hat mir auch nicht viel Hoffnung gemacht, am Donnerstag muss ich wieder hin, wenn sie dann keinen Herzschlag sieht bekomme ich einen Termin zur Ausschabung  :'(  :'(  :'( ich weiß nicht was ich davon halten soll, vom Gefühl her würde ich sagen es ist alles ok, aber das hat mich heute wieder so durcheinander gebracht...heute hat sie dann auch Blut abgenommen um die HCG-Werte zu checken, die Ergebnisse kriege ich auch am Donnerstag  :-[
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, könnte heulen, tu es aber nicht, weil ich denke es ist alles ok...falls man Donnerstag nichts sieht, würde ich auf jeden Fall abwarten bis meine FÄ aus dem Urlaub kommt, da hab ich ja dann auch schon einen Termin bekommen...

Donnerstag 26.7.  7:15 Uhr nächster Termin

Alles Mist, trotzdem liebe Grüße
eure verwirrte Hasenmutti  :-*

Kathrin77

Was ist denn hier los

Mensch! Ich drück euch alle mal...da hab ich ja richtig
Angst vor morgen...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Och Mädels, was isn los hier? Das tut mir soooooo leid für Dich s-hug ich hoffe echt das es am Donnerstag gut Nachrichten gibt  :-\

Ich wollte ja erst so 7+ zum Arzt gehen, wenn man dann auch wirklich was sehen kann, aber langsam bekomm ich echt Angst  ???

Mephistophelessa

Ach Hasi, ich drück Dir ganz feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Trinity: Ich hab Montag Termin zum Herzchen gucken bei der Vertretung *hoff*

Zitat von: rinchen am 24. Juli 2012, 13:00:12
Sommer, wenn es nach mir ginge müßten es auch nich mehr als 25° sein, alles darüber schlaucht mich total

Siehste, ich mag Sommer total. Gut, Temperaturen über 45 Grad mag ich auch nicht mehr so. Aber bei Temperaturen +10 Grad setz ich schon Frostbeulen an  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW