Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

also irgendwie ticken die ärzte meines freundes anders ... um 18:30 war termin um 20.15 sind wir drangekommen und um 21.15 raus ... nächster termin ... in zwei wochen um 20 : 30 - lt. gesprächen im wartezimmer sind verspätungen von ca. 2 h normal. dannach mussten wir noch zu meiner oma und die kleine holen -die darf heut vom kiga daheim bleiben, weil um 22:30 schlafen gehen ist wahrscheinlich zu spät ... und nächsten mal muss sie wohl bei der urlioma schlafen bleiben. aber die gute nachricht ist, der doc war sonst eigentlich ganz ok und er behandelt meinen freund - haltet uns die daumen ....

@steffi und ekaterina: ihr seid ja arm ... hoffe ihr werdet euer leiden bald endgültig los ... 

@youliz: ich glaub bei uns ist das auch neu, dass auf streptokokken getestet wird (also routinemässig) - bin gespannt - ich nehm jetzt mal gratefruitkernextrakt - dann krieg ich bald von der fa. mirkooek so ein abstrichset, das macht dann meine hebi und die schickt das dann ein und dann krieg ich aromazäpfchen ... mit ca. 40 - 45 Euro kosten find ich das gar net so schlimm  - hoffentlich bringts was

wie lange vor der geburt war dein blasensprung? ich hab grad bei penicilin so angst, weil meine "grosse" tochter ist dagegen voll allergisch ... sie hat grauenvolle speiattacken auf das zeug und ich werd es ihr wohl nie wieder geben ... generell hat meine grosse bei ab sofort extremsten durchfall und bauchschmerzen ... und jetzt hab ich halt auch bedenken wegen ab bei einem neugeborenen ... bin gespannt ob ich es vermeiden kann.

hoffe, dass tims nesselsucht wieder ganz weg ist? hat er sowas öfter?

@tnt: interessant ist, dass von den streptokokken ein weit verbreiteter stamm sich gar net aufs kind auswirkt (nur testen die labors so gut wie net auf untergruppen) ... aber gleich ks androhen ist heftig ... aber das ist im moment auch überholt ... im moment ist die lehrmeinung wohl, dass man dadurch eine ansteckung auch net 100 ig verhinden kann ... aber ich glaube das ist ein so junges thema, dass es da noch viele lehrmeinungen geben wird  ::)

@nylia: ne du bist bestimmt net wehleidig ... die spitze war der horror und erst die lange nadel dazu *grusel*  wegen vorzeitigen wehen kann ich nur eins sagen, die hatte ich auch bei madame und die war ne 100 ige frühgeburt (so habens die mir vorausgesagt) und dann blieb sie doch bis zum ende drin (geburt in der 42 woche) - war irgendwie auch mental - als sie mir in woche 32 gesagt haben sie kann jetzt kommen (war da schon 3 kg schwer) - von dem moment an waren die wehen weg  :-X

so ich muss wieder ins bett.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten morgen,

ich sags euch auf solche morgen könnt ich verzichten...

3 hunde draußen - chena zum glück oder leider je nachdem wie man es sieht nicht
die hat mich um 5 nur angegähnt und sich im korb wieder eingekringelt - ich versteh sie ja um die uhrzeit  ;D

riesen krach - gebell, gekeife
keiner der 3 sieht ein zu hören und zu kommen
ich also hin mir das erstbeste was mir begegnete am nackenfell geschnappt - war anouk
dann seh ich nen hellen fleck um den sie rumtanzen
hellgraue katze, recht klein - mehr hab ich nicht gesehn
es war ja stockdunkel

kiara wäre auch hellgrau...

alle reingescheucht - anouk immer noch am nackenfell
taschenlampe gesucht - die war natürlich nicht da wo sie sein soll
meinen mann aus dem bett getreten
er hat schließlich auch die taschenlampe verzogen

gestern waren doch die handwerker da - löcher bohren, leitungsrohre für die heizung verlegen

katze angeschaut - zum glück nicht kiara - aber sie lebte noch
aber offensichtlich kreuz ab

mann zum 2. mal aus dem bett getreten
er soll sie erlösen

das ganze um kurz nach 5!!

das arbeiten mit anouk entfiel dann erst mal ersatzlos

was ich nicht kapier: es waren rundrum bäume
die hätte doch nur rauf gemußt...

entweder die hatte schon was oder paul hat sie echt so unglücklich erwischt

wär chena draußen gewesen hätten wir das problem mit dem erlösen sicher nicht gehabt
die hätt sie gekillt

trotzdem: armes mietzi!!! :( :'(

klar: so is die natur
aber es müßte einfach nicht sein :(

kann mir irgendwie nicht vorstellen das ne katze halbtot zufällig in der nähe meiner hunde liegt... :o in irgendeiner form waren die schon beteiligt...

@schneeflo:
und wie ich die daumen drück!!!
ich wünsch es euch sooooooooooooooooooooo das alles gut wird
irgendwann müßt ihr doch auch mal glück haben und es aufwärts gehen

@steffi:
nöööööö, wenn dann alles mitnehmen was es grad im sonderangebot gibt... ;D
im ernst: guuuuuuuuuuuuute besserung!!

@youliz:
schön das bei dir alles o.k. is!

für tim gute besserung!
ihr habt morgen schon st. martins feier?
wir dürfen am dienstag ran! 8)
mann hat natürlich nachmittagsschicht - also darf ich mal wieder mit - ich will nicht!!! aber muß wohl sein!!

@ekatarina
naja topfit würd ich nicht sagen

nach dem spurt heut morgen mit anschließenden hund reinschleppen im geschwindschritt hab ich schon gepfiffen wie ne dampflock

die luft is schon so ein problem momentan

sodbrennen hab ich auch
an manchen tagen total schlimm, dann wieder gar nicht
kapier oft auch den auslöser nicht
was ich kapiert hab: apfelschorle oder halt alles wo eh schon säure drin is ist schlecht

wenn ich milch trinke wirds besser

aber oft hab ich es einfach ohne erkennbaren grund, ohne das was hilft...
da bleibt nur das hoffen auf den nächsten tag

glückwunsch zum umzug!!
hoffentlich verläufts einigermaßen streßfrei!

@scanny:
sei froh das du die kleine zur oma abgeben kannst! so hast zumindest etwas ruhe zum erholen
ich wünsch dir das du bald wieder fit bist

@nylia:
daumen sind gedrückt das es nicht so schlimm wird mit hüfte
vielleicht liegt krümelchen bis dahin ja anders und es geht
daumen sind gedrückt das du die ss möglichst lange durchziehen kannst!!

@allen kranken / kranken kindern
gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle und gute besserung!!

@all
ergebnisse
daaaaaaaaaaanke!!!
bin soooooooooooowas von erleichtert - immer noch  :)

meph+freya

@alle kranken  gute besserung
@alle pilzigen auch euch gute besserung und dann viel spass ;)
@schneeflo schön, dass ihr wen gefunden habt, der euch hilft!
@fly das klingt ja nach nem besonders gelungenen Tagesstart  :-\

@me   ich liege wieder--- hab mich wohl chronisch übernommen und habe seit 2 Tagen mehr nen harten als nen weichen bauch, teilweise auch schmerzhaft... nicht so prickelnd....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!

Meine Mausi ist heute früh Fieberfrei aufgewacht und gerade schaut sie Benjamin Blümchen also hab ich schnell mal Zeit bei euch reinzuschauen  :D

Fals ich nun Termine o.ä. überlesen hab bitte einfach eine PN an mich  :-*

@Meph Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr schnell einen guten Platz für Freya bekommt  :-*
Mist dann schon dich mal nun so gut es geht  :-[ s-hug

@Fly Ich freu mich so für euch das es "nichts schlimmeres ist"  :D :D s-so s-so s-so s-so
Oje das klingt nach einem super Tagestart  ::) :-X  :-*

@youliz Ich freu mich das alles in Ordnung ist  :D Ja wow schon ein stolzes Gewicht  :D
Und erst 4 Kilo zugenommen...das ist mehr als in Ordnung  :-*

@ekaterina Ach mist mit den Pilzen  >:(  s-hug

@Nylia Och manno du tust mir so leid  s-hug Ich hoffe es wird mit deiner Hüfte nicht schlimmer  :-*

Oh man mein Hirn ..mehr konnte ich mir nun nicht merken...ich steig dann hier wieder richtig ein ok?  :-\ :-*

Wir waren gestern Abend beim GVK ...es ist ja dieses Mal ein "langer Kurs" letztes Mal wars nur son Crashkurs...es war total schön mit Rückenübungen,Entspannungsteil und und und...und sehr lustig ein früherer Arbeitskollege von Schatzi mit seiner Freundin ist im selben Kurs ...und die beiden ziehen auch um ,direkt eine Straße neben unsere neue Wohnung...freut mich total sie hat 2 Wochen nach mir ET  :D

Nächstes Mal gibts ne Kreissaal,Wochenbettstations Führung bin total gespannt die haben da ja gerade alles neu gemacht  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen,
irgendwie war das jetzt die dritte Nacht in folge mit der kranken Kleinen im Bett und dann kam der Große auch noch. Langsam bin ich echt unausgeschlafen. ich glaube, wenn das nächste Nacht wieder so geht, wandere ich ins Kinderzimmer aus ...

Gestern Diensttreffen mit 25 Kolleginnen und Kollegen. Bei zweien, die da waren, sind die Kinder daheim gerade an Schweinegrippe erkrankt. Super, immerhin haben die mich vorgewarnt und ich hab mal auf größere Nähe verzichtet, lache mir ja auch gerade alles an, was hier rumfliegt und bin die letzte Erkältung immer noch nicht los.

Kleine ist immer noch krank, Großer sieht nicht besonders gut aus und meine Woche ist supervoll mit arbeiten, muss gleich auch wieder los. Oma ist auch wschon ganz schön gestresst, die beiden sind wieder "superlieb". Das Schöne: Es bleibt zwischendurch beim Arbeiten Zeit für den Sterntaler Werksverkauf :)

@ Nylia und Ekaterina
Schön, von euch zu hören und dass es zumindest etwas besser geht!

@ Fly
Super Morgen! Manche Katzen sind halt doch etwas deppert, andere dagegen setzten einem Hund dann auch mal gründlich zu (wie der Kater auf dem Hof einer Großtante, der dafür gesorgt hat, dass der Jagdhund des Nachbarn, nachdem er übermütig geworden war, blind war). Ich beneide euch nicht, dann lieber gleich ein totes Tier, als eins das leidet und erlöst werden muss.

@ schneeflo
Schön, dass der Arzt ganz o.k. zu sein scheint, aber die Wartezeiten sind ziemlich daneben. Da könnt ihr euch ja regelmäßig auf eine größere Aktion einstellen.

@ den immer noch reichlich Kranken
Gute Besserung! Haltet tapfer durch, irgendwann muss es doch mal besser werden.

KleineMama

@Fiemetta Dann weiterhin gute Besserung  :-*
Huch sollten die wo die Kids Schweinegrippe haben nicht lieber auch selber zu Hause bleiben???

Fiemetta

Zitat von: KleineMama am 05. November 2009, 11:09:02
Huch sollten die wo die Kids Schweinegrippe haben nicht lieber auch selber zu Hause bleiben???

Da sind die Ärzte ganz unterschiedlicher Meinung. Der eine Kollege musste daheim bleiben und durfte jetzt wieder. Der andere Kollege, da hat der Arzt gesagt, sieht er keinen Grund. Nun, ich würde ja zumindest nach Berufen ein wenig unterscheiden. Ein Pfarrer und kranke und alte Menschen besucht ... naja, das macht der Kollege halt jetzt einfach nicht.

Der andere, der nicht raus durfte, obwohl er nicht krank geworden ist, hat erzählt, dass es, wie sagte er "fast wie in Pestzeiten" wäre. Die Leute hätten die Straßenseite gewechselt, wenn er schnell mal was einkaufen wollte und erkannt wurde. Das grüßen ist auch unterblieben. Naja, auf den Dörfern kennt Dich ja jeder mit dem Job und die Gerüchte sind verdammt schnell. Er hätte die Einkäufe dann auf die Dunkelheit verschoben ...

Bei allen Betroffenen in den beiden Familien verläuft die Krankheit übrigens nicht anders, als eine mal mehr, mal weniger starke Erkältung.

KleineMama

Ja stimm ich dir zu...das sollte Berufabhängig sein ... ja die Leute haben Panik davor. Wird ja auch genug Panikmachebetrieben  :( ::)

Aber ein Glück verläuft es bei beiden Familien so "harmlos"..aber mein FA hat auch gesagt wenn man nun nicht gerade nen Risikomensch ist (und bei denen würde auch die normale Grippe gefährlich sein) dann ist es nicht gefährlicher als eben Grippe  :-[

TaMaYuRe12/02

schweinegrippe
denk auch das mit der schweinegrippe viel panikmache dabei is
irgendwie müssen die kassen der krankenkassen ja klingeln - denk das is schon ein grund

bin ja am freitag in 1 woche wieder beim FA - mal gucken was die meint
die hebammen meinen: NICHT impfen!

katze:
weiß jetzt wem sie evtl. gehört hat - darf ich dann heut abend hin...

jaaaaaaa - das mit erlösen is net so toll
aber liegen lassen und verrecken lassen kannst sie auch net...

zum tierarzt hättest sie aber auch nicht mehr bringen müssen
v.a. nicth um 5 uhr morgens - da erwischst ja nicht mal einen

mein mann hat da schon irgendwie gelöst...

toll find ich sowas trotzdem nicht :(
natur hin oder her
mir tut das mietz dann trotzdem leid :'(
v.a. wenn mal selber katzen hat...

@meph:
schon dich mal lieber
klingt nicth so toll - harter bauch und schmerzen... bäääähhh

@kleineMama:
GVK - klingt gut!
freut mich für dich!!!!

@Fiemetta:
jaaaaaaa - ich hätt da auch abstand gehalten
panik hin oder her
provozieren muß man es ja nicht!!!

muß dann mal wieder was tun...

schneeflo

hallo

heut war ein sch... tag - war extra früh auf, damit ich bei aldi rechtzeitig als erste vor der tür stehe (dort gabs kindersitze). nur hab ich doofnuss, dann die kindersitze net auf den ersten blick erblickt und dann waren die zwei stück auch schon vergriffen - gut ich zur filialleiterin, sie soll mir sofort in den zwei nächsten filialen anrufen ... keine chance - auch alle vergriffen. also hab ich wohl oder übel in meiner filiale wo ich gearbeitet habe, angerufen. die haben mir dann einen weggelegt - NUR: die filiale ist ca. 170 km von mir entfernt - also wollt ich mich flott auf den weg machen und zu mittag wieder zu hause zu sein ...

soweit so gut - nur wollte dann plötzlich mein kranker freund mit (für was weiss ich net) - ich habs versucht ihm auszureden, nein er will mit ... gut er fährt mit - nach 50 km wird ihm schlecht und er will sofort nach Hause ... also durfte ich den armen wieder nach Hause karren und mich nochmals auf den weg machen ...  ::)

Findet ihr es da schlimm, dass ich grantig wurde??? Bin dann auch etwas länger weg geblieben ...

Zu Hause natürlich ein sterbenskranker Mann, der vergessen hatte seine Medis zu nehmen  >:( klar zwischen im bett liegen und i-net surfen ist das auch net leicht ...

ich bin echt frustriert im Moment ...

ausserdem war das Haus vor ca. 1 Woche picobello geputzt und mittlerweile ist jeder Raum eine Verwüstung ... und ich darf das bis morgen um drei alles putzen, weil dann mein Kind Geburtstagsfeier hat und putzen darf ich auch noch

Und eigentlich hätt heut der GV Kurs begonnen, aber ich kann einem kranken Mann wohl nicht zumuten ein Kind niederzulegen...

sorry fürs auskotzen, aber mir reichts für heut ...

gestern nach dem arzt war ich so optimistisch, aber heut bin ich wieder knallhart auf den boden der realität gekommen.

sorry, dass ich auf keinen eingehe heut ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Hallo,

ich sag nur mal kurz HALLO, ich bin die letzten beiden Tage soooooooo müde  :P
Aber sonst gehts uns gut  :)

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@schneeflo:
ich bewunder dich das du den kerl nicht in den wind schießt!!!

er ist arbeitslos! man könnt ihm schon zumuten seine medizin zu nehmen, dann gehts ihm doch soweit gut (zumindest versteh ich das so) und sich dann am hausputz zu beteiligen - ich mein dreck kann er ja auch machen!!! >:(

@Nici:
schööööööööööön das es dir sonst soweit gut geht!! :)

@all:
s-winken huhu!!! :D guten morgen!!! s-winken s-winken

@me:
hab heut frei - ist aber auch bitter nötig! nach 2 tagen löcher durchs haus schlagen herrscht hier das chaos. überall staub, dreck,...
hab auch glatt auf den dreck reagiert - hab ne leichtere hausstauballergie - bin heut freiwillig ne halbe std VOR dem wecker raus aus dem bett weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte.
darf also bett auch noch abziehn - gut wohl auch sinnvoll - der staub legt sich ja nicht nur auf schränke - der is auch im bett.
ihr werdet heut also nicht viel von mir hören - ich bin gut beschäftigt...
dabei hab ich jetzt schon kreuzschmerzen - kann ja heiter werden

seit gestern abend - da war ich wieder im geburtsvorbereitungskurs - bin ich mir absolut sicher das ich da hin will wo unsere hebammen sind
wassergeburt möglich
15 geburten im monat - damit 1 hebamme die sich nur um mich kümmert - total nett, unterstützen einen voll...
einfach super!!!!

o.k. - das KH ist klein, hat keine spezielle kinderstation - aber bis auf die LKG ist mein sohn ja gesund - somit ist das alles kein thema!!! dafür familiär! total schön!!!

fühl mich da richtig wohl und ich denk auch das mit dem stillen wird irgendwie werden!!!

katzenbesitzer gestern noch ausfindig gemacht - todesnachricht überbracht... :(

schneeflo

guten morgen

fly: naja - ganz so einfach ists nicht - er hat ja zur zeit einen grippalen Infekt (und kranke männer sterben sowieso sicher bald  ::) ) und dazu kommt, dass er jetzt eben medikamentös auf adhs medis eingestellt wird ... - aber ein wenig zusammenreissen kann man sich trotzdem - ich hab auch schon mit fieber stall ausgemistet, kind versorgt, etc ... (und er hat ja net mal fieber).

beneid dich nicht um deine putzorgie ...überall staug ist sicher doof

das mit der katzennachricht war wohl auch nicht leicht :( finds aber super, dass du dazu gestanden hast ... hättest es ja auch verschweigen können ...

schön, das dein gv gut gelaufen ist. 15 geburten im monat hört sich echt super an ...

so ich muss weiterputzen ... will auch noch einen apfelstrudel backen, einkaufen muss ich auch noch fahren und um 12 stehts töcherlein schön wieder in der tür

ach ja, er ist sich jetzt wenigstens vorstellen gefahren .. mal sehen, ob das was wird ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!

Na hier ist aber tote Hose im Moment  ::) :P

@Schneeflo Also dem hätte ich was erzählt  :o  >:( Also Medis/Krank hin oder her...bissel helfen kann er schon  >:( Und bei mir hätte er die Autofahrt schön ausgesessen  :P :-X

@Fly Das klingt toll was du da erzählst ich bin sicher da werdet ihr gut aufgehoben sein  :D :-*
Oje aber gönn dir an deinem freien Tag auch bissel Ruhe!!!  s-hug

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- wenn der kleine Mann gesund ist, spricht ja absolut nix gegen ein kleines KH, hauptsache du fühlst dich wohl  :-*
Dann leg mal schön die Beine hoch !

@us- heute startet mein Schwimmkurs  :D
Nur leider hab ich mich bei meinen Männern etwas angesteckt und huste etwas verschleimt heute morgen  :P

für immer im Herzen

KleineMama

KleineMama

@Fly Hättest du vielleicht den Link nochmal zu dem Beistellbettchen?  :P

TaMaYuRe12/02

@kleineMama:
morgen
ich bin fix und alle, mein kreuz is total hinüber, ich wollt nru noch mal kurz hier reinschaun - ich such den link morgen
sollt ich es dank ss-demenz vergessen - dann verpaß mir nochmal nen tritt!!!

ruhe schön wärs - ich hab ALLE 3 etagen durchgedampfsaugt, schränke abgewischt,...
aber hilft nix - es war wirklich überall staub

ich frag mich echt wie die frauen das früher gepackt haben?
die standen bis zur geburt am feld haben hart körperlich gearbeitet und ich jammer schon rum das mein kreuz aussteigt wenn ich mal nen ganzen tag putzen darf mit den tollsten hilfstmitteln... waren die härter im nehmen oder bin ich so ein weichei??

nici:
schwimmkurs?
du oder dein kind?

@schneeflo:
oh jaaaaaaaa  ;D
kranke männer sind so ein sonderfall!
die sind da mit nem normalen schnupfen kurz vorm sterben... ;)

katze: neeeeeeee, verschweigen, das mach ich nicht
ich hab selber schon ne katze gesucht. es war schlimm zu wissen das sie das opfer der straße geworden is - aber nicht zu wissen was los is und sie 3 tage lang zu suchen war noch schlimmer

naja - ich hab ehrlich gesagt ich weiß nicht was passiert is - sie lag halbtot in meinem garten, meine 3 hunde sind rumgetanzt und dieter hat sie erlöst
das is ja der teil der geschichte den ich sicher weiß

was vorher wirklich passiert is weiß ich ja nicht
ich vermute das paul geschnappt hat - aber wirklich wissen tut es keiner!

hab zwar ehrlich gesagt ich weiß nicht ob meine hunde beteiligt waren - aber die besitzerin hat gleich gemeint - das glaubt sie nicht - weil ihre katze ja dann in die bäume wäre (was ich ja auch nicht verstehe warum sie da nicht hoch is)
weiter hab ich das dann nicht vertieft.

hat sie sich mit dem waschbären angelegt, kam sie doch unter ein auto - alles eher unwahrscheinlich
aber ich war nicht dabei

gute nacht

mann will jetzt wein abziehn.
er wollte ja schon mal - hat dann nachgelesen - jetzt hat der noch 4 wochen oder so gegärt - langsam müßt er raus aus dem ballon und in flaschen...

viel arbeit is es nicth, aber ein wenig mit hinlangen muß ich schon

bis morgen!!!

KleineMama

@Fly Kein Problem hat sich erledigt ..hab schon ein schönes gefunden  ;) :-*
Ojeeee aber wie du sagst nützt ja nichts  ::)
Ich glaube einfach wir (also die Menschen) Allgemein sind verweichlicht ...die haben früher auch einfach keine andere Wahl gehabt  :P

Nici + YaMa

Wassergymnastik war super, schon anstrengend, aber ich fühl mich super  :D

Jetzt essen wir noch Pizza und dann gehts ins Bettchen  ;)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

isser wirklich arbeitslos ? das wusste ich ja nicht.
wenn ja: sofort einen legendaeren arschtritt verpassen dass er was sucht  s-dance

schneeflo

guten morgen

ich kanns kaum glauben, ich habs endlcih mal auf die Reihe gekriegt, dass meine Tochter ne GEburtstagsfeier hatte. 4 Kinder waren eingeladen, das haus pünklich um drei geputzt und geschmückt, die Luftballons und Girlande aufgehängt ... und dann kam keiner ...net um vierte vier ... net um halb vier ... endlich fuhr ein Auto heran ... und da stiegen dann ALLE geladenen Kinder und zwei Begleitmütter aus ... mir fiel ein Stein vom Herzen.

Die fünf Kinder sind wie irre durchs Haus geschossen (man merkt, dass es seit tagen regnet draussen) ... haben allein im Wozi mit Knete gespielt, allein Schokosachen gegessen ... aber es war nachher erstaunlich wenig dreck da ... nach 45 min war alles wieder in Ordnung. Mein Kind war glücklich ...

Mein Freund hat sogar mit mir die zwei Begleitmütter bewirtet und bequatscht und nachher beim aufräumen geholfen....

---

vor lauter Stress hab ich aber total auf den Bauchzwerg vergessen und mir fiel dann schon auf, dass ich die kleine seit 2 Tagen deutlich weniger spüre (durch den STress???) naja, jetzt kann ich wieder langsam machen und die beine mehr hochlegen ...

wegen früher und ss - eine bekannte von mir hat umlängst gemeint, vielleicht wären viele frauen auch froh gewesen, wenn sie durch die harte ARbeit einige Kinder verloren hätten ... das klingt jetzt brutal aber in zeiten der nicht-verhütung und wo essen knapp war - vielleicht war die eine oder andere wirklich "irgendwie erleichtert" .... ich muss mal mit meiner oma drüber reden ... interessieren täts mich schon

ich für meinen teil weiss net mal wie hier einige noch arbeiten können ... bei 4 h im lokal meiner mutter helfen hab ich nachher schon schwerste kreuzschmerzen ... hier zu hause arbeite ich ja im halbe h takt ... halbe h aktion - halbe h sitzen, damit sich rücken und bauch erholen ... gut ich bin aber auch recht vorsichtig, weil bei madame musste ich ab woche 24 liegen und bis jetzt bin ich noch weit davon entfernt ... wäre schon wenn das so bleibt ...

@tnt: ja genaugenommen ist er jetzt wieder arbeitslos (seit er sich mittwochs krank gemeldet hat) - er kann aber angeblich montags wieder anfangen wenns ihm da wieder gut geht ... er hatte seit Mittwoch auch schon zwei bewerbungsgespräche wo anders .... leider gehts ihm im moment bei der medikamenteneinschleichung von ritalin net so gut ... bin gespannt wies da weitergeht ...  falls er es nciht verträgt, zahlt die kk auch concerta ... mal sehen ... gsd sind wir an einen arzt gekommen der das verschreiben darf, ist ja net so einfach ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@Schneeflo Schön das alles geklappt hat  :D

@Nici Freut mich das es dir sogut gefallen hat  :-*

TaMaYuRe12/02

@kleineMama:
o.k. - wollt grad den link suchen gehen!!!  :)

zeig mal dein bett - bin doch neugierig!!!

@schneeflo:
kindergeb.tag:
klingt doch ganz gut!!
zumindest hat dein freund mitgeholfen  - is ja auch das mindeste was man erwarten kann!!!

hatte deine kleine gestern?
wie alt wurde sie denn?
nachträglich alles gute!!!

dein freund:
ich drück die daumen das er bald wieder nen job hat!

was arbeitet dein freund überhaupt??

arbeiten:
naja - ganz so den rhythmus hab ich nicht, aber nach spätestens 2 std brauch ich ne pause
die war aber gestern so gut wie nicht drin
ich wußte ja was alles zu tun is
macht aber keinen sinn oben und unten zu putzen und das erdgeschoß dreckig zu lassen - verzieht man den dreck ja auch in die anderen etagen...

denk aber das is es wert. die neuen heizkörper sehen schon mal gut aus - jetzt noch 4 wochen warten, dann 1 woche wieder dreck produzierende männer im haus und dann hoffentlich ne richtige zentralheizung OHNE stromkosten!
einfach mit dem kachelofen... träum... ich freu mich drauf!
nicht überlegen müssen: soll ich aufdrehen - egal - das holz wächst vor der haustür - wenn ich 25 grad im wohnzimmer will - bitte - dann heiz ich halt noch ein paar scheite nach...

@nici:
jamjam pizza - hätt ich auch gern!!!
schön das wassergym dir gefallen hat

@meph:
wie gehts dir? was macht der bauch?

@all:
s-winken
hallo!!

@me
bin wieder mal das wo.ende mit den hunden unterwegs.
heut nachmittag training  - erst selber trainieren dann 2 std. halten, dann noch ein wenig selber trainieren
morgen turnier

kreuz hat sich wieder eingekriegt - zum glück
hatte gestern schon bedenken das ich nicht wußte wie ich am platz stehen soll - aber so wie es jetzt is gehts

sosnt nicht viel neues

schönes wo.ende euch allen!!!

KleineMama

@Fly Viel Glück morgen bei dem Turnier  :D
Das hier hab ich mir ausgesucht Bett