Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@KleineMama:  ;D also entweder Nesquick oder der billige eben,hab jetz den billigen genommen in der Box (800g) und der schmeckt auch suuuuuuuuuuuuper! Ich trink den ja immer kalt,nur manchmal macht mir kai abends dann nen Kakao,und der macht mir den immer schön heiss,und der schmeckt dann immer sooooooooooo toll!  ::) ::) mhhh die ganzn kalorien +hrhR+

KleineMama

@Berlin Ich hab mir heute Nesquik gegönnt  :P Jaaaaaa warmer Kakao abends auf der Couch *jammmiiiiiiiii*
Bist du denn mit dem UHU einverstanden wenns kein Ziel sondern eine Etape ist?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

War noch bissel Babyshopping

Gab Bodys im 2er Pack für 5 Euro...die hab ich dann gleich mal in 50 und in 56 genommen  :P
der eine weiß und der andere sah so aus...find die zu süß  :)

Und Hosen auch im 2er Pack für 5 Euro...
wieder in weiß und sooo.....

Und 2 Mützen eine in beige und eine soooo  ;)

Fiemetta

@ Berlin

Danke für die Änderungen auf der Webseite, sieht alles super aus, hab keine Fehler oder so gefunden :)

Berlin

@Fiemetta: Super  s-superdaumen

@KleineMama: Ja bin natürlich damit einverstanden,wenns nur ne Etappe ist  ;)  :-* :-*

AHHHHHHHHH so hübsche Sahneteilchen! Die hose und der dazugehörige Body sehen suuuper schön aus! Wo hastn das her? H*&M ?  ::) :D

Übrigens nehme ich mir jeden tag vor,NIX mehr für Amy zu kaufen  :-X allein schon im Schrank (an neuen bzw gebrauchten Teilen) ist sooo viel schon drin! Kai hat mich gestern nur gefragt,ob da auch schon die alten sachen von Mia mit drin hängen  :-X (äh nö,die sind alle noch in den kartons  ;D ;D :D :D) hilfe!
Und ich bin ja derzeit so HK verrückt  ::) ::) HK ist aber auch zuckersüß! Total schlimm,diese Sucht  :-[ ::) :D

KleineMama

@Berlin Naaa dann ist es ja gut  :)
Ohhhh ja ich hab Glück das Laras Zeug alles rosa ist und das muss der Kleine dann nicht auftragen  :P Ich treff mich die Tage mit einer Freundin sie hat erst nen Jungen bekommen und dann ein Mädel und wir tauschen dann Sachen  :P
Ja genau das ist von H*M  ;D
Hihi Lara hat auch tausend HK Sachen gehabt  ::) :P

TaMaYuRe12/02

kleineMama:
sooooooooo schnell nicht mit entkugeln, gelle,  ;D
vorher is schließlich noch weihnachten mit kinderpunsch und plätzchen, dann silvester mit (äh, gibts ne art kindersekt ohne alk??) und fondue
dazwischen noch ein paar turniere, ausstellungen, ...
noch hab ich keine zeit für wehen!!! ;D ;D

will gar nicht als erste entkugeln
ich will über termin gehen!! ich find den 20.02. oder 22.2. so nett - also soll mein sohn warten! das datum hat er schließlich ein leben lang!  ;D
mir auch egal wenn ich die letzte bin! solang ich mein wunschdatum bekommen könnte!! ;D
aber bei meinem glück wirds DAS datum was ich gar nicht will: 14.2. - valentinstag! würd das doof finden an dem tag
ich hab schon ein nikolaus-kind
ich will eins mit nem normalen tag!!! außer halt schnapszahl-tag!

doch wie wir alle wissen:  die lieben kleinen machen da was sie wollen  ;D ;D ;D

stimmt schon mit Silas - nur erst mal ein 1000%iges sicheres outing - dann namensverhandlungen... ::) ::) ::)
DU hast das ja schon durch - dann weißt was mir noch blüht!!!

@takaya:

juhuuu
weniger zahlen is immer gut!!! ;)

sakrileg
hab ich den gesehen? grübel! glaub nicht

ich denk da eher an den Silas aus der weihnachtsserie.
die etwas älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern
wann war das?
ich dürfte noch in der grundschule gewesen sein - also 1981 - 1984 irgendwann da!

und genau DA liegt das problem

mein mann denkt da eher an nen zigeunerjungen
wobei Silas kein Zigeuner war aber ER hat irgendwie die assoziation

wir hatten das thema mal vor 2-3 jahren:
Noah (der sohn meiner schwägerin) sollte erst Silas heißen, da Noah aber blond ist und auch meine Schwägerin bei Silas eher an nen dunkelhaarigen jungen denkt (auch sie sah die serie damals) wurde es eben kein Silas sondern ein Noah
ich fand den namen da schon total schön! und mir wäre die haarfarbe egal!!

nächstes problem:
Silas Bogk - DER agility sportler schlechthin!
den kennt sonst keiner - aber in unserer szene kennt ihn jeder!
möchte nicht das jeder glaubt ich hab krümel nach dem benannt!!

schwierig!!!

@berlin:
gut das du auf rücken gefallen bist
da dürfte nix passiert sein
auf bauch wärs doof!!!
erschrocken wär ich da auch glaub ich!!!
schon dich mal schön heute, auch kopfweh haben is doof
morgen is hoffentlich wieder alles o.k.!

berlin und kleineMama:
was macht ihr mit dem kakao???
ideen brauch wie ich meine schoko gier befriedigen kann

oder wenn ihr nesquick schreibt is kakao für euch das was für mich kaba is?
ich kapier das grad nicht  :o

KleineMama:
Baby-shopping: sooooooooooooooooooo süß!!! :-*

berlin:
ich geh gleich mal gucken
datum schreib ich dir morgen, muß ich erst selber nachschaun!!!
mit hoffentlich nem neuen US-bild dazu!!! :)

weinen:
genau DIE frage stell ich mir auch täglich!
bei babies versteh ich es ja noch
die können ja wirklich noch nix sagen...
aber bei ner fast 6-jährigen fehlt mir jedes verständnis für das tägliche geflenne!!!

Fiemetta:
schade das es nicht geklappt hat mit dem US!
dafür wirds beim nächsten mal ganz sicher was!!!

schoki:
FOLTER!!!
schämt euch!!
alle!!!

;D ;D ;D ;D ;D

@me:
ich hab jetzt 1 kompletten putzeimer birnen geschält und eingemacht!
mein kreuz mault!
DAS war ja klar
hat aber ansonsten spaß gemacht!

mein mann fährt sogar mit wenn ich ausstellung gehen!
er unterstützt nicht nur das ich hin will und ermutigt mich weiter zu fahren - nein er nimmt sich sogar frei dafür!
er ist doch echt ein schatz!!!!!! :-*

KleineMama

@Fly Ja nicht Backkakao sonder Trinkschokolade...also ab in Milch rühren fertig  ;D ;D Ich tu den aber auch über meine Cornflakes dann schwimmen die in Schokomilch *JAMMI*
/Sekt Also es gibt hier "Robby Bubble" das is Kindersekt ,ABER ich trink wenns was zu feiern gibt
Söhnlein Brillant Alkoholfreier Sekt ...der ist saulecker...schmeckt fast wie richtiger *schlürf*

Nici + YaMa

@ekaterina- ich hab noch nix zugenommen, hab 2 kg weniger als Ausgangsgewicht  :)

@kleineMama- süsse Sachen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

youliz

Huhu!

Kleine Mama: süße Sachen!
Wollte heute auch shoppen, aber irgendwie gabs nur blauen Nicki mit Winnie Pooh - das ist jetzt nicht so mein Ding  >:(
Dann hab ich mich getröstet mit zwei neuen Schwangerschaftsoberteilen  ::)

@berlin: du machst Sachen, gut dass nichts passiert ist.

@fiemetta: schade, dass es kein Outing gab, aber schön, dass alles in Ordnung ist!

@entkugeln: also ich hoffe ja wohl, dass wir uns alle noch seeeehr viel Zeit damit lassen!

@kakao: iiiiiiiihhhhh. damit könnt ihr mir nicht die Nase lang machen, Mädels  ;)

LG, youliz

Fiemetta

@ Wunschtermine

20.02. oder 22.02. ist ja wirklich ein einprägsames Datum. Wir sind im Moment an einem anderen Punkt am Denken. Wenn es ein Kaiserschnitt wird, läuft der Termin auf Mitte Februar hinaus und da habe ich Geburtstag. Die Frage ist nun, sollen wir das machen oder gerade nicht? Ichhabe es gehasst, an einem Tag mit meinem Vater Geburtstag zu haben, weil er, als ich Kind war, immer freundlich sagte: "Da hab ich Geburtstag, wir feiern Deinen Geburtstag ein anderes Mal..." Gut, das würde ich nicht machen, so wichtig ist mir mein Geburtstag nicht, da würde das Kind vorgehen. Und der Gag ist ja wirklich, dass wir dann drei Generationen auf einem Termin haben, das gibt es wirklich nicht oft. Naja, mal abwarten, was für einen Termin wir dann wirklich für den KS angeboten bekommen, nur einen Tag vor oder nach meinem Geburtstag, das will ich wirklich nicht, das ist ja dann nur Stess. Und zwei Tage vor meinem Geburtstag, das ist dann wieder Valentistag ...

Nici + YaMa

@fiemetta- ich hab 23.02. Termin, Yannic kam 10 Tage vor ET, daher hab ich auch Angst vor Valentinstag  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

@youliz: waaas,du magst kein kakao?  :P :P Is doch lääääckäääääääär +gg+

Schwangerschaftsoberteile hab ich mir auch erst 2 stück gekauft (hier bei SO).Aber ich denke,ich brauch noch eins  ::)

@Fly: ja genau,Kaba & Kakao is dasselbe (gibt ja auch die Marke 'Kaba' und das schmeckt genauso wie Nesquik oder andere Kakao´s)

@KleineMama: mhhhhhhhhhh lecker cornflakes! Momentan bin ich voll auf Nougat-Bits-Trip  :D Aber die Rice-Crispies mag ich auch total gerne,da wird die Milch richtig toll schokoladig,so wie du schon sagst +gg+ mhhh lecker lecker!

Wir reden iwie nur vom essen  ;D Bzw von SCHOKOLADE!!!! hihi

@Rubble Bubble: den trink ich sooooooooooooo gerne! hRhR ! Kai und ich trinken den fast jeden Abend  8) 8) Habe mir für nächste Woche (unser 4-Jähriges) ne flasche alkoholfreien Rotwein gekauft mhhhh ich bin gespannt,ob der schmeckt :)

@Söhnlein Brilliant hatte ich auch mal probiert,sehr lecker & sehr pickelnd! Oh man ich hab jetz Lust auf Sekt  >:( ;D

Zitat von: Fly am 08. Oktober 2009, 19:41:32
weinen:
genau DIE frage stell ich mir auch täglich!
bei babies versteh ich es ja noch
die können ja wirklich noch nix sagen...
aber bei ner fast 6-jährigen fehlt mir jedes verständnis für das tägliche geflenne!!!

s-hug s-hug s-hug das wird schon noch,irgendwann! Bin ich mir ganz sicher  :-*

@Wunschtermin: habe ich eigentlich nicht. Bei Mia hatte ich dann auch den ET als Wunschtermin,aber wurd ja leider erst 3 Tage später was  ::)

Jetzt passt mir der 01.02. ganz gut (auf jeden fall KEIN januar baby,und auf JEDEN FALL!!!! ein Wasserweibchen :p +gg+) jedenfalls wär der 19.02. cool,da hat mein Männele Geburtstag  :P :P

KleineMama

@Youliz Hihi neue Oberteile für dich sind doch auch super  ;D

@Berlin Jaaa ich auch...zuviel davon geredet  ::) :P
Echt ma wir landen immer wieder beim ESSEN  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Fiemetta Puhhh schwierig ...dann gibts nachher Probleme wenn ihr beide feiern wollt (wenns Würmchen 16/17 ist  ;D

@Robble Bubble Mag ich auch total gerne  :P

youliz

@fiemetta: Bei Tim hieß es ja damals auch KS wg. BEL.
Ich hab selber ja auch am 26.9. Geburtstag. ICh muss ehrlich sagen, dass mein Geburtstag mir damals schnuppe war. ich hab mit dem Arzt um jeden Tag länger gerungen und schließlich haben wir uns auf den 25.9. geeinigt. ET war eigentlich der 1.10.
Da Tim sich dann aber in der 38.SSW doch noch bequemt hat zu drehen, hab ich den KS-Termin abgesagt und Tim kam dann vier Tage nach meinem Geburtstag am 30.9. zur Welt!

@schnuller: irgendeiner (sorry fürs Verpeiltsein  ::) ) hatte danach gefragt. Also wir sind ja jetzt gut zweieinhalb Wochen "ohne". Der Zahnarzt hat echt nachgewirkt 8) Ich würde aber auch dem nächsten Kind wieder einen Schnuller geben. ALLE Kinder, die ich ich kenne - ohne Ausnahme - nehmen, wenn sie den Schnuller nicht nehmen irgendetwas anderes - Schnuffeltuch, Daumen oder Flasche. Finde ich alles keine Alternativen.
Wenn das nächste also den Schnuller mag - bekommt es den auch wieder. Er hat uns zwar am Schluss genervt, aber auch gute Dienste geleistet!

@Oberteile: ich brauchte halt was "warmes" für obenrum. Hab ein ganz süßes mit "kickin' baby" drauf gekauft  ;)
die letzte Schwangerschaft bei mir war ja mitten im Hochsommer. Ich hab noch supersüße Klamotten,aber eben alle kurz!

LG, youliz :)

Berlin

Zitat von: youliz am 08. Oktober 2009, 21:47:52
Hab ein ganz süßes mit "kickin' baby" drauf gekauft  ;)

Jaaaaaa hab ich auuuuuch +gg+ 2 Stück (beides bei SO gekauft  ::) :P) Einmal das rote shirt (T-Shirt) und einmal das in schwarz mit 3/4 Ärmel :) Und nun brauch ich noch eins mit laaangen ärmeln,am liebsten nochmal mit kickin baby  ;D find den spruch ja soooo klasse,vor allem wenn er jetz auch wirklich passt hihi

youliz

@berlin:  ;D ja, ich musste es auch unbedingt haben!

@kleine mama: danke für die Aktualisierung der 1. Seite!
mein Termin am 4.11.beginnt um 9 Uhr!

LG, youliz  :)

KleineMama

Zitat von: Berlin am 08. Oktober 2009, 21:49:39

Jaaaaaa hab ich auuuuuch +gg+ 2 Stück (beides bei SO gekauft  ::) :P) Einmal das rote shirt (T-Shirt) und einmal das in schwarz mit 3/4 Ärmel :) Und nun brauch ich noch eins mit laaangen ärmeln,am liebsten nochmal mit kickin baby  ;D find den spruch ja soooo klasse,vor allem wenn er jetz auch wirklich passt hihi

Ich hab auch eins in Schwarz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Scanny

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich furchtbar leid, das ich in letzter Zeit nicht so aktiv dabei bin. Aber irgendwie jagt mich ein Termin und dann der nächste. Komme gerade so zum Haushalt und zu 3,2,1 deins. Das liegt mir gerade sehr am Herzen, der ganze alte Mist muß langsam weg.
Uns geht es soweit ganz gut, wir waren gestern mit Lauras Oma shoppen und die kleine hat gut abgesahnt  ;D . Für mich sind 2 SS-Oberteile und eine SS-Strickjacke rausgekommen. Also war sehr erfolgreich der Stadtbummel.

Ich hoffe Euch allen geht es gut? Und ich mache lieber noch keine Versprechungen (wie sonst), das ich wieder häufiger da bin. Ich hoffe nur das Ihr mich nicht vergesst  :'( . Aber mein Nestbautrieb ist gerade sehr ausgeprägt und mit dem Bauch und Laura, schaffe ich nicht mehr alles so wie ich möchte.

Gruß Scanny

youliz

geil, wir sollten alle ein Foto machen und dann daraus ne Collage basteln! Meins ist auch schwarz  ;D

Zitat von: KleineMama am 08. Oktober 2009, 22:06:21
Zitat von: Berlin am 08. Oktober 2009, 21:49:39

Ich hab auch eins in Schwarz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

@Scanny Nein wir werden nicht doch nicht vergessen  :-*

So ich geh ins Bettchen....gute Nacht  :-*

Berlin

@youliz & KleineMama:  ;D ;D ;D zu geil! wir können uns auch treffen,dann ziehen wir alle 3 das gleiche schwarze Kickin´baby shirt an yeaH  s-party s-party s-frauenpower s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen

@KleineMama: Guuute nacht!  :-* Ich bleib noch ein wenig wach,abends geniess ich immer die Zeit,wenn mia schläft  8)

@Scanny: Kein problem! Schön dass du dich gemeldet hast  :) :)
Ohja,3,2,1 müsst ich auch mal wieder was verkaufen  ::) haben hier auch noch soviel zeugs rumfliegen...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

meph+freya

Guten Morgen,

ihr seid ja im Moment alle Schreibfleissig! Da kommt unsereins garnicht mit ;)

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch KEIN teil Umstandskleidung habe?  :o
Aber ich nehme gerade echt so gut ab, dass meine normalen Sachen wieder passen bzw, zu gross werden und das obwohl der bauch prächtig wächst.... Wäre ja der Hammer, wenn ich im endeffekt garnichts zunehme! Schaden tuts mir nicht ;)

Was Termine im Februar betrifft: der Februar ist bei uns familiär total belastet, da wird es fürs Baby ein Kunststück werden einen freien Tag zu bekommen..  ;D ;D Opa, Oma, Tante, Uropa beiderseits, Ururopa usw....

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineKroete

Huhu guten Morgen, ich bin mal wieder nicht mitgekommen hier....

Zitat von Scanny:
ZitatIch hoffe Euch allen geht es gut? Und ich mache lieber noch keine Versprechungen (wie sonst), das ich wieder häufiger da bin.
He he, kenn ich.....

Aber ich muss mal eben los werden das ich seit dem 7.10. wieder Tante geworden bin.
Es gibt nun eine kleine Lilli in Berlin und die ist sooo süss.
Habe leider erst 3-4 Bilder gesehen aber die waren schon echt super niedlich.
Und bald kommt schon das nächste in der Familie.
Aber ich hoffe das vorher noch mein Umzug kommt,und sich der Neffe noch hält.
;)
So nun bin ich auch schon wieder weg......