Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

youliz

Zitat von: Fly am 20. Oktober 2009, 21:07:55
trotzdem:
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

auch wenn männer so sind

ich hoff MEIN sohn wird anders!
aber ich glaub so zu sein ist ein gendefekt der auf dem y-chromosom sitzt!!! :( >:(

Ich denke auch immer: Ein Junge, toll! Jetzt hast du die Chance einen vernünftigen Mann in die Welt zu setzen  ;D
Ich bekomm sogar eine zweite Chance - mal sehen, wies funktioniert. Fazit ziehe ich dann, wenn ich die Ehefrauen kenne  ;D

Scanny

@nici: Yannic eine gute Besserung und viel Spaß beim shoppen. Also ich könnte mich bestimmt tot kaufen, soviele tolle Sachen es immer gibt.

@ekaterina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Und schön das alles in Ordnung ist!!

@youliz: Den werde ich bestimmt haben. Mal wieder ganz alleine, ohne Kind und ohne Mann weg gehen tut der Seele gut. Alles rundum vergessen. Ich werde den Nachmittag und Abend morgen genießen.

@fly: Oh man(n), meiner kann sich auch nicht aufraffen einen Namen zu suchen. Junge würde ja schon fest stehen, aber Mädchen noch nicht. Also könnte er langsam mal aus den Puschen kommen.
Zitataber ich glaub so zu sein ist ein gendefekt der auf dem y-chromosom sitzt!!! Traurig Ärgerlich
Das könnte durchaus möglich sein!!

Gruß Scanny

ekaterina

hmm niemand mehr online.. :-[
naja,dann schreibe ich mal paar zeilen über die heutige untersuchung

Andrej hat sofort die herzen von mama und schwester meines freundes erobert..er hatte schluckauf und ganz süß am daumen gelutscht.

die ärztin war soo fies,sie wollte unbedingt sein herzchen exakt betrachten,aber er wollte sich dafür nicht drehen,dann hat sie mit diesem ultraschallgerät angefangen auf meinen bauch und auf den armen Andrej "einzuschlagen".ehrlich gesagt tat es ganz schön weh,sie war echt brutal,naja erst 40min später hat er sich richtig rum gedreht..boahh die ärztin war schon sooo genervt,sagte die ganze zeit "kind,dreh dich doch endlich!man,bist du stur!" haha ;D ;D

und immer wenn der kleine "schläge" abbekommen hat,also von ihrem blöden ultraschallgerät,hat er sich erschrocken und den daumen aus dem finger genommen,sobald sie aufhörte,war der daumen direkt wieder im mund.und das immer wieder ;D wir mussten so lachen

naja,mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.Andrejs männlichkeit wurde uns zu 100% bestätigt.ich hab zwar nicht genau gesehen,wo denn nun "der beweis" war,aber die ärztin hatte überhaupt keine zweifel.also sind nun überraschungen bei der geburt ausgeschlossen :P

und nach dem organscreening haben wir direkt mal ein babybett und nen wickeltisch uns bestellt.so langsam wirds nämlich ernst :) :)

TNT...oioioi!

hi  s-winken

@ schneeflo

es freut mich zu hoeren, dass alles i.o. war beim screening klasse  :)
uebrigens, das bett ist ja der hammer - vor so viel platz (und das fuer alle) kann ich nur trauemen -.-
ist es eurer ?  ;)

@ berlin

heute war sie gnaedigt und hat sich das wickeln gefallen lassen  :P manchmal ist wie auch beim wickeln gut drauf und singt vor sich hin. ich erledige vieles beim sitzen, aber ich muss sie meistens kurz hinlegen um die windel draufzuwickeln und gerade DANN macht sie stunk  >:(
hehe, unsere kinderaerztin ihr 14 monataltriger sohn ist aber genau so, die kinder scheinen das zu hassen, wie sagte, dass es uns nichts anderes uebrig bleibt als die kleinen abzulenken. ich muss immer komische gesichter oder geraeusche machen (dann lacht sie) -.-

ps: kann man jetzt schon elterngeld beantragen ? und kindergeldformular, wo hast das denn jetzt schon her ? bei uns kam das formular "ganz automatisch" von irgendwo als maus da war ^^

ich werde elterngeld fuer 2 monate beantragen (ich kriege dann ca. genauso viel in den letzen 1 jahr ^^) - quasi mini-elternzeit ^^
und dann der rest mein mann - ich schicke mein mann zu elternzeit.

schneeflo

hallo da bin ich

dachte ich könnte heut durchschlafen, aber meine kleine hatte wieder mal ne nachtschreckattacke ... (sie hat heut keinen mittagschlaf gemacht, weil ich erst um halb drei mit ihr vom kiga heim bin, weil ich so lang im kh war) - naja, mein freund hat auch dazu herumgebrüllt ...  überhaupt kann er in letzter zeit überhaupt net mit ihr ... wenn ich telefonier und  die zwei allein auskommen müssen, brüllt sie spätestens nach 1 min ... zur zeit bin ich nur noch gefrustet - ich halt sein beleidigendes und rücksichtslosen verhalten bald nimma aus ... 

tnt: ja ist unser bett - ich finds auch toll, weil so halt jeder genug platz hat ...

bericht: also nach ca. 2,5 h wartezeit bin ich drangekommen ... erst hat mit ein ca. 45 jähriger arzt geschallt, dann nochmals der oberarzt ... (die arbeiten nach dem motto 4 augen sehen mehr als zwei) - das baby lag diesmal quer (also nicht mehr richtig) - dooferweise lag es so, dass man das ende der wirbelsäule net sehen konnte - da haben sie auch versucht, das aufs bild zu kriegen, war mir auch recht unangenehm und etwas schmerzhaft ... ansonsten hat sich bestätigt, dass ein mäderl bleibt ... (sie haben nix gesagt, aber im bericht stehts drin).

nach dem schall hat mir der oberarzt gefragt, wo ich denn entbinden will, da hab ich gesagt, ich weiss noch nciht, ich überleg zwischen ambulant hier und hausgeburt.... als er das gehört hat, war er gleich ganz empört und hat mir persönlich eine führung durch die kreissäale gegeben, und versucht mich zu überzeugen, dass ich auf keinen fall daheim entbinden soll. an technischen schnick-schnack gibt es genug ...von diversen betten, kletterwänden, romarad, wasserwanne etc alles, es gibt immer zwei hebammen im dienst ... auf mein verlangen kann die hebamme auch getauscht werden wenn ich nicht kann mit ihr ... mal sehen, was mein gespräch mit meiner hebamme am nächsten mittwoch bringt ...

aber irgendwie war die ganze sache doch ernüchternd, für 123 euros ... - weiss nicht, bin ich wirklich so geschädigt durch die fgs, oder ists einfach beim zweiten kind nimma so aufregend, keine ahnung, aber irgendwie warte ich noch immer ganze zeit aufs glücksgefühl und es kommt net ... vielleicht liegts auch an den beziehungsprobs - keine ahnung ....

sorry, bin grad so down, kann auf keinen eingehen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

hallo

hab ne horrornacht hinter mir - madame hatte dreimal ne nachtschreckattacke - das hatten wir noch nie ... war echt schlimm ... - jetzt lass ich sie vom kiga daheim, wollte sie jetzt in der früh net aufwecken ....

mein freund und ich diskutieren jetzt auch schon am telefon weiter ... naja, wenigstens sieht er jetzt endliche in dass der fernseher nicht ins schlafzimmer gehört ... das ist ja schon mal ein anfang ... über den rest müssen wir noch reden ... ist nur igendwie so, dass wir am tel besser reden können als vona ngesicht zu angesicht ....

ansonsten nix neues ...

lg
schneeflo

ps: auch ja noch was zum screening - also die letzte ärztin muss sich vermessen haben, marie sophie entspricht genau der norm grössenmässig, nur der oberschenkelknochen war wieder deutlich länger ... die wird model ;-)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@ekaterina Glückwunsch zum Sohnemann  s-so s-so s-so s-so s-so
Und auch zum Namen schön das es dein Wunschname geworden ist  :D

@Schneeflo Ach je Kopf hoch  :-* Ah siehste schön das alles in Ordnung war und sie nun wieder in der Norm liegt  :)

@mushroomy Ne beantragen erst mit Geburtsurkunde...aber soweit alles vorbereiten könnte man schon. Cool bei euch ist also der Papa in Elternzeit?  :) Mein Mann würde auch gerne-aber ich lass ihn nicht  ;D :P

@Youliz Berichte dann wie dir das Yoa gefällt  :D

@Scanny Viel Spass beim Yoga und auch viel Spass  beim Essen gehen mit den anderen Mamis  :D

@Meph Wow das ist echt richtig klasse was die bei deiner KH alles übernehmen  s-klatschen  :-*

@alle kranken Mamis Weiterhin gute Besserung euch *gesundheitsvirenpusttttttttt*  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen

@ Nici
Dein Tipp war gold wert, ich hab gleich gestern noch geschaut, was an Globuli da ist, hatte mich für Bryonia entschieden, und habe glatt die Erkältungsmischung gefunden die ich Anfang des Jahres als ich schwanger war gekauft hatte, Hauptbestandteil : Bryonia. War eine verhältnismäßig ruhige nacht und aus dem Reiz- und Würgehusten ist ein erträglicher husten geworden ...

@ Ekaterina
Superschöner Bericht, mal abgesehen von den Attacken mit dem US-Gerät ;) Ist ja wirklich niedlich, wenn es den Daumen im Mund hat, kann ich mir richtig vorstellen. Hast du denn auch ein Bild bekommen?

@ mushroomy
Schön, dass ihr beide Erziehungszeit nehmt. Wenn Du nur die ersten zwei Monate nimmst, wie hast Du das Stillen geplant, oder eher nicht? Oder hast Du einen Job, wo Dir die Zeit bleibt?

Bei uns wird das wieder nichts mit Teilen. Dadurch, dass ich nur halb arbeite, verdiene ich halt weniger und die letzten beiden Männer in der Firma, in der mein Mann arbeitet, haben die Kündigung bekommen, nachdem sie Elternzeit beantragt hatten. Von daher kann ich gut verstehen, dass er nicht mal die zwei Monate gehen möchte ...

@ schneeflo
Klingt irgendwie rundum nach einer schweren Zeit, die Du gerade hast. Kein Wunder eigentlich, dass Du Dich auf das Kleine in Deinem Bauch nicht so super einlassen kannst. Aber ich denke auch, es ist was anderes, wenn schon ein Kind da ist und sowieso nach einer oder vermutlich noch mehr nach meheren Fehlgeburten. Ich halte, obwohl die Schwangerschaft ja jetzt schon recht weit ist, innerlich auch irgendwie noch ein bisschen Distanz so als würde ich glauben, wenn ich das Kind verliere, tut es dann nicht so weh. Würde natürlich nicht so sein, aber irgendwie lässt es sich auch nicht mit dem Kopf steuern, wenn Herz und Bauch sich ein bisschen schützen.

Ach ja, das mit dem Telefonieren kenne ich, wir bekommen die meisten Sachen auch am Telefon geklärt. Eigentlich verrückt. Aber sonst bleibt für längere Gespräche oft keine Zeit. Wenn ich Abendveranstaltungen habe, beruflich, fahre ich anschließend noch eine Stunde heim, meistens so zwischen 22 und 23 Uhr. Hab ne Handy-Flat, die Stunde telefonieren wir dann immer in ruhe, da sind die Kinder ja dann auch endlich verschwunden ...

@ allen anderen
Einen schönen Tag oder weiterhin gute Besserung, wie ihr es gerade braucht :)

So, ich muss ein bisschen was am Schreibtisch arbeiten und werden ansonsten den kinderfreien Tag genießen und mich noch ein wenig von der Erkältung erholen!

Scanny

@ekaterina: Was die kleinen so alles über sich ergehen lassen müssen. Dann hattest du ja richtig lange Babytv!!! Schön das alles in Ordnung ist.

@mushroomy: Das kenne ich noch zu gut, das die kleinen sich nicht wickeln lassen wollen. Hatte ich bei Laura auch, aber jetzt hebt sie ganz freiwillig den Po hoch. Also es kommen auch wieder bessere Zeiten.

@schneeflo: Lass Dich mal ganz feste  s-hug s-hug s-hug s-hug!! Ich hoffe es gibt bald wieder bessere Zeiten bei Dir!!

@kleinemama: Danke den werde ich bestimmt haben. Aber die Mamis ja schon so lange nicht gesehen. Werden bestimmt wegen meinem Bauch ganz schöne Augen machen.

@fiemetta: Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und geniesse deinen Kinderfreien Tag.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ kleinemama

gut zu wissen - alles was man jetzt schon vorbereiten kann, wuerde ich dann gerne machen, damit ich nachher meine ruhe habe  ;)
letzens hatte es mir nichts ausgemacht, da mein mann alles erledigt hatte ^^
hm ja, wenn er zumindest viel viel mehr verdient als du, dann lohnt es sich doch nicht wenn er elternzeit nimmt ?! nimmst du dann also 3 jahre ?

@ fiemetta

ich werde die 2-3 monate stillen, vorausgesetzt: 1. das kind kommt nicht mit schon 8 zaehne auf die welt und 2. milch fliesst auch gleich.
wenn ich wieder im job bin (vollzeit !) habe ich erstens sicher nicht die zeit, und ich koennte es auch nicht, da ich mit chemos arbeite.
hm ja und wegen elternzeit, ich bin mehr oder weniger besserverdiener und wenn ich nur zuhause bleibe und mein mann arbeiten schicken, ne, da haben wir 2 drittel weniger und das wollen wir nicht. aber die 2 monate elterngeld nehme ich gerne in anspruch, in der zeit kann ich mich auch wenigstens ein wenig von der geburt erholen, hoffe ich zumindest.

@ scanny

Laura ? so heisst deine tochter ? da hast du dir aber eine schoenen namen ausgesucht  :)

@ schneeflo

mensch du  s-kuscheln
ich drueck dir die daumen dass du bald wieder weniger stress hast. wie gehts euch denn so jetzt (mit dein freund etc.) ?
erhol dich doch auch mal und mach auch was fuer dich  :-*

meph+freya

Huhu,

nur kurze meldung:

war heute beim FA, alles ok, alles zeitgerecht!  Ich darf jetzt antibiotika nehmen- nasennebenhöhlen- stirnhöhlenentzündung.....

und nun gehts wieder ab ins bett für mich

cu all
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

Hallo,

war heut den ganzen tag beschäftige.
bude gehörte mal wieder mehr als dringend sauber gemacht und nicht nur so pseudomäßig drüber gewischt.

dann bin ich zur zeit viel bei e-bay an einigen betten dran.
drückt die daumen das ich glück hab.

weiß nicht ob ich dann noch mal hier reinschau, wollt nur "hallo" sagen, das ihr keine vermißtenanzeige aufgebt.

allen kranken: ganz schnelle besserung

bis später!!! (hoff ich)

TNT...oioioi!

grossputz ?
*grausel*
zum glueck uebernimmt mein mann den grossputz  ;)

Berlin

huhu,hollt mich auch mal wieder kurz melden  :P

@ekaterina: JUHU! Glückwunsch zum Jungenouting  s-so s-so s-so s-so s-so
Suuuper,dass alles in Ordnung ist :)

@alle kranken: Gute besserung  :-\

@us: Freitag habsch ja meinen fa-termin beim neuen FA! und Kai bekommt frei & geht MIIIT JUHUUUUUUUUUUUUUUU bin so happy! Da darf er zum 1.Mal Amy sehen  :-* :-* :-* :-*

So ich geh jetz ins bettchen,haben gleich 1 uhr  :o ::) shice inet ^^

Schlaft gut :D

schneeflo

guten abend ihrs

@berlin: he super, dass kai jetzt endlich mal mitkann - ich wünsch euch ein ganz tolles fa erlebnis ;-)

@fly: grossputz ... sehr brav - wann wolltest du mich besuchen kommen??? ;-)

@meph: super dass es dem bauchzwerg gut geht - hoffe dir gehts auch bald besser

@tnt: danke der nachfrage, heut gings besser ... meinem freund war wohl auch klar, dass die sitatuion (auch für ihn) unerträglich ist und hat von selbst verbesserungsvorschläge gemacht. er hat heut auch recht viel nach der arbeit gemacht (kommt ja von der frühschicht schon um 14.30 heim) - hat mein auto nochmal gecheckt (älteres modell und das bremswarnlicht hat dauernd geleuchtet), mir beim ausmisten geholfen und war einmal nicht gereizt zur kleinen. die kleine hatte heut auch einen super tag... also mal ein tag zum etwas runterkommen. nur das mit dem was für mich tun ist halt doof - ich tank immer beim reiten auf und das geht ja nun nicht :(

stillen: wieviel zeit gibst du dir, dass die milch "gleich" fliesst? finds aber super, das du trotzdem du dann wieder arbeiten gehst, zumindest 2 - 3 monate stillen willst ...

@kleine mama: "wink"

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so hier noch ein bild vom dienstag :

und noch eine anekdote:

ich telefonier heut mit mein freund: "heut nacht (ich war von 2 - 4 wieder auf) hab ich mir schon sorgen gemacht. aber da hat marie sophie wohl geschlafen, jetzt ist sie aber mit uns gemeinsam aufgestanden"

mein freund: jaja

kurz darauf: wer ist marie sophie?
ich: deine 2 tochter
er: ach so - ich dachte du redest vom meerschweinchen ...  ::) ;D ;D

so weit so gut - bis später

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Schneeflo Was für ein süßes Bild  :D
;D ;D ;D Männer sag ich da nur  ::) ::) ::)

@Meph Schön das es dem Mäuschen gut geht..und dir wünsch ich das die Medis schnell helfen und es dir endlich besser geht  :-*

@Fly *daumenwarengedrückt* und ein Bett ergattert?  :P

@Berlin Juhuuu ich freu mich für euch  :D  s-dance s-dance s-dance

@Hausputz Haben wir gestern auch gemacht..zusammen  :P :D

Juhuuu meine Tragejacke ist gestern angekommen ...total warm und kuschelig die werd ich schon mal eintragen man kann den Trageeinsatz ja raus nehmen  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

unsere Ofenplanungen nehmen formen an...
wieder mal das problem: ICH bin zwar für geschmack zuständig - aber ER will dann doch mitreden - naja, den bring ich schon soweit das der ofen NICHT graue keramik und weißer putz wird, sondern sandstein und farbiger putz  ;D

an der namensfront nix neues - simpsons sind mal wieder wichtiger gewesen ::) ::) ::)
andererseits: positiv - DANN wirds eben MEIN name ;) ;)

kinderbett: juhuuuuuuuuuuuuu - war erfolgreich und kämpf mich parallel durch die recchnungsfomalitäten...
ich werd mal nen link her kopieren!
schön hoch, schön groß, perfekt!!!

als großputz würd ichs nicht bezeichnen - nur der normale wahnsinn wenn hier 3 wochen  lang so gut wie gar nix gemacht wurde
normal sollt ich 1 x / woche dampfsaugen (ich wisch nicht, ich dampfe) - aber ich habs die letzte zeit nicht gepackt
4 hunde + 2 katzen + 1 mann + 1 kind tragen aber FAST  ::) keinen dreck rein
also mußte ich etwas gründlicher ran!  ::)

allen kranken:
gute besserung!!

allen mit neuem outing bzw. bestätigung des outings:
GRATULIERE!!

allen mit jetzt sicheren namen: juhuuuuuuuuuuuu -ich freu mich für euch!!!!!!!

@schneeflo:

hatte die letzten tage keine zeit auf euch alle einzugehen
wie läufts grad so? ist wieder mehr harmonie eingekehrt?
wann habt ihr beiden den termin wegen deinem freund seinem adhs?
ich hoff so euch kann geholfen werden

kein wunder das du dich grad nicht wirklich freuen kannst
bei so viel streß und ärger

süßes foto!!!! :)

@berlin:

gaaaaaaaaaaaanz viel spaß euch beiden dabei eure tochter zu bestaunen!
freut mich das es so gut läuft!
ich freu mich auf nen hoffentlich total begeisterten und positiven bericht am freitag! ;)

TaMaYuRe12/02

link angeben ging nicht - also mußte ich es rauskopierren:

hier also bild und beschreibung meines neu ersteigerten bettchens

ich nehm es in gelb
ist neutral (für jungs und mädels geeignet) UND unser ganzes schlafzimmer is in gelb gehalten - paßt am besten rein!

Massivholz, Holz: Australische Pinie

Anstellbett in 4 Farben erhältlich: Babyblau, weiß, gelb und rosa - Sie können die Farbe selber wählen.

Lieferung vom Stillbett inkl. aller Umbauteile und aller Textilien

Babybett inkl. 4 Feststellrollen, Seitenteil und Bettverlängerung

7-fach höhenverstellbar für individuellen Einsatz - Ohne Spalt zwischen Elternbett und Babybett

Gitterbett inkl. aller Textilien:  (100% Baumwolle, außer der Chiffon-Himmel)

Kissen 30x40 cm , Bettdecke 80x80 cm, Chiffon- Himmel mit exklusivem Einfassband, Schleife und tollem Herzchenmobile + Himmelstange, extra breitem Nestchen, Schaumstoffmatratze mit  Baumwolldrell

Als Stillbett dreiseitig geschlossen mit einer KOMFORT-Liegefläche 94 cm x 58 cm x Höhe 86 cm

Inkl. Seitenteil zur Schließung der vierten Seite, damit Babybett / Stubenwagen 94 cm x 45 cm x Höhe 86 cm

Fiemetta

@ Fly
Das Babybett sieht super aus! Ich denke, damit bist du wirklich das erste Jahr auf der sicheren Seite, bei den hohen Seitenteilen.

@ schneeflo
Klasse Bild, bin ja mal gespannt, ob ich nächste Woche auch ein paar positive Schallergebnisse zu verkünden habe, oder ob es wieder nicht viel wird mit bildern ...

@ meph
Schön, dass soweit alles klar ist, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das Antibiotika hilft.

@ mushroomy
Schön, dass Du es mit dem Stillen trotzdem versuchst. Wünsche dir viel Glück, dass es gleich von Anfang an gut klappt.

Allen anderen einen hoffentlich guten Tag oder alternativ gute Besserung ...

Berlin

juhu  :D

Zitat von: schneeflo am 22. Oktober 2009, 08:25:29
so hier noch ein bild vom dienstag :
ich telefonier heut mit mein freund: "heut nacht (ich war von 2 - 4 wieder auf) hab ich mir schon sorgen gemacht. aber da hat marie sophie wohl geschlafen, jetzt ist sie aber mit uns gemeinsam aufgestanden"

mein freund: jaja

kurz darauf: wer ist marie sophie?
ich: deine 2 tochter
er: ach so - ich dachte du redest vom meerschweinchen ...  ::) ;D ;D

so weit so gut - bis später

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
zu geil! Mein mann ist haargenau identisch in den Antworten wie dein freund  ;D ;D ;D ;D ;D LOL der Brüller!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

schneeflo,Fly & KleineMama: Daaaaaaaaaaaankeeeeeee euuuuuch  :-* :-* :-* :-* ja ich bin auch soo happy,dass er morgen mitkann!
Wuaah hoffentlich wirds super! Und hoffentlich hoffentlich bekomme ich auch gleich ein US Bildchen,aber frag ihn auch direkt beim US hihi mein letztes bild is ja vom 11.9.  :'( so lang her

@schneeflo: Sooo ein süßes 3d bildchen! Wuaah! Will auch!!!

@me: war grad einkaufen mit schwiemu..also mit kiwa..und ich schaffs nich mehr die maus inklusive Einkauf hochzutragen  :( schwiemu hat meinen Einkauf in den 5.stock hochgetragen,ich hab unten gewartet,sie kam dann runter,und ich hab mia gepackt und bin dann alleine mit ihr hoch.Und selbst das wird schon anstrengend so langsam :( aaachjaaaa sind ja nur noch etwas mehr als 3 Monate +gg+

Sooo ich meld mich wieder ab,und melde mich morgen irgendwann im Laufe des Tages mitm Bericht vom FA :) Weil direkt nachm FA wollen wir ja einkaufen fahren & zu Ikea,schrank holen,etc. weiss nich,wann wir da wieder zuhause sind :)
Also bis morgen schonmal!  :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

ekaterina

guten morgen,

vielen dank für die glückwünsche :-*

wegen dem bildchen:ja es gab eins,da sieht man den kleinen vom kopf bis zu den schultern im profil :) leider (naja für uns zum glück) ist das bildchen seeehr groß,also im DIN A4 format,deswegen stelle ich das besser nicht hier rein,kriege das bestimmt nicht hin :-[ :P

@schneeflo,meph und noch eine dritte mami,ich weiss nicht mehr genau wer das war: schön,dass auch bei euren kleinen alles in ordnung ist :)

@berlin: na dann viel spass morgen :)

wisst ihr eigentlich,obs nylia schon besser geht?ich mache mir sorgen :-\

@katja:ich hab diese waschlotion mir gekauft,die du mir empfohlen hast.war ganz schön teuer,12 euro glaub ich.naja ich probierer sie direkt mal aus,sobald ich die antibiotika nicht mehr nehmen muss ;)

@babybett: wir haben vorgestern auch schon eins bestellt.ich stelle mal das bildchen davon hier rein,wenn ich das foto im internet finde ::) ;)

ekaterina

soo,hoffe das einfügen hat geklappt :P

man konnte zwischen 42 verschiedenen disigns wählen und wir haben uns für dieses hellblaue mit den bärchen entschieden.
wenn jemand noch interesse hat,bei ebay gibts noch ganz viele davon.sind alle neu,vom großhändler glaub ich

Fiemetta

Das ist ja auch süß, besonders diese Taschen, die am Fußende hängen, sind ja ganz praktisch!

Naja, wir haben ja noch unser altes Babyzimmer vom 1. Kind, da wird das Dritte auch noch mal mit leben müssen, also gibt es zumindest keine neuen Möbel ...

greenhorn

@ekaterina: Glückwunsch zum Outing. Euer ausgesuchtes Bett gefällt mir gut.
Ja, die Waschlotion ist leider nicht so billig. Du kannst die trotz des AB´s schon nehmen, da passiert nichts.

@berlin: Schön, dass dein Mann morgen mit kann.

@fly: Das Babybett gefällt mir gut. Was hat es gekostet? Muss dann mal berichten, wie es sich rumfahren lässt.

@meph: Habe festgestellt, dass wir gar nicht soweit voneinander entfernt wohnen.

@schneeflo: Schönes Bild. Haben die was zu deinem Muttermund gesagt?

@rest:  s-winken

@allkranken: Gute Besserung.

@hausputz: Mein Bruder macht den für uns im Moment und das ist eine feine Sache. Bei meinem Mann ist an der Arbeit einfach zu viel los. Der muss wohl auch bis Weihnachten jedes WE arbeiten.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)