Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

Ach ja und BECKENBODEN

schön üben Mädels, ist voll gut und wichtig

Unsere Schwangerenyogatante hat das so erklärt, dass ein gut trainierter BB dem Baby beim rausflutschen  ;D hilft.
Man kann dann richtig gut anspannen und helfen und auch wenn nötig gut entspannen und loslassen ::) klugscheißmodusaus ;D

Shakti

Sophie

Shakti,
genau und hinterher zieht sich wieder schön alles zusammen! ;-)

Übrigens bin ich ein bißchen enttäuscht von dir ....
.... kein 3 Gänge-Menue heute ???;D

Pinellas2011

@Pushy: danke  :) was die deko angeht vermiss ich meine tollen Glaskugeln, aber seit letztes Jahr gehts mit Timo nicht meht, tja nun sind se halt aus Kunststoff ;)

@tinachen: Mensch da warst aber das WE fleißig...Übernimm dich nur ja nicht..hab heut lediglich Fenster geputzt und fühl mich wie nach nem Marathon ;D

@MissD: Na super, solche Sprüche kann man dann grad gebrauchen, wo eh alles schon so anstrengend is

@Sophie: Oh ja 15 is echt arg früh...wenn ich mir vorstell ich hätt dann jetzt schon nen 12jähriges Kind :o

@GVK: unser geht insgesamt 7x Doppelstunde...Die erste Doppelstunde hatte ich ja schon, heute fällt leider aus, also nächste Woche wieder, passt mir aber ganz gut, sihe unten :) und der letzte Kurstag beinhaltet Essen gehen ;D

@Shakti: also um so fleißig zu sein, fehlt mir heut der Elan ;D ;D ;D

@me: heut NaMi ist Adventsfeier in der Kita ab 16Uhr, deshalb passt es mir ganz gut, das der GVK heut ausfällt, müsste ja 17Uhr schon los dahin...Ich freu mich schon auf Plätzchen, heißen kakao und co  ;D ;D

@Outing: soooo jetzt sind wir auf verzweifelter Namenssuche ;D Jonas ist ganz schön, genau wie Jonah oder Jannis..mmhhh aber ist einer davon wirklich "unser" Name?? keine Ahnung...Bei Timo hats damals sofort klick gemacht als ich den Namen las...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pushy

...

MissD

@GVK: Meiner ist ausschließlich ein Paarkurs. Er ist jeweils 2x freitags und samstags je 4 Stunden. Komm dann auch auf 16 Stunden :) Ich geh mal davon aus, dass sie ihn immer am WE macht, damit die Partner problemloser dabei sein können.

@Halsschmerzen: Mal ne ganz blöde Frage -> Als ich noch geraucht habe, hatte ich manchmal morgens Halsschmerzen. Man bekommt ja auch bestimmt Halsschmerzen allein vom passivrauchen, oder? Wegen den Dämpfen usw. Die Tapeten, die ich gestern abgerissen habe, waren ja voller Nikotin.. also wirklich richtig nikotingetränkt. Kann es sein, dass da immer noch Dämpfe von ausgehen?

@Miss Dicki: Ich bin ebenfalls enttäuscht! Wo ist der Nachtisch! Wir wollen Nachtisch!  S:D
Ooooooooooh mein erstes Fleißbildchen  :'( :-*

@Beckenboden: Kennt einer von euch das Buch "Das Mamibuch"? Das habe ich mir direkt am Anfang der SS geholt. Da drin war so ein kleiner dingensda... ich komm nicht auf's Wort... hallo Alzheimer, schön Dich mal wieder zu sehen, hätte Dich vermisst, wenn ich mich an Dich erinnert hätte...
So ein Blatt Papier eben mit Übungen drauf  ;D (wie sagt man denn dazu?? Gibt's doch nicht...). Die sind auch für den Beckenboden. Das dingensda hängt schon ne Weile an der Tür und wartet darauf, ausprobiert zu werden :)

@Pinellas: Gibt es einen bestimmten Grund, dass es ausgerechnet ein "J" sein muss? :)

@Pushy: Ich nehme mir auch immer ganz ganz viel Zeit für tinachen's Beiträge  ;D
Ach quatsch, der Smiley war doch keine Drohung. Nur ein Versprechen, dass sobald Schnee da ist, ihr ihn alle abbekommt  S:D :-*

Jaaaa, jetzt habe ich es verstanden mit der Deko! Am Anfang des Textes nicht, aber als dann die Passage mit dem Strom kam, hab ich's verstanden :)
Wie hältst Du das mit Nachlichtern für's Babyzimmer? Fließt da auch der Strom durch? Hm.. bisher habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken macht. Herzlichen Dank auch  ;D Ohh... und am Anfang im Schlafzimmer, da ist auch viel Strom (da steht sogar mein Rechner drin) *omg* Wenn Du Dich damit auskennst, her mit den Ratschlägen! :)

Auch Halsschmerzen? Ob das vielleicht einfach normal ist? Schleimhäute besser durchblutet und sind deshalb leichter reizbar? Ich zieh mich nachher an und geh ne Runde spazieren :) Das Wetter ist sch... mir geht's sch..., aber du hast Recht, gerade bei so nem Wetter ist es gesund draußen spazieren zu gehen.

Wie fährt denn ein junger Gott Auto?  ;D

Irgendjemand hatte doch FA-Termin heute (oder gestern), oder? War das rinchen? Ich hab's vergessen aber bin mir sicher, das irgendwo gelesen zu haben :(

@Anonymus: Wie war der FA-Termin?  :-*

Hab mir einen leckeren Kartoffel-Karotten-Einstopf gemacht, trink jetzt gleich noch nen schönen schwarzen Tee und geh dann spazieren :)

Pinellas2011

@MissD: meinst du Flyer`??
Ääähhmmm das die alle mit J anfangen fiel mir eben erst auf ;D ;D ;D
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Märzmami2013

Ich habs endlich wieder geschafft mal zu aktualisieren.....
Irgendwie gehen uns die FA Termine unter.... habt ihr keine merh? *lol* ;)

rinchen

Huhu ihr Lieben,  s-winken

Märzmami, ich hab heut abend um 18:00 FA TErmin - den großen US und Happy hat auch heute um 19:30
Danke, das du da immer alles so auf dem Laufenden hälst
ich hoffe es geht dir einigermaßen  :-\?

Pinellas, also von denen die die aufgezählst hast, finde ich Jannis am schönsten.
Allerdings bin ich bei der Namenssuche keine große Hilfe - wir haben auch noch keinen  ::)

MissD, ne Anleitung zum Training, klasse
Toll das du dann Hilfe beim renovieren bekommst.
hm, kann mir schon vorstellen, das das "Restnikotin" Halsschmerzen verursacht  :-\
ooohhh Karotten-Kartoffeleintopf  -läckä, hätte ich jetzt auch Lust drauf. muss ich auch mal wieder machen  ::)

Shakti, aber echt kein Nachtisch? tztztztz ich fürchte das gibt schon wieder kein Fleißbildel heut 

Pushy, du fährst gaaaaaanz bestimmt prima Auto - darum heult Devin ja auch, viell solltest mal bissel wilder fahren  ;D
Unsere Kleine mal auf der Autobahn, sie konnte gerade so aus dem Fenster gucken. Bei Tempo 210 auf gerader freier Strecke meinte sie von hinten: Papa, eller, eller (sch konnte sie noch nich  ;D)
Also drück mal bissel auf die tube  :P

Sophie, viel Spaß heut abend

s-kuscheln euch allen, auch denen von denen wir schon lange nix mehr gehört haben und hoffen das es ihnen gut geht

achja, weiß nid, ob ich es schaffe heut abend nochmal on zu sein, berichte spätestens morgen früh

MissD

@Pinellas: Neee, Flyer nicht. Fitnessplan?  Ich glaube, das triffts am ehesten (ist allerdings nicht das, wonach ich suche)
Name: Da gefällt mir Jannis übrigens auch am besten. Allerdings mag ich die J-Namen irgendwie nicht so. Weiß nicht warum. Vielleicht weil jedes 2. Kind mittlerweile mit J anfängt. Jean-Luca, Jannick, Justin und und und  :-\ ah, Jesper fällt mir da noch ein; den find ich irgendwie gut glaube ich :)

@Märzmami: Wie geht es Dir denn?  s-hug
Danke, dass Du weiterhin alles so schön aktuell hältst  :-*
Meine Termine: FA-Termin: 03.012. um 10:00 Uhr und Hebamme: 18.12. um 10:00 Uhr

Apropro Termine: Am 13.12. ist die KH-Besichtigung  s-springen

@rinchen: *Teller mit Eintopf rüberschieb*
Stimmt, Du und Happy! Und bei Dir geht die gesamte Sippschaft mit, richtig?  :D

Spaziergang war schön. Wenn man sich erst einmal aufgerafft hat, tut das wirklich gut. Und es macht den Kopf so schön frei :) Nur die Blase hat dabei nie Spaß, weil das kleine Monster darauf Trampolin springt, sobald ich laufe  S:D :D

rinchen

Zitat von: MissD am 27. November 2012, 15:23:59

Und bei Dir geht die gesamte Sippschaft mit, richtig?  :D

oh ja, alle 4 stürmen wir das Zimmer  ;D, als ich die Ärztin gefragt hab, meinte sie ja klar als rein damit, wir stappeln uns  ;D
ich habs ja am bequemsten, ich liege auf der Liege, alle anderen müssen stehen  S:D (außer der Ärztin, klar)

Stimmt, spazieren tut echt gut, man kann gut dabei nachdenken. Allerdings regnet es bei uns schon seit gestern ununterbrochen :-\

MissD

;D sieht bestimmt lustig aus, wenn ihr da allesamt einmaschiert  ;D nimmste es auf Video auf und lädst es auf youtube hoch?  ;D ;D

Hier regnet es auch. War mir egal, hab nen Schirm mitgenommen. Musste raus :)

rinchen

Ja klar, das wärs noch  ;D ;D ;D ;D ;D

die Ärztin is ja vorgewarnt  ;D, das "schlimme" is halt auch, das wir alle 4 nich gerade klein sind, ich bin 1,74. Tochter 1,71, Sohn 1,92, Mann 1,88 und wir dann im Entengang ins Zimmer - wirs sicher lustig aussehen

Shakti

ihr ollen Nimmersatties ;D :-*

Nachtisch wird heute nachgeliefert
Bin dabei selber veganes Sahnekaramell zu machen

aber das mag nicht!!!!!
Ist noch immer doof flüssig
muß mich wohl noch bisserl damit spielen

@MissD
special Beilage
Inlay
Broschür
kleines Extraheftal
Fouoldääääär...

SippschaftsFATermin :-*
JAAA am besten noch mit Kamerateam, das hat doch auch noch locker Platz.
Auf die 15 kommt es dann auch nicht mehr an

Melli27

So, ich bin dann auch mal wieder da.
Irgendwie noch ziemlich durch den Wind, hab das Gefühl das mir hier alles durcheinander geht und ihr bedankt euch das ich es aktuell halt *lol* Hab ewig nichts mehr aktuell gemacht....
Vor allem hab ich von Pushy auf meinem Zettel ein Mädchen Outing, aber ich glaube sie hat noch gar keins, oder???

@me: es geht.... Hab mit meinem Mann zur Zeit total schlechte Stimmung. Sind alles so Kleinigkeiten die mich aber so langsam sooooo doll nerven, sodass ich mich am Freitag auch am liebsten getrennt hätte und gesagt: mach deinen scheiss alleine und geh einfach.... Naja, seitdem ist schlechte Stimmung. Sehen uns aber auch nicht wirklich viel in der Woche....
Das Babyprojekt liegt ja nur erstmal 3 Monate auf Eis und dann mal sehen. Bin noch durcheinander und hab eigentlich Angst nochmal ss zu werden. Weiss nicht ob ich das dann psychisch nochmal schaffe wenn es erneut schief geht... mal sehen was wir machen.

@GVK: dann geht ja bei vielen schon der GVK los :) Wir haben damals auch einen gemacht und gebraucht hatte ich bei meiner Geburt nix davon *gg* ;)
Rückbildung fand ich dann besser und das konnte man auch besser gebrauchen ...

@Pinellas: Timo geht auch schon in die KiTa richtig? Wieviel Stunden hast du ihn dort?
Von den genannten Namen gefällt mir Jannis am besten. Käme für mich auch in Frage aber ist nichts für meinen Mann (der heißt Thomas und somit fällt Jonas auch aus... klingt ihm zu ähnlich ;))

@MissD: das Mami Buch habe ich auch hier gehabt. Fand das richtig schön und gut gemacht :)
Und Übungen für Beckenboden gibts ja auch zu genüge im Internet.
Ich kenne eine die war echt am beschi****ten von allen: da sollte man sich entweder vorstellen das man einen Schwamm in der Schei*e hat und will den ausdrücken, oder man hat dan nen Aufzug und der fährt dann immer ne Etage rauf, dann in die 2. und die 3. dann wieder runter, anhalten, ins EG usw.... Fand ich total blöd...
Wenn ich mal noch ein Kind bekommen sollte, würde ich es toll finden wenn wir nen Namen finden der mit "L" anfängt. Passt dann schon zu Leonie ;)

@rinchen und Happy: hoffe eure Termine waren gut. Hab sie jetzt nicht mehr mit eingteragen weil die Uhrzeit ja nun auch rum ist. Sorry. Ist mir irgendwie unter gegangen...
Wobei ich seh grad: rinchen hab ich ja doch vorne schon drin gehabt *gg*

So, bin jetzt bei ner Freundin. Mein Mann hat schule und mein Papa passt auf Leonie auf. Ich hab ja immer nen Frühschläfer, somit schläft sie schon seit 45 Minuten :)

Versuche mal wieder öfter was von mir hören zu lassen. Und danke nochmal für euer Lob :) Höre es sehr gerne und freue mich wenn es euch hier gefällt.

Bis denn

MissD

@Melli: Also ich finde, Du machst das mit der ersten Seite toll, ganz egal, was Du selbst dazu denkst  :P :D :-*
Nach allem, was passiert ist, kann man nun wirklich nicht erwarten, dass Deine Tagesgestaltung sich danach richtet, hier die erste Seite aktuell zu halten. Mach es einfach genau so, wie es Dir passt, denn genau so passt es mir (uns) auch :)

Tut mir sehr leid wegen der schlechten Stimmung  s-hug
Gerade jetzt wäre es bestimmt sehr schön, wenn man wenigstens in seiner Beziehung Halt finden könnte. Fühl Dich fest umarmt!  s-hug

Deine Zweifel, ob Du noch einmal schwanger werden willst, kann ich absolut nachvollziehen. Aber so, wie ich Dich hier kennenlernen durfte, glaube ich, dass Du ein unheimlich starker Mensch bist, der aus jeder "Niederlage" (ein blödes Wort, entschuldige) auch wieder Kraft schöpft. Lass einfach alles auf Dich zukommen. Mit der Zeit wirst Du merken, wann Du wieder bereit dazu bist  :-*

Schwamm in der Schei.e?  ;D Oh man  ;D Kann man für so etwas nicht irgend etwas nehmen, was man auch schon erlebt hat? Vielleicht könnte man das dann evtl. besser nachvollziehen?  ;D Mal ehrlich Mädels, wer von euch hatte schon einmal einen Schwamm in der Schei.e? Finger hoch bitte  ;D

@Miss Dicki:
special Beilage?
Inlay?
Broschür?
kleines Extraheftal?
Fouoldääääär...?
BAHNHOF?  ???  ;D

Joa, also ich habe gerade die Fernsehzeitschrift übergeworfen bekommen, weil ich nen Film nicht gucken mag. Unter normalen Umständen vielleicht keine Tragödie und man hätte einfach zurückwerfen können. Aber unter den momentanen Umständen...tja, ab ins Schlafzimmer, Tür zu, das war's dann wieder für heute Abend. Schön, wie man krampfhaft versucht, die Beziehung zu zerstören.

Shakti

@Melli,
Süße :-*
Ich glaub ich kann mal für alle schreiben, eben gerade weil Du das durchmachen mußt und trotzdem ein Ohr für uns hast und Dich kümmerst
Und wenn etwas nicht passt, dann biegen wir`s schon hin, haben ja alle eine ,,Stimme"
Dickes Danke  :)

Weiß ja nicht, wie Du/ihr zu Therapeuten steht, aber ich würde auf jeden Fall wo hingehen. Wenn es geht auch zusammen mit Deinem Partner. Einfach darüber reden, aufarbeiten... dann sieht die gemeinsame Zukunft bestimmt bald heller aus und ihr habt gemeinsam wieder den Mut
Bei uns gibt es auch Hebammen, die spezialisiert sind, mit denen kann man reden,
Steht einem ja sogar zu nach einer FG (wird auch von KK übernommen)
Ach ich weiß auch nicht, will Dir/euch auch nicht zu nahe treten, aber mir tut reden immer total gut...
Alles Liebe :-*

Shakti

MissD
Du wolltest doch wissen wie dieses Ding zum an die Wand hängen und ignorieren aus Deinem Buch heißt ;D :-*

MissD

Achsoooo!!  ;D Ich war grad noch bei den Fleißbildchen  ;D

::) ich hol mir jetzt das Buch und guck nach, wie die das nennen  ;D

...

Uffbasse:

Mini-Poster
Hier findest Du eine Anleitung mit zehn tollen Übungen, die du zu Hause leicht nachturnen kannst und die Dich fit halten. An die Wand pinnen und los geht's.

Los geht's.. is klar  ;D

Jenny77

@all
danke!

@sophie
ich soll das utrogest jetzt vorbeugend nehmen, weil wohl ein etwas erhöhtes risiko auf frühgeburt besteht (hatte ja letzte woche auch immer so ein ziehen in der leiste).

@missd
sein verhalten klingt wirklich furchtbar >:(. natürlich ist eine schwangerschaft keine krankheit, aber seine kommentare sind echt daneben. du solltest dann vielleicht wirklich abwägen, was dir am ende besser tut...
aber schön, dass du trotzdem noch lustig drauf bist. :)

@melli
tut mir leid, dass bei dir auch so schlechte stimmung ist. wünsche dir viel kraft!

@tinachen
gute besserung!

@rinchen
wie war dein termin?

@me
erstmal nix neues. gestern hat der kleine mal seinen "aktiv-modus" eingelegt, sonst ist er ja eher "ruhig". und ich glaube, er drückt öfter mal auf die blase, obwohl ich jetzt dadurch nicht unbedingt mehr aufs wc muss.
musste heute auf arbeit mit der weihnachtsdeko anfangen, hatte ich ja überhaupt keine lust drauf... ::)
morgen 14:00 uhr fahr ich los und komme hoffentlich gegen 20:45 uhr in bonn an...

@namen
bei mir wirds was mit J und D... ;)

Pushy

...

Nan

Ach man ihr habt schon wieder so viel gesabbelt ;)

Ich komm da echt nicht hinterher...

@Pushy: Ja das mit dem Laptop ist so ätzend  >:(

@Babyschale: Wir haben eine Bestellt, vor allem fürs Auto, weil wir wohl öfters mal mit dem kleinen Unterwegs werden zu meinen Eltern oder zum Cousin des kleinen (Es wird bei meinem Bruder auch ein Junge ;))
Sonst habe ich aber vor, den kleinen auch möglichst viel zu tragen, und der Papa darf auch mal tragen ;)
Wir haben uns für eine Kombi von Brio entschieden. Hat sehr gute Testergebnisse, bis auf einen Schadstoffvorfall 2009, der aber augenblicklich behoben wurde, in dem besagte Teile kostenfrei neu zugeschickt wurden.

@Pinellas: Glückwunsch zum zweiten Jungen! :)

Ich bin grad zu müde um auf alles einzugehen, sorry.  :-[ Bin  ja schon stolz, dass ich es mal wieder unter der Woche reinschaffe :)

@Namen wir sind uns auch noch nicht sicher. Einer der beiden Namen soll ja vom Opa kommen, aber über den anderen Namen sind wir uns noch gar nicht einig. Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, mal schauen. Nur bei der Reihenfolge werden wir uns immer sicherer.

@me: Hier gibt es große Neuigkeiten :)

Wir haben uns ja noch weiter wohnlich umgeschaut und uns jetzt in ein Doppelhaushälfte verliebt, noch nicht bewohnt, gerade gebaut von einem Freundlichen Ehepaar in unserem Alter, die sowohl verkaufen oder vermieten wollen.
Das Haus liegt sehr schön, noch in der Stadt, aber ländliche Gegend, sehr ruhig, wie ichs von zu Haus kenne und mit eigenem Garten, schöner Essküche, hell und mit zwei Kinderzimmern, der Traum. Und das andere Ehepaar ist super.
Wir wissen jetzt nur noch nicht, ob wir mieten oder kaufen sollen...
Schulden für zwei Häuser zu bezahlen ist schon sehr hart, obwohl wir einerseits auch die Miete aus dem anderen Haus bekommen und kaufen ist eigentlich schöner als mieten...

Da müssen wir demnächst mal die Finanzielle Lage ordentlich durchchecken und vielleicht ein kleines bisschen enger zusammenrücken...

Meine Schwiegermama findet es zwar schade, dass die demnächst dann allein wohnen wird, aber so langsam gehts ihr wieder besser, ihr hat der Tod meines Schwiegerpapas natürich sehr zugesetzt und es war ziemlich gut dass wir da waren. aber das ist halt auch keine Dauerlösung und ich hab auch gerne mein eigenes Heim und möchte nicht wieder unter den Fittichen einer anderen Frau stehen müssen...

Mal schauen. Ich hätte niemals gedacht, dass mit der Schwangerschaft auch noch so viele andere Veränderungen auftretet...

@aktualisierungen: Termin FA 20.12. 17:00 Uhr Hebamme hab ich auch noch einen aber ich weiß nicht mehr, obs nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD

Guten Morgen ihr wunderhübschen Schwammausdrückerinnen  :-* ;D

@Jenny: Na da hast Du heute ja ne ganz schön lange Fahrt vor Dir. Nich so schön. Zwischendrin immer ein bißchen bewegen *klugscheiß* oder am besten Kompressionsstrümpfe tragen. Man soll ja nun auch keine längeren Strecken mehr fliegen, ohne sich dazwischen ausreichend zu bewegen; das gilt dann bestimmt auch für's Auto- bzw. Zugfahren *denk*

@Pushy: Erstmal danke  :-* Ich hoffe auch, dass sich das alles mal langsam wieder einrenkt und wir zur Normalität übergehen können  ::)

Für das Schlafzimmer wollte ich mir eine Dimmlampe holen, die ich dann für's Stillen und Wickeln gaaaanz leicht dimmen kann, damit niemand von uns wirklich wach wird  :)
Für's Kinderzimmer hört sich Dein Licht gut an (das sich automatisch nach einer gewissen Zeit ausschaltet). Halt mich auf dem Laufenden, was Deine Ermittlungen ergeben  :D
Ansonsten wäre das im Kinderzimmer auf jeden Fall die einzige Stromquelle. Sonst braucht man da ja erstmal nichts. Was den Strom im Schlafzimmer angeht, da muss ich mir mal echt jetzt so meine Gedanken machen. Vor allem wegen meinem PC. Das blöde ist nur, es ist nirgendwo anders Platz dafür :(

Auto fahren: Jetzt muss ich aber mal schimpfen! Du bist eine BÖSE Autofahrerin. Ich fahre auch manchmal dicht auf, aber wirklich nur dann, wenn jemand mit 20 da rumschleicht. Vor einiger Zeit war da eine Sache in den Nachrichten von einer Frau mit Kleinkind, die um's Leben gekommen sind, weil ein Idiot auf der Autobahn meinte, zu dicht auffahren zu müssen und zusätzlich noch mit Lichthupe zu nerven. Sie war erschrocken und total aus dem Konzept gebracht und hat die Kontrolle über das Auto verloren ...
Lieber mal einen Gang runterschalten  :-*

Laub: Ich bin froh, dass ich das nicht muss. Das ist immer so eine undankbare Arbeit (das weiß ich noch von zu Hause). Du kehrst das Laub weg, 2 Stunden später liegt neues da  ::)

Find ich lieb, dass Du Dich sozial engagierst :)

@me:
Plan: Mir ne Isomatte kaufen (weiß nur nicht wirklich, wo ich die herbekomm) und die Gymnastikübungen heute machen  S:D
Halsschmerzen waren heute Nacht wieder eklig, war einmal irgendwie kurz vorm Ersticken während dem Schlafen. Heute Morgen sind sie wieder weg. Ganz komisch. Fühl mich jetzt auch nicht unbedingt so, als würd da jetzt ne fette Erkältung hinterherkommen.

Gestern hat mich mein Vater angerufen, um mir zu erzählen, dass meine Mama Migräne hat. Das bedeutet so viel wie "weißte Bescheid, morgen kriegste Migräne"
*oooOOOOoooHHHhhhMMMmmm* Los, Mantra!

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, hab nach der Arbeit ein paar Wege erledigt und danach nur kurz zu Hause und dann schon mit meinen Mädels getroffen.
Waren dann lecker Chinesisch essen und um 21 Uhr war ich erst wieder zu Hause! :-)

Pinellas,
wir gehen zum Abschluß mit unserem GVK auch essen! :-)
Bei mir macht es auch bei keinem Namen klick, haben auch noch keinen.

Pushy,
kann deine Mama morgens auf Devin aufpassen oder geht sie arbeiten?
Das klappt doch bisher ganz gut mit den beiden! :-)

MissD,
geht dein Freund denn mit hin zum GVK??
Meiner findet ja den Gedanken bei 2 Doppelstunden ätzend, obwohl da auch die Krankenhausbesichtigung mit drin ist! :-)

Ich denke schon, dass die Tapeten da noch ausdünsten, gerade, wenn die nass gemacht werden.
Ich habe aber auch jeden Morgen Halsschmerzen und so im Laufe des Tages gehen die wieder weg. Allerdings meinte mein Freund gestern, dass ich Nachts schnarchen würde  :D Nun vermute ich, dass es daran vielleicht liegt. Und schnarchen sind ja nun auch "Nebenwirkungen" vom Schwanger sein!   ;D

Dann los, probier die Beckenbodenübungen mal aus! ;-)

Melli,
Kopf hoch, so eine Situation ist nicht gerade einfach und dann auch noch der Hausbau dabei, da liegen die Nerven blank! Das wird schon alles wieder!  s-hug
Das du Angst hast, nochmal schwanger zu werden, dass glaub ich dir gerne! Aber auch du wirst nochmal ein Baby im Arme halten!  :-*
Und wenn du mal nicht zum aktualisieren kommst, nimmt dir das hier niemand krumm.
Wir erzählen uns ja vorher auch immer nochmal, wenn wir einen Termin haben! ;-)

Shakti,
und hast du dein Karamell noch fest bekommen? :-)

Jenny,
OK, ich hatte nur mal gehört, dass Utrogest so spät halt nicht mehr hilft, aber sicher ist sicher. Ziehen in der Leiste? Kann auch vom Wachstum kommen, hatte ich zu Anfang auch häufig und jetzt auch noch ab und an!
Drück dir die Daumen für Donnerstag und eine gute Fahrt!

Nan,
das freut mich, dass ihr nun etwas gefunden habt und drücke euch die Daumen, dass es klappt!
Das es deiner SchwieMu auch schon wieder besser geht, ist auch schön. Wie geht es deinem Mann?
Bekommt dir das Pendeln jetzt besser, hast du dich schon etwas dran gewöhnen können?

Happy und Rinchen,
und und und wie wars??? :-)

Shakti

Guten Morgen Mädels :-*

@Pushy,
Nachtisch, weiß noch nicht, hab den jetzt erst mal mit Missachtung gestraft ???
und mich um meinen Bröckel-Stink-Brei gekümmert ;D

Vorsichtigen Mädels-Glückwunsch :-*

Und um 10 geh ich zum FA... :)
Und denk hoffentlich daran, gleich mein Ü-Ei zu schützen (er verplappert sich wohl sehr gerne!!) und nervig darauf hinzuweisen, dass die Öko-Tante kein 3D/4D US mag... ::)

Bis später  :-*
habt einen guten Start