Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

na, alle zeitumstellung hinbekommen ohne verwirrung am morgen??  ;D

ich schon - aber mein mann war wirr - obwohl ich ihm 2 x gesagt hab das der radiowecker noch umgestellt gehört "waaaaaaaaaaaas - schon 9 uhr?" "nein, schatz, nach der neuen zeit ist es 8 uhr" ;D
entspannung seinerseits
zur erklärung: er hat heut nachmittagsschicht - da is es schon wichtig wie spät es eigentlich is!!

@schneeflo:

Zitatich: aber du sagst doch immer du willst nicht .... er: na seit wann hörst drauf, was ich sag   Grinsend

;D  s-biggergrin  ;D s-biggergrin  ;D s-biggergrin

MÄNNER.... s-rofl

mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!! ;D

@ekatarina:
ich hatte und hab bei tala fast nur gebrauchte sachen
die kurze zeit in der die kinder die sachen anziehn, da ich viel von meiner schwägerin bzw. von nachbarn / freunden "erbe" und dann meine sachen die noch gut sind genauso wieder weitergeben.
abgesehen vom geld was man so sparen kann seh ich da auch kein problem drin: oft sehen die sachen noch aus wie neu
was mir auch schon passiert ist: ich hatte mal (ausnahmsweise) was neues - 2 x anziehn - tala bremst mit knien - hose hin
DAS stinkt mir dann richtig - is es was gebrauchtes find ichs auch nicht toll - aber mei, sie is ein kind - sowas passiert einfach
oder ein anderes mal gingen die angeblich auswaschbaren farben natürlich nicht raus aus dem pulli - kann alles passieren
bei gebrauchten sachen is das  (find ich) einfach nicht so tragisch wie wenn ich teuer geld dafür ausgeben mußte

von den ganzen stoffen die dann schon ausgewaschen sind wurde ja schon gesprochen!

zuckertest:
ich wurde noch nicht gefragt - mal schaun ob meine FA noch was sagt!

@Fiemetta:
kuuuuuuuuuuuchen: ich will was!!!! ;)
was hast du feines gebacken???
ich könnt eigentlich auch mal wieder - mal gucken ob ich was daheim hab und ob ich mich heut nachm. aufraffen kann...

jaaaaaaa - ich arbeit montag wieder :)
den ganzen tag vorträge und sportprogramm, gibts wohl bei uns 1 x / jahr!
find ich toll das es sowas gibt!

AUßER meine tochter jammert weiter über kopfweh,...dann "darf" ich wohl z.H. bleiben!
ich hoff sie is wieder fit bis morgen!!!
sie hatte gestern wohl auch erhöhte temp.
na mal gucken was das wird!
ich werd sie heut mal mit Vit C vollpumpen und hoffen es vergeht so schnell wie es gekommen is bei ihr!

seminar (natürlich über hundethemen ;)) gestern war gut :D
ne gute zusammenfassung aller wichtigen dinge zum thema Begleithundprüfung (die ich ja im Frühling mit Anouk machen möchte) und ein paar neuigkeiten hab ich auch erfahren.
ansonsten weiß ich einfach schon wahnsinnig viel, glaub für andere war mehr neues dabei (sollte da arrogant klingen - so is es nicht gemeint)

@scanny:
erwähn das wort putzen nicht ::)
ich war do + fr echt gründlich
hätt ich mir schenken können! ::)
es sieht aus wie vorher - nur das der dreck halt neuer is  ;D
>:( >:( >:(

@kleineMama:
hey, DU UHU!!!
Gratuliere!!!  s-so

soooooooooooooo - darf dann mal saugen und dann kochen!!

bis später!!!

KleineMama

Guten Morgen

danke euch allen das hab ich noch gar nicht bemerkt  :-[
...mir gehts nicht besonders gut. Die Wohnung hat nicht geklappt die jetzigen Mieter haben sich mal überlegt nun doch nicht zu kündigen und damit stehen wir wieder bei Null...gestern in der Zeitung war eine interessante Wohnung aber mit Hoffnung mag ich da fast gar nicht ran gehen  :'( :'( :'( Und dann hab ich das ganze We Bauchweh-fürchte von dem ganzen Stress. Gut das ich morgen eh Termin beim FA hab  :-[ :'( :'( :'( :'(  :'( :'(

@Fly Nööö hab meine Schwester um 7 aus dem Bett geklingt weil wir um 8 verabredet waren...war nur eben nach neuer Uhr erst 7  :P ;D
Schön das ihr euch mal aussprechen konntet  :-*

@ekaterina Wir haben auch fast nur gebrauchte Sachen dieses Mal ..bei Lara musste ich alles neu haben aber da hab ich dann auch gemerkt das es quatsch ist  :P
/Zuckertest Mein Arzt empfiehlt das dringend weil eben SS-Diabetis auftreten kann und das behandelt werden muss.

@Scanny Ich denke wir zu streng mit uns  ;)

@Schneeflo Männer  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Berlin Freut mich sehr das alles in Ordnung ist ...ja *gespanntaufdiebilderbin*  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen!

Hattet ihr gestern auch so Probleme mit dem Forum? Bin stundenlang nicht rein gekommen ...

@ Fly
Ich hab einen ganz einfachen Apfelkuchen gebacken, superschnell aber lecker. Immerhin haben unsere drei Apfelbäume dieses Jahr tatsächlich EINEN Apfel fallen gelassen, der hat allerdings nicht gereicht ...

Geht es Deiner Tochter denn wieder besser? Und Du, Arbeit oder Kind betreuen?

@ KeineMama
Schade, dass das nicht geklappt hat. Wenn wirklich jemand dringend eine Wohnung braucht, dann ja wohl ihr mit den ganzen Treppen. Lass Dich einfach mal drücken. Und die Däumchen drück ich auch, dass es bald mit was anderem klappt!

@ Zeitumstellung
Die haben wir natürlich verpasst. Familiengottesdienst mit dem Kindergarten, hab einen riesen Stress gemacht, damit wir mal pünktlich sind und dann waren wir eine Stunde zu früh. Die Familie war ziemlich genervt, aber direkt neben der Kirche hatte ein Bäcker offen und meine Tochter war ganz begeistert von den rosa Donats :)

So, hier sind die Herbstferien um, muss also die Woche auch wieder mehr arbeiten. Ansonsten hat sich der Husten so richtig festgesetzt bei mir, habe heute Morgen also Dank Husten wieder erbrochen und die ständige leichte Übelkeit ist auch wieder da. Naja, im Februar hat es ja ein Ende ;)

KleineMama

@Fiemetta Ja das Forum spinnt mal wieder ordentlich rum  ::)
Danke das ist lieb von dir  :-* Wir haben eben Zeitdruck und der macht mich langsam fertig  :-[ Hoffe einfach nur die von der anderen Wohnung melden sich heute noch und bei denen stehen wir in den Wartelisten auch sehr weit oben und ich kenn die Frau schon persönlich (also hatte mich da vorgestellt)  :'(

Na ein Glück bin ich nicht die einzige die es verpasst hat  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

huhuuuuu,

bin im job
hab wieder mal nicht viel zeit

tala is wieder fit

zum thema namen is mein mann tatsächlich in die gänge gekommen - ich hab ne liste gefunden - offiziell präsentiert hat er sie mir noch nicht

absolut NICHTS akzeptables dabei...

entweder so englsiches zeugs (z.B.: miles, dustin,...) oder namen wie "benno" (er will ja kein kind namens silas weils da vor 25 jahren mal ne TV serie gab - aber  nach diesem dicken "bullen von tölz" würd er seinen sohn nennen..... schüttel) oder noch gruseliger: camillo - ich denk da an "don camillo und pepone)

ohhhhhhhhhhhhhhhjeeeeeeeeeeeeeeeeee

DAS kann noch was werden...

muß los - besprechung...

KleineMama

@Fly Na sei erstmal froh das er sich überhaupt Gedanken macht  ;D ;D

TaMaYuRe12/02

stimmt scho
aber muß es gleich soooooooooooooooo gruselig sein???

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schütttel

KleineMama

Nici + YaMa

Hallo,

sorry, das ich mich so rar mache, aber mir geht es so bescheiden  :-[
Hab seit Samstag Ziehen im UL, kann nicht lange stehen, laufen oder sitzen, im Liegen geht es gut. Hab gestern bis auf 1 Stunde nur gelegen !
Diese Nacht um 1 Uhr hab ich dann Krämpfe gehabt, nen ganz harten Bauch, etwas Durchfall und die Maus hat voll Terror gemacht  :-\
Heute zieht es im Rücken und ziept im UL !
Und brechen muss ich auch jeden Tag !

Mittwoch morgen hab ich FA Termin, ich hoffe ich es wird bis dahin nicht schlimmer !

Nehme bisher 300 mg Magnesium, ich glaub das nehm ich heute einfach 2x mal !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Weiterhin gute Besserung und halte durch bis zum Frauenarzttermin, vielleicht fällt dem ja noch was ein! Klingt wirklich nicht gut ...

Ist ja auch heute nicht wirklich ein guter Tag, daher auch für Dein Sternchen eine Kerze!

Takaya

Ich will mich auch mal wieder melden, war die letzte Zeit so schreibfaul... Und dann nervt noch das Forum indem es gar nicht oder sehr lahm geht  ::)

@Nici: Magst nicht lieber gleich mal schauen lassen? Schön klingt das ja nicht, nicht das du Wehen hast  :-\

@kleinemama: Glückwunsch zum Uhu  s-so Das mit der Wohnung ist ja ärgerlich, noch dazu mit dem Zeitdruck. Hoffe ihr findet noch rechtzeitig etwas passendes und du kannst dann wieder entspannen.

@Fly: Na immerhin hat er sich schonmal Gedanken gemacht ;) Auch wenn die Namen wirklich nicht der Renner sind  :P

@Nylia: Gibts da schon was Neues? Mach mir Sorgen  :-[

@Kranke Mamis und Mäuse: Gute Besserung! Ich hoffe ihr erholt euch alle schnell wieder  s-kuscheln

Das wars auch schon wieder von mir, wollte nur mal piepen ;) Uns gehts gut :) Würde gern noch mehr schreiben und fühl mich richtig schlecht, das ich nicht auf jeden eingehe, aber bis hier mal eine Seite geladen ist, würde ich noch morgen dran sitzen.  ::)
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt  :-*

TaMaYuRe12/02

wollte grad noch mehr zu euch allen schreiben weil ich endlich mal zeit gehabt hätte
da bin ich nicht reingekommen

jetzt käm ich rein und muß wieder los

:(

bis später... (falls ich dann rein komm)

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Mhmm lass das lieber heute abklären  :-[  s-hug

@Nylia Mach mir auch Sorgen...es steht auch leider keine Telenummer in der Liste von ihr  :-[ :-[

@Takaya Danke das ist lieb  :-*

Fiemetta

Zitat von: KleineMama am 26. Oktober 2009, 16:19:17

@Nylia Mach mir auch Sorgen...es steht auch leider keine Telenummer in der Liste von ihr  :-[ :-[

Die Nachricht kam doch von einer anderen Frau aus dem Forum, vielleicht ist die über die privaten Mitteilungen zu erreichen und weiß mehr?

Christiane

@Nici
Spreche die Höchstdosis deines Magnesiums bitte mit dem Arzt ab - und nicht selbst verdoppeln.

Überdosiertes Magnesium kann nämlich genau die gegenteilige Wirkung haben von dem was Du erzielen willst - sprich: Noch mehr Krämpfe!
Außerdem ist es für den Durchfall auch nicht förderlich.

Alles alles Liebe und Gute!

Edit:
Wenn ihr wollt schreibe ich Vyli im MSN an und frage Sie ob Sie Neuigkeiten von Nylia hat und sich hier bei euch meldet?

#llap

KleineMama

Hab ihr gerade ne Pn geschrieben...aber wäre sehr lieb wenn du mal nachfragen könntest  :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo,

ich hoffe es geht jetzt lang genug hier das ich mal antworten und dann auch abschicken kann... >:( ...

@kleineMama:

jaaaa, frag mal nach, wir haben wirklich schon lang nix mehr von ihr gehört!!

ZitatAlso immer noch besser als Uwe und Werner 
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa ;) ;D ::)
ich find ja Benno und Camillo auf gleicher stufe!
und das ganze engl zeugs grad mal ne stufe drunter

@Rosa:
huhu s-winken

@takaya:
jaaaaaaaaaa, da hast recht!
immerhin kommt er in die gänge - auch wenn die namen (für mich) nicht akzeptabel sind!
naaaaaaajaaaaaaaa, wir haben ja noch zeit!!! zum glück!
werden wir schon noch was finden
hätt ja insgeheim gehofft ich bring ihn doch noch dazu "silas" zuzustimmen...
schnüff!!! kann ich wohl vergessen!!! ;)

das mit dem forum: siehe meine heutigen beiträge - entweder ich hatt keine zeit oder es ging nicht!

@nici:
laß lieber mal vom doc abchecken
wegen dem Mg:
mir hat doch die FA auch Mg verordnet.
ich hab grad geschaut: da is 243 mg Mg drin in so nem tütchen
meine FA hat gemeint ich soll erst mal mit 1 tütchen beginnen - wenns hilft gut - wenn nein: dann ein 2. Tütchen
sie hat zu mir gemeint Mg kann  man praktisch nicht überdosieren außer über infusionen, aber so über die normale Nahrungsaufnahme wär das nicht möglich

hau dir die doppelte Dosis rein!
ich brauch auch 2 der tütchen am tag sonst bekomm ich bauchweh!!

durchfall - ja klar - aber (zumindest ich) bekomm ich kein bauchweh davon - ich muß halt vielleicht 2 x am tag statt 1 x und kann nicht behaupten harten stuhl zu haben - eher das gegenteil is der fall - das wars!!

allen kranken:
gute besserung!!!

TaMaYuRe12/02

mal ne frage:
läßt sich von euch jmd gegen die schweinegrippe impfen?

also ich nicht
mir is das zu heiß - hab keine lust das mein sohn versuchskaninchen für die pharma industrie is!

dabei wär ich gleich doppelt auf der liste die zuerst geimpft wird:
polizei
schwanger

ich mach dienstende!!

KleineMama

@Fly Hab mit meinem FA drüber geredet ,er rät dringend davon ab...viel zu wenig erforscht. Und da ich wie er schon vor dem Gespräch gedacht hab lass ich es  :P
Ich denke das ist Geldmacherei ....daran sterben nicht mehr Menschen als an der richtigen Grippe.
Wäre ich nicht schwanger und im "Kritschen Beruf" tätig würd ich vielleicht nochmal anderes drüber nachdenken aber so "niemals"

Fiemetta

@ Fly
Im Moment würde ich mich auch nicht impfen lassen, aber wenn mir jemand überzeugend nahe bringt, dass es für das Kleine besser ist, könnte es sein, ich mache das doch noch, wenn dann Mitte bis Ende November ein anderer Impfstoff da ist. Mit dem aktuellen Impfstoff sind ja die Empfehlungen da hin, Schwangere eben nicht zu impfen. Also werde ich das auch auf keinen Fall tun. Aber wie gesagt, ich beobachte, lese und höre und vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ein paar Voraussetzungen anders sind ...

KleineMama

Haben morgen Besichtigungstermin ...ich hoffe echt das ist es dieses Mal  :-[

schneeflo

hi

nici: ich würd das morgen auch dringend abklären lassen - wegen Mg. : zu viel kann zu muskelschwäche führen (auch die des herzmuskels!!!) - allerdings weiss ich net, wieviel zu viel ist ...

fly: ich bin generell impfkritisch und werd mich sicher net impfen lassen, dabei helf ich nächste woche wieder im lokal meiner eltern ... (dh. ich hab auch wieder mehr kontakt mit leuten) - aber ich hab generell ein relativ starkes immunsystem ...

kleinemama: viel glück beim besichtigen morgen .. ich versteh deinen frust, hab ja die haussuche auch noch nicht so lang hinter mir und es ist immer doof wo zu wohnen, wo man weiss, dass man bald auszieht ...

takaya: solange du nicht zu schreibfaul bist um brav zu piepsen ;-)

nylia: ich hoff es geht soweit alles gut und sie liegt "nur" im kh und die helfen ihr endlich

@me: heut wars so weit, meiner hatte nen absturz (sprich er ist sturzbesoffen) - mein glück im unglück, der rausch hat nur 25 euro gekostet und er liegt jetzt shcon und schläft ... morgen haben wir pychiatertermin ... da ist er dann sicher total depremiert drauf  ::)

ansonsten waren wir heut auf einem pferdefreizeitunier.... wäre gern mitgeritten, aber es wäre dann doch zu gefährlich gewesen... war ganz nett, ein internetbekannter war auch da ... nur mein freund hätt halt weniger trinken können ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

na, lieber 25€ als 150 € ...
hm naja, aber saufen und besoffen sein, solche abstuerze nerven mensch lass dich mal druecken  s-hug hat er diesen abstuerz den oefters - bzw. wie oft kommt des vor ?

@ fly

ich bin die letzte die sich impfen lassen wuerde - das zeug wurde 1. NICHT an schwangere getestet (die probanden duerfen nicht ss sein, sonst ist der test nicht genehmigt) und 2. ich nehme waehrend der ss kein arzneimittel das so kurzfirstig in den markt gekommen ist.

hehe, aber mich hat das bisher noch niemand angedreht.
ich kann mich zudem nicht anstecken, ich arbeite in reinraeume  ;D

unser klo ist verstopft ;(
ich bin so muede, habe gestern nacht schlecht geschlafen (konnte lange nicht einschlafen), und muss, jetzt nachdem ich endlich Nucki fertig gemacht habe und sooo schoen in der wanne war, noch die $cheisse saubermachen nachdem mein mann das klo auseinander nimmt ;(

:'(

KleineMama

@Mushroomy  Ach du sch***  sowas blödes  >:(

@Schneeflo Och ne...na wenigstens "nur" 25€ aber mist es lief doch gerade so gut  :-[