Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Ja versprochen. Meine Schwiegermama hat gestern auch schon gemeint "Die soll keinen scheiss machen" (die Zwergin) - hatte aber selber kurz Angst zumal ichs richtig an dem Band da gemerkt hab, das hat richtig reingezogen. Aber eine Freundin meinte, das könnte auch sein das sie mir diesen Ischias Nerv abgedrückt hat. Die macht aber auch Kunststücke da drinnen, das tut richtig zwiebeln! Immer schön in die Seite rein  :-X Aber ich frag mich warum mir seit paar Tagen wieder so schlimm schlecht ist  :-[

Ach und Frage: Meint ihr mein Bauchnabel wird wieder?? Der wird immer schlimmer schaut:

Wird ja immer kontrolliert ob er bricht, und die Ärzte meinten, wenn der Bauch weiter reisst und das Gewebe schwach ist, kann es sein das er sich nicht zurückbildet  :-X Das ding ist soooo hässlich!!!!  >:(

KleineMama

@Nylia Sieht aus wie meiner bei der SS mit Lara  ::) Und das ging wieder komplett weg...also nun sieht er aus wie vorher und ich hab sehr schwaches Gewebe :-* Wichtig ist eben das es kontrolliert wird ... Du hast wohl eine Kunstturnerin da im Bauchi  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

hallo

danke für eure mitfühlenden worte ... ich hatte echt mörderpanik in der nacht ... das schlimmst ist, dass ich mich gefragt hab, ob ich ne Hausgeburt wirklich aushalte. aber andererseits stelle ich mir wehen zumindest teilweise besser vor, weil die nicht 15 min durchgehend sind ... naja, jedenfalls hab ich beschlossen mir doch noch ein spital anzusehen - obwohl ich natürlich trotzdem noch gern ne hausgeburt hätte ...

@nylia: schwimmen trau ich mich nicht ... ich hab ja streptokokken b und versuch jetzt grad die loszuwerden ... und da will ich net ins chlorwasser wo das scheidenmilieu dann noch empfindlicher wird ....

wegen deinem nabel ... ich denk der wird schon wieder ... ärzte machen einen immer etwas klirre ...

so ich muss vom compi weg, männe ist ja daheim ... aber wenigstens bewirbt er sich jeden tag wo ... hat auch übermorgen schon wieder ein gespräch *hoff hoff*

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

greenhorn

Sorry, dass ich mich kaum melde. Aber wir haben große Sorgen. Unser Hund ist schwer krank und wir wissen nicht, ob er wieder gesund wird. Dann ist am WE noch der Hund meiner Eltern gestorben. Und nun hat mein Mann vor lauter Streß wieder einen Depressionsschunb und da ist mir nicht nach schreiben.

@fly: Ich habe im Allgemeinen einen Thread aufgemacht, vielleicht hast du als Hundeexpertin einen Rat für uns.

@nylia: Habe dich nicht vergessen, melde mich, wenn hier wieder Ruhe ist.

@allebnkranken: Gute Besserung

@rest:  s-winken

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fiemetta

Guten Morgen!

@ schneeflo
Was für eine Nacht, ich beneide Dich nicht. Wann hast Du den FA-Termin, um mal nachzufragen? Klingt doch schon heftig und wir haben ja alle noch reichlich Zeit vor uns ... Vielleicht sind ja wirklich ein paar Sachen zusammen gekommen, Bänder, Kind liegt auf Nerv, auf der rechten Seite gelegen. Ich wünsch dir heute eine ruhige Nacht.

Übrigens, Logopädie ist inzwischen fast Standard. War mit dem Großen auch. Dadurch, dass er ständig probleme mit den Ohren hatte, inzwischen dreimal operiert wurde (Polypen, mandeln und das dritte Mal Paukenröhrchen) war die Sprache auch etwas undeutlich. Schadet gar nicht, wenn die kinder vor der Schule Logopädie hatten, da lernen sie besser lesen und schreiben ...

@Nylia
Tolle Kugel! Die Haut ist bei mir in den letzten Schwangerschaften auch gerissen und sieht deshalb schon wieder ähnlich aus, mit dem Bauchnabel habe ich allerdings keine Erfahrungen. Ich denke aber auch, da wird wieder viel gut nach der Schwangerschaft, die Streifen verschwinden ja auch ziemlich :)

Blöd, dass Du jetzt wieder mit Übelkeit zu tun hast, bei Dir hat es wirklich kein Ende, ich denk an Dich!

Übrigens, die ersten Umstandshosen sind bei mir jetzt auch durch und da ich in den Läden nichts Schönes mehr gefunden habe, bin ich auch zum Bestellen übergegangen.

@ ekaterina
Schön von dir zu lesen :) jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum Umzug, oder?

@ Nici
Gibts Bilder von den Babyklamotten?
Bei uns waren übrigens auch keine Kinder singen, aber wir wohnen auch ein bisschen abseits, da muss man zu weit von Haus zu Haus laufen, um eine gute Ausbeute zu bekommen.

@ Fly
Ich glaube, es gibt einfach Menschen, die für Hunde nicht geschaffen sind. Wenn die sich dann trotzdem welche zulegen, am Besten noch möglichst große Hunde, kann es fast nur schief gehen... Schön, dass einer dieser Hunde bei euch nun eine gute Heimat gefunden hat!

@ KleineMama
9 Tage, super, ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht, bin ja im Moment hier das Schlusslicht. So langsam geht es wirklich vorwärts! Worauf warten wir dann, aufs Christkind? ;)

@ katja
Sorry, mit eurem Hund, drücke euch die Daumen, dass er wieder gesund wird. Ist ja schon traurig genug, wenn ein Hund in der Familie gerade gestorben ist.

@ Laternenumzug
Wir waren gestern dann wegen strömendem Regen nur in der Kirche. War aber ganz nett, die Martinsgeschichte mit Dias und ein paar Lieder. Danach in gemütlicher Runde im Kindergarten Glühwein, Kakao und Saft. Und das Beste: Beide Kinder waren kurz nach 8 im Bett, ich weiß nicht, wie lange das her ist, dass wir das erleben durften. Dafür haben wir den ganzen Abend meinen Computer wiederbelebt. Gestern Totalabsturz und das Raid hat sich verabschiedet...

Ich muss also nachher endlich doch noch mal eine Festplatte für die Sicherungskopie kaufen und in den Rechner hängen. Leider hab ich heute kein Auto. Mein Mann hat meins genommen und den Schlüssel von seinem auch gleich eingesteckt. Naja, heute Morgen zum Kindergarten habe ich den von der Schwiegermutter genommen.

schneeflo

hallo

fiemetta - ich glaube fast, dass klein-marie irgendwie ein stück darm gequetscht oder eingequetscht hat oder so... jedenfalls hab ich jetzt noch panik wenn ich an die schmerzen denke ...

ja, ich find das mit der logopädin auch super... erstens gehts ohne grossen zeitaufwand, weils im kiga gemacht wird (wir kriegen halt die übungen ins heft geschrieben) - daheim "üben" tun wir sowieso in form von geschichten vorlesen und nacherzählen ... halt so zwischendurch immer etwas spielerisch ....

schade dass euer umzug verregnet war, bin gespannt obs wetter bei uns heut hält

@fly: ich hab ja auch noch kontakt zur vorbesitzerin meines wallaches ... den hab ich ja geschenkt bekommen, weil er a) sehr krank und b) ziemlich gefährlich war ...

aber wenn ich ihr heut erzähl wie brav er ist, dann war er ja schon immer so  ::) manche leute checkens halt net ...

@katja: ich halt euch die daumen für den wuffi

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

meph+freya

huhu,

wir sind wieder weitestgehend gesund!
Ab morgen habe ich URLAUB, der dann nahtlos in den MUSCHU übergeht....

FREIHEIT *jubel*

Danke für Ideen zum Freyabeschäftigungsprogramm!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Fiemetta

Wow herzlichen Glückwunsch zum Urlaub, da bin ich ja echt neidisch. Ich muss bis Weihnachten auf jeden Fall noch ran und wenn ich pech habe, danach auch noch 2,3 Tage.

Schön, dass es Freya besser geht!

TaMaYuRe12/02

wow habt ihr viel geschrieben :o

ich meld mich später ausführlciher
hab viel streß

dem kranken hundi gute besserung - ich geh mal gucken ob ihc helfen kann - das is mir jetzt wichtiger als hier viel schreiben

bis dann...

Nici + YaMa

Hallo,

@schneeflo- das klingt ja übel  :-\

@fly- klar haben die auf dem Zug gesungen  ;D
Aber danach ziehen die Kinder ja nochmal einzeln von Tür zu Tür, singen Lieder und bekommen Süssigkeiten dafür !
Ich glaub dieses Jahr muss ich die alleine futtern  ;)

@nylia- dein Gewebe ist ja ganz schön gerissen  :-\
Keine Ahnung ob der Nabel wieder wird  :-\

@katja- hoffentlich wird euer Hund wieder gesund  :-*

@Umstandshose- ich hab noch eine von C&A aus der ersten SS in Gr. 42 hier liegen, kann die eine von euch noch gebrauchen ? Wollte sie die Tage einstellen !

@us- war heute morgen beim Frisör und heute nami ist Martinszug vom Kiga und dann gehen wir noch ein bisschen singen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

KleineMama

@Nylia Dein Ticker hats übrigens immer noch zu eilig  ;D ;D ;D

@Nici Neee pass ich leider nicht rein  ::) :P
Hoffe ihr hattet eine schönen Nachmittag   :-*

@Meph Schön das besser geht  s-hug
Hihi viel Spass in der neuen "Freiheit"  ;D ;D ;D

@Fiemetta Ist ja doof mit Weihnachten  :(
Hihi dann warten wir auf die UFUs  ;D ;D Christkind ist aber auch nicht schlecht  ;D
Ja auf einmal gehts fast erschreckend schnell dem Ende entgegen  ::) :P

@Fly Also Gute dem Hundi  :-*

LuKa

Ja stimmt  ;D Aber wenn ich danach gehe das sie eh 34te Woche geholt wird stimmt er dann endlich einigermaßen  ;D ;D

KleineMama

LuKa

heute nicht eine Wehe aber schlecht & Kopfweh. Aber wenn ich schau wie viel die jetzt wiegt im vergleich zu letzter woche brauch ich  mich net wundern das mir schlecht ist  :-X denke auch das ich etwas wetterfühlig bin regnet ja schon seit 4 tagen. so langsam kanns mal aufhören!

wer hat denn hier eigentlich noch eine vorderwandplazenta??  ???

sorry fürs klein schreiben  ::) :P

KleineMama

Ich hab keine Vorderwand aber eine Freundin von mir  ;)
Immerhin keine Wehe ..hoffe es bleibt so s-daumendruck
Och menno aber Kopfweh und schlecht ist auch besch****  >:(

LuKa

Ja so langsam könnt die Übelkeit auch mal aufhören menno, das zerrt so an den nerven ich hab echt kein bock mehr!  :'( aber für mich steht fest nie nie nie nie wieder schwanger werden!  >:( diese ss hats echt komplett...............  :-X

KleineMama

Ja das ist auch echt gemein...bei dir kommt ja auch alles auf einmal zusammen  :-X  >:(
Eine Bekannte von uns hat eine ähnlich schlimme SS erlebt und sie hat auch gesagt ,das sie nie wieder schwanger werden möchte...find das so unfair...es sollte doch eine schöne Zeit sein  :-[ :'(

youliz

Huhu! Mal ein kurzes PIEP von mir.
wir hatten die letzten Tage ein "wenig" Stress. Männe kriegte Samstag krass hohes Fieber und heftigen Husten und natürlich haben wir sofort an die Schweinegrippe gedacht. Also habe ich ihn in "Quarantäne" gesteckt. GsD haben wir genug Räume und zwei Badezimmer, so dass das kein größeres Problem war.
Heute kam aber die Entwarnung vom Labor: es ist keine Schweinegrippe, "nur" eine heftige Bronchitis! Wir haben also fast wieder ein Familienleben... ;)

Melde mich nachher noch mal,
lG,
youliz :)

meph+freya

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineKroete

Halli Hallo,habe wiedr Internet in der neuen Wohnung.
Umzug ust geschafft und alles ausgepackt!
Ansonsten ist alles super soweit.
Meine Tochter sagt immer wenn ich sage wir gehen nach Hause:"nein will nicht HAuse ,will neue Wohnung!"
Ist so süss,sie versteht nicht das neue Wonunhg auch Zuhause heisst und sagt dann immer noch alte Wohnung iii ba ba  ;D ;D ;D.

Ausserem war ich heute zum 2.Dodpler US im KH und muss in 10 Tagen nochmal hin.
Mal sehen was die im KH dann sagen.Evetuell muss ich noch öffter hin weil ein fliesswiederstand festgestellt wurde in der einen Aterie.

So bis denn mal,meld mich jetzt wieder öfter!!! ;)

KleineKroete

OOO sehe gerade bin ja schon UHU!!!!!!!!!!!!!!
O mein Gott sind wir schon weit!

KleineMama

@Youliz Oje gute Besserung an deinen Mann  :) Na ein Glück keine SG und Schluss mit Isolation ..das war bestimmt anstrengend  ::) :P

@KleineKroete Wie schön das euer Umzug nun endlich geschafft ist  s-so s-so
Ach wie süß die Maus  ;D ;D ;D
Oje was bedeutet das? Hoffe nicht schlimmes  :-[

ekaterina

@schneeflo: genau diese schrecklichen bauchschmerzen,die du beschreibst hatte ich damals,als ich noch extra deswegen ins krankenhaus gefahren bin (ende september war das)..weiss genau wie schrecklich das ist..hoffentlich kommts nicht mehr zu mir zurück (und zu dir natürlich auch!!) :)

@umstandsjeans in größe 42: hmm hab damit auch schon meine erfahrungen,hab mir von c und a vor 2 monaten eine jeans in 42 und eine in 44 geholt.(meine normale kleidergröße ist ja 42 eigentlich)
und das beste ist ja: die 42er rutscht mir die ganze zeit runter >:( >:(an den beinen ist sie ok,am bauch auch eigentlich,aber meine hüften sind wohl schmaler als sie für diese hose sein sollten :-\ mein freund lacht mich immer aus,er sagt: ohh meine süße hiphopperin,weil bei denen doch die hosen auch nie auf dem hintern sitzen ??? ;D
die 44er habe ich paar mal angezogen und beinah auf der strasse verloren :-[ :-[sie rutscht nach ein paar schritten sofort runter..nur das blöde ist,kann mir keine 40er holen,weil sie eindeutig zu klein wäre,allein an den beinen schon ::)

@katja: das tut mir leid wegen euren hunden..hoffe deinem mann gehts bald wieder besser und dem hund sowieso

@kickin baby t shirt: äähm,ehrlich gesagt hats bei mir nicht diesen effekt wie bei euch.hab zwar schon einen kugerunden bauch,aber durch meine große oberweite fällt er noch nicht so sehr auf.wie fiemetta schon geschrieben hat: auch zu mir sagen immer wieder mal bekannte: echt du bist schwanger?wäre mir so nie aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst.. hmm na toll,soo unschwanger sehe ich doch auch wieder nicht aus :-\
aber wie gesagt,was das kickin baby t shirt angeht,irgendwie kaschiert es meinen bauch wirklich ??? ;D

@ umzug: jaa genauu,bald ist es endlich soweit!!ich schätze mal anfang nächster woche wohne ich endgültig bei schatz :D 8)
müssen nur noch kühlschrank und waschmaschine in seine miniküche irgendwie einbauen und dann kanns auch endlich losgehen :D :D
schade nur,dass wir kein auto haben..muss nun immer wieder mein altes zimmer leeren,die sachen in den koffer rein und bei meinem freund in der wohnung ausladen..und das alles immer wieder..ich schätze mal noch 3-4 kofferladungen,dann hab ich alle meine sachen zu ihm transportiert :)

@meinen kleinen im bauch: der kleine wird von tag zu tag immer kräftiger..seit einer woche ungefähr wird mein bauch nur noch durchgeschleudert..fühle mich wie eine waschmaschine ??? ;D ;D
und komischerweise schafft er es mittlerweile innerhalb von 5 min z.b. in jede stelle meines bauches zu treten..also für mich ist es echt ein rätsel wie er das schafft :o machen die kleinen etwa saltos bei uns im bauch?

Nici + YaMa

@nylia- ich bin 178 cm gross und bei mir ist sie in der Länge grenzwertig !
Ich mess morgen mal und mach ein Bildchen !
Man kann sie auch mit Gürtel tragen  ;)

@kleineKröte- schön das der Umzug geschafft ist !

@us- ich bin KO und geh ins Bettchen.........
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen