Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

youliz

@kleinemama: Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 8.10. um 10 Uhr!
Danke  :-*

TNT...oioioi!

@ kleinemama

thx.
naja, also rosa elephant auf rosaticker gefaellt mir nicht wirklich.
ich nehme doch das "baby-in-eierschale" oder "baby-im-blatt".

oh man, das sind aber probleme, die gibts nicht  ::)

ps: solche *problemchen* habe ich auch nur im netz  :P

TNT...oioioi!

@ berlin

mir faellt gerade wieder was ein:
deine maus hat ja als erstname was internationales, und als 2t name etwas aus ihr herkunft.
da is wieder was gemeinsames - die vornamen unsere maeuse sind auch international.
aber: hm, wieso nur franzoesische, und kein vietnamesiche ?
naja egal, ich finds so eh schoener: int-franz. und int-franz. als int-franz. UND int-viet.
entweder das eine oder das andere  ;D

schneeflo

hallo

kurzes egopost:

komm grad vom spital - hatte schon den ganzen tag ul-schmerzen, am abend wurde es fast unerträglich ... aber gsd ist nix mit dem baby  - hatten ca. 15 min ultraschall ... alles genau so gross wies die norm vorschreibt ;-)

aber ich hab blut im harn, daher wohl die schmerzen (auch wenn ich beim wasserlassen nix spüre) ...naja, ich bin total erleichtert ... nach zwei fgs hab ich schon das schlimmste befürchtet ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

mensch das tut mir so leid zu hoeren mit den 2fgs  :'( s-kuscheln
schoen, dass es baby ja gut geht  ;) hm, meinst du nicht, dass du dich zu sehr anstregst ? ich wuerde koerperlich nix riskieren was zu einer blasensprung fuehren wuerde ! aber jetzt so in der ss mitte ist ja eigentlich so die beste zeit ^^

TNT...oioioi!

jetzt kann ich mich nicht mehr wachhalten :O
die anderen schlafen schon seit 6h ^^
hab dvds geguggt und musikgehoert am pc.

5 Spiders, 9 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
tnt
Spiders active in past 15 minutes:
MSNBot, Googlebot, Yahoo! Slurp, MSNBot, MSNBot

::)
n8 ^^

schneeflo

hallo

sitze hier mitten in der nacht, weil ich aufgrund des liters blasentees vor dem einschlafen eh dauernd aufs klo renn - trink jetzt auch noch schnell nen halben liter - mag diese fiese blasenentzündung ganz schnell los werden ...

ich sags euch, das war ein schock am abend als ich mich vor schmerzen nur noch gekrümmelt hab ... ich hatte soooooooooooooo grosse Angst .... mein freund hat gleich geflucht ... mitten in der pampa wohnen, wenn man schwanger ist ... naja, mitten in der pampa war dann so toll, dass das nächste kh 6 m entfernt war (und das am tiefen land) und wir nach unserem anruf ob sie uns nehmen, direkt in das ärztezimmer kamen und dort wirklich extrem gut betreut wurden ...

erst haben wir uns gewundert wo meine schmerzen herkommen, weil ich keine kontraktionen hatte sondern eben einen dauerschmerz ... wurde auch gleich "geschimpft" weil ich davor daheim noch warm gebadet hab ... das hätte richtige wehen verstärken können.

zwei sternchen im herzen

schneeflo

naja, dann kam der us, erst vaginal - aber nur zur gbhkontrolle - der ist gsd noch lang genug ... dann über den bauch das baby - die ärztin hatte sooooooooo viel zeit für uns, sie hat den oberschenkelknochen gemessen, den kopfdurchmesser, den rumpfdurchmesser, sie hat uns erst die angewickelten beinchen gezeigt, dann die ausgestreckten, aber verkreuzten ... dann wie das baby uns winkt ... dann hatte es schluckauf .... genrell war es aber wohl grad im schlafen .... mein freund hat nur gemeint, wir wollen nicht wissen was es wird, also kriegen wir wohl wiedere in ü-ei ... aber so wies dagelegen hat, hätt man eh nix gesehen ...

und nach dem us wollte sie dann noch unbedingt harn von mir, und der war dann schon mit freiem auge recht blutig .... komischerweise sind keine bakterien darin ... weshalb ich es erst mal ohne antibiotika versuche (hab aber jetzt schon welche daheim, weil ja jetzt we ist).

und jetzt schütte ich mich eben mit blasentee nieder ... meine schmerzen sind durch das ganze trinken auch schon besser geworden - komisch nur, dass ich eben beim wasserlassen gar nix merk

zwei sternchen im herzen

schneeflo

tnt: ja das mit den zwei fgs hintereinander war heftig ... waren letzten herbst/winter. deshalb kann sich bei mir wohl auch noch immer nicht so  richtig freude einstellen - da ist soviel angst, dass es wieder abgeht ... aber die zwei fgs waren viel früher (in der zwölften woche entdeckt, dass es schon vier wochen tot ist und dann in der 7.ten woche) ....

körperlich tu ich eigentlich gar net so viel .... ich mein madame geht morgens aus dem haus - dann mach ich ne stunde hausarbeit, dann reit ich entweder ne kleine runde oder geh eine langsame runde mit den hottis spazieren ... wobei das reiten nur noch schritt ist und von daher wirklich net anstrengend - ist eher wie passiver bauchtanz und ist eine wohltat für mein kreuz - gsd erkennt mein wallach jetzt wohl meinen zustand und beginnt recht brav zu sein und aufzupassen wo er hingeht ...

und mittags dann leg ich mich um ca. 13 uhr mit meiner kleinen hin und bis wir dann ausgeschlafen sind und wege zum glück und alisa aus ist, ists eh 17 uhr ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

dann mist ich noch aus, wobei mein freund die scheibtruhen auf den hänger schieben muss ... bzw. eh hilft beim misten ... und das wars mit körperlich ... nur heut und morgen steht noch mal ein program an (heut nochmals altes haus ausräumen und morgen zu mittag im lokal meiner eltern helfen).

so mein tee (halber liter - voll bitter) ist endlich leer - werd wohl versuchen etwas zu schlafen ...
mein freund will um sechs uhr oder so aufstehen und mit uns zum alten haus fahren ...

tnt ich hoffe du hast heut keinen so doofen traum

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

So ich meld mich mal ab bis morgen Abend  ;)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TNT...oioioi!

@ schneeflo

baby gehts also gut ? das freut mich !
sind also die schmerzen auf die blasenentzuendung zurueckzufuehren ?
hm. hatte das nur einmal, weiss aber dass es ne fiese sache ist: du willst auf klo wasserlassen aber du kannst es nicht  ??? :o
hmmm.......bist du dir da sicher, dass du dir nicht zu sehr anstrengst ? ok, hausarbeit muss sein, ich tus ja auch das was sein muss .........aber du arbeitest ja auch oder ? und das beim stehen/laufen (aldi und dann beim gaststaette richtig ?)
obwohl ich jetzt nur noch 2mal die woche arbeiten muss (da kann ich oft sitzen) und nur die wohnung hier sauber halten muss (grossputz macht eh immer mein mann) - bin ich dauermuede.
frage mich wie du das machst, mit fruehaufstehen und so.
ach uebrigens: du kannst als zur ergaenzung auch cranberry saft trinken, bei blasenentzuendung.
es ist natuerlich ansatzweise nicht so wirksam wie die medikamente, dient aber als unterstuetzung  :)

Nici + YaMa

Hallo,

ich komm im Moment echt nicht nach  :P

Wir waren gestern abend wieder im Kh  ::)
Yannics Hand, die ihm ja schon von morgens weh tat, war am Ballen dicker und am Handgelenk war ein roter ca 20 cent grosser Fleck und es tat ihm immer noch sehr weh und er hat die Hand den ganzen Tag geschont.
In der Kinderklinik die waren so nett und haben Blödsinn mit ihm gemacht, er hat dann auch gezeigt das er noch Kraft in der Hand hat, eine Sturtz konnte ich ja auch ausschliessen. Es scheint eine Entzündung der Venen im Handgelenk zu sein, er hat jetzt nen Heparin-Salben-Verband bekommen, den muss ich alle 6 Stunden erneuern und es beobachten !
Die rote Stelle war heute morgen schon fast weg, nur noch die Schwellung ist da und er schont sie immer noch !

Der Doc hat uns gefragt ob wir ne 10er-Karte für die nächsten Male wollen  ::)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Mensch, dein kleiner nimmt im Moment aber auch alles mit. Nun reicht es aber. Wünsche ihm gute Besserung.

@youliz: Wann warst du bei den Langzeitübis?

@tnt+berlin: Glückwunsch zum Outing.

@kleinermama: Wünsche dir ein schönes WE. Seit ihr weggefahren?

@Gute Besserung. So eine Blasenentzündung ist echt was fieses. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen. Zum Glück ist aber mit dem Krümel alles in Ordnung.

@rest:  s-winken

Wünsch euch allen ein schönes WE
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TNT...oioioi!

@ katja thx. ich bin ja auch so froh dass das baby gesund ist, nur das ist wirklich wichtig.
heute kam der befund schriftlich. diagnose: "normales weibliches chromosomensatz, karyotyp 44 + xx"
^^

Scanny

Hallo zusammen,

bin nur kurz da.

@nici: Ich wünsche Yannic eine schnelle gute Besserung.

@schneeflo: Dir natürlich auch, eine gute Besserung.

@all:  s-hug

Bin wieder weg!

Gruß Scanny

youliz

Hallo ihr Lieben!

@schneeflo: Du Arme. Blasenentzündung ist sooooo ätzend! Ich kann da auch ein Lied von singen und schütte schon vorsorglich massenweise Flüssigkeit in mich rein, weil ich da so Panik vorhabe.
Gute Besserung!!!

@Nici: oh man, was macht dein kleiner Mann denn für Sachen? Ich drück die Daumen, dass auch die Schwellung bald weggeht!

@katja: Ich war vor Tim bei den Langzeitübis. So 2005 muss das gewesen sein. Gott ist das lang her!  :o

@me: ich bin heute Strohwitwe. Männe ist mit seinen Kollegen aus. Und ich genieße meinen ruhigen Abend ;)

LG, youliz

Berlin

juhu mädels!

Habe jetzt die Homepage aktualisiert. Es gibt jetzt die neue Rubrik 'Telefonliste'.Also alle,die mitmachen möchten,bitte mir die tel./handy-nummer per pn schicken,ich trag diese dann auf die Homepage ein. NATÜRLICH passwortgeschützt  ;) ;) ;)

@youliz: Wünsch dir nen schönen Abend ohne mann  :D

@Nici: ohwei gute Besserung an klein Yannic  :-\

@schneeflo: Du ärmste! Dir auch ne gute Besserung! Blödes gefühl so ne Blasenentzündung. Hatte ich 1mal,und das 4 tage lang oder so..der absolute horror..ich glaub ich war am tag 40mal auf der pipibox,und jeder tropfen tat soooo gut & aber hat gleichzeitig auch total gebrannt..zum glück merkst du nix beim Wasserlassen  :-X
Tut mir auch sehr leid wegen deinen 2 fg´s  :'( 4 wochen war´s schon nicht mehr am leben? Ohman,dass muss ein tierisches schei** gefühl sein,wenn du´s danach erfährst...ohjemine  :'( versteh dich da,dass du dich jetz noch nich allzu sehr freuen kannst  :-\ s-hug

@tnt: du bist ja auch zu lustigen Zeiten online  ;D so gings mir die ganze letzte woche,immer gegen 01:30/02:00 uhr ins bett...puuuh! Aber Mia´s homepage ist jetzt fertig +ggggggg+ d.h. ich kann wieder früher ins bett +hRhR+

->vietnamesischer 2.name: Habe ich heut nach deinem Posting gleich danach geschaut..und ganz ehrlich? Die Vietnamesen haben ganz komische weibliche vornamen :/ mir hat kein einziger gefallen..da sind die japanischen schöner  ::) +gg+ habe jetz allgemein auf ner vornamen seite nach internationalen namen geschaut (tibetanische,indische,etc.) da gibts sooo viele :x mal sehen...habe ja einige Favoriten...Amy Celine, Amy Felice, Amy Yuna (Yuna gefällt meinem mann aber GARNICHT!  >:() naja wir haben aber noch genug Zeit!  :D Habt ihr schon ein Mädelsname? Und welcher Jugenname wäre es denn gewesen,FALLS es ein Junge gewesen wäre? +gg+
Ach ich find das immernoch so toll,dass wir beide nen mädel bekommen  ;D ;D :-* :-*

@us: gibt nix neues +gg+

TNT...oioioi!

@ berlin

ok, wenn du mir verraetst wo man den glitter machen kann, verrate ich dir - vielleicht.
;D ;D ;D :-* :-* :-*

hm ja ich kenne kein einzige vietnamesische namen - kann mit chinesischen namen auch nicht wirklich anfangen, das klingt fuer mich auch total fremd - japanische namen bzw. japanisch klingt wirklich ganz anders.

ich hab ein suesses bild von der chromosomen (karyogramm) meiner tochter ^^ voll suess  ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Berlin

@tnt: zeig ma das bild ;D

ich schick dir ma ne pn mit dem link für glitter ;D

TNT...oioioi!

@ Berlin

mach ich, mein mann muss das scannen.
sieht witzig aus ^^

greenhorn

@kleinemama: Glückwunsch zum Bergfest.  s-so s-so

@nici: Wie geht es heute Yannic?

@berlin: Nochmal Danke wie toll du das mit der HP machst.

@youliz: Wie war dein ruhiger Abend? Was hast du gemacht?

@nylia: Wie geht es dir?

@scanny:  s-winken

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TNT...oioioi!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
die januarmamis sind schon drueben, also sind WIR dann als naechstes dran krass ^^

@ kleinemama

uiui du bist ja tatsaechlich schon im 6ten monat - mein glueckwunsch !!!  :-*

ekaterina

guten morgen s-winken
wollte mich auch mal melden,
vielen dank für den tipp mit den mandeln!!! :-*entweder es war purer zufall oder die bewirken wirklich wunder,denn mein sodbrennen war schon nach zwei nüssen verschwunden!krass!!! :D

@me:wir waren gestern abend im kino und haben final destination4 mit 3d brille geguckt!der film ist so naja,aber die special effects bei 3d sind der hammer!!kann ich jedem empfehlen,3d im kino zu gucken

ekaterina

@Berlin: ich war gerade wieder auf unserer hp und hab mir deine babysachen angeguckt.oh man,die hello kitty sachen sind soooo süüüß :D s-klatschen
kann schon kaum erwarten was es bei uns wird,will auch endlich babysachen kaufen gehen ::)