Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fiemetta- weiter gute Besserung ! Schon dich !

@schneeflo- es ist bestimmt alles OK, mach dir keine Sorgen !
Ich glaub das ist normal das der Mumu in der 2. SS weicher und durchlässig ist !
Freu dich auf das Screening !

@ekaterina- dir auch viel Spass beim Screening !

@me- hab heute morgen wieder gespuckt  :-X
War die letzten Tage schon kurz davor, konnte mich aber immer zusammenreissen  :P
Fahr gleich mal zu Family und muss zum Rossmann !
Heute Mittag kommt meine Freundin mit ihren 2 Jungs, sie will auch mal die Klamotten durchgucken  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Mir ist heute auch mal wieder so richtig schlecht  :-X Nervig gell?
Viel Spass mit deiner Freundin nachher  :-*

@ekaterina *daumendrück* fürs outing  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

@ Meph
Wenn du einen guten Tipp zum grippalen Infekt bekommst, lass es mich wissen ... mir macht der Husten echte Sorgen und ich habe noch eine gute Woche bis zum FA-Termin ...

@ Ekaterina
Dir auch alles Gute zum Organscreening und hoffentlich ein Outing!

Hoffe, wenn ich nachher vom Arbeiten zurück bin (schonen ist heute leider nicht, aber vielleicht dann ab Morgen ohne Kinder...) habt ihr schon Neuigkeiten!

@ all
Danke für die Besserungswünsche :)

Steffi251

Sooo Mädels bin wieder zurück vom FA erst mal der positive Teil: Luka bleibt ein Luka und sieht alles super aus  :D was ja mal seeehhhhrrr erfreulich ist!
Negativer Teil: mein Blutzucker ist viel zu hoch und ich muß diese Woche noch zum Internisten der Diabetologe ist  :'( das finde ich grad mal garnicht toll...
Vermutlich werden jetzt noch weitere Tests gemacht und dann ein Diätplan erstellt- na das kann ja heiter werden  :P hat da jemand von Euch Erfahrung damit???
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Schön das Luka ein Luka bleibt  ;D
Oje Erfahrungen nicht wirklich  :-[

Steffi251

@kleineMama wie siehts denn bei Euch mit der Namensfindung aus???
seid ihr schon weiter gekommen?  ::)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

meph+freya

fiemetta: vermutlich hör ich auch nur: wenns zu shclimm wird: para... aber ich wart mal ab und gebs dir dann weiter!

Steffi: ich drück die daumen, dass du es mit ernährung in den griff bekommst!

Hab vorhin bei meinem Arzt angerufen.... den Zuckertest müssen wir verschieben... normale vorsorge machen wir aber...

gleich hol ich freya ab... wäre echt schön, wenn sie heute nen frühen und langen mittagsschlaf macht....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

@Steffi Nicht 1 mm weiter  ::)

@meph Drück dir die Daumen  :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo,
nur ganz schnell ein piep von mir. den ganzen vormittag termne gehabt, sogar noch schnell nen friseur reingeschoben, jetzt seh ich wieder wie ein mensch und nicht wie ein wischmopp aus!

dafür ist bisher der rest liegengeblieben

wie schaff ich das sonst nur neben dem job wenn ich es jetzt kaum hinbringe wenn ich mal nen vormittag unterwegs bin...

wenn man ss ist gehört man echt nach hause! leistungsfähigkeit ist da echt irgendwie fehlanzeige!!

dank vit c und schön warmen ofen schein ich grad noch mal die kurve gekratzt zu haben. bin nicht 100 % fit aber weit besser als gestern noch!

allen kranken hier - egal ob grippe oder spuckend  :( :
gute besserung!!

@kleineMama:
wir auch nicht
mein exemplar nimmt nicht mal die bücher zur hand... ::)
was ja mal rein theoretisch grundvoraussetzung wäre um nen namen zu finden...

@steffi:
ist doch schon mal gut das Luka Luka bleibt  ;) ;D
zuckertest: null erfahrung!

@schneeflo:
da is sicher alles o.k. - die quotenfrau die nen neg. befund mitgebracht hat bin doch ich - bei euch allen anderen ist damit alles o.k.!!! ;D ;)
mach dir mal keine gedanken!!
sieh es mal so: baby TV und das gaaaaaaaaanz lang und ausführlich auf nem super tollen, präzisen gerät!!

ekatarina:
dir auch viel spaß beim baby TV
fürs outing werden alle daumen und zehen gedrückt die ich grad so hab - ich überred meinen sohn einfach mitzumachen! vielleicht hält er sich ja dran!

@meph:
was ist ne beleggeburt?

ich bekomm langsam ein schlechtes gewissen - ich hab noch gar nix in die richtung unternommen.
es ist noch nicht mal klar welches KH
das einzige was bei mir klar is - das KH was ich gern gehabt hätte fällt wegen LKG weg - damit bleibt gleich nach regensburg gehen wo auch das uni klinikum is oder eben amberg was nen kinderarzt vor ort hat übrig
der rest... ??
ich denk immer: ich hab noch 4 monate zeit - das eilt nicht

soooooooo, die arbeit ruft!!!

schönen tag noch!!!

meph+freya

Fly: das heisst quasi, dass ich mir MEINE hebamme, die ich schon kenne, ins krankenhaus mitbringe! Sie ist nicht im normalen schichtdienst, hat aber einen vertrag mit der klinik, quasi den darfschein. Es gibt also keinen Schichtwechsel unter der Geburt und die Dame ist wirklich ganz exklusiv NUR für mich da.... Geburt etc. wird ja ganz normal über die krankenkasse abgerechnet, aber due rufbereitschaft  musste bisher halt bezahlt werden. Das übernimmt meine KK jetzt!
Diese 250 euro hätten wir uns nicht unbedingt leisten können und mein arzt ist ja auch belegarzt... jetzt hab ich halt beide optionen offen... aber gerade in anbetracht, dass ich ja eine ambulant geburt anstrebe/mir wünsche, könnt ich mir das mit beleghebamme immer besser vorstellen.... naja, mal schauen, wie das kennenlernen wird!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

youliz

Huhu!

nur kurz:

@meph: wie geil ist das denn, das die Rufbereitschaft deine KK bezahlt? Darf ich fragen, wo du versichert bist?

@alle Kranken: gute Besserung!

@me: heute konnte man Felix zum ersten Mal von außen treten sehen ;)
Ich war heute mit Tim schwimmen und das warme Wasser scheint Felix gefallen zu haben  ;D

LG, youliz

youliz

achso:

@scanny: du hast mich angesteckt, ab dem 29.10 gehts vormittags zum Yoga!
ich berichte dann!

LG, youliz

meph+freya

@youliz bei der securvita BKK    die haben eh geniale zusatzangebote für schwangere... yoga bekäme ich z.b. nen zuschuss von 80% bis zu 75 euro..... und ein vorsorgeprogramm, was es leider nur in hamburg gibt, mit gratis extra ultraschallen etc.
Der Zuckertest wird auch bis 14 euro übernommen, aber ich glaub, das machen jetzt eh alle?

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

youliz

@meph: den Zuckertest übernimmt die Barmer (bei der ich versichert bin) komplett. (kostet so um die 27 Euro insgegsamt), dafür tut sie z.B. beim Yoga nix bei.
Was aber ganz cool ist, die bezahlen diese PH-Testhandschuh, bzw. verschicken davon Pakete.

Aber das mit der Kostenübernahme der Rufbereitschaft find ich echt nen genialen Knüller  s-daumenhoch

meph+freya

ach, und es gibt 160 euro begrüssungsgeld für den neuen erdenbürger  :D

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

youliz

Zitat von: meph+freya am 20. Oktober 2009, 17:59:30
ach, und es gibt 160 euro begrüssungsgeld für den neuen erdenbürger  :D

Boah wie cool!!!!

Scanny

Hallo zusammen,

man die Termine werden garnicht weniger. Wie macht Ihr anderen das denn? Ich komme zu garnichts mehr. Ich weiß auch nicht, trödel ich so oder kann ich nicht mehr so schnell. Ich weiß es echt nicht.

@youliz: Viel Spaß beim Yoga. Mir macht es riesen Spaß für mich und das Baby was zu tun und den Alltag in der Zeit mal hinter mir lassen.

@meph: Begrüssungsgeld das ist ja genial!! Da kann man mal sehen wie Unterschiedlich das immer gehandhabt wird.

@kranken: Ich wünsche Euch gute Besserung!! Und immer schön ausruhen.

@allen die Baby-TV hatten: Ich hoffe es ist alles gut und Ihr konntet es genießen.

@me: Mir geht es soweit ganz gut. Gehe morgen zum Yoga und danach gleich zum Mamatreff meiner alten Babytruppe. Wir gehen mal wieder lecker essen.

Gruß Scanny

schneeflo

hi

nur kurz, organscreening war alles ok, bericht morgen (oder heut nacht wenn ich wieder schlaflos bin)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@fiemetta- schau mal ich hab doch letzten ein paar Globulis zum Thema Husten abgetippt, vielleicht passt da ja was bei dir !
Wenn du auch Fieber hast, kannst du auch Ferrum phos. von Weleda nehmen  :)
Gute Besserung !

@schnee- schön  :D Freu mich auf den Bericht !

@steffi- schön das alles OK ist und es ein Luka bleibt  :D

@me- Yannic scheint krank zu werden, der ist eben bei mir auf dem Sofa eingepennt  ??? Hoffe morgen früh gehts ihm besser !
Ich hab heute ein Wickelshirt, Söckchen und 2 Strumpfhosen für Maja gekauft  :D
Morgen gehts mit meiner Mama in die Stadt, wir brauchen beide Schuhe und Donnerstag will Schwiema für Maja shoppen gehen, da sie ja am Montag zu ihrem Freund zieht, ca 450 km weit weg und dann nicht mehr so oft kommt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ekaterina

heeellooo!!!bin wieder zurück vom organscreening

vielen dank für daumen und zehendrücken!! ;D ;D das hat sogar geholfen ;D :-*

aalsoo:es gibt drei tolle nachrichten:

1:baby ist super gut entwickelt,keine schäden,garnichts,kerngesund :D

2:baby hat sich endliiich gezeigt!!!nach langen 6,5 monaten ;D uuund genau wie wir vermutet haben,unser kleiner schatz ist ein jungeeee!!!! s-party s-party also gibts jetzt verstärkung für unsere jungs,die ja deutliche minderheit hier sind ;D :P

3:der name steht nun endgültig fest,juhuuu!!!!! :D mein freund war soo happy,als ich ihm die frohe nachricht überbracht hab (er hat sich ja sooo sehr nen jungen gewünscht),dass ich seine begeisterung ausgenutzt hab und mir den Andrej klar gemacht hab..yeahhh,kleiner heisst jetzt endgültig Andrej s-tanzen

und hier größe und gewicht:

größe:25cm
gewicht:490 gramm

youliz

@ekaterina: Wie schön! Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Andrej!!!

@schneeflo: Schön, dass alles in Ordnung ist!

@nici: gute Besserung für yannic

@scanny: viel Spaß beim Mamatreff!

LG, youliz  :)

TaMaYuRe12/02

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

mein mann treibt mich zur verzweiflung

er stellt selber fest - die glotze gibt nix her
hoffnung bei mir - vielleicht könnt er ja dann mal nen blick in die namensbücher werfen...

NEIN

er glotzt "simpsons"

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

youliz

@fly: ich schick dir ganz viele *oooohhmmmmms*
Nicht ärgern, so sind die Kerle  :-X

TaMaYuRe12/02

trotzdem:
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

auch wenn männer so sind

ich hoff MEIN sohn wird anders!
aber ich glaub so zu sein ist ein gendefekt der auf dem y-chromosom sitzt!!! :( >:(

Fiemetta

@ Nici
Ich such gleich mal nach den Globuli, Danke für den Tipp. Hier gibt es eine Apo, die sich auf Homöopatisches spezialisiert hat, da gehe ich morgen dann mal vorbei. Bin ehr langsam am Verzweifeln. Diese Hustenkrämpfe tun so was von in Kopf und Brust weh und das Würmchen wehrt sich auch zwischendurch ...

@ Ekaterina
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles gut gegangen ist!

@ schneeflo
Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Wir hängen auch gerade vor dem Fernseher, naja, da wir keinen haben, vor dem Computer. Die Kinder sind weg, sonst wären wir um die Zeit noch mit den Kleinen Ungeheuern beschäftigt. Hab heute einfach keine Lust auf irgend was, erst recht nicht auf Bett, wo ich gar nicht mehr gut atmen kann ...