Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

unser kachelofen wird doch grau
sandstein geht aus techn. gründen nicht - wäre zu dick - wir brauchen kacheln!
schade
aber mit dem grau was wir nun ausgesucht haben glaub ich wirds auch ganz schön. ein warmer farbton mit struktur drin.
drückt die daumen das es mit baubeginn ab 7.12. klappt!!!

@fiemetta:
gute besserung
ich hoff es wird besser
dein arbeitstag is aber auch nicht immer so der hit!  :(

zum thema nerven: silias - hätt ich auch noch gefunden! ;)
muß sagen das würd mir neben silas am besten gefallen

wär aber ne gute idee - solange was in die richtung bringen bis er entnervt aufgibt und ich doch meinen silas bekomme ;D ;)!!

@nici:
schöööööööööööön :)
endlich mal gute nachrichten!!! :D
ich freu mich für dich das es besser wird!!!!!

@kleine Mama:
gib entwarnung wenn ihr den mietvertrag unterschrieben habt!
ich hab nen krampf im daumen!!!  ;)

im ernst:
DAS klingt doch vielversprechend!!!!
kleines kinderzimmer - doch gut! ist schneller aufgeräumt!
besser als zu 2. in einem großen kinderzimmer!
meist wuseln die lieben kleinen doch eh im wohnzimmer rum!!
da is ne schöne große küche meiner meinung nach wichtiger! kannst auch schön als wohnküche nutzen - mit tisch - herrlich! kann man auch drauf malen, basteln,...

@scanny:
juhuuuu
glückwunsch!!!!!!!!! :D :D :D

@schneeflo:
neeeeee, haun, mach ich doch nieeeeee ;) - lieber ne ehrliche meinung als keine  ;)

schade - ich hätt so die daumen gedrückt das ihr mit ner besseren nachricht vom doc kommt!  :(
klar - ein langer schwieriger weg - aber ich hätt gehofft ihr bekommt ein hilfskonzept...
nun neuer arzttermin!  :(
ich hoff soooooooooo der kann euch helfen!!!

@mushroomy:
silas wär ja auch mein favorit - aber der wurde abgelehnt
benno findet mein mann toll... ::)

sein argument: silas erinnert ihn an die TV serie von vor 17 jahren
mein gedanke: aber ein kind nach dem "bullen von tölz" würd er nennen  ::)

kennt die serie "der bulle von tölz" jemand (auch außerhalb bayern)??

ich mein ich schau die serie ja ab und zu auch ganz gern - is nett gemacht, aber bei "benno" denk ich eben an den hauptdarsteller und das is eben der ottfried fischer!
aber offiziell kenn ich ja seine liste noch gar nicht
nur den namen werd ich ablehnen!

ich mein wenn ein kind benjamim heißt und dann eben benni abgekürzt wird is es ja süß
aber schon von anfang an "benno" - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wobei ihc halt keinen namen will den man gleich mal abkürzt!

namen:
hab gestern nicht gefragt
mein mann hatte vorher nachtschicht gehabt - seine laune war nicht so der hit. ziemlich fertig und er is dann auch immer so kurznervig... neeeeeeeeeee lieber nen besseren zeitpunkt abwarten!!!
werd aber wohl heut mal liste präsentieren!!!

endgültige fassung:

platz 1:
Sinas
Silan
Silian
Siljan
Silias

platz 2:
Silko
Nilo
Miko

wobei Silas immer noch das beste wäre...
grmpf - männer!!!

schneeflo

hallo

komme grad von meiner hebamme ... die ist soooooo nett ... anfangs hab ich mich etwas gefragt, was ich da mach, aber nach und nach sind wir ins reden gekommen... irgendwie vermittelt die das gefühl, dass schwangerschaft und gebären was so natürliches und selbstverständliches ist ... wir haben auch wegen der hausgeburt gesprochen, sie meinte, wir sollen uns alles offen halten, und dass ich mich gegen ende zu dann entscheiden werde ...  sie selbst hatte schon 3 hausgeburten (also eigene) und hat auch schon viele begleitet ...

sie meinte aber auch, dass die von mir angedachten spitäler auch net schlecht wären ... hat mir irgendwie gefallen. gegen meine kreislaufprobs soll ich es mit rosmarintee oder öl (dann äusserlich) probieren ... ausserdem soll ich noch ein aufbaupräperat von der fr. stadelmann nehmen (weil ich soo lange gestillt hab, so lange so viel milch hatte und dies ja nun schon die dritte ss in einem jahr ist :()

was gegen eine hausgeburt spricht: sie ist die woche vor meinem et auf urlaub und kommt erst am 21 wieder zurück (20. ist mein et) - aber wir haben uns ausgemacht, dass ich auf sie warten  ;)

jedenfalls hab ich mich sehr aufgehoben gefühlt, obwohl wir nur geredet und nix gemessen, geschallt, etc haben.

___

fly: klar kenn ich den bullen von tölz - da bayer ja quasi zu österreich gehört ;-) muss man sich das ja auch anschauen ... ich fand die sendung immer super, bis sie anfingen die mutter und die mit den schwarzen haaren rauszuekeln ...

aber mein kind würd ich nie benno nennen ... eher meinen bernhardiner ;-)

kleine mama: hört sich gut an mit der wohnung - ich drück die daumen ... (obwohl ich dich um den umzug net beneide ... den hab ich ja grad hinter mir).

fiemetta: mach langsam und denk zuerst an dich und dein kind!

nici: schön dass du dich wieder besser fühlst

scanny: gratuliere zum outing

so ich muss los, ich fahr jetzt zu meiner oma (mit der kleinen)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 28. Oktober 2009, 11:32:11
fly: klar kenn ich den bullen von tölz - da bayer ja quasi zu österreich gehört ;-) muss man sich das ja auch anschauen ... ich fand die sendung immer super, bis sie anfingen die mutter und die mit den schwarzen haaren rauszuekeln ...

aber mein kind würd ich nie benno nennen ... eher meinen bernhardiner ;-)

brüll
DANKE für das argument!!!!!

aber du hast recht: benno is so ein typischer name für nen bernhardiner - da paßts ja auch total gut find ich!!!!!! nur sicher NICHT für MEINEN sohn!!! grmpf!!!

nur das mit dem "bayern gehört zu österreich" - das sollten wir noch mal diskutieren!!!  ;) ;D

ich bin ja der meinung: österreich gehört quasi zu bayern, dann spalten wir uns gemeinsam von den preißen ab und machen nen souveränen freistaat bayern auf!! ;) ;D

super mit deiner hebamme!
freut mich!!!

viel spaß bei der oma!!!

KleineMama

@Fiemetta Jo das find ich auch...auch klein kann hübsch und gemütlich werden. Und man kann mit vielen "Tricks" Platz sparen-zB wenn wir die Wohnung bekommen werden wir uns ein Wickelei anschaffen...das nimmt kaum Platz weg und sieht auch noch schick aus.
Oje soviel Arbeit heute?  s-hug *kopfwehganzböseanschau*

@Nici Japs müssten drinn stehen  :)

@Fly Ja so denk ich auch ...lieber jeder ein kleineres als beide in einem ...vor allem wenn nachher nicht beide gleichzeitig aufwachen  ;D ;D ;D
Benno der Bernhardiner klingt doch gut *gröhl*

@Schneeflo Danke  :-* Ach der Umzug wird halb so wild...darf ja nur ein- bzw auspacken  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TNT...oioioi!

s-winken

nur mal schnell: komme gerade von screening, alles i.o. !
diagnose/befund: zeitgerecht entwickelter unfauffaelliger fetus <- juhuu ^^

@ fly

ja die serie kenne ich, schon bevor ich aber in bayern bin *G*
der name gefaellt mir trotzdem nicht (benno) - wenns aus ner serie sein muss, dann wenigstens was cooles wie: riker, data oder spock ^^   

KleineMama

Scanny

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Nun ist es auch für uns schwierig geworden mit der Namenssuche. Da Junge ja eindeutig fest stand und Mädchen noch zuviele auf der Liste stehen. Naja, ich versuche immernoch meinen Mann von meinem Favoriten zu überzeugen.

@kleinemama: Dann drücke ich weiterhin die Daumen für die Wohnung. Und wann wird dann umgezogen?

@me: Ich habe heute Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schindelig ist mir. Habe Laura von meiner Mutter abholen lassen, damit ich mich ein wenig ausruhen kann. Bin echt ganz schön kaputt. Und hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Naja, jetzt wird erstmal Tee getrunken und dann ein bisschen geräumt.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ scanny

es gibt doch soooo schoene namen fuer maedchen  :)
und, freust du dich oder eher enttaeuscht oder war es dir egal ?
ich war bisserl enttaeuscht war wir ein "paerchen" wollten aber jetzt freue ich mich so sehr dass es ein maedel ist ^^

TNT...oioioi!

@ kleinemama

danke.
mal ne frage: ich sehe gerade erst, dass du schon im januar et hast. wurde es bei dir vorgeschoben wegen groesse oder wie ? bin bei sowas halt neugierig  :)

Berlin

huhu mädels!

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Tut mir leid,dass ich mich derzeit so rar mache  :(
Mir fehlt derzeit total die Lust auf schreiben,etc.  :-X :-\

Wollt euch nur wissen lassen,dass es uns super geht! Also nicht,dass sich jemand Sorgen macht +gg+

@Scanny: Glückwunsch zum Mädels-Outing!  s-so
Ich hoffe,du freust dich über ein 2.Mädchen :)

Bei mir gibt´s auch nix neues.Nur dass mein bauch immer mehr explodiert  :D
Und Mia kann ich nun langsam auch nicht mehr tragen,heisst ich werd mir wahrscheinlich schon diesen Monat noch den Manduca bestellen,erstmal damit ich Mia solange darin tragen kann,wenn ich rübergehe zu schwiemu oder wenn ich runter in den Keller gehe,um den KiWa zu holen..konnte heute bei ner Freundin den manduca testen,und es ist viel angenehmer,sie darin zu tragen als im Arm + Einkaufstüten in der Hand  :-\

Naja,aber es sind nur noch 3 Monate,und dann hat das alles erstmal ein Ende  :D ;)

Ich hoffe euch allen geht es gut!!!

Werde mich hoffentlich bald wieder öfter melden  :-[

Scanny

Schlaflose Grüße,

@mushroomy: Eigentlich hätten wir uns über ein Päarchen gefreut, aber wir freuen uns auch über ein gesundes Mädchen. Es hat alles Vor- und Nachteile. Wir nehmen es so wie es kommt  ;D , umtauschen wollen und können wir ja nicht.  ;)
Wir sind sowieso nur froh, das es bei der ersten ICSI geklappt hat und das es ein gesundes Krümelchen wird.

@me: Meine Halsschmerzen plagen mich schon ziemlich doll. Ich überlege gerade ob es nicht besser ist zum Hausarzt zu gehen und mal abchecken lassen ob es nicht eine Mandelentzündung ist. Und ob ich nur mit Tee trinken weiter komme?! Oder hat jemand von Euch einen guten Tipp?

So, nun noch Tee ausgeschlürft und wieder ab ins Bett. Sonst komme ich garnicht mehr zum schlafen.

Gruß Scanny

schneeflo

auch schlaflose grüsse aus österreich ;-)

war ja heut bei meiner oma und mir gings kreislaufmässig sehr bescheiden - wir haben dann mit ihrem gerät gemessen: 86 zu 37 (71 puls) ... da brauch ich eh nix mehr dazu sagen oder ... da wunderts mich nimma dass ich mich schlecht fühle...

naja, jedenfalls hab ich dann beim heimfahren an der apo gehalten und mir rosmarintee besorgt (wie die hebamme gesagt hat) ... daheim hab ich mir sofort ne tasse gemacht und schon beim trinken hab ich mir eingeildet, dass es mir besser geht. war aber trotzdem beunruhigt und bin dann nach dem lebensmitteleinkaufen noch zum arzt gefahren ... da hatte ich dann normale 100 zu 60 ... - er meinte halt ich solle jetzt öfter daheim messen und wenn er so nieder ist, mich hinlegen und die beine hochlagern - super tipp: nur den ganzen tag geht das nicht ...

aber ich glaube echt, dass mir der rosamin tee super geholfen hat. werd gleich morgen in der früh damit starten und schauen ob mein tag besser verläuft ... wenn, dann hat die hebamme einen orden verdient ;-)

gernell bin ich aber dank hebi super drauf, hab gestern echt mit freude meine bauch gestreichelt und fühle mich jetzt irgendwie wohler ... 3 besuche hab ich noch frei (die werden von der kk bezahlt) vor der geburt aber ich wart mal ab, wann ich die brauch... sie meinte so ca. in der 32 woche sollte man über drehungsversuche nachdenken, wenn das baby nicht richtig liegt ...

interessant war auch, dass sie meinte, bei einer kh geburt bewegen sich die frauen viel zu wenig - zu hause sind die quasi die ganze zeit irgendwie unterwegs ... und nehmen von daher auch automatisch bessere positionen ein. meinte auch, dass ein dammriss ihrer meinung nach hauptsächlich durch ne  gute geburtsposition vermieden werden kann. welche das ist, muss die frau intuitiv entscheiden ... werd mir auch noch zwei bücher bestellen: eines heisst luxus privatgeburt und das andere heisst gebären und stillen (von odent).

falls ich wem was raten darf (also eher den erstgebärenden): bei meiner ersten geburt dachte ich, ich müsste mich nicht darauf vorbereiten - ich hatte weder hebi noch geburtsvorbereitungskurs ... jetzt denke ich dass ich dadurch meiner (wirklich blöden) hebamme bei der geburt zu sehr ausgeliefert war. mit mehr wissen hätte ich wohl selbstbestimmter und leichter durch die geburt gehen können. ich möcht hier bitte keinesfalls irgendwie zur hausgeburt drängen, nur dazu sich vor der geburt viel darüber zu informieren und sich auch sehr über die krankenhäuser zu informieren (soweit man aus medzinischengründen  net an eine gebunden ist).

kleinemama: was ist ein wickelei???

berlin: glaub dir, dass das alles sehr anstrengend ist mit mia nebenbei ... wie machst du denn den hüftgurt vom manduca zu???

scanny: gegen halsschmerzen hab ich nur halstee und VIEL richtigen honig ...(also direkt vom imker net aus dem supermarkt).

so jetzt werd ich noch internetbanking machen und dann gehts wieder ab ins bett ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

@schneeflo:
hey, das freut mich das es so gut gelaufen ist mit der hebamme und du dich so gut aufgehoben fühlst!!!
schön das du dich langsam so richtig auf dein baby freuen kannst!
endlich gehts aufwärts bei dir!!

bei dem kreislauf - der ist ja voll im keller - neeee, da is es kein wunder das es dir bescheiden geht!
wenn der tee hilft - dann besorg dir ne monsterpackung!! schmeckt er wenigstens auch oder eher gräßlich? doch sogar wenn er gräßlich is - solang er hilft!!!

@scanny:
gute besserung!!
"bad emser pastillen" mit salz drin helfen mir bei halsschmerzen immer ganz gut!
sonst fällt mir leider nix ein!

glückwunsch zum outing! :D viel spaß bei der namenssuche!!  :)
eben - hauptsache gesund - egal ob junge oder mädchen!!

@berlin:
warum hast du keine lust zum schreiben?
zu viel arbeit? gehts dir nicht gut? bist du krank?? probleme?

ich hoffe nicht!! ich hoffe du hast einfach viel um die ohren und kommst deswegen nicht dazu!

@kleineMama:
ZitatBenno der Bernhardiner klingt doch gut *gröhl*

;D ;D ;D
richtig für nen bernhardiner!!!
;D ;D ;D

wann bekommt ihr info wegen der whg?

wickelei??? was is das??

mushroomy:
Zitatder name gefaellt mir trotzdem nicht (benno) - wenns aus ner serie sein muss, dann wenigstens was cooles wie: riker, data oder spock ^^   
;D
neeeeeeeeeeee
ich WILL keinen aus ner serie!! ;D
das mit silas is ja mehr zufällig das es da mal ne serie gab...

super das bei dir alles o.k. is!!! :D

TaMaYuRe12/02

@me:

alle namen abgelehnt!
ALLE!!!

er findet sie schrecklich! ALLE!

ich dann zumindest offiziell seine liste präsentiert bekommen!!!

wir hatten dann noch den vollen streit

ich war halt total enttäuscht das er wieder alles abgelehnt hat - er null verständnis dafür warum ich da mies drauf bin, war halt einfach enttäuscht und hatte tränen in den augen.

o.k. - silas wegen der TV serie versteh ich ja
drum hab ich ja ähnliches gesucht was halt dann nicht an die TV serie erinnert.

wir haben doch noch massig zeit - meint er - er versteht nicht warum ich so nen aufwand mach, er versteht nicht warum mir der name so wichtig wäre

nur seh ich so überhaupt keine lösung, ich weiß nicht wie es weitergehen soll
die namensideen sind soweit auseinander wie sie nur sein können
er findet ja nicht mal "miko" was in meinen augen total gewöhnlich ist akzeptabel - dabei wär das der volle kompromiß gewesen (aus meiner sicht)

bei seinen ideen is irgendwie null linie erkennbar
entweder aus irgendwelchen TV serien oder englisch
das is irgendwie das einzige was man als linie bezeichnen könnte...
aber vom klang, von der länge, von sonstwas - null linie

seien ideen im detail:
benno, camillo, linus --> TV serien
felix --> top ten liste
urs --> schrecklicher klang
miles, dustin --> englisch
irgendeiner war noch -- fällt mir nicht mehr ein

ich könnt halt mit keinem der namen leben

schon klar, das is alles persönlicher geschmack!

wie meinte meine freundin dann noch als ich mit ihr tel hab: bei mir sinds halt alles relativ kurze wohlklingende namen mit mehreren vokalen, irgendwie immer ein "i" dabei und oft noch "a"

er freut sich nach wir vor NULL auf das kind, hat keinen bezug, ist nur genervt davon das ich schwanger bin, is froh wenn die ss bald vorbei is

ich kann nicht mit ihm reden, über gar nix, weder da drüber wie ich mir das im KH mal vorstelle, das ich es ohne PDA schaffen möchte, noch das es mir wichtig wäre wenn mit mir was sein sollte (narkose, kreislauf,... egal was), dann soll er nur den buben nicht aus den augen lassen. nicht das die im KH ihn irgendwohin bringen und keiner von uns is dabei!
immer rollt er mit den augen und is genervt

er sieht das alles als überzogen an -

is das echt so unnormal das man sich JETZT gute 15 wochen vorher gedanken macht über entbindung,...

er streichelt nie meinen bauch, er fragt nie nach wie es UNS geht, was UNSER sohn macht, erzähl ich was nimmt er es zur kenntnis, sonst auch nix

er bezeichnet mich als negativ denkend, hat aber nach eigenen aussagen angst das es wird wie bei tala
statt das er mal positiv denkt, ER der doch nach eigener einschätzung so positiv drauf is

ich schätz halt er ändert seine meinung nicht bis februar

ich bin JETZT ss, das ist JETZT, das kann man nicht in 1 jahr nachholen was jetzt passiert
es vergeht woche um woche und es ändert sich nix

ich hätte mich so auf ein gemeinsames erleben der ss gefreut
das er am anfang probleme hatte das zu realisieren - o.k. aber seit gestern läuft bei mir die 25. woche!
die zeit bis februar is ruckzuck vorbei

bei tala hat er mal gesagt er findet es schade das er so gar nix von der ss mitbekommt weil ich ja im ausland war und nur kurz daheim dazwischen immer. er hätte es so gern miterlebt

jetzt könnte er, jetzt beteiligt er sich nicht dran

ich hab ihn schon mehrmals gefragt ob er mitgeht zur geburt
antwort: wenn du willst komm ich schon mit

ich will aber wissen ob ER will!

bei tala konnten wir über sowas reden

da hat er gemeint er hat halt angst das er umkippt und keine wirkliche hilfe is
hat sich aber letztendlich so zur halbzeit schon entschieden das er mitwill!

ich bin voll am rumflennen
seh kein land

ist alles sch...

was mich irgendwie auch wütend macht:
sich null beteiligen - aber alle namen ablehnen

meine namen könnte man den kind nicht antun

er bereut den namen tala weil er ja so ungewöhnlich is und die leute nachfragen...
ich find den namen tala immer noch wunderwunderschön!
wir hätten keinen besseren nehmen können

ich bin voll am rumflennen

mich kotzt alles an
und ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll

KleineKroete

Kurzer egopost:Umzug ist halb geschafft und Samstag ist das Finale.
Wenn ich dann wieder ins Netz komme gibts auch Bilder.

Bis bald!

schneeflo

guten morgen

kleine kröte: ich wünsche dir noch einen problemlosen Restumzug und das du dannach alle sachen wiederfindest, die du auch eingepackt hast (ich such noch immer die hälfte ;-)

fly: lass dich mal trösten - ist halt schwer, wenn man auf zwei verschiedenen schienen fährt ...

falls dich das irgendwie tröstet, oder beruhigt... mein freund beteiligt sich auch nicht wirklich an der ss - klar, wenn ich wo nen termin hab, ruft er nachher gleich an und fragt, was war und so. aber mal meinen bauch streicheln, mit dem baby reden etc ... ne das tut er nicht... über namen denkt er jetzt auch noch nicht nach ... und um ehrlich zu sein, ich mach gewisse sachen auch nur, weil mir mein umfeld das schon aufdrückt (also mich ums gewand kümmern, wieder die kleinen sachen rauskramen, etc). und mein name "marie sophie" würd mir zwar super gefallen, aber versteifen tu ich mich noch lang net drauf ... und sogar der name wurde von teilen der famile schon als zu exotisch bezeichnet ...

ausserdem sind doch eure untersuchungsergebnisse noch nicht da - kann sein, dass er sich auch davor noch fürchtet ...

ich denk immer an den satz meiner tante, als ich ihr mal vorgejammert hab, dass mein freund zu unromantisch sei: "die wirklich romantischen männer, die immer das richtige sagen, gibts nur am sonntag bei den rosemunde pilcher filmen" (und meine tante lebt schon sehr lang in einer glücklichen beziehung).

@rosmarintee: bin gespannt ob ich mich heut derfang ... trink jetzt gleich meine zweite tasse, und dann wollt ich eigentlich loslegen ... hier siehts aus wie ein supersauhaufen und die tiere gehörena uch alle ausgemistet und meine kleine hat heut geburtstag, da wollt ich noch einenk uchen probieren ... - aber er ist wenigsten trinkbar .. mit zucker schmeckt er gar net so schlecht.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

schneeflo
danke für deine lieben worte
scheinbar is nicht nur meiner so emotionslos

ich versteh nur nich: beim ersten mal wars ganz anders!
wär es da auch schon so gewesen
aber da war er das genaue gegenteil

9 monate dämliches dauergrinsen

jetzt: NICHTS!!

angst vor ergebnis punktion:
er denkt doch nicht mal mehr an die punktion - das kann es sicher nicht sein
das is für ihn abgehackt.

ICH denk dran und wart aufs ergebnis!!

ich hab gestern mitbekommen das die post kommt - sofort hin, nachgeschaut - ich nur "der brief auf den wir warten is nicht dabei"
er: auf welchen brief wartest du denn?
ich: na heut vor 2 wochen war punktion - nach 2 wochen soll doch das ergebnis da sein - ich hätt schon gestern gehofft - vielleicht sind sie nen tag eher da, aber zumindest heut hätt ich gehofft das sie es in den 2 wochen schaffen.
er nur mit den schultern gezuckt, weitergearbeitet

ich bin halt nur am flennen
hock hier im büro und heule
bin nicht geschminkt, seh aus wie ne vogelscheuche, hab auch ncith vor unter leute zu gehen heut.
ich vergrab mich hier und das wars

heut abend ist das erste mal geburtsvorbereitungskurs - hab mich so drauf gefreut - irgendwie will keine freude aufkommen

"marie sophie" find ich gar nicth exotisch! überhaupt nicht

zumindest habt ihr mal nen namen
umschmeißen geht ja noch
aber ihr habt einen!

wir haben nicht mal ne richtung

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Fly Lass dich mal ganz fest knuddel  s-hug 
Also ich glaube das mit dem "noch 3 Monate Zeit" meint er nicht böse...Schatzi ist da genauso . Ich glaub Männer ticken da bisschen anderes.Er freut sich einfach über die 3 Monate die wir noch Zeit haben einen schönen Namen zu finden...auch das ich nun SCHON mit Sachen wie Geburt komm findet er albern  ::) Hilft dir nicht aber vielleicht tröstet es dich das du damit nicht alleine bist.
Zum Thema Schwangerschaft mit erleben kann ich nur sagen...Schatzi streichelt mal den Bauch,aber damit hats sich dann auch schon gegessen  ::) Er fragt nach den Arzt Terminen kommt mit wenn was wichtiges ansteht ...erzählt jedem Stolz das er nochmal Papa wird aber wenn wir alleine sind ist das Thema wenig Thema  ::)
Also du bist nicht alleine  :-*

@Mushroomy Hihi macht ja nichts  ;) Er hatte irgendwann in der Anfangs Zeit vom ich glaub 5.2 aufn 31.1 vordatiert wegen dem Verlauf der Schwangerschaft.Und bis heute meint er jedes Mal "gut das ich das gemacht hab" Krümelchen passt nun Wachstums - und Größenmäßig genau in seinen Plan  ;D

@Berlin Schön dich zu lesen Süße  :-* Ich denke es ist eine super Idee mit dem Manduca...ich weiß genau was du meinst...ich kann Lara definitv nicht mehr lange tragen ,geht einfach nicht.  ::)

@Schneeflo
Zitatich denk immer an den satz meiner tante, als ich ihr mal vorgejammert hab, dass mein freund zu unromantisch sei: "die wirklich romantischen männer, die immer das richtige sagen, gibts nur am sonntag bei den rosemunde pilcher filmen" (und meine tante lebt schon sehr lang in einer glücklichen beziehung).

Hihi da stimm ich deiner Tante voll und ganz zu  ;D ;D ;D

@Wickelei Das hier ist ein Wickelei...ich werds allerdings bei 3-2-1 holen weils mir neu einfach zu teuer ist  ::) Einfach total Platzsparen und später auch als Schreibtisch verwendbar Wickelei

TaMaYuRe12/02

Du meinst er tickt fast normal??

auch das er sich so überhaupt nicth freut?

ich kapier es halt nicht weil es vor 6 jahren so anders war!?

aber ja - es tröstet ein wenig
ich dachte echt nur meiner is so komisch

sch... ss-hormone!!!

KleineMama

@Fly
ZitatDu meinst er tickt fast normal??

FAST ja 

Zitatauch das er sich so überhaupt nicth freut?

Mhm vielleicht ist wirklich seine Angst sehr groß  :-[ Schatzi und ich hatten nach der Geburt von Lara wirklich große Probleme miteinander...und er meinte neulich nur das es nicht so werden wird ABER es in ihm alles wieder hoch gewirbelt hat ..alle Erinnerungen und so weiter.  :-\

Zitataber ja - es tröstet ein wenig
ich dachte echt nur meiner is so komisch
Männer sind einfach seltsam   

TaMaYuRe12/02

da hast wohl recht... ;D

hab mit ihm tel.
er meinte er hat halt einfach ne scheiß angst es wird wieder so wie mit tala...

die angst hab ich ja auch
nur denk ich halt positiv...

naja
wir reden heut abend weiter

schneeflo

re ihrs

also mir gehts heut wirklich besser - ich fühl mich nur wie mit niedrigem blutdruck und net wie mit "ichbinfasttod"-bluddruck ... hab heut auch schon bedeutend mehr gemacht, als die letzten tage...

fly: siehste, der mann von kleinemama ist auch so "unromantisch" ... ich denke für männer hat eine ss halt viel mehr negative seiten, die frau ist immer "komisch drauf", wird immer dicker, meistens gibts viel weniger oder gar keinen se . x; dann die zukunft - nun hat sich alles so schön eingependelt (eure tala ist ja auch schon gross) - ein baby wirft wieder alles durcheinander... der gewohnte lebenslauf ist für 2 - 3 jahre zu vergessen etc...    

also mir reichts, wenn meinem bei der geburt die papahormone einschiessen ;-)

so jetzt muss ich weiter, kuchen ist schon im rohr, netbanking erledigt, geschenke eingepackt .. aber jetzt muss ich noch meine chaosküche beseitigen und irgendwie sollt mir noch was zum mittagessen einfallen (oder sollts doch ne fertipizza werden???)

aber gegen sonst bin ich heut echt brav ... ein hoch auf den tee ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Fly Siehst du  s-hug Ich denke für Männer ist es eh was anderes...sie haben den Wurm ja nicht im Bauchi  ::)

@Schneeflo Schön das es dir besser geht  :-*

TNT...oioioi!

@ kleinemama

achsoooo.
na, hauptsache der wachstumsverlauf ist i.o.  :)
ich muss aber gestehen, dass ich ein wenig neidisch bin, da du ja nur 3 monate hast. ich muss noch 4 monate - ich bin halt ungeduldig und neugierig und kanns kaum erwarten !
will wissen wie sie aussieht ^^ und will bald diese EXTREEEME fuersorge von meinem mann in kh der ja normalerweise so frech ist  :P
was macht den dein bauchi, der muss jetzt riesig sein oder ?  :-*

@ scanny

hehe, nix umtauschen !  :P
es geht mir aehnlich wie dir - paerchen waere schoen, aber ich bin gluecklich dass ich 2 maedels haben werde anstatt 2 jungs !
ja, echt klasse, dass bei dir auch alles i.o. und gut geklappt hat mit ISc.. (oder so) und so geschichten !

@ fly

hmmm !
schiwerige situation ! mensch bin ich froh, dass ich solche probleme mit mein mann nicht hatte und er zufaellig ein name ausgewaehlt hat das auch mir gefaellt.
hey, ich mache jetzt mal ein paar namensvorschlaege - vielleicht ist da was dabei was dein mann gefallen koennte ? also kurz und/oder englisch klingend soll es sein ?

1. Neo
2. Orion
3. Ryder
4. Zakary (Zak)
5. Skyler

also ich finde diese namen total cool  :P

KleineMama

@Mushroomy Hihi ich musst ja trotzdem genauso lange warten  :P ;D ;D ;D
Oh ja ich mach heute Abend mal ein neues Foto von der Monstermurmel  ;D ;D