Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

huhu...

@rinchen
du hast schon völlig Recht...erst bei 7+ zum FA zu gehen...dann kannst du sicher sein, dass man schon was sieht!
Ich darf so früh, weil ich als Risikoschwangere gesehen werde und darf jede Woche zum FA

@Nan
oh nein...das ist ja gar nicht schön, mit dem Kreislaufzusammenbruch!
Wie geht es dir jetzt?
Im Krankenhaus wird dir und dem Baby optimal geholfen!
Ich wünsche dir gute Besserung

@Janimaus
wie geht es dir?

@Kitiara
Rückstufungen sind gerade in der anfänglichen SS normal...das kann beim nächsten Termin schon wieder anders sein....!
Alles ist gut!

@Sophie
das sind die Hormone! ;D
Das wird auch wieder besser!

@me
es ist alles da wo es sein sollte, um diese Schwangerschaftswoche!
Man hat eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen mit einer Fruchthülle!
Man konnte einen Dottersack sehen...aber mehr nicht!
Aber das ist alles okay, laut meinem Arzt!
Jetzt darf ich nächste Woche Mittwoch wieder hin!
FA TERMIN 01.08.2012 11 Uhr

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Pushy

...

Pushy

Kathriiiiinnnn
Überschnitten  ;D aber sehr schön, das les ich doch gerne und dann am 1.8 wieder, cool  8)

Kathrin77

Ja, ich gelte ja als Risikoschwangere und da darf ich jede Woche kommen..zumindest die ersten 3 Monate..dann sehen wir weiter!

*Theo & *Maja

Sophie

Mephistophelessa

Kathrin, schön, dass soweit alles ok war!  :D

Zitat von: Kathrin77 am 25. Juli 2012, 12:56:23
@Kitiara
Rückstufungen sind gerade in der anfänglichen SS normal...das kann beim nächsten Termin schon wieder anders sein....!
Alles ist gut!

FA TERMIN 01.08.2012 11 Uhr

Danke, ich hoffe ganz doll! Bin nun irgendwie total ängstlich. Aber seit heute ist die Übelkeit zurück. Das werte ich einfach mal positiv.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kathrin77

@Sophie
weil ich viele Fehlgeburten hatte und Emil und Theo 3,5 Monate zu früh kamen

@Kitiara
Übelkeit ist guuuuuuuuut!  ;D

*Theo & *Maja

Mephistophelessa

Kathrin, und trotzdem bist Du so optimistisch. Das bewundere ich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Nee, viel haben die Ärzte nicht gesagt, aber so lange das Übergeben immer noch so schlimm ist, wollen sie mich nicht gehen lassen, hab nämlich noch mal wieder 2 Kilo abgenommen, das ist schon kritisch in der kurzen Zeit...
Ich bekomm jetzt auch alles, was der Körper so braucht über Infusionen, darf aber natürlich auch so essen, alles was ich will  ;D Hab mir heut ein dickes Stück Sahnetorte im Café genehmigt, das ging super :)

Heute Nachmittag wollen sie dann auch einen US machen, nur zur Sicherheit um nach dem Baby zu gucken.
Hab hier auch eine ganz liebe Zimmerkameradin, die hat Pech und liegt hier mit vorzeitgen Wehen in der 20. Woche, das ist ja auch gefährlich fürs Kind und sie darf gar nicht aufstehen...

Ich fühl mich ganz gut, klar nervt es, mit den Infusionen, aber ich merke schon, dass es mir weit besser geht als in den letzten Tagen, das ist kein Vergleich!

@Kathrin: Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Dann hoffen wir mal, dass man beim nächsten Mal noch mehr sieht! Diesmal klappt es ganz sicher und dann überträgst du und bekommst einen kleinen Aprilscherz oder ein Osterbaby (ist ja 31.3. und 1.4.) ;)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Kathrin77

@Kitiara
was bleibt mir anderes übrig?
Ich hab in dem letzten Jahr soviel mitgemacht...wenn ich da nicht immer positiv gewesen wäre...ohje...
Aber ich habe auch Emil..der mich viel ertragen lässt!

@Nan
2 Kilo ist schon sehr viel!
Ohje..du arme!
Das Schicksal deiner Zimmernachbarin kann ich gut nachvollziehen!
Das hatte ich auch!
Viel Spaß später beim US!

*Theo & *Maja

Nan

Ja... Bei mir geht es ja erstmal nur um mich, bei ihr geht es gleich um das Baby... Das schlimmste was sie befürchten, dass sich unter den Vorzeitigen Wehen die Plazenta löst, und dann hätte das Babyso früh keine Chance, so weit ist die Medizin leider nicht... Für sie ist schon jeder Tag wichtig, den der Kleine drin bleibt, aber erstmal streben sie die 25. Woche an, da hat er dann eine größere Chance...

Ich hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen, aber ich war vorher schon recht schlank... Ist schon ziemlich wenig, der BMI ist jetzt bei 17,5 (Ich war aber schonmal tiefer :-[) Aber die päppeln mich hier schon wieder hoch, und mein Mann ist jetzt auch ein bisschen beruhigter... Der Arme, was der wohl dachte, als ich umgekippt bin, na immerhin ist er gleich ins Krankenhaus mit mir...

Sophie

Kathrin,
ach ja! Dann ist es gut, dass du jede Woche überwacht wirst! ;-)
Das wird schon alles gut werden!  s-daumendruck
Ich hoffe, dass das mit diesen Stimmungsschwankungen bald wieder besser wird.
Man gut, dass mein Freund arbeiten ist, so muss er mich nicht den ganzen Tag ertragen! :-D
Aber wenn ich dann ab nächste Woche wieder arbeite, wird das sicher auch nicht besser, eher noch schlimmer ...

Nan,
dein Mann ist jetzt bestimmt auch froh, dass er sich nicht mehr soviel Sorgen um dich machen muss, weil du ja jetzt gut überwacht wirst und alles bekommst, was du brauchst.
Mmmmmhhh lecker Sahnetorte .... hast du es gut, ich muss auf sowas verzichten ... ;-)
Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine!

Mieze81

So, Krankenschein, deswegen doch mal kurz Zeit hier zu lesen:

Nan: erhol dich gut im KH und ich hoffe es geht dir schnell besser und dann bleibt das auch so!

Trinity: Ich kann gut verstehen das du Angst vor dem US hast wenn du vorher schon so schlimme Sachen erlebt hast. Gehst du alleine hin?

Rinchen: Ja, wir haben einen Wohnwagen, es geht nach Frankreich Richtung Soulac sur mer/grayan et l'hopital...sehr schön dort! War ich schon geschätzte 12x.

Janimaus: der Geheimtipp also! Chilliburger! Super das es geklappt hat!

Hasenmutti: Dein Würmchen soll gefälligst da bleiben! Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde bestimmt nach dem Urlaub lesen das alles sich zum Guten gewendet hat!

me: Krankenschein, weil das Zahnfleisch sich als gewachsener und fast entzündeter Weisheitszahn herausstellte. Ab zum Kieferchirurgen, das Ding mußte wg der SS sofort raus  >:( Aua! Jetzt hock ich hier bei schönstem Wetter und die Backe poch und die sch*** Paracetamol die ich nur nehmen darf helfen gar nicht!
Dafür nutze ich die Zeit und packe in aller Ruhe schon mal ein paar Sachen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Mephistophelessa

Mieze, ohje - gute Besserung! Ich hatte letztes Jahr einen entzündeten Kiefer und da mussten zwei Weisheitszähne raus. Ließ sich nach der OP auch ohne Schmerzmittel ganz gut aushalten. Und das ganze auch noch so kurz vorm Urlaub ...  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Och ne, Mieze, ein Weisheitszahn? Ich weiß noch, wie ich meine rausbekam und das tat auch so höllisch weh, und ich durfte das richtig harte Zeug nehmen...
Hoffentlich wirds bald besser, iss einfach ein bisschen Eis, das ist super bei dem schönen Wetter!

Nan

So, mit dem Baby ist alles in Ordnung, laut US einen Tag weiter (womit wir wieder beim 9.3. wären ;)) ET wurde aber nicht korrigiert :)
Herzchen hat gebubbert, aber da das kein offizieller Ultraschall ist, gabs auch kein Bildchen, war auch gar nicht so lange, aber trotzdem schön :)

Sophie

Nan,
das ist eine super Nachricht! :-)
Und wie geht es dir sonst so?

Mieze,
och nö, das ist gemein!
Und wie machen die das mit der Betäubung??
Geht das klar mit der ss??

me,
das warme Wetter bekommt mir gar nicht.
War extra erst heute Nachmittag draussen, wo ich mich in den Schatten setzen konnte.
Und jetzt hab ich wieder total die Kopfschmerzen :-(

Katinka

*reinhusch*

Liebe Grüße von einer glücklichen Märzmami 2012, die grad gar nicht fassen kann, dass schon wieder die nächsten Märzbabies unterwegs sind (und soo viele  8) )! Ich wünsche euch und den Krümeln alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit   :-*

*raushusch*

LadySunshine

@hase: ich denke morgen an dich! Toll, dass du weiterhin einen positiven Gedanken fassen kannst. Ein bißchen voreilig finde ich deine FÄin schon :-\ Du bist 6+5 laut deinem Ticker. Wenn es wirklich so ist, braucht dein Krümelchen nur 2-3 Tage hinterherhinken und schwups noch kein Herzschlag zu sehen. Die entwickeln sich doch so individuell! Alles Gute für morgen :-*

@pushy: huhu Süsse! :-* Hab erst gedacht, ihr hattet den Hibbelstart vorverlegt, als ich deinen Namen hier las ::)

@kathi: schön, auch deinen Namen hier wieder bei SO in einem MT lesen zu dürfen :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ulm2011

So, endlich im Bett, bin todmüde, deswegen nur ganz kurz.

@all denen, die zittern: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht  s-hug

@me: War heute beim Blut abnehmen und habe meinen nächsten Termin bekommen. am 17.8. ist es soweit. Freuen uns schon total drauf.

Ganz viele liebe Grüße
Karin

ღTrinityღ

@hasi
ich drück dir ganz fest die Daumen für heute  :-* du wirst sehen alles ist gut

@nan
ich versuche positiv zu denken, aber seit ein paar Tagen fällt es mir schwer.

@mieze
wahrscheinlich schon, Schatzi muss arbeiten....vielleicht schafft er es auch mitzukommen. Aber ehrlich gesagt würde ich fast lieber alleine gehen und ihm dann lieber positiv berichten. Das letzte Mal war er auch dabei und das war schlimm genug ihn so zu sehen.... :-\

@me
hab immer noch ein blödes Gefühl, vielleicht auch weil alles zusammen kommt, meine Grosse ist weg  :-\ Kollegin hat gekündigt. Ich hab mir schon überlegt wenn ich nächste Woche in Deutschland bin zu meiner alten Chefin zu gehen damit sie nachsieht ob alles ok ist  :-\
aber etwas positives, heute der letzte Arbeitstag und dann Urlaub  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

Heute allen viel Glück, die zum Arzt gehen!  s-daumendruck

Ich werde jetzt mit ner Freundin ins Freibad und heute Nachmittag dann auf nen Geburtstag!

Und wenn ich dann heute Abend hier nachlese, dann möche ich nur positives hören!! ;-)

Nika

Ein kurzes Lebenszeichen von mir:

@ Hase:  s-hug Alles Liebe für deinen Termin heute.

@ Some: Daumen bleiben!

@ Nan: Na also..... jetzt wirst du mal aufgepäppelt und dann gehts wieder...  Wird schon.
Erschrecke aber deinen Mann nicht nochmal so.

@ Me: Alles beim alten. Bin nur etwas streitsüchtig.... Mein armer Mann.... gestern musste meine Mutter dran glauben.... Tja, besser sie lassen mich in Ruhe.

Allen die heute Termin haben: Alles Liebe!!!!

Und allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

rinchen

Guude Morche,

@Mieze, aua - alles was mit Zähnen zu tun hat  :om, aber bei Dir wrid es sicher bald heilen und dann: Urlaub in Frankreich  8) herrlich

@Nan, he supi das es Dir schon bissel besser geht - freu mich echt für Dich, klar sind die Infusionen nervig, haben aber dann doch alles was ihr beide braucht - du schaffst das

@ Hasi,  s-daumendruck think positiv, ich würde auch mal erst noch bissel warten, sicherlich verzögert sich euer Baby nur bissel

@Some, wir drücken hier alle weiter

@Sophie, viel Spaß im Wasser  8)

@Trinity das wird sicher alles bald wieder besser - is bissel viel auf einmal, genieß Deinen Urlaub

@all, einen sonnigen Tag haben wir ja - lasst ihn uns genießen

me, waren gestern am Baggersee und abends hatte ich tierische Schmerzen (so wie beim Eisprung, da zerreißt es mmir auch fast immer den Bauch)heute morgen zwar wieder  besser, dafür is heut nacht der Bauch explodiert  :o ich komm in nix mehr rein  :o
Dafür is die Übekeit zurückgegangen - hoffe das das kein schlechtes Zeichen is :o
So werd jetzt erst mal mit meiner Tochter Spiel des Lebens spielen und dann die Bude bissel in Ordnung machen  ;)

Kathrin77

heiß...heiß....heiß...
man...ist das ne Hitze!

@Mieze
Oh...Weisheitszähne...bäh...brauch doch kein Mensch!
Wie geht´s dir heute?

@Nan
oh...ein schlagendes Herzchen..wie schön!
Glückwunsch!!!!!!!!!!

@Sophie
was machen die Kopfschmerzen...heute ist es ja wieder so heiß!
Ah...Freibad...sehr schön!
Viel Spaß da...aber hol dir keinen Sonnebrand

@Hase
und..was hat es bei dem Termin gegeben!
Ich denk ganz viel an dich!

@Trinity
Urlaub..wie lange? fahrt ihr weg?
dann habt ihr sicher tolles Wetter, im Urlaub!

@Nika
Streitsüchtig?
Sind sicher die Hormone und dann noch die Hitze!
Keine gute Kombi!
Aber alles wird  gut!

@rinchen
ein explodierender Bauch ist doch super!
dein Krümel macht es sich gerade richtig bequem!

@me
alles gut soweit!

Allen mit FA TERMIN
Viel Spaß und ich will NUR POSITVIS hören!

*Theo & *Maja