Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

ja.......
mann ruft, muss die s.cheisse putzen ;(
und ich muss soooo dringend wasserlassen ! ach so ein s.cheisstag heute bin gefressen !

youliz

Hallo ihr Lieben!

Jetzt klick ich mich auch mal wieder rein. Das Forum hat mich in den letzten Tagen öfter mal rausgeschmissen.

@impfen: nee, meine FÄ hat mir auch davon abgeraten.

@nylia: Ja, ich hatte schon mal gefragt, ob jemand was weiß. Wäre schön, wenn jemand, der Infos hat, sie an uns weiterleiten würde. Hoffentlich gehts ihr gut.

@schneeflo: das klingt echt krass mit deinem Freund. Ich glaube, dafür wäre ich auf Dauer nicht stark genug.

@mushroomy: iiiih du Arme. Das ist echt ne Sch....-Arbeit :(

@fly: immerhin macht sich dein mann Gedanken ;) Ich bin aber auch kein Fan von englischen Namen - es sei denn, jemand hat auch den entsprechenden Nachnamen.
Camillo!?!?  ;D

@kranke Mamas: gute Besserung!

@Uhus: Glückwunsch

@me: hatte heute meine erste Ratssitzung. Bin ja seit der letzten Kommunalwahl (NRW, 30.8.) im Stadtrat. Heute war dann Vereidigung und vorab ein Gottestdienst. Und ich hatte dank der milden Temperaturen sogar noch ein Kleid aus der Schwangerschaft mit Tim, dass ich anziehen konnte ;)

LG, youliz

TaMaYuRe12/02

Nen wunderschönen guten morgen,

oder soll ich sagen: morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhn!? ;D :D

naja, ich bin auf jeden fall mal wieder hier im büro und sollte heute ganz viel schaffen - gähn! ::)
hoff mal ich bring es hin...

impfen:
schön zu sehen dass ich mit meiner meinung nicht allein dasteh
ehrlich: wär ich nicht ss würd ich mich vielleicht impfen lassen - vielleicht
wobei ich mich noch nie gegen die "normale" grippe hab impfen lassen und diese schweinegrippe auch nicht als schlimmer anseh wie die normale grippe - die ich auch noch nie hatte

ich vertrag impfungen gut und wurde für den kosovo sogar gegen tollwut geimpft was wohl recht heftig sein soll - ich fand die fsme viel schlimmer!
damals wurde ich irgendwie alle 4 wochen gegen irgendwas geimpft.
auffrischung der ganzen 08/15 impfungen und dann eben noch so spezielle dinge wie fsme, tollwut, hepatitis A (gegen B sind wir in unserem job eh geimpft) und was weiß ich noch alles?

@kleineMama
na klar drücken wir alle die daumen!
irgendwann muß es doch was bringen und du ne ganz tolle whg finden!!!
s-hug

@mushroomy
na toll
auf den job wär ich auch nicht grad scharf!!! bääähhhh  :( >:(

@schneeflo
ich wünsch dir soooooooo das der termin langfristig was bringt!
ansonsten: zieh die notbremse!!! ehrlich!
und laß dich mal knuddeln!!!  s-hug
kann mir vorstellen wie viel kraft das kostet! diese ganzen aussetzer von deinem freund! kraft die du grad für deinen krümel brauchen würdest!

@youliz
ich eben auch nicht
is was anderes wenn jmd. engl / amerikan. hintergrund hat
aber einfach so

man muß ja nicht alles kopieren was von dort rüberschwappt.
hätt zwar schon gern nen ausgefallenen namen und bin auch kein fan von dt. namen (die gefallen mir einfach nicht) aber engl will ich auf keinen fall!!!

dazu kommt das wir ein ami-lager quasi ums eck haben
ich will nicht das jeder gleich glaubt der bub is ein ami! oder halb-ami!
die amis bringen geld hierher - aber machen auch probleme!

na ich bin ja mal gespannt!!!
war ja bei Anouk schon so ein problem! er wollte auch unbedingt was engl.! ihm hätt "amber" gefallen! wollt ich nicht - find ich klingt zickig
brauchte ja nen namen mit "a" weil sie ein a-wurf ist
ich hätt mit ambra leben können - gefiel ihm wieder nicht
da sie aber MEIN hund is wurde dann eben doch mein favorit "anouk" genommen!
dafür hat er bei paul durchgesetzt das der hund den namen weiter hat. aber gut, paul is SEIN hund. ich hätt paul nen neuen namen gegeben! paul für nen border collie!?  ::) wär es ein rotti, irgendein schwerer molosser - jaaa, da wär paul o.k. - aber doch für keinen border! er fand paul gaaaaaaaanz toll. ::) auch wegen der blöden werbung "wer ist eigentlich paul?" (grrrrrrrrrr aber was gegen silas haben nachdem es 1981 mal ne serie mit dem namen gab!!! vor 17 jahren!!!)

naja - wir haben ja noch ein wenig zeit - zum glück!!! 8)

camillo - jaaaaaaaaa schrecklich! :P
ich denk da an "don camillo und pepone" (so viel zum thema kein name aus ner TV-serie  >:( ) oder an diese dooofe kuh camilla parker bowles (schreibt man die tussi so??) oder an camille handcreme
aaaaaarrrrrrrrgggggghhhhhh ::) ::) >:( >:( >:(

@all
soooooooooooooo
nen schönen tag euch allen

allen kranken: guuuuuuuuuuuuute besserung!!!!

schneeflo

guten mogen

mein kreislauf ist seit tagen nur mehr im keller ... bin ständig am gähnen, die ohren sind verlegt und wenn ich mich bück, wird mir schwindlig ....

und der arzttermin heut ist erst um 20 Uhr! und ich darf auch noch unser kind mitnehmen ... weil ich könnt sie zwar zur urli bringen, aber da würden wir sie erst so um 23 uhr abholen können, das ist auch sehr doof ... hoffentlich ist sie brav und wir kommen überhaupt gscheit zum reden mit dem doc.

ansonsten net viel neues, wenigstens ist mein freund heut arbeiten gegangen ... morgens hat er sich wieder die seele aus dem leib gek....t - aber das lag nur an schlechtem essen  ::)

mein bauchzwerg ist ganz emsig am hupfen und springen ... bin gespannt, morgen ist ja mein hebammentermin ....

__

sagt mal kauft ihr auch flascherl ein??? bin momentan etwa verunsichert wegen dem plastik. denke, sollte ich eins brauchen wirds ein glasflascherl werden - aber ich werd wohl keins kaufen und abwarten.

ich möcht ja auch versuchen dem kind keinen schnuller zu geben ... eher so ne art "lutschtuch" falls es was zum nuckeln braucht ...

__

namen: na ihr redet wenigstens über namen ... da sind wir noch weit entfernt, aber wenn er sich nicht bald bemüht wirds einfach ne marie sopie und aus ... aber es sind ja noch 4 Monate ...

so jetzt sollt ich bald was tun, aber wie, wenn ich meinen kreislauf einfach nicht in die gänge krieg?

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

@ schneeflo
Gute Besserung für den Kreislauf und einen schönen Arzttermin!

Ich kauf keine Flaschen, habe ich bei der Kleinen auch nicht gebraucht. Bis sie was zugetrunken hat, war sie alt genug für den Becher. Beim Großen hab ich nach einem halben Jahr die Flaschen ausgepackt, der hat sie erst mit 1,5 Jahren unter Zwang wieder hergegeben, daher hat die Zweite gleich keine bekommen ...

@ KleineMama
Viel Glück mit der Wohnungsbesichtigung :) Ich wünsch dir, dass es diesmal das Richtige wird.

@ youliz
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten und hoffentlich nicht so viel Frust damit ;)

@ Impfung
Komisch, aber wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mir keine Gedanken über die Impfung machen, ich würde sie einfach nicht machen. Ehrlich gesagt mache ich mir nur Gedanken, weil eben doch überdurchschnittlich oft schwangere Frauen betroffen sind und die dann z.T. ihre Kinder verloren haben. Mein Dilemma ist: Wenn ich mich impfen lasse und das Kind hat dann die Spätfolgen zu tragen, mache ich mir Vorwürfe. Wenn ich mich nicht impfen lasse, krank werde und das Kind eventuell verliere oder es eine Frühgeburt wird, mache ich mir auch Vorwürfe, weil ich ja was hätte tun können.

Im Moment halte ich Impfen für mich trotzdem für die falsche Entscheidung. Mal abwarten, wie der Impfstoff jetzt anläuft und ob es einen anderen für Schwangere gibt. Dann frage ich vielleicht mal vorsichtig beim Frauenarzt an ...

Ansonsten macht mir die aktuelle Erkältung immer noch zu schaffen. Langsam bin ich echt lustlos, was diese Schwangerschaft betrifft, immer ist irgend etwas.

Steffi251

@Fiemetta seh das wie Du mit impfen aber ich werde es nicht machen lassen!

@Nylia weiß man denn schon etwas? Langsam wirds komisch, oder?  :-[

@me meine Zuckerwerte sind super und ich muß am Donnerstag wieder hin aber ich denk es gibt nix zu beanstanden. Nehm seit Freitag Antibiotika weil ich eitrige Mandeln mit kompletten Programm hatte  :P nur leider hat mir keiner gesagt wie lange ichs nehmen soll aber das klär ich jetzt dann mal noch!

@Forum das nervt ganz schön gestern bin ich überhaupt nicht rein gekommen! Naja, es lebe die Technik  ;)

@kleineMama Herzlichen Glückwunsch zum UHU  ;D Man, irgendwie vergeht die Zeit trotzdem ganz schön schnell, oder? Bin ja mal gespannt wanns hier los geht und die erste schreibt es geht looooossss  ;D

So das wars erstmal hab noch viel zu tun haben ja Baustelle daheim... bis bald...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

schneeflo

hab grad meinen freund erinnert, dass der termin heut um 20 uhr ist ...

da ruft er dann an und meint, eigentlich sind ihm die 90 euro zu teuer und er will net hingehen ... na mehr hat er net gebraucht ... ich denk, es ist ihm jetzt klar, dass er keine andere chance hat, als hinzugehen ...

steffi: super, dass deine zuckerwerte passen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

gestern abend ging es mir ganz gut, die Nacht war auch OK.
Heute morgen zieht es im Rücken und die Maus spür ich wenn überhaupt nur ganz zart, dabei ist sie normalerweise gerade morgens total aktiv und kräftig  :-\

Jetzt bekomm ich doch bissel Angst  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Hallo ..bin auch wieder da  ;D

@Nici Geh zum Arzt Süße!!!!  :-* Sicher ist sicher  s-hug

@Berlin Du bist auch ein UHU  s-so s-so s-so s-so s-so

@Steffi Schön das die Zuckerwerte in Ordnung sind  :D
Die Zeit rennt wie bescheuert  :o Hihi ich hoffe ich bin die Erste hier "Ahhhhhh es geht los" schreit  ;D

@Schneeflo Ich kauf erstmal gar nichts an Flaschen  :) Ich bin ja zuversichtlich das es mit dem Stillen klappt und geh dann einfach mal davon aus dass vor dem Beikoststart keine Flaschen gebraucht werden  ;)

@Fiemetta Danke das ist lieb von dir  :-*

@Fly Na irgendwann müssen die ganzen Daumen ja wirklich mal helfen  ;D :-*

@youliz Ohh unter die Politiker gegangen  ;D Viel Erfolg dabei  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

nici: würd auch sagen, geh endlich zum arzt oder ins kh und lass alles abchecken ...

hat irgendwer meinen kreislauf gesehen??? jetzt war ich extra spazieren ... schön langsam aber ne knappe h und NIX hats gebracht ...

lg
schneeflo

ps: glück haben wir auch noch, unser termin wurde auf 16 uhr vorverlegt - wenn die urli jetzt endlich mal ans tel geht, kann ich ihr die madame noch vorbeibringen ...

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Die Maus hat mich eben ganz feste getreten, sie scheint also munter zu sein  :D
Heute morgen hat die FA zu. Ich schau mal wie es gleich ist und ruf dann mittags an !
Morgen früh hab ich eh Termin ! Oder meint ihr das ist zu spät  :-\

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Nach dem ich jetzt aufgestanden bin, drückt es wieder ganz schön im UL.
Hab jetzt beim FA angerufen, um 13.45 hol ich Yannic im Kiga ab, bring ihn zur Oma und düs dann zum FA ! Wird aber dauern !
Drückt mir die Daumen !

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Auch wenns dauert ist das sicher die richtige Entscheidung, einfach heute zu gehen. Und wenn du am Ende nur einfach beruhigter bist. ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

youliz

@nici: Gute Entscheidung. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als zu wenig

@fiemetta und kleine Mama: Danke! Ich bin mal gespannt, was die nächsten fünf Jahre auf mich zukommt ;)

@berlin: Glückwunsch zum UHU!
by the way: was ist eigentlich ein UFU?!?

@schneeflo: ich werde auch keine Flaschen kaufen. Das hat beim letzten Mal gut geklappt mit dem Stillen, warum sollte es diesmal nicht. Falls doch was schiefgeht, ist mein Mann immer noch schnell zu dm geflitzt und versorgt uns mit Aventflaschen und Apatmil :)

@steffi: Gute Besserung! Und schön, dass die Zuckerwerte in Ordnung sind!

LG, youliz

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@nici:
jaaaaaaaaaa - ab zum doc mit dir!
geh hin - du hast seit tagen krämpfe - die können dich so nciht heimschicken!!!!

aber wenigstens kickt deine maus kräftig! vielleicht hat sie nur ihren schlafrhythmus geändert gehabt!

@kleineMama:
na klar hilft das irgendwann! ;)
hey, wenn wir hier alle mit verstärkung aus dem bauch daumen drücken bringt jede von uns 4 daumen zusammen, dann noch je 4 große zehen dazu!
wirst sehen: du bekommst ne traumwohnung
die war nur noch nicht dabei - drum hats bisher nicht geklappt!!! :)

@schneeflo:
aber es war doch vorher abgesprochen, oder?
dann braucht er jetzt auch nicht zicken!
wenn dann hätt er von anfang an sagen sollen das er das nicht will

dein freund: jaaaaaaaa klar, kommt vom essen - nicht vom alk... ::) >:(

was is "urli"? :o

kreislauf:
nöööööööö ich seh ihn hier auch nicth!  ;) ;D

trink ne tasse kaffee - vielleicht hilfts ja!
schon klar, coffein is net der hit in der ss - aber lieber mal an nem tag ein wenig coffein als der kreislauf dauernd im keller

sonst fällt mir auch nix ein - mit bewegung hast es ja schon probiert!
höchstens: direkt sport treiben? nicht nur langsam spazieren gehen, also schwimmen, joggen, walken?
ich kenn nur das problem: wenn kreislauf eh schon nicht mehr vorhanden ist sich für sowas aufraffen - kaum möglich! ::) :(
aber meist hilft es WENN man es dann doch geschafft hat sich aufzuraffen!

@steffi:
viel spaß auf der heimischen baustelle ::)
mein mitleid hast bei dem dreck den so ne baustelle immer mit sich bringt!
kommt im dez auf mich zu - bääähhhh

flaschen:
ich hab von tala noch welche
für tee o.ä. waren die ganz praktisch

tala hat ihren frühstücks-kaba bis zu den ferien heuer (august) noch aus der flasche bekommen
sie kann aus ner tasse trinken - aber warum bitte soll ich mir in der früh den streß antun? pritschel, sabber - sie dann doch umziehn müssen weil ich sie angepritschelt nicht in den KiGa schicken kann
neeeeeeeeeee - das war mir zu blöd!
ich bin da der meinung: ich kann es mir auch manchmal einfach machen! warum es dann nicht auch tun! dieses kind kostet so schon genug nerven! ;)

youliz

@kleine Mama: ich drück dir die Daumen für deinen Besichtigungstermin heute! Wann hast du den?

TaMaYuRe12/02

ich könnt meine freundin knutschen...

sie hat mir ein paar alternative ideen geliefert:

silan
silian
siljan
sinas

klingt ähnlich wie silas und da kann er dann nicht sagen es liegt an der TV serie...

:D :D :D

youliz

TaMaYuRe12/02

mensch ich hätt sooooooooooooooooooooo viel zu tun
aber ich hab irgendwie so absolut null bock!!!!

bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mag nicht
will lieber namen suchen...

NoName

*reinschleich*

Hallo Mädels

Ich soll euch lieb von Nylia grüßen. SIe ist heute aus dem KH wieder raus.

Vyli: sie konnte dich nicht erreichen.

Ich kopiers euch mal.

kannst du in meinem Feb. MT bescheid geben das es mir soweit gut geht?
hab per Blackberry gelesen kann mit dem Ding aber net schreiben und muss mich jetzt erst mal wieder hinlegen
hatte ne Durchfallgrippe und habe mich  minütlich übergeben müssen. Bin dann ins KH eingewiesen worden und hab dann Grippe bekommen. Die haben mich vollgepumpt mit allem was die hatten
hab dann noch mittelohrentzündung und Harnwegsinfekt eingefangen! Lag mit ner anderen Schwangeren dort unter halber Quarantäne, sogar auf Schweinegrippe haben die getestet.
Durch das ganze Husten hatte ich Fruchtwasserabgang und Wehen
die haben mich dann umgewiesen in die Frauenklinik dort hab ich dann nen Muttermundverschluss und Lungenreife bekommen
betttruhe und um jeden Tag kämpfen die meine Maus noch durchhält da drinnen
ja bis zu 30ten muss ich kämpfen dann dürfte sie kommen wenns nicht anders geht
aber drückt mir bitte die daumen da sie länger drin bleibt
aber ich durfte dann heute heim wenn ic merke die wehen werden wieder doller soll ich wieder hin
sag an vyli das ich vesucht hab ihr zuz schreiben aber das scheiss blackberry geht nicht richtig und telefonieren konnt ich da in der FK net

So das ist erst mal is wichtigste was sie mir schrieb.

Denke mal sie meldet sich bei euch, sobald sie Zeit findet und es ihr wieder besser geht.

Lg Dani und euch noch eine tolle Kugelzeit.

*wiederrausschleich*

KleineMama

Oh man mein Beitrag ist weg  >:(

Also von vorne  ::)

@Dani Danke für die Neuigkeiten  :-*

@Nylia Ich knuddel dich mal ganz feste  s-hug Und du haste alle Daumen das deine Maus noch eine ganze Weile in deinem Bauch bleibt *ganzdolldaumendrück* Ich denk an euch !!!!  :-*

@Fly Dein Wort in Gottes Ohren  ;D Ich hab ein gutes Gefühl dieses Mal  :-\
Siljan find ich toll  :D Bin mal gespannt was dein Männer sagt  ::) :P

@youliz Was machst du denn da nun genau? *neugierigbin*
Der Termin ist um 16 Uhr  :)
/UFU UnterFuenzig

@Schneeflo Hast es mal mit Traubenzucker versucht?Oder Brause...das hilft mir immer.
Ach dein Schatz soll man nun nicht rumzicken  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

youliz

Schei.... Ich bin total geschockt!!!
Arme Nylia!

Meeeensch, sie hat aber auch wirklich Sorgen! Ich drücke alle Daumen für jeden Tag, den Krümelchen im Bauch bleibt!!!!

Danke für die Infos Dani, bitte richte ihr die allerbesten Grüße aus!!!!

youliz

@kleine Mama: ich bin dort Stadträtin. Also ich bin schon seit ca. 10 jahren in einer Partei und jetzt habe ich halt selber mal kandidiert für den Stadtrat - und es hat geklappt. Wir sind ein nettes, junges Team und entscheiden jetzt in Zukunft eben bei allen politischen Belangen in meiner Stadt mit.
Das können Gewerbeansiedlung, Fluglärm, Kita-Bezuschussungen, etc. sein - die Palette ist breit. Wobei "meine" Gebiete eben die Schulpolitik und die Jugendhilfe sind. Hier war ich vorher schon als sachkundige Bürgerin für meine Partei tätig und jetzt bin ich eben Stadtratsmitglied :)

Ich denk um 16 Uhr an dich!