Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Sorgen mach ich mir deshalb keine, ich hoffe einfach mal das die Maus sich brav dreht  ;)

@kleineMama- das ist echt doof  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Der Kleine von einer Freundin hat sich 37. SSW noch "richtig rum" gedreht  :)
Ja echt doof aber naja  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

@ KleineMama
Wenn es ein Junge wird, dann wird der erste Name nach aktuellem Stand ein Linus, über den zweiten machen wir, naja, eher ich und mein Mann verwirft dann meine Vorschlage, uns noch Gedanken. Mein Vorschlag Linus Elia hat er schon mal kategorisch abgelehnt, der zweite Name ist ihm zu fromm. Aber wenn ich keine frommen Namen nehmen darf, wer dann?

Über Mädchennamen mache ich mir Gedanken, wenn das aktuell werden sollte, aber auch die Wahscheinlichkeit, so wie die Geschlächter hier verteilt sind, lässt doch eher vermuten, dass ich bei den Jungs die Lücke auffüllen helfen darf ...

youliz

Guten Morgen!

@nici: Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles in Ordnung ist

@kleine Mama wg. Namen: Och nee, oder? Ich kann dich verstehen. Für mich ist es auch super wichtig, dass mein Bauchbewohner nicht namenlos ist!

@berlin: Glückwunsch zum Zähnchen

@kleinekroete: tut mir leid mit dem Hasen  :'(

@meph: man, das ist ja mies, dass es Freya nicht gut geht - und dir natürlich dann auch nicht!

@KIndslage: Felix lag beim letzten US richtig - aber zu der Zeit lag Tim auch noch richtig :P Der hat sich erst in der 27. SSW in BEL gedreht - und ist dann bis zur 38.SSW so geblieben. Das hat mich ganz schön Nerven gekostet... Ich hoffe, dass Felix braver ist ;)

@Kindsbewegung: jaaaa, was als zartes Klopfen anfing ist nun "Hämmern" geworden. Ich finds schööööön  ;D

LG, youliz

Nici + YaMa

Das ist Maja  :D

1. im Profil

2. einmal Gesicht mit den Augenhöhlen und Mund

3. das Füsschen

4. die Durchblutung der Herzkammern

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@fiemetta- Linus finde ich auch sehr schön  :D

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Danke!

Und total süße Bilderchen, besonders das vom fuß mag ich!

schneeflo

hallo

also mein mädl lag letztens auch schon richtig, aber die ärztin hat gleich gesagt, jetzt hat das noch gar nix zu bedeuten ...

@gewicht: ich find die mäuse sind jetzt schon sooo schwer, da waren sie ewig bei ein paar gramm und jetzt sind sie schon fast handfest mit 500 g ;-)

@fiemetta: also ich find auch, das DU fromme Namen nehmen darst ;-)

@kleine Mama: ohje, naja, wir haben noch gar keinen namen, mir würd ja zb. marie sophie gut gefallen und ihm nicole ... nicole find ich aber soooo hart, das will ich nicht .... ausserdem bin diesmal ich dran, kind nr. 1 hat eh er bennen dürfen

@meph: na da bin ich mal neugierig was dein kia sagt ... bin auch gespannt ob sich bei der freundin meine rtochter mal was rausstellt. naja im gegensatz zu deiner, ist das mädchen aber shcon "fähig" sich mti gleichaltrigen zu spielen ...aber es ist halt lustig, wenn die zwei ein wettrennenmachen, dann will die freudin unbedingt gewinnen und meine läuft weil das laufen spass macht, ohne gewinnwillen ... die bleibt dann auch mal stehen und hebt nene schönen stein auf oder so ;-)

so ich muss jetzt mal losdüsen, geld holen - heut kommt die ta ... und die will 3 meeris, 3 hasen, 2 katzen und 2 pferde entwurmen und impfen (je nach tierart) bin mal gespannt was das kostet ... wieviel geld würdet ihr abheben??? (pferd impfen kosten ca. 50 - 80 euros normal)

ups jetzt aber los, ich muss ja noch die ganzen tierpässe suchen und die hasen einfangen (die haben einen grossen raum zum laufen, aber mit ganz vielen versteckmöglichkeiten ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Nici Ohhh wie toll  :D :D

@Fiemetta Linus find ich toll  :-* Jaaa da hast du Recht wenn nicht du wer dann  ;D ;D ;D

@Youliz Ja ich hätte es auch lieber anderes...mag da aber jetzt nicht so doll auf stur schalten .Er gibt sich da Mühe sitzt hier Abends und blättert Stundenlang Namensseiten durch...ist ja auch irgendwie süß das er sich da so einen riessssen Kopf drum machen  ::)

@Schneeflo bei uns ist es anderesherum Kind 1 durfte ich  ;D Marie find ich super toll :) Aber ihr werdet euch sicher auch noch einig  ;)

Fiemetta

@ Namen

Tja, ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit mit einem Damian (also deutsch ausgesprochen), nur bin ich nicht sicher, ob das so toll ist, wenn wir schon einen Julian haben. Ich finde, es ist ja nicht nur so, dass der Name schön sein muss, er muss auch zum Nachnamen passen und zu den Namen der anderen Kinder, macht es also noch mal komplizierter ...

@ schneeflo

Viel Glück mit dem Besuch der TÄ und dass ie was findet wegen der Meerschweinchen und so.

Steffi251

Sooo ihr lieben das WE ist endlich geschafft! Heute werd ich mal NICHTS machen! Naja klar etwas Staubsaugen und Wäsche vielleicht aber sonst brauch ich heut einfach mal einen Tag auszeit  ::)
@KleineMama Euch fällt bestimmt bald wieder ein super schöner Name ein  ;)
@Rest muß erst mal alles lesen hab alles nur kurz überflogen   8)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Naja es hat 3 Monate gedauert bis wir soweit waren das der bei rauskam  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@fiemetta- ich finde auch das die Namen der Kinder etwas zusammen passen sollten !
Ich glaub Julian und Damian wär mir da zu ähnlich !

für immer im Herzen

Fiemetta

Genau, deswegen ist der Name aus der engeren Wahl auch wieder raus, obwohl er mir gefällt ... Sonst wissen die Kinder am Ende nicht, wen ich gerade gerufen habe, auch nicht klasse :)

KleineMama

@Fiemetta Stimmt die klingen wirklich ähnlich ...schade

schneeflo

haut mich nicht, aber bei uns heisst damian soviel wie dummkopf ... wusste gar net dass das ein richtiger name ist ... also sollte er jemals nach österreich einreisen, hätte er wohl net so viel freude mit dem namen ....

ich habs geschafft, die meeris ausgemistet, die pferde auch (jetzt tut mir alles weh ...) und die hasen eingefangen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

@ schneeflo
Gut zu wissen, schließlich habe ich Familie in Österreich, noch ein Grund mehr, der gegen diesen Namen steht ...

Aber Damian ist tatsächlich ein alter römischer Name, es gibt in Rom eine hübsche Kirche für die beiden Märtyrer Cosmas und Damian, waren wohl Brüder, aber Heiligengeschichten ist ja nicht gerade mein Fachgebiet ;)

Nici + YaMa

@nylia- wie gehts dir ? Warst du gestern beim Doc ?

für immer im Herzen

Takaya

@kleineMama: Och man, dachte dein Männe hätte den Namen abgesegnet, da kann er doch nciht plötzlich wieder Nein sagen. Wie gemein.

@nici: Glückwunsch zur kleinen Maja! Das Fussbildchen ist toll ^^ Schön, das alles i.O. war :)

@Fiemetta: Linus find ich auch toll. Damian ist ürbigens auch das Teufelskind in das Omen gewesen ;) Aber der ist ja eh shcon weggefallen bei euch.

@kindslage: Ich glaub beim letzten US lag es quer. Hatte die FÄ aber gar nicht danach gefragt. Jedenfalls hatten wir eine tolle Seitenansicht mit dem Po links und dem Kopf rechts. Aber ich glaub das Kleine dreht sich immo noch ständig. Die Tritte sind jeden Tag woanders ;)

@me: Komm grad vom Zuckertest zurück. Ich könnte immernoch (gibts hier kein Kotzsmiley? Und das in einem SS Forum :P:-X Und ich bekomm den ekligen Geschmack nicht aus dem Mund... Heute Abend ist dann das Ergebnis da.

Fiemetta

@ Takaya
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt und der üble Nachgeschmack bald weg ist!

Nici + YaMa

@takaya- Zuckertest hab ich auch noch vor mir  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Takaya Hehe ne hier gibts kein Kotz-Smiley  ;D Du hast mein Mitgefühl..das Zeug ist echt immer eklig   ;D Steht mir auch noch bevor  :-X ::)
Drück die Daumen für ein gutes Ergebnis  :)

Nici + YaMa

Ich sag schon mal bis morgen.
Die Fensterbauer sind noch am werkeln, ich muss jetzt kochen und um 20 Uhr bin ich noch kurz mit meinem Patenkind verabredet  ;)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

nachdem ich heut den ganzen tag gewerkelt habe ein kurzes lebenszeichen von mir.

mir gehts soweit gut.
ich hab schiß ohne ende vor morgen - der gedanke an die nadel und meine haare raufen sich um nen stehplatz... aber auch das wird rumgehen.

@kleineMama:
ach nööööööööö, DAS is ja dooooooooooof
dann lieber noch gar kein name als sowas!

@schneeflo:
was spricht der tierarzt??
wie teuer wars?
impfen is immer ne "geldanlage" mir grauts schon vorm familienimpfen im november: 4 x hund, 2 x katze, da sind wir auch immer einiges los!!!

@nici:
glückwunsch zur Maja!!!

stampf-nerv-motz
warum kann ich nicht weiter zurückscrollen?
und merken kann ich mir mit meinem mäusehirn das immer nocht...

ich geh mal nachlesen auf der seite vorher und meld mich gleich nochmal

TaMaYuRe12/02

Kindslage:
ähm - keine ahnung wenn ich ehrlich bin!
da die kleinen eh noch purzelbäume schlagen ist mir das auch noch egal. so in ein paar wochen sollte der herr kickboxer dann aber schon nen kopfstand üben!
aber ich kann morgen mal fragen

treten:
ich bin immer wieder erstaunt wie 400 gramm so nen kick drauf haben können ;D
heut nacht hat er mich bearbeitet das ich einmal richtig zusammengezuckt bin
is ja süß - aber manchmal übertreibt er es

@berliin:
sei froh für jeden einzelnen zahn der einfach so da is!
Madam weichei tala machte um jeden ein drama
gut die is auch sowas von wehleidig, die stirbt auch fast an kaum sichtbaren roten stellen
ein "erbe" der oma - die macht um alles so ein trara und hat es tala gut anerzogen wehleidig zu sein - nerv!!

namen:
ich möcht heut und morgen noch mal alles durchforsten, mir selber sicher sein was ich möchte und so am freitag (allerspätestens) möcht ich in namensverhandlungen gehen
ich hab ja morgen und übermorgen viel viel  zeit, da ich mich ja schonen soll
weiß nur nicht ob ich liegen muß - aber ich hab ein laptop! notfalls kommt das mit ins bett