Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Moin

@Schneeflo Ja ich weiß was du meinst...sowas motiviert nicht gerade.  >:(
Wir haben mal zum Spass ausgerechnet (weil mein Schatz ja trotz 6 Tage Woche lachhaft verdient ) was wir bekommen würden wenn wir beide ALG II Empfänger werden würden-wir hätten MEHR Geld als jetzt  :o :o Also irgendwas kann in dem System ja nicht stimmen.  >:( 
Wow endlich mal ne Nacht ruhig bei dir  :-*

Meine Nächte werden immer schlimmer ...ich bin nun jede Nacht ab 3 Uhr total unruhig ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi251

Kurzes Piep von mir- es geht mir nicht gut  :'( meine Mama ist heute früh wg. Fieber wieder ins KH gekommen (wegen der Chemo kann das ja richtig schlimm sein!) Meine Tochter ist nächste Woche auch noch daheim weil der halbe Kiga noch Schweinegrippe hat und ich keine lust mehr auf noch ne Woche zuhause einsperren hab! Meinen Göga kümmert das alles überhaupt nicht hauptsache er konnte gestern schön ein paar Bierchen kippen und ich hab ihn heim gefahren! Naja ne Runde S*x wäre nach einigen Wochen auch mal wieder nett aber dazu hat er auch jeden Tag was anderes bzw. schlafen dann eben schnell ein... Alles zum Kotzen grad hier... Auto hab ich auch keins- naja ist ja auch wichtig das mein Mann heut damit zu seinem Onkel zum arbeiten fahren kann, oder? Das ich seit 9 Tagen nicht mehr aus dem Haus war (außer mit dem Hund gassi) ist ja auch egal... Ich sags Euch mir reichts heut voll... ein Schnaps würde mir jetzt gut tun aber neeee.... keine Angst mach ich nicht aber es wäre mir sowas von danach im moment. Keine Ahnung wie lange ich das alles noch so cool mitmache. Sag ja meist nichts um keinen bzw um nicht noch mehr Streß zu haben als ich eh schon hab aber alles rein fressen geht wohl auch nimmer lange......
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@steffie- dicker Drucks für dich und das es bald bergauf geht  :-*

@tigerlilli- oh was für tolle Bilder  :D
Ich hoffe bei der FD in 2 Wochen schallt der Doc auch mal kurz in 4 D!

@schneeflo- das ist echt heftig ! Ich seinen Kindern muss doch das gleiche zustehen, egal von welcher Frau sie sind  :-\
Sucht euch schnell Hilfe !

@ekaterina- schön das du den Pilz los bist  :D
Bei Yannic hatte ich das ständig, bisher zum Glück nur 1x leicht am Anfang  :)

@me- Mir tut immer noch alles weh und ich huste und rotze so vor mich hin  :P
Yannic und ich kuschlen den Vormittag auf dem Sofa und wenn Männe heute mittag von der Arbeit kommt, geht er mit Yannic ins Augsburger Kasperletheater  :D
Und ich hab noch den Anruf bei meiner Patentante vor mir, hab gestern erfahren, das ihr Vater am Donnerstag einfach mit Mitte 70 in seiner Wohnung tot umgefallen ist, kerngesund und topfit  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Steffi Oje *knuddel* Alles in allem beschissen! Hoffe es geht bald wieder besser bei euch  :-*

@Nici Hast du es mal mit Kamille versucht?  s-hug
Mein Beileid für deine Patentante  :-[

greenhorn

Guten Morgen,

wollte euch nur schnell vom gestrigen FA-Termin berichten. Es bleibt beim Mädchen. Die Kleine wiegt ca 1300g und ist 30 cm groß. FA ist vollkommen zufrieden. Und er hat mir in Aussicht gestellt, dass ich vielleicht so ab der 32 SSW mehr machen darf. Nächster Termin ist dann am 27.11.09 zum 3. Screening.

@nici: Gute Besserung. Hast du mal mit japanischen Heilöl inhaliert? Das tut mir meist sehr gut.
Viel Kraft nachher für den Anruf bei deiner Patentante.

@kleinemama: Ich freue mich für euch, dass sich das mit der Wohnung doch noch geklärt hat.

@steffie: Lass dich mal lieb  s-hug Hoffentlich geht es bald wieder bergauf für dich.

@tiggerlili: Super süße Bilder.

@rest:  s-winken

@me: Ich hoffe, dass bei uns nun langsam Ruhe einkehrt und dann melde ich mich auch wieder öfters.
Meinen Shoppingwahn muss ich nun leider vorerst beenden. Die Behandlung von unserem Hund wird uns so um die 2000,- Euro kosten und im Dezember muss noch unser neues Auto angezahlt werden. Dann sind unsere Reserven auch weg.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

@Katja Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten  :D Wow schon so groß und schwer  s-klatschen
Super freut mich total das bei dem Mäuschen alles in Ordnung ist und du dann hoffentlich ab der 32. mehr machen darfst  :D :D :D
2.000 Euro ,hart  :o

KleineMama

Nici + YaMa

Hallo,

wir waren bei meiner Freundin zum Familienfrühstück, das war richtig schön  :D
Jetzt bauen die Männer oben Lego-Türme und ich darf aufs Sofa  ;)

Werden heute wohl auch nicht mehr viel machen, Sauwetter  :P
Naja, hab noch nen Strudel mit Kirsch-Mandelpudding-Füllung im TK, dazu legga Kakao, dann wird es auch zu Hause gemütlich  ;)

Mein Husten ist etwas, zumindest sitzt er nicht mehr so tief in den Bronchien  :)

@katja- das sind gute Nachrichten  :D :D
2000 Euro sind allerdings ne Stange Geld  :P

für immer im Herzen

schneeflo

guten morgen

tut mir leid, komm irgendwie kaum noch an den compi ... tja, wenn männe daheim ist, ist irgendwie die zeit dafür weg ...

wir waren aber auch recht fleissig ... haben jetzt in einem raum total ausgeräumt und dort einen hühner, einen enten- und einen hasenstall gemacht. ausserdem ist das letzte meeri dort (mit zwei käfigen, die miteinander verbunden sind.

wir haben jetzt zwei tage in dem raum gearbeitet und ich hab das meeri genau beobachtet, also das ist im Moment gesund. es war interessiert, an dem was wir tun, hat eifrig gefressen und getrunken und ist normal eifrig umhergewuselt ... das fell glänzt, die nase ist trocken, der kot normal ... aber der kleine leidet richtig am alleinsein .. naja, ich geb zu, hätten wir hier ein tierheim in der nähe hätten wir wohl doch schon wieder ein zweites meeri geholt ... aber ich werd mal in die wöchentliche regionalzeitung schauen, dort sind auch immer wieder welche drin. den meeristall hab ich komplett desifiziert ...

ansonsten waren wir noch bei meinem zulieferbauern ... dort hat unsere kleine die babykühe streicheln dürfen ;-) leider geben die mir keine frische milch, angeblich wegen den auflagen, die haben wohl angst, dass ich die verklage, wenn mir mal schlecht werden sollte aufgrund der milch, die nicht abgekocht ist ... naja, da bleibt halt doch nur die eigene ziege übrig um an gute mlch zu kommen.

morgen ist montag, da werd ich mich wegen rechtsbeistand wegen der alimente bemühen ... hab schon überlegt, das ja einzuschalten - ob die nicht die anderen kinder auf unterhaltskürzung "klagen" könnten. weil wir echt an der armutsgrenze leben täten, wenn die anderen so viel unterhalt kriegen... ich mein, das JA muss ja auch auf meine Kinder schauen, oder?? ausserdem wollen wir wissen, ob eine heirat aus taktischen gründen sinnvoll wäre, obwohl es mich graut, aus solchen gründen zu heiraten ...

@nici: schön dass der husten besser wird - wir hatten hier super tolles wetter die letzen tage ... ich schick euch ne brise davon, sobald ich davon genug hab ;-)

@kleine mama: tja, irgendwie werden meine nächte immer besser ... ich bin heut nur auf, damit ich euch mal was schreiben kann ...

@katja: darf ich fragen, was den hund nun gefehlt hat ... ichkenn das von den hottis ... wenn da mal was im argen ist, darf man auch gleich volle länge hinblättern, aber ich geb zu, dass ich 90 % aller wehwechen selbst behandel mittlerweile .... aber bei machen sachen geht das (noch) nicht (zb. grössere wunden zusammenflicken)

so liebe leut, jetzt schau ich dass ich wieder ins bett komme.

auchja, die bauchmaus war heut seeehr aktiv, auch wenn sie mir im grossen und ganzen als recht ruhig vorkommt. die tritte und berührungen sind immer recht sanft und treffen zu zeit keine unangenehmen organe oder so ... der bauch wurde heut auch für meien verhältnisse oft hart (ca. 10 mal). aber naja, bei meiner kleinen musste ich jetzt schon dauerliegen, da gehts mir diesmal richtig gut ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@Nici Schön das dir langsam besser geht  :-*  
"Strudel mit Kirsch-Mandelpudding-Füllung" *SABBER* Hast du den selber gemacht?

@Schneeflo Da seid ihr aber wirklich fleißig gewesen  :o :-*
Achso wegen Unterhalt der Vatern von meiner Schwester zahlt seid Ewigkeiten zu wenig weil er sonst wohl nicht genug zum Leben hat (bei ihm stimmt es leider nicht die bescheißen da ein Stück ) aber dann dürfte es ja bei euch nicht so laufen?Ich mein ihr habt dann ja wirklich nichts mehr über  :(  :-[
Freut mich das du endlich wieder schlafen kannst  :D

Mir geht seid gestern wieder dauernd das Essen durch den Kopf *würg* *genervtdavonbin*

Fiemetta

Guten Morgen!

Will mich wenigstens kurz melden, schleppe mich im Moment so von Tag zu Tag ...

@ Steffi
Wie geht es Deiner Mutter? Noch im Krankenhaus? Ich wünsche ihr gute Besserung und euch viel Kraft die Zeit mit ihr durchzustehen.

Ansonsten, alles in sich reinfressen, ist sicher nicht die ideale Lösung auf Dauer, schon garnicht mit dem zwerg im Magen. und machmal ist es ja auch so, dass ein Gewitter die Luft reinigt ;)

@ nici
bei dir hält sich die Erkältung wohl auch ganz gut, hoffe, es wird bald besser...

@ katja
Bei allen Kosten, schön, dass es dem Hund erst mal besser geht :)
Noch drei Wochen also, bis der Arzt Dich vielleicht mehr tun lässt, dassind ja dann für Weihnachten ganz gut Aussichten, oder?

@ schneeflo
War ja ein aktives Wochenende, da hoffe ich doch, dass sich die Räumerrei, etc. für das letzte Meerschweinchen gelohnt hat und es noch lange so fit bleibt, wie es jetzt ist :)
Viel Erfolg mit dem Rechtsbeistand!

@KleineMama
Immer wieder diese Rückfälle, die Arme, schon wieder Übelkeit und Erbrechen. Da kann ich ja richtig froh sein, dass es mir im Moment nur übel ist, aber ich noch nicht wieder über der Schüssel hänge. Wünsche dir, dass es bald besser wird!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- ich hoffe das Meeri bleibt gesund !

@kleineMama- ne, das war ein Coppenrath und Wiese TK Strudel, aber saulegga  :D
Hab seit gestern auch wieder ein flaues Gefühl im Bauch, aber noch hab ich nicht gespuckt !

@me- mein Husten ist viel besser, dafür hab ich heute den Kopf etwas zu  :P
Heute kommen meine Eltern endlich aus dem Urlaub zurück und wenn sie ihre Bahn aus FRA pünktlich bekommen, darf Yannic mit zum Bahnhof sie abholen, er freut sich schon so  :D
Gleich bekomm ich Besuch und heute Mittag hat Yannic Termin zum Hörtest, aber ich denke da ist alles in Ordnung  :)

Ach ja, ich bin ein UHU  :D :D :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Juhuuuu UHU  s-so s-so s-so s-so s-so
Ohh da schau ich nachher mal gleich nach  :D :D :D Muss eh noch einkaufen  ;D
Drück die Daumen das die Bahn pünktlich kommt  :D Und für den Hörtest natürlich auch  :)
Nee lass das mal mit dem Gespucke  :P

@Fiemetta Danke und ich wünsch dir das es "nur" bei der Übelkeit bleibt  :-*

Mensch Mädels wir wollten doch nach den 13. Wochen aufhören mit Übelkeit und Co.  ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich auch  ;D
Aber mir scheint es hat uns Februar da besonders erwischt  ::)

greenhorn

@nici: Glückwunsch zum UHU.

Da hoffen wir mal, dass deine Eltern den Zug bekommen und Yannic mit kann.

Wir der Hörtest aus einem brestimmten Grund gemacht?

@kleinemama: Nicht schon wieder Übelkeit, die soll doch langsam mal aufhören.

Die Tierarztrechnung ist so hoch, da wir beim ersten TA 700,- gezahlt haben, aber es statt besser immer schlechter wurde. Also das Geld zum Fenster rausgeworfen. Aber hinterher ist man ja leider immer schlauer.

@schneeflo: So richtig wissen wir immer noch nicht, was unser Hund hat. Halt sehr erhöhte Nierenwerte und dazu eine starke Blasenentzündung. Nun sind wir dabei die Nierenwerte zu senken. Aber ganz langsam geht es bergauf.

Dass mit deinen Meerschweinchen tut mir leid. Aber da wart ihr am WE ja sehr fleißig.

@rest:  s-winken

@me: Wir konnten am WE nicht wiederstehen und haben doch Babyshopping gemacht. Haben einen Maxi Cosi gekauft. Der war von 139,95 auf 95,- reduziert, da es ein Auslaufmodell ist. Und dann haben wir festgestellt, dass wir für ein Kinderzimmer fast schon zu spät sind. Da sind die Liefertermine Mitte/Ende Januar. Nun müssen wir mal weiter schauen, wollen ja auch nicht so viel ausgeben.

Und für alle, die es Interessiert, hier ein Video unserer Maus vom 4D-Us. http://www.flickr.com/photos/webfraggle/4102556297/

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ekaterina

halli halloo :)

@steffi: du arme s-hug
ich weiss was man für eine schwere last mit sich schleppt,wenn die eigene mama so schwer erkrankt ist.was genau hat deine denn?
meine mama ist letztes jahr an krebs gestorben..das war die schlimmste zeit in meinem leben und wenn mein freund nicht wäre,dann würde ich garnicht wissen,wie ich weiter leben soll.. :-\

@nici: glückwunsch zum uhu :D ich bin in 2-3 tagen auch einer s-party

@schneeflo: ohh wie cool,ihr habt sogar eine ziege??ich male mir das immer bildlich aus,wenn ich deine berichte lese.könntest du dir vorstellen dein ländliches leben gegen die großstadt zu wechseln?bestimmt nicht oder? :)

@kleine_mama: ohhjeeh,noch immer diese übelkeit? :-[ :-\ meine hat mich bis mitte des 4 monats gequält,war ganz fies damals,aber nun ist sie entgültig weg.hab aber nach wie vor oft kein appetit,aber damit kann ich leben,es tut mir für meinen kleinen im bauch nur leid,dass seine mami ihn nicht oftgenug füttert :-[ :-[

@me: oh man,eine gute und eine schlechte nachricht bei uns..
keine sorge,mit dem baby ist alles ok :) :)

die gute nachricht ist: schatz kommt mit der küche super voran,hat gestern den neuen kühlschrank angeschlossen und vieles o umgebaut wie er es wollte.jetzt fehlt nur noch die waschmaschine,sobald sie drin ist und funktioniert,kann ich direkt einziehen.er hat mir gestern abend hoch und heilig versprochen,dass ich sonntag abend schon einziehen kann..juhuuu,der countdown läuft s-tanzen

hmm naja jetzt aber dafür die schlechte nachricht.. :-\
ich bin ja studentin und er verdient als einzelhandelskaufmann auch nicht gerade millionen..und gestern kam eine fette rechnung von seiner vermieterin..800 euro nachzahlung,die wir bis 1 dezember bezahlen müssen..wir waren total geschockt,haben es nochmal mit der mama meines freundes durchgerechnet,zwar ist da kein betrug,aber die haben jetzt plötzlich die nebenkosten fast verdoppelt..ach lange geschichte..
naja,jedenfalls werden wir zwar diese 800 euro zahlen können,aber genau diese geld war fürs baby zurückgelegt..und danach werden wir mit leeren händen darstehen.zum essen und miete zahlen wirds reichen,aber die kompletten ersparnisse werden weg sein.die letzten 200 euro oder so gehen noch auf die einrichtung der wohnung drauf und dann haben wir nichts mehr..oh man wir sind so down :'( :'( :'(

Fiemetta

@ katja
supersüßes Video :)

@ ekaterina
Superblöd, Enerigiekosten sind im vergangenen Jahr total gestiegen, dann noch der lange, kalte Winter.

Wir bekommen die Tage auch noch eine Nachzahlung von den Stadtwerken, die wird etwa doppelt so hoch, wie eure. Nur dass wir das Glück haben, ganz brauchbar zu verdienen, dieses Jahr ist dann halt das Weihnachtsgeld weg, damit kann man leben ... Für's Baby brauchen wir ja nicht so viel mehr.

Was fehlt euch denn jetzt noch ganz konkret für's Baby? Könnt ihr vielleicht für Familie und Freunde eine Wunschliste zusammenstellen? Leider wird es bei euch ja ein Junge, für ein Mädchen hätte ich reichlich was über, wenn auch nicht mehr in den ganz kleinen Größen ...

Scanny

Hallo,

wollte mal wieder einen Piep loswerden. Uns geht es einigermaßen gut, bin etwas schlapp und hatte Knieschmerzen. Habe ich vom FA abklären lassen, da ich ja ein erhöhtes Thromboserisiko habe. Aber sie sagt es sieht nicht danach aus. Ich muß es weiter beobachten.

@nici: Wie schlimm hast du denn noch Husten? Ich hatte bei meiner Erkältung Wala Hustensaft, der hat super geholfen. Hatte mir meine Hebi aufgeschrieben.

@kleinemama: Oh nein, immer noch Übelkeit. Das stimmt wirklich, wir wollten damit aufhören wenn wir die 12 Woche überstanden haben.

@schneeflo: Fleißig, fleißig!! Hoffentlich klappt es mit der Meerschweinchensuche. Ich hatte auch zwei, es sind einfach Gesellschaftstiere.

@katja: Unser damaliger Hund mußte auch alle 4-6 Wochen zur Infusion, da seine Nierenwerte auch dolle am Schwanken waren. Wir wissen bis heute nicht was er hatte, aber er hat damit 1 1/2 Jahre hart gekämpft und hat zum Schluß keine Kraft mehr gehabt. Ich wünsche Deinem Hund eine gute Besserung und das es ihm bald besser geht.

@ekaterina: Mensch, das ist aber wirklich blöd mit der Nachzahlung. Könnt Ihr das Geld nicht in Raten bezahlen, damit Ihr noch was fürs Baby habt?

Ich habe momentan viel auf der Arbeit zu tun. Meine Eltern wollen mit der Firma bald umziehen und das müssen wir schonmal etwas aufräumen (oder eher entrüppeln, so nach 20 Jahren sammelt man jede Menge).

Gruß Scanny

ekaterina

@scanny: ne,wir kriegen das schon hin mit dem geld,zum glück kann ich sehr gut mit geld umgehen und mein schatz ist eher verschwenderisch.er hats aber eingesehen und demnächst darf ich die finanzen managen,juhuu.
wenn wir uns zusammen tun,bleiben nach meinen berechnungen zwischen 150-200 euro monatlich über,die ich direkt beiseite legen werde.es wird für notfälle sein und halt fürs baby später.bis ende februar (mein et) können wir schon wieder mit mind. 600 euro ersparnissen rechnen.das ist zwar nicht viel,aber es wird reichen :)

@fiemetta: ohh,das ist sehr lieb von dir,vielen dank fürs angebot.naja uns fehlt nicht viel fürs baby,kleidung haben wir ja jetzt,kinderzimmer auch,das einzige was noch fehlt ist ein kinderwagen,aber vor ein paar tagen haben die grosseltern von meinem freund gefragt,ob sie uns den kinderwagen spendieren dürfen.das kommt jetzt wie gerufen :D :D
fehlen nur so kleinigkeiten wie z.b. die auflage für den wickeltisch und solche kleinigkeiten :)
es hat mich halt nur so runter gezogen,weil das ganze geld von heute auf morgen weg sein wird,erst letzte woche habe ich für den neuen kühlschrank 500 euro hingeblättert und nun diese 800 euro nachzahlung.. :-\ ich hab fpr meine ersparnisse 1,5 jahre geld zurück gelegt und nun von heute auf morgen wird alles weg sein.

Fiemetta

@ ekaterina
Das kann ich nur zu gut verstehen, schließlich hat Du nicht 1,5 Jahre für eine blöde Nachzahlung gespart, da wäre ich auch total frustriert ... Ihr bekommt das schon hin!

@ Scanny
Gute Besserung und nichtzu viel Arbeit in der Firma Deiner Eltern :)

Nici + YaMa

@katja- oh ist das Video süss  :D

@ekaterina- och menno, genau sowas braucht man  :-[
Ich hoffe ihr schafft es irgendwie !

@me- Beim Hörtest kam heute kein Ergebnis, da Yannic noch etwas verschnupft ist und dadurch der Druck im Ohr nicht stimmt. Haben jetzt Nasentropfen bekommen, damit die Ohren gut belüftet wird und in 2 Wochen sollen wir dann nochmal kommen !

Waren gerade noch Baguette, Wurst und Käse kaufen und haben schöne Platten hergerichtet. Mein Bruder mit Familie kommt dann auch gleich zu meinen Eltern und dann quatschen und knabbern wir noch ne Runde  :D
Ja, wir sind ne Gluckenfamilie, wenn einer 2 Wochen im Urlaub ist, ist das ganz schön lange  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Katja Wow das war dann ja auch ein super Schnäppchen :P
Wundervolles Video  :-*  :D

@ekaterina Mach dir da keine Sorgen-die Würmchen holen sich was sie brauchen  :-*
Ach so ein Mist...kann man das nicht in Raten bezahlen?  :-[ Ist ja beschi****dafür spart man ja nicht so lange  :-X :(

@Scanny Hoffe es wird nicht schlimmer mit dem Knie  :-* Arbeitest du bei deinen Eltern in der Firma?

@Nici Viel Spass dir  :-*

youliz

Huhu!

Jetzt schau ich auch endlich wieder mal rein!
Nun sind wir fast alle UHUs!!!! Krass, oder?

Wartet ab, Mädels, jetzt kommt Weihnachten und dann ist es gar nicht mehr lang, bis die ersten von uns entkugeln  ;D

Am WE hat jetzt eine Freundin von mir ihr Baby bekommen. Am Anfang hab ich immer gedacht, naja, das ist ja noch laaaaaang hin, aber jetzt is die Maus da  :D

Ich hab jedenfalls gestern schon mal Babyklamotten gesichtet, die ich von Tim noch nutzen möchte /kann (er ist ja zu einer ganz anderen Jahreszeit geboren).
So langsam beginnt auch bei mir der Nestbautrieb....

Leider hab ich seit einer woche oder so mit meiner Symphyse zu tun. *aua* das ist ganz schön schmerzhaft, aber es hilft halt auch nicht wirklich viel dagegen.

@ekaterina: whow, das ist echt viel Geld! Ich bin ja auch schon gespannt auf unsere Jahresendabrechnung  ???

@katja: schön, dass es dir gut geht!
Tiere sind leider teuer.... Unsere Katze musste mal an Heiligabend notoperiert werden - 700 Euro...

@kleinemama: man, das mit der Übelkeit tut mir leid.

hab ich was vergessen? Ich wink euch allen mal.
LG, youliz  :)

KleineMama

@Youliz Schön dich zu lesen  :-*
Ja echt nun kommt Weihnachten und dann wirds ernst bei uns  :o ;D
Alles Gute für deine Freundin  :D
Oje diese blöde Symphyse :( Ich merk sie mittlerweile auch arg  >:( ::)