Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Hallo

bin wieder da  :)

Mädels kann ich euch um was bitten...könnt ihr mit bitte Sachen wie FA-Termine etc. immer nochmal per Pn schicken...dann wird sicher niemand überlesen oder sowas.Danke  :-*

@Tnt Im 6 Monat? Bin ich nicht im 5. ?  :o  :P

@katja Danke  :D  :-* Ich war zum Hibbler-Treffen in Hamburg  :)

@Schneeflo Hoffe die doofe Blasenentzünsung ist schnell weg  :-*

@Nici Oje das gibts doch nicht...schnelle gute Besserung dann den kleinen Mann  :-*

@ekaterina Super das es weg ist...hoffe es kommt auch nicht wieder  :)

Wahnsinn nun hab ich die Hälfe schon geschafft  :o :o :o

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Hallo,

@kleineMama- Wahnsinn, schon Halbzeit  :D :D :D

@me- Yannics Hand gehts wieder gut und er durfte heute auch beim Pfarrfest mit dem Kiga auftreten  :D
Morgen gehts endlich wieder in den Kiga  ;)

Mir gehts die letzten Tage auch richtig gut  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

huhu!

Kommen grad vom Fußball  :D schei** regen gehabt :x aber war trotzdem lustig^^ nur arrrrrrsssscccc*kalt geworden brrrrrr  :-X :-X :-X

Mia ist noch bei schwiemu drüben,die sind irgendwohin gefahren  ::) also baby-sturmfrei grade..echt komisches gefühl  :-X

@KleineMama: nope,tnt hat recht,ab heute Beginn 6.Monat für dich (ab 21.SSW) :) Die SS rechnet man ja mit 10 Monaten  ;) Auch von mir Glückwunsch zum 6.Monat! hRhR bei mir ist es morgen soweit +gg+
aber laut Rechnung von der Feindiagnostik hab ich ET am 30.01.2010  :o :o

@Nici: zum glück gehts yannic wieder besser :)

@ekaterina: oh danke dir  :-* ja ich find dieses HK set total süß,hab da gleich zugeschlagen +gg+ is ja dann fürs Krankenhaus für die Heimfahrt :) hab ne 56-er bestellt,denke die wird noch zu groß sein,wenn ich von Mia ausgehe,falls es wieder so´n mini zwergerl wird +gg+ Mia hatte ja nur 47cm als sie auf die Welt kam :)
Drücke dir auch die Daumen für ein baldiges Outing!Babyklamotten zu shoppen ist toll toll toll  :) :)
Aber ich selber werd auch nich soo viel kaufen,Mia hat ja soviel noch...nur eben fürs KH wollt ich nicht das gleiche nehmen..abgesehen davon hat Mia einige Strampler,die ich ihr selten angezogen habe..weil die einfach so blöd anzuziehen sind..sehen zwar schmuck aus,aber so ne normale hose mit Füßlingen und Pulli sind einfacher anzuziehen,gerade bei so nem kleinen Säugling.Also musste das Set her (pulli+hose) +gg+

@us: so wir essen erstmal gleich was & dann bastel ich noch nebenbei an der hp (Mia´s hp) und zwischendurch geh ich ne runde schwimmen in der wanne & iwann noch mausi abholen  :D

Wünsche euch erstmal nen schönen ruhigen gemütlichen Sonntag!

Berlin

muss euch mal ein bild zeigen von Mia,die is eben so eingeschlafen ( ::) ::) :o :o ;D ;D)

TNT...oioioi!

@ berlin

meine tochter hat sich das bein auch dort geklemmt, dann hat sie geweint.
schoener teppich habt ihr da - so richtig schoen bunt ^^ und meine maus hat auch ein weisses bett  :o

heute habe ich seit langer zeit wieder mal
das musste sein ^^'
ich hatte ja seit dem test ja nicht mehr: in der frueh-ss hatte ich angst dass was kapputgehen koennte, und dann kam die fruchtwasserpunktion (da darf man eine woche lang nicht)

Cecalein

*reinschleich*

Berlin süß deine Kleine  :D

tnt
  s-anbeten ich beneide dich.. Will auch mal wieder. Nur der Mann will nicht so wie ich es will.  ::) ;D

*gegenWandstolper*

TNT...oioioi!

@ ceca

du musst mal andere bilder von berlins maus sehen und ein paar von meine: die beiden sehen sich in manche bilder fast gleich aus  :o
sachen gibts ^^

musste sein !
und ausgerechnet 2 tage nach der punktion hatte ich lust wie nie zuvor - DAS war schlimm !
musste mich ganz schoen zusammenreissen (jaja, diese hormone, und dann die ss), wegen die angst dass was platzen koennte oder die "heilungsprozess des lecks" behindert.

Cecalein

@tnt  ;D solange ihr die zwei Mäuse auseinander halten könnt.

und wg. *hust* du weisst schon was, hab ich diese SS ganz arg mit dem Verlangen zu kämpfen, nur Männe hat Angst was kaputt zu machen, also benüge ich mich mit ca. jede 2 Wochen  ::)

*so jetzt geh ich, sonst werd ich hier noch gesteinigt*

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ ceca

steinigen tut dich hier keiner - es ist hier atm eh ziemlich ruhig, auch weil die vielschreiber zur zeit irgendwie pausieren (fly, schneeflo)

Berlin

@Ceca,tnt & Nici: wg.foto:Daaanke +hrhr+  :-*

Ceca: dich steinigt wirklich niemand!!Bist du nich sowieso ganz knapp an den feb.mamis vorbei? +gg+
Können dir hier gerne 'Asyl' geben  ;)

@tnt: oh supi,wie war denn ;D ;D
Der teppich is von IKEA ;D aber der fusselt iwie total  :-X oder ich einfach zu wenig  ::) :D

@Ceca: bei mir is grad umgekehrt,mir fehlt momentan a bissl die Lust auf ,dafür hab ich mehr Lust auf ( :o :o ;D ;D) ok jetz wirds zu intim! Wir haben ja auch schon nach 0 uhr!

APROPRO: HEUT BINSCH im 6.Monat! YEAH! tschakkaH!

ich hoffe ja,mit babylein is alles i.O. (zu Ceca & tnt schiel)

ekaterina

guten morgen..
ich weiss garnicht ob sowas hier reingehört,aber mir gehts gerade beschissen :'(..wie es aussieht hab ich mir nen üblen pilz eingefangen..habe seehr komischen ausfluss und in sehr großer menge seit gestern :-\das schlimme ist,gestern habe ich mit meinem schatz ihr wisst schon..und er hatte zum ersten al höllishe schmerzen dabei,dann haben wir nachgeschaut,dieser "ausfluss" war da bei ihm am drankleben (sorry,ich weiss,hört sich eckelhaft an),wir haben sauber gemacht und wollten weiter machen,aber nach paar min konnte er vor schmerz garnix mehr..sein teil wurde immer schlimmer,total angeschwollen und sehr rot..sowas habe ich noch nie gesehen,er tat mir so leid.und von da an,jedes mal,wenn ich auf toilette ging,war mein höschen immer voll mit diesem "scheixx"

naja,wir haben im krankenhaus angerufen und gefragt was das sein kann,dsie ärztin meinte sieht nach nem pilz aus..und jetzt habe ich total angst um unser baby :'( :'(
wenn schon der körper von meinem freund so krass darauf reagiert hat,wie schlimm muss es dann für das baby sein :-\ :'(
ich versuche gleich so schnell wie möglich nen termin bei meinem arzt zu bekommen..naja..ich melde mich später,wenn alles in ordnung sein sollte

KleineMama

Moin

@Berlin Oje das sieht aber nicht bequem aus  ;D Aber sowas von süß  :-*
Glückwunsch zur Halbzeit  s-so s-so s-so

@Monat Mhm das check ich nicht...4 Wochen + 4 Wochen ist 8 Wochen also 2 Monate + wieder 8 Wochen ist 4 Monate ,also 16 Wochen....+ wieder 4 Wochen ist 20....also doch 5. Monat ..ich raff des nicht  ;D

@ekaterina  Oh ha  :o Dann aber mal ganz schnell zum Arzt hin...dran nehmen müssen die dich ..hoffe es ist alles in Ordnung  :-\ :-*

ekaterina

mein termin ist jetzt gleich..um 10:15wir werden sehen... :-\

KleineMama

Es wird schon alles in Ordnung sein...ich hatte bei Lara oft wirklich dolle Pilze und es ist nie was passiert  s-hug Meld dich wenn du wieder da bist ,ok?  :-*

Tiggerlili

Guten Morgen aus dem Chaos. Der Umzugsstress hat mich voll im Griff, muss auch gleich wieder los. Nur soviel - BERGFEST!!!  ;D Morgen ist FÄ-Termin, vielleicht gibts dann mehr News.
So, die Umzugskartons rufen!  ;)

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

bin wieder da!
DANKE fürs Daumen drücken. :)

Leider hat sich bestätigt was wir schon vorher fürchteten
Dusty is zu langsam um mit wirklich spritzigen, jüngeren hunden mithalten zu können!
doch er hatte spaß (das ist mal das wichtigste). 2010 geht er ins senior und das schließlich nicht ohne grund. er ist mit seinen 8,5 jahren nun mal nicht mehr der jüngste und als ehemaliger streuner bringt er auch nicht den arbeitstrieb mit um mit z.B. nem sheltie mithalten zu können.

leider wissen wir das gesamtergebnis noch nicht.
so toll die organisation 2008 war - so mies war sie heuer! da wurde Dusty übrigens 4.!
einzelergebnisse haben wir - aber kein gesamtergebnis - wir sind leicht angepißt!!!  >:(

sonst nichts neues bei mir!
hab keine zeit alles nachzulesen! männe hat geb.tag und wir haben heut abend noch gäste!
bin im streß!!

ciao

Fionja

huhu Mädels  s-kuscheln

@Bergfest - Herzlichen Glückwunsch an Euch  :D

@Outings - Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch  :D

@KleineMama - 17SSW - 20SSW = 5. Monat
                     21SSW - 24SSW = 6. Monat
und du bist ja jetzt in der 21.SSW also im 6.Monat :)

sry, wenn ich nicht so viel nachgeleen habe... Meine Mum liegt mal wieder im KKH  :-\
Ist teilweise echt anstrengend...

Ich hoffe Euch gehts allen gut  :)

Ich bin total  :o  am Samstag lag ich abendsim Bett und da hat Abi total samba getanzt...
Man konnte Sie sogar schon von außen spüren  :o Mein Mann hat sich total gefreut darüber  :D
Ansonsten gehts mir und Abi gut...

Tiggerlili

Wow, dann spürst du deine Kleine aber echt schon sehr früh so heftig!  :D Ich spüre Krümel eigentlich schon lange immer mal so ein klein wenig, aber seit 3 Tagen endlich regelmäßig täglich und auch eindeutig. Nur nach außen hin ist noch nichts zu spüren.  ::)

KleineMama

@Fly Doofe Organisation  :P Alles Gute deinem Mann  :D

@Tiggerlili Ich merk das Krümelchen auch -aber von außen merkt man bei mir auch noch nichts  :P

@Fionja Ahhh sehr gut danke  :-* Oje das ja blöd mit deiner Mum  :-[
/Bewegung Wahnsinn das man es sogar von außen schon merkt  :D Aber toll für deinen Schatz die bekommen ja sonst so wenig davon mit  ;)

Berlin

huhu mädels!

@ekaterina: mach dir kein Stress!!! ich hatte bei Mia auch nen heftigen Pilz,der kam 2 mal hintereinander und das von nem Zeitraum jeweils 2 wochen immer..war total 'eklig' weil´s so wahnnsinnig gejuckt hat.
Is natürlich blöd mit deinem schatz,der hat sich dann sicher auch den Pilz zugezogen ;X er sollte dies beim Urologen abklären lassen (auch wenn er vll nicht unbedingt dahin will..meiner wollte auch nicht,aber bei ihm war zum glück nichts aüßerlich dran,so ist er nicht hin,und alles war wohl ok  ::)) aber wenn bei deinem schatz schon äußerlich so extrem rot und angeschwollen war,dann sollte er das unbedingt abklären lassen.Und vesuchts erstmal mit gummi..is sicher doof,aber da seid ihr beide auf der sicheren Seite..bzw er  :P weil den PilZ hast du auf jeden fall...und er dann jetz wohl auch..ok dann seid ihr BEIDE auf der sicheren seite +ggggg+ sorry für´s wirrwarr ;D
Drücke die daumen für FA-termin!!!

@KleineMama: es heisst doch immer die ersten 3 Monate sind die schlimmsten (bzw die ersten 12 wochen)..du musst es so sehen...bist du in der 4.SSW bist du im 1.Monat..die SS zählt ja ab dem ersten Tag deiner letzten mens (eigentlich blöd,aber is so)..also merkst du meist erst in der 4. bzw 5.SSW ,dass du ss bist,da fängt gerade der 2.Monat an...bist du dann im 3.;onat is es die 9.Woche..4.Monat = 13.Woche...5.Monat = 17.Woche...6.Monat = 21.Woche....7.Monat = 25.Woche...8.Monat = 29.Woche...9.Monat = 33.Woche.10.Monat = 38.Woche..BEGINN..man sagt ja immer,man ist 10Monate schwanger (auch wenn Außenstehende nur 9 Monate 'kennen',und es auch so 'normal' ist,dass man´s sagt (man merkt ja den 1.Monat nicht,und zählt den meist nicht,aber doch wird er mitgezählt,weil ab dem Tag der letzten mens +gggggg+)

Hoffe,ich konnte es dir einigermaßen gut erklären  :-* :-* :-*

(ich weiss aber was du meinst,FALLS du das meinst..6.Monat klingt so wahnsinnig weit,und so weit fühl ich mich auch garnicht  8) 8))

@Fly: Wünsch euch ne schöne Feier!

@Fionja: schöön,dass du dein baby so toll spürst! :)

@Tigger: Viel Spaß weiterhin beim Umzug! Ich beneide dich,ganz ehrlich..will auch jetzt umziehen +gg+
Geh´s aber bitte ruhig an,ok?  s-hug

@us: männe is wieder auf arbeit  :'( immer so doof..aber ok muss ja sein  :P :P
Mia is im bett,und quatscht rum..'bahuuummmmm'..'gahummmm'..'gööörlllgöölllllgöööllll' dazwischen 'wuääääh' (weinen) und 'aaaaaaaaaaaaaaah' (schreien)  ::) ::)
ich hab grad bissel Haushalt gemacht und mir eben Mia´s alte Sachen ausm karton angeschaut,vorwiegend die 50/56/62-er sachen..ach gottchen,waren die süüüüß! So klein!!!  :D :D ;D ;D so lang is es ja garnich her,aber trotzdem,wahnsinn dass mia da reingepasst hat  :o ;D paar sachen werd ich auch noch komplett aussortieren,die ich Amy dann nicht anziehen werde (manche Teile sind ja wirklich hässlich,wie konnte ich mia nur sowas anziehen (teilweise)  :o ??? ::) ;D :D ;)

Fionja

Danke Euch  :)
ich bin richtig erstaunt,wie kräftig Abi schon ist... ich bin auch totalschlank und kann quasi die gebärmutter in die Hand nehmen... Hab aber schon 5 kg zugenommen  ::)

@ekaternina - Ich drück dir die Daumen, dass alles io ist bei dir und deinem Wurm  :-*

@berlin - Ich kann mir das so garnicht mehr vorstellen,wie klein meine Maus mal war  ;D
für mich ist es wieder alles irgendwie neu  :P
Ich war auch letzte Woche in der Stadt umnach Anziehsachen zu schauen und hab gestaunt wie klein das alles ist  :o ;D

Tiggerlili

Berlin: Wenn du wüsstest, was hier momentan abgeht, würdest du mich nicht beneiden!!! Kurzform: Wir haben mein Elternhaus gekauft, meine Mutter bezieht die obere Etage, wir den Rest. Damit wir genug Platz haben, musste der WIntergarten weichen, damit da ein zweigeschossiger Holzanbau hin kann (unten unsere Küche, oben ein Wintergarten für meine Mutter). Mit Architektin, Statik, Baugenehmigung usw. sind wir jetzt schon seit ca. nem halben Jahr dran. Die komplette obere Etage musste teilweise zusätzlich isoliert bzw. komplett renoviert werden. Da sind wir immer noch dran, seit ca. drei Monaten. Zwischendurch hatten wir hier ein Unwetter und der Keller ist vollgelaufen, sodass wir den auch teilweise renovieren mussten! Unsere Wohnung ist jetzt zum 1. Oktober gekündigt und meine Mutter wohnt immer noch nicht komplett oben (nur das Schlafzimmer ist am WE hochgezogen). Jetzt wird wahrscheinlich bis Do. das Wohnzimmer oben fertig, sodass der nächste Raum hoch kann. Die Küche für oben wird erst in der ersten Oktoberwoche geliefert, unser Anbau mit Küche wird erst Ende Oktober fertig (also vier Wochen ohne Küche leben!). Dazu kommt, dass ich ja nicht wirklich mit anpacken kann und auch keine Auto habe. D.h. wir müssen alles nachmittags machen, wenn Männe zuhause ist. Und auch da kann ich ja nicht wirklich viel machen. Unten müssen wir noch die jetzige Küche zum KiZi umbauen (Wasseranschlüsse abklemmen lassen, tapezieren, streichen, neuer Fußboden usw.), wann die alte Küche da aber jetzt endlich abgebaut wird, wissen wir noch nicht. Meine Mutter ist erstmal mit dem Wohnzimmer beschäftigt! Mitte nächster Woche müssen wir aber anfangen, unsere Sachen hier langsam abzubauen und rüber zu bringen, sonst schaffen wir es nicht komplett! Bis dahin muss alles renoviert sein! Ob wir also wirklich zu beneiden sind momentan, wage ich etwas zu bezweifeln!  ;)  

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!  ;)

ekaterina

soo,da bin ich wieder :)
vielen dank an alle,die mitgefühlt haben :P
aaalso,es war natürlich ein scheidenpilz,aber selbst die ärztin (war vertretung für meinen arzt) war total buff,als ich ihr von den qualen meines armen freundes erzählt hab ;Djetzt müssen wir beide vaginalcreme anwenden
nach dem baby wurde heute leider garnicht geschaut,bleibt also nach wie vor beim termin am 22.09. ;)
okay,ganz wichtig:herzchen hat sie noch kurz abgehört (äähm,wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich die herztöne garnicht akkustisch gehört,weil der magen von mir irgendwie brummte ;D) aber die ärztin war soo begeistert von den herztönen,dass ich sie glauben ließ,dass ich das auch deutlich höre ;D
aber ich denke mal,wenn da tatsächlich GARNICHTS zu hören wäre,dann hätte sie doch nicht so begeistert geguckt oder? ;D