Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Takaya

Zitat von: Berlin am 11. September 2009, 11:33:38
Zitat von: tnt am 11. September 2009, 09:51:55

outing = maedel - schonwieder  :P

dito^^  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'()

tja...so is das Leben ;)

Ihr könnt ja noch einen 3., 4., 5.... Versuch auf einen Jungen starten  s-pfeifen
Glückwunsch zum Mädchen :) Zur Not die Schuld immer auf die Männer schieben, ihr habt mit den x Chromosomen getan was ihr konntet ;) Und die erste Enttäuschung verfliegt sicher bald :)

@ekaterina: Schliesse mich da kleineMama an, da ist mit Sicherheit auch ein Bild dabei und die Herztöne sind schliesslich auch was tolles   :-*

@schneeflo: Das mit dem deinem Freund ist ja wirklich ein gutes Beispiel dafür  >:(
Deine ganzen Träume würden mich auch verrückt machen. Hoffe diese Nacht läuft das Kopfkino positiver ab.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: Danke für den drücker  s-hug der tat gut :)
Ja bei mir is es haargenau so wie bei TNT,ich hätte den Beitrag auch schreiben können  :D also enttäuschung schon, aber auch gleichzeitig Freude..TNT hat´s genau aufn Punkt gebracht +gg+

@Takaya: ich geb sowieso meinem mann die schuld  ;D ;D nachher gibts erstma Haue  :P ;D :D ;D :D :D ;)

Er weiss ja noch von nichts ;P naja er fährt aufm LKW,glaub da is grad bissel schlecht zu telen  :-\ ach man ich hab grad so´n Redebedarf..und freubedarf und enttäuscht-sein-bedarf..alles iwie...es is so ähnlich wie an dem tag,als ich erfahren hab: POSITIV!SCHWANGER! irgendwie ein super schönes gefühl..vor allem,weil´s dem Baby gut geht,das freut mich soo sehr..laut FL ist baby jetz knapp 24cm groß,gewicht hab ich vergessen zu fragen,auch 3-D hab ich vergessen,zu fragen (da meine FÄ ja kein 3D macht  :-[)..hmm na jedenfalls ...jetz weiss ich garnich mehr was ich schreiben wollte +lol+ hab 2 us-bilder bekommen +jiha+ für umme..hatte nichmal danach gefragt,er hat mir danach einfach 2 gegeben +gg+ einmal wo kopf zu sehen is von der seite mit bauchi oder so..und das andere bild sieht man den Fuß!  ;D ;D Total,wie SIE (ja daran muss ich mich gewöhnen jetz +gg+) den Fuß ausgestreckt hat,achja und die ganze zeit die hand vorm gesicht,klein Amy hat auch immer mal am daumen genuckelt +ggggggg+

PuuuH! Erstma alles 'verarbeiten'...muss noch wohnung aufräumen kurz..mausi flaschen saubermachen & danach meld ich mich wieder

@KleineMama: Danke fürs eintragen vorne +gg+

@TNT: Wie gehts dir Süße ? Bist arg durch den Wind? Hey..ich kanns dir nachfühlen  :-* :D :D ;D wir 2 eh,alles gleich..die babys fast gleich aussehend auf manchen bildern...wir haben 2 mädels,die fast im gleichen alter sind,und wir beide WOLLTEN 2 Jungs nun,und was bekommen WIR? 2 Weiber!  ;D zu geil  :-* :-*

greenhorn

Erstmal Egopost, später dann mehr.

Der FA hat heute nur nach dem GMH geschaut und es sieht etwas besser aus. Darf mich sogar ein wenig mehr bewegen. In zwei Wochen ist dann mein nächster Termin und da wird dann ausführlich nach dem Krümel geschaut. Heute wurden nur Herztöne gehört.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

@Katja Na das klingt doch zuversichtlich  s-hug Schön das du nun ein bisschen mehr "Bewegungsfreiheit" hast  :-* Nächster Termin Freitag in 2 Wochen?

greenhorn

@kleinemama: Nächster Termin und dann hoffentlich mit Outing am 25.09. um 10:30 Uhr.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Hallo,

hey Mädels, lasst mir auch noch ein Mädchen übrig  ;)

@outings + FA-Termine- ich freu mich das die Mäuse alle gesund sind und es euch gut geht  :D
Ich kann schon verstehen das man das erstmal verarbeiten muss, wird mir auch so gehen, sollte es wieder ein Junge werden !

@katja- das hört sich doch gut an  :D

@me- Yannic hat immer noch Durchfall  :P
Heute morgen hatte er auch bissel Tempi und seit 6 Uhr tut ihm seine Hand weh, die wird zeitweise eiskalt ! Er war ganz schön schlapp !

War beim Kia, hab jetzt ein Kombipräparat für Durchfall und mit Elektrolyten bekommen !
Die Hand ist wohl eine Mangelerscheinung, da schaltet der Körper zeitweise nicht so wichtige Organe ab  ???
Wasserhaushalt ist noch befriedigend.

Jetzt ist er bissel fitter !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Du kannst meine "Mädchenplatz" haben wenn ich deinen "Jungenplatz" bekomm  ;D ;D
/Yannic Oje schnelle gute Besserung dem kleine Mann  s-hug

Berlin

KleineMama

@Berlin Wie toll ist das denn,....ei Füsschen find ich gerade voll rührend *schnief*  :D :D :D

Steffi251

Also Mädels ich hätte da auch einen Mädelsplatz zu vergeben wünschen uns ja auch nen Jungen so a Pärchen tja das wärs natürlich  :D aber letztes mal beim US haben die mir ja die Hoffnung irgendwie schon a bissl genommen  :( aber wir steuern mit großer Erwartung den 24.09. an da hoff ich dann auf ein definitives outing  8) letztes mal hat mir das scho sehr nach Mädel ausgesehen... naja ich will einfach nur das ES gesund wird und ändern können wir ja eh nix, gell  ;)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineKroete

Mensch war hier was los. :o

Glückwunsch den Mädelsoutingmamas.
Ach so kleine Hexen sind doch einfach süss!
Ihr hättet beide gern einen Bub gehabt?
Ich hoffe ja nun auch das es bei uns so bleibt, aber man weiss ja nie ganz sicher.

Zitatalso mindestens ein maedel muss eh sein.
Zitat von TNT glaub ich, so seh ich das auch,und da wir eins haben wäre es jetzt egal gewesen.Muss aber zugen das ich das Jungen outing super fand!
Von jeden eines wäre perfekt.

Berlin

@KleineMama: hihi ja das füßchen find ich auch soo knuffig! ich schnief ne runde mit dir  :D

Tiggerlili

Huhu, wow, was für ein schöner neuer MT! Toll gemacht, KleineMama!

Erstmal Glückwunsch zu allen Outings!  :D Und Berlin/TNT, ich kann euch gut verstehen!  s-hug Wir haben ja auch schon ein Mädel und würden uns eigentlich auch nen Jungen wünschen. Allerdings hat meine FÄ letzte Woche als vorsichtigen Tipp auch ein Mädelsouting genannt.  ::) Zuerst war ich auch etwas enttäuscht, aber dann hab ich die Vorteile gesehen. Ich hab noch soo viele süße Klamotten von Kira, die kommen dann wenigstens nochmal zum Einsatz. Außerdem kann ich dann das KiZi so gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte, nämlich mit einem gewissen Rosa-Anteil.  ;D Wenn noch ein Junge mit eingezogen wäre, hätte ich mir was neues überlegen müssen. Genau wissen wir es spätestens am 23., dann hab ich Termin zum Feinultraschall!

US: Tja, es hat wohl auch was Gutes, Diabetikerin zu sein.  ::) Alle 14 Tage wird bei mir US gemacht - für mich kostenlos. Außerdem hat meine FÄ jetzt auch ein 3D-Gerät. Nach dem Umzug werde ich mich dann mal um nen Termin kümmern. Kostet wohl 60 Euro, aber es wird ne halbe Stunde geschallt und auch ne CD davon aufgenommen. Das geb ich diesmal dann auch aus. bei Kira ging es leider nicht. Sie lag schon seehr früh mit dem Kopf ziemlich tief im Becken, sodass man nichts mehr sehen konnte.

Wollt ihr mal ne Killerplautze sehen?  ::)

Nici + YaMa

@berlin- oh was für ein süsses Füsschen *schmelz*  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

@Tigger: Wie geil dein bauchi! Wo will dein babylein noch hin?  ;D ;D ;D :o :o :o :D :D :D

Das mit dem zimmer hab ich vorhin auch überlegt..wir wollten ja ursprünglich in ne 4-zimmer wohnung...(wir haben jetzt 3,also für Mia schonmal perfekt,ihr eigenes zimmer)...so..da es ja jetz n mädel wird..könnten die ja theoretisch komplett in ein zimmer zusammen rein..nur das zimmer muss halt viiiiel größer sein als unser jetziges,das is nämlich viel zu klein.
Und rosa wände is jetz nun auch sehr sicher...da ich nich genau wusste,wie wir das machen.Aber wenns dann 2 mädels sind,muss ne rosa wand her  ;D Noch hat Mia gelbe wände (war damals unser PC Zimmer,bevor sich Mia überhaupt eingeschlichen hat...und wir wollten jeden raum ne andere farbe haben,daher gelb..hat dann auch gepasst) jedenfalls ziehen wir in etwa 2 Jahren um..also vll reicht dann auch ne 3 zimmer wohnung..ach na ma sehen,noch haben wir ja genug zeit! +gg+

->Diabetes: ich hatte bei Mia ne SS-Diabetes (kein Insulin,aber mein Blutzuckermessgerät war mein bester freund  ::)) jedenfalls wurde ich damals alle 4 wochen  zum Ultraschall gebeten im KKH...aber fotos oder so gabs keine  :-X vll hätt ich ma fragen sollen..mein alter FA hat nur bis zur 30.SSW geschallt,dementsprechend is mein letztes US-Bild mein 3-D-Bild in der 31.SSW ...ich hoffe ja diesmal..dass ich KEINE ss-diabetes wieder hab...werd das ma bald testen lassen um die 25.SSW rum

@Nici: danke dir  :-*

Tiggerlili

Berlin: Wahrscheinlich werd ich wieder platzen - wie bei Kira auch. Hatte am Ende nen Bauchumfang von 125 cm!  ::)
Wir ziehen ja in zwei Wochen um und die Kiddis müssen erstmal in ein Zimmer. Wenn sie größer werden, ziehen wir mit dem Schlafzimmer in den Keller und die Kids kriegen zwei Zimmer. Ich möchte gerne weiße Wände, nen grünen Streifen unten entlang und dann ne Schablonen-Bordüre. Und die soll dann halt rosa werden.  ::)
Oha, Kira wird wach. Bin dann schon wieder weg, Möbel aufbauen gehen.  ::)

Nur noch schnell: bin Typ II-Diabetiker und muss auch spritzen. Deshalb werde ich streng kontrolliert. Aber Bildchen bekomme ich auch kaum. hab von Kira nur drei und bisher auch nur zwei, das letzte habt ihr hier ja gesehen. Ist schon einige Wochen her...  :-\ Das letzte bei Kira ist aus der 21. Woche.

TNT...oioioi!

@ kleinemama

ja genau so ^^'
thx fuers eintragen ^^

@ berlin

Zitat von: Berlin
dito^^  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'()

mwuhaaaaaar
neeeee oder ?!
gibts doch nich gelle <.<  ;)
oh ja, ich dachte vorhin auch wie erstaunlich wir gemeinsames haben  :o - alleine schon wie unsere maeuse aussehen ^^ sogar die haarfarbe ist doch gleich ^^
ich bin jetzt sowas von neugierig wie sie aussieht ^^
soso, einen namen hast du auch schon - Amy ? hehe, so heisst meine halbschwester aus USA ^^ wie lautet denn die franzoesische teil ?  ;)

ps: keine sorge, mir gehts gut (ok, obwohl ich bissl durch den wind bin ^^') - ich hatte heute morgen megaeilig da ich zum scheiss kvr amt musste um meine ersatzlohnsteuerkarte zu holen da die steuerkanzlei (!!!) von meinem ex-chef es verbockt hat -wenn ich die karte meine neue cheffin nicht vorlege bis am montag bekommt sie die krise !  :P

@ kleinekroete

thx - so sehe ichs auch, drum freue ich mich ja auch so. ich habe ja glueck dass ich 2 maedels haben werde anstatt 2 jungs ^^

@ tigerlilli

thx ^^
ich freue mich so oder so soo sehr ueber das kind. ist nur bisserl seltsam da wir beide ein jungen wollten ......mein mann hat das baby schon mit namen benannt, und sagte zu meiner tochter beim ultraschall: "gucke mal, da ist dein bruederchen !"

@ schneeflo

joa da sagste was ^^
ich muss mir wenigstens die muehe nicht mehr machen und kann die zeit sparen die maedchensachen loszuwerden - bei uns ist auch fast alles rosa, da ich grudnsaetzlich keine unisex-sachen mag (sei es namen oder klamotten)

Berlin

@Tigger: oh das mit der rosa Bordüre klingt auch schön...wir ham ja hier noch ne Winnie Pooh bordüre  ::) ich war anfangs total in Winnie Pooh vernarrt..find ich zwar immernoch süüüüß,aaaaaber für mädchen nicht sooo geeignet..na wir werden mal sehen was wir dann machen..meine Schwägerin kann ziemlich gut zeichnen,und ich denke sie wird mir ne riesen Hello Kitty auf die Wand malen +gg+ mal sehen..find ja Hello Kitty so mega süß  :-X ::) ::) :D
->US: Das is aber echt schade,dass du soo wenige von Kira hast :( (Übrigens war DIESER NAME auch bei Mia einer meiner Favoriten gewesen +gg+) ... hast du denn kein Zusatzpacket bestellt? Ich habe für das paket 40€ bezahlt (bei meiner alten FÄ 25€)..und bekomm bei jedem Termin nen Foto (bzw auch Ultraschall,klar)...ich liebe us-bilder..da würd ich auch was bezahlen für..aber grenzen gibts immer..was ich gerne hätte,is nochn 3D bild von Amy..meine jetzige FÄ hat leider kein 3D-gerät  :-\ :-\ :-\ weiss halt nich wie ich das machen soll (heut im KKH hab ich 'vergessen' danach zu fragen herrje! mein mann am tele nur: "VERGESSEN? Wie konntest du das VERGESSEN?"  ;D naja hat er ja recht  :-[ aber ich war dann nur aufs Geschlecht fixiert..joa alles dann 'vergessen' iwie +gg+
jedenfalls muss ich ma schauen,WO ich 3D US machen kann (in der 30./31.SSW dann etwa)..würd ja am liebsten dafür zu meinem alten FA gehn..aber is auch iwie blöd,NUR wegen 3D dahinzugehen,und dann die Frage,OB das überhaupt möglich ist..ich weiss dass er nicht viel verlangt fürn 3D..ich hab meins damals kostenlos bekommen,weil er zu der Zeit ein neues gerät bekommen hat,und ich noch in der Kategorie 'testerin' fiel +gg+ also Glück gehabt,und nix bezahlt.
............
viel Spaß bei Möbel aufbauen! Ohhh ich will auch JETZT umziehen! Man wär das toll! Aber neee müssen uns ja noch 2 Jahre gedulden..oh wie ich sowas hasse..dieses Wort GEDULD existiert in meinem Wortschatz eigentlich garnicht  ;D :D

@TNT: LOOOOOOL ja mein mann meinte gestern zu mia auch:"Kuck mausi,da drin (zeigt auf mein bauchi) ist dein Brüderchen!" <O-Ton mein mann!  ;D ;D zu geil!
französischer name? LOOOOOOOOOOL du weisst aber auch alles  ;) :D ;D ;D ich bin noch am überlegen..habe hier einige..vll Amy Celine...aber bin mir nit sicher,und männe muss ich auch mal dazu befragen..+gg+ ich hab ja damals Mia JOLINE entschieden,und nich er ;P er richtet sich eh nach mir +ggggg+
Aber mal sehen!

ah wie toll! Wir bekommen beide nen 2.mädel  :-* OBWOHL wir BEIDE uns Junge gewünscht haben +hihi+ find das toll toll toll <3 ich glaub hättest du nen jungen bekommen,wär ich SAUER gewesen!  ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D

So gönne ich dir natürlich dein mädchen hRhR hihi

Berlin

Zitat von: tnt am 11. September 2009, 15:36:25
@ berlin

oh ja, ich dachte vorhin auch wie erstaunlich wir gemeinsames haben  :o - alleine schon wie unsere maeuse aussehen ^^ sogar die haarfarbe ist doch gleich ^^

wir haben eben beide kleine süße Asiaten-Babys  :-* :-* :-*

TNT...oioioi!

@ berlin

Zitat von: Berlin[...]ich glaub hättest du nen jungen bekommen,wär ich SAUER gewesen!  ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D

*DITO*
:-* :-* :-*

@ schneeflo

heute hatte ich auch einen ekligen traum ! seit der ss erinnere ich mich ja so intensiv an die traeume. war echt eklig - aaaalso: ich musste staendig husten und dann jedesmal kotzen. das, obwohl es mir nicht uebel war oder so. es kam immer diese kotze raus und es war ueberall  :o
ich war voll mit kotze uebersaeht  ::)

bzgl. nackenfaltung:

100 € - wo gibts sowas denn ?
ich habe bei der erste ss 180 € bezahlen muessen <.<
muenchen halt -.-
ich habs diesmal nicht gemacht !
und habe gleich die fruchtwasserpunktion gemacht - ist fuer ne alte wie mich ja eh umsonst   :P

TNT...oioioi!

so.
jetzt habe ich den jungsticker zum maedchenticker gemacht.

KleineMama

Scanny

Hallo zusammen,

@Mädchenouting: Herzlichen Glückwunsch! Aber mir geht es wie Euch, ich hätte gerne beides und da wir schon ein Mädchen haben. Aber beim letzten FA-Termin hatte Sie ja die Tendenz zum Mädchen, aber Sie möchte lieber bei nächsten Mal 28.9. genaueres sagen. Also war ich auch schon etwas enttäuscht. Aber es hat immer was guten und was schlechtes:
Gutes: Man hat schon ganz viele Sachen, Mädchen können später besser zusammen spielen use.
Schlechtes: Man kennt nur eine Sorte und zwar z.B. Zicken oder Draufgänger.
Aber wie schon gesagt wurde, wir nehmen alles was kommt hauptsache GESUND!!

@me: Wir waren heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs, deshalb muß ich erstmal meinen Haushalt auf Vordermann bringen. Wir bekommen morgen Kaffeebesuch von Freunden mit dem 4 monate alten Sohn.

Gruß Scanny

youliz

Huhu!

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege:

@berlin & tnt: Glückwunsch zum Outing! Sehts mal so: ihr könnt dieselben Klamotten wieder benutzen  ;) Und IHR könnt wenigstens offiziell mit Barbie spielen (das ist tatsächlich eine Tatsache um die es mir leid tut  ::), dass ich Jungsmama bleibe)

@berlin: das Füßchen ist klasse

@US: Wir haben uns für die Pauschale entschieden bei der FÄ. Wir bekommen dafür jedes Mal einen wirklich langen US mit mindestens einem Bild. Wir haben einmalig 150 Euro bezahlt. Da ich die Hebi aus der Praxis nehme, gehe ich dann zur Hebi zur Vorsorge und zur FÄ zum US. Das ist schon praktisch.

@katja: schön, dass du dich wieder etwas bewegen darfst *weiterhindaumendrück*

LG, youliz