Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

kann es sein, dass das forum extrem langsam ist heute ?  ???

@ fiemetta & kleinemama

danke fuer die genesungswuensche  :-*
ich bin zwar matt und schlapp, aber die schmerzen sind ade

@ schneeflo

mensch .......ich halte ganz doll arg die daumen fuer dein papa !!!  s-hug s-hug s-hug

@ nylia

das klingt ja schlimm - ich kann nachahmen wie du dich fuehlst mit schmerzen, ich wuensche es fuer dich dass die schmerzen und den qualen bald moeglichst vergeht !!!  s-hug s-hug s-hug

somit wurde mein termin auf 28.10. verschoben  :'(

Scanny

Nabend zusammen,

@youliz: Also ich bin im Yoga auch Anfängerin, hatte bei meiner letzten SS nur SS-Gymnastik. Ist zwar vom Prinzip her so was ähnliches, aber mit Anleitung schafft man das immer. Also ich kann es nur empfehlen. Oh, mein Yogakurs findet auch abends statt. Und ich kenne das Problem mit dem Babysitter, wenn mein Mann nicht da ist.

@fly: Schön das es Dir langsam etwas besser geht. Wünsche weiterhin gute Besserung.

@allen kranken: Ich wünsche Euch eine Gute Besserung!!

@schneeflo: Ich hoffe es geht deinem Papa bald wieder gut und das es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.

@me: Uns geht es immernoch recht gut, irgendwie haben wir jeden Tag einen vollen Terminplan. Nie habe ich mal einen Tag zum ausruhen. Naja, vielleicht nächste Woche!!

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ fly

wos, das mit silas geht in die hose ?
das les ich ja jetzt erst (muss jetzt alles nachlesen......puh ^^)
oje, das finde ich aber sooo schade. ja, das sind so momente, wo an alleierziehende beneidet die alles alleine entscheiden koennen  :P
oh man. ludwig ?
soll ich nachhelfen ? helmut. hans. udo. manfred. hannes. hans.juergen.
-.- -.- -.-'
maenner...

aaaah. da mein mann was gegen luna hatte (zitat: es ist keine katze !) bin ich froh, dass er trotzdem was schoenes ausgesucht hatte  :P