Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@schneeflo: net nur bei dir,bei mir spinnts heut iwie auch  ::) ::) auch Eo geht manchmal nicht,also vll liegts doch manchmal am forum..wobei wenn ich inet explorer nehm,dann funzt es,aber ich nutz ja nur den fuchs,da hackts wohl manchmal,und abends ab 22 uhr sowieso immer  >:( hmpf

@KleineMama: nen faulen..jaaa gerne :P aber ich hab grad eben das Bad geputzt,schwiemu und andreas sollen ja kein schock kriegen,wenn se gleich bald kommen,wegen der waschmaschine +gg+
achjaaaaaaaaaaaa und küche hab ich geputzt..ich muss mich echt ma dazu aufraffen,nen ganzen tag lang nur zu putzen! Hab das sooo oft vor,aber immer kommt iwie was dazwischen  :-X

TNT...oioioi!

@ berlin

whoa, auf dem foto hat Mia aehnliche augenform wie Lilly manchmal :o
hm die haarfarbe kam mir heller vor  :) Lilly hat dunkelbarum bis ganz hellbraune (fast deunkelblond) farbe, je nach tageslicht.

@ schneeflo

mich hats echt voll erwischt mit der erkaeltung hab voll die halsweh - bin froh dass ich nicht arbeiten muss bis montag !
erkaeltung klingt so banal, aber ohne medikamente quaele ich mich da immer (schnupfen, halsweh .....*pfu*i !)

ps: 140 € finde ich auch recht guenstig, war erstaunt als ich das gelesen habe.

bzgl. zuckertest: also ich habs nicht schlimm in erinnerung - es war nur etwas langweilig, da es so lange gedauert hat. ich habs ja auch nur machen lassen, da die kasse es zahlt und wollte nur die kasse ausnutzen, da ich so viel geld da reingesteckt hatte  ::)
an mehr erinnere ich mich nicht - an ereignisse die mir nicht so wichtig/berauschend vorkommen erinnere ich mich immer so schlecht  :P
ich denke, dass ich diesmal kein zuckertest machen werde - ich habe null veranlagerung oder ne gefahr fuer diabetes - das weiss ich deswegen ja auch so genau, da ich, nachdem ich 35 wurde, ausfuehrlich durchgechecked wurde und mir gesagt wurde dass meine werte sowas von stabil sind und ich niemals ueber diabetes sorgen machen brauche  :P

youliz

Huhu!

Ich meld mich nur kurz. Haben heute morgen im Kiga gestrichen und jetzt bin ich echt groggy - oh man, was würde ich eigentlich machen, wenn ich noch arbeiten müsste?!?

@klum: das ist ja ne krasse Überschrift. Man, wie doof können Redakteure sein. Ich bin ja selber Redakteurin, aber wenn das einem bei uns passiert wäre, das hätte den Einlauf des Jahrhunderts gegeben.

@nylia: krass!!! ich drück dir alle Daumen. Man, du nimmst aber auch alles mit  :(

LG, youliz

LuKa

So ich war beim Arzt........... ::) bei der Vertretung, denn meiner war wieder nicht da  :P
also Arzt Nr. 1000xxxxx  ::)
Die hat alles untersucht, Baby gehts super, liegt mal nicht quer ist immer noch ein Mädchen..bla bla bla.

Sie hat sich die Werte angeschaut und gemeint " Na lassen Sie sich da mal von Fr. xxx nicht verrückt machen, diese Werte werden bei Schwangeren gar nicht gemessen weil die eh erhöht sind und diese Werte sind für eine Schwangere völlig normal!"  :o :o :o

Wär da fast vom Stuhl gekippt, da macht mich die eine am Telefon so was von Kirre, von wegen Kind holen und und und und die andere sagt nö alles ok. Na die kann was erleben die ruf ich morgen an!!  >:( >:(

Zu dem Rest hat sie gesagt das durch die ganze Brecherei einfach mein Körper rebelliert und ich das Vomex nicht mehr vertrage, werde aber einmal die Woche Blut & Urin abgeben um sicher zu gehen das wirklich nichts ist.

Habe jetzt ein anderes  Mittelchen bekommen Vomex darf ich nicht mehr.

Fühl mich zwar etwas verarscht >:( aber naja hauptsache der FRAUENARZT sagt das mit der Schwangerschaft alles ok ist!

Scanny

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz erzählen, das ich gleich zum SS-Yoga gehe und meine neue Hebamme kennen lernen werde. Bin schon ganz gespannt, wenn Sie doch nicht so der Fall ist, dann werde ich Sie nciht zur Nachsorge nehmen. Aber ich warte mal ab. Und heute abend bin ich bestimmt vom Yoga so richtig grogy und haue mich nur noch ins Bett.

@all:  s-kuscheln

Gruß Scanny

Fiemetta

@ Nylia

Ich glaube, die ständigen unterschiedlichen Aussagen, mit denen Du im Moment zu tun hat, würden mich schlichtweg wahnsinnig machen. Nun, erst mal gut, dass Du weiter kontrolliert wirst, ein anderes Medikament bekommen hast und nicht im Krankenhaus bleiben musst. Hoffentlich gehen die anderen Symptome auch wieder weg. Weiterhin gute Besserung und viele gute Nerven!

@ Scanny

Genieß das Yoga!

TaMaYuRe12/02

Hallo,

wollte nur ein kurzes "ich lebe noch" von mir geben...

ich habs überlebt!
aber zu meiner lieblingsbeschäftigung wird das sicher nicht.
es war schon unangenehm.

ich hatte solche panik vor der nadel das ich während des ganzen meinem mann die finger abgedrückt hab 

kaum dachte ich ich habs überstanden kommen die noch mit der nächsten spritze wegen rh negativ bei mir und rh positiv bei meinem mann...
also nochmal ne nadel - diesesmal in den hintern.

bäääääääääähhhhhhhhh

dann hab ich vor lauter erleichterung und das die anspannung weg war geheult

fühle mich wie wenn ich heut den ganzen tag schwer körperlich gearbeitet hätte
o.k. adrenalin hatte ich vermutlich ohne ende!

soll heute nur zum essen und pinkeln aufstehn und ansonsten liegen bzw. auf der couch lümmeln

genau da werd ich mich auch wieder hinbewegen.

liegen und wärme tut gut, sitzen ziept etwas.
wobei es heut generell ziept - aber das ist normal hat es geheißen.
dann soll ich noch 3 tage langsam tun - ab nächste woche darf ich wieder alles machen.
sogar sport und sonstige sportliche aktivitäten im bett (wo war bitte der geniale smiley??)

krümel hatte seine aktive phase - die beiden ärztinnen waren schon erstaunt das er soooooo aktiv is - aber wie meinte die eine: naja - bei der mutter
ich fands aber süß ihn mal in seiner wachphase zu erleben und quasi seine tritte nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen

beim punktieren hat er dann total ruhig gehalten - wie wenn er gewußt hätte wie wichtig das nun ist!
schlauer kerl!

3 D war er etwas unwillig - ich hab das gesicht gesehen, aber richtig schön gezeigt hat er es nicht
was ich aber gesehen hab: süß
und ja - ihr hattet recht - man sieht zwar die scharte aber irgendwie denkt man nur: süß - mein kleiner bub
leider hab ich keinen ausdruck - vor lauter panik vergessen zu fragen!

so, und nun mach ich was die ärztin mir gesagt hat: ab auf die couch!!!

schneeflo

nur kurz

fly, schön dass du es überstanden hast und dass dich die muttergefühlt beim 3 d schon voll im griff hatten ;-) schon dich jetzt schön (lieber zu lang als zu kurz).

wann kriegst du denn die ergebnisse?

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@kleineMama- das Ding was ich am Ende eingefügt habe ist von Label Label  ;)
Sind so Kuschel-Schmuse-Tücher mit ganz vielen "Labels" zum nuckeln, spielen....
Da viele Kinder bevorzugt an den Waschetiketten genuckelt haben, hat Label Label quasi ein Tuch entworfen mit ganz vielen Etiketten  ;)

@nylia- na das ist ja ein Hin und Her  :P
Aber hauptsache es ist alles OK  :-*

@fly- jetzt hast du es überstanden und konntest dir sogar deinen Süssen in 3D anschauen  :) Ich drück euch die Daumen für die Ergebnisse !
Wann bekommt ihr sie ?

@us- so die Fensterbauer sind fertig.
Schwiema und ich haben den ganzen Nami geputzt und geräumt, jetzt ist es wieder halbswegs wohnbar  ;)
Und jetzt hüpf ich ins Bett, bin total KO  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Scanny

Mal wieder schlaflose Grüße von mir!

@fly: Schön das du alles überstanden hast und nun schon dich gut!!!

@nici: Ihr habt ja noch umbauaktionen bei Euch, Bad neu, Fenster neu. Ist es alles vorbei oder kommt noch was ?  ;)

@me: Yoga hat Spaß gemacht, mal gucken wie die Leute so weiter sind. Wird bestimmt nicht wie bei meiner ersten Truppe, wo wir uns heute noch regelmäßig treffen. Aber mal abwarten. Muß morgen früh zum Gerinnungsspezialisten, wegen den Heparinspritzen. Hoffentlich komme ich noch drumherrum. Mal schauen.

So, nun gehe ich erstmal wieder ins Bett, sonst schaffe ich den morgigen Arbeitstag nicht.

Gruß Scanny

meph+freya

huhu schneeflo, ich seh dich  ;)

fly: ich freu mich, dass es dir besser zu gehen scheint und dass du die Punktion gestern gut überstanden hast!

@me hab gerade nen richtig guten flow, wenn es darum geht unangenehme DInge aus der Welt zu schaffen! Bin richtig stolz auf mich, denn durch den durch die arbeit und Mobbing "erworbenen" Nervenzusammenbruch mit fiesen folgen ist das garnicht selbstverständlich, sondern echt harte Arbeit für mich. Mein Mann hat gestern abend zu mir gesagt (die Geschichte ist schon etwas mehr als ein Jahr her) Hey, langsam seh ich meine alte Jenny wieder! Das hat mich richtig gefreut und stolz gemacht!
Ansonsten werd ich gesundheitlich aber einfach net gescheit gesund... hab immernoch den fiesen rotz und jetzt noch MD wieder dazu... dadurch hatte ich gestern auch den ganzen Tag Wehchen... war schon etwas unangenehm... ich hoffe, der heutige tag wird besser!

@Freya langsam geht es ihr etwas besser.. Die Tamu und ich arbeiten da auch hand in hand und wir müssen uns ja erstmal selbst helfen (spz-termin frühestens im Januar)

Wünsch Euch nen schönen Tag
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

schneeflo

guten morgen

ja meph, war grad schon da lesen, aber ich musste schnell die kleine kigafertig machen und in den bus setzen ... was ist denn md??? schön dass es dir zumindest psychisch besser geht ... ich war bisher nur einmal kurz opfer von mobbing (in meiner ersten ss) - aber da war es echt schlimm. vielleicht lags auch daran, dass ich dann ab der 22 woche extremste probs hatte ... diesmal scheints ja besser zu laufen ... was genau wird den eigentlich im spz gemacht???

yoga als schwangere??? ist dannw ohl mehr atemtraining oder??? die yogaübungen die ich kenne, würd ich jetzt nimma machen ;-)

nici: wollt dich auch schon fragen, ob du jetzt bald ruhe hast und "nur" noch normalen haushalt

nylia: bin gespannt was heut bei dir rauskommt...

@me: ich hab heut viel arbeit, aber ich bin zur zeit nur auf herumsitzen und zeitvertreiben aus :(  naja, am nachmittag hab ich eh viel aktion wenn die kleine da ist ... kommt mir im moment sehr anstrengend vor... hab ich euch erzählt, dass mein freund ihr einen film gezeigt hat, wo ein baby flügeln bekommen hat ... naja, dannach wollte sie das baby inmeinem bauch unbedingt oma und opa schenken .... nachdem ich ihr jetzt erklärt hab, was fotomontage ist, und wir beim leiner so weihnachtsflügerl gefunden haben, die sie im film sicher an das arme baby raufgeklebt haben (war natürlich net so, aber bisserl schmäh muss sein) hab ich sie gestern so eine doku über babys anschauen lassen ... ich glaub, sie glaubt jetzt wieder dran, dass babys harmlos sind - gestern wollte sie nämlich gleich zwei haben ;-) also wenn ich glück habe, darf ich das baby dannb ehalten ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Nici Ahhh quasi der Ferrari unter den Krabbeldecken?  ;D Was kostet son Teil? :P

@Fly Schön das du es nun hinter dir hast  s-hug Und wie toll das du auch in 3D mal gucken durftest  :D Wann bekommst du die Ergebnisse?  :-*

@Meph Schön das es mit Freya etwas berg auf geht  :) Aber dir könnte es auch langsam wieder besser gehen *denfiesenrotzwegpuste*  :-*

@Nylia Bahhh deine Ärzte würden mich verrückt machen  :o >:( Aber wenigstens Entwarnung ...aber mal im Ernst sollten sich Ärzte nicht eigentlich einig sein?  :-[ :-X

@Schneeflo Na ein Glück muss das Baby nun doch nicht verschenkt werden  ;D ;D ;D

@Scanny Hoffe das Yoga hat dir gefallen und deine Hebi war dir symathisch  :)

@Fiemetta  s-hug

Juhuuu mein Kinderwagen ist auf Status "Im Versand " *freu*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

meph+freya

Kleine Mama: wenn er da ist wollen wir aber fotos sehen! 8)

Schneeflo: MD= magen-darm....

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineMama

@Meph Das werd ich gerade noch so hinbekommen  :P ;D

Steffi251

@Fly na jetzt hast Du`s gsd geschafft!!! Finde erstaunlich welche Gefühle man für jemanden haben kann den man eigentlich doch garnicht kennt  ;D
@Nylia steck mal Deine Ärzte alle in einen Sack und hau drauf-Du triffst sicher keinen falschen  >:( die sind ja echt das letzte! Wissen die eigentlich was die damit in Dir anrichten? Ich kanns mir nicht vorstellen- das ist ja schon halbe Körperverletzung an Deiner Psyche, oder *schimpf*
@schneeflo Welch großzügige Geste von Deiner Tochter das Du das Baby behalten darfst  ;D kannst Dir ganz schön was drauf einbilden  ;D
@Nici ich hab unsere Fensterbauer vor lauter Dummheit am Dienstag versetzt *schäm* hab voll vergessen das die kommen und war dann halt nicht zu Hause- trau mich garnicht anrufen weil so dumm kann und darf man doch eigentlich garnicht sein, oder???  :o hab mich dann an schneeflo erinnert mit der Feindiagn. hmmm.... vielleicht ist es auch einfach menschlich mal was zu vergessen...  8)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

meph+freya

hach, ich bin gerade ganz angetan von meiner Krankenkasse  :D

Sie übernehmen die Kosten für eine Beleghebamme, jeder neue Erdenbürger bekommt 160 euro "begrüssungsgeld" insofern die vorsorgen und untersuchungen gemacht werden, yogakurs wird anteilig übernommen, zuckertest eh.... und ich bekomm jetzt nen netten brief, welche zusatzleistungen ich noch "einfordern" kann..... und mal schauen, was ich dann nutze!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

ekaterina

huhu,jaa,mich gibts auch noch :P ;D

krass,ich musste gerade 5 seiten nachlesen,nun haben sich alle eure beiträge in meinem kopf miteinander vermischt :-[ ;D

naja,wird wohl jetzt öfters so sein,dass ich nur noch zum lesen komme und seltener antworten kann..die uni hat nämlich wieder angefangen,da könnt ihr euch bestimmt denken,wie stressig es werden wird.. ::)

vorgestern war ich zum ersten mal mit schatz babysachen kaufen :D wir haben 4 bodys,einen strampler und eine mütze gekauft...alles noch in neutralen farben,beige,gelb,grün,orange..ahh ist das schön,unsere aller ersten babysachen :) :)

naja,morgen hab ich auch schon frauenarzttermin,aber ich freue mich nicht,wird nur nach dem gebährmutterhals geguckt und so standartsachen..mal wieder kein us >:( >:(

ich hab mir schon wieder nen pilz eingefangen :'( :'( das ist nun der dritte (!!!) seit meiner schwangerschaft..und schatz hat sich natürlich auch direkt bei mir angesteckt :-[ :-[
hoffentlich kriegen wir morgen beim frauenarzt eine salbe dagegen und es geht endlich wieder weg :-\

Berlin

huhu Guten Morgen!

Mia hat nun seit gestern ihren 6.zahn ! Yeah! tschakkaH  s-party s-party s-party  ;D ;D

Ich hab gleich FA Termin JUHU! Wehe,ich werd wieder heimegschickt,weils zu *zeitig* ist  ::) ::) >:( >:( da hau ich die praxis kaputt!  :'(

Melde mich nachm Termin wieder :)

Bis nachher  s-kuscheln

Edit: mush: ja ich sag ja,unsere beiden haben ne heftige Ähnlichkeit manchmal  :-* :-* hihi bin so gespannt auf unsere nächsten 2 Zicken!  :D

KleineMama

@Berlin Wehe die schicken dich nach Hause  :P Dann gibts Kloppe  ;D Wünsch dir viel Spass  :-* Huch nun kommen die Zähnchen aber rucki zucki  ;D

@ekaterina Schön dich wieder zu lesen  :-* Aber es wird auch nach den Herztönen geschaut das ist doch auch was?  :-\

@Meph Wow klasse  :D :D

Takaya

@berlin: Daumen sind gedrückt, das der Termin diesmal besser verläuft. Hoffentlich viel Spass beim Baby TV :)

@ekaterina: Du hast es so lange ausgehalten, keine Babysachen zu kaufen? Wow, ich bin nicht so beherrscht, bin gleich nach der Vollendung der 12. Woche los und hab was geholt ^^
Hoffe du bekommst den Pilz in den Griff, gute Besserung!

@meph: Bei welcher KK bist du denn? *neugierig*

@steffi: Dich hat die Demenz wohl voll erwischt  ;D Hätte ehrlich gesagt auch Angst, da nun anrufen zu müssen... Aber Kopf hoch, du bist schwanger, da darf das mal passieren ;)

@kleineMama: Ich schliess mich meph an: Wir wollen Fotos sehen, sobald er da ist ^^

@Nylia: Deine Ärzte sind ja wirklich der Hammer  :o Deine ganze Odysee tut mir richtig leid, fühl dich mal gedrückt.  s-hug Ich hoffe du geräts vll doch nochmal an fähige Ärzte, die dich endlich mal ernst nehmen  >:(

@Fly: Freut mich, dass du alles so gut hinter dich gebrach hast :) Jetzt schön schonen und liegen und Daumen sind ganz fest für ein gutes Ergebnis gedrückt  s-daumendruck

@scanny: Viel Spass bei Yoga!

@me: Warte immernoch auf das Ergebnis  ::) Sie wollten ja eigentlich anrufen, wenn es da ist. Gerstern kam aber den ganzen Tag nix. Nerven wollte ich sie aber auch nicht  :-[ Wenn irgendwas wäre, hätten sie sich ja sicher gemeldet. Falls heute auch kein Anruf kommt, werd ich am Abend doch nochmal nachfragen.

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineMama

@Takaya Ärzte und zurück rufen  ::)  :P Immer das gleiche  ;D
Ja ich mach Fotos..kann aber auch sein das er morgen /samstag erst kommt  ;D

Mädels ich brauch eure Daumen schauen nachher eine Wohnung an...in der Wohnung ist mein Schatz groß geworden ..Schwiegis sind vor 3 Jahren einen Block weiter gezogen und nun ziehen deren Nachmieter aus und wir wollen die haben  :-[

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineMama

@meph Danke  :-*

Das wäre so toll das sind so super gepflegt Wohnungen...Einbauküche,Vollbad , Balkon alles wäre perfekt  :D