Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Fiemetta

@ KleineMama

Vielen Dank für Aufnehmen in die Liste! Allerdings schiebe ich das Bergfest jetzt noch einen Tag nach hinten, bin ja auf dem letzten Platz, auch wenn die Geburt schon Mitte Februar sein wird, Kaiserschnitt ...

Ach ja, FA-Termin Donnerstag, 17.09.09, 10.30 Uhr  :)

KleineMama

@Fiemetta Den einen Tag werden wir wohl aushalten  :-* Ok trag ich auch ein  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ekaterina

guten morgen :)

zum thema bergfest: hehe,okay jetzt weiss ich bescheid :Phab erstmal es versucht mit dem münchner oktoberfest in verbindung zu bringen,weil er ja jetzt auch bald ansteht,aber das hat irgendwie keinen sinn ergeben ;D

und zum thema weihnachten: ich freue mich auch schon total drauf!!in russland wird zwar kein weihnachten gefeiert,nur silvester.aber finde die ganze feierliche und märchenhafte atmosphäre sooo schön!!
anfang dezember ziehe ich zu meinem freund in seine wohnung und freue mich schon sooo sehr aufs dekorieren :D :Dund falls seine verwandschaft diesmal sich in seiner wohnung zu weihnachten trifft,dann kann ich sie mit russischer küche verzaubern 8)

KleineMama

@ekaterina Habs mir bei deinem Namen schon fast gedacht...mein Ex-Freund stammt aus Omsk ...das russische Essen ist so ganz genau mein Geschmack...am meisten steh ich auf Pelmini *jammmiiiiiii* Aber ich hab die mal selber probiert zu machen ..ging total in die Hose  ::) Aber hier gibts einen russischen Supermarkt...da gibts die eingefroren..die sind auch sehr lecker   :P

Takaya

@bergfest: Wow, herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt so... Wir haben doch gerade erst positiv getestet  ;D

@berlin: Eine süsse Maus hast du  :-* Hatte vorhin auch deinen Thread entdeckt und es freut mich, dass du dich nun nicht mehr ganz so verrückt machst. Deine Kleine wird gesund und munter zur Welt kommen  :-*

@ekaterina: Schön, dass es Baby gut geht. Und der Pilz ist sicher auch bald wieder weg :) So eine Spinnenattacke ist ja der absolute Horror, ich hätte wohl auch alles zusammen geschrien ;)

@kleine Mama: Scheint ein schöner Tag in Hamburg gewesen zu sein ^^

@tinka: Was für süsse Sachen  :D Ich muss auch noch ausgiebig shoppen, bisher hab ich mich aufgrund des fehlenden Outings zurück gehalten und nur ein paar neutrale Sachen geholt. Nächsten Monat kanns dann hoffentlich richtig los gehen  ;D

@weihnachten: Ich hibbel  auch schon. Würde auch gerne schon Schnee draussen haben  ;D Bin so froh, dass der Sommer endlich vorbei ist. Bei 35° in der eigenen Suppe sitzen (sorry ^^) ist einfach eklig, von den nett duftenden Mitmenschen in Bus und Bahn ganz zu schweigen  ::) Hach, Winter ^^ Noch 2,5 Monate bis man die Weihnachtsdeko ausgraben kann.

@Nylia: Das wäre ja was, wenn es nur am Folio gelegen hätte  :o Aber schön, dass es dir nun besser geht. Und wenn ihr euch alle auskuriert habt, geniesst du die SS :)

@me: Wir haben ein neues Auto! Und die Abwrackprämie auch noch ganz knapp mitgenommen  :D Ende der Woche soll es da sein. Als Vorbereitung haben wir Garage ausgeräumt ^^ Das war ein Akt, überall Spinnen  :-X Einer von uns stand immer mit dem Staubsauger bereit, um die Viecher einzufangen ;)

ekaterina

@Takaya: cool,gratuliere zum neuen auto!!wir haben leider garkeins,ich hoffe das wird nicht zum problem,wenn das baby dann auf der welt ist

@KleineMama: ohh wirklich??das ist ja cool!!mein ex ist zwar auch russe gewesen wie ich,aber ich muss sagen,mein jetziger ist auf jeden fall der,den ich mein leben lang gesucht hab!!wir verstehen uns soo super,das ist schon teilweise unheimlich!!und er ist ein ganz normaler deutscher. ::)
aber was das russische essen angeht,seine family und er sind in meine gerichte verliebt und freuen sich immer total,sobald ich denen etwas neues koche :D
aber pelmeni (=maultaschen mit hackfleischfüllung) habe ich für sie noch nie gekocht,wollte ich übrigens zu weihnachten auch machen ;)
aber wenn du oder auch alle anderen unsere werdenden mamis russische rezepte braucht,die schnell,lecker und unkompliziert sind,fragt mich ruhig.ich kenne mich da gut aus und teile gern :)

KleineMama

@Takaya Cool was für ein Auto habt ihr denn nun?
/Hamburg Jaaaa hat soviel Spass gemacht  :D
/Winter Ich weiß genau was du meinst bin auch nicht so der eigene Suppe Sommerlieber  ;D ;D ;D ;D

@ekaterina Jaaaaaa Rezepte immer gerne her damit (gerne auch eins für Pelmini,seine Mama hat immer welche mit Hack und welche mit Kartoffel gemacht) und dann so Teigtaschen aber größer als Pelmini mit Kraut drinnen?! Haben auch kalt sehr lecker geschmeckt...weiß aber nimmer wie die heißen  ::) Ja hab meine Exmit 14 kennengelernt da war er 16 und getrennt hab ich mich dann mit 18 als ich gemerkt hab das er das letzte Jahr unser Beziehung nicht nur mich "lieb gehabt " hat...er war da leider wie sein Vater  ::) >:(

ekaterina

na klar,mache ich sehr gerne ;)
ich gehe jetzt aber off,hab schon seit heute morgen rückenschmerzen (nichts schlimmes nur unangenehm),deswegen kümmere ich mich ein bisschen später um das rezept,oki?
sol ich das lieber als pn schicken oder hier rein?weil ich weiss nicht,obs die anderen eher nervig der eher gut finden russische rezepte nachzulesen ::)

Takaya

@ekaterina: Ich denke wenn die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vor Ort gut ist, ist das kein Problem. :) Ich selbst hab keinen Führerschein (davon abgesehen braucht mein Freund den Wagen für den Weg zur Arbeit) und bin hier oft mit Bus und Bahn unterwegs, wenn Schatzi mal keinen Chauffieur machen kann, denke mit Kind wäre das dann auch nicht so ein großes Problem.

@kleine Mama: Ein Hyundai i30cw. Vor einem halben Jahr noch wollte ich einen möglichst großen Kombi oder einen Van, aber 1. haben wir nichts gefunden was uns wirklich zugesagt hat und 2. war die Vorstellung dann doch etwas übertrieben, schon einen 7 Sitzer zu holen, wenn gerade mal Kind Nummer 1 unterwegs ist. ^^' Also haben wir uns dann doch für den kleinen Kombi entschieden. :)

KleineMama

@ekaterina Ok ruh dich bissel aus  :-* Mir ist es gleich ob hier oder per Pn  :P ich glaub es hat niemand was gegen Rezepte  :)

@Takaya Oh den kenn ich...find ich schick  :D Hihi das versteh ich  ;D

@Auto Schatzi hat gestern seinen Firmenwagen bekommen,den er auch privat nutzen darf  :D Nie wieder Getränke mit Kinderwagen einkaufen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Takaya

Zitat von: KleineMama am 15. September 2009, 13:11:17
@Auto Schatzi hat gestern seinen Firmenwagen bekommen,den er auch privat nutzen darf  :D Nie wieder Getränke mit Kinderwagen einkaufen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na das ist doch auch mal super!  :D Was ist es denn bei euch geworden? ;)

KleineMama

@Takaya Ein Opel Agila ...er muss damit ja auch einkaufen fahren für den Betrieb (Koch ist er)  ;D

Nici + YaMa

Hallo,

@schneeflo- gut das dein Urin OK ist  :D

@nylia- echt, das lag am Folio  :o
Ich spucke auch nur noch ab und zu  :D

@fiemetta- in der 35. SSW, das ist ja heftig  :-[ Darf ich fragen warum ?

@takaya- Glückwunsch zum neuen Auto  :D

@kleineMama- ich war bei Kaufhof, ist aber keine Umstandsmode, kann ich aber trotzdem super tragen, ist so ein Cardigan, den man offen tragen kann, sieht dann aus wie ein Schal vorne oder wie einen Poncho über die Schulter werfen kann. Ich häng mal Bilder dran  ;) Und ein Brombeerfarbenes Oberteil für drunter ! ( ich hab die schwarze genommen )

@me- war heute morgen mit einer Freundin bei Ikea frühstücken und shoppen  :D
Die letzten Tage geht es mir wirklich gut, nur ganz selten Übelkeit, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Jaa das wirst du noch die ganze SS tragen können...sieht richtig schick aus  :D Ikea verbindet  ;D Frühstück und Shoppen  ;D

Takaya

@kleine Mama: Aber den auch privat nutzen zu dürfen finde ich super von der Firma deines Mannes :)

@Nici: Danke :) Die Sachen sind ja wirklich klasse, würde mir auch gefallen ^^ Und Ikea *schmacht*  ;D Muss ich auch mal wieder hin. Schön, dass es dir so gut geht :)

KleineMama

Takaya

@kleine Mama: Ach, na dann  ;D Ich geh mal bisschen das künftige KiZi aufräumen, wenn ich dran denke, was da noch alles umgeräumt werden muss  :-X Zum Glück ist noch so viel Zeit ^^

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

sorry, ich hab schon wieder mal keine zeit, hier gehts rund,...
irgendwie find ichs ja ganz schön, aber so langsam könnts mal etwas ruhiger auch werden.

ich antwort nur kurz auf die mails die direkt an mich gehen, dem rest von euch wünsch ich nur kurz:

* HALLO an euch alle - ich vermisse nen längeren ratsch hier!!
* Glückwunsch an alle die ein outing hatten! ich freu mich für euch mit!!!
* hoffe es geht euch allen und euren krümelchens gut!!

warum schon wieder im streß?
gestern doch grillfeier mit den nachbarn, heut statt gemütlich aufräumen ein "familien"ausflug zum tierarzt - 2 meiner hunde haben trändende augen, nachdem das ansteckend zu sein scheint durften alle mit! ::)
kaum z.H. ko... s-spucken mir anouk 5 x in die bude! toll, hätt sie das vorher haben können - wir kamen grad vom tierarzt - scheint aber nur was erwischt zu haben was ihr nicht bekommen is - ich tip auf tote maus (von der katze) beim aufwischen hätt ich dann bald daneben geko... s-spucken so eklig gerochen hats (von dem her tip ich auf tote maus - normal stinkt hundeko... nicht...)

dann hat mich der züchter von anouk überredet sie auszustellen, hab grad eben kurz die anmeldung losgeschickt und mich vorher noch bei ner befreundeten belgier besitzerin erkundigt was sie dazu meint,... die hat mich auch ermutigt! soll heißen in 2,5 wochen bin ich auf ner ausstellung und stell meinen (für mich schönsten hund dieser welt) den kritischen augen von richtern vor! ich muß doch nen schlag haben!! ::)
heißt ich hab noch gut 2 wochen um richtig laufen und stehen mit meinem flummi-hund zu üben!
na prost mahlzeit! ich spinne eigentlich total!!! ::) ???

kurz und gut: es ist fast 14 uhr und ich hab nocht nicht schnell durchgewischt! was ich eigentlich bis mittag geschafft haben wollte... andererseits gut - Anouk hätt auch auf frisch gewischten boden geko... s-spucken

sorry fürs ego-posting aber so langsam langts mir mit fahrten zum tierarzt und kranken tieren hier z.H.! ich find die mädels dort ja recht nett - aber mal beim einkaufen treffen würd mir langen!

soooo, nun die antworten auf eure fragen:

ja, wir wissen endlich den platz: platz 7 von 31 startern! ich finds ja ne klasse leistung für nen ex-streuner!!
nein, geld gibts (zum glück) keins! außer ehre und pokale kann man nichts gewinnen.
zum glück deshalb, es würd dem sport nicht gut tun wenn man preisgelder gewinnen könnte. dann würde der hund zum sportgerät degradiert! von doping mal zu schweigen.
so ist es halt wirklich ne gemeinde von armen irren die das machen einfach weil es spaß macht, doch der hund bleibt immer noch vollwertiges familienmitglied dessen gesundheit und spaß im vordergrund steht (zumindest bei den meisten - klar gibts auch andere, aber wenige!!)

@tnt:
ständig was los - jaaaaaaaaaa !!! siehe oben!! ::)

so, ich geh dann mal den dampfsauger holen und den boden massieren!!!

Fiemetta

@ Nici + Yannic
Also, soweit ich meine Freundin verstanden habe, was sie von der Autopsie erzählt hat, war es letztlich eine Plazenteinsuffizenz, also das Kind nicht mehr ausreichend vesorgt. Das eigentlich tragische dabei, finde ich, ist, dass meine Freundin zu dem Zeitpunkt schon 40 , es ihr absolutes Wunschkind und dann noch eine künstlichen Befruchtung war. Der neue Versuch ist gerade vor 14 Tagen schief gegangen, sie hofft also immer noch auf ein erstes (und wohl auch einziges) Kind.

KleineKroete

huhu
Hab mich ein paar Tage ncht gemeldet, aber hier war Kirmes und Hannah ist so gern dort und daher waren wir immer unterwegs.
Habe mich sowas von dadurch gefressen,Schokoerdbeeren,Pilze mit Soße,Lebkuchen,Mandeln,...

O man,habe bestimmt 2 Kilo zugenommen.

So nun lese ich mal kurz hier nach.
Bis denn......

Nici + YaMa

@fiemetta- oh, das ist sehr traurig  :-[
Vor allem wenn man es früher entdeckt hätte, hätte man das Kleine ja mit super guten Chancen holen können  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Fiemetta Das ist wirklich total traurig  :'(

@KleineKroete Hihi du hast ja ne Ausrede soviel zu naschen  :-*

Tiggerlili

Huhu, wollte mich mal schnell melden. Hatte heute FÄ-Termin. Krümel gehts super, sie kann nichts auffällig sehen beim Schall. Uuund Krümel hat sich regelrecht auf den Schallkopf gesetzt und gesehen hat man - nix! Eindeutig ein Mädel!  :D

KleineMama

@Tiggerlili Glückwunsch zum Mädel  :D :D :D :D :D Und super das mit ihr alles in Ordnung ist  :-*