Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Pushy

...

ღTrinityღ

@nan
super ein schlagendes Herz *freu freu freu* :-*

@kathrin
ich fahr erstmal nächste Woche nach Deutschland, Familie und Freunde besuchen, dann wieder zurück weil ich ja am 07.08. den FA Termin habe und am 10.08. kommt Tochterherz endlich wieder, dann fahren wir eine Woche in die Berge  ;)

@sophie
viel Fun im Badi :-)

@nika
streitsüchtig ist Männe bei uns zu Hause....mich plagen die Hormone eher in Richtung "nah am Wasser gebaut"

@me
so jetzt hab ich Urlaub....werd jetzt erstmal trotz Hitze den Putzwedel schwingen....heute abend dann noch zu den Schwiegis Garten giessen :-)

drück euch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nan

@Trinity: Das wird schon s-hug

@Kathrin: Super, dass alles ok ist, sowas müssen wir hier auch mal wieder hören!

@some: Drücke auch weiterhin die Daumen!

@all: Hab ich nur das Gefühl, oder herrscht hier ein bisschen Flaute? Ausgerechnet, wo ich einen Zeitvertreib brauche...  ::) Liegt wohl am guten Wetter...  8)

@me: Danke für die Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :) Heute geht es noch mal wieder eine Portion besser, aber die Übelkeit ist immernoch da... Aber immerhin kriegt der Körper, was er braucht. Heute Vormittag habe ich es immerhin geschafft einen schönen Spaziergang zu machen und mich draußen aufzuhalten, war sehr schön!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich danke euch für eure Daumen und guten Gedanken...leider hat es nicht geholfen  :'(
Der Termin heute war nicht schön, die Fruchthöhle ist ein bisschen gewachsen, der Dottersack sah aber laut FÄ kleiner aus als am Dienstag...auch sonst hat sie nichts in der FH sehen können  :'( die Blutergebnisse waren noch nicht da, aber sie hat mir nicht viel Hoffnung machen können  :-[
Ich habe eine Überweisung fürs KKH bekommen für eine AS  :'(  :'(  :'(
Allerdings hat sie es mir offen gelassen, ob ich erst mal noch abwarten möchte oder schon einen Termin machen will (hätte sie sonst auch für mich gemacht), da ich "erst" bei 6+6 bin heute und man theoretisch noch warten könnte ob es von selber gehen will (allerdings weiß ich dann nicht wann das passiert, könnte also auch unvermittelt passieren) ...aber ich weiß nicht ob ich das will, seit heute morgen fühle ich mich auch überhaupt nicht mehr schwanger, alles was so an Anzeichen da war ist komplett weg und auch das Gefühl ist weg  :'( und ich müsste ja noch zwei Wochen warten bis "meine" FÄ aus dem Urlaub wieder kommt und ob ich so lange damit leben kann weiß ich nicht  :-[
Die FÄ hat mir auch erklärt das im KKH nicht vorschnell eine AS gemacht würde, erst würden die Blutergebnisse angeschaut, dazu noch ausführlicher US gemacht und wenn dann alles für einen MA spricht, erst dann würde es zur AS kommen...

Eben habe ich in der KiWu-Klinik angerufen, um mir eine zweite Meinung zu holen, die würden das aber genauso handhaben...Falls es zur AS kommen sollte, würden wir dann wieder in die KiWu gehen und eine IUI machen lassen, ich denke das ist die beste Entscheidung in dem Fall

Ich bin traurig, aber auch froh das ich eine Zeit lang hier mit euch "fachsimpeln" konnte  :-* und ich war zumindest einmal ganz ohne Hilfe schwanger, was ja eigentlich auch fast unmöglich war  :-[

Ich danke euch für die schöne, wenn auch kurze Zeit und denke ganz fest an euch und drücke euch allen die Daumen für wunderschöne Kugelmonate  :-*  :-*  :-*

Kathrin77

Hasi

oh nein  :'(

Ich hatte bei meinen Fehlgeburten immer eine AS und es war für MICH die beste Lösung!

Ach mensch, Süße!
Es tut mir so leid!

und eure Entscheidung eine IUI machen zu lassen finde ich gut!
Ihr seht positiv in die Zukunft und das finde ich toll!

ich drück dich ganz fest!!!!!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Hasenmutti

danke Kathrin  :-*

PN

rinchen

Hasi, nee oder?  :'(

Das tut mir megaleid für euch  :-\ s-hug

ich wei0 grad gar nid was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'(

Ali_Pinkie

Oh Hasi!!!

Ich fühl mit dir... Unsere beiden Engel fliegen geminsam zu den Sternen, dann sind sie nich alleine!

Ohne Worte!! Ich hab so für dich gehofft...

Für mich war die AS auch die richtige Entscheidung, ich hätte nicht tagelang warten wollen mit der Ungewissheit wann und wie es die Natur von alleine regelt... Aber das mußt du wissen...

Wünsch dir Kraft und Hoffnung!!

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

ღTrinityღ

@hasi
das tut mir sehr leid für euch  :( ich weiss genau wie es dir geht.

Ich habe damals keine AS machen lassen, für mich war es damals der richtige Weg. Meine FÄ hat mir Tabletten mitgegeben damit ich es daheim auslösen kann.

Allerdings würde ich nächstes Mal eine AS machen lassen, weil mir die Blutungen hinterher zu lange gedauert haben.

Ich denke ganz fest an Dich  :-*

@nan
mir gehts genauso....heute hätte ich Zeit zum Schreiben und keiner da ;)

rinchen

Zitat von: ღTrinityღ am 26. Juli 2012, 14:49:04

@nan
mir gehts genauso....heute hätte ich Zeit zum Schreiben und keiner da ;)

ich bin auch da - zumindest immer wieder zwischen sauber machen und Wäsche machen ;D

ღTrinityღ

@rinchen
na da sind wir ja schonmal zu dritt  ;)
hab jetzt erstmal das Zimmer meiner Grossen auf Vordermann gebracht und gesaugt....jetzt mach ich mal die Beine lang....es ist so elends heiss....hab auch schon wieder Wasser eingelagert   8)

rinchen

es is echt zuuuuu warm - es sei denn man is am Baggersee, da kann man es aushalten
ich merk auch total das ich immer kurze Pausen einlegen muss.

Wäsche aufgehängt und bin fix und fertig als hätte ich Marathonlauf hinter mir  :o

von daher hab ich festgestellt, wenn ich kurze Pausen nach einer Arbeit einlege, komme ich besser über den Tag ::)

ღTrinityღ

erzähl das mal meinem Holden...der kann das gar nicht nachvollziehen mit den Pausen ::)

spätestens wenn der Bauch richtig schön kugelig und sichtbar ist wird er es kapieren

ich mag mich nicht mal an den See legen, in der Sonne ist es mir viel zu heiss.....

rinchen

Zitat von: ღTrinityღ am 26. Juli 2012, 15:07:44
erzähl das mal meinem Holden...der kann das gar nicht nachvollziehen mit den Pausen ::)

spätestens wenn der Bauch richtig schön kugelig und sichtbar ist wird er es kapieren

ich mag mich nicht mal an den See legen, in der Sonne ist es mir viel zu heiss.....

da hab ich Glück, mein Mann BESTEHT auf Pausen, er hat vorhin sogar aus dem Büro angerufen und mich daran erinnert auf "uns" aufzupassen und an meinen Kreislauf zu denken  ;D (hatte vor 6Wochen ne Op und als er mich aus dem KH abgeholt hat, bin ich auf dem Weg zum Auto zusammengeklappt - war richtig weg - seitdem paßt er noch mehr auf mich auf 8))
Hab halt meistens das Problem dass mein Bludruck zu niedrig is - obwohl ich eher zuuuuuu "kräftig" bin, also das Gerücht "dickere" Leute haben Bluthochdruck wiederlege ich hiermit  ;D

Gut Baggersee geht auch nur wenn ich schön im Schatten unter den Bäumen liege oder im Wasser  ;D

Nan

@Hasi: Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, hab eine Kerze angezündet! Hoffentlich klappt es dann schnell mit der IUI (Künstliche Befruchtung, oder?)

@Wetter: hier ist es noch ganz angenehm, aber momentan bin ich wieder drin - ich kann doch nicht meine Bettnachbarin die ganze Zeit drinnen allein lassen, und die bekommt so wenig Besuch, weil ihr Mann die ganze Zeit arbeiten muss und ihre Eltern weiter weg wohnen...

@rinchen: Arbeitest du gar nicht? Oder nur teilweise?

@Göttergatten: Wenn ich hier raus bin, lässt mich meiner bestimmt nicht mehr aus den Augen...  ;)  Aber es ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass sie sich sorgen!

rinchen

Zitat von: Nan am 26. Juli 2012, 15:31:12

@rinchen: Arbeitest du gar nicht? Oder nur teilweise?

@Göttergatten: Wenn ich hier raus bin, lässt mich meiner bestimmt nicht mehr aus den Augen...  ;)  Aber es ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass sie sich sorgen!

Das mein ich aber auch, der paßt bestimmt auf dich auf wie ein Schießhund 

Arbeiten tu ich schon viel - nur halt nich in nem Betrieb.
Hab das Glück das mein Mann genug für uns verdient so das ich nich auch arbeiten gehen muss  - aber langweilig wird mir trotzdem nich, gibt immer genug zu tun  ;D

Nan

Achso  :) Ist ja auch schön für deine großen Kinder, da gibts dann Mittags immer was zu essen :) Ich weiß noch, als ich 14 war, da ging meine Mama immer schon arbeiten und weil mein Bruder so unfähig war, musste ich dann immer für ihn, unsere 2 Jahre jüngere Schwester und mich kochen... Aber dafür hab ichs dann auch schneller gelernt ;)

rinchen

:-[ ich muss gestehe das ich immer erst auf abends 17:15 koche. Mittags kommt jeder unterschiedlich heim und abends können wir dann alle gemeinsam essen.
Aber sie sind auch immer froh das eben jemand zuhaus is wenn sie heimkommen

Wenn es nich anders ginge wäre es auch ok, aber so paßt das für uns recht gut  ::)

Nan

Ja, wir haben damals auch immer abends gemeinsam gegessen... Aber ist doch schön, wenn jemand da ist. Ich mein mit 2 Geschwistern war es mir auch nie wirklich langeweilig, aber ich war halt auch immer diejenige die die Verantwortung hatte...

Und es war immer schlimm, wenn ich meinen Türschlüsse vergaß und das kam durchaus mal vor ;) Zum Glück ist meine Schwester da sehr zuverlässig ;) Mein Bruder nämlich auch nicht, da merkt man dann wieder, dass wir Zwillinge sind  ;D

ღTrinityღ

Ich fand es immer schön das meine Mutter daheim war  ;) meine Tochter kommt leider nicht in diesen Genuss, erst wenn ihr Geschwisterchen da ist  ;)

@rinchen
oh das ist aber nicht gut das du zusammen geklappt bist  :( mit dem Blutdruck musst du gut aufpassen. Am Blutzucker liegts aber nicht oder?

rinchen

nee Blutzucker passt, wurde schon öfters getestet.

Aber nach der besagter OP war der Blutdruck so 100 zu 60 aber höher als max 115 wird er eh nie  ::) man gewöhnt sich daran, aber bei so Wetter wie heute dann halt nich so positiv  ;D

Nan

Mhm, mit dem niedrigen Blutdruck ist das so ne Sache...  ::)

Viel trinken bei diesem Wetter ist das allerwichtigste!

rinchen

danke ads du mich mal wieder daran erinnerst - geh mir gleich mal schnell großes Glas Wasser holen

Nan

Ich muss theorethisch gar nicht  ;D  Aber ich machst trotzdem, dann bin ich schneller wieder ohne Infusionen, nur das essen bleibt immer noch nicht so drin, vielleicht sollte ich komplett auf flüssignahrung umstellen ::)