Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathi

Guten morgen also Bastian hat kein hand Mund Fuß aber er hat ne ganz ganz schlimme mandelentzündung. Ich war Samstag morgen mit ihm im krankenhaus weil er nur noch geweint hatte und dann auch noch gebrochen. Die Ärztin dort sagte er hat den ganzen hals voll eiter und sein rechtes Ohr ist auch schwer entzündet. Hat direkt Antibiotika bekommen. Heute Morgen bin ich dann direkt zu unserem Kinderarzt weil ich das Gefühl habe es ist kein Stück besser geworden. Und ich hatte recht, zumindest mit dem hals. Immer noch alles voll mit Eiter. Das Ohr ist ein wenig besser. Ist wohl so hartnäckig das es ein paar Tage brauch. Das Problem ist aber leider auch noch das er so gut wie nichts trinkt und isst. essen ist ja nicht sooo schlimm aber wenn er weiterhin so schlecht trinkt muss er ins Krankenhaus zur infusion :-(
Sorry fürs egopost aber ich bin gerade mit den nerven am ende. Er ist so aggressiv vor schmerzen. Haut und tritt und schreit weil er nicht abgefasst werden will :-(:-(:-(

Sophie

Kathi,
dann mal gute Besserung für den kleinen Mann.
Das mit dem Trinken ist aber doof, gibt es nichts, was er gerne trinkt, auch wenn es vielleicht Fanta ist oder so? Dann würde er zumindestens bißchen Flüssigkeit bekommen.

Pushy

...

Sarah1904

Hallo zusammen:

@Kathi:
Gute Besserung an deinen Kleinen und hoffentlich steckt sich der Große nicht noch an. Ohne Trinken ist echt blöd, würde ihn auch mal fragen, ob er was ganz bestimmtes trinken möchte und wenn es Kakao oder so was ist, dann würde ich das auch mal den ganzen Tag erlauben. Hauptsache keine Infusionen und Krankenhausaufenthalt. Mein Patenkind hatte mit 3 mal so ein fiesen Virus und er hatte auch die Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme verweigert. Meine Freundin war auch total verzweifelt und hat ihn dann gefragt, was er gerne trinken würde und er hatte sich ganz kalten Kakao gewünscht. Er hat dann drei Tage nur Kakao getrunken, aber das war ihr dann egal.
Drück dir die Daumen, dass es jetzt wieder besser wird und die Medikamente anschlagen.

@Rinchen:
Schmerzen sind echt was blödes. Ich hab gerade im Allgemeinen Forum gesehen, dass du strickst. Ich kann dir auch den Shop lanade (Drops-Wolle) empfehlen, ist zwar nur mit Vorkasse aber immer super schnell. Ab Morgen gibt es auf die Merino-Qualitäten 25%, werde dann auch noch einmal was bestellen, kann zwar nicht stricken, aber unser Fischchen kann sich schon über die erste gehäkelte Kuscheldecke freuen. Hab erst kurz vor Weihnachten mit dem Häkeln angefangen und anfangs immer bei Rödel oder Karstadt Wolle gekauft, aber die Merino-Qualitäten sind nicht so toll wie Drops, die ist viel weicher. Toll ist auch Alpaca und Alpaca-Seide. Meine Mutter findet auch die Fabel Sockenwolle sehr toll für Socken (da kann ich leider nicht mitreden, da ich beim Stricken immer ein Knoten in die Finger bekomm). Du hast geschrieben, dass du ein Drops-Händler vor Ort hast. Wohnst du dann in Kandel, dann hab ich dort auch mal Wolle gekauft.

@Trinity:
hoffe, dass sich bei dir wieder alles regelt!!  s-hug

@Pushy:
euer Wochenende hört sich toll an, Strand, davon können wir hier nur träumen, ist leider nichts in der Nähe, naja dafür werden wir im November noch ein oder 2 Tage am Strand von Dubai verbringen.
Die Woche wirst du auch überstehen, dann haben wir es alle geschafft

@all:
Ich hoffe, ihr hatte auch noch einmal ein sonniges Wochenende und hattet 2 schöne Tage!

@me:
Samstag waren wir in der Stadt und ich hab ein richtig tolle Tasche gefunden, ist zwar keine Wickeltasche, allerdings hat sie innen viele Fächer und ich werde mir dann einfach eine Wickelunterlage selber nähen. Die Größe ist echt super für eine Wickeltasche und vor allem ist sie nicht so bunt (graues Leder). Hatte so eine ähnliche Tasche bei Rasselfisch und Korbmeyer gesehen, allerdings für den 3-fachen Preis. Abends war bei uns um die Ecke noch Kulturfest und wir waren echt begeistert, was aus dem alten Schlachthof alles gemacht wurde.
Gestern waren wir in der Pfalz wandern, vor einer Woche hätte ich noch gelacht, aber wir sind fast 10 km gelaufen und haben 700 Höhenmeter zurückgelegt in 3 Stunden. Hatte zwar immer wieder eine kurze Pause zum Trinken einlegen müssen und die Blase hat auch nicht durchgehalten und die Essenspausen sind im Gehen eingelegt worden, sonst wäre es für die bessere Hälfte doch etwas langweilig geworden. Abends sind wir dann noch in das Örtchen gelaufen, da ich zu hunrig war, um noch bis nach Hause zu fahren und wir sind sogar nicht in eine Touristenfalle getappt. Zu Hause gab es dann allerdings nur noch die Couch, alles andere war mir zu viel.
Jetzt sitz ich am Flughafen und warte, dass die Maschine nach Berlin geht, da wir die restliche Woche auf der Messe sind, mal schauen, wie oft ich dann zum Schreiben kommen werde.

LG Sarah

Nan

Moin zusammen!

Es gibt Nachrichten von Simi  :)
Es geht ihr gut, aber sie ist vom Alltag geschaft und schafft es kaum, hier reinzuschauen. sie liest aber immer mal wieder still mit und mit ihrem Baby ist alles in Ordnung! Wenn sie wieder mehr Zeit findet, will sie wieder reinschauen.

@Sophie: Im Moment haben wir keine, mal sehen ob zum nächsten Wochenende noch ein Termin kommt, aber jetzt zieht mein Mann auf jeden Fall erstmal zu seinen Eltern und wir schauen uns dann weiter um...

@Kathi: Ach mann, das mit Bastian klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

@Pushy: Klingt nach einem tollen Wochenende!

@Sarah: Ihr habt schon so viel! Ihrhabt doch auch schon einen Kinderwagen ausgesucht, oder? Wir haben uns noch nicht mal Gedankengemacht, was wir überhaupt wollen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Pushy,
ja das war ich mit dem Outing, aber da war ich ja auch schon 15. Woche.

Klingt nach einem schönen WE! :-)

Nan,
na ich drück weiterhin die Daumen!

tinachen

nabend die damen:-))

pushy des klingt nach n tollen WE :-))

kathi oh der arme kleine mann gute besserung und steckt euch ned an  s-hug s-hug s-hug

rinchen ich bekam wg ischias akkupunktur und globulis von meiner hebi:-)

Trinitiy drück dich mal, hoff alles wird wieder gut s-hug s-hug

so mehr weiß ich nimmer sorry :-* :-* :-* :-*

us alles bestens war heut 2 umstandshosen kaufen :-)))))) mir graut nur vor morgen hab mit Elias JA termin und so ne scheiß zeit das ich eine stunde gebrüllheimfahrt haben werde und der kleine dann sicher ned schläft , nervt mich etz scho weil ich dann weiß wie sei laune dann ist :(

Jenny77

guten abend zusammen,
ich wollte auch mal wieder einen PIEPS loslassen.
brauchte mal ein bißchen "abstand" und in den letzten hab ich mit den vorbereitungen in meiner neuen wohnung begonnen.
schön, dass es allen soweit gut geht :).
die zeit vergeht, bin jetzt schon 16. woche. und in einer woche ist endlich der termin bei der diagnostik...

Pushy

...

tinachen

mooorrrrrgggggääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnn

pushy naja betreuerin und oberste hätten die zeit geändert aber der vormund kann da nich( die hab sch eh bissl gfressen) und da bei diesem termin alle beteiligten da sein müssen isses nun ma so geblieben, zu meinem leid kommt noch das lias gestern nacht nicht schlafen wollte zirkus bis 12 uhr hab 11 zirkus ohne ende als ich rein bin saß er qitschvergnügt im bett mama ball bagger biln, als ich sagte neeee es is nacht es wird geschlafen alle schlafen hatt er es kichern angefangen und dann quasselte er mich bis 12 uhr per babyfon zu mit gemotze brabbeln usw ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und etz bin ich a hundemüd und ich muss ihn etz wecken weil sonst schaff i des heut ned rechtzeitig muss ja ne stund fahrt rechnedn und hier hatts nebel ohne ende, können wir den tag bitte streichen????

platt sein ja des kenn ich, komm teilweise gar ned in gang , ned unbedingt müde aber irgendwie grokki.....

sarah oh dubai klingt toll, will auch....

jenny ui du bist weit, cool habt ihr scho ein outing ???

so mehr weiß i nimmer sorry wünsch euch nen schöne tag, muss etz elias wecken gehn, wird er glei meckern is eh a voller morgenmuffel und er hasst aufwecken!!!

rinchen

Guude Morche,

Tinachen, du Arme, da hattest ja ne "tolle" Nacht hinter dir. Ich hoffe es geht einigermaßen gut heute, viell wird es ja doch nich sooooooo schlimm 
Akkupunktur hilft bei mir leider gar nich - bin zu überempfindlich, d.h. ich bekomm totale Mißempfindungen - also das GEfühl ich liege in ner Kurve, oder der Arm sei am Fuß u.a.
Globulis halfen nur am Anfang - aber über die Jahre hin bin ich bei stärkeren Medis angelangt  ::)

Pushy, das mit dem gammelig fühlen kenn ich zu gut.
Geht mir seid vorgestern auch so. Papa tanken klingt gut - toll das ihr bissel Urlaub machen könnt

Jenny, schön von Dir zu hören, hab mir schon Gedanken gemacht. Ich hoffe es is alles ok, weil Du Abstand brauchtest :-\. Vorbereitungen für neue Wohnung klingt seeehhhhrrr gut  ;D

Sarah, die Drops Wolle gibt es hier in Kandel, ja.  ;D
Wo ward ihr denn wandern im Pfälzer Wald  ;D is immer schön, gell?  Wir müssten auch mal wieder los  ::)

Kathi, wie geht es Deinem Kleinen? Ich hoffe das AB schlägt an und es wird wieder besser

Nan, das mit der Wohnung is ja blöd, wenn sie einem so weggeschnappt wird. Is für Deinen Mann sicher auch ein komisches Gefühl wieder zu den eltern zu ziehen.
Was mich aber rießig freut is, dass Du dein Ursrungsgewicht wieder hast - super. Jetzt geht es nur noch nach oben  8)

me. hab nachher um viertel vor 12 FA Termin
ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl als wenn was nich in Ordnung is. Seit gestern fühl ich mich total unschwanger und ich hab das Gefühl mein Bauch is kleiner geworden
is komisch
naja mal sehen was nachher rauskommt ???

Ansonsten is hier nochmal schönes Wetter. Gestern war es total schön, sonne und 25° - heute soll es auch noch mal schön werden, aber ab morgen is der Herbst da - Regen und 17°
also heute nochmal den Tag genießen

Sophie

Rinchen,
mach dir keinen Kopf, es wird schon alles in Ordnung sein!
Meld dich dann, wenn du wieder zurück bist!!!
Was macht denn der Rücken momentan, ist es etwas besser geworden?
Und der Fuß??

Pushy,
jaa ich bin ja auch hier mit einer der Ersten! ;-)
Sylt ist toll! Da werdet ihr sicher gut Energie und Papa tanken können! :-)

Jenny,
sonst aber alles gut bei dir?

rinchen

Sophie, wegen meinem Fuß hab ich morgen Termin beim Arzt
Da ich die letzten 2 Tage mit Wärmfalsche in der Hose rumgelaufen bin, wird es langsam wieder besser  ::) mal gucken wie lange  ;D

Sarah1904

Hallo zusammen,

so heute steht der erste Messetag an, super ist, dass ich heute alleine bin, der Chef hat seit letzter Woche Mittwoche nen Magen-Darm-Virus und hat versucht in mit Immodium und CO zu unterdrücken und jetzt ist Ende, es ging gar nichts mehr und er hat nur gemeint, dass er jetzt weiß wie es mir im August ergangen ist, nur dass ich ja keine Medikamente nehmen konnte.  :) (Ich weiß, Schadenfreude ist gemein, aber er war echt mies in der Zeit und ich solle mich nicht so anstellen). Blöd ist allerdings, dass die anderen auch krank sind und ich heute alleine bin, naja aber morgen wird Verstärkung ankommen.

@Pushy:
Sylt ist toll, ich geh dann immer zur Sylter Schokoladen-Manufaktur (in die weiße Schokolade mit dunklem Nugat gefüllt könnte ich mich reinlegen).
Touristenfalle: Typische Restaurants mit mieserablem Essen für viel Geld! Wir haben sehr gut gegessen.
Ich hab letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit dem Nähen angefangen, da ich ein Kuschelkissen fürs Sofa wollte und kein passendes gefunden hab. Durch Zufall hab ich dann den passenden Stoff gesehen und dann musste ich es selber nähen. Ich hab dann ein bisschen ausprobiert und es gab ein paar Teile für die Tonne, aber die meisten Sommershirts, die ich im Moment im Schrank hab, hab ich selber genäht. Werde mich jetzt auch noch ein paar Umstandsröcke und Shirts für die Schwangerschaft nähen. Denke, dass ich dann auch eine Wickelunterlage hinbekommen werde. Dadurch kann ich dann auch genau nach meinem Geschmack was machen.
Du hattest mal gefragt wegen dem Pass und den Stempeln. Eigentlich hätte ich noch genug Platz im Pass, allerdings hab ich mehrere israelische Stempel im Pass und die meisten Arabischen Länder machen Probleme bei der Einreise oder Verweigern die Einreise, wenn ein israelischer Stempel im Pass ist, da sie für die Eigenständigkeit vom Westjordanland sind.

@Jenny:
Viel Spaß beim Einrichten der Wohnung und schön, dass du wieder da bist. Wird bestimmt alles gut  s-hug

@Rinchen:
Hört sich ja nicht so toll an mit deinen Schmerzen! Ich hatte mich auch mal in der 13. Woche total unschwanger gefühlt und der Bauch ist wieder kleiner gewesen und jetzt ist es bei mir auch so, dass ich mich nicht wirklich schwanger fühle. es ist schon so, dass ich nicht so belastbar bin vom Sport her, aber sonst ist alles wie früher, nur dass der Bauch langsam wächst. Wenn ich enge Oberteile anziehe, dann sieht man auch schon ein bisschen was, wobei es auch noch als Wohlstandsbäuchen angesehen werden kann. Drück dir die Daumen für nachher.
Wir waren mal im Winter bei unserem Weinhändler und auf dem Rückweg bin ich in Kandel zu dem Drops-Händler, damals waren auch Rabattwochen, sie hatte das allerdings ignoriert und mir gesagt, die Rabatttage sind schon vorbei. Zuhause im Internet hab ich dann gesehen, dass sie mir für jedes Knäuel 50 Cent zu viel abgezogen hat. Fand ich nicht so toll und der Kontakt zu lanade ist immer toll.

@Tinachen:
deine Nacht hört sich toll an! Dann drück ich dir die Daumen, dass der Termin klappt und vielleicht hat der Kleine einfach gemerkt, dass etwas im Busch ist und war einfach nervös.

@me:
Hab gerade festgestellt, dass ich schon bei 15+1 bin. 16. Woche irgendwie vergeht die Zeit im Flug, gar nicht mehr lange und die Hälfte ist vorbei. Naja wir freuen uns jetzt erst einmal auf die Wochen bis Weihnachten und dann wird es bei uns wahrscheinlich auch ruhiger werden.

LG Sarah

rinchen

Zitat von: Sarah1904 am 18. September 2012, 09:29:16

Wir waren mal im Winter bei unserem Weinhändler und auf dem Rückweg bin ich in Kandel zu dem Drops-Händler, damals waren auch Rabattwochen, sie hatte das allerdings ignoriert und mir gesagt, die Rabatttage sind schon vorbei. Zuhause im Internet hab ich dann gesehen, dass sie mir für jedes Knäuel 50 Cent zu viel abgezogen hat. Fand ich nicht so toll und der Kontakt zu lanade ist immer toll.

LG Sarah

Das passt zu der Dame  ::) mir liegt sie einfach nich so. Ich strick auch total gerne mit Lana Grossa, die hol ich mir dann in unserem Wollstübchen in der Hauptstraße.
Sie hat oft auch reduzierte Wolle und für Baby braucht man ja eh nich viel, da hol ich mir die 4 oder 5 knäul immer aus dem Reduziert Regal  ;D

Auf was für einer Messe bist du denn?

janet80

Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder ein kleiner PIEP von mir.
Ich lese oft bei euch mit, aber merken kann ich mir leider kaum was.
deswegen und auch weil ich auf Arbeit bin, nur ein me.  :-*

hatte letzten Freitag meinen Hebammentermin. Die Hebamme sitzt direkt in der Praxis der FÄ.
Es wurde das Gewicht überprüft und die Herztöne kontrolliert.
Ich war davor 4 Wochen nicht und irgendwie fühlt man sich doch zeitweise unschwanger bzw macht sich Sorgen, ob alles in Ordnung ist, durch die lange Zeit dazwischen und weil ich bisher auch keine richtige Kindsbewegung verspürt habe.
Sorge war aber umsonst, Herztöne sind da  :)

Habe danach nochmal kurz die Gelegenheit gehabt mit der FÄ zu reden.
Jdf habe ich es nochmal angesprochen wegen meiner Vollarbeitzeit und meiner langen Fahrtzeit von über 3 Stunden tgl zur Arbeit. Hinzu kommt, dass ich nachts desöfteren schlaflose Stunden verbringe, obwohl ich abends hundemüde ins Bett falle.
Gegen Mittag kommt dann meist auf Arbeit so ein Tief, dass ich kurz vorm Einschlafen bin und nun schon angefangen habe Kaffee zu trinken (obwohl mir der nicht einmal schmeckt).
Ich habe jetzt ab 1.10 ein eingeschränktes BV erhalten und bin sehr froh über diese Bescheinigung.
Chef weiß auch bescheid und ich werde sozusagen ab Oktober 3 Tage die Woche arbeiten.
Ich hoffe, dass es mir dann besser geht.

Ansonsten habe ich nun auch schon eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten, welche am 22.10. im KH statt findet.

Ich mache mir irgendwie in dieser SS mehr sorgen als in der 1.
Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl, dass nicht alles in Ordnung ist.
Ich kann es nicht so beschreiben was ich genau befürchte  :-\
kann sich jemand von euch in meine Sorgen reinversetzen?
Vielleicht hängt es auch am Alter, da ich ja nun bei meinem Sohn Marvin 5 Jahre jünger war.

rinchen

Janet, das mit den Sorgen kenn ich zugut.
ging mir auch so, ich hatte mir die letzten Tage so viele Gedanken gemacht und beim Termin heut: alles gut

Aber ich glaub das is automatisch. Die Nebenwirkungen lassen nach, aber das Baby spürt an noch nich. Lass uns positiv denken

FA-Termin: Alles ok. Baby is 6,03 cm, strampelt fleißig.
Von einer Verdickung der Nackenfalte konnte sie nix sehen. ICh war ja die letzten beide Male bei ihrer Praxiskollegin weil sie in Urlaub war. Ich denke mir, wenn sie das letzte Mal was gesehen hätte, hätte sie es sicher bei sich vermerkt und dann wieder nachgeschaut, aber ich weiß nich ob sie was zu mir gesagt hätte, um mich nich zu beunruhigen.
Sie hat lange US gemacht, konnte aber nix erkennen. Sie meinte das sich das manchmal auch verwachse, vor allem das es ein Grenzwert war.
Zu den Blutungen hat sie nix auffälliges erkennen können, sie meinte es kann auch sein das wenn sich die Gebärmutter usw ausdehnt das dann kleine Gefäße reisen und es dann bissel blutet. ICh soll mir keine Sorgen machen
Zugenommen hab ich 900gr

Nächster Termin 09.10 um 9:30

janet80

@rinchen

ja ich versuche es auch positiv zu sehen oder zumindest diese schlimmen Gedanken zu verdrängen, um wenigstens einen kühlen Kopf zu behalten.

Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
900 gramm zugenommen.
Beneidenswert.
Ich bin schon bei 5 Kilo und trage ne riesige Murmel vor mir her.  :o ::)

rinchen

Zitat von: janet80 am 18. September 2012, 14:59:44
@rinchen

ja ich versuche es auch positiv zu sehen oder zumindest diese schlimmen Gedanken zu verdrängen, um wenigstens einen kühlen Kopf zu behalten.

Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
900 gramm zugenommen.
Beneidenswert.
Ich bin schon bei 5 Kilo und trage ne riesige Murmel vor mir her.  :o ::)

also meine Kugel schaut auch schon nahc VIEL mehr als 13Woche aus  ;D

ich denke wenn wir die Babys erst mal spüren, wird es auch anders sein, dann sind wir sicher erst recht positiver.
Also von daher ooohhhmmmm - alles ok - oooohhhhmmmm
;D ;D ;D

Sophie

Rinchen,
super, dass alles gut ist! :-)
War es nicht auch bei dir, wo das Herz wohl "falsch" gesessen hat?

Janet,
keine Sorgen machen, das schadet dem Kind! ;-)

Mein Freund wurde heue von einem Arbeitskollegen gefragt, wann es denn soweit wäre. Wir haben ihn am WE gesehen.
Als mein Freund dann meinte, Anfang März, hat der große Augen gemacht, weil ich wohl aussah, als wäre ich schon viel weiter! :-D
Mal gucken, ob wir gleich mal dazu kommen, mal wieder ein Bauchbild zu machen.

rinchen

Zitat von: Sophie am 18. September 2012, 19:27:36
Rinchen,
super, dass alles gut ist! :-)
War es nicht auch bei dir, wo das Herz wohl "falsch" gesessen hat?

ne bei mir sind dauernd nur blutungen und war die dickere Nackenfalte
Das mit dem Herz, war das nich Jenny??

tinachen

melli grad mal die erste seite durchgeschaut hier noch paar daten :

mein Geb 14.07

Elias 28.02.11

termin heut verlief gut, paar meiner wünsche usw wurden respektiert , sorry das ich heut auf keinen eingehe aber ich bin heut megaplatt war a langer tag.....

Sophie

Rinchen,
ja gute Frage, ich weíß es ehrlich gesagt nicht mehr, nur noch,
das bei jemandem was war ....  :-\

Gestern Abend im Bett habe ich mich etwas ruckartig von der einen Seite auf die andere gelegt.
Danach hatte ich dann kurz wie so ein Zucken im Bauch. Hatte ich noch nie.
Nun weiß ich nicht, ob sich das Würmchen beschwert hat oder ob es was anderes war  :D

rinchen

Zitat von: Sophie am 19. September 2012, 07:13:50

Gestern Abend im Bett habe ich mich etwas ruckartig von der einen Seite auf die andere gelegt.
Danach hatte ich dann kurz wie so ein Zucken im Bauch. Hatte ich noch nie.
Nun weiß ich nicht, ob sich das Würmchen beschwert hat oder ob es was anderes war  :D

Sophie, so was ähnliches hatte ich heute morgen. Ich bin auch etwas ruckartig aufgestanden und hatte dann ein Ziehen im Bauch - ich dachte da reißt was  :o nach ein paar Sekunden war es weg
Komisch als mal, was da in unseren Körpern so alles vor sich geht

Sophie

Rinchen,
ja da hast du recht.
Das mit dem Reißgefühl, dass hatte ich die ersten Wochen ganz oft, da hab ich mir dann immer voll die Gedanken gemacht!  :)
Ich glaube, wir sollen einfach nicht mehr so schnell wie sonst! :-)
Mein Freund meinte heute morgen auch, als ich ihm das erzählt habe, ich solle doch endlich mal Rücksicht auf unser Würmchen nehmen, wenn ich mich bewege!  ;D