Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

@kathrin:  s-winken

@sarah: wo fahrt/fliegt ihr denn hin?  :)

@sophie: ich meinte ja bis 12 Uhr mittags  ;D Aber natürlich trotzdem: lass es dir schmecken  :) Und wegen der Kekse: da brauchst du dir keinen Kopf machen. So lang du nicht tonnenweise Zimt verdrückst, ist es nicht schlimm. Ich hab auch manche Plätzchensorten mit Zimt gemacht (bei den ersten beiden Schwangerschaften) und hatte nie vorzeitige Wehen dadurch. Das ist bei diesen ganzen Gewürzen so, die wehenauslösend sein sollen. Ein bisschen davon ist ok, so lang man es nicht pur in sich reinschaufelt. Ich hab zum Schluss sogar immer extra viel Zimt gegessen und gebracht hat es auch nix  :P

hwoelkchen

liebe grüße von FLO jemand aus ihrem privaten umkreis liest hier mit und deshalb hat sie sich erstmal abgemeldet sie meldet sich sobald sich die lage bruhigt hat :) lg :)

rinchen

ok, verständlich
Sag ihr liebe Grüßle und das wir sie vermissen  ??? vielleicht meldet sie sich ja unter neuem Namen mal an und du gibst uns den Namen per PN oä

Auf jeden Fall Grüßle an sie :-* :-* :-* :-*

MissD

Guten Morgen :)

@Shakti: Zwischenspeichern ist auch gut  ;D Da fährt man dann WIRKLICH auf der ganz sicheren Seite! ;D

Jazz: Hey, es gibt schöne Jazzlieder. Ich such mal nachher eins raus :) Vielleicht gefällt es Dir ja. Das Wetter ist aber auch Banane! Kein Wunder, dass da jeder Kopfschmerzen bekommt. Im Oktober Sommertemperaturen! ::)

@Nan: Welches Lied hat Deine Spieluhr? Meine spielt La Le Lu :) Ein kleiner Teddybär

@Sophie: Die Sache mit dem Wirbel wusste ich noch nicht. Wär super, wenn Du da Deine Bekannte nochmal fragen könntest  :-*
Blase boxen: Wenn Dein Kleiner es gelernt hat, verrate mir bitte, wie Du es angestellt hast. Irgendwann nimmt das bei mir sonst echt mal kein gutes Ende  ;D ::)

@rinchen: Danke für das leckere Frühstück *auf die Säfte stürz* Bin momentan im Saftrausch  :o
Also als ich den Kleinen am Anfang noch nicht ganz so doll gespürt habe, verging auch manchmal ein Tag, da habe ich gar nichts gemerkt. Das ist ganz normal :) Ich hab mir dann aber auch immer sofort Gedanken gemacht. Um so schöner ist es, wenn man es auf einmal wieder spürt :)

@Vorweihnachtszeit: Dieses Jahr bin ich da auch total hibbelig drauf :)

@Zimt: Huch, wusste gar nicht, dass Zimt Wehen auslösen kann?  :-\

@me: Der Plan -> Möchte mir heute eine Winterjacke und eine Saftpresse kaufen. Das Wetter ist draußen so schön, da will man echt nicht zu Hause rumsitzen.
Die Realität -> Mein Kreislauf ist im Eimer und mein Puls liegt bei 120  Ich habe keinen Schimmer, warum der so hoch ist; habe mich heute ja kaum bewegt.  >:(

Shakti

Hab mir wohl bisserl was eingefangen...
war gestern so kaputt und nachts wie erschlagen, viel geschwitzt, aber heut ist fast wieder gut.
Fühl mich noch etwas daneben, aber das Gröbste hab ich schön rausgeschwitzt :)

@rinchen,
joa, das ist ein ganz ordentliches Frühstück... :o
jetzt hab ich aber schon meinen Dinkel/Chufas/Rosinen Brei gekocht... :(

@tropical,
ja ich habs hier auch wieder supersonnig :)

Mann kommt erst spät heim, aber ich werd ihn dann sofort nerven  S:D und nerven und nerven, bis ich die Fotos auf meinem Laptop habe ;D

Oh ja ich will auch Weihnachten mit Duftzeug und Keksen!!!! :) :D

@MissD,
HILFE bitte kein Jazz :'(
Ich hab da wirklich eine AVERSION gegen. Ist für meine Ohren so unALLES ;D
unharmonisch, unsymetrisch, unmöglich ;D
Sorry, ich hoffe wir haben hier keine Jazzmusiker. Man möge mir verzeihen :-[

Dann macht`s gut ihr Süßen, heut muß ich mal wieder etwas mehr Küchenzeit investieren, Mann hat sich etwas Gutes verdient. (Aber nur wenn er die Fotos hochlädt, sonst nehm ich ihm den Teller wieder weg S:D ;D )

Ab in die Küche...

Nan

@tropical: Ja hier ist das Wetter richtig herrlich! Schön warm und sonnig, man kann die Jacke sogar im Haus lassen  8)
Ja, das empfinde ich bei klassischer Musik auch so. Und gestern hatte ich das einmal, da hat Baby ganz viel getreten und ich hab dann Mozart angemacht und es wurde sofort ruhiger :)

@florena: Oh man, wie blöd! Wie kann man denn nur so blöd sein und seinen verwandten hinterherspionieren?  >:(

@kathrin: Schön wieder von dir zu hören und dass es Emil und der kleinen so gut geht!

@Sarah: Süß, die Spieluhr! Babys ist "Emmi" von St.er.nt.al.er

@Weihnachtsbacken: Hab ich auch schon wieder Lust drauf! Im November geht das hier los. Obwohl man ja traditionell mit der Adventszeit erst nach dem Totensonntag (dieses Jahr der 25.11.) anfangen darf...

@Nika:  s-so  s-hochzeit  s-so
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

@Zimt/Wehen: Hab ich noch nie von gehört... Ich hab gerade erst wieder Apfelmus mit Zimt-Sahne verdrückt - so ungesund, aber richtig lecker!

@MissD: Mozarts Wiegenlied, ich find die Melodie sehr schön :)
Gute Besserung!

@Shakti: Ne, Jazz mag ich auch nicht so gern... Dir auch eine Gute Besserung, hoffen wir mal, das du es schon fast überstanden hast und nichts mehr dazukommt...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Zitat von: Nan am 19. Oktober 2012, 13:36:51

@Sarah: Süß, die Spieluhr! Babys ist "Emmi" von St.er.nt.al.er

unsere is von der gleichen Firma, das Schaf Stanley
Emmi is aber auch voll süß - wenn ich nich so ein Schafefreak wär, hätte mir die auch gut gefallen

Nan

Ja, Stanley fand ich auch super, aber irgendwie hats Emmi mir mehr angetan...

Shakti

@Nan,
Wir haben diesmal am 31.8. die ersten Lebkuchen gegessen :o
Haben uns gefreut wie kleine Kinder, weil wir die nicht nur früh
sondern SAUfrüh essen ;D ;D S:D

Nan

Shakti   ;D S:D Ich würd gern mal an Ostern oder so Weihnachtskekse essen... Du wärst da sicher auch für zu haben oder?  S:D ;D

Shakti

ja, auf jeden Fall ;D
Ich back die eigentlich sowieso das ganze Jahr.
Bin da schmerzfrei, wenn ich Lust auf Weihnachtskekse habe, dann hab ich die ;)

Hab aber einen tollen Trick um nicht zu stark gegen die Traditionen zu verstoßen ;D
steche Katzen und Schweineformen aus :D

Dann gibt es lecker Schweine-Spitzbuben und Mandelkatzen ;D

Shakti

Pushy

Pushy

Pinellas2011

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

Morgen :)

@Shakti: Ok ok! Kein Jazz! Aber es gibt nicht nur diesen typischen "komischen" Jazz. Gibt wirklich schönen :) Aber ich werde Erbarmen mit Dir haben!

@Lebkuchen: Ich musste mich auch direkt draufstürzen, als sie in den Läden standen *räusper*

@Pushy: Mir geht's besser, danke. Ich hoffe Dir auch! Ich finde Temperaturen von 20-25 Grad ja wirklich sehr angenehm, aber im Oktober braucht das nun echt niemand! Vor allem nicht, wenn es tags zuvor noch 10 Grad kälter war. Kein Wunder, wenn der Körper dann schlapp macht.
Ich drück die Daumen, dass das mit der Oma und Devin weiterhin so gut verläuft :) Die Zeit einfach immer nach und anch steigern und dann klappt das bestimmt irgendwann prima :)

@Pinellas: Ich hab mich zwar auch erst vor kurzem hier frech reingeschlichen, aber ich sag einfach mal: Klaro, Platz ist IMMER da! :) Gratuliere zur Schwangerschaft :)

@me: Ich wünsch euch schon Mal ein schönes Wochenende. Fahre über das WE zu meinen Eltern; melde mich Montag dann wieder :)

Shakti

@Pinellas,
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)

Hier ist es heute richtig schön herbstnebelig. Das hat auch was! Hab mir schon den Ofen eingeheizt und sitze jetzt faul mit Tonnen Tee gemütlich rum :D

Mein Mann hat mich mal wieder verstrohwitwet...
Und wo seid ihr alle??? :-*

rinchen

8)  Hallo an alle  8)

Pinellas, ein Herzliches Willkommen, wann hast Du denn Termin? Und viel Spaß hier bei uns  ;D

Shakti, bin heut auch allein, Kidis sind bis heut nacht bei Freunden, Männi muss arbeiten, kommt nur nachher kurz zum Essen heim

Wetter, war zuerst auch nebelig, aber jetzt wunderbarer Sonnenschein und schön warm
freut  mich auch für Nika  8)
War schon mit ner Freundin spazieren

Pushy, freut mich das es mit Devin gut gelaufen is

me, alles beim alten, nix neues  ::)

Melli27

hallo ihr lieben. ic melde mich nur ganz kurz ab so bis morgen abend oder so. gibt also nur schnell nen ego, bin mit handy on. seit heute morgen bin ich mit meiner maus stationar wegen erbrechen was ni ht aufhoren wollte. nun schlaft sie neben mir und bekommt infusion... meine arme maus...

Pushy

Shakti

@Melli,
Alles Gute und dass es schnell Besser wird!  :-*

@Pushy,
gell, so ein Unmann S:D ;D
aber da er Sport macht, sei es verziehen 8)
Er hat ein Volleyballspiel.

Ich mag sämtliches komisches Ziehen auch, dann hab ich immer das Gefühl, alles ist gut, weil Baby wächst und sich Platz macht ;D

Sophie

Hallo ihr Lieben!!

Pushy,
na das hat doch schonmal super geklappt mit deiner Mutter und Devin.
Lässt du ihn irgendwann dann auch mal über Nacht dort?

Nika,
ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Tag!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche und alles gute für Euch!!!  s-hug

Shakti,
na dann mach dir ein schönes Frauenwochenende! ;-)

Melli,
mensch, das hört sich ja gar nicht gut an! Dann gute Besserung für deine kleine Maus!
Das scheint ja jetzt wieder rumzugehen. Ist es denn der Norovirus?

Pinellas,
herzlich Willkommen hier! :-)

Lebkuchen und Co.,
also ich kann das noch nicht essen. Für mich passt das noch überhaupt nicht!  :D

me,
ich glaube, ich habe mich heute etwas übernommen.
Habe die untere Etage gesaugt, Küche und Flur gewischt, Kellertreppe- und flur gesaugt und gewischt und das alles in meinem gewohnten Tempo. Danach wollte ich eigentlich oben weiter machen, aber ich hatte dann auf einem so Schmerzen im Lendenwirbelbereicht und Ziehen um Unterleib, dass ich dann aufgehört habe.
Vielleicht sollte ich einfach alles ein bißchen langsamer machen ....  :-\
Wir waren dann noch einkaufen, dann hab ich noch Wäsche aufgehangen und mache ich nun wirklich nichts mehr, nur noch Sofa ....  ::)

Nika

Danke!!!!

Ich freue mich, dass ihr gestern an mich gedacht habt. Wir hatten einen tollen Tag mit herlichem Wetter.
Müssen nur noch die Verwandschaft wieder los werden.... dann kehrt ruhe ein  ;D
Meld mich....

:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pushy

tinachen

hallo mädels

mei o mei wieiel sabbert ihr das kann ich miur unmöglich alles merken vergess doch eh alles !!!!
ok , geb mir mühe und fang mal an

melli oh weh gute besserung an die maus woher kam das ??? hoffentlich müsst ihr ned zu lange bleiben

pushy toll das es mit devin klappte , ich hab keinen groß hier wo ich lias mal kurz lassen kann ich wenn ich ma aus n raum gehe is hier gebrüll wie horror:( und meiner "tollen" schwägerin geb ich ihn nicght!!!!

pinellas auch von mir ein herzliches willkommen und das du dich hier schnell wohl fühlst:-)

lebkuchen NEIN ich boykottiere es schüttel jedes mal wenn ich bei mir auf arbeit einkauf mit n kopf aber geht ja leider jedes jahr so früh los:(

sophie ruhhhhhhhhhhhhiiiiiiiggggg bissl langsammer machen, wenn ich zuviel mach merk ich a glei a ziehen und hab mir nun angewöhnt wenn mich elias lässt a ma paar min aiuf die couch zu setzen dann bleibt halt was liegen :-)

Miss viel spass bei deine eltern erholt euch bissl:-)

somehr konnt ich mir ned merken sorry, ss demenz S:D S:D S:D S:D

us uns gehts gut hab grad bei männe a eis bestellt die bauchmaus hatt hunger drauf, gut das wir s etz auf wen schieben können hihihiihih
haben vorhin bauchbild gemacht schau mal obs in der fotoecke mit einstellen klappt:-)