Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Morgen Mädels,
mal gucken, wie weit ich erstmal komme, gestern Abend hatte ich dann keine Lust mehr, nachdem es erst um 19 Uhr essen gab.
Dafür ist das Zimmer nun fertig tapeziert und Freitag dann streichen! :-)

Nan,
na da wart ihr aber echt fix. Und du wohnst jetzt mit bei deinen Schwiegereltern?
wie machst du das mit der Arbeit?

Nika,
genau das ist auch mein Gedanke zur Pebbles Schale und man kann die mit und ohne Isofix benutzen. Mein Auto hat Isofix, aber das von meinem Freund nicht. Von daher praktisch.
Und hast du gebacken oder warst bei deiner Schwester??

Wann hast du deinen Zuckertest? Ich am Montag!

Ja, auf der Blase rumhüpfen, schön ist das ne!??! ;-)
Das kann unser Würmchen auch sehr gut!

Habt ihr gestern Halloween gefeiert?

So, nun bin ich gar nicht weit gekommen und muss nun erstmal Schluss machen ... :-(

rinchen

Guude Morche, *bisselwaszumFrühstückenhinstellBäckerhattenimmerviel*  ;D

Sarah, da kann ich natürlich gut verstehen das du das nähen angefangen hast.
Ich hab vor gaaaaaanz vielen Jahren auch viel genäht, vor den Kindern bzw auch in der SS von meinem Sohn. Umstandsklamotten (die einigermaßen gut aussahen) waren damals echt sauteuer und da hab ich mir auch ganz viel genäht - auch für ihn dann noch
Naja, irgendwann wurde die Zeit dazu immer weniger und nun nähe ich echt nur noch selten ::) aber toll is es und wie du sagst: man hat absolute Unikate ;D

Happy, du arme  :-\ da freut man sich aufs shoppen
Hoffe es geht dir heute besser?

Shakti, also ich denke auch das in der Mitte des Bauche die Gedärme nich sowas veranstalten, sondern eher dein Bauchbewohner  ;D

MissDickie
also ich füehl mir nich auf den Schlips getreten, aber wart erst mal wie dick wir wirklich noch werden, wir wünschen uns dann wieder hierher zurück ;D
Rückenschmerzen hilft mir als mal wenn ich mir ne Wärmflasche hintennin die Jogginghose stecke, ich hab das normalerweise sehr oft (komischerweise jetzt eher selten ::) eigenartig) und das entspannt dann die Muskulatur etwas
zu deinem Problem 1
also ich finde das sieht toll aus - auch wenn das halbe Jahr rum is, kannst du es ja weiter als Sitzbank nutzen (so wie ich gesehen hab) also mehr Möglichkeiten als bei einem "normalen" Beistellbett
von daher is es jetzt nich so rausgeworfenes Geld - find ich
Problem 2
also ich würde es sicher nich machen - bin aber auch von Natur aus ein Schisser was sowas angeht, ich denke schon das es deinen schnelleren Herzschlag, das Erschrecken usw mitbekommt und dann sich viell auch sein Herzschlag und Puls erhöht - darum würde ich es nid machen

Pushy, Quarktaschen  ::) das is bös - aber recht haste  ;D
man gewöhnt sich aber dran
Ich fände das eine schöne Idee wenn du Kathrin im Namen von uns allen schreibst.
Mir hat es immer unwahrscheinlich gut getan, wenn ich gemerkt habe, das andere an diesem Tag an uns und unsere Tochter dachten. Ich kann mir vorstellen das es ihr viell ähnlich geht

Sophie, super fertig tapeziert, ich liebe streichen, viel Spaß am Freitag

Autositz, das mit Iso is auch bei uns das "Problem" mein Mann hat, ich und mein Sohn nicht - von daher brauchen wir auch einen bei dem beides geht ::)

MissD

Guten Morgen Vollschlankis  :D (... da es ja noch schlimmer wird  ;D )

@Märzmami: Abgestimmt :)

@Pushy: Quarktaschen... :-\ Wie kannst Du mir so etwas nur antun?  >:(  Jetzt muss ich mir doch direkt mal nen Schönheitschirurgen ergoogeln und nen Termin für den 02.03. machen  ;D

Danke für Deine Hilfe bei den Problemen. Hast mir echt super geholfen  s-daumenhoch ;D

@Sophie: Berichtest Du dann von dem Zuckertest? Ich muss wissen wie das Zeug schmeckt und ob ich den Geschmack ertragen kann :( Muss beim nächsten Mal bestimmt auch einen machen.

@rinchen: Ich habe meine Anrede für euch mal verändert  ;D
Ist das denn mit der Wärmflasche überhaupt ok? Ist das nicht zu warm oder so?
Das mit der Sitzbank dachte ich mir auch! Wenn man die Wiegefüße dran lassen würde, könnte man da auch im Sitzen schön drauf schaukeln. Hm hm hm :)
Problem 2: Ich glaube, ich lasse es dann wirklich lieber bleiben  :-\

@me: Ich hab mich mal im Schlafzimmer versteckt, da mein Freund seinen neuen PC-Tisch aufbaut. So etwas endet meist im Streit, weil der Herr keine Geduld hat. Jetzt muss er halt mit sich selbst rumstreiten  :P

Sophie

So, nun mach ich mal weiter :-)

Pushy,
das Devin durch die Heizungsluft so Probleme bekommt, ist ja gar nicht schön!

Die Anschaffungen sind ja noch nicht getätigt, nur geplant!  :D

Oh das mit den Steißschmerzen kenne ich auch, hatte ich gestern auch wieder schlimm und dann sitze ich ja auch noch den ganzen Tag, das ist wirklich nicht angenehm!

Von mir aus kannst du Kathrin gern in unser aller Namen mal schreiben!

Happy,
und konntest den Tag gestern geniessen?
Und wie gehts dir heute?

Rinchen,
na für das Geld hätte ich die auch nicht hängen lassen können! :-D

Sarah,
na das ist ja wirklich nervig, wenn du so Probleme hast, Klamotten zu kaufen.
Dann ist selber nähen ja wirklich die einfachste Sache, wenn man es kann!

Shakti,
na klar mit einer Hälfte Schoki, das doch mit das Beste am Spritzgebäck! :-)

MissD,
das mit der Wiege ist ne schwierige Entscheidung.
Mir wäre es zuviel Geld, auch wenn die ja flexible ist.
Aber ehrlich, würdest du das Ding jeden Tag umbauen? Also Nachts Beistellbett und tagsüber Stubenwagen?

Die Frage mit dem Horrorfilm ist gut .... ich weiß es auch nicht!  :D

Na, vielleicht hast du ja Glück mit deinen Brüsten, muss ja nicht bei allen gleich sein ;-)

Klar berichte ich Dienstag dann von dem Test! :-) Ich bin auch schon gespannt, ob ich das überhaupt trinken kann, ich bin doch so empfindlich, was komische Geschmäcker angeht! :-)

Oh Möbel aufbauen, dass ist auch echt eine heikle Sache.
Unser neues Bett habe ich damals mit meiner Schwägerin aufgebaut, weil das mit meinem Freund auch nichts geworden wäre!  ;D

Halloween,
wir wohnen so, dass sich keine Kinder zu uns verirren! :-) Den Weg macht sich keiner!

Kino,
wie ist eure Meinung dazu, weil Pushy es erwähnte. Meint ihr, dass ist wirklich zu laut für das Baby?

So, nun bin ich durch! :-)
Heute hab ich irgendwie immer so leicht anwesende Rückenschmerzen im Kreuzband.
Und leicht in den Leisten. Aber das ist ja ein gutes Zeichen eigentlich, da scheint das Würmchen schön zu wachsen!
Er ist aber seit 2 Tagen ruhiger als sonst. Er meldet sich zwar zu seiner gewohnten Zeit, aber nicht mehr so lange wie sonst.

Shakti

@MissD,
ich möchte bitte explizit nur mit MISS DICKI angesprochen werden :-* ;D

@Pushy,
Kathrin schreiben fände ich schön, wenn Du das machst. :)

Pushy, ich bin in den kleinen Devin verliebt :-* :-*
mußte mir gleich vorstellen wie Minidevin den anderen Kindern die Sachen gibt, omg wiiiiiiiiiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüüüß :-* :-*

Shakti

Shakti

Shakti

Also,
ich backe gerade wieder Brot. Schön Korn selber mahlen, alles dazugeben, liebevoll zu einem perfekten Teig basteln, :)
ruhen lassen, wieder liebevoll mit allem Herzblut schleifen,
ins ja, richtig, liebevoll ausgestäubte Gärkörbchen legen, an den Holzofen stellen, gehen lassen... ;D
ach wie schön es aussieht, wie es schön aufgeht, Ofen vorheizen, bald kann es losgehen :-*

UND JETZ KOMMTS... 8)

Verlasse KURZ mein Brot (verlasst NIE NIE NIE euer Brot wenn ihr nicht alleine im Haus seid!!!  S:D :'( ::) ) um den Geschirrspüler an zu machen...
komme zurück ins Wohnzimmer, Brot sieht komisch aus unter dem Küchentuch... >:(

Tuch hoch  :o :o

[gelöscht durch Administrator]

Shakti

Mein Mann hat sich reingesetzt :o ::) S:D ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

als er den Ofen nachheizen wollten!!!!

Könnt ihr euch das vorstellen??!!!! :o S:D

Bin erst voll S:D geworden, aber nach 2 Minuten mußte ich so lachen, ich hab noch immer Tränen runter laufen, weil wie geil ist das eigentlich???!!!!.... ;D

MissD

@Sophie: Mhhhhh, ich glaube schon, dass ich das jeden Tag umbauen würde. Ich hoffe mal, es ist nicht ganz so kompliziert. Ach Mensch, ich weiß einfach nicht. Muss da noch ne Weile drüber nachdenken. Meine Freundin meinte, dass es eigentlich nicht sooo gut wäre, wenn das Kind STÄNDIG um mich herum ist, denn wenn ich es dann zum ersten Mal nachts in sein Zimmer legen möchte, könnte das zum Problem werden.
Ich denke einfach mal weiter nach :)

Über die Lautstärke des Kinos hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Echt ne gute Frage.. die Kleinen hören ja jetzt auch immer besser.

Ich habe generell das Problem, dass ich gar nicht so viel auf einmal trinken kann. Und dann auch noch auf Zwang *örks* Und wenn es daaaaann auch noch komisch schmeckt, dann isses ganz vorbei.

*Rücken massiert*
besser?  :D

Lustig, heute Morgen hab ich mir so überlegt "mhhh, der Kleine ist irgendwie sehr ruhig die letzten Tage"  :)
Vielleicht ist das Turnen jetzt aus Platzmangel nicht mehr so einfach?

@MISS DICKI: Ich wünschte, ihr hättet eine Videokamera im Haus! Ich hätte das ZU GERNE gesehen  ;D Vermutlich hat er sich erst gewundert, warum das so weich ist und dann drüber gefreut, dass er so bequem sitzt  ;D ;D

Sophie

Shakti,
oh nein, wie ärgerlich, aber lachen musste ich auch, als ich das gelesen habe  ;D
Wie MissD hätte ich das auch zu gern live gesehen! :-)
Ist es denn trotzdem noch was geworden oder habt ihr nun ein Brot in Poabdruckform deines Mannes  ;D

MissD,
also ich finde es schon wichtig, dass das Baby in den ersten Wochen immer in der Nähe ist. Klar muss man es nicht jede Minute im Stubenwagen hinterherziehen,
aber ich lasse meinen Kleinen dann nicht in der oberen Etage, wenn ich unten bin.

Ich weiß gar nicht, ist das wohl viel, was man da trinken muss??

Oh ja danke, was für eine Wohltat! :-)

Das hab ich mir auch schon gedacht oder die machen einen Wachstumsschub und schlafen deshalb mehr ... ich werde meine FA am Montag einfach mal fragen! :-)

Ich habe hier noch eine Link für euch :-)
http://www.beiwanda.de/

MissD

@Sophie: Ich habe diese Flasche mal bei einer anderen in der Praxis gesehen (sie war das Zeug gerade am Trinken). Ich glaube, das waren 500 ml. Hört sich ansich nicht viel an, aber da das Zeug ja auch extrem süß sein soll, fällt das bestimmt schwer.
Will Dir aber keine Angst machen!  :-* :-*

Ok, wenn das Kinderzimmer oben wäre und ich unten, dann würde ich es auch auf jeden Fall nicht oben alleine liegen lassen. Wir wohnen ja momentan in eher engen Verhältnissen  ::) Es dauert also genau 2 Sekunden, bis ich vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer rüber bin um zu gucken (was vermutlich alle 5 Min. der Fall sein wird  ;D )

Ich frag meine am Montag auch mal. Mal gucken ob sie sich da einig sind  ;D

rinchen

Sophie, DAS sind ja mal voll die shcönen Bilder. Cool

Babys dabei, hm ich hatte unsere immer in unmittelbarer Umgebung. Das erste halbe Jahr auf jeden Fall. Stubenwagen hier unten und nachts oben bei mir am Bett.
Erst später als sie älter waren, kamen sie in ihr Zimmer zum schlafen. Ich hab gerade neulich gelesen, das die Babys "Lärm" vom Mutterleib gewöhnt und wenn jetzt auf einmal absolute Stille herscht is das sehr befremdlich für die kleinen

Shakti, sorry, aber mich hat es fast zerrissen. Und wie is das Brot jetzt, bissel eingedellt  ;D

bin mal gespant, hab den Zuckertest übernäxhste Woche

Sophie

Iiiigitt, 500 ml süßes Zeug ... und das wo ich selbst sowas wie Fanta usw. sooo selten trinke, na ich bin gespannt.

MissD,
ich glaube, einen Stubenwagen hätte ich auch, wenn das Kinderzimmer auf derselben Etage ist. Ich würde den Kleinen nicht den ganzen Tag im Bett liegen haben wollen, auch wenn sie noch viel schlafen.
Hast du dich schon entschieden, was du machst?

Rinchen,
ja ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was ich kaufen möchte! :-)

Das mit dem Lärm und der Stille hab ich auch schon gehört.
Aber wie ist es mit 1 1/2 Stunden Kinolärm??  :-\

Shakti

@Brot
hab es noch extra lang rumgehen lassen, die Delle hat sich einigermaßen ausgebogen, schmeckt fein, ist aber nicht ganz so schön ;D

@Zuckertest
sind 300ml die runter müssen. Hat einen total ekeligen Ruf, aber ich hab das schon mal trinken dürfen, fand es bei weitem nicht so schlimm, wie immer alle sagen

Gut, aber ihr kennt ja auch meinen heißgeliebten Frühstücksbrei... ;D von daher weiß ich nicht, ob meine Meinung der Mehrheit entspricht ;D ::)

So und jetzt hätte ich gern Käsefondue!!
Mal schauen, ob man das irgendwie schwangertauglich selber basteln kann...

Einen gemütlichen Abend euch allen :-*

Morgen hab ich Zahnarzt, aber der ist sooo toll, da geht man gern hin :)

Sophie

Shakti,
was ist denn schwangerentaugliches Käsefondue????  :D

So Mädels,
ich habe jetzt den Kinderwagen bestellt. Auch wenn es noch früh ist und ich diesen dann im Haus habe.
Ich wollte aber jetzt  nicht bis nächstes Jahr warten um dann evt. festzustellen, dass der Wagen Mist ist und dann geht das Gesuche wieder los und dann wird am Ende die Zeit noch knapp. Das ist nichts für mich!  ;D

rinchen

Zitat von: Sophie am 01. November 2012, 17:46:45

Das mit dem Lärm und der Stille hab ich auch schon gehört.
Aber wie ist es mit 1 1/2 Stunden Kinolärm??  :-\

hm ich meinte so normalen Umgebungs"lärm" oder Lautstärke. Also das man halt denkt alles solle mucks mäusle Still sein.
hm Kinolärm - kommt viell drauf an welcher Film - ich würd jetzt  nich unbedingt nen Horrorschocker gucken. Aber sowas normales, warum nich?
Ich hör Bruce Springsteen auch weiterhin schöööööön laut  ;D

Wo hast du den KiWa bestellt? WElchen hast Du?
Wollen demnächst auch mal gucken gehen

Shakti, da bin ich aber froh das das Brot was geworden is, hauptsache es schmeckt
Zahnarzt :o :o :o :o so einen guten KANN es gar nich geben, dass ich GERNE hingehen wurde.
Nie, Never, Niemals - ich würd lieber ein Kid zur WElt bringen, als zum Zahnarzt zu gehen - is immer purer Horror für mich

Bei uns gab es gerade Wurstsalat mit Pommes und Ketchup -  läcka

MissD

@Stubenwagen: Hmmmm... Ich glaube, das ist nur noch ein Pseudonachdenken von mir. In Wirklichkeit weiß ich schon seit der ersten Sekunde, dass ich diese Wiege haben möchte  ;D
Ich weiß auch, dass ich alle 5 Minuten in das KiZi rennen würde, um nach dem Baby zu gucken. Also kann ich's auch direkt neben mir stehen lassen :) Anders hätte ich sowieso keine Ruhe. Und ja, das Baby findet das bestimmt gar nicht schön, so ganz alleine in dem großen Bett  :-\

@Zahnarzt: Diesen Gang bin ich in der 11. Woche oder so angetreten. Und es war schrecklich :( Mir war ja zu der Zeit dauerübel und wenn da noch jemand zusätzlich in Deinem Mund rumfummelt und am besten noch schön weit hinten...  :-X Dazu kommt, dass ich totalen Schiss habe. Als ich fertig war, war  ich wirklich total schweißgebadet.

@Wurstsalat: Apropro -> Kennt einer von euch Sucuk? Das ist diese türkische Wurst. Darf man die so essen? Oder ist das quasi "Salami"?

Pushy

Pushy

Jenny77

guten abend zusammen.

wollte nur kurz bescheid geben, dass mein fd-termin heute positiv verlaufen ist! :) es hat sich gottseidank ausreichend lungengewebe entwickelt, so dass die ss "normal" weitergeführt werden kann. der arzt hat erst alles mögliche geguckt und gemessen und herzschlag abgehört... und nach einer weile unheimlicher ruhe endlich seine beruhigende aussage. nun werde ich an die uniklinik überwiesen und werde alles weitere dann dort erfahren...
er wollte noch ein 3d bild vom gesicht machen, aber der kleine hat sich immer geniert weggedreht.
ich war dann soo erleichtert... und habe mir heute gleich die babyschale ersteigert, die ich mir schon seit einiger zeit ausgeguckt hatte.

anschließend auf arbeit hatte ich gleich wieder stress und wäre dann fast noch gestürzt ???
gestern zum feiertag war ich mit meiner mutti meine oma in thüringen besuchen. sie hat demenz im endstadium und kann nur noch im bett liegen und sich kaum noch artikulieren. es war schon traurig anzusehen...

was ich so gelesen habe, scheint es allen gut zu gehen. ich melde mich dann morgen mal wieder ausführlicher.

Pinellas2011

huhu..ich pieps mal wieder..

mir is irgendwie grad alles bisschen viel..der stress mit meiner family geht mir so auf die nerven (meine Oma und Tante)..mit meiner tante red ich kein wort mehr ich hör nur hintenrum immer dinge..naja und meine oma is echt das leiden christi..wenn was nicht nach ihrer nase geht dann kommt immer das sie eh nich mehr lange lebt..aber ich kann doch nciht alles aus ihrem verhalten auf ihr alter (78) schieben..meine ss wird von ihrer seite aus tot geschwiegen, existiert nicht..letztens meinte ich ich war beim arzt...und zack, thema wechsel..
ansonsten bauen wir die vorratskammer um, das heißt, es steht grad alles draußen und mir vor den füßen und sieht furchtbar aus und und und...und das bei meinem putzfimmel grad ;D ;D
muss jetzt erstmal nachlesen gehen...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Kathrin77

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich süß!
Es tut mir leid, dass ich mich kaum noch melde,
Aber ich weiß zur Zeit nicht, wo mir der Kopf steht!

Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber alles scheint gerade so
Zweitrangig zu sein.
Und für diese Gefühle schäm ich mich total!!
Ich meine, ich habe einen tollen Mann, einen klasse Sohn und ein süßes
Mädchen im Bauch, aber das Loch, was Theo hinterlassen hat,
zieht mich momentan unglaublich an.
Mir kommen die Bilder seiner letzten Tage ständig vor Augen und ich vermisse ihn!
Gegenüber meinem Mann, Emil und unserem Mädchen, hab ich ein ganz schlechtes
Gewissen!

Ich versuche mich nächste Woche mal wieder zu melden und dann geh ich auch wieder
auf alle ein! Ok?!

Passt auf euch auf!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Aaaaaahhhhhhh  s-banghead
Welche blöde Tastenkombination ist es, die man immer ausversehen drückt und dann ist der ganz Text weg.
Also nochmal *grml*

Kathrin,
nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber versuche, dich auch nicht ganz runterziehen zu lassen. Ist sicher schwerer getan, als gesagt. Also noch ganz viel Kraft für euch!  s-hug

Rinchen,
habe den Babyjogger von City Select. Den kann man dann als Geschwisterwagen umbauen. Hab ich neu bei 1, 2, 3 meins bekommen.

Einen Horrorfilm werde ich jetzt auch nicht mehr gucken, bin doch immer so schreckhaft und habe danach doch immer noch Panik.
Nachdem wir Mirrors geguckt haben, musste mein Freund überall die Spiegel abhängen  ;D

MissD,
das ist Salami. Ich persönlich esse nur heißgeräucherte, wenn ich die mal irgendwo sehe.
Wie gehts dir sonst?

Pushy,
wie hat es denn mit deiner Mutter und Devin geklappt?
Wann genau geht es denn nochmal los in Urlaub?

Na ich bin mal gespannt, wie es dann am Montag klappt mit dem Glucosezeug :-)

Jenny,
das freut mich so, dass sich die Lunge so gut entwickelt.
Gibt es denn dann nach der Geburt noch große Probleme mit diesem Loch??
Stress auf der Arbeit, gar nicht schön und dann auch noch fast stürzen, das geht doch nicht!! Immer schön vorsichtig!!!

Pinellas,
Stress mit der Familie, immer blöd. Schade, dass mit der Oma!!

So, zum Weihnachtswichteln, wollte ich schon lang loswerden.
Finde die Idee gut, aber was machen wir mit denen, die hier kaum sind. Die auszuschließen ist doof und wenn jemand nicht bewichtelt wird, ist das auch schade.

Kino,
ich will doch unbedingt Ende des Monats Twilight gucken ....  ::)

Ich nehme zurück, das mein Kleiner nicht mehr so aktiv ist, gestern Abend ging es rund, da ist mein Bauch nur noch so gehüpft!  :D

rinchen

Liebe Kathrin,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

du brauchst Dich für Deine GEfühle nich zu schämen - die sind ganz normal, glaub mir

Mir war damals auch oft alles sch...egal - alles und jeder - es gab oft nur noch mich und Tabea.
Wie Du sagst, das Loch das Theo hinterlassen hat is einfach zu groß als das man normal damit umgehen kann.

Ich kann Dir nur den Tip geben: Rede darüber - mit allen und mit jedem - vor allem mit deinem Mann
Ich kann nur von uns reden. Ich hab viel darüber geredet und mir tat es unwahrscheinlich gut - es war meine Therapie
Mein Mann hingegen is jemand der alles mit sich ausmacht - wir haben nur selten und wenig darüber geredet - er hat es in eine schublade und diese zugemacht - er konnte nicht
Das ERgebnis: schwere Depressionen
Darum wirklich versucht miteinander zu reden, euch auszutauschen

Du wirst sehen, wenn eure kleine auf der WElt ist, wird es auch wieder ein stückle leichter.
Als Madeleine auf die WElt kam, hat sie die von Tabea hinterlassene Lücke wieder geschlossen - nicht ersetzt, das geht und das wollten wir nich
Aber wir waren wieder zu viert,
Sie weiß auch von Tabea inzwischen alles und ich hab ja auch Bilder von ihr hängen - sie gehört dazu - für immer

Kathrin, ich kann Die inzwischen nur sagen, der Spruch: "Die Zeit heilt Wunden" stimmt wirklich - ich wollte das nie hören und wissen
Aber es ist echt so.
Im Oktober waren es 15Jahre und es ist wirklich so das es Dich nicht mehr innerlich zerreißt. Es tut weh, klar, das bleibt auch
Aber es is kein totaler Schmerz mehr, bei dem du das Gefühl hast es nicht mehr ertragen zu können

Kathrin, ich wünsch euch allen 3 für die nächsten Tage viel Kraft und Stärke. Ich weiß nich ob Du ein gläubiger Mensch bist, aber beten kann auch helfen

Alles Liebe euch  s-hug s-hug