Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Pushy: Klar schau ich ab und zu nach Euch. Ihr seid mir ja irgendwie doch an Herz gewachsen. Aber ganz ehrlich, bei den September-Mamis konnte ich das nicht.

@Shakti: Du hast einen Playmobilkalender für Dich? Find ich ja süß!

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

MissD

Ich wünsche euch Süßen einen wunderschönen 1. Advent

:-* bis Montag

Sophie

Pushy,
na da hast du ja wieder ein Programm hinter dir! :-)
Ich habe gestern wieder Teig für Schwarz-Weiß-Gebäck gemacht. Da werde ich gleich loslegen, das abzubacken. Die Hähnchenkeulen werde ich einlegen, damit die heute Abend dann ganz lecker sind, den Boden für die Donauwelle muss ich noch backen und schmücken will ich auch noch!
Und bißchen aufräumen noch, meine Nichte hat Dienstag Geburtstag und das Kaffeetrinken machen wir hier.

Rinchen,
um 12 Uhr kommt heute wieder 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! ;-)

MissD,
bis Montag  :-*

Hier hat es die Nacht angefangen zu schneien und jetzt schneit es jetzt munter vor sich hin!

Shakti

@Kitiara,
ja den hat mir mein bester Ehemann einfach so geschenkt :-* :)

und heute war drinnen:

Kleiner Tannenbaum
und Stück Holz ;D aber natürlich aus Plastik
Plastikholz s-rofl s-banghead

@Sophie,
den Kalender hab ich glaub ich hier schon mal gepostet. Waldweihnachten mit süüüüßem Getier,
Moment, Foto folgt

DANKE liebe Märzmami!!!! :-* :-*

@Pushy
[
Du Küchenteufel!!! ;D :-*

@Sarah,
willkommen zurück bei den lustigsten Kugeln :-*

Shakti

Adsventsplastikwahnsinn ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pushy

...

rinchen

Guude Morche ihr Süßen

Jenny,
das is echt sch......, ich hatte soooo sehr auf positive Nachrichten gehofft. Es tut mir so leid für euch.
Ich kann es verstehen, dass Du dich zurückziehst, aber denk dran das wenn du reden magst du hier jederzeit jemanden findest, gerne auch per PN.
Dir uns allen deinen Lieben alles alles Liebe und viel Kraft

Sophie, meine Schwiemama hat mich gestern extra angerufen um es mir zu sagen, fand ich echt süß
Hab es aber mid geschafft es zu gucken, aber kommt sicher die nächsten Wochen noch ein paar mal  ;D

Sarah, willkommen back
schön das du wieder da bist, hoffe ihr konntet euch bissel erholen
und hat es geklappt mit Langlauf?

Kitiara, ich finde es immer wieder schön von Dir zu lesen, wirst sehen es klappt sicher wieder und dann wirst Du auch bald bist aber auch sehr gerne gesehen hier

Shakti, du alte Plastikmaus - tztztz wer hätte das gedacht
aber schön das Du das auch gut findest

Pushy, hab schon deine Bilders angeguckt.
Devin is echt zum knutschen find das Bild mit euch beiden so schön - bist echt ne hübsche

Steffizum letzten Arbeitstag -freu mich für Dich

Kathi wow da hat es euch ja ganz schön erwischt - ihr Armen
süßes Bildel, mal gespannt was bei Test rauskommt

MissD, alles klar bei Dir??

Waren gestern bei lieben Freunden eingeladen und hatten  nen schönen Tag.
Am Samstag haben wir alle fleißig den Garten und Autos winterfest gemacht
Kreislauf spinnt heute mal wieder ohne Ende, so das ich heute mittag Sohnemann zum einkaufen fürs Abendessen schicken
komm heut mal wieder nich in die Gänge
mal gucken ob ich was zum Essen finde

Sophie

Guten morgen ihr Lieben!

Nun war ich gestern so fleißig und wurde Abends dann mit Rückenschmerzen bestraft  :-[
Aber dafür sind die Kekse und der Kuchen gebacken, meine Deko hängt, aufgeräumt habe ich, dann sind wir zum Wählen für einen Bürgerentscheid, zu Fuß, aber waren auch nur ein paar Meter, dann habe ich essen gemacht ja und dann bin ich halb neun tief und fest auf dem Sofa eingepennt, dass mein Freund mich sogar richtig wecken musste, um ins Bett zu gehen und da bin ich auch wieder sofort eingepennt.
Und ich bin dann wieder nicht dazu gekommen Bauchbilder zu machen :-(

Shakti,
ahhh wie süß der Kalender! :-)

Rinchen,
ja, das kommt sicher jetzt noch ein paar Mal! :-)
Habe es auch nicht geguckt, hatte es ja die Woche davor gesehen! ;-)

Pushy,
wie machst du das denn mit deinen Bildern?
Ich speichere die auf dem PC und dann kannst du die ja hier hochladen.
Muss ich mir auf jeden Fall auch gleich mal angucken.

Über Nacht ist der Schnee ein bißchen weggetaut, aber das Auto musste ich noch frei machen, da lagen gute 4 cm drauf.

MissD,
wie gehts dir heute???

Rest,
alles OK ??

Shakti

Hallo ihr Lieben :-*

Türchen Nr.3...

heut gibt es zwei putzige kleine Dachse und Grünzeug für mein "PM Kripperl" :)

ja PUSHY,
bin immer für Überraschungen gut ;D

Streberpunkt und Fleißbildchen für
SOPHIE :-*

Bei uns alles gut. Schneit schön vor sich hin, werd dann gleich eine Runde gehen

Ich hoffe es geht euch allen gut
Einen schöne Tag, bis später :-*

MissD

Guten Morgen  :-*

Ich muss mal ein Egopost loswerden  :'(

Der Termin war wieder bescheiden heute. Vorweg: Dem Kleinen geht's gut, er ist putzmunter (ca. 36 cm und 1260 Gramm).
Allerdings ist mein Fruchtwasser immer noch nicht weniger geworden; sprich, ich habe immer noch zu viel davon. Am 11.12. muss ich in die Klinik zur Pränaldiagnostik, weil meine FÄ die Ursache dafür nicht finden kann (SS-Diabetes wurde ja ausgeschlossen).

Ich hab so gehofft, dass heute einfach mal alles schön wird  :'(

Dann wieder Stress mit meinem Freund...

Ich bin nervlich irgendwie am Ende momentan und hab keine Kraftreserven mehr. Gestern Abend hatte ich glaube ich einen Nervenzusammenbruch... hab eine ganze Weile nicht mehr richtig Luft bekommen...

Ich ärgere mich dann immer so über mich selbst, weil ich dem Kleinen so einen Stress antue.. aber ich weiß einfach nicht mehr, woher ich die Kraft noch nehmen soll, das alles nicht an mich ranzulassen...

:'(

rinchen

MissD, mensch lass Dich mal gaaaaanz feste  s-hug
mach Dir keine sorgen, es kann genauso gut alles ok sein. Bei meiner Freundin war immer viel zu wenig Fruchtwasser und ihr Sohnemann wird im Februar 3 Jahre und is putzmunter

Gut is ja schonmal das die SS-Diabetis ausgeschlossen ist.

Natürlich doof das Du wieder Stress mit deinem Freund hast
Kann mir gut vorstellen das Du keine Kraft mehr hast, das geht alles echt arg an die Substanz, das is klar.

Verdammt, ich weiß noch nich mal was ich Dir raten kann.

Lass Dich mal fest drücken

Sophie

MissD,
ach mensch Süße, lass dich mal  s-hug
Das ist aber alles gar nicht schön! Aber es wird schon alles gut sein, mit deinem Kleinen. Ist der Magen und die Blase denn gefüllt?
Wie rinchen, weiß ich grad auch nicht, was ich dir raten soll. Schade, dass dein Freund so blöd ist!  :-*

Shakti,
danke! :-)
Und wie war das Spazieren?

Sarah1904

Ach Mensch,

jetzt dachte ich, ihr habt alle zwei schöne Wochen verbracht, aber das was ich überflogen habe ist zum großen Teil nicht so schön gewesen  :(

@Melli:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, hab dir so die Daumen gedrückt!

@Shakti:
Ich glaube, dein Mann pflegt dich nicht gut genug! Du brauchst mehr Pflege, damit deine Erkältung endlich mal weggeht und auch wegbleibt. Vielleicht muss er dich ja mal zur Abwechslung mit einem 3-Gänge-Menü bekochen.

@Jenny:
Tut mir leid, dass die Ergebnisse nicht so toll sind, drück dir die Daumen, dass alles weitere wie mit den Ärzten besprochen verläuft.

@Miss D:
Eine Freundin von mir hatte auch ab der 27. Woche zu viel Fruchtwasser, die Ärzte konnte auch hier den GRund nicht feststellen. Die Kleine wird in 1,5 Wochen 1 Jahr alt. Ich hab sie gestern kurz gesehen und sie ist echt total süß, läuft schon und ist geistig extrem fit! Versuch dem Termin gelassen entgegen zu schauen, denn wenn du dich verrückt machst, dann merkt das auch dein Kleiner!
Der Streß mit deinem Freund ist natürlich auch nicht gerade das, was man sich für die Schwangerschaft wünscht. Bin mir auch nicht sicher, was du machen kannst. Du hattest mal geschrieben, dass deine Familie etwas weiter weg wohnt?? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bist du krank geschrieben, oder? Vielleicht hilft es ja, wenn du für ein paar Tage zu deiner Familie fahren kannst, dort wird bestimmt niemand meckern, dass du faul bist und dein Freund wird sehen, dass sich der Haushalt nicht von alleine macht!

@all:
konnte mir nicht alles merken und hatte auch nur Zeit zum Überfliegen.

@me:
Urlaub war ok. Die Tage in Dubai waren sehr interessant, allerdings haben wir für uns festgestellt, dass wir dort nicht leben wollten. Wir hatten jeden Tag min. 30° und sind immer zwischen 6 und 10 km gelaufen. Dort ist irgendwie alles ziemlich verteilt. Die anschließende Kreuzfahrt war unsere 1. Kreuzfahrt und es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir uns noch einmal dazu durchringen können. Ich war mehrfach ziemlich genervt und im Nachhinein kann ich sagen, dass es sich auch auf das Fischchen übertragen hat. Also nicht unbedingt während einer Schwangerschaft zu empfehlen.
Gestern wollten wir dann Langlaufen, aber die Schneedecke ist noch zu dünn. Wir sind dann ein bisschen durch den Schnee gestapft und haben uns zu Hause vor den offenen Kamin gekuschelt und die Urlaubsbilder angeschaut.
Bei mir läuft jetzt der Countdown, ich muss nur noch bis Weihnachten arbeiten. Donnerstag hab ich den Zuckertest und eine Freundin hat gesagt, dass ich dann bestimmt für Donnerstag und Freitag krank geschrieben werde, sie ist beim gleichen Arzt und bei ihr das jedes Mal so. Heute tut mir der Bauch immer wieder etwas weh und ich finde das Laufen und Sitzen ziemlich unangenehm. Hoffe, dass das morgen weg ist. Wir vermuten, dass unser Fischchen in Querlage liegt, da es sich mehrfach bemerkbar gemacht hat und wenn ich die Hand rechts neben den Bauchnabel lege und mit dem Baby spreche, dann kommt sehr oft eine richtig harte und große Beule hervor. Ist total lustig anzuschauen.

@Bessere Hälfte:
er ist schon jetzt total vernarrt und der Bauch muss jeden Abend gestreichelt werden. Gestern Abend bin ich schon um halb zehn vorm Fernseher eingeschlafen und er hat dann die Spieluhr vom Fischchen geholt und sie trotzdem vorgespielt. Heute Morgen hat er mit mir geschimpft, dass das aber nicht geht, einfach die Spieluhr zu vergessen.

@Schnee:
Bei uns war ja gestern morgen alles weiß, allerdings hatte es nachmittags mal geregnet, danach war wieder alles weg. Dafür schneit es im Moment wieder ganz dicke Flocken und langsam aber sicher bleibt auch wieder was liegen.

LG Sarah

rinchen

Hi Sarah,

ja 30° muss man vertragen können, für mich is das nix waren mal im Hochsommer auf Djerba - nie wieder war zuuuu heiß

Kreuzfahrt, würde ich voll gerne mal machen. Meine Sis (is einige Jahre jünger wie ich) war schon zweimal uns denen gefällt das voll, man muss es wahrscheinlich ausprobieren
WArum warst du denn genervt und warum meinst du das es sich aufs Baby ausgewirkt hat?

Bei uns hat es vorhin auch ganz diecke Flocken geschneit, inzwischen is es in Regen übergegangen

Ich find es voll schön wie Dein Mann aufs Baby reagiert, bei uns ähnlich unser Kleiner bekommt jeden Abend eine Tageszusammenfassung meines Mannes, find das voll süss.

MissD,
ich finde die Idee von Sarah eigentlich ganz gut mal bissel Urlaub bei Deiner Familie zu machen, viell hilft das mal wieder bissel runterzukommen

so, spülma läuft schon zum 2.Mal heut, Waschma und Trockner laufen auch. Herd reinigt sich auch gerade, muss ich dann nachher nur noch auswischen. Noch saugen hier und um 17:00 anfangen zu kochen.
Mädels, heut bekomm ich die Fleißbildchen
gelle?

Shakti

@MissD,
ich drück Dich erst mal :-*

hol Dir Kraft von uns, kotz Dich aus... was Du brauchst, wir sind da! :)
Es ist schon traurig, dass Du Dich nicht richtig an Deinen Freund anlehen und dort Kraft tanken kannst :'(
Aber vielleicht können wir hier ein kleiner kleiner Ersatz sein??!! s-kuscheln

Und die anderen hatten jetzt viele gute Beispiele, dass trotzdem alles gut ist :)
Ich schick Dir ganz viel positive Gedanken und Kraft :-*

@Sophie,
schööööön war es draußen und jetzt trink ich Tee und ess ein paar schwangerentaugliche selfmade Rumkugeln

rinchen

Zitat von: Shakti am 03. Dezember 2012, 15:47:59

ess ein paar schwangerentaugliche selfmade Rumkugeln

SOFORT, welche her zu mir damit  ;D
ich liebe es

Lass es Dir schmecken :-* :-* :-* :-*

Shakti

@rinchen,
Fleißbildchen rüberschieb :)
aber nicht alle, ein paar bleiben heut auch mal wieder bei mir ;D

Wäsche gemacht

Brot gebacken, Dinkel-Gemüsebratlinge gebastelt, bisserl rumputzen,
schwangerentaugliche vegane Rumkugeln gezaubert

Aber jetzt ist gut

Shakti

rinchen,
ich pack dem
gleich welche ein, damit er sie Dir bringt :-*

rinchen

mensch Shakti, waren wir heut wieder fleißig das muss jetzt reichen für den Rest des Jahres  ;D

Gemüsebratlinge, wie machste die?
Wir essen voll gerne selbstgemachte Cheesburger, also für uns mit Fleisch und meinem Mann mach ich immer aus Champignons einen Burger. Aber Gemüsebratling hört sich auch gut an

Shakti

Rinchen,

Ja extra Streberpunkte für uns
so`n Champignon-Burger Rezept hab ich auch.
Die Gemüsedinger von heute sind mit Dinkel.

Dinkel (250g) grob mahlen, mit heißer Gemüsebrühe übergießen und quellen lassen
Dann sind noch 100g Mandeln drin (fein mahlen, anrösten)
Karotte
Zwiebel
Tomatenmark
Paprika, Oregano und was Du sonst noch reinwerfen magst

Jenny77

guten abend ihr lieben. :-*

@missd
ich habe ja bei dem termin letzte woche auch (zum ersten mal) erfahren, dass ich zuviel fruchtwasser habe. leider blieb das ganze aber gänzlich "unkommentiert", so dass ich, wenn ich am mittwoch bei meiner gyn bin, da auf alle fälle mal nachfragen werde. ist ja auch wieder was mehr, wo man sich sorgen macht...
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist! ist ja schon ganz schön groß, dein kleiner.
und dein freund... naja, tut mir echt leid...

@rinchen & shakti
ihr kriegt ein bienchen ins muttiheft :D

@sarah
ich war auch schon in dubai. mir hat von den arabischen ländern jordanien allerdings besser gefallen. und mir ist hitze lieber, deshalb bin/war ich jedes jahr wenigstens 1x in vegas...
aber wieso wirst du nach dem zuckertest krank geschrieben? meine kollegin hat das vor der arbeit gemacht. und ich wäre normalerweise danach auch wieder zur arbeit gegangen.

@schnee
seit gestern abend auch wieder ausreichend gefallen. hebt meine stimmung auch nicht grad. ich hasse winter...

@kitiara
schön, mal wieder was von dir zu lesen.

@me
morgen wird mein (wahrscheinlich) letzter arbeitstag sein. ist schon etwas komisch, aber das wird nun eh kurz und "schmerzlos".
ich habe auch noch einige dinge vor nächster woche zu klären (fahrkarte, überweisungen, koffer packen etc), da werden die restlichen tage schnell rum sein. und ich weiss ja noch nicht mal genau, wann ich wieder zurück komme... :-\
heute war ich nochmal bei der kk, aber trotz schreiben der klinik werde ich wohl auf meinen kosten letzte woche sitzen bleiben >:(.

rinchen

Shakti, danke, habs notiert, die werd ich auch mal probieren

Jenny, danke für's Bienchen
Also das mit der KK, finde ich voll Mist - ich würde da echt mal schauen ob man sich nich irgendwo beschweren kann, an nächst höherer Stelle, oder so, ich finde das echt ein Unding

zum letzten Arbeitstag, kann ich mir vorstellen das es komisch wird

me, Essen war gut, hat allen geschmeckt, Spüma löuft und nun werd ich wohl oder übel müssen

rinchen

übrigens schon mitbekommen, kam vorhin im Radio

Kate und William bekommen im Juni auch ein Baby, allerdings kam sie heute wegen Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus

Jenny77

tja, warum sollen die davon verschont bleiben... ;)

hast du dir mal die uhrzeit von deinem beitrag angesehen? s-klatschen

rinchen

Zitat von: Jenny77 am 03. Dezember 2012, 19:57:01

hast du dir mal die uhrzeit von deinem beitrag angesehen? s-klatschen

Klasse wenn man es planen würde, würde es garantiert nich hinhauen  ;D