Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

kann es sein, dass das forum extrem langsam ist heute ?  ???

@ fiemetta & kleinemama

danke fuer die genesungswuensche  :-*
ich bin zwar matt und schlapp, aber die schmerzen sind ade

@ schneeflo

mensch .......ich halte ganz doll arg die daumen fuer dein papa !!!  s-hug s-hug s-hug

@ nylia

das klingt ja schlimm - ich kann nachahmen wie du dich fuehlst mit schmerzen, ich wuensche es fuer dich dass die schmerzen und den qualen bald moeglichst vergeht !!!  s-hug s-hug s-hug

somit wurde mein termin auf 28.10. verschoben  :'(

Scanny

Nabend zusammen,

@youliz: Also ich bin im Yoga auch Anfängerin, hatte bei meiner letzten SS nur SS-Gymnastik. Ist zwar vom Prinzip her so was ähnliches, aber mit Anleitung schafft man das immer. Also ich kann es nur empfehlen. Oh, mein Yogakurs findet auch abends statt. Und ich kenne das Problem mit dem Babysitter, wenn mein Mann nicht da ist.

@fly: Schön das es Dir langsam etwas besser geht. Wünsche weiterhin gute Besserung.

@allen kranken: Ich wünsche Euch eine Gute Besserung!!

@schneeflo: Ich hoffe es geht deinem Papa bald wieder gut und das es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.

@me: Uns geht es immernoch recht gut, irgendwie haben wir jeden Tag einen vollen Terminplan. Nie habe ich mal einen Tag zum ausruhen. Naja, vielleicht nächste Woche!!

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ fly

wos, das mit silas geht in die hose ?
das les ich ja jetzt erst (muss jetzt alles nachlesen......puh ^^)
oje, das finde ich aber sooo schade. ja, das sind so momente, wo an alleierziehende beneidet die alles alleine entscheiden koennen  :P
oh man. ludwig ?
soll ich nachhelfen ? helmut. hans. udo. manfred. hannes. hans.juergen.
-.- -.- -.-'
maenner...

aaaah. da mein mann was gegen luna hatte (zitat: es ist keine katze !) bin ich froh, dass er trotzdem was schoenes ausgesucht hatte  :P
er hat ja auch einen guten geschmack, ausser halt in musik - da sind wir echt auf 180  :o

schneeflo

hallo guten morgen

tragejacke: also fürs vorne tragen reicht eine grosse die auch in der ss gut passt - mir wichtig dabei, dasss sie unten zuziehen geht, so dass es von unten net zieht ... später fürs hinten tragen, haben wir in so ne jacke einfach nen waagrechten schnitt reingemacht, meine mom hat da die ränder geendelt und das wars. da konnte meine kleine dann gut ihren kopf durchstrecken und hatte es immer warm ... und wenn sie geschlafen hat, hatte ich einen langen schal dabei, dass ich den kopf "anbinden" konnte, damit er nicht irgendwie nach hinten hängt ...  - das war meine lösung und dabei recht billig, weil ich die jacke von meinem grossen bruder genommen hab ;-) jetzt bin ich grad dabei meinem freund ne jacke abzuluchsen ;-)

@fly: gut das die nachkontrolle gut war - wie siehts eigentlich mit arbeiten nächste woche aus? gehst du oder holst du dir noch nen krankenschein ... ich würds tun ... auch wenn die sagen, dass du normal machen kannst, aber wenn du daheim bist, kannst dich halt doch zwischendurch mal hinlegen ....

wegen der heizung ... also mti eigenem wald würd ich auf jedenfall auf holz/kombiniert mit öl oder so zurückgreifen. ein vorteil den du nur mit holz hast: du bist stromabhänging! und jeder der mal im winter 12 h keinen strom hatte, weiss wie schnell die bude kalt wird .... allerdings ist es natürlich praktisch, dass man auch was automatisches hat, damit man im winter mal wegfahren kann,ohne dass alles auffriert ... super wäre wohl wärmepumpe mit holz kombiniert, aber ich befürcht, das wird dann richtig teuer ;-)

@kranken: ich wünsch euch eine baldige besserung.

@meph: das ist ja super mit dem slz

so ich werd mich mal fertig machen ...wollen ja heut zu meinem papa fahren ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ekaterina

guten morgen :)

@schneeflo: s-winken
jetzt haste noch einen "zombie" hier,bin schon seit ca.2 wochen um 4-5 uhr morgens hellwach und kann dann nicht mehr einschlafen >:(
und woran liegts??richtiig,an unserem baby!! ;D jemand von euch hat ja mal geschrieben,dass er im bauch einen kick it like beckham hat..also ich hab definitiv einen mohammed ali 8) ;D
der kleinen boxt und boxt und boxt :-X aber mitten in der nacht ist es nicht sehr witzig,erstens ich erschrecke mich dann immer voll,weils sich mittlerweile wie von einem 3 kg schwerem baby schon anfühlt und zweitens das mit dem schlafen kann ich dann auch vergessen..naja besser so,als wenn er da nur so ganz lahm rumliegen würde ::)

ach ja,gute besserung für deinen papa!!!

und danke für deine idee mit dem blasentee,wäre ich nicht schwanger,hätte ich es glaub ich auch so gemacht,aber jetzt lieber nicht experementieren,der arzt weiss sicher was er tut
und warum es auch nicht viel sinn macht statt antibiotika blasentee zu trinken: das lächerliche ist ja,dass ich überhaupt nichts von der blasenentzündung mitkriege,also null beschwerden,als wäre sie garnicht da.nur der pilz juckt halt sehr fies >:( >:(
ich hatte mal mit ca. 15 jahren schonmal eine blasenentzündung,deswegen weiss ich wie sie sich normalerweise anfühlen müsste: diese blöden schmerzen beim pinkeln jedes mal usw. aber diesmal absolut garnichts
und aus diesem grund bleibe ich lieber bei antibiotika,weil ich es nicht noch schlimmer machen will als es ist.wüsste ja sonst garnicht,ob sich was verändert hat.wie denn auch ohne symptome? ;) ;D

schneeflo

guten morgen zombie 2 ;-)

also ich wach eigentlich nicht wegen dem baby im bauch auf - sondern weil ich ganze zeit innerlich so unruhig bin, aber das ist eine andere gschichte... aber ich finds gut, dass sich mein bauchbewohner oft bemerkbar macht, weil wennmal ein tag fast gar nix ist, dann krieg ich gleich die krise ...

wegen ab und blasentee ... ist deine entscheidung ... wollte dir nur von meiner erfahrung berichten ... hoffentlich bist du bald erlöst von pilz und co ;-)

so ich dreh hier schon am rad, mein freund ist noch immer nicht auf ... und ich sitz hier abfahrbereit ... auch die tiere sind schon versorgt ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ekaterina

danke trotzdem für die idee mit dem blasentee :-*

jaa mein schatzi schläft auch noch,hab soo große lust ihn aufzuwecken,aber das wäre echt gemein.er muss ja gleich den ganzen tag arbeiten

naja,wenn du dich eh langweilst,hätte ich da eine frage an dich (und an alle anderen natürlich auch)
ist aber sehr intim und vielen bestimmt zu privat :-[ mir ja eigentlich auch,aber möchte das trotzdem unbedingt wissen :P :-[

und zwar..rasieren im intimbereich während der schwangerschaft
ich frage nur deshalb,weil ich mittlerweile echt probleme damit hab,weil ich wegen meinem bauch nicht mehr sehe wo genau ich den rasierer ansetzten soll
hab mich gestern vor dem arztbesuch dabei auch ganz böse unten geschnitten,es blutete noch 2 std mindestens,aber das war zum glück eine mehr oder weniger ungefährliche stelle
aber wie gesagt,es wird nun mit jeder woche immer anstrengender und immer gefährlicher wegen der verletzungsgefahr..für mich zumindest..
ich habe gestern den arzt darauf angesprochen und er meinte: weder bei der geburt noch bei den untersuchungen beim frauenarzt brauche ich nicht zu rasieren,wenn ich es nicht möchte bzw. nicht mehr kann
aber eigentlich möchte ich ja,fühle mich sonst ungefähr so,als würde ich mit ganz fettigen haaren aus dem haus gehen

bitte sagt mir (also diejenigen wenigstens,denen es nicht zu unangenehm ist) wie ihr das macht,ob ihr damit auch probleme habt und wie ihr demnächst vorgehen wollt?

vielen dank jetzt schonmal :-* :-*

schneeflo

wenn du es machen willst, dann könnt es doch auch dein freund machen ... also meiner hatte da viel spass dran ...

ich für meinen teil machs jetzt nimma, weil dann beim pinkeln der urin sich mehr verteilt und ich irgendwie angst habe, dass das schuld ist an pilz und blaseninfekt ! aber das ist wieder nur meine meinung ... komisch - nicht ss, wollt ich es so nicht haben, aber jetzt fühl ich mit mit haaren besser ;-)

naja, mal sehen was noch für phasen kommen

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nylia- wie geht es dir ?

@ekaterina- bei mir gehts mit dem Rasieren noch ganz gut unter der Dusche !
Bei Yannic hab ich es zum Schluss vor dem Spiegel gemacht  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Zitat von: schneeflo am 17. Oktober 2009, 07:53:10
wenn du es machen willst, dann könnt es doch auch dein freund machen ... also meiner hatte da viel spass dran ...

dito .)

Er wollte das gerne, nachdem ich von der Ausschabung unten ohne wieder kam, also ist es sein Job ...

Berlin

Guttteeeeeeeeeen Mooooooorgen!

ich schreibt sooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel,ich komme nicht mehr hinterher  :'( :'( :'(

ich werd mir heut mittag mal die Zeit dafür nehmen,alles nachzulesen  :-[ :-X :-\

Berlin

@mush: ich hab heut nacht von dir geträumt  ;D ;D ;D ;D ;D
Also es spielte sich in MANNHEIM ab...ich war in der stadt,hinter´m paradeplatz,nähe Wasserturm dort,wenn dir das was sagt...lol
und ich war in nem klamottenladen drin,und habe nach nem Laden gefragt namens *mush*,ja dein laden hiess genau so,und du warst die Besitzerin.
Die kannte zum glück den laden,weil der sich vor kurzem erst umbenannt hat (du hast ja hier gewechselt von tnt zu mush(roomy)) lol jedenfalls hab ich dich dann endlich gefunden...mehr weiss ich leider nicht  :-[ ;D ;D ;D ohman,dass ich von dir träume,eh  ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Fiemetta

... nachdem ich meinen Beitrag vorhin einfach abgebrochen habe, Mein mann stand hinter mir und wollte wissen, wann ich jetzt endlich mit in den Baumarkt komme, wenigsten noch schnell einen

Guten Morgen!

Lufttrockner für den Keller, Verlegeplatten für den Dachboden (wir wollen da ja ein weiteres Kinderzimmer ausbauen) und zugeschnittenes Holz für den Ausbau der Treppe und wieder viel Geld ärmer. Naja, ich werde mich jetzt mal um Essen für die Familie kümmern und dann darum, dass noch ein paar Dinge vom Dachboden verschwinden.

greenhorn

Hallo,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War die letzten Tage einfach schreibfaul.

@ekaterina: Ich lass das nun mit der Intimrasur sein und wenn es mich irgendwann doch überkommen sollte, lass ich es von meinem Mann machen.
Da du ja häufiger in letzter Zeit unter einem Pilz leidest, kann ich dir die Waschlotion von Sargella empfehlen. Die ist super gut und seit ich die nehme, hat kein Pilz mehr eine Chanze und Ph-Wert der Sch*ei*de ist optimal.

@nylia: Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir nun langsam mal bergauf geht. Gute Besserung.

@kleinemama: Meine nächsten FA-Termine. 27.10. Langzeitblutzuckertest, 13.11. 4D-US.

@bauchbilder: Habt ihr alle schicke Bäuche. Da werde ich neidisch. Meiner sieht einfach nur wie ein rießiger Speckbauch aus.

@outing: Alle mit Outing meinen herzlichen Glückwunsch. s-so

@allmitFA-Termin: Super, dass mit euren Krümeln alles in Ordnung ist.

@allenKranken: Gute Besserung.

@rest:  s-winken

@me: Habe nun schon ein paar Anziehsachen fürs Baby gekauft. Mein Mann verbringt einen Teil seiner Mittagspausen in Babygeschäften und berichtet dann abends. Ende des Monats wollen wir dann eine Liste erstellen, was wir alles benötigen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TNT...oioioi!

@ berlin

;D ;D ;D
du traeums ja sachen - schon ingteressant wie du drauf kamst (im traum) - wohl wegen mannheim  ;)
......und die nostalgie......?
hehe, wenigstens waren es coole klamotten ! habe in MA ja immer gerne eingekauft in der damaligen zeit, da gabs so tolle auswahl an raverklamotten  :P
na klar, kenn ich wasserturm und co. ich vermisse schon die gegend ! (HD, MA, KA......) - aber was soll ich machen, mit mann/kind/job ?!
zum glueck faehrt mein mann immer gerne mal nach HD, das ist schonmal ein trost. als ich das letzte mal da war, war ich mit Lilly schon ss  :)

ekaterina

@katja:wie schön,dass du dich meldest,super,dass es dir gut geht und du einfach nur schreibfaul warst ;D ;)
und wie ist dein alltag so?hoffentlich mittlerweile etwas abwechslungsreicher als davor :)
und vielen dank mit dem tipp für die Waschlotion,hört sich sehr überzeugend an.ich notiere sie mir direkt mal ;)

hey danke für eure meinungen zum thema rasieren.was ist mit den anderen?
hmm spiegel isdt bestimmt ne gute idee aber es von meinem freund rasieren lassen,hm ich weiss nicht..ich vertraue ihm zwar voll und ganz,aber wenns um den intimbereich geht da vertraue ich nur mir allein.ich fürchte es endet nun doch so,dass ich zur geburt unrasiert sein werde >:(
wie sah es bei euch bei der geburt aus? ::)

Berlin

@ekaterina: also ich bin jetz schon fast soweit,dass ich untenrum nix mehr sehe,wenn ich mich rasieren will  :-X :-[ ich glaube da muss mein mann bald wieder ran ^^  ;D ;D :D :D
Als ich mit Mia schwanger war,hat er mich auch untenrum rasiert,anfangs war ich sehr skeptisch,klar,angst dass er mich schneidet oder so,aber ich muss sagen,er ist SEHR gefühlvoll mit meinem rasierer umgegangen,und es hat super geklappt,da vertrau ich ihm zu 100%,ich finde das ist sehr wichtig...
Ansonsten gibts ja solche kosmetikspiegel,mit so nem Drehteil...warte

sowas irgendwie...da kannst das auch vors bad machen,dich aufn Wannenrand setzen,füße vornedran (so über der wanne iwie) und spiegel vornedran,und schön rasieren +gg+

->gzgl. rasiert bei der geburt: ich glaub,das interessiert dort dann eh keinen,und glaub mir,dich am allerwenigsten  ;D :D da hast du ganz andere Sorgen +gg+

@mush & rest: gleich,mein essen brennt sonst an MOM :P

Nici + YaMa

@ekaterina- ich glaub auch nicht das das bei der Geburt irgendwen interessiert  ;D

@katja- ui auch schon im Shoppingwahn  ;) Zeig mal ein paar Sachen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Habe die Sachen bestellt und sie sind noch nicht da. Sobald sie da sind, mache ich ein Foto.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

jaaaaaaaaa - gestern ging das forum irgendwie gar nciht mehr... :(
hab dann irgendwann aufgegeben!!

@ekatarina:
rasieren:
noch gehts gut, bei tala gings mit einigen verrenkungen auch noch bis zum schluß. zur not auch mit spiegel. 1 x hat mich mein mann rasiert - aber ich fand das eher unangenehm. auch wenn ich ihm vertraue - DAS mach ich doch lieber selber. wobei ich damals ne ganz andere einstellung zu meinem bauch hatte. ich fühlte mich total unwohl - wie ein wahlroß, fand mich wahnsinnig unatraktiv und wollte irgendwie nicht so fett und hilflos vor ihm rumstehen und mich rasieren lassen.
unrasiert bin ich auf jeden fall nicht zur geburt! glaub zwar echt das ist dann egal, aber irgendwie wär mir das trotzdem unangenehm gewesen so zugewuchert...

@berlin:
was gibts denn feines?
bei mir gabs cordon bleu und pommes

@katja:
huhu!! s-winken
schön das bei dir alles o.k. is!!

@schneeflo:
ich bin nächste woche noch z.H.
is zwar ein ganz klein wenig ausnutzen der situation
aber sowohl mein mann als auch meine freundin haben mir ins gewissen geredet:
wenn ich auf streß eh schon mit bauchweh reagiere, dann der ganze psychische streß wegen der spalte, die punktion vom mittwoch - ich soll einfach noch ne woche z.H. bleiben und die zeit nutzen mich gut zu erholen! es tut schließlich auch krümel gut!!
rehct haben sie ja!

heizung:
ne kombi mit öl / gas werden wir wohl eher nicht nehmen. öl ist unserer meinung ein "auslaufmodell". gas gibts bei uns nicht.
aber evtl kombi mit hackschnitzel
mal gucken
sind noch bei der info gewinnung
was wir jetzt wissen: wenn wir (also eher mein mann) den kachelofen selber demontiert, dabei aufpaßt die kacheln weitgehend zu erhalten, dann baut der ofenbauer uns anfang dez. den neuen ein.
bis dahin müssen wir halt mit schwedenofen und viel warmen klamotten überbrücken.
der heizungsmonteur ist noch das problem: schafft er es die heizungsrohre zu verlegen oder nicht? zumindest die rohre soweit legen wär ein traum, wenn noch die heizkörper angeschlossen werden wär natürlich ideal
denk mal nov / dez wirds noch nicht so dramatisch - jan. wirds normal kalt
bis dahin werden wir das ganze schon gelöst haben
notfalls haben wir halt keine heizkörper, aber zumindest den neuen kachelofen, dann können wir den winter auch noch überbrücken

das doofe is halt: das wir das ganze problem JETZT erst festgestellt haben
hätten wir letzten winter schon das ganze ausmaß gemerkt hätten wir im sommer zeit gehabt alles zu machen - aber gut hilft nix - jetzt das beste draus machen

@allen kranken und kranken kindern:
gute besserung!!!

TaMaYuRe12/02

>:( >:( >:( >:(
jetzt hats mich grad rausgekickt...
zum glück hab ich vorher text speichern können

neuer versuch:

Zitat von: mushroomy am 16. Oktober 2009, 23:55:24
@ fly

wos, das mit silas geht in die hose ?
das les ich ja jetzt erst (muss jetzt alles nachlesen......puh ^^)

jaaaaaaaaaaaaaaaa
leider
>:( >:( >:( >:( >:(

UND:
er kommt natürlich NICHT in die gänge mal vorschläge zu bringen!
er hat gestern keine einzige zeile im namensbuch gelesen

ich glaub der meint echt ich spann das nicht!
weiß genau bei welchem buchstaben sein einmerker drin is - und kontrollier täglich  ;D ;D ;D

Zitatoje, das finde ich aber sooo schade. ja, das sind so momente, wo an alleierziehende beneidet die alles alleine entscheiden koennen  :P

definitiv!!!
es hat alles vorteile!!!

Zitatoh man. ludwig ?
soll ich nachhelfen ? helmut. hans. udo. manfred. hannes. hans.juergen.
-.- -.- -.-'

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
franz, josef = sepp, xaver,...
oder warum nicht gleich: leopold,

ich bekomm echt die kollektivkrise!!!
>:( >:( >:(
maenner...

Zitataaaah. da mein mann was gegen luna hatte (zitat: es ist keine katze !)

s-banghead s-banghead s-banghead

luna is doch keine katze!!!
sondern ein wirklcih schöner name!!

MÄNNER...

Zitatbin ich froh, dass er trotzdem was schoenes ausgesucht hatte  :P
er hat ja auch einen guten geschmack, ausser halt in musik - da sind wir echt auf 180  :o

seit wir uns kennen heißt es: für geschmack bist du zuständig - is auch besser so!!! ;D
ich hab damals erst mal seinen halben kleiderschrank entmistet - ich sags dir - die farben haben sich nicht gebißen - sie haben sich erschlagen!
ich kann oft nur den kopf schütteln - und nicht nur ich!!
sein bürokollege damals war schwul - mit echt gutem geschmack - den hats auch regelmäßig umgebeamt!!! ::)
wir haben uns dann immer blendend verstanden - schade das DER für die frauenwelt verloren war!! ;D

aber JETZT will er mitreden... >:(

musik - hör mir auf: wir haben 2 GETRENNTE cd schränke
ich bekomm fußpilz bei seinem zeug...

ich bin halt eher aus der metal ecke
schöne e-gitarren,... herrlich - da merkt man das man lebt!! gibt einfach nix über ein schönes gut gespieltes e-gitarren solo z.B. von slash (guns ´n roses) oder natürlich angus young (ac/dc) persönlich... da geht mir einfach das herz auf!! ;D :D ;)

aber bei "peter cornelius" und "die größten schlagerhits der 60er jahre" stellen sich meine haare einzeln auf.... :o :o :o

Vyli

Hallöchen zusammen....

ich habe gerade mit Katja telefoniert. und ich soll euch bescheid geben, dass sie seit heute morgen, nachdem sie die ganze nacht erbrochen hat, im krankenhaus ist. die hat eine viese erkältung und dazu noch MGD. sie hört sich auch recht bescheiden an am telefon. werde euch sobal ich irgendwa neues weiss auf dem laufenden halten......

Lg Vyli

LadySunshine

*reinschleich*

Nici, ich habe heute zum Geburtstag meines Schwagers deine Maracuja-Joghurt-Torte gemacht. Sie ist super angekommen, die meisten haben zwei Stücke gegessen und schwups, war der Kuchen verputzt ;) Hatte mir das Rezept aus dem Kuchenthread geklaut. Den Schmetterlingskuchen mache ich an meinem Geburtstag ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fiemetta

Zitat von: Nici + Yannic am 17. Oktober 2009, 14:19:36
@ekaterina- ich glaub auch nicht das das bei der Geburt irgendwen interessiert  ;D

Beim Kaiserschnitt schon! Das letzte Mal hat die Hebamme mich zwei oder drei mal richtig geschnitten, sagt zumindest mein Mann, der zugeschaut hat (ich war wohl zu aufgeregt, um das so genau mitzubekommen) und er hat sich geschworen, mich nie mehr zu einem Kaiserschnitt gehen zu lassen, bei dem er nicht vorher die Rasur übernommen hat ;)

@ Fly
Irgendwie erinnere ich mich vage, dass Du geschrieben hast, Du wolltest das Geld, das Du nicht für die früheren Ergebnisse der Punktion ausgibst, in ein Stillbett investieren. Glaub mir, das ist echt eine super Investition. Mein Vater hat mir für die Kleine eines gebaut, das ich geliebt habe. Im Moment ist es schon beim 4. Kind im Eisnatz und kommt rechtzeitig im Februar wieder Heim für unser Kleines. Ohne will ich nicht mehr. Stillen ist so problemlos, wenn das Kind auf einer Höhe einfach daneben liegt!

Ansonsten hat das Dachbodenaufräumen einige Funde zutage befördert, das Stillkissen, das Lammfell, die Babywippe, ganz kleine Schuhchen von Sterntaler, allerdings in rosa. Muss mir jetzt mal langsam überlegen, wo ich die gewaschenen Sachen aufhebe ...

@ Luna
Also, ich finde auch, ein wuderschöner Name :) Stella könnte mir auch gefallen, wenn ich da nicht gerade ein gewisses Kind aus dem Kindergarten vor Augen hätte...

TaMaYuRe12/02

Ja, ich möcht so ein bett unbedingt
ich weiß nur noch nicht genau welches
irgendwie sind sie alle gleich - aber es gibt so viele...

kann evtl. eins gebraucht haben von der schwester meiner freundin

kann man ja später sogar als so süße kinderholzbank umfunktionieren. sieht total nett aus find ich. dazu dann ein passender tisch - irgendwo treib ich den schon auf... doch nett!!

bei tala wars immer ein riesen umstand, kind aus stubenwagen rausheben, stillen, endlich schläft kind, wieder in stubenwagen reinheben, dabei immer halb aus dem bett aufstehn müssen...

abgesehen davon das ich den stubenwagen häßlich fand - gut der war auch schon 40 jahre alt! da lag schon mein mann und vorher sein bruder drin!! fand auch das teil nahm ewig viel platz weg...

ich stell mir das total schön vor, einfach rüberlangen, kind herziehn, stillen, zurückschieben, oder wenn mal sonst ne kleinigkeit is, einfach vom bett aus machen ohne immer halb aus der warmen decke raus müssen