Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Jenny77

ja, hab es nochmal editiert.

aber wie funktioniert das mit dem ticker? hab mir einen erstellt, und die url ins profil kopiert. aber es wird nicht angezeigt.

Pushy

Du musst erstmal 15 Beiträge haben...;) Aber dann geht es...also sabbel viel  S:D

Sophie

Guten Abend ihr Lieben,
habe eben kurz Zeit mal reinzuschauen.
Haben heute meine Nichte geholt, die hab ich grad ins Bett gebracht.

Jenny,
herzlich Willkommen und alles gute! :-)
Bei 5+5 ist eine leere Fruchthülle total OK! ;-)

Hatte heute den ganzen Tag über ein Kleid an.
Jetzt habe ich ne Hose an, weil wir uns gleich noch raussetzen wollen.
Musste eben schon wieder den Knopf aufmachen, aber es ist immer noch total unangenehm! Zum Glück habe ich ja schon zwei SS-Hosen! :-)
Die muss ich dann wohl auch nächste Woche anziehen, wenn es wieder zur Arbeit geht!  :D

wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Jenny77

rinchen

HalliHallo, alter Schwede, musste jetzt erst mal seitenweise nachlesen  ::) Mädels so is richtig , nur ordentlich sabbeln ;D

nur hab ich das Proböem das ich mir mal wieder nix merken kann - jaaaaaaa werdet ihr mal über 40!  :P

aber Jenny, ein herzliches Willkommen s-kuscheln und Glückwunsch  s-party

Sophie, das mit den Klamotten kenn ich, mir tun echt auch alle Hosen weh, werd mich wohl demnächst nach Sachen umschauen müssen.
In meiner Umgebung denken bestimmt alle, ich hab zuviel genascht und darum zugenommen, mit ner SS rechnet da ja kein Mensch  8), dabei hab ich Gewichtmäßig nur 100gr zugenommen, aber seh aus als wären das ein paar Kilo  :o

Pushy, Dein Mann hat ne Boutique - du bist zu beneiden  ;D ;) du glückliche

Nan, biste noch im KH? Wie geht es Dir?

Trinity, viel Spaß im "Heimaturlaub"  ;D

all, ich hoffe es geht euch allen gut??  s-kuscheln

Nika

Hallihallo ihr Lieben!

@ Nadine: Wie gehts dir? Was machst du so? Mach mal piep....

@ Hase:  :'( Es tut mir so leid.... die richtigen Worte gibts nicht.... aber ich drücke dich mal!

@ Some:  s-hug Sch***, Sch***, Sch***!  :'(

@ rinchen: Mann oh Mann... Das hinter deinen Posts ne starke Frau steht, habe ich mir von anfang an gedacht... Hut ab! Wahnsinn, was ihr durchstehen musstet und geschaft habt!  s-hug
Bei mir sinds übrigens 2 kg die aussehen wie 10-15! Mein Bauch ist so explodiert....

@ Pushy: Na dann: Herzlich Willkommen bei uns! Alles Liebe zur Ss! Und eine tolle Kugelzeit!
Und ob Düsseldorf oder Frankfurt... ist doch egal, er war halt weg...  ;)

@ Jenny: Auch dir: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugezeit!

@ Sophie: Ich trage auch bevorzugt Ss-Hosen. Die zwicken wenigstens nicht. So toll! Und außerdem weniger auffällig, als wenn man den Knopf offen lässt.... da stipt nix ab.

@ Kitiara: Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin morgen! Es wird alles gut sein, du wirst einen ganz tollen Herzschlag sehen! Und danach ein bissel beruhigter in die nächste Zeit starten. Ich denke an dich!

@ Trinty: So ein Exemplar von Mann habe ich auch zu Hause. Er fragt ständig, ob und was ich haben mag.... Er tut fast alles für mich. Die Tage hat er mir den Gefallen getan, doch zu BK zu fahren... obwohl er es eig. nicht mag.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

@ Steffi: Ich wünsche dir für Dienstag einen ganz tollen Termin!

@ Nan: Wie gehts dir meine liebe? Bleibts essen drin?

@ Katrin: Und... hat es sich bei euch nun auch abgekühlt? Wie ist dein Wochenende denn so?  s-hug

@ Wetter: Hier wurde es Freitag gegen 16 Uhr schwarz wie die Nacht.... Regen, Strum, Gewitter.... das volle Program. Und 10 Grad Temperaturunterschied. Gestern Regen und grau.... heute noch trochen, windig und bewölkt.... da war mir die Hitze lieber....

@ All: Entschuldigt, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.... ich versuche jeden Tag zumindest zu lesen, was ihr hier so schreibt und denke an euch.
s-winken    s-kuscheln

@ Me: Unser Würmchen baut sich ne Luxusvilla in meinem Bauch... und das ist gut so. Mein Mann trägt mich auf Händen... er hält sogar meine Launen aus und hat gelernt... wenn ich streiten will... dann streiten wir halt ne halbe Stunde... dann tuts mir eh wieder leid. Er nimmts nimmer persönlich. Aber ich bessere mich.
Wenn alles gut geht, werden wir "vorflittern". Anfang Oktober sind wir vl. 2 Wochen in Portugal, kommen heim und heiraten dann. Es wäre soooooooooo schön. Mal sehen, ob Schatzi den Urlaub bewilligt bekommt.
Mit meiner Masterarbeit komme ich leider nicht so gut vorran, wie ich sollte.... Bin immer Müde. Aber ich gebe mir Mühe.

So, jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag... trotz des Wetters.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pushy

...

Hasenmutti

*reinhusch*

Puuuuuuuuuuushy   das gibts doch nicht, das ist ja wunderbar!!!!
Ich freu mich ganz doll für euch
   :-*  :-*  :-*

@all:  :-*

*raushusch*

Jenny77

gibt's hier eigentlich noch jemand, der auch so "symptomfrei" wie ich ist?
bis vor einigen tagen hatte ich wenigstens ab und an mal leichte bauchschmerzen oder ein ziepen in der brust, aber momentan gar nix! bin schon ganz ängstlich... :-\
nur an meinem mittagessen war scheinbar irgendwas nicht ganz ok, mir ist etwas unwohl.

irgendwie muss ich mir mal ne liste machen, wer grad wie weit ist...

ღTrinityღ

@jenny
ich bin leider gar nicht symptomfrei  ::) geniess es  ;)

@pushy
ich werde wahrscheinlich bis Ende der Woche in Bayern bleiben  ;)

@nika
ich fahre alleine, Schatzi muss arbeiten und ich werde meine Familie besuchen. Aber die letzte Ferienwoche, wenn Tochterherz wieder da ist, werden wir in die Berge fahren und evtl. noch in den Europapark
Ich finds prima das ich so einen tollen Mann daheim habe, kenn das leider von meinem Exmann auch anders  ::)

@me
gestern nachmittag gings mir so elend, von jetzt auf gleich kam mir das ganze Mittagessen wieder hoch :( heute gehts wieder mit der Übelkeit, dafür platzen meine Brüste  8)
freu mich so auf meine Familie und dann werd ich auch Töchterchen morgen sehen....halts kaum noch aus ohne sie. Heute hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie heim möchte  :-[
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny77

ich weiss, ich sollte echt dankbar sein und es geniessen, aber stattdessen hab ich panik, dass etwas mit der ss "nicht stimmt" (leere fruchthöhle, wachstumsstopp etc)... :-\

ღTrinityღ

jenny, wie weit bist du? Am Anfang sieht man nur die Fruchthöhle, das ist völlig normal..... und wenn du mal googelst, es gibt viel Frauen die gar nix merken.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny77

ich bin offiziell heute 8+1.
ja, das habe ich auch schon gelesen, aber bis vor kurzem hatte ich ja noch ein paar schwache "symptome" und jetzt sind sie weg. eher andersherum wäre ja logisch. naja, mir bleibt wohl nix anderes übrig als die 11 tage bis zum termin abzuwarten...

JensseineSteffi

Huhu,

@jenny
Also ich hab auch Tage, da ist es mehr und dann mal weniger. Aber die Tage, wo es weniger ist,genieße ich;-)

@Pushy
Grömitz......Neustadt.....ich gerate hier ans schwärmen......wir waren schon sooo oft dort "oben"....meist Scharbeutz (ist ja direkt Grömitz) oder Niendorf/Travemünde....da möchte ich gerne mal wieder hin *seufZ*

@all
einen schönen Sonntagabend!!

@Kitiara
Ich drücke dir die Daumen für morgen!

@me
Muss noch bis Dienstag warten bis zur ersten Untersuchung....

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Juhu,
viel gemerkt habe ich mir jetzt nicht glaube ich :-)

Jenny,
ich bin heute morgen auch aufgewacht und hab erschrocken festgestellt, dass meine Brüste nicht mehr so weh tun. Da hab ich mir dann auch erstmal nen Kopf gemacht.
Weil ansonsten hatte ich eh nicht viele Anzeichen, ab und an mal nen Ziehen im Bauch.
Momentan hab ich immer ganz viel Hunger und wenn ich dann kaum was gegessen habe, bin ich auch schon pappsatt.

Pushy,
oh wie schön, da war ich früher immer mit meinen Eltern im Urlaub! Viel Spaß dort!

me,
morgen wieder arbeiten ... ich habe gar keine Lust ...
bin doch immer viel zu müde tagsüber :-(
Mal gucken, ob mein Chef da ist oder im Urlaub. Wenn er da ist, werde ich wohl morgen bescheid sagen. Obwohl ich auch überlege es erst nächste Woche nach dem FA-Termin zu machen .... ich denke, dass werde ich spontan aus der Situation heraus entscheiden.

Jenny77

sophie,
schön. ich muss jetzt eh bis zum 09.08. abwarten...

arbeit:
ich hab ein wenig angst davor, es auf arbeit zu sagen, da dort alle denken, ich wäre single...
bin mir auch über den zeitpunkt unschlüssig. ich arbeite schichten und wenn ich es offiziell mache, darf ich keine spätschichten sowie sonn-/feiertage mehr machen, was finanzielle einbußen bedeutet und auch meine kollegen nicht sonderlich freuen wird.
aber vor ende der 12. woche sag ich nix.

Pushy

...

Jenny77

pushy,
danke, das macht mir etwas mut :).
naja, die schichtarbeit ist ja nicht weiter schlimm. bei uns ist in der spätschicht etwas mehr los als in der frühschicht. mir tut es auch nur um die sonntage leid.
ja, ich meinte eine liste, welche ssw jede ist, aber du hast recht, es haben ja fast alle so einen ticker.
übrigens, einen schönen namen hat dein kleiner!

Nan

Hallo zusammen! Tut mir leid, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich hab viel Besuch bekommen, da kam ich einfach nicht an den Laptop...

Ich versuche mal, ein bisschen aufzuarbeiten, denn wie ich euch kenne, habt ihr viel gesabbelt ;)

@Kitiara: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen, es wird schon alles in Ordnung sein!

@Pushy: Zum Glück ging mit deinem Mann alles Gut! Wenn der Test 2-3 sagt, ist der HCG-Wert sicher höher...

@Trinity: Ihr heiratet? Wie schön :) Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist?

Jenny: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Als ich deinen Post gesehen habe, dachte ich erst, du wärst Nika... Ihr habt das selbe Bild ;)

@Nika: Wie schön, Urlaub in Portugal, da war ich noch nie... -du packst das schon mit der Masterarbeit!

@all/Rest: s-hug s-winken

@me: Ja ich bin noch drin, aber mir gehts ganz gut, vielleicht komm ich morgen schon wieder raus... Mal schauen, besser gehts mir auf jeden Fall!
Drin bleibt jetzt auch wieder der Hauptteil, aber morgens ist mir immernoch übel und ich muss mich dann auch noch übergeben...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Ulm2011

@Nan:
Schöne, dass es dir besser geht , drücke dir die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst.

@Jenny77:
Warum darfst du Sonn-/und Feiertags nicht mehr arbeiten?
In Krankenhäusern und ähnlichem geht das weiterhin, wenn du unter der Woche dann mindestens 24h am Stück zum Ausgleich frei hast. So steht's zumindest im Mutterschutzgesetz -http://www.gesetze-im-internet.de/muschg/__8.html .
Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen mit den Vorschriften, mach einfach so wie du dich fühlst und sag es dann wenn für dich der richtige Moment ist.

@me:
So hatte ein schönes Wochenende, Zelten ist ausgefallen, da mein Hund krankheitsbedingt nicht einsatzfähig war für ein intensives Trainingswochenende mit der Rettungshundestaffel. War statt dessen meine Eltern besuchen, war richtig nett zu sehen wie sehr sie sich freuen Großeltern zu werden.
Zur Zeit macht mir doch so langsam die Übelkeit zu schaffen. Ich habe ständig ein flaues Gefühl im Magen ohne brechen zu müssen. Voll nervig.
Ansonsten zähle ich die Tage zum 17.8., blöd das zwischen den Ultraschallterminen immer so viel Zeit liegt.
Meinem Chef werde ich es erst nach der 12. Woche sagen, da ich im Büro arbeite ändert sich an meinen Arbeitsbedingungen eh nichts groß.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Karin

Ulm2011

Jenny77

@ulm
ich weiss, dass es ausnahmeregelungen gibt, aber die scheinen bei uns nicht zuzutreffen. meine "chefin" ist auch grad schwanger und darf nicht mal mehr rufbereitschaft am we machen.
naja, das muss ich dann mit unserer personal-sb besprechen, wenn es soweit ist.

Würmle+Jonas

*piiiiiep* ...... ich geb mal wieder n kurzes Lebenszeichen von mir ! ....

Ich hoff euch gehts soweit gut Mädels ?!  :)

Ulm ....

Das mit dem flauen Gefühl kenn ich....
Hab Anfangs ständig spucken müssen....das geht jetzt, dafür is mir ständig flau im Magen !
Irgendwie war das spucken doch ne erleichterung find ich....danach wars meistens erstmal gut !  :P
Ohje.....17.08 ist wirklich noch lang....  s-hug

-

Nan ...

Schön das es Dir jetzt n bisl besser geht !
Haben sie dich in dem fall gut aufgepäppelt !  :-*

-

Jenny ....

*lach* ....na dann denken sie jetzt eben Du wärst die unbefleckte Empfängniss....hat doch auch was....  S:D ;D :-*

-

Pushy ...

ooooh.....Bacon und Melone.....das will ich jetzt auch...*schleck* ^^

-

Nika ....

Süße....danke der Nachfrage....ich vegetiere so vor mich hin....  :P
Das liest sich super mit deinem Mann.....so soll es sein !  :D
Meiner is genauso.....is Samstag auch noch zu MC gefahren...und nur weil ich kurz erwähnt hatte, das Cheeseburger jetzt toll wäre !  8) ;D :-*
Ui das mit dem Vorflittern klingt doch schön...drück die Daumen das es klappt !
....und deine Masterarbeit packst Du auch noch....setz dich nich so unter Druck...das wird alles !!!  :-*

.....

sorry....mehr seh ich grad irgendwie nicht - also nich böse sein, wenn ich nich zu jedem was schreib ja ?!  :-*

-

me ....

Eigentlich alles ok.....hab ja Urlaub und mein Tag besteht aktuell aus Essen, schlafen und hin und wieder ko*t*zen - aber das wird weniger glaub ich...dafür is mir jetzt ständig flau im Magen ohne ergebnis....naja, geht rum hoff ich !  :P
Hab vor paar Tagen den letzten Digi verbraten..... hab jetzt also Bilder mit Schwanger 1-2, schwanger 2-3 und schwanger 3+..... 8)
HCG scheint in dem fall gestiegen zu sein, das beruhigt mich etwas !
Nu hibbel ich dem Freitag entgegen...kanns echt kaum abwarten !  :D
Joar ansonsten hat mein Grosser heut um 9.30 Uhr die U9 und ich bin echt gespannt.....das wird ewig gehen - hab bisl bammel das durchzuhalten mit der Übelkeit...naja...muss ich durch ! ^^

Wünsch euch nen schönen Wochenanfang !!!  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nur kurz ...

@Jenny: Herzlich Willkommen! Wünsch Dir eine schöne Zeit mit uns  :)

@Karin: Rettungshundestaffel? Magst Du bisschen erzählen?

Mädels Ihr seid lieb, dass Ihr an mich denkt. Bin schon so nervös. Immerhin ist mein Freund gerade zuhause und kommt heute mit.

Bis heute Abend ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW