Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Huhu,

ich melde mich auch endlich mal wieder!

Danke erst mal für die lieben Glückwünsche!  :D

@missD: ich hoffe es geht euch gut! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Brummers (so ein Brummer ist er ja gar nicht  ;))

@nan: wer weiß, vielleicht geht es bei dir ja dann doch schneller. Auch meine 1. Geburt ging recht schnell. Allerdings kenn ich mich mit Sternenguckern nicht aus. Aber das wird schon  :-* Meine Maus hatte jetzt bei der Geburt die Hand vor Kopf.  :P Zum Glück bin ich trotzdem nicht gerissen. Ich drück dir weiter die Daumen. Das mit dem Schlafentzug kenn ich ja. Ätzend.

@sophie: klingt alles super bei euch  :D

@kathi: ui, spannend. Ich drück ganz fest die Daumen!  :D

@sunlight: ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!

@pinellas: bin gespannt wann es dann bei dir soweit ist!  :)

@shakti: ahhh, Marmorkuchen. Ich will auch!!!!!  ;)

@me: Sind ja schon wieder daheim.  :) Nur mein großer ist jetzt krank geworden. Passend...  :P Ansonsten bis auf ein paar Nachwehen alles super.  :) Die kleine Maus macht sich auch prima. Ich könnte sie die ganze Zeit auffressen  ;D

Shakti

Bei uns alles wie immer
Ich bin am Dauerschlafen ::)

und habe durch das fiese Wasser unangenehm fette Arme/Hände und Beine, aber solange sich das noch in Grenzen hält und ich noch nicht rollen muß ist`s ok ::) ;D

Heut nachmittag hab ich auch noch FA Termin, ich meld mich dann, ob es was neues vom kleinen Sitzstreiker gibt :)

Habt einen schöne Tag, kuschelt und kugelt schön,
bis später :-*

MISSD
extra Knutscher :-* :-*

Nan

@Kathi: Daumen sind gedrückt! Bald kuschelst du mit Julian :)

@Shakti: Noch nicht. Akkupunktur mag ich nicht, Nadeln mag ich nicht so gern... (Blut spenden ging komischerweise aber immer ohne Probleme)
Mit homöopathischen Mitteln wollen wir wahrscheinlich die Tage anfangen, so richtig hab ich mich da noch nicht rangetraut, ich möchte Marten auch eigentlich die Zeit geben, die er braucht. Und er ist ja nicht so groß und schwer, dass man schon Angst haben müsste, dass er nicht durchpasst ;)

Ich hab nur den Auftrag bekommen, viel Treppen laufen, spazieren gehen, Himbeerblättertee trinken, S*ex, und Zimt soll wohl auch helfen, ich ess immer mal so ein paar Zimtsterne oder gestern hat mein Mann Apfelstrudel mit Zimt mitgebracht ;)
Und dann soll ich meine Übungen machen ;) War heut schon 30 Minuten spazieren und hab das Gefühl, dass Marten ein bisschen gerutscht ist :)

Und wie ist es bei dir? Es kann doch jetzt auch losgehen :)

@Sophie: Lass dir nicht reinreden! John geht es bei euch sicher ganz toll, egal was deine Schwiegermama sagt... Vielleicht hat sie ja auch das Gefühl, bei ihren Kindern was falsch gemacht zu haben und will das nun kompensieren?

@tropical: Mal sehen :) Schön dass ihr wieder zu Haus seid, gute Besserung an deinen Großen! Und wie finden die großen ihre kleine Schwester?

@me: bin richtig müde... Heute kann Marten noch drinbleiben... Ist sowieso kein schönes Wetter...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

So, erstmal zu MissD,
sie wird heute entlassen, Lennart muss noch da bleiben. Wahrscheinlich bis Samstag und sie für sie war kein Zimmer mehr frei.
Heute morgen sollte sie dann das erste Mal Stillen, aber leider kam ihr ein Pfleger mit der Flasche zuvor.
Sie versucht sich dann mal zu melden, wenn sie zu Hause ist!

Kathi,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast! :-)

Shakti,
:D  :-*

Tropical,
Willkommen im Club der Mütter, die ihre Babys auffressen wollen  ;D
Dass dein großer krank ist, ist ja jetzt wirklich doof! Gute Besserung für ihn!
Und sonst läuft alles gut??

Nan,
ja keine Ahnung was sie hat. Aber heute kam nichts :-)
Ich denke, sie freut sich einfach nur so, dass sie nur das Beste will. Wahrscheinlich meint sie das auch noch nicht mal böse, aber mich nervt sowas trotzdem.

Ingwer soll auch Wehenauslösend sein.

Märzmami2013

Wir haben das erste Baby Bild vorne auf der 1.Seite :)

Sophia´s John ist auf der 1.Seite nun zu bestaunen *freu*
Ein total süßer *schmacht*

Vielleicht folgen noch weitere stolze Mamis.
Bilder könnt ihr gerne an mich schicke, ich lade sie dann hoch. Mailadresse dann auf Anfrage :)

tropical-sun

@nan: danke.  :-* Beide sind begeistert von ihrer Schwester.  :D Wobei der Große im Moment da nicht mehr so die Augen für hat, weil er mit 40 Fieber nur schlapp rumliegt.  :-\
Stimmt, Ingwer, wie Sophie sagt, soll auch helfen. Ich hab zum Schluss täglich selbstgemachten Ingwertee getrunken (zwar gegen die Übelkeit, aber wenns auch wehenfördernd sein soll...)

@sophie:  ;D Das ist aber auch echt schwer sich zu beherrschen, gell?!? Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln. Und die beiden großen auch noch dazu. Beide kommen mir gleich noch viel größer vor, wenn ich jetzt die kleine Maus anschaue. Ich finde es immer wieder ein Wunder, wie so ein kleines Menschlein im Bauch heranwächst und dann "fertig" auf die Welt kommt.  :)
Danke. für die Besserungswünsche. Ja, sonst läuft es super. Stillen klappt gut, die Maus ist eine kleine Strahlemaus und wir sind alle echt soooo glücklich (nur das Kranksein des Großen ist natürlich echt schade  :( )

@Bild: ich muss mal sehen, ob ich eins schicke, oder lieber doch "nur" in die Fotoecke stelle. Und Sophies John muss ich mir gleich mal anschauen  :D

tropical-sun

süüüß, ein richtiges Knuddelpausbäckchenbild!  :-*

Shakti

NAN
Anstupsen mit Homöo und Akupunktur, damit nimmst Du Deinem Baby nie die Zeit, die es braucht. Das ist alles so sanft und natürlich, nur wenn Baby und Du bereit sind, geht es los. Man kann aber eben Blockaden lösen, die den Vorgang stören.
Also nur zu, legt los, Alles Gute!!
:-*

und ja, es kann loooooooooooosgehen s-springen s-klatschen

unser total tolles unglaublich schlaues STREBERBABY hat den Schal abgenommen und SICH GEDREHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-dance s-rofl
Ich freu mich soooooooo :-* :-*
hab beim FA vorher losgeheult als er es mir gesagt/gezeigt hat, dass der Kopf unten ist
;D

Mann MISSD :-* s-hug
irgendwie grad alles scheisse S:D :-\
Aber das mit Stillen klappt bestimmt dann auch noch super. Wenn man gute Hilfe hat, und Ruhe, dann wird alles gut.
Ihr seid dann in Ruhe daheim, gewohnte Umgebung und mit einer Dir sympathischen, vertrauten Hebamme.
Ich drück Dich!!!! :-*
oooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmooooooooommmmmmmm

Shakti

Shakti

ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüß :-* :-*

ich versteh Dich SOPHIE, will auch Teile rausknutschen  :o ::) aus dem Kleinen!!!!! :-*

Happy2013

Juhuuu  s-winken

Sophie mei is der SÜÜÜÜÜßßßßß !!!!!! ja so ein netter anblick ich kann dich durchaus verstehen och den knutsch ich dir gleich weg  :D  Wegen Schwiegermama lass dich net verunsichern die drückt sich vielleicht nur falsch aus denke bei mir werd des auch soo ....  :-X

Shakti hab jetzt auch gleich paar Freudentränchen vergossen des sind ja mega tolle Nachrichten jipppiiieee und jetzt viel Spazieren dass das Baby nach unten rutscht und nicht mehr zurück drehen kann oder ??  S:D

Tropi  s-kiss

Nan wie schauts eigentlich mit Fußreflexzonen Massage aus ? Wollt ich mal meine Hebi fragen ob des was bringt ?? Hatte zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und die Kosmetikerin meinte bei Schwangeren macht sie das nicht weil das Wehen auslösen kann, Nun jetzt wäre es ja schön passend oder ?  s-nachdenken

Kathi und ? schon am kuscheln ? alles Gute euch  s-daumendruck

Me alles normal..... hab heut eine Tasche repariert (genäht) und hab Bettwäsche gelegt war schon bisschen einkaufen also net mehr ganz so faul wie gestern  ;)
lass mich mal von euch inspirieren und geh spazieren wenn des soo gut sein soll  S:D frische Luft schadet mir auch net bisschen auslüften.....

[/url]

Pushy

...

Pushy

...

Sophie

Shakti,
na das sind ja tolle Nachrichten!!!!  s-springen
Dann kann es ja jetzt losgehen!! :-)

tropical,
das ist wirklich ein Wunder! Und mir kommen meine Nichten und Neffen auch viel größer vor und was das zu dem 4 Monate altem Kleinen von meiner Freundin auch schon für ein Unterschied ist.

Pushy,
h je,dann  muss mein Freund ja jetzt nur noch Angst haben, dass ich ihn aufesse  :D

Hihi,danke euch!

Pinellas2011

huhu mädels...

@missD: Süße, lass dich mal rücken...Ich stell es mir schlimm vor ohne Baby nach Hause zu gehen.Ich wünsche dir das du etwas Kraft tanken und deinen Schatz am Samstag zuir nach Haus holen kannst...

@sunlight:  s-hug

@nan: Aprilscherz klingt gut ;D  Ja auf Liegen liegen is garnicht mehr so einfach...

@kathi: ich drück dir ganz doll die Daumen, vielleicht kuschelst du ja schon  :D

@Sophie: aaaahhhhh is der kleine Mann süüüüüüüüüß!!! 

@Shakti: He das ist toll!!!! Dann kann es jetzt losgehen!!!!

@tropical: chön das es euch soweit gut geht und gute Besserung an deinen Großen

@happy:  s-winken

@pushy: spazieren gehen allein is ja schon nicht mehr so einfach, aber auch noch mit Schnee is echt ätzend...So langsam kann Frau Holle mich echt mal am...äähhmm im Dunkeln besuchen

@me: Heute war Geburtsplanung im Kh..Erst CTG, das war super :), anschkießend Arztgespräch inklusive Streptokokkenabstrich und MuMu-Untersuchung...MuMu ist schon offen, aber noch nicht so, das ich gleich dableiben muss (o-Ton vom Arzt)...Einleiten würden die dort bei Übertragung an ET+10 wenn alles soweit gut ist/bleibt...Dann war Ultraschall..Kopf noch nicht im Becken, Babylein quietschfidel, hat etwa 2800gr +/-...Kopf s so um die 32cm...Ansonsten auch da alles fit :)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pushy

...

Shakti

:'( :'( :'(

sitze da und heule...
es ist so hart und die letzten Male, ach, wie haben eh darüber geschrieben, es hat sich alles so gut, so "normal" angehört...
aber es sollte nicht sein... :'( :'(

danke PUSHY fürs Weiterleiten und auch dass Du später den Thread fertig machst :-*

Würmle+Jonas

Oh Rinchen...es tut mir so leid !!!   :'(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Leute an der Seite, die euch auffangen und halten in dieser schweren Zeit !

....weiss gar nicht was ich schreiben soll.....  :-[

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

tropical-sun

Oh Mann, ich sitz hier auch mit Tränen in den Augen  :'( :'( :'(

Ich hatte ehrlich gesagt auch immer wieder gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert. Es tut mir so wahnsinnig leid und ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll...  :'( :'( :'( Ich bin in Gedanken bei euch  :-* :-* :-*

Nan

@Rinchen  :'( :'( :'(

Das ist so traurig... Aber immerhin hatte euer kleiner keine Schmerzen auf dem Weg zu seiner Schwester.
Das macht mich so unendlich traurig, ich hoffe, ihr könnt die Schwangerschaft und Geburt gut verarbeiten und weiterhin als Familie zusammenhalten.

Ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht so genau, was ich sagen kann, ich habe aber wie alle hier ganz fest auf ein Wunder gehofft...

@Sophie: So ein süßer John!

@Würmle: Wie sieht es bei dir eigentlich aus?

@Sunlight: Und, tut sich schon was?

@Kathi: Wie siehts bei euch aus? Kuschelt ihr schon?

@me: Nichts, gar nichts. :( Heute gehts mir aber ganz gut, hab gut geschlafen und die Sonne scheint :) Ich geh jetzt mal eine Runde spazieren ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

tropical-sun

@shakti: ich freue mich wirklich sehr für euch, dass es mit dem Drehen und Schal ablegen doch noch geklappt hat  :-* Jetzt steht der Entbindung ja wirklich nichts mehr im Weg!  :-*

@happy: und, an der frischen Luft gewesen?

@pushy: ne, ist wohl "nur" ein normaler grippaler Infekt. Heute hat er endlich mal etwas weniger Fieber, dafür hat jetzt die mittlere schon leichtes Fieber  :P Also bei der mittleren hatte ich zwar Nachwehen, aber sie waren um einiges harmloser, als dieses Mal. Und auch jetzt nehm ich keine Schmerzmittel dagegen. Also man kann es schon aushalten, finde ich.
Bei uns hat es gestern ein bisschen geschneit, aber echt harmlos zum Glück. Auf den Straßen ist auch nix liegen geblieben und auf der Wiese taut es heute grad alles weg. Hätt ich jetzt auch wirklich keine Lust mehr drauf gehabt!  :P

@sophie: ja, es ist wirklich ein Wunder.  :) Und ja, ich kann mich da pushy nur anschließen. Ich könnte meine 3 alle jeden Tag auffressen  ;D Wenn sie dann auch kuscheln wollen, da muss ich mich wirklich beherrschen  S:D ;D

@pinellas: danke. Bin ich ja mal gespannt, wann es dann bei dir losgeht. Hast ja ein leichtes Babylein.  :)

@kathi: und?!?

@me: alles ok soweit. Bin grad nur total traurig wegen unserem rinchen.  :'( Vielleicht meld ich mich später noch mal.

Talida

Ich schaue auch immer wieder rein und hatte auf ein Wunder bei Rinchen gehofft. Es tut mir sehr leid.  :'( :'( Ganz ganz viel Kraft wünsche ich ihr und ihrer Familie!

Euch anderen drücke ich weiter fest die Daumen  :)

Sophie

Ich habe auch Tränen in den Augen. Ich hab mir gewünscht, dass sie ihn wenigstens noch kennenlernen dürften ....  :'(
Das ist so unendlich traurig .....

Pushy,
danke, dass du den Thread aufmachst!

Pinellas,
danke! :-)
Und schön, dass bei dir alles gut ist!

Nan,
danke! :-)
Na wenn du gut geschlafen hast, dann kann es ja eigentlich losgehen! ;-)

Tropical,
ich hoffe, mein John will gaaaaaanz lange mit mir kuscheln!
So bis 40 oder so .....  ;D

us,
hatten heute die U3. Ich habe mich ja schon gewundert, warum jetzt schon.
Hab mir aber gedacht, die werden das ja wohl wissen.
Kommt der Arzt und meint, naja, eigentlich sind sie ja 2 Wochen zu früh. Die Hüft-Sono kann erst mit 4 Wochen gemacht werden.
Naja, hat er also heute alles andere untersucht und im April muss ich dann nochmal hin.
Ist auch alles in Ordnung,nur die eine Niere will er sich nächstes Mal nochmal mit angucken. Leider hab ich auch nach nochmal nachfragen nicht so ganz verstanden, was das " Problem " ist, weil er darauf bestanden hat, dass sich das eh noch regulieren wird und er da gar kein Problem sieht.

Sunlight

@Rinchen: Oh nein, das tut mir unendlich Leid!!  :'(  :'( Es ist wirklich schwer, die passenden Worte zu finden... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr das irgendwie verarbeiten könnt...

@Pushy: Danke, dass du uns informiert hast.

Würmle+Jonas

Zitat von: Nan am 14. März 2013, 10:50:20

@Würmle: Wie sieht es bei dir eigentlich aus?

Danke der Nachfrage... der Maus gehts soweit ganz gut !
Das Nierenproblem hat sich anscheinend auch erledigt !  :D

....nu ist sie zwar n Sternengucker wie Jonas auch schon aber gut... das geht auch irgendwie !
....nur wird sie jetzt schon auf 3500 gramm geschätzt, das macht mir schon eher Angst... ::)
Joar... ansonsten wehe ich fröhlich vor mich hin... bin seit bald 2 Wochen bereits bei 2 cm aber s passiert nix weiter !  :P
Wünsch mir ganz arg diesmal nicht über Termin zu gehen... bei Jonas wurde ja nach 9 Tagen eingeleitet, das brauch ich nicht nochmal...  ::)

-

@ Kathi ... ??!

Hoff du kuschelst schon !  s-daumendruck

-

...sooo....
Ich verschwinde wieder in der Versenkung !
Les zwar täglich mit aber ich hab solange nix mehr geschrieben, das ichs blöd find zum ende hin wieder aufzukreuzen....

s-winken :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13