Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Doch Blutdruck haben die gemessen  :P links 120 zu ebbes und rechts 117 zu ebbes - für meine Verhältnisse schon der zweite Tag so hoch hatte sonst nie über 100  8) Gilt das als Untersuchung?

Überlege echt ob ich den xten FA anrufe und zu Rate ziehe in der Hoffnung endlich mal angehört zu werden!  :-[

TaMaYuRe12/02

neeeeee
DAS is keine untersuchung!!!
so ein depp

wahrscheinlich rechnet er das aber kräftig ab!!! >:(

ja, mach mal!
irgendeiner MUß dir doch helfen können!!!!!!

ich drück ganz fest die daumen!!!!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ekaterina- also diese Schmerzen können nicht normal sein, lass das dringend von einem anderen Arzt abklären !

@nylia- das gibt es doch nicht, was gibt es nur für blöde Ärzte  >:(
Auch du, ab zu einem anderen Arzt !

@fiemetta- hibbel

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

juhu mädels!

@Fiemetta: MAAAAAAAAAAAAN bin schon ganz hibbelig! LOS LOS LOS BEEILUNG BITTE & BERICHTEEEEEEEEEEEEEEEN  :-* :D ;D ZACK ZACK!

Zitat von: schneeflo am 08. Oktober 2009, 06:30:53
hallo

@berlin: wie gehts der nase deines mannes ? aber mach dir keine vorwürfe ich hab mal was schlimmeres gemacht . hab mal meinem freund das trommefell durchstossen ... der hatte dann wochenlang ein loch im ohr  8)

ne sieht bisher gut aus  ;D :D also ich denke mal nich,dass sie gebrochen ist!
ABEEER DU MACHST JA SACHEN!!!!  s-pfeifen s-pfeifen s-grin s-grin s-grin
Wie hastn das geschafft?  :o :o :o ;D ;D ;D

@wind: Boah das is ein Wind hier draussen,wollt eigentlich bald los,einkaufen,aber ich hab angst,dass ich wegfliege  :o :o ;D ;D nein im Ernst,hab zuviele filme gesehen,und denke dann immer,dass mich der Wind wegweht,einfach so  :o ;D

Nici + YaMa

@berlin- na dann hat er ja nochmal Glück gehabt  ;)

@kleineMama- zum Mädchen Namen, bisher wollten wir immer Lina oder Leonie, da aber meine Nichte jetzt Lena heisst und die Tochter meines Cousins Alenja, fällt das jetzt flach, ist mir zu ähnlich !
Uns gefällt Chiara gut, aber auch Sophie oder Maja !
Maja wäre ja mein absoluter Favorit, aber ich hab Angst das es später Hänseleien wegen Biene Maja gibt  :-\

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Meine beste Freundin in der Schule hieß Maja und sie wurde eigentlich nie gehänselt. Ich finde den Namen super schön.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Takaya

@ekaterina: Das klingt ja nicht schön  :-\ Ich hoffe du bist heute nochmal zum Arzt und das die mal ne ordentliche Untersuchung machen, nicht nur CTG...

@Nylia: Mensch, das tut mir so leid, das es bei dir auch einfach nicht besser wird. Und dann noch solche bekloppten Ärzte  >:(

@Fiemetta: Viel Spass beim FA  :D

@Fly: Ah, also hängt der Name vom Züchter ab, nicht vom Hund ^^
Der Retriever meiner Eltern war ein B Wurf, da musste die Züchterin dann einen Namen finden, weil uns keiner Mit B einfallen wollte und wir schon einen anderen Rufnamen hatten. Kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist einen passenden Namen zu finden v.a. wenn er dann noch einzigartig sein muss...
Hmm, Anfang März eine Ausstellung? Stell mir das schwierig vor, was ist denn wenn du über Termin gehst und der Wurm dann erst ein paar Tage alt ist? Für mich wäre das nichts, aber wenn du dir das zutraust, warum nicht? :)

@nici: Ich find Maja auch superschön und er stand bei mir auch auf der Mädchenliste. WEnns bei uns ein Mädchen wird, wird sie Kira heissen.

@berlin: Na da hat er ja nochmal Glück gehabt, das nix gebrochen ist ;)

KleineMama

@Nici Wir hatten 2 Maja´s an der Schule früher und da war nichts mit Hänselei...ist eben wie bei Benjamin da kommt natürlich ab und an mal ein Blümchen Spruch aber sowas gibts bei jeden Namen...auch mein "Anna" ist belastet und Janosch ist ganz klar die Tigerente  ;D Ich find Maja toll  :D :D :D

@Nylia Ich würd auch wenn der 100X Arzt ist noch eine anderen fragen...das geht ja so nicht weiter  >:(

@Berlin Gut das die Nase noch heil ist  ;D

@Fiemetta Undddddddddddd?  :)

@Takaya Kira find ich super  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: Achsooooo wegen janosch Noah..nein sooo ausgefallen find ich den nicht,ich kenne nur keinen einzigen Janosch,und ich muss sagen,ich find den namen SOOOO süüüüüß!  :-*

@Kira: jaaa der name gefiel mir auch :) Aber Mia & Kira is doof zu rufen,am ende hätte ich dann Mira und Kia gesagt  ;D ;D vor lauter lauter ^^

@nase meines mannes: ja er hatte echt glück..er hat sich gestern eis draufgetan,2 stunden glaub ich +gg+ und Kopfschmerzen hat er dann auch noch gehabt..muss ihn mal gleich fragen,wenn er von arbeit kommt,wie´s jetz aussieh! Aber heute nacht zumindest hatte er keine schmerzen gehabt.

@us: der wind,der wind,ich trau mich immernoch nicht raus,und wenn ich rausschau,schlaf ich direkt ein,sooo düster sieht das aus.Boah ne,hab da sooo keine Lust drauf.Toll wärs jetz,auf der couch zu lümmeln,und kai macht mir mittagessen und bringts mir an den Tisch & kümmert sich den Rest des tages um Mia  ;D ;D ;D ;D ;D So wirds aber leider nicht funktionieren  :P

FIEMETTA: WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS IS RAUSGEKOMMMEEEEEEEEEEEEN BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :-*

KleineMama

@Berlin Brrrrrrrr Wind ...musst du umbedingt raus?  :P
/Janosch Ja stimmt ich kenn auch keinen *freunochmehr* Ich mags wenn nur mein Kind kommt wenn ich ruf  ;D ;D
/Kira Ja stimmt da könnten bei Mia und Kira Porbleme auftreten  ;D

Takaya

@berlin: Hehe, das stimmt, Kira und Mia zusammen sind dann irgendwie schwer zu sprechen, da kommt schnell durcheinander ^^
Hier ist auch düster, da könnte man wirklich gleich wieder schlafen gehen ;) Aber wenigstens windstill  :P

@kleineMama: Ich hab ja schon die Horrorvision, das die Erdnuss bis zum Schluss die Beine zusammen kneift, es dann ein Junge wird und wir ohne Namen da stehen  ;D Aber gut, noch 4 Monate, bis dahin findet sich bestimmt auch noch ein Jungenname ;)
Und ich kannte bisher auch noch keinen Janosch ;) Der Name ist wirklich toll, passt zu einem kleinen Knirps, aber als Erwachsenen kann man sich einen Janosch auch super vorstellen ^^

ekaterina

guten morgen :-*

danke für den rat mit dem arzt..naja,eine freundin von mir ist arzthelferin,ich frage sie mal heute,ob ich die tage zu ihrem chef kann. (hab eigentlich keinen festen hausarzt,renne so gut wie nie zum arzt,das letzte mal vor fast 2 jahren,wegen lungenentzündung ::) )

sagt mal,wie steht ihr eigentlich alle zu schweinegrippe?ich meine,angeblich (das wird zumindest überall gesagt) gehören genau wir schwangere zu der risikogruppe.mir wird ganz schön unheimlich bei dem gedanken :-X
lasst ihr euch impfen?
wir haben mit meinem freund sehr viel schlechtes über die folgen dieser impfung gelesen und uns geeinigt,dass ich mich nicht impfen lassen werde (er sowieso nicht). aber wie seht ihr das?
immerhin sind wir schwangere ziemlich anfällig auf die ganzen viren im moment

KleineMama

@Takaya Freut mich total das der Name hier so gut ankommt ...im Freundeskreis ist der noch ein Geheimnis ...haben keine Lust das wieder jeder seinen Senf abgibt und meint es müsse berücksichtigt werden  ::) :P
Ihr findet ganz sicher auch eine Jungennamen...habt ihr noch so gar keine Ahnung?

@ekaterina Ja lass das abchecken sicher ist sicher...
Schweinegrippe -Impfung ist für mich Geldmacherei...und ich werd sicher kein Versuchskaninchen spielen...wenn er Impfstoff nun schon seid Jahren erprobt wäre ok aber so ein klares "NEIN" von mir  :P

Takaya

@kleineMama: Doch eine Auswahl gibt es schon an Namen. Aber irgendwie nichts 100%iges. Finn ist momentan der Favorit, aber da stört mich, dass er so häufig ist... Ben gefällt uns auch noch sehr gut. Na mal schauen. Meine Ma arbeitet in einer Grundschule, sie hat mir versprochen, dass sie die Liste der Ertklässler durchgeht und Jungsnamen raus sucht ^^ Ansonsten wirds eben doch ein Modename, besser als gar keiner ;)

@ekaterina: Ich lass mich auch nicht impfen. Der Impfstoff ist noch viel zu neu und nicht richtig getestet. Mein Krümel soll kein Versuchskaninchen sein. Ich halte es auch für Panik- und Geldmacherei.

KleineMama

@Takaya Ja so seh ich die Schweinegrippe auch  :-X
Hihi das ist ja praktisch da sitzt sie ja direkt an der Namensquelle  ;D Finn find ich sehr sehr sehr schön...aber mein Schatzi mochte den nicht  :P
Lara haben wir letzendlich auch genommen und der zeigt als wir sie Lara genannt haben gabs im Umkreis keine einzige und dann sind sie auf einmal zu massen aufgetaucht...auch ein "nicht-mode-name" kann so schnell einer werden  :P ::)

ekaterina

@takaya: hey,wenn du noch hilfe brauchst:
ich hab selber bis vor 3 monaten in einer grundschule als betreuerin gearbeitet..hab ganz viele jungenamen noch im kopf 8) ;)

Takaya

@kleineMama: Schatzi war von Finn auch erst gar nicht begeistert. Vor ein paar Tagen hiess es dann aber doch plötzlich, dass er Finn gut findet. Schätze mal, er hat den Namen ein paar Mal vor sich hingesagt, bis er sich damit angefreundet hatte ;)
Bin auch mal gespannt, welche Namen meine Ma anbringt. Denke nach dem WE haben wir vll doch schon eine Entscheidung :)

@ekaterina: Ja, bitte immer her mit den Namen ^^

Berlin

@KleineMama: jaa ich muss dringend einkaufen,hab kein kakao mehr,und ich STERBE ohne mein kakao  ::) ;D :D Achja und nicht zu vergessen,mein American Sandwich (Weissbrot)! das geht derzeit garnich ohne! Abends dann lecker mit fett Nutell*a draufschmieren +hRhR+ ich schoko junky^^
Ich schnapp mir nachher einfach das auto,dann flieg ich hoffentlich auch nicht weg,ausser das auto fliegt mit weg  :o :o :o ::) ::) ::) ;D ;D ;D ja ich weiss ich bin ein weniiiiiig bekloppt hRhR

@ekaterina: Schweinegrippe: hab ich keine Meinung zu.Ich lasse mich auch nicht impfen,davon halte ich nichts.Ich sollte im September bei meiner KiÄ anrufen,um Mia evtl.impfen zu lassen,habe es aber nicht getan.
Ich würd mich an deiner Stelle nicht allzu verrückt machen deswegen  :-*

@Takaya: Gib mir was ab von deiner Windstille +gg+
jaja noch 4 Monate,bis die babys da sind! Du sagst es! Wahnsinn,oder? So langsam krieg ich doch schiss,mädels jetz wirds echt ernst! Ich meine,wir sind WIRKLICH schwanger!  ;D ;D Hilfe! Immernoch alles kaum zu glauben  :P

Nici + YaMa

@namen- wenn ihr meint es gibt keine Hänseleien, dann bin ich noch mehr für Maja  :D
Kira gefällt mir auch sehr gut, aber die Freundin unseres Trauzeugen heisst so  :P

@schweinegrippe- hab meine FA drauf angesprochen, sie rät mir unbedingt von einer Impfung ab ! Also werd ich es auch nicht machen !
Aber bissel Schiss hab ich schon, vor allem weil es in unsere Stadt schon über 100 Erkrankte gibt  :-\
Ich hab immer mein Sterilium dabei und desinfiziere und regelmässig die Hände !

@us- hab gerade meine Laternen herbstlich dekoriert, jetzt hol ich gleich Yannic ab und um 16 Uhr kommt mein Papa zum verfugen  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Berlin *ankopfklatsch* Mist verdammter ich hab Kakao vergessen  s-banghead
Ja sonst fliegste eben a la Harry Potter zum Supermarkt  ;D ;D ;D

@Takaya Hihi so ging es Benni mit Janosch..."ne den find ich doof" ich:"Sprech ihn mal paar Mal" Abends kommt er nach Hause ..."Schatz den nehmen wir"  ;D ;D ;D ;D

@Nici Ja das ist auch eine gute Vorsichtsmaßnahme ....

Takaya

@kleineMama:  ;D Männer sind schon was schönes ;)

@nici: Bei 100 Erkrankten im ort kann ich deine Sorge verstehen. Aber du sorgst ja super vor mit Desinfektionsmittel :)

@Berlin: Na wenn ich die Windstille jetzt rüber schiebe ist das auch wieder ein Orkan, bis das bei dir angekommen ist  ;D

Mir gehts auch öfter so: OMG, ich bin schwanger! Wir bekommen ein Kind  :o :o Und Zeit rast wirklich so... Andererseits gehts auch nicht schnell genug, will den Krümel im Arm halten ;)

Mädels, nach dem Umzug ist unser nächstes großes Ziel der UHU ;)

TaMaYuRe12/02

schweinegrippe:
ich laß mich sicher nicht impfen
mir ist das zu neu und wer weiß schon was der neue impfstoff für nebenwirkungen hat
hab keine lust das krümelchen ein versuchskaninchen für die pharmaindustrie is!!

wind:
bei uns gehts
ein klein wenig, aber nicht so schlimm

ekatarina:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - immer her mit ideen!!!

daumen sind gedrückt das du zum doc kannst UND der auch gut is!!!

modenamen:
möcht ich auf auf jeden fall vermeiden

drum mal gleich meine frage:
wer von euch kennt nen "Silas"
wär ja mein favorit
aber ich hab angst das es in ein paar jahren massig Silas geben wird

takaya:
ich vesteh dich sooooooooooooooooooooooooooooo gut!!! :)
ich flipp auch aus wenn krümel morgen wieder kneift und ich jetzt nicht endlich bald mal ne 1000%ige bestätigung bekomme das ER tatsächlich ein kerl is!!! ::) ??? 8)

@berlin:
jaaaa, mia, kira, äh mira, kia - wie jetzt  ;D ;D
das könnt schon probleme geben
;D ;D ;D ;D

da hatte dein mann echt glück! ;D
wär bald zusammengebroche bei der geschichte! griiiiiiiiins
ich hoff die nase ist immer noch o.k. und nicht dick und blau wenn er von der arbeit kommt!!

@takaya:
ja, der züchter vergibt den "nachnamen"
bei den rufnamen hast die wahl - es werden halt namen in die papiere eingetragen. steht der zukünftige eigentümer schon vor der eintragung fest sucht er normal den namen aus. normal bei der zuchtabnahme durch den verband.
ist aber je nach rasse stark verschieden
Anouk ist auch in den Papieren eine Anouk
wenn nicht vergibt der Züchter den namen
dann kannst dich als eigentümer halt entscheiden: behalt ich den namen oder such ich nen schönen rufnamen der besser gefällt
kenn einige hunde die vom rufnamen und dem namen in den papieren unterschiedlich sind
kenn z.B. ne "junk" - der heißt jetzt jamina - der besitzer wollte keinen drogenabhängingen rufen sondern nen schönen namen für seine hündin - versteh ich!!! ;D

@berlin:
nöööööööööööö
bin grad mit teelöffel ins nutella glas... ::) ;D

märz:
seufz
stimmt schon
was wenn es über termin geht - dann bin ich noch nicht mal richtig aus KH daheim!
ich laß das lieber!!!

KleineMama

@Takaya Ja es geht nicht mit und nicht ohne sie  ;D ;D ;D

Ohhh jaaaa so gehts mir auch...die Zeit rennt so unglaublich schnell aber trotzdem kommts mir noch sooo lange vor  ::) :P

Ja nun wird in 2 Tagen umgezogen zu den Großen und dann gehts auf auf das wir alle UHU´s werden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und ratz fatz gibts die ersten Sms "Ich hab Wehen"  ;D ;D

Takaya

@kleineMama: Wah, du machst mich grad ganz hibbelig  ;D

@Fly: Silas find ich als Namen auch schön :) Nur manchmal kommt bei mir die Assoziation mit einem Albino. In "Sakrileg" war da doch so ein Typ, der glaub ich Silas hiess. Aber der Name ist trotzdem toll ;)
Also Junk hätte ich meinen Hund auch nicht rufen wollen ^^ Unsere wurde damals dann mit Zweitnamen eingetragen. Bianca Nelly von der alten Waldmühle heisst sie laut Papieren ;)

@me: Gerade kam der Steuerbescheid vom neuen Auto. Nur noch 58 Euro im Jahr  :o Der alte hatte ganze 211 Euro gekostet. Jetzt bekommen wir also noch Geld vom Finanzamt zurück, richtig klasse ^^ Wir wussten ja vorher nicht mal, dass das ne Blue Edition ist, waren richtig begeistert, als wir die StartStoppAutomatik entdeckt haben (war ein EU Import, daher stand erst bei Ankunft richtig fest, was für eine Ausstattung er hat)

KleineMama

@Fly Huch hast dich vor meine Beitrag gemogelt ohne "Sie sollten das Thema erneut lesen"  :P
Ich find Silas immer noch schön  ;D Ach lass dich davon nicht beeinflussen das KÖNNTE mit jedem Namen geschehen  :P

@Takaya Wirst sehen dann gehts ratz fatz...  ;D

Bin echt mal gespannt wer als erstes entkugelt *ichmeldmichfreiwillig*
Ich muss als Erste  ;D Das ich schnell wieder da bin  zum aktualisieren  ;D ;D ;D