Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

ღTrinityღ

@kathrin
darf ich ehrlich sein? Ich würde Emils Geburtstag ganz besonders schön feiern. Der erste Geburtstag ist immer was besonderes. Ebenso würde ich dabei Theo miteinbeziehen, denn Theo wird immer bei euch sein und an diesem Tag dürft ihr glücklich und traurig sein.... ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt, aber ich find grad nicht die richtigen Worte um auszudrücken was ich meine...  :-[

wie meinst du Salami geht bei dir nicht? haste ne Abneigung entwickelt?

@sonne
juhuuuuu auch hier endlich Sonne....und in 2 Stunden gehts los nach Konstanz Schwester und Neffen vom Bahnhof holen  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Kathrin77

@Trinity
natürlich darfst du ehrlich sein!
Sollst du sogar :-*
Ich denke, wir werden morgens in aller Ruhe gemeinsam (mein Mann, Emil und ich) zu Theos Grab gehen.
Und dann Nachmittags mit den Gästen feiern!

Danke für deinen Rat :-*

Salami
Ja...irgendwie geht das gar nicht! Hab so einen komischen Nachgeschmack im Mund, mag ich nicht mehr

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Happy2013

Mein nächster Termin wäre 2.Oktober
Oh mann bin schon auf nächste Woche gespannt hatte jetzt 3Wochen Urlaub werde jetzt in der Arbeit die Schwangerschaft bekannt geben darf dann meinen eigentlichen Job nicht mehr machen und da ich Schicht arbeite gibts von nun an nur noch Frühschicht ui ui mal sehen wie des wird...
[/url]

Happy2013

@ blutungen hatte am Anfang auch welche und meine FA hat da gleich mit Utrogest reagiert wegen FG im Frühjahr das hat sich dann alles beruhigt und die FA meinte ich soll des ignorieren da passiert soviel im Körper was man gar nicht alles zuordnen kann . Auch jetzt kommt ab und zu mal was aber des soll normal sein wegen der starken durchblutung und dem jetzt empfindlichem Gewebe reicht da auch ein kleines risschen. Solange kein frisches Blut und große Menge kommt ist alles gaaanz normal hat FA gesagt.
Ich hoff ich konnte damit ein bisschen beruhigen was dieses Thema angeht ich weiß man achtet jetzt auf jedes mini zeichen und man macht sich leicht verrückt  ::)
[/url]

Sophie

Trinity,
der Darm ... ja das ist natürlich was ganz anderes als das Baby  ;D

Kathrin,
ich schließe mich da Trinitys Meinung bezüglich Geburtstag feier an und ich denke, so wie ihr es nun vorhabt, wird es bestimmt richtig für euch sein!

Happy,
na dann drücke ich dir die Daumen für nächste Woche, dass Chef und Kollegen es gut aufnehmen!

So, ich werde nun loslegen und mich sicher vor Sonntag nicht mehr melden!
Allen ein schönes Wochenende!!!

Mieze81

Hallo!
Hab nur sporadisch Internet zzt  >:( der Laptop spinnt!
Auch jetzt gerade nur vom Handy und da brauch ich fast ne Lupe!

Bei uns ist alles gut. Nächsten Mi FA Termin, freue mich schon!
Und dann werde ich wohl auch mal ein Bild reinstellen weil
a) kann ich jetzt endlich in die Fotoecke
b) wird es einen Tag mit Internet hoffentlich geben nächste Wochen!

Allerliebste Grüße an alle! s-kuscheln
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Mephistophelessa

Nun musste ich doch mal illern, wer hier schon ein Outing hat  ;)

Sophie - Herzlichen Glückwunsch! Ein Junge, wie Du es Dir gewünscht hast!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

Moin zusammen :)

Ist zwar recht spät und ihr werdet es alle morgen erst sehen...

@rinchen: Ja ist nicht einfach, und dass Jobangebot und Baby zusammenkommen ist halt auch nicht so super, aber wir haben ja noch ein halbes Jahr um das alles zu regeln. Also spätestens im Januar sind wir vollständig vereint.
Oh, du kannst stricken? Ich bin da total unbegabt und schaffe gerade nähtechnisch nur das nötigste...

@Kathrin: Das mit dem Fallen passiert! Du glaubst gar nicht, wie oft mein Bruder gefallen ist, auf fast jedem Kinderfoto hat der irgendeine Beule... Und ihm gehts heute super. Klar ist da nicht schön, aber wir könnendie kleinen auch nicht vor allem beschützen, wie sollen sie dann mal ohne uns klarkommen?
Naja aber jedenfalls Gute Besserung für Emil!
Was den Geburtstag angeht, weiß ich nicht. Ich glaub ich würde sowieso nicht groß feiern, die kleinen haben ja gar nicht so viel davon. Aber Theo ist auch wichtig und gehört irgendwie ja noch dazu, dass ihr das miteinbeziehen wollt, finde ich gut.
Schön dass  Emil es so gut weggesteckt hat und ihr einen tollen Termin hattet!

@sunlight: Klingt nach einem schönen Urlaub! Da bist du ja jetzt frisch und erholt wieder zurück :)

@Trinity: Gar keinen Mutterschutz? Was passiert dann, wenn man z.B. auf der Arbeit die Wehen kriegt?
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, deine Schwester, du und eure beiden :)

@Happy: Dass mit der Fehlgeburt tut mir leid! Aber jetzt klingt alles prima und du bist hier :) Da kanns ja nur gut werden!

@Kitiara s-hug

@Urlaub/Mutterschutz: Also wenn das Baby nicht allzu früh kommt, dann endet mein Mutterschutz Anfang Mai, das heiß ich hätte noch 10 Urlaubstage... Wenn ich die alle geballt nehme, hätte ich am 11.1. meinen letzen Arbeitstag. Irgendwie will ich 2013 aber nicht mehr arbeiten... Dann müsste ich noch 8 Tage von diesem Jahr opfern...

@Us: Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern und haben danach eine Wohnung angeguckt. Die hat mir aber nicht so gut gefallen und hatte auch nur 2 Schlafzimmer...
Wir wollen gern 3 Schlafzimmer (für das, was noch kommt ;))
Aber leider sind wir uns noch nicht mal sicher ob wir mieten oder kaufen wollen. Und die Wohnung war auch nicht so toll, weil sie leider in einem der äußeren Bezirke lag, wir aber gerne mehr in die Mitte wollen, weil Schwiegereltern dort ihr Haus haben...
Mein Mann würde sogar nochmal bauen wollen... Aber darauf habe ich keine Lust mehr, vor allem nicht schwanger und/oder mit Baby. Dort gibt es sehr viele schöne Altbauten, die liebe ich ja, am liebsten würde ich da wohnen, aber an solche Häuser kommt man meist nur über Familie (Erbschaft o.ä.), oder sie haben sehr hohe Mietpreise...

Naja. Heute hatte ich ein bisschen Rückenschmerzen. Ich weiß nicht wieso, aber Wärme hat super geholfen. Jetzt gehts mir wieder gut und mein Mann drängelt schon, dass ich ins Bett kommen soll ;)
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Kathrin77

puh..ist es bei euch auch so warm??

@LeNe
ich knutsch dich auch  :-* :-*

@Mieze
Oh ja Fotos..ich bin so gespannt! ;)

@Nan
Bauen find ich toll
wir haben vor 7 Jahren gebaut und es war eine sehr schöne Zeit!
Mieten würd ich, glaube ich nicht.
Man will doch Geld für das eigene bezahlen..oder?

@Geburtstagsfeier
wir werden am 13.feiern  :)
freu mich auch schon etwas auf den Tag..Emil wird Augen machen...er bekommt von meinen Eltern ein "leicht" übertriebenes Geschenk...ich zeig es euch dann ma ;D
Theo werden wir an dem Morgen besuchen.... :-[

@me
ich beschwere mich nie...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder über meinen Bauch ;D
(siehe Fotothread)

*Theo & *Maja

Happy2013

@Nan Danke dir. Ich bin jetzt aber auch positiv und jetzt wird alles gut  :)

@bauen wir haben auch vor 4Jahren gebaut und das war auch eine sehr schöne Zeit aber auch sehr anstrengend und hätten wir da schon Nachwuchs gehabt weiß ich nicht ob dass alles so super gelaufen wäre man hat ja dann nicht mehr soviel Zeit und Kraft.

@Sophie danke fürs Daumen drücken bin auch schon gespannt welchen Job ich dann machen darf....

@ me waren gestern bei meiner Freundin die hat mich dann geschimpft weil ich meine Nägel lackiert habe, sie meinte dass würde schädlich für´s Bärchen sein. WAS meint ihr dazu ? Ich hab das auf der Terrasse gemacht damit die Dämpfe gleich weg sind...
[/url]

Kathrin77

Ob das während der Schwangerschaft gefährlich ist,
weiß ich nicht.

Meine Schwester wurde damals von der Hebamme im Kh
geschimpft, weil sie auch diese Nägel hatte.
Da war mein Neffe aber schon auf der Welt.
Warum weiß ich aber nicht!

*Theo & *Maja

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Nan,
wir haben nicht gebaut, aber Grundsaniert. Das war auch kein Zuckerschlecken, weil wir fast alles selbst gemacht haben. DAS möchte ich nicht nochmal machen, schon gar nicht mit Kind.
Vielleicht findet ihr ja noch ein schönes Haus, das ihr kaufen könnt!

Kathrin,
also ich lackiere mir auch die Fingernägel. Mache das und auch das "ablackieren" am offenen Fenster und versuche die Dämpfe nicht einzuatmen.
Hab jetzt noch nicht gehört, dass man das nicht machen soll.

Wie gehts dem Rest?

ღTrinityღ

@happy
ich hab mir in der ersten SS immer die Fussnägel lackiert, zumindest solange es der Bauch zugelassen hat  ;) .... aber wenn du magst frag ich mal meine Schwimu, sie ist ja Hebamme.... denke aber nicht das es was aus macht

@me
heute sind mir voll die Hormone durch bzw. richtig die Pferde mit mir durch....gab riesen Streit, keine Ahnung warum....aber definitiv lag es an mir  ::) so und jetzt mach ich olle Nuss mir Gedanken das Krümel drunter gelitten hat  :-\

Ansonsten war das Woende mit meiner Schwester + Neffen sehr schön und freu mich schon aufs nächste Mal  ;)

wie gehts euch so?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

rinchen

Guude Morche ihr Süßen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende??

Würmle, super tolles Bauchbildel von Dir  s-party

Trinity, mach Dir keine Gedanken wegen deinem Krümel. Der hat das sicher gut überwunden, is ja nich so das Du von morgens bis abends am rumhändeln bist. Das kommt einfach mal vor.
War bei uns am Samstag abend auch. Wir hatten einen wundervollen Tag, wir waren in der Stadt shoppen, in einem Cafe ein super lecker Eis essen und dann abends hat es wegen ner Kleinigkeit geknallt - mich hat das auch voll geärgert, vor allem nach einem soooo schönen Tag.
Haben uns aber dann am gleichen Abend versöhnt.
Is aber immer blöd so nen Streit

Nägel lackieren, DAS hab ich ja das allererste Mal gehört  :o ich hab in meinen voherigen 3 SS auch immer die Nägel lackiert, drinnen wie draußen ::)
Da dürfste ja auch nimmer putzen - Putzmittel haben auch "Dämpfe"  ::)

So, wir haben die ersten Babyklamotten  ;D ;D. Meine Schwester kamen gestern aus der Toscana zurück und hat uns ein gaaaaanz süßes Babymützchen mit passenden Schühchen mitgebracht - sooooooo goldig und so mini  :o ;D
Waren gestern abend ganz lecker beim Griechen essen mit Famliy. Davor haben wir am Baggersee den letzten Sommertag genossen

Ansonsten geht es mir langsam immer besser. Übelkeit wird langsam besser, Blutungen sind auch nimmer da und ich seh jetzt schwanger aus - nich mehr nur mollig ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende 8)

Sophie

Trinity,
das hat deinem Krümel sicher nichts ausgemacht.
Streit wird es immer wieder mal geben, daran müssen sich die Kleinen ja auch gewöhnen! So lange es kein Dauerzustand ist, ist alles gut!

Rinchen,
da habt ihr das WE ja super genutzt!

Wann sind denn eigentlich bei allen die 12 Woche um??

tropical-sun

Guten Morgen!  s-winken

Ich winke nur mal kurz in die Runde und melde mich spätestens in den nächsten Tagen wieder ausführlicher. Hab grad überhaupt keine Zeit. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

rinchen

Zitat von: Sophie am 10. September 2012, 09:05:33

Wann sind denn eigentlich bei allen die 12 Woche um??

also bei mir bin ich ab Mitwoch bei 12+
zum Glück  ;D

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mich kurz melden. Bei uns stand Donnerstag und Freitag das Telefon nicht still. Haben eigentlich nur positive Rückmeldungen zur Schwangerschaft bekommen. Und alle freuen sich so arg für uns, da sie sich alle gewünscht haben, dass wir Kinder bekommen, da wir ein absolutes Traumpaar wären. Ich hab dementsprechend nicht nur ein Tränchen zurückhalten müssen.
Gestern hat es die bessere  Hälfte dann noch seiner Expartnerin gesagt (sie sind seit 11 Jahren getrennt, haben 2 Kinder in der Frühschwangerschaft verloren und sie ist jetzt verheiratet und hat ein fast 10 jährigen Sohn). Naja sie ist total ausgerastet, hat ihn als blödes ********* bezeichnet und gemeint, dass sie hofft, dass noch viel schief geht. War nicht so schön und die bessere Hälfte war total geknickt, ich auch, wie kann man so etwas wünschen?? Hab mich danach noch mit meiner besten Freundin getroffen und hab es ihr dann persönlich gesagt, sehe sie leider im MOment nicht so oft, da sie in der Schweiz arbeitet. Sie hatte aber auch eine tolle Nachricht, unser Fischchen geht im Juli schon auf seine erste Hochzeit. Sie wollte mich eigentlich fragen, ob ich Trauzeugin werden möchte, hat dann aber gemeint, dass sie nicht sauer wäre, wenn ich mich dagegen entscheide, falls es zu stressig wird.

@Rinchen:
freu mich, dass die Blutungen nicht mehr da sind und dass du die 12 Wochen bald überstanden hast. Ich bin jetzt bei 14+,  :D

@all:
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt das schöne Wochenende genießen können.

@me:
Ich hatte ja ein langes Wochenende, da ich am Freitag ein Krankenschein hatte. Mein Arzt hat dann noch ein Argument gegen die Termine in der Schweiz gehabt. Die Krankenversicherung zahlt wohl nicht immer wenn, man für Geschäftstermine außerhalb der EU ist, gerade mit der Schweiz gab es schon öfters mal Probleme und der Arbeitgeber muss dafür eigentlich eine Versicherung abschließen. Ohne Versicherung will ich im Moment natürlich nicht sein.
Freitag waren wir in Stuttgart bei Korbmayer. Ich war begeistert von den süßen Sachen, wenn wir ein Outing haben, dann darf ich da nicht mehr in, das wird zu teuer. Aber wir haben uns jetzt für ein Bettchen entschieden und auch der Kinderwagen steht fest. Waren am Schwanken zwischen dem Phil & Teds Navigator und dem Urban Jungle von Mountain Buggy. Es wird der Phil & Teds werden. Der geht einfach super klein zusammen, wir haben zwar nen Kombi, aber mit Kind hat man ja immer genug Sachen mit im Gepäck. Babyschale wird dann von Maxi Cosi sein, da es dann ein Adapter für den Kinderwagen gibt und die Isofixstation für unser Auto passt.
Diese Woche wird für mich nicht so stressig, da ich keine Termine hab und nur Dinge vor- und nachbereiten muss. Außerdem ist der Chef nur am Mittwoch im Haus, das ist dann auch immer etwas entspannter.

Wünsch euch allen ein guten Start in die Woche.

Sarah

Mephistophelessa

Oh Sarah, wie gemein! Wie kann man nur so etwas wünschen. Gerade wo sie doch selbst weiss, wie weh das tut. Vergiss die Ex und ihren blöden Kommentar ganz schnell wieder!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

rinchen

Sarah, wie kann man als Ex nur so eine gequirlte Sch...... von sich geben
Also der Hammer

Aber wir Kitiara schreibt, vergiss es einfach und erfreu Dich an den positiven Kommentaren  ;D

Sarah1904

Ja, wir sind auch happy, dass wir sonst nur positive Reaktionen bekommen haben. Naja, sie war ein halbes Jahr nach der Trennung schwanger von einem neuen Mann und mein Freund hat ihr nur das Beste für die Schwangerschaft und das Kind gewünscht. Er hat heute beim Frühstück gemeint, dass sie schon immer von Neid zerfressen war und sich das nie ändern wird. Außerdem hat sie ein Problem damit, dass ich jünger bin als sie! Als ich sie kennengelernt hatte, hat sie vor ihrem Ehemann zu mir gesagt, dass sie meinen Freund immer noch liebt und sie sofort zu ihm zurück gehen würde. Denke mal, dass ihre Ehe nicht unbedingt toll ist.

Freu mich jetzt darüber, dass in unserem Freundeskreis so viele finden, dass wir ein absolutes Traumpaar sind.

LG Sarah

tinachen

klopf klopf................

hallo die damen darf ich noch einsteigen ????

nach vielen vielen Jahren , etlichen Künstlichen Versuchen und 2 Fehlgeburten  :'( hatt es nun wie durch ein Wunder bei uns geklappt, Bin nun in der 12 SSW und es endwickelt sich alles zeitgerecht und normal wir sind überglücklich und könen es teilweise selber noch nicht glauben.
Nun zu mir :

ich heiße martina bin 32 Jahre und wir haben eine Pflegekind ( 1 1/2 Jahre )
Bin verheiratet und komme ursprünglich aus sachsen wohne nun in der Oberpfalz , würde mich freuen wenn wir uns hier niederlassen dürfen :-))

Wünsch uns allen eine wundervolle Kugelzeit :-)

rinchen

Tinachen, hereinspaziert und ein Herzliches Willkommen  s-so und viel Spaß hier

freu mich echt für Dich das es nach so vielen Versuchen und Fehlschlägen geklappt hat.
Absolut genial

Wenn Du magst kannst Du einige Deiner Daten in Rot schreiben, dann kann Melli es vorne für die erste Seite eintragen ;D

Pushy

...