Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@ekaterina: Schöön dass du nun gewissheit hast bzgl.Pilz...fiese Sache sowas immer...hmpf..hoffentlich geht der bei dir schnell wieder weg  :-X sowas kann man garnich gebrauchen +gg+
->Herzchen: hihi naaaa siehste,is doch alles top mit deinem zwergerl!  :-* Schade,dass sie nich mal eben nen mini-US gemacht hat...+gg+ aber oki am 22.09. hast ja,sind ja nur noch 8 Tage  :D Die schaffste schon noch  s-hug

@Tiggerlili: Ok,ich nehm alles zurück  ;D ;D ;D ich beneide dich kein stück!  :o :o :D :D ;D ;D klingt wirklich nach sehr viel stress,und dann echt blöd,wegen auto..dass ihr nur nachmittags was machen könnt bzw du ja auch nich so viel,aber das is klar  :P also NICHT überanstrengen!!!  :-*

->Bergfest: JETZT weiss ich auch,was ihr alle damit meint LOOOL

fand das so lustig,KleineMama hat sich doch für´s we abgemeldet..und jemand schrieb dann: Glückwunsch zum bergfest! Und ich dachte nur: häääh? Was fürm ein bergfest? Sie hat doch garnich geschrieben,was sie am wochenende macht  ??? ??? ( ;D ;D ;D ;D ;D ;Ds-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-rofl s-rofl s-rofl

ekaterina

@Berlin: dankeee, s-hug ´bin jetzt voll erleichtert
heyy,ich hab aber ehrlich gesagt noch immer nicht gecheckt,was ihr alle mit dem bergfest meint
klärt mich auf!! :-[ :P

ekaterina

ach jaa,ich wollte euch noch unbedingt etwas krasses erzählen,was mir heute morgen beim duschen passiert ist :o
ich war ja voll nervös wegen dem arzt,bin am duschen,rasiere mir voll konzentriert die beine..und auf einmal fällt irgendetwas großes und schwarzes direkt auf meine schulter!!ich gucke so drauf: eine FETTE SPINNE!!!!!!!!!!!!! :o :o
ich hab soooooooooo angefangeeeeeeeeen zu schreieeen,die bewegt sich ja auch noch dabei!!!!ohh mein goott!!!dann hab ich sie mit dem wassersstrahl "getötet"..ich weiss ja nicht wie ihr,aber ich hab total eckel vor spinnenund auch schiss..
haha,meine armen nachbarn,wenn ich mich jetzt so an meine schreie zurückerinnere..ich glaube sie dachten,bei uns in der wohnung wird gerade jemand ermordet ;D

tinka24

edit

KleineMama

@ekaterina Na siehste alles ok mit dem Krümelchen  :D
/Spinne Igitt ich wäre gestorben an deiner Stelle...ich verabscheue Spinnen aufs tiefste  :-[
/Bergfest Die Häfte der Schwangerschaft ist damit gemeint...ich denke so zusagen...die erste Häfte ist der Weg rauf auf den Berg ,mitte ist auf dem Berg und dann gehts wieder runter  ;D

@Tinka Wow ihr seid ja fleißig gewesen  :D Wunderschöne Sachen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@ekaterina: /Spinne:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D zu geil! Oh ja ich hätte mindestens genauso laut geschrien wie du (ich kann mir in etwa vorstellen,wie LAUT du geschrien hast  :D ;D ;D ;D) echt zu geil! +gg+
Woah ne spinnen mag ich absolut garnich....erst gestern,als wir aufm Fußballspaiel waren,stand ein mann vor mir,und ne spinne krallte sich an ihm fest aufm rücken,...ich war echt kurz davor,dem die spinne wegzuschlagen  ;D ;D

->Bergfest: ich denke das hat nun was mit halbzeit zu tun,also wenn du in der 21.SSW bist /kommst..+ggggggggg+ schön zu lesen,dass ich nicht die einzige bin/war,die das nich wusste  :D

TNT...oioioi!

@ Berlin

Zitat von: Berlin
@tnt: oh supi,wie war denn ?  ;D ;D

aber aber.
artfremde paarung ist ne gottestlaesterung !

;D ;D ;D :-* :-* :-*

und dazu kommt: keine lust, um zu reproduzieren um die menschheit zu erhalten, aber franzoesische eroeffnung
tssssssssssssssssssssssss !  ;D ;D ;D ;) ;) ;) :P :P :P

ps: herzlichen glueckwuensch zum 6ten monat ^^

@ fly

schoen, dass du wieder da bist. wie geht es dir ?
du scheinst ja auch nur auf achse zu sein du ^^

leute, bin muede von der arbeit und habe grosshunger *was essen geht* ^^

Berlin

tnt: was heisst 'Mata ne' ? soll wohl japanisch sein  :D ;D

Nici + YaMa

@ekaterina- wahhhh, wie ekelig, da hätt ich auch geschrien  :-X
Mein Mann sammelt abends auch immer wieder fette Spinnen ein, die Zeit fängt wohl gerade wieder an  :P

@tinka- oh schon fleissig geshoppt  :D

@me- ich hab mir heute morgen auch ein Oberteil und ein Cardigan gekauft und für das Mäuschen einen Wagensack in weiss mit gelbem Innenfutter, sooooo süss  :D
Und jetzt werd ich ins Bettchen gehen  :)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ Berlin

das heisst: "bis dann" oder "bis demnaechst"
liest du mangas ?  ;D

Berlin

tnt: ok danke  :D :D Nee aber meine schwägerin liest mangas  ;D ;D sie hat mir nur ein gästebucheintrag gemacht & da stand am ende: 'mata ne'  ??? 8) :D ;D ;) ;)

TNT...oioioi!

@ berlin

soso. lass mich raten: sie ist auch metallerin und steht auf rollenspiele ?

na, muss aber ja auch nicht sein - ich habe viel mangas gelesen, liebe auch metal, aber stand nie auf rollenspiele (mag auch keine fantasie-kram, aber scifi ^^)

meinte ja nur, da fast jeder den ich frueher (d.h. schon vor rund 10 jahren !) kannte und auf mangas stand auch metaller und rollenspieler war ^^

gute n8 @ll  s-winken

Berlin

@tnt: äh da muss ich sie mal fragen,aber ich glaub sie schläft schon +gg+
ich frag sie morgen,wenn ich sie mal sehe--- ^^

Ich geh auch bald ins bett  :P :P :P

Schlaft guuuut!

schneeflo

hallo

ekaterina: gsd hab ihr deinen pilz wieder im griff ... muss ne richtig abschreckende wirkung für deinen schatzi gewesen sein ;-)

tiggerlili: na das hört sich nach super viel stress an ... ich beneid dich nicht .... aber es wird schon werden - wir haben ja unseren umzug fast schon fertig vollzogen - nur die 30 kartons gehören noch ausgeräumt ... aber es geht schon recht gut hier ...

tnt: ich arbeite nimma beim aldi - bin doch schon seit der 7ten woche freigestellt ... (eben wegen vorhergegangenen fgs) - ansonsten schaff ich mein pensum halt indem ich immer mit madame ein mittagsschläfchen halt (von zwei h oder so ;-) )

fly: welcome back - und weiste schon die platzierung - kriegt man bei euch eigentlich geld fürs gewinnen???

berlin: hab deinen thread wegen der singulären aterie gelesen - aber gut dass du dich nimma fertig machst ... glaub mir - nach einer ss wo mich alle ärzte total fertig gemacht haben (weil ich 100 %ig ne frühgeburt haben werde - die dann doch erst nach 42 wochen rausgerutscht ist) und nach zwei fgs kann ich nur sagen, es kommt wies kommt ... 

zwei sternchen im herzen

schneeflo

shoppen fürs baby: also ich trau mich noch nicht :( ist im prinzip aber auch net notwendig jetzt im vorhinein .. wir haben ja eigentlich eh alles und wenns ein bub wird, dann wird er hoffentlich kein trauma kriegen wenn er zwei wochen in rosa gekleidet wird, bevor wir ne blaue gardarobe oranisiert haben ;-)

@me: war heut beim prakt. arzt - hatte kein blut mehr im harn, auch keine bakterien ... ich war total begeistert, mein neuer praktischer arzt hat im spital auf der gyn angerufen und der oberarzt hat sofort über meinen fall bescheid gewusst, obwohl der gar net da war, als ich am freitag abend drinnen war ... also so ein "kleinstadtbetrieb" hat schon auch vorteile ... aber ich soll zur sicherheit nächsten montag nochmal zum urintesten kommen und ausserdem sollte ich noch diese woche zum frauenarzt zum nochmaligen us ... ich muss sagen, jetzt wo ich das baby jeden tag im bauch spüre hab ich gar nimma so das bedürfnis nach us ... aber was sein muss, muss sein  ;)

@all die ich vergessen habt: vergebt mir aufgrund der uhrzeit ... ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@Schneeflo Du Frühaufsteherin  :o ;D Super das freut mich ja das keine Bakterien und kein Blut mehr da ist  :-* :-* :-*
Wie läuft es denn mit deinem Schatz? Weiterhin gut?  s-hug

@Nici Wo warst du denn für dich einkaufen? *bildersehnwill*  :D

Berlin

Guten Mooorgen!

Woah,ich steh in letzter Zeit nicht vor 10 auf (!)  ::) wäääh..dafür geh ich ja immer erst gegen 01/02 uhr ins bett.
......

@schneeflo: danke dir! Ja wir versuchen es nun auch 'locker' zu sehen..und mal sehen was die Zeit mit sich bringt.Habe nun auch viel gelesen,dass die babys mit einer Arterie ganz normal bis nach Et sogar gekommen sind.Also ich habe doch wieder Hoffnung auf eine normale Schwangerschaft ;)
Du spürst dein baby schon wirklich jeden tag? WOW! ich hab Amy letzte woche 1,2 mal gespürt,und seitdem nich mehr so wirklich,aber ich habe ne Vorderwandplazenta..kann sein,dass es auch mit daran liegt.
Was machst du denn nachts hier im forum?  :D ;D ;D Also da hab ich schon geschlafen,gerade so +gg+

@all: Was habt ihr heut schönes geplant? Hier is dauerregen angesagt,ich könnt echt kotzen...  >:( >:( ja ich weiss,es gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte kleidung..aber ehrlich jetz..bei DEM nieselwetter hab ich absolut garkein Elan,mich aufzuraffen und rauszugehen,wenns nich unbedingt nötig ist...

@Homepage: ich habe übrigens die FA-Termine (Rubrik) komplett rausgenommen...da ich es besser finde,wenn diese eben auf der 1.Seite stehen (war ja im alten MT nichts aktualisiert,daher hatte ich es erstmals auf die HP gesetzt).
Gibts denn von euch neue US-Bilder,bauchbilder,etc?

Dann bitte alles zu mir schicken! :)

@tnt: Hat dein mann endlich mal bilder eingescannt?  :-*

Berlin

@Thema Weihnachten: Freut ihr euch auch schon so richtig megadoll auf Weihnachten? ( ;D ;D) ich hab ja bei Eo nen weihnachtsticker ..lol...ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten ist.
Ach ich freu mich soooooooo doll drauf! Vor allem auf die vielen bunten Lichterketten,und lecker duftende Weihnachtsplätzchen..super gut riechende Duftkerzen / Räucherkerzen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und heissen Kakao trinken am Abend oder Kinderpunschi +ggggg+ Glühwein dürfen wir ja nich  :P :P  s-engel s-engel

KleineMama

@Berlin Ich freu mich hier auf den Weihnachtsmarkt...der ist hier ziemlich liebevoll gemacht und ist auch ein bisschen bekannt...wir hatten früher im Restaurant Stammgäste aus Schweder,Dänemark,England die alle immer wieder im Dezember extra dafür herkamen  :D Und es riecht dann immer so toll  ::) Und ich steh drauf das bissel Weihnachtlich zu dekorieren hier..weniger mit Engeln und so aber mit Zimtstäbchen und sonem Quatsch  ::)

Berlin

@KleineMama: ohjaaaaa Weihnachtsmarkt würd ich auch gerne wieder hin..vor allem aber aufn Nürnberger Weihnachtsmarkt!  (Chirtskindlemarkt oder wie die da so sagen +gg+)
AAAABEr is ja nich ganz weit weg (naja geht) aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: so fast ja hochschwanger is dann echt blöd! Oder wir gehn direkt ab dem 23.november (da fängts ja meist an) cool gleich an mausi´s 1.geburtstag  ;D
Oh ich freu mich sooo doll drauf! Ich glaub ich back nachher mal plätzchen oder so ( ;D ;D ;D)

KleineMama

@Berlin Jaaaa Plätzchen backen...da sagst was darauf freu ich mich auch...und dieses Mal kann Lara bestimmt sogar richtig helfen  :D :D :D Ach ich plumps auch hochschwanger übern Markt ...wer rempeln will wird zu erst umgerannt  ;D ;D ;D ;D ;D

LuKa

Hallo ihr!
An alle Bergefestkugeln:  s-so
Hoffe euch gehts allen gut?
Komme wie immer zu nix, wir sind hier alle krank. Mein Sohn hat sich fast ne Lungenentzündung eingefahren, wir haben hier die Grippe und dazu mega Kopfweh!

Aber eine Neuigkeit gibs: Seit 2 Wochen bin ich kotzfrei! Und wisst ihr warum? Habe FOLIO abgesetzt...... ::) :P :o
Mir ist zwar ab und an noch übel aber mit kotzen ist schluss!  :P
SO muss zu Luke inhalieren! Hoffe ich kann mich bald wieder melden! :-*

KleineMama

@Nylia Oje sag nicht Folio war an allem Schuld?  :o Ich wünsch euch allen schnelle gute Besserung..dann kannst du wenn ihr alle gesund seid endlich deine SS genießne  :-*

Fiemetta

@ Nylia
Hab zwar Folio schon vor einer Weile sein gelassen, abe rdie letzten 14 Tage hat sich das ganze bei mir auch nur auf reine Übelkeit beschränkt, bis gestern, seit dem bin ich wieder am Ko*** Hatte ein langes Telefonat mit einer lieben Freundin, die vergangenes Jahr ihr Kind in der 35. Woche verloren hat und wieder lange drüber geredet hat und seit dem Telefonat ist es vorbei. Super, das ist jetzt die dritte Schwangerschaft und ich schaffe es immer noch, mich so verrückt zu machen ...

Dafür Donenrstag FA-Termin, danach geht es mir eigentlich meistens besser!

KleineMama

@Fiemetta Ich glaub dich hab ich vorne noch gar nicht mit drinnen...dein ET war der 27.02.10 oder?
EDIT: Hab dich vorne mit rein gesetzt  ;)