Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

MissD

*gähn* guten Morgen ihr Knutschkugeln  :-*

@Sophie: Babys -> Mein Freund schläft meistens dabei ein  ::) Wobei ich irgendwann auch aufhören muss, das zu gucken. So langsam bekomm ich dann doch Bammel vor der Geburt  :-\
Twilight -> Mag da am Freitag oder Samstag reingehen :) Je nachdem, wann wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich mag das auch nicht, wenn so viel Zeit zwischen den einzelnen Teilen liegt (vor allem, wenn es ein Fortsetzungsteil ist)

@rinchen: 3 Stunden ohne Pause... Oh Gott. Selbst wenn Du einen Babysitter usw. hättest, könnten 3 Stunden am Stück schwierig werden (wenn man mal den Schlafmangel und die Geburt kurz davor bedenkt  :D  )

@Pushy: Knoblauchöl für? Gibt es bei euch Vampire?  :o S:D
Eifersucht -> Mh, also ich habe es auch schon oft anders erlebt. Da waren die Geschwister gar nicht eifersüchtig, wenn ein neues Geschwisterchen dazu kam. Es kommt vielleicht ganz auf die Persönlichkeit des Kindes an; nicht mal so sehr auf die Erziehung.

@me: Müüüüüde. Der Kleine strampelt mich immer ab halb 6 wach  S:D <3
Werd mich heut bissl im Haushalt austoben denke ich. Nachher gibt's Nudelauflauf (oder mit Kartoffeln, bin noch unschlüssig) und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt :)

Jenny77

Morschn ihr lieben,
melde mich mal kurz aus dem hotelzimmer: meine mutsch guckt fern und ich bei SO  ;)
fahrt gestern war ok, hatte dann aber rücken....
jetzt haben wir noch zeit und sind am überlegen, ob wir die 1,5km zur klinik laufen

@rinchen
tut mir leid wegen "the boss"

@missd
na dann sei mal schön fleißig :P

@happy
schön, dass alles gut

@videowerbung
hab ich auch, außer beim iphone oder ipad

@rtl2
hab nur 1x reingeguckt und bin nach 10 min eingeschlafen. interessiert mich aber auch nicht so.

@twilight
bin ich gar kein fan von ::)

@me
der kleine ist wieder ziemlich ruhig. und ich habe heute immer mal kurz leichte bauchschmerzen. tja, ansonsten bin ich gespannt, was in etwa 2,5h rauskommt....

rinchen

Jenny,  s-hug s-kiss ich denk ganz dolle an Dich.
Melde dich dann bitte wie es war  :-*

Jenny77

Shakti

@Happy,
laola ist voll ok, ist ja auch ein guter Grund für echt viel Laola!!
Glückwunsch!! :)

@Pushy,
ich will auch sofort einen Eincreme-Bemal-Devin

und dann saugt er auch noch gerne!!!!!! :-*
ich hasse das!!!
her mit dem Kind!!!!!!!!!!!! :-* :-* s-moped

Woahhwww
MissD,
sieht hammer aus, ich will BITTE  ;D noch mehr!!!! :-*

Und wir können heut zusammmen kochen
Bei mir gibt es nämlich NudelSALAT und Kartoffelkäse
(alles vegan, aber das sag ich den Gästen nicht  8) ;D )

MissD

@Jenny: Ich drück die Daumen

@Miss Dicki: Das Bananenbrot ist nicht von mir. Also das auf dem Bild. Aber meins sieht auch ganz ok aus  ;D *noch n Stück rüberschieb* ist dann auch bald leer  :-\

Nudelsalat  :'( Ich LIEBE Nudelsalat  :'( (aber nicht Deinen Öko-Nudelsalat  S:D )
Schei... jetzt will ich Nudelsalat  :'(

::) menno
jetzt macht mich mein Kartoffelauflauf (bzw. Nudelauflauf) doch gar nicht mehr glücklich  ::)

Sophie

MissD,
dann ändere doch einfach in Nudelsalat um oder haste jetzt schon gekocht? :-)
Warum bekommst du denn bammel vor der Geburt??

Jenny,
ich denke auch ganz doll an dich!  s-hug

Wir haben heute auf der Arbeit essen bestellt. Also mampfe ich gerade Tortellini in Sahnesoße mit Dönerfleisch und Zwiebeln und Käse überbacken (sorry Shakti, ist nicht vegan! ;-) )
Meine Arbeitskollegin sagt vorhin zu mir, na jetzt kann man aber zugucken, wie der Bauch jeden Tag wächst!  :D Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein!
Das umdrehen im Bett und das Schuhe zumachen wird auch zunehmends schwieriger.
Und ich habe noch 13 Wochen ( NUR NOCH 13 WOCHEN  :o jetzt bekomme ich Panik) vor mir, wo soll das also noch hinführen ??? :-)

Nika

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch, dass ihr in der schweren Zeit an mich gedacht habt  :'(

Der Opa ist nun auch beigesetzt (die Wörter dafür gefallen mir alle nicht....). Und zuguter letzt: Ich war dann 2x beim Zuckertest   :-\ aber vorneweg: Keine Gestations-Diabetes.... Nur was viel oder falsches vor dem ersten Test gegessen. Der zweite war dann der lange, nüchterne und der war super.
Darf also weiter Schoki und Weihnachtskram essen.

nach der negativen Sch*** der letzten Wochen war das doch mal wieder was positives. Und außerdem konnte ich gestern mein Masterzeugnis abholen  s-springen s-springen s-springen
Aufgrund der "netten Öffnungszeiten" konnte mein Mann nicht mit, dafür waren seine Oma und Mutter dabei. Haben das ganze mit essen gehen beim Italiener, Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Punsch und ner Shopping Tour abgerundet. Und es war zuviel  >:( mir tut heute mein Bauch weh.... Aber es war sooooooooooooooo schön.

Ich lese euch jeden Tag über Handy mit.... nur zum schreiben fehlt mir oft einfach der Mut.

An alle UHU´s: Ich gratuliere!!!! Wir rücken dem Endspurt immer näher  s-springen

@ Shakti: Schön, dass du eine sehr gelassene Öko-Tante bist.  :P Da kenne ich vor allem die "Belehrenden".... Du motivierst mich momentan zum Kochen  ;D Wenn ich das hier so lese, muss ich fast schon in die Küche und essen machen. Zwar in einer ganz anderen Richtung und auch nur ein Gang, aber kochen..... blieb während des Studiums so oft auf der strecke und macht mittlerweile wieder richtig Spaß.

@ MissD: Dein Freund ist doch wohl manchmal echt ein Oberar****!  >:( >:( >:(
Ich wäre an deiner Stelle nicht mehr so freundlich..... oder schon in der Nervenheilanstallt..... Respekt, wie du das auch wegstecken kannst und trotzdem deine positive Einstellung beibehälst.  :-*
Ich liebe es deine Kommentare zu lesen, du bringst mich meist zum schmunzeln.  ::)
Und ja: Nikotin getränkte Tapete ist ekelig und kann dir immer noch zusetzen. Schön, dass dein Paps und dein Schwager(?) kommen um dir zu helfen. Das nennt man dann doch zusammenhalt in der Familie!!!
Habt ihr nen Termin fürs neue Fenster?
Nudelsalat.... den richtigen: Sollen wir den zusammen machen? Hab ich jetzt auch lust drauf!

@ rinchen: Ich hab mir das Bildlich vorgestellt: Du auf der Liege, der Doc sitzt davor und der Rest der "großen" Familie quetscht sich mit in den Raum...... Und alle sind hin und weg von dem Zwerg  ::) Da nimmt doch auch die Enge in Kauf.....
Und wegen dem Spezialultraschall: Ist doch schön, dass du den Zwerg auch zischendurch nochmal siehst.... Wird schon nichts sein  :-*
Und was willst du eigendlich auf so ein olles Konzert, wenn dein "Weltmeister" direkt in deinen Armen liegen kann?  ;D (Muss dazu sagen: Ich hasse alle Veranstalltungen, bei denen viele Menschen auf engem Raum sind.... :P

@ Pushy: Erzähl bloß weiter von deinem Super-Mann Devin! Ich liebe eure Storys. Der kleine ist so ein Göldstück  ::) Und das es nun mit deiner Mutter so gut klappt, ist doch auch herrlich, dann kannst du der Geburt unbesorgt entgegenblicken.
Und bitte steck uns weiter mit Weihnachtsstimmung und Dekowahn an! Vielleicht schwappt dein Elan dann auch zu mir rüber. Ich müsste mal anfangen zumindest den Advendskranz fertig zu machen.

@ Happy: Glückwunsch zum Outing!!!! Freu mich, dass alles in Ordnung ist.

@ Jenny: Ich denke an dich!  :-*

@ Melli: Du machst das super mit dem MT!!!!! Danke dir!

@ Nan: Freue mich zu lesen, dass es bei euch auch wieder besser wird. Und das mit der räumlichen Trennung von der anderen Frau (auch, wenns Familie ist) kann ich echt verstehen....

@ Sophie: Du bist hier die letzte in meiner Liste derer, die ich persönlich anspreche. Das hat eigentlich nur einen Grund: Ich muss länger überlegen, was ich dir schreiben mag auf deine Frage, die du mir nach meinem letzten Post gestellt hast. Und jetzt habe ich entschieden: Ich schreibe dir dazu eine PN.

Es freut mich übrigens immer zu lesen, dass deine Schwangerschaft so herrlich unproblematisch verläuft. Und mach immer schön langsam, damit es auch so bleibt. Und zum Bauchanmalen in ner Gruppe fremder Menschen würde ich meine Mann auch nicht zwingen. Ich wollte das auch gar nicht. Das kann man schön, intim zu Hause machen, wenn man denn mag.
Mir ist in dem Zusammenhang auch mal wieder aufgefallen, dass ich sehr wenig über dich persönlich weiß.... was du so machst (außer jeden Tag arbeiten zu gehen) und in welchem Verein du bist (wegen der Treffen zu denen du gehst) und was dein Mann so macht. Entweder liegt das an meiner Ss-Demenz, oder ich habe dich noch nie danach gefragt. Es kann aber auch an meiner Demenz liegen: Mein Mann sagte zuletzt: Unser Paul muss ein richtig schlauer Kerl werden. Er klaue der Mutter die letzten gehirnzellen  ;D ;D ;D

Ist das schwimmen übrigens in nem "normalen" Schwimmbad, oder in extra warmen Wasser? Ich trau mich nicht in untemperiertes Wasser reinzugehen, dass fand ich im warmen Portugal schon mega unangenehm und die Thermen hier sind so teuer.....

Und es ist garantiert keine Einbildung: Mein Bauch wächst auch zusehends.... Auch messbar. Letzte Woche warens ganze 3 cm! Schuhe mag ich nur noch die mit Reißverschluss.  ::) und beim Drehen im Bett werde ich immer wach  :( Und Nur noch 13 Wochen (in dem Rahmen bewege ich mich ja auch wg. des geplanten Ks): Oh ja.......... PANIK! Warum geht das auf einmal so schnell???
Ich sitze hier übrigens im Büro mit meinen Stullen  :(

So: Jetzt hoffe ich, dass der Text beim Abschicken nicht verschwindet....

Ist viel geworden: Sorry dafür!

@ Us: Ich mache jetzt noch en bissel Büro, dann ab nach Hause. Die Oma meines Mannes kommt heute Abend vorbei. Dann solls Bratwurst mit Kartoffeln und Bluhmenkohl geben *freu*. Wir holen sie jetzt immer einmal die Woche zu uns, damit sie nicht 7 Abende die Woche alleine ist.

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!  :-*

Nächster Fa-Termin: 11.12. 16 Uhr mit CTG
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

rinchen

Nika, schön von Dir zu lesen - aber warum fehlt dir als der Mut  ::) wir sind doch alle ganz lieb  :-* :-*

Das mit den SChuhen kenn ich auch  ;D hab welche gekauft die zwar vorne geschnürt sind, aber neben nen Reißverschluss haben  ;D

stimmt schon, ich bekomm im März das weltbeste Geschenk, aber nen Abend mit Bruce hat auch was  ;D mal gucken, momentan geht das Gerücht rum das Mannheim noch nachgeschoben wird - DAS wäre dann machbar  ;D

s-so s-so zu deinem Masterzeugnis - freu mich für Dich :-*

Nika

Hallo rinchen!

Danke! :-*

Der Mut einfach drauf los zu quatschen, dafür ist in meiner Abwesenheit zu viel passiert hier und ich mag euch nicht "stören"... ist nicht das richtige Wort, vl. verstehst du mich....

Ich habe mir neue Boots schenken lassen  ::) extra Bauchtauglich  ;D

Dann wäre Mannheim also die Option!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es vl. irgendwie klappt!

rinchen

Zitat von: Nika am 29. November 2012, 12:50:00

Der Mut einfach drauf los zu quatschen, dafür ist in meiner Abwesenheit zu viel passiert hier und ich mag euch nicht "stören"... ist nicht das richtige Wort, vl. verstehst du mich....

so muss mal bissel schimpfen hier mit Dir 
he du hattest irre viel um die Ohren und musstest schwered durchstehen

Sind doch froh wenn du dich mal meldest und wir wissen alles ok bei Dir

Also einfach drauflosquatschen
*schimpfmodusaus   

Nika

Danke meine Liebe!
So ein bissel ausschimpfen hilft! Quatsche ab jetzt mit, wann immer es möglich ist.

Ihr seid so süß und mega lieb! Ich weiß, warum ich mich hier wohl fühle.

Unser MT ist auch ne ganz besondere Truppe, wenn man da mal in andere linst  :o

MissD

Soooooo... vollgestopft mit jeder Menge Kohlenhydrate und Fett *jippie*

@Sophie: Wie ich sehe, Du auch
Für den Nudelsalat war es leider zu spät, das Gehackte war schon aufgetaut :(

Huch, eben hab ich kurzzeitig Panik bekommen, dass meine Boxen nicht mehr funktionieren...

Bauch -> Müssen wir mal wieder messen!

Panik vor der Geburt -> Ich weiß es nicht. Ich hab das bisher immer total gelassen gesehen; nach dem Motto "kannst Du eh nicht verhindern". Aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr mutiere ich zum Weichei   Bestimmt ist diese doofe Doku dran schuld!
Es gibt Arten von Schmerzen, die halte ich nur schwer aus. Unter anderem sind das Unterleibsschmerzen. Hab ja schon immer rumgejammert, wenn ich meine Menstru bekommen habe. Und ich weiß, diese Schmerzen sind im Gegensatz zu den Wehen NICHTS *schluck*
Dann habe ich Angst, dass irgendwas schiefläuft, das Kind komisch liegt, nicht rauswill (bei mir is doch so schön kuschlig drin! ) oder die Wehen nicht einsetzen und und und. Wie gesagt, die DOKU

Meine ganze Hoffnung gilt nun dem GVK.

Umdrehen im Bett -> Stöhnst Du dabei auch wie ne alte Frau? Ganz übel! Ich bekomm beim Umdrehen in letzter Zeit auch immer nen Krampf im kompletten linken Bein. Dann ruf ich "aua aua aua", Krampf geht irgendwann weg und ich dreh mich schnell um bevor er wiederkommt. Ich find es sagenhaft, dass mein Freund von alldem nie etwas mitbekommt. Ich könnte schreien wie am Spieß, er würde nicht wachwerden Gut, dass er nicht das Baby stillt! Das arme Ding würde verhungern.

Schuhe -> Ich trag nur noch Stiefel zum einfach reinschlüppen ohne tammtamm. Krieg ja schon die Socken kaum noch an

Ich bin sooo glücklich, dass es nicht nur mir so geht!

@Nika: Also erstmal ist jetzt kurzes Schimpfen angesagt
Ich hatte am Anfang auch Bedenken, als ich hier so einfach reingeschneit kam, weil hier eben schon eine gefestigte Gruppe war. Da hilft es wirklich nur, denen einfach Dein Gedankengut aufzudrängen Quatsch einfach immer, wonach Dir ist, selbst wenn es gerade am Thema total vorbei ist.
"Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich mir dies und jenes gekauft hab?"
"Draußen is dunkel"

So und nun wird erstmal ne Runde getanzt, weil Du Schoki und Weihnachtskram bis zum Erbrechen essen darfst

Uuuuuuuund wegen dem Masterzeugnis

Und da wir dabei jetzt so viele Kalorien verbrannt haben, lass uns Schoki essen!

Positive Einstellung -> Hab ich nicht. Ich bin einfach nur hysterisch glaube ich
Also hätte er nicht auch seine guten Momente, wäre ich vermutlich wirklich in der Klappse. Oder bei nem anderen Mann, je nachdem, wer mich zuerst aufnehmen würde Er bringt mir aber manchmal was zum Essen oder zum Naschen bin; dann hab ich ihn wieder lieb, bis die Sachen leergegessen sind

Fenster -> Dazu erzähle ich gleich was lustiges

Nudelsalat -> Jaaaa, lass uns einen RICHTIGEN Nudelsalat machen! Scheiß auf den von Miss Dicki (Miss Dicki: )

@MT -> Ja ehrlich mal. Wenn man so in den anderen MTs (nicht in allen, aber in vielen) stöbert, da denkt man auch "öhm, hallo?". Die Apirillis sind die größten Schocker; sag ich jetzt einfach mal so frech gerade heraus

So. Ich wollt noch was lustiges erzählen. Ich will noch so viel mehr erzählen, aber jedes Mal, wenn ich dann hier am Rechner sitze, hab ich's wieder vergessen. Wenn der Rechner aus ist, fällt mir alles wieder ein.

Also schnell, bevor das auch weg ist:

Kurze Vorgeschichte: Wir haben ja einen 2. Dachdecker herkommen lassen, um uns ein 2. Angebot einzuholen. Das war vor 2 Wochen oder so. Seit dem warten wir uns dumm und dämlich. Ich sag zu meinem Freund ständig "ruf den an ruf den an", was er auch schon 2x getan hat. Angeblich wäre das Angebot schon am Sonntag raus. Bis heute nichts da. Wobei, heute war ich noch nicht am Briefkasten. Aber trotzdem, 2 Wochen...

Also, mein Freund rief mich heut morgen an:

Er: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich von dem scheiß Angebot geträumt hab. Das kleine Fenster hat 8.000 Euro und das große 12.000 Euro gekostet. Ich hab mich so drüber aufgeregt und musste da die ganze Zeit drüber nachdenken, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich: ha ha
Er: Weil Du mich wegen dem Zimmer so verrückt machst!
Ich: Ich erkläre Dir gerne warum.
Er: Jaja ich weiß, Nestbautrieb.
Ich: Ei wunderbar, dann bist Du ja bestens informiert.

Himmel, ist der unentspannt Ich hab doch bestimmt schon mindestens 1 Tag das KiZi nicht mehr erwähnt

Dann erzählt mir meine Schwester heute Morgen, dass sie folgendes geträumt hat:
Freund und ich sind in ihre Nähe gezogen und waren am Wohnung renovieren. Schwester hat unseren Kleinen an sich genommen (er war schon 1 Jahre alt) und wollte ihn mit zu sich nach Hause nehmen, damit wir in Ruhe renovieren können. Mein Freund ist aber total ausgerastet und wollte nicht, dass sie den Kleinen mitnimmt. Daraufhin ist meine Schwester mitsamt des Kindes und ihrer kleinen Tochter losgerannt und wollte ihn wohl entführen

Also ich sollte mein Kind gut im Auge behalten, sobald es auf der Welt ist

So, das war's. Ich hab Rücken jetzt

Shakti

@Sophie,
hört sich lecker an, hoffe Du hast Dir`s trotzdem schmecken lassen ;D :-*

@Nika,
gut dass Zucker ok ist :)
und Glückwunsch

Öko-Tante: Danke :-*
Ja das Belehrende ist einfach nur nervig und geht für mich am Thema vorbei.
Ich esse ja z.B. keine Tiere, weil ich die soooooo lieb habe
also aus ethischen Gründen.
Dann find ich es aber wirklich komisch und unethisch ständig andere zu nerven, zu missionieren...  ::)
Leben und leben lassen.
Wenn sich dann immer mal wieder ein Bekannter findet, der vegetarisch/vegan probieren mag, dann freut es mich total. Aber jetzt allen die Freundschaft kündigen oder jedes gemeinsame Essen gehen versauen, neeeee!! :o

Und los Nika, einfach drauflos!
Ich finds immer total schön und spannend und interessant... wenn ich viel zu lesen hab von euch Lieben :-* s-kuscheln s-springen s-geileshow

rinchen

Nika, schön das der "Anschiss" geholfen hat :P :P und du hast echt recht, wenn ich auch mal rumstöbere was bei anderen so los is  :o :o :o
Was mir hierso gut gefällt, wir sind alle total unterschiedlich (Alter, Beruf, Einstellung usw) und jeder lässt jedem seine Meinung und hackt nicht auf den anderen rum

Und wir können alle über uns selber lachen, niemand nimmt sich so wichtig und will dem anderen unbedingt seine Einstellung aufdrücken.

MissD, ich mag einfach deine Art zu schreiben - du bringst mich jeden Tag zum Lachen  :-* :-* :-*

Bauch messen,  :o :o :o neeeeeeeeeee bloß nich sonst hatte vor einigen Wochen schon mal und da hatte ich viel mehr wie am ENDE meiner 1.SS (ok, bin auch mit VIEL mehr Kilos diesesmal gestartet)

ich mag euch alle echt gaaaaanz dolle

rinchen

Jenny, mach mal Piep  :-\

Hat mal jemand was von Kathrin, Kathi, Trinity und all den anderen gehört?

Nan

Hey :)

@Sophie: Danke der Nachfrage :)

Mit dem Pendeln komme ich inzwischen ganz ok klar, obwohl jetzt, da der Bauch wirklich wächst, es anstrengender ist, eine Stunde Auto zu fahren. Es ist halt so, dass mir deutlich mehr Zeit "fehlt", von daher ist es ganz praktisch, dass wir noch bei meiner Schwiegermutter wohnen, die kümmert sich dann um Haushalt.
Meinem Mann geht es ganz gut. Seine neue Arbeit gefällt ihm ziemlich gut und er ist sehr zufrieden da, hat tolle Kollegen und auch sonst kommen wir wieder ein bisschen besser klar. Nun da ich pendel werde ich von ihm auch so richtig verwöhnt  ::)

Wegen deiner Nichte: Ich weiß nicht... Du hast ja schon eine Woche vorher ET, ich weiß nicht ob ich, wenn ich schon übertrage, noch auf eine Ballettvorführung gehen würde. Vielleicht kannst du ja erstmal ganz geheim eine Karte kaufen für den Fall, dann kann sie auch gar nicht enttäuscht werden.
Kommt aber auch auf den Preis an. Wenn du das Geld nicht "rausschmeißen" willst ist es doof. Aber würde das Geld z.B. zu wohltätigen Zecken oder auch direkt für die Kinderarbeit benutzt werden, würde ich mir auf jeden Fall eine Karte kaufen.

@Rinchen, Shakti, Happy: Eure Termine klingen sehr schön :)
Hat sich ja gelohnt.
Happy alles gute zum Vorsichtigen-Outing!
Ach und Shakti weil ich es unfair finde, dass wir allen zum Outing gratulieren, du ja aber keines bekommen wirst, gratuliere ich dir zum weiterhin standhaft bleiben!  ;D

@Rinchen: Wieso kannst du im Mai nicht aufs Konzert gehen? Da ist das Baby doch schon ca. 2 Monate alt, da musst du dann auch mal wieder raus. Und vorher lernst du deinen Großen dann an und der passt dann einen Abend auf den kleinen auf ;)

@Nika schön von dir zu hören! Klingt ja, als ob es jetzt wieder bergauf geht! Wegen deinem Opa tut mir das sehr leid. Mein Schwiegerpapa ist ja auch vor knapp 2 Monaten gestorben :( Ist so doof und er hatte sich so auf den kleinen gefreut und dein Opa sicher auch auf den Urenkel Paul!
Würde mich freuen, mal wieder öfter von dir zu hören, jetzt da ich auch langsam wieder regelmäßiger da bin :)
Und herzlichen Glückwunsch zum Masterzeugnis! :)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Zitat von: Nan am 29. November 2012, 17:41:46

@Rinchen: Wieso kannst du im Mai nicht aufs Konzert gehen? Da ist das Baby doch schon ca. 2 Monate alt, da musst du dann auch mal wieder raus. Und vorher lernst du deinen Großen dann an und der passt dann einen Abend auf den kleinen auf ;)

hm, das Problem is das alle 4 Konzertstädte zu weit weg sind, d.h. wir müssten übernachten, naja und unser Großer springt garantiert nich ein - der will mit vor in die erste Reihe ;D, also eigentlich wir alle 4 wollen gaaaaaaaaaanz vor. das heißt wir müsssen entsprechend früh da sein.
Zuerst hieß es das ein Konzert auch in Mannheim sei, das wäre gegangen, meine Mom hätte Babysitter gemacht. Mannheim is nur ne halbe Stunde von hier. Da hätte ich bissel was abgepumpt, das wär gegangen. Aber mit übernachten irgendwo  :-\ und das meine Mom auch mit übernachtet (was ja auch nie so billig is) will ich ihr nich zumuten

naja er wird wiederkommen - hoff ich  8)

Das mit dem Pendeln is sicher anstrengend - du arme
und gut das du verwöhnt wirst, haste verdient  s-hug

Sophie

Nika,
und haben die Stullen dann wenigstens geschmeckt? ;-)

Und schön, dass der Zuckertest negativ war, das wäre ja auch eine Qual gewesen jetzt über die Weihnachtszeit.

Stören tust du nicht, steig einfach wieder mit ein und wenn du was nicht verstehst, weil dir der Zusammenhang fehlt, dann frag einfach, ich glaube, da ist niemand böse.

Das Schwimmen ist in so einem Kurzentrumschwimmbad. Die haben ein Solebecken, da sind wir immer. Die Wassertemperatur schwankt, so habe ich jedenfalls das Gefühl! :-)
Aber bei den ganzen Sachen die wir dann machen, da wird mir dann doch immer gut warm! ;-) Ist ja quasi Wassergymnastik mit anschließender Entspannung.

War dein Abendessen lecker?

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Masterzeugnis!!!  s-hug

MissD,
stimmt, den Bauch müssen wir mal wieder messen, obwohl meiner auch jetzt schon ganz schön oben sitzt und er sich anfängt unter den Brüsten zu wölben.

Ich denke, der GVK hilft dir. Meine Hebamme meinte am Montag, wenn die Geburt so schlimm wäre, dann würden die Frauen nie mehr als ein Kind bekommen! ;-)
Also, was andere geschafft haben, schaffen wir auch!

Oh ja, ich ächze auch immer, bis ich dann endlich so liege, wie es bequem ist!  :D
Und nach Treppen laufen schnaufe ich wie sonst was! :-)

Stiefel nur zum Reinschlüpfen brauche ich auch unbedingt. Der Bauch wird ja nicht weniger und das Wetter wird jetzt erst richtig kalt.

Oh man, dein Freund und deine Schwester haben ja komische Träume.  ;D

Shakti,
ja war lecker! ;-)
Wie machst du das denn, wenn ihr essen geht? Es gibt ja nicht überall vegan oder?
Was mir dabei einfällt, trinkst du eigentlich Milch und isst Käse und so?
Mit vegan kenn ich mich gar nicht so genau aus.

Rinchen,
da hast du ein wahres Wort gesprochen.
Wir sind echt eine gute Truppe  s-geileshow

Nan,
das ist ja nett, dass deine Schwiegermutter sich da so gut kümmert und das dich dein Freund verwöhnt! Das hast du dir auch verdient.

Das Geld für die Karte kommt leider nichts Wohltätigen zu Gute.
Meine Nichte wird nächste Woche 7 und ich glaube, wenn ich ihr erkläre, dass ich halt wegen dem Baby nicht kommen kann, wird sie das verstehen. Sie ist da eigentlich sehr clever. Ich würde es nur so gerne sehen. Sie ist seit den Sommerferien in der nächstgrößeren Gruppe und sie macht da wohl so toll mit. Aber ich glaube, ich kann das wirklich abhaken.

me,
alles gut, nur wieder dolle Sodbrennen. Mal gucken, ob meine Hebamme morgen noch einen Geheimtip hat, den ich noch nicht probiert habe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!  :-*

tinachen

Hallo Mädels

nur ein kurzes Piep, zu mehr bin ich ned in der lage , Elias imernoch rank und ich nun auch :(
sonst ist hier jedoch alles beim alten !!!!

rinchen

Pushy

...

Sophie

Guten Morgen !!!

Pushy,
dann weißt du bescheid, Mamas Bett ist das Beste!  :D
Echt niedlich! Ich möchte ja nicht, dass mein Kleiner so schnell groß wird, aber wenn die anfagen zu sprechen, dass ist ja auch echt putzig.

Ok, dann dürfen wir jetzt also ruhig Panik haben, das ist gut! ;-)

Super, dass das mit Devin wieder so gut geklappt hat! Siehst du, dein Kleiner ist schon ein großer Junge! ;-)
Und es ist ja auch wichtig, dass die merken, wenn die Mama weggeht, dass sie aber auch jederzeit wieder kommt.

MissD und Rinchen,
habe gestern Babys geguckt, hatte es ja aufgenommen.
Als die Krankenschwester das Baby gefüttert hat, das ja erst zur Adoption gehen sollte, hat es mir fast das Herz zerrissen. Das arme Kleine, wird geboren und hat keine Nähe zur Mutter und war ganz allein.  s-nein

Ach MissD,
ich habe gestern übrigens gemessen. 109 cm Umfang!!!! :-)

So, heute in 2 Wochen sitze ich hier mit einem breiten Grinsen auf der Arbeit, weil es dann mein letzter Tag ist!  ::)  s-springen

Jenny77

guten morgen,
will nur einen kurzen PIEP da lassen.
leider habe ich gestern keinen guten nachrichten bekommen, im gegenteil....

ich melde mich später nochmal.

ach, ich bin ja ab heute UHU...