Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

fly: das Zauberwort bei mir heisst Mittagsschläfchen ;-) ich schaffs zwar net jeden Tag, aber doch so mind. 4 mal die Woche ... und da es mir nicht nur vom Schlafbedürfnis sondern auch vom Bauch her gut tut, geniesse ich es einfach ;-) (wobei wir unser mittagsschläfchen von früher ca. 2 - 2,5 h schon auf eine knappe h gekürzt haben).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Steffi251

Hab mich auch eben gefragt wie man denn da so den Tag überlebt  ;D
Mittagsschlaf ist ne feine Sache!
@me alles soweit ok bei uns...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- so häufige Wechsel sind aber doch auch blöd, man fängt immer wieder von vorne hat, hat wieder neue Probezeit und ist immer der neuste und damit auch der erste der wieder gehen muss  :-\

@me- muss gleich zum SD Check und einkaufen  :)
Hab gerade meine Zuckerwerte bekommen, alles OK und im Normbereich  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schneeflo

steffi: ich sehs als vorbereitung für die Zeit nach der geburt - da werd ich wohl auch so manche nachtstunde munter sein udn wenn ich trotzdem irgendwie noch nerven behalten will, muss ich dann untertags mit dem baby mitschlafen wenn irgendwie möglich ...

nici: tja, das ist auch so eine begleiterscheinung von adhs ... das häufige jobwechseln ... aber ich hoffe ja auf morgen ... da haben wir ja einen neuen spezialistentermin .... irgendwann wird alles gut *ohmmmmmm*

hoffe deine sd ist ok

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

... wieder da
mir kam grad dienstlich was dazwischen!

@allen kranken mäusen und auch allen kranken mamas und papas:
gute besserung!!

@schneeflo:
meeris:
ja leider leben die nicht so lang!
wobei ich mit meinem 1 hasen den ich mal hatte auch kein glück hatte! grad mal 3/4 jahr! grund?? keine ahnung!
:(

ach notfalls schreiben wir halt wieder PM´s ;D
auch kein thema ;)

ich kenn das aber alles!

bin früher auch mehr in irgendwelchen pferdeställen rumgehangen als z.H.!

jetzt halt "nur" noch mit den hunden - aber lieber ein mal gescheit klären wer chefe ist als zig mal hintereinander ne gefährliche situation
es ist ja so wie du schreibst: die viecher sind ja meist ganz dankbar wenn man ihnen ihre rangordnung zuweist
testen dürfen sie ja ab und zu - sind lebewesen und keine maschinen! ;) :)

dein freund:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
na hoffentlich zieht er es so durch, das er erst kündigt wenn er ne neue stelle hat...

viel glück beim termin morgen!
bericht dann mal!!

mittagsschlaf:
ich kann da nicht schlafen!
konnt ich nohc nie!

da hast recht, wenn baby da ist wirds ne schwere zeit!
v.a. ohne mittagsschlaf!
aber geht bei mir nicht!

wenn ich wirklich mal mittags schlafe bin ich hinterher völlig am ende, hab kopfweh,...
nicht wirklcih gut
v.a. brauch ich da 1/2 - 1 std bis ich überhaupt mal einschlaf!

@scanny:
schwiegermonster:
ich würd mal mit der frau reden und ihr ihre position erklären! sie ist NUR die großmutter, nicht die mutter, nicht erziehungsberechtigt!
es kann nicht sein das sie beleidigt is weil sie "ihre" enkelin nicht sehen darf, "ihr persönliches spielzeug"
sie hat so wie ich das sehe da nicht unbedingt ein recht drauf
es ist nett wenn es sich ergbibt aber nen anspruch hat sie da nicht drauf

wenn die mutter krank ist dann muß sie zurückstecken! punkt aus!

tröste dich: hat bei uns auch jahre gedauert bis schwiegermonsters das kapiert haben
sie versuchen es immer noch
hinten rum vorwände um die eigentlichen gründe zu verschleiern
zum glück recht plump

sind dann auch eingeschnappt
zur zeit auch mal wieder ;)
aber: wir haben ein breites kreuz und sind uns (inzwischen) zum glück einig
damit können sie uns nicht mehr gegeneinander ausspielen

das mußt du mit deinem mann noch erreichen
wirst sehen dann prallen solche bemerkungen ab

früher hab ich mich noch geärgert
inzwischen amüsier ich mich nur noch

;)

@meph:
MEIN allerherzlichstes beileid!!!
lieber 4 kranke hunde, 2 kranke katzen, 1 krankes kind - das alles gleichzeitig - als 1 kranker mann!!!  :o :o :o
ein klitzekleiner schnupfen - todesgefahr
ein grippaler infekt - eigentlich ist er schon gestorben

männer...

gut das die nicht ss werden - die würden die 9 monate nicht durchstehen!  ;)
;D

freya:
ich hoffe so für euch das ihr den richtigen KiGa findet!
wie stehen die chancen das ihr nen platz bekommt??
was habt ihr für möglichkeiten an besonderen förderungen bei euch?

aber ich schätz mal ihr seit selbst noch in der infobeschaffung!

viel glück!

@all / klinkum:
danke für eure lieben worte! :)

ja, denk auch das es soweit gut gelaufen ist
fühl mich dort gut aufgehoben
scheint alles einfacher zu sein als anfangs befürchtet - zumindest muß ich nicht rumfahren, die kommen zu mir

ne kleine sorge hab ich noch:
wie klappt es mit dem stillen
aber ich denk das wird sich erst zeigen wenn der bub auf der welt ist - wie schlimm ist es ausgeprägt, wie geschickt wird er sein?
ich werd auf jeden fall alles probieren um es zu ermöglichen

Scanny

Guten Morgen!!

@fly: Bei mir liegt es gerade an meiner Erkältung das ich immer wieder aufstehen muß nachts. Ohne warmen Tee, kratzt der Hals nur und ich kann nur husten. Also einen Tee trinken und wieder weiterschlafen.

@schneeflo: Mittagsschläfchen mach ich auch, da nutze ich immer die Zeiten wenn meine Kleine im Bett ist. Allerdings funktioniert das ja nicht wenn ich arbeite, dann bin ich abends immer dolle kaputt.

@steffi: Schön das Euch gut geht!

@nici: Hoffentlich sind deine SD-Werte alle ok und schön zu hören das auch bei Dir der Zuckertest gut verlaufen ist.

@me: Ich habe nur einige Mittelchen von meiner Hebamme gesagt bekommen und gleich in der Apotheke bestellt. Kann ich nachher abholen, hoffentlich wird es dann bald besser. Meine kleine Maus wurde wieder von meiner Mutter abgeholt, damit ich meine Stimme schonen kann. Sie erzählt den ganzen Tag und versteht noch nicht, das Mama nicht antworten darf. Und so kann ich dann noch etwas mehr Schlaf von der Nacht nachholen. Deshalb geht es jetzt mit Tee aufs Sofa.

Bis nachher
Scanny

schneeflo

scanny: ich weiss, dass ich es sehr gut habe, weil ich ja schon ewig nimma arbeiten gehen (seit der 5. Woche oder so ...) - aber sonst würd es mir diese ss wohl auch net so gut gehen .. hab grad meine speisekammer aufgeräumt, da musst ich mich total oft bücken ... jetzt hab ich ganz dolles ziehen im kreuz .. ist halt bei mir so ... halbe h was tun, halbe h sitzen oder liegen ... aber man schafft trotzdem irgendwie alles halbwegs ...

hoffe dass die mittelchen deiner hebi helfen...

@fly: schon doof, das dich die in der arbeit immer ablenken ;-)

wegen dem stillen: ich denke du solltest dir ne hebi suchen, die sich da auskennt und dich unterstützen kann ... erstens bauen die einen schon mental auf und zweitens kennen die halt verschiedene tricks ... wichtig wird wohl auch sein, dass du dem kh gleich sagst, dass du stillen willst ... wie schnell werden die den mit der platte sein???

mittagsschlaf: hab ich auch manchmal das mir der kreislauf in den keller rutscht, wenn ich mittagsschlächen mache, aber seit ich meinen rosmarintee hab bin ich so richtig fit (kreislaufmässig zumindest) - wenn ich daran denk, dass ich seit meiner kindheit mit kreislaufprobs zu tun hatte und keiner der doofen ärzte konnte mir so was simples wie rosmaintee empfehlen ...  ::) und dann wundert sich wer, dass ich mich sehr skeptisch gegenüber der schulmedizin verhalte

--

also ich hab jetzt richtig rückenaua - werd mich wohl mal kurz hinlegen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

@scanny:
du ärmste!
thermoskanne neben bett stellen?
würd ich machen
dann hast immer warmen tee wenn du ihn brauchst

ich hab meine gestern geschrottet - grmpf! sie überlebte das abspülen nicht
hab zwar kein halsweh - aber trink auch gern warmen tee

@schneeflo:
jaaaaaa echt doof  ;D - muß jetzt dann auch mal wirklcih ne std. konzentriert arbeiten oder so
hilft nix ::)
den ganzen kleinkrusch hab ich durch

stillen: ja  - hab ich vor!
fühl mich bei meinen hebammenteam gut aufgehoben
DER grund warum ich unbedingt in das eine KH will auch wenn die dort keine spezielle kinderabteilung haben
aber die hebammen bei denen ich jetzt schon im geb.vorbereitungskurs und in "fit in der ss" bin die sind eben dort
egal welche der 4 dann an dem tag dienst hat - die sind alle super!

platte: kommt drauf an wann der kerl gedenkt auf die welt zu kommen!
arbeitstag wär ideal - da stehn die da kaum das er auf der welt ist
das schlimmste was mir passieren könnte wär freitag abends - weil ich da bis montag keinen erwisch
aber das will ich noch abklären ob es nicht ne art bereitschaft gibt für den fall!!! einer der ärzte is aus der gegend - wär eine art heimspiel für den
vielleicht machen sie ja ne ausnahme...

Fiemetta

Hallo!

Nur ganz kurz, bin vom Kinderarzt zurück. die Kleinehat zwar eine böse Erkältung, abe rnicht mehr. bin ich doch beruhigt, sie hat ja immer gleich Probleme mit Lungen und Bronchien (waren wir auch schon wegen im Krankenhaus). Da ist aber noch alles o.k. Jetzt ist sie eine Etage tiefer bei Oma und ich muss mich an die Vorbereitungen für den Termin heute Nachmittag machen ... Deshalb auch nur schnelle, liebe Grüße in die Runde und später wieder mehr!

TaMaYuRe12/02

nur ganz kurz

hab mir jetzt nr vom labor besorgt und dann beim labor selber angerufen

bestätigung: xy-chromosomal - also eindeutig ein kerl

sonst ALLES bestens!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

damit wirklich "nur" LKG!!

Fiemetta

@ Fly
Super, das freut mich für euch! Bleiben zwar immer noch die OPs, aber wenn der Bub sonst fit ist, ist das doch schon eine Menge wert! Ich wünsch dir eine etwas ruhigere Restschwangerschaft, die hast Du echt verdient.

meph+freya

Mensch Fly, ich freu mich soooooooooo dolle für euch  :-* :-* s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-hug s-hug

@kindergarten  die chancen nen platz zu bekommen liegen irgendwo zwischen 0 und 1%..... die Kitas, in denen freya schon angemeldet ist, wissen netmal ob sie sie im sommer unterbekommen... laaaaange wartelisten... wird aber hochgesetzt.... die städtische, die den rechtsanspruchsplatz dann hätte... schauen wir uns an, aber sieht nicht sinnvoll aus und war auch wenig kooperativ.... eine kita schauen wir uns montag an, das könnte ganz ganz gaaaaaanz vielleicht was sein... eigentlich faktisch unmöglich wegen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger warteliste.... aber sie haben wohl noch so ein mädchen.... (3 Jahre)... und die ist halt recht "allein" mit dem bild.... das könnte quasi freyas minichance sein.... aber wirklich miniminiminiminimal....

tja, an kursprogramm haben wir hier ansonsten eigentlich nur die auswahl zwischen... englisch und musikgarten.... wir sind noch am suchen und finden....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

@fly- das sind tolle Nachrichten  :D :D :D
Ich freu mich für euch ! Jetzt kannst du etwas beruhigt sein und den Rest der SS geniessen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

schneeflo

hi

fly: super, dass dein Bub ansonsten gesund ist ...

und wenn du deinen hebammen jetzt schon vertraust, kann eigentlich fast gar nix mehr schiefgehen beim stillen

@me: haltet mir die daumen: männe hatte gestern abend noch fieber - dabei hat er heut frühschicht - darf 2 h früher heim, später hat er dann den arzttermin und dann sollte er in die nachtschicht wechseln ....  und er ist ja noch im probemonat - also die wahrscheinlichkeit, dass ihn die gleich schmeissen, wenn er fehlt ist gross ... auf der anderen seite mit fieber arbeiten ist halt auch net so toll.

hab gestern noch mit meiner hebi telefoniert wegen den streptokokken - es gibt einige möglichkeiten -ich hab jetzt die qual der wahl....

es gibt die möglichkeit von:

- labachotee (antibiotisch - oral))
- gratefruitkernextrakt (oral)
- kapuzinerkressetinktur (vaginal)
- Kapuzinerkresse in homöopathischer form -niedrige potenz - oral
- dann ganz gross im rennen - speziell nach einem abstrich angefertigte aromazäpfchen
- und die möglichkeit untersuchen zu lassen, welchen stamm man hat (es gibt gefährliche und ungefährliche)

das ist die kurzform ...

ich werd wohl gratefruitkernextrakt oral nehmen
mir aromazäpfchen machen lassen
mich in woche 33 nochmals testen lassen und bei positiven befund untersuchen lassen welchen stamm ich hab, damit ich noch entscheiden kann ob ab oder nicht.

wird bei euch eigentlich auch getestet??? da ja ca. 30 % der frauen diese tolle bakterien haben,  müsste es ja noch weitere von uns betreffen ....(net das ich das wem wünsche).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LuKa

Guten Morgen  ;)
Hoffe euch gehts gut!?

Fly, ich freu mich riesig für Euch!!  :D :D :D Fühl dich gedrückt und geknuddelt!

Glaube nicht das ich schaffe alles nachzulesen, seit mir bitte darum nicht böse!

Wie gehts euch mit der Übelkeit? Meine ist mehr oder minder WEG  :o :P Nur Sodbrennen und davon wird mir dann ab und an mal übel  ::) ;D

Wollte auf alle Fälle auch mal paar Däumchen sammeln  :-[ Die letzten Wochen waren nicht grad toll.
Katja77 welchen Verschluss hast du bekommen?? Das Band oder den festen?  Habe so ein Band bekommen, Arzt meinte den könne man im Notfall schneller lösen  :o Der hat mir echt schiss gemacht, was wäre denn ein Notfall ??? Und hast du die unter Vollnarkose oder so gelegt bekommen?Musst du ständig liegen?? (sorry für die vielen Fragen :-[ ) Geht ja bei mir nicht wegen meinem Bub hier, aber darf so wenig wie möglich machen und mich mit Wehenhemmer und Magnesium vollstopfen. Hab teilweise Wehen die sind  :-X :-X aua  :-X Mumu war auf 2cm auf  :o haben mir gleich die Lungenreife reingepfiffen, die war auch ne ganz tolle Erfahrung  >:(
So gehts mir jetzt ganz gut, bis auf Wirbelsäule und Hüfte machen nicht mehr mit! Soll es bis zur 30ten Woche auf alle Fälle schaffen, Fa meinte wenn das gut klappt wollen wir es bis zur 34ten Woche schaffen und je nach Befund dann nicht mehr weiter  :( Hab ich es zwar bald hinter mir aber so ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, wollte ja unbedingt ins Geburtshaus, das kann ich mir nun abschminken warscheinlich.

Der Bauchprinzessin gehts prächtig, nimmt brav zu, wächst "normgerecht" (gott was ein Ausdruck  :o ).

Sorry für den Egopost, hoffe ich kann ab und an wieder hier hinter her kommen und mitschreiben!

schneeflo

hi nylia

schön von dir zu hören

lungenreifungsspritze kenn ich auch von meiner ersten ss - die ist wirklich schmerzhaft ...

versuch dich halt wirklich so viel wie möglich zu schonen ... vielleicht hast du ja ne mutter oder schwimutter in der nähe, die den ganzen tag bei dir verbringen können und den kleinen beschäftigen ... und versuch net den haushalt allein zu machen sondern versuchs zum abwälzen ...

@me: männe ist grad vorzeitig von der arbeit heim und hat krankenstand angemeldet und ist schon gekündigt ... na toll  >:(

zwei sternchen im herzen

Steffi251

@schneeflo Du hast es echt net leicht mit Deim Männe  >:( Drück Dir die Daumen das er schnell wieder was findet- er muß ja schließlich ne Familie ernähren  :o

@nylia schön von Dir zu hören und noch schöner das alles gut ist soweit!

@Fly Gratulation zum Ergebnis freu mich für Dich!!!  :-*

@me hatte gestern höllische schmerzen naja eher stechen in der Leistengegend hatte schon Angst bekommen aber hat sich dann wohl überlegt etz reichts wieder mit Mama weh tun und war dann gsd nach ca 2 Std wieder weg aber ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende war das schon mal  ;) ansonsten hab ich wie immer viel Streß. Meine Mum liegt ja im KH und bekommt Chemo und das zieht mich natürlich immer ganz schön runter aber andererseits hab ich dann nicht so viel Zeit über meine im Verhältnis kleinen wehwehchen nachzudenken...
So muß etz wieder was tun hier...

Lg Steffi und Luka der Mama`s Bauch bald durchgetreten hat wenn er so weiter macht  ;D

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Mädels,

DANKE EUCH!!!!! :D

ich sags euch ich bin sowas von erleichtert und happy das nun wirklich nichts ist außer LKG! klar das is schlimm genug - aber ich bin sooooooooooo froh das es meinem bub sonst gut geht, ihm nix fehlt,...
Ich hab zwar nicht wirklcih dran geglaubt, aber es dann zu hören das alles o.k. ist tut soooo verdammt gut!!! DAS wars wert das ich das mit der punktion gemacht hab. sonst wär doch immer ein rest an zweifeln geblieben!

ich weiß nun auch warum es so lang gedauert hat. da die punktion bei mir so spät war sind die zellen dann wohl etwas unwilliger im künstlichen medium zu wachsen wie bei punktionen die früher durchgeführt werden. so hats halt länger gedauert bis sie genug zellen hatten die sie testen konnten.
schriftliches ergebnis sollte ich ende der woche spätestens anfang nächster woche haben. das is mir dann echt egal. hauptsache ich weiß es nun mündlich das alles o.k. is!!!

@steffi:
ich drück deiner mama ganz fest die daumen das die chemo gut anschlägt!!  :(

du hast auch so nen kleinen kickboxer?  ;D
ich kenn noch einen - der wohnt bei mir als untermieter!  ;D

@schneeflo:
ach neeeee :(
bei euch wird auch keine ruhe!!
laß dich mal  s-hug
wie geht es DIR mit der nachricht?

is aber irgendwie klar in der probezeit
mensch, er sollte es mal länger wo aushalten - dann hätt er auch bei krankheit nen besseren stand!

neeee, mich hat noch keiner auf bakterien getestet
es wird nur immer der PH wert gemacht

ja, die habammen sind super
ich bin mir sicher das die mich auch voll unterstüzten - egal was ich für ein problem habe!
von dem her steht meine entscheidung eigentlich in welches KH ich gehen will zum entbinden!
jetzt muß ich mich nur noch schlau machen ob es da ein "planschbecken" gibt - ich hätt doch so gern ne wassergeburt! war mir bei tala ja schon nicht vergönnt. vielleicht klappts ja diesesmal!

@Nylia:
mach dir bloß kein kopf!
es ist einfach schön wieder was von dir zu lesen
du brauchst nicht auf alles eingehen!
einfach schön das du uns auf den neuesten stand bringtst wie es dir geht und einfach mal wieder da bist!
ich drück gaaaaanz fest die daumen das du es schaffst bis zu 34. woche!
warum dann evtl. beenden? wenn es ihr gut geht warum kann man dann nicht warten bis sie selber ausziehen will? warum ist dann ne normale geburt nicht möglich?
zum glück entwickelt sie sich prächtig deine maus!!

@meph:
daumen sind gedrückt!
vielleicht klappt ja das mit der mini-mini chance!
ihr seit doch ein notfall! das muß doch klappen!!!
ihr müßt einfach auch mal glück haben!!! :-*

@alllen kranken mäusen und mamas:
gute besserung

@me:
bei mir sind die handwerker im haus... ::) drum hab ich heut frei
die heizungsrohre werden verlegt
schritt 1 in der umrüstung auf ne vernünftige heizung hier im haus
anfang dez kommt dann der kachelofen - juhuuuu - dann haben wir das ganze haus warm mit unserem eigenen holz, ohne rauchgestank, ohne stromkosten!

LuKa

Ja ihr gehts ja super, er meinte wenn sich das mit meiner Hüfte verschlimmert, soll man nicht warten bis zum ET weil die ja ihr Gewicht regelmäßig verdoppeln und ich jetzt kaum noch laufen kann.  :( Er sagte aber auch das sich das auch wieder geben kann. Also stehen meine Chancen einfach 50/50. Und wegen den Wehen wissen die eh net so richtig wie lang dies da drin aushält.  :(

Ah Schneeflo also bin ich doch net so wehleidig, die haben nämlich mörder gebrannt  :-X :-X  ::)

So Luca ist vom Kinderturnen zurück, erst mal kuscheln und dann Mittagschlaf. Melde mich sobald ich es wieder schaffe.

Scanny

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz piep sagen. Die Erkältung ist nun auf dem Höhepunkt und nun habe ich alles: von Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Ich nehme schön fleißig meine Globuli und den Hustensaft und hoffe es ist bald alles überstanden. Ich gehe jetzt wieder schnell auf mein Sofa, nachher kommt meine Tochter wieder und dann ist nichts mehr mit ausruhen. Denn ist ist gerade eine kleine Teufelin!! Megaanstrengend!!!

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ich wurde auf beta-streptokokken getestet, ja, aber erst in viel spaeteren ss-zeit (jenseits der 30. ssw). die sprechstundenhilfe sagte mir, dass man eventuell ein ks machen muessten wenn es der fall waere - oder man antibiotika nehmen muesste. es war aber bei mir negativ und die sache hat sich erledigt.

oh ich halte dir ganz doll die daumen fuer dein freund  :)

@ fly

jaaa ich kenne das wunderschoenes gefuehl den befund: "normaler weiblicher chromosomensatz" gelesen zu haben  :)
wie gesagt nochmal schoen, dass das i.o. ist - das ist doch die hauptsache und nun haste ertsmal ruhe oder ?  ;)

ekaterina

hallooo,

soo,nach 1,5 wochen abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :P
hab die ganze zeit alle beiträge brav mitgelesen,aber war viel zu frustriert,um selber was zu schreiben,denn die blöden pilze wollen einfach nicht verschwinden :-\ bin schon seit einer woche die blöden zäpfchen am nehmen,die bei mir ein fieses brennen untenrum auslösen.naja da muss ich wohl durch,das brennen gehört zu den nebenwirkungen >:( >:(
bin einfach nur so ratlos,warum mich diese krankheiten nicht in ruhe lassen wollen :-\
hinzu kommt noch das sodbrennen,das einfach nicht verschwinden will und dass ich jetzt nach kurzen strecken mich total erschöpft fühle..gehts da noch jemandem so oder alle noch topfit was ausdauer angeht?

naja,wenigstens strampelt mein kleiner munter im bauch :) :)

in zwei wochen ziehe ich endlich zu meinem freund,ich bin schon sooo aufgeregt!!!! :D :D
endlich werden wir eine kleine richtige familie :) :)

@nylia: ich freue mich sehr,dass du wieder bei uns bist und die blöde übelkeit endlich nachgelassen hat!!drücke weiterhin die daumen,dass du den rest der schwangerschaft gut und entspannt überstehst

@alle kranken: euch natürlich auch gute besserung!!

@fly: super,dass mit dem kleinen sonst alles in ordnung ist,hab mich sehr für dich gefreut

ich wollte bestimmt noch auf ein paar mädels eingehen,aber es sind immer soo viele beiträge,dass ich die meisten nach 5 min wieder vergesse :-\ :-[ :-[

ach ja,mein freund tut mir im moment soo leid,er ist total auf liebesentzug wegen meinen immer wieder auftretenden pilzen.versuche ihn so gut wie es nur geht zu verwöhnen,aber man merkt so richtig wie der arme darunter leidet..
hoffentlich hat mein frauenarzt bei der nächsten untersuchung gute nachrichten für uns,sonst läuft mein freund noch amok ::) ;D ;D

youliz

hallo ihr Lieben!

@nylia: schööön, von dir zu hören! Du packst das schon möglichst lange!!! *daumendrück*

@fly: jaaaaa, ich habs gewusst!!! Schön, dass sonst alles in Ordnung ist!

@scanny und ekaterina: gute Besserung!

@schneeflo wg. Streptokokken: dies ist in D ein freiwilliger Test - keine Kassenleistung. Ich habs bei Tim machen lassen. Negativ. Ich musste dann aber unter der Geburt doch Penicillin nehmen wegen Blasensprung und Bakterien, die eben eingedrungen sind.

@me: bin zurück von meinem FA/ Hebi -/ Zuckertest- Marathon.
Ergebnisse vom Zuckertest bekomme ich morgen.
Bei felix ist alles so, wies sein soll ;) absolut zeitgerecht entwickelt! er wiegt jetzt schon fast 700 Gramm! Wahnsinn, oder?
Ich hab erst 4 Kilo zugenommen, dass finde ich verträglich ;)

Leider liegt Felix in BEL, aber das kenne ich ja schon von Tim, der hatte ja auch Probs, den Ausweg zu finden und hat sich erst in SSW 38 gedreht. Ich hoffe inständig, dass Felix es nicht so spannend macht.

Tim hatte heute Nacht einen Schub Nesselsucht. Maaaan, der arme Kerl hats sich ganz schön gejuckt. Keine Ahnung was der Auslöser war - kann ja alles sein.  Ich vermute, es war sein kleiner Infekt.

Heute morgen war dann auch schon nix mehr zu sehen von den Quaddeln. Ich hoffe, er bleibt zur St.Martinsfeier morgen fit!

LG, youliz

Steffi251

@ekaterina ohhh jaaaa sch... Pilz hab ich grad auch hinter mir und nicht mein Mann sondern ich laufe jetzt bald Amok wenn ich nicht mal wieder- na ihr wisst schon was  s-pfeifen darf  ;D das brennen hatte ich auch aber seit gestern gehts einigermaßen nur hab ich noch 3 Abszesse zusätzlich bekommen weil nur Pilz wäre ja auch ziemlich einfach und das geht in meinem leben momentan ja mal garnicht das irgendwas nur einfach ist...  :-\  :'(