Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 16. Oktober 2009, 08:59:48

@Fly Määääääännnner  >:( >:( >:( Ludwig  :o Das ja genauso schlimm wie mein Schatz mit seinem "Werner Uwe"  ;D ;D ;D
Also ich hab auch gesagt wenn nichts vernünftiges mehr kommt such ich das einfach aus...typisch an allem müssen sie rummeckern aber selber nicht ausm Po kommen  ::) >:(

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau!!!

>:( >:( >:(

ticker:
???
wenn ich erhlich bin: ich weiß nicht mehr....

werner - sorry ich muß da an diese doofe comicfigur denken  "wääääääänääääääääääää"
bäh!
ich haß das...

noch schlimmer ging nur noch "detlef"
::) ::) ::) ::)

KleineMama

@Fly
Zitatwerner - sorry ich muß da an diese doofe comicfigur denken  "wääääääänääääääääääää"
bäh!
ich haß das...
Das war auch mein erster Gedanke  ;D Never ever Werner :P
Kann es sein das der von Wunschkinder war der Ticker?Das sind die Server nämlich down bis vorraussichtlich Montag  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

DAS sind die momente wo ich allein erziehende mütter beneide!
die können allein entscheiden!!!

hilft nix - muß unter die dusche
will noch ein paar winter fotos schießen!
das glaubt mir sonst kein mensch: 16.10. und 2 cm schnee!!! ???

ticker:

??
ehrlich keine ahnung!!
aber dann laß ich mal bis montag - is er wieder da - gut
wenn nein kann ich immer noch nen neuen basteln

LuKa

Morgen  :-X Gestern in die Stad war nix gut ich wurde ionnerhalb von ein paar Stunden von zwehn LKWs überfahren  :-X

Mein Brustkorb brennt wie Feuer, ichhab Husten und kann net Husten weils so weh tut, Kopf auuuuuuuuu Arme taub und Finger auch alles auuuuuuuuuuuuuuuuuu  :'( :'( mich hats voll erwischt!
Ich mag net mehr, kann mich net mal jemand ablösen mit dem Mist! Schlecht ist mir nämlich dazu auch total  :-X

KleineMama

*fotossehmag*

Genau warte bis Montag und dann kannste immer noch neu machen  :P

@Nylia *drückdichganzfest*

Berlin

Juhu Guten Morgen!

Mia schläft noch,also hab ich noch schnell Zeit hier zu tippseln  :D

@schneeflo,nylia & KleineMama: Sooo schöne bauchis! Und nylia dein nabel sieht ja echt bombe aus  ;D Bei mir is es ähnlich wie bei mush,zumindest von der Beschreibung her +gg+ der is au noch nich ganz draussen,aber so wie bei dir Nylia sah meiner nie aus +gg+ lustig :D

Werner Uwe,Detlef,LUDWIG ? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Bitte bitte nicht :D Janosch ist so süüüß & Silas ist auch toll  :-* :-* Also bitte bitte überlegt euch was ganz tolles,bzw lasst eure Männer bloß nicht entscheiden! Euer kind wird´s euch NICHT danken,wenn´s die männer entscheiden,garantier ich euch  ;D
Da bin ich echt froh,dass Kai da total joa..meiner meinung ist..also fast immer...ich kam ja immer auf die Ideen,auch mit Mia..joa fand er schön! Mia Joline,oki passt! (Er mochte schon immer Namen mit J) und dann Amy..fand er auch super,Amy Jane..ok hatte er keine richtige Meinung zu,aber er hat´s eben so hingenommen +lol+ jetzt hat er sich auch schon an Amy Jane gewöhnt,nur der Rest der Family nicht  ::) >:( Andreas meinte letztens erst (Andreas ist der neue mann von kai´s Mama,hat aber die kiddies nicht adoptiert,weil sie damals schon alle 16,17,18 waren) jedenfalls meinte er,dass mit "Jane" keiner was anzufangen weiss...und die verstehen ja ALLE nicht,wie ich auf sowas komme,aber ok...ich sagte daraufhin nur: Tja wie gut,dass WIR entscheiden,wie unsere Tochter heissen wird & UNS gefällt der Name,das ist die Hauptsache ^^  ;) ;) ( :D :P) tztz!
Meine große Schwester hat auch schon 3mal versucht mich 'umzustimmen' wieso denn nichts französisches also als 2.name..z.b. Amy Jeanne oder so...bäh ne Jeanne heisst meine Tante  ::) nööööööö verstehe ich eh nicht,wo sie gerade 8 Jahre mit nem Ami verheiratet war,und ihr ganzer Freundeskreis zu 99% aus Amis besteht... >:( dachte eher,dass IHR der name total gefallen wird.Habe dann irgendwann gesagt,wenn du magst,dann nenne deine Tochter Amy Jeanne,is mir latte,und ausserdem habe ich dich nicht um deine Meinung gebeten,ich habe dir lediglich mitgeteilt,wie deine zukünftige Nichte heissen wird  ::) Ok war ein wenig frech von mir,sie reagierte daraufhin auch ein wennnig angepiss*t,aber mir wurscht :P

+gg+

@schneeflo: Sorrrrrrrrrry,hab das immer wieder vergessen: Also die nase meines mannes war zum glück NICHT gebrochen,er hatte an dem Tag nur mächtig Kopfweh bekommen,hat die Nase gekühlt,und am nächsten Tag tat sie noch weh,aber dann nicht mehr,zum glück! hihi Danke der nachfrage  :-* :-*

@wetter: so ein mistwetter,warum ist das bloß so wahnsinnig kalt geworden?  :'( Ich frier ja schon immer total,und nun wenn ich rauswill,geht ja eh nich mehr ohne winterjacke  ::) und dann dauerts nun 10minuten bis ich Mia fertig angezogen habe..woah,im Sommer war´s einfacher,bzw noch vor nem monat  :o da hatte sie nur kurzärmerlige sachen an,kein body,nur kurze hose und achselshirt etc. war das EINFACH!  >:( ;D ;D
Zumal sie jetz auch nur am meckern ist,sobald ich sie anziehen will...wäääääääääääääh

So,madame wird nun langsam wach  ::) hat super geschlafen heute nacht,um 20 uhr eingeschlafen,21 uhr wurd se nochmal kurz wach..und dann durchgeschlafen bis jetzt...jiiiha!

So,melde mich nachher dann wieder

Muss nachher noch einkaufen gehen,etc

KleineMama

@Berlin ich find Amy Jane cool  :-*
Ja also mit Werner und sowas kommt er auch nicht durch  ;D
*fiesmodusan* noch hat er kein Sorgerecht *fiesmodusaus*  ;D ;D ;D ;D ;D

Berlin

Zitat von: KleineMama am 16. Oktober 2009, 09:45:19
@Berlin ich find Amy Jane cool  :-*
Ja also mit Werner und sowas kommt er auch nicht durch  ;D
*fiesmodusan* noch hat er kein Sorgerecht *fiesmodusaus*  ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D du bist mir ja eine!  ;D ;D :-* :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- oh nein, Ludwig geht mal überhaupt gar nicht  :-X
Tritt deinem Männe mal ganz ordentlich in den Allerwertesten  :-*

@nylia- so ging es mir vor 2 Wochen auch ! Warm einpacken, viel Tee trinken, am besten mit Honig, Halsbonbons lutschen und viel Ruhe  :-*
Hast du auch Fieber ? Dann kannst du auch Globulis nehmen, Ferrum phosphoricum von Weleda !
Gute Besserung !

@mush- dir auch gute Besserung !

@kleineMama- was für eine Murmel  :D
Ich muss auch schnell knipsen gehen  ;)

@jacke- sagt mal habt ihr euch schon Winterjacken gekauft ? Wenn ja wo ?

@me- heute gehts mir wieder besser  :)
Werd gleich schnell saugen und nachher noch Lebensmittel einkaufen !
Hab gestern bei Esprit ein paar Sachen für Maja bestellt, im Sale  8)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Berlin Nur wenn ich fiese Laune hab  ;D ;D ;D ;D

@Nici WOW so süße Sachen  :D

LuKa

Das Bild vom Nabel war ja nur von der Laptop Cam, ich mach heut nachm Duschen mal ein richtiges, dann seht ihr warum ich nach nem Nabelbruch da gefragt hatte. Aber der ist in Ordnung der Nabel nur eben ums 5fachen größer  :-X :P

Fieber hab ich keins Nici, nach den Globulis guck ich aber trotzdem mal. Ich hoffe ich muss net wieder zum Arzt  ;D Was kann ich gegen das Brennen nehmen?? Kann kaum einatmen das brennt im ganzen Brustkorb, fühlt sich schon fast wie ne Lungenentzündung an  ;D Hab ich nun davon!  :(

Mom Kind stinkt  :-X

Nici + YaMa

@kleineMama- ich bestell so gerne bei Esprit, die haben nur 95 cent Versandkosten und im Sale sind die Preise echt OK   ;)
Auch für Jungs  ;)

@nylia- dann beschreib mir mal näher deine Symptome, ich hab nen Homöopathieführer für die SS  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich geh mal schauen auf deren Seite *auadasgibtärgermitschatzi*  ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- Männe hat mit ausgesucht  ;)
Der ist sowieso noch verrückter als ich, der würd sogar am liebsten nen neuen Kiwa in Mädchenfarben kaufen. Dabei ist unserer mit beige, schwarz, rot echt neutral !

für immer im Herzen

LuKa

Öh Grippe halt   :P
Ne im Ernst wär toll wenn du was findest dann geh ich nachher direkt in die Apo.
Kopfweh, Brustkorb AU  :o, durch Mund einatmen geht net dann au wie also ob jemand zudrückt Ja Husten, der tut auch weh aber keine halsschmerzen  ??? und meine Knochen örgs  :-X
Glaub hab mir ne Bronchitis eingefahren so wie da sim Brustkorb brennt  :-X

Stimmten bei euch die Anzeige der ungelesenen Antworten auch net? Der zeigt mir ALLE THREADS an in denen ich jemals geschrieben habe als NEU! Und als gelesen markieren geht net, bleibt alles so stehen  ???

KleineMama

@Nylia Die Anzeige spinnt rum  :P
Oje ich hoffe es hört nun bei dir endlich mal auf  >:( Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein  >:(
Ich hatte bei Lara in der SS ne Bronchitis...durfe nichts nehmen..hab dann Inhaliert mit Kamillentee das hilft kurzweilig echt gut... :-* s-hug

@Nici Wow das würd ich ausnutzen  ;D ;D

Juuuuhhuuuu mein Kinderwagen kommt zwischen 14-16 Uhr  :D

Nici + YaMa

@kleineMama- ich hab bei der neuen Babyschale zugestimmt, weil die babyblau ist, aber Kiwa seh ich nicht ein ! Wir haben den hier:

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ahh da braucht ihr auch keinen neuen...der soll super sein hab ich mir sagen lassen  ;)

Nici + YaMa

@nylia- ich schreib dir mal auf was es zu Husten gibt, dann musst du gucken was am besten zu dir passt:

Husten

Bryonia D6

starker, trockener Husten
jeder Hustenstoss verursacht stechende Schmerzen
der gesamt Kopf, der Brustkorb und der Bauch tun weh
ungewöhnlich grosser Durst, vor allem nach Kaltem
-Dosierung am 1.+2. Tag 4-5x, danach 3x täglich 5 Globuli

Rumex D6
sie können kaum Atem holen oder sprechen
ständiger Kitzelhusten
trotz Husten wird kaum Schleim gelöst

Sticta D6
anfänglich Fliesschnupfen, zunehmend zähflüssig und gelb
bellender, stark verschleimter Husten
Rachen trocken, Schluckbeschwerden

Coccus cacti D6
Husten ist krampfartig und verschleimt
zähes Gefühl im Hals und Rachen durch Schleimfäden
husten und räuspern

fieberhafter Infekt

Eupatorium perfoliatum D6
Knochen, Gelenke und gesamter Rücken schmerzen
sie fühlen sich zerschlagen
Nase läuft, Hals kratzt, trockener Reizhusten, Augen tun weh
ihnen ist übel, galliges Erbrechen
Fieber und Schüttelfrost kommen hinzu
Ursache kaltes, feuchtes Wetter

Von deiner Beschreibung her denke ich passt das Bryonia oder das Eupatorium am besten zu dir !
Das Ferrum phosph. wo ich von geschrieben habe, passt bei dir nicht !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@kleineMama- der ist auch echt super, den hab ich bei Yannic bestimmt 2,5 Jahre gefahren und der ist noch super in Schuss ! Das rot ist bissel verblichen und geht jetzt ins orange, aber ansonsten ! :)

Welchen bekommst du nochmal ?

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Den Quinny Freestyle..nachher gibts dann Fotos  :D

Sagt mal bin eben im "Bieten" auf eine Tragejacke gestoßen ...find ich irgendwie toll aber brauch man die wirklich?
Oder reicht ein Tragecover ? Oder reicht die Trage+ ne warme Klamotte fürs Krümelchen?
Bin verwirrt das Thema Tragen ist Neuland für mich  :P

Nici + YaMa

@kleineMama- ich bin die bei EO Interesse an der Jacke gezeigt hat  ;D
Ich find es ganz gut, das man sie in der SS, zum tragen und auch später normal anziehen kann ! Ist aber auch ein stolzer Preis  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ja leider defintiv zuviel für mich gerade...der KiWa war ja schon nicht billig...hab hier entdeckt von MamaButterfly aber irgendwie kann ich nicht erkennen ob das überhaupt ne Jacke oder ein Poncho ist ..will nichts was ich übern Kopf ziehen muss  :P
Und eigentlich würd doch auch gehen..normale Jacke und dann die Trage drüber oder? Und brauch man dann ein Tragecover?  ::)

Nici + YaMa

@kleineMama- ich hab Yannic nicht viel getragen, kann also nicht viel dazu sagen  :P

So muss mal oben saugen und einkaufen bevor ich Yannic abhole !

für immer im Herzen