Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Mädel´s!
Ich habn wahnsinnigen lachflash gerade,eigentlich müsste ich heulen oder so  :-X

Ich bin grad volle kanne ausgerutscht!  :o Ihr kennt das doch sicherlich,wenn man in der wohnung läuft auf laminat z.b. und der boden ist nass oder man läuft in ne pfütze,und ZACK BUMM rutscht nach vorne,bein in die luft,und landet volle pulle aufn rücken? Ja das is mir gerade passiert,alles innerhalb 1 sek! Ich war so geschockt,und entsetzt,dass ich da lag,und konnte nix,ausser nur lachen,kai hätte das filmen müssen!  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Jedenfalls wurde kai fasz ganz weiss im gesicht (er stand ja im zimmer mit,ich wollte da grad raus) und er meinte nur,dass sowas ja ganz schnell schiefgehen kann.Ohwija,hoffentlich is mit Amy nix passiert,ich bin noch völlig im Schok-Lach-Zustand! Hab rückenaua ein wenig  :-\

Berlin

Zitat von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 13:21:58
@Berlin *ankopfklatsch* Mist verdammter ich hab Kakao vergessen  s-banghead
Ja sonst fliegste eben a la Harry Potter zum Supermarkt  ;D ;D ;D

Das mach ich glaub ich auch gleich!  ;D ;D

KleineMama

@Berlin Aua ...ich kenn das muss dann auch immer richtig schlimm lachen....
ich denke Amy gehts gut...aber ab nun bissel vorsichtiger gell? Noch sind sie geschützt weil sie noch nicht so groß sind aber in ein paar Wochen wirds da schon gefährlicher...wenn dein Bauchi anfängt weh zu tun lass es aber vorsichtshalber abchecken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: ok! DANKE!  :-* Neee bauchi tut nich weh,zum glück! Herrje ich mach aber auch Sachen

Mia ist jetz eingeschlafen..Kai schläft auch jetzt! Und nachher fahr ich dann mitm auto einkaufen!

KAKAO ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Berlin

P.S. Übrigens is mein Töchterchen daran schuld! JAWOHL! Sie hat gestern mit ner creme den ganzen Boden eingecremt  ::) ::) inklusive Geschmackstest gemacht  ::) ::) ::) ::) ::)
böse creme!
böse mia!

P,S, KleineMama: Du kannst mich vorne miteintragen bei FA Termin am 15.10. / 11 Uhr  :-* Danke!

Nici + YaMa

@berlin- autsch, was machst du denn für Sachen  :-\
Ich glaube aber nicht das Amy was passiert ist, du bist ja auf den Rücken und nicht auf den Bauch gefallen !
Hoffe es tut nicht so doll weh !

@kleineMama- also ich möchte nicht die erste sein die entkugelt, aber die letzte bin ich hoffentlich auch nicht  ;)
Mensch, du bist 3 Wochen weiter als ich, wahnsinn !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

@Nici: Jau total blöd :( Aber ja du hast recht,bin zum glück nicht aufn bauch gefallen  :-[ :-\ trotzdem doooooof! Zu den Rückenschmerzen is mir ein wenig schwindlig & Kopfschmerzen bekomme ich auch...ohjemine!
Aber sonst bin ich ok..ein bisschen benebelt...irgendwie so ->

@entkugeln: Also ich will auch nicht die erste sein +gg+ KleineMama wird das schon machen  ;D ;D  :-*  Bei den Novembis mit Mia war ich so ziemlich weit hinten,fand ich cool!

KleineMama

@Berlin Ei Ei Mam ist eingetragen  :P :-*
Ich werd nach dem Essen auch nochmal los....KAKAOOOOOOO kaufen  ::)
Pfuiiiiiii böseeeee Creme  s-motz s-motz s-motz

@Nici Bin auch auch sogar in den Januar gerutscht...und da ich hoffe nicht wieder über ET zu gehen wirds wohl auch da bleiben  :P Hihi ne die letzte wirst du denk ich auch nicht  ;)

Nici + YaMa

@kleineMama- Yannic kam 10 Tage vor ET, das fänd ich jetzt auch wieder OK  ;)

Ich hab gaaaaaanz viel Kakao hier 

für immer im Herzen

Berlin

Zitat von: Fly am 08. Oktober 2009, 13:34:18

@berlin:

bin grad mit teelöffel ins nutella glas... ::) ;D

:o :o :o ICH WILL AUCH ! ! ! ! Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das mach ich ja auch gerne ab und zu  ::) ::) :P :P mhhhhhhh lecker lecker +gg+

@Kleinemama: +gg+ gut fliegen wir am besten gleich gemeinsam zum Supermarkt a la harry Potter  ;D oder ich hol dich mitm auto ab  ;) ach menno,was wohn ich auch am ars** der welt .___________________. >.<  ::)

Nici + YaMa

Oh ja, ich glaub ich steck auch kurz den Löffel in den Nuspli, mir ist grad eh voll nach Schoki  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Berlin

FIEMETTA ICH SEH DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +hibbel+

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Fiemetta

Zitat von: Berlin am 08. Oktober 2009, 14:56:39
FIEMETTA ICH SEH DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +hibbel+

... ja, aber die Kinder kamen mir beim antworten dazwischen :)

ansonsten: nix, aber auch gar nix außer der "erfreulichen" Mitteilung, dass ich doch ein bisschen viel Fett habe, um bei der Kindslage alles so richtig zu sehen. kein Outing und ein unvollständiges Organscreening und auch kein Bildchen heute. Naja, es war wirklich nicht viel, was ich erkennen konnte und so ein Bild mit einem Ausschnitt aus der Wirbelsäule oder so wäre auchnicth wirklich befriedigend gewesen.

Organscreening wird in 3 Wochen vervollständigt, dafür ein Abendtermin und Stefan kann mitgehen. ist ja auch was Schönes. ansonsten ist das Kind "zeitgerecht entwickelt" und alles o.k. Ich muss also zufrieden sein, aber so ein klein bisschen enttäuscht bin ich halt doch ;)

Jetzt lese ich erst mal, was ihr geschrieben habt.

Nici + YaMa

@fiemetta- schade das der Termin so doof gelaufen ist  :P
Aber hauptsache dem Mäuschen gehts gut  :-*

für immer im Herzen

Berlin

@Fiemetta: Och nöööööööö  :-\ Das is ja wirklich blöd! Diese woche ist die Woche der blöden FA´s  >:(

@Nici: BOAH LECKER! MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH du machst mir Lust auf mehr  ;D ;D ok jetz bist DU schuld,wenn ich zuviel zunehme  ;D :-* :-*

@us: Mia wird jetz auch wach,juhu,dann zieh ich mich gleich an,und zieh den mops an,und wir tuckern mal mitm auto zu lidl & zu netto  ::) Kai hat wieder extra-wünsche,was es nich bei Lidl gibt,dafür bei Netto .. AHJA!  ::)

Bis nachher :)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ekaterina

@Fiemetta: ohh,das ist natürlich blöd,jetzt biste auch ohne outing geblieben :( :(

@KleineMama: was sind UHU's??das hab ich hier bei den "großen" schon so oft gelesen,aber was soll das sein?? :o  ???

ja was jungennamen angeht,ich hab heute wenig zeit,muss gleich arbeiten
aber schreibe die nächsten tage gaanz lange namenslste hier rein,versprochen :) ;)

ah jaah,muss nochmal jammern hier:
ich war ja soo stolz auf mich,dass ich in der ganze zeit erst 600 gramm zugenommen hab (will auf keinen fall auseinandergehen nach der geburt,werde mich dann super unwohl fühlen,weiss ich jetzt schon)
und nun??in den letzten 2,5 wochen sind fast 2 kilo hinzugekommen!! :o
ist das nicht fies?
habt ihr zufälligerweise seit diesem monat auch was zugenommen?will nicht alleine sein :-[ :-\

Fiemetta

Och, über den FA will ich mich gar nicht beklagen, es war irgendwie nie ganz ideal mit dem US bei mir und manchmal schwierig zu erkennen, schon in den letzten Schwangerschaften. Dafür hat das Kind tatsächlich mit dem Kopf nach unten (und nach hinten) gelegen. Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Kind auf einem US nicht in BEL habe. Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht ganz auf gegeben, eine "richtige" Entbindung und keinen Kaiserschnitt zu bekommen. Also, der Frauenarzt war nett und freundlich und hat das mit dem Fett auch versucht ganz lieb rüberzubringe. Sein problem war eben, dass ich am Anfang der Zeit für das Organscreening war und das Herz heute nicth richtig zu schallen war. Dafür hat er u.a. einen Doppler gemacht und hätte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, auch 3D-Bilder gemcht, wenn denn was zu sehen gewesen wäre, nur mit dem Gesicht nach hinten, etwas sinnlos.

Ansonsten gab es ja schon wieder reichlich zu lesen:

@ Nylia
Dass es mit der Übelkeit so gar nicht besser wird :kopfschüttel:
Hast Du schon eine gute Hebamme, ich finde, die sind verständnisvoller und haben oft auch noch ein paar gute Tipps. Mir ging es ja besser, nachdem ich mit meiner Schwiegermutter zu ihrer Heilpraktikerin gegangen bin. Sie hat mir Farbakupunktur-Pflaster gesetzt, die wirklich gut gewirkt haben. Die Heilpraktikerin hat erzählt, dass sie auch oft ins Krankenhaus geht zu Schwangeren, die wegen Übelkeit am Tropf hängen und super Erfolge hat. In der Regel so eine Stunde nachdem die Pflaster kleben ist es deutlich besser. Die Pflaster bleiben dann drauf und müssen in gewissen Abständen gewechselt werden. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe jemanden, der damit Erfahrung hat, oder mit normaler Akupunktur gegen Übelkeit?

@ Schweinegrippe
Ich denke mir, wenn es nötig ist, kann der FA ja was sagen, von wegen Impfung. Ich habe beschlossen, mich nicht verrückt zu machen, bevor nicht eines der Kinder im Kindergarten oder in der Schule betroffen ist. Dann werde ich mal vorsichtig nachhören, ob und was ich unternehmen soll.

@ KleineMama
Euer Name ist echt hübsch und ich kann gut verstehen, dass ihr den Freundeskreis da raus haltet. Den Fehler haben wir mit familie beim ersten kind gemacht. Ich hätte gerne einen "Emil" gehabt. Da kamen dann so Sprüche wie "Bei dem namen braucht euer Kind auch gleich einen Psychater" von der zukünftigen Patin und "Emil, Email, naja, ihr habt euch ja im internet kennen gelernt...". Danach war mein mann nicht mehr bereit, über "Emil auch nur nachzudenken. Bei unserer Tochter habe ich darauf bestanden, dass der name geheim bleibt. Trotzdem war der erste Kommentar meiner Mutter nach der Geburt: "Salome, ihr benennt euer Kind nach einer MÖRDERIN???!!!" Da war ich echt sauer.

Ach ja, wir haben einen Silas im Freundeskreis, der ist so alt wie unser Großer, ich finde, ein schöner Name. Und die besten Kindergartenfreundinnen meiner Tochter heißen Mia und Kira.

@ Berlin
Nach dem Sturz alles o.k.?

Berlin

Zitat von: Fiemetta am 08. Oktober 2009, 15:29:59
Und die besten Kindergartenfreundinnen meiner Tochter heißen Mia und Kira.

@ Berlin
Nach dem Sturz alles o.k.?

oh das is ja süß! hihi

->Danke,ja is schon viiiel besser geworden.Schwindlig is mir zumindest nich mehr,und wenn ich darüber nachdenke,muss ich auch wieder lachen,weil´s echt urkomisch aussah  ;D ;) :D Naja zum glück noch mal gutgegangen :)

na da hoff ich mal für dich,dass du doch noch eine normale Entbindung erleben darfst  :-*

@ekaterina: keine Sorge,ich hab auch schon zugenommen  ::) seit Beginn etwa 5 kg...hmmmm am 15.10. werd ich ja wieder gewogen,bin echt gesannt (auf unsere Waage zuhause gehe ich nicht drauf,aus Prinzip nicht,weil die sowieso IMMER gemein zu mir ist  :P :D)

@Nici: jaaa ich hab mein Kakao hRhR sofort dran gedacht,als ich in den laden rein bin  :D Und hab auch schon meinen 1.Kakao getrunken  :P :P :P

@Mia: die haben wir nun ins Bett gesteckt,iwie hab ichs Gefühl,sie war müde..komisch,aaaaaber ok! Sie hat ja heut mittag 2 mini schläfchen gehabt,normalerweise 3 stunden am stück,und das reicht..naja mal sehen...
habe mir eben die Frage gestellt,WARUM babys überhaupt weinen? Ja ich weiss,albern die Frage ^^  ::) ::) Sie können sich anders nicht ausdrücken etc. aber wir Erwachsene drücken uns doch auch manchmal einfach nicht aus,und bleiben ruhig und weinen nicht gleich los.
+gg+
Mia weint so oft so grundlos,eben auch im Laufgitter.Ok kann ich verstehen,dass sie da ungern drin ist (wer sitzt schon freiwillig in einer Art 'Gefängnis' ? +gg+ aber troooootzdem,eben hat se toooootal gebrüllt. babys - muss man nicht verstehen  ::) ;D ;D

@ekaterina: UHU´s das wusste ich bis vor 2 oder 3 Tagen auch nicht,hat mir jemand gesagt,was das bedeutet.Und zwar heisst das wohl : 'unter Hundert' also unter hundert tage. Wir haben ja noch etwas mehr als 100 Tage bis zur geburt..und das wäre dann das nächste Ziel...wobei ICH persönlich es ein wenig blöd finde,DAS als Ziel zu nehmen/haben  :-X :-\ :-[ unter hundert tage das sind grob 3 Monate,also 12 wochen...das wäre trotz allem eine Frühgeburt,etc.mit sämtlichen Komplikationen verbunden ...für mich persönlich ist das kein Ziel.Für mich ist es ein 'Ziel',eine Schwangerschaft bis zur 36.Woche ohne pipapo durchzustehen,und alles drüber hinaus ist super :)
Daher enthalte ich mich mit den UHU´s..ich für meinen Teil würde es nicht in den MT 'reinschreiben' als Ziel  :P aber is nur meine Meinung :) Ich richte mich da eh nach der Mehrheit! Sowieso  :-*

Berlin

SOOOOOOOOOOOOOOOOO

Die HOMEPAGE ist aktualisiert & ist soweit auf dem neuesten Stand!

Fly & Fiemetta: habe eure ganzen Daten nun hinzugefügt :) Schaut mal drüber,ob alles so stimmt

@Fly: Von dir brauch ich noch das Datum,wann das US-bild (18 +2) entstand  :-*

KleineMama

So auch vom Kakao-Einkauf zurück ;D

@Berlin Nein UHU´s ist nicht als Ziel...sondern als nächste Etape...so wie Bergfest eine Etape war  ;) Länger drinnen bleiben sollen sie natürlich alle länger drinnen.  :P
Hab auch gerade als erstes ne Kanne Kakao fertig gemacht...welche Sorte trinkst du?  ;D

@Fiemetta Ok schade das es kein Outing hab aber vielleicht ja nächstes Mal  s-daumendruck Hihi wir haben letztes Mal auch kein Bild bekommen weil der Herr sein Gesicht in Bauch gedrückt hat  ::) Drück dir ganz ganz feste die Daumen das es dieses Mal eine spontan Geburt wird  :-*