Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Huhu melde mich  mal kurz, liegen hier flach  :-X :-[ wir habens gepachtet...
habs grad bis zum FA geschafft  ;D
Baby gehts gut, wird ne kleine leichte, wiegt 1200 Gramm - tuts nicht ganz so weh  :P ;D
Naja ihr gehts jedenfalls gut, scheint sich alles zu beruhigen "da unten", heut war soweit alles ok!

Melde mich sobald ich keine Dauerkarte aufm Klo  mehr hab  >:( ;D

TaMaYuRe12/02

Hi,

wollt mich nur kurz melden!!

hab beschlossen: ich hab morgen URLAUB! die können mich kreuzweise das ich den tag streiche.
is ja nicht meine schuld das 2 andere kollegen nicht in die gänge gekommen sind. seh nicht ein den tag zu opfern nur um die arbeit hinzubringen. dann werd ich halt bis ende der woche nicht fertig! die kümmern sich auch nen sch... um mich! schweinegrippe in der klasse und keiner sagt mir was. ich bin immer noch ziemlich angefressen deswegen!! naja, erst mal am mittwoch abchecken ob das wirklich so is oder ob die AzuBis sch... erzählt haben.

war heut beim FA - alles o.k. beim zwerg
bis auf die tatsache das er noch in BEL ist!
so langsam wärs nett wenn er sich wenden würd
aber so wirklich sorgen macht mir das noch nicht
er hat ja noch ein wenig zeit denk ich mir!
CTG wurde auch geschrieben - ich dachte der käse fängt erst später an!
ich habs bei tala schon gehaßt, sie auch, zwerg hat auch gut getrommelt gegen das doofe gerät - recht hat er! wenn ich mich schon nicht wehren kann soll ruhig er mal melden was er von dieser überwachung hält ;D

wenn ich piep sage hab ich ein BV! werd ich wohl montag machen! die 3 tage diese woche test ich nochmal! wenn ich wieder bauchweh hab und 3 tütchen Mg / tag brauch und trotzdem damit grad mal den tag übersteh dann hab ich echt keine lust mehr
z.H. bin ich auf 1 max 2 tütchen Mg und die oft mehr weil mir einfällt: ach jaaaaa - Mg solltest heut ja auch noch nehmen - nicht weil ich es bruache den tag zu überstehen!!

ansonsten hab ich die letzten tage 3,5 putzeimer voll quitten verarbeitet

Anouk wurde gestern wieder jugendsieger auf der ausstellung :D

auf euch alle hoff ich morgen eingehen zu können
hab zwar nachgelesen
kann mir aber nicht alles merken und will jetzt auch auf meine couch!

gute nacht!!!

TNT...oioioi!

@ kleinemama

symphyse ? wie fuehlt sich das denn so an ?
ich denke, dass ich das jetzt auch habe, wenn auch leicht - in der ersten ss gegen ende war es unangenehm: es ist, wie beim fa untersuchungen, als was reingeschoben wird, nur von andere richtugn, ja klar ne  :P es ziept und drueckt, an den knochen, so fuehlt es zumindest bei mir an  :-X

KleineMama

Guten Morgen

@Mushroomy Also es ist ein schmerzhaftes Ziehen und Drücken im Becken/Schambein ..ich habs vor allem beim aufstehen oder drehen im Bett  ::) So langsam aber auch beim gehen und stehen ...es kommt wohl daher das sich das Becken und alles dehnt  :P

@Fly Ich steh auf CTG...finds total entspannend  8)
Süße die Arbeit stresst dich total und das liest raus!!! Pass gut auf euch auf  :-*

@Nylia Ach mensch du musst nicht alles mit nehmen was so rumfliegt  :P  s-hug
Schön das wenigstens mit dem Mäuschen alles in Ordnung ist  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Morgen,
aber kleineMama ich bin ein Konsummensch ich MUSS immer alles mitnehmen, weisste doch!  :P ;D
Gleich mal nachlesen :-D

CTG: Die Artzhelferin hat mir damit gestern aber auch alles abgeschnürt  :-X Halleluja war das eng, und die kleine hats auch net angenehmer gemacht. Scheinbar mögen das fast alle Zwerge net  :P

Symphyse: Hab ich (noch) keine Probleme mit, aber Becken/Hüfte reicht ja schon  ;D
Da gibts aber beim Ortophäden so Stützgürtel, die sollen ganz gut sein.  ???

Fly: Wegen der BEL glaub das war hier im Forum da hab ich lustige aber hilfreiche Tipps gelesen wie man die kleinen zum drehen bewegen kann!  :DIch such dir den Thread mal soweit du den noch nicht gesehen hast!
GÖNN DIR DIE RUHE UND ENTSPANNUNG FÜR DICH UND DEN KLEINEN! Befehlston!  :P :-*

Ok, Rest vergessen, trink mal eben meinen Kaffee solang mir noch net übel ist  :P
Achso, O-Ton vom Frauenarzt gestern: Soweit ist alles in Ordnung, das Gewicht ist NOCH in Ordnung, wäre aber schön wenn sie mehr zunimmt  ??? :-[
Und das beste kam von ihm zum Schluss: Naja, mit dem CTG könnten wir ja ruhig noch so 12 (!!!!!) Wochen machen  :o :o :o :D :D Scherzkeks der  :-X

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nylia- mensch, du bist ja ganz schön gebeutelt  :-\
Hoffe du kannst die SS bald geniessen !
Schön das es der Maus gut geht !

@fly- richtig so, es dankt dir eh keiner  ;)
Schön das der kleine Mann fit ist ! Versuch ihn doch mal mit ner Spieluhr in Position zu locken  ;)

@youliz- autsch, meine Freundin hat da auch ganz arg mit zu kämpfen  :P

@me- ich hab gerade meinen Backzutatenschrank ausgemistet und jetzt fang ich mit den ersten Weihnachtsplätzchen an  ;D
In knapp 2 Wochen ist 1.Advent und ab Samstag ist hier wieder Baustelle, also muss ich jetzt schon ran  ;)
Heute nami fahren wir dann zu meinen Eltern !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Ich will auch Plätzchen backen, aber ohne Küche geht das schlecht  :P
Liefertermin ist Weihnachten, mal sehen ob wir last Minute noch welche backen können!

SS geniessen.......glaub wenn ich die geniessen kann isse schon vorbei  :P

KleineMama

Hallo

@Nylia Schlimm mit dir  :P ;D :-* Na dein Arzt ist ja ein Peter Lustig  ::) ;D ;D

@Nici Ohhhh nun mag ich auch backen  ::) Hab bei EO son After-Eight-Keks Rezept entdeckt ,das wird das erste sein was ich an "Weihnachtsgebäck" machen werd  :P

Fiemetta

Hallo auch :)

War heute Morgen schon bei der Beerdigung von der Tante meines mannes, jetzt macht der Große Hausaufgaben und gleich muss ich los zum Arbeiten. Irgendwie ist der Tag heute etwas Tod-lastig. Habe heute Abend einen Vortrag zum Thema Tod im Bilderbuch - Trauerarbeit mit Kindern ... Und das, wo ich bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbreche. Kommt immer so schlecht für die Referentin ;)

@ Symphyse
Es gibt Dinge, die hab ich echt noch nicht gehört. Allen, die das haben gute Besserung.

@ Nylia
Gute Besserung, Dich erwischt es wirklich mit bald allem. Schön, dass das Kleine soweit in Ordnung ist. naja, 12 Wochen müssen es bei Dir nicht mehr sein, aber 10 oder so wäre für das Kind doch ganz in ordnung, oder?

@ Fly
Herzlichen Glückwunsch für Anouks neue Leistung!
Und schön, dass es beim FA so gut lief, warte nicht mehr so lange mit "piep" sagen :)
Ansonsten, was sagen Deine Hände nach den Bergen Quitten? die zu schneiden macht doch echt Spaß, oder ;)

@ Plätzchen
KleineMama, das Rezept klingt interessant, kannst du es hier posten, wenn es so lecker ist, wie es klingt?

Ich hab am Sonntag schon mal mit Backen angefangen, Heidesand, Marzipanhörnchen und mit den Kindern Ausstecher. Mal schauen, gegen wochenende wollte ich noch ein paar Sorten machen, damit wir dann in 10 Tagen zum 1. Advent auch ein bisschen Auswahl haben

TaMaYuRe12/02

Hi ihr lieben,

neeeee, "piep" sag ich am montag!! die 3 tage die woche zieh ich noch durch, aber dann langts mir echt!!!

hab heut mit der hebamme geredet.
nachdem gestern die FA so kritisch geschaut hat weil der herr in BEL liegt und irgendwas von "Sie haben da doch nicht vor spontan mit ner BEL zu entbinden?" gemeint hat war meine nacht nicht so toll.

die hebamme verstand nicht warum die FA so nen wind macht. in der 27. woche machen die zwerge wohl eh noch was sie wollen. da wär noch gar nix aus der zeit. wenn er sich bis zur 32. woche nicht gedreht hat dann soll ich zu ihr kommen, dann gibts wohl möglichkeiten ihn zum drehen zu überreden! akkupunktur.

sie hat mir literatur für LKG mitgegeben die sie extra für mich besorgt hat. total nett find ich!

die beiden FA im KH in dem ich entbinden will sehen auch kein problem. da hat sie schon gefragt
damit ist klar das ich in mein ursprüngliches wunsch KH gehe! zu "meinen" hebammen! die führung im klinikum mach ich gar nicht mit.

meinen händen gehts halbwegs gut - die braune farbe von dem quittensaft verschwindet auch wieder. ;)
da ich die meisten entsaftet hab gings mit schneiden. mit viel gewalt gaben sie schon nach! hab mit der zeit schon ne technik entwickelt wie sie am besten nachgaben!
dafür hab ich heut noch nen putzeimer voll äpfel runter. ohne blätter sieht man die plötzlich am baum.  ;) die entsaften auch grad.

soooo, muß wieder was tun!
morgen spätestens hab ich mehr zeit wieder auf euch einzugehen!!!

bis dahin: schönen tag!!!

Steffi251

Hallo Mädels,

also erstmal dem kleinen Mann in meinem Bauch geht es sehr gut alles normal entwickelt! Er sitzt mit dem Kopf nach oben in meim Bauch was aber lt. FA überhaupt nicht schlimm ist  ;) soviel zu uns...

@ekaterina meine Mama hat Lymphdrüsenkrebs 3. Stadium  :'( aber die Heilungschancen sind wohl recht gut allerdings nur mit Mega hardcore Chemo...
Heute früh ist sie wieder aus dem KH gekommen und darf nun bis Die. früh zuhause bleiben dann gibts die nächste Chemo... Das nimmt mich ganz schön mit aber heut hat sie mal wieder richtig gut ausgesehen- naja nächste Woche sieht das leider wieder ganz anders aus  :'(
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Scanny

Nabend zusammen,

@me knie: Das Knie ist deutlich besser geworden, allerdings ist die Beule immer noch da. FA sagte, keine Thrombose, also schonmal aufatmen.

@kleinemama: Ja, ich arbeite in der Firma meiner Eltern. Da nehme ich dann Hund und Kind mit und besser hätte ich es nicht haben können.

@youliz: Hihi, wir haben auch gestern die Babysachen in ganz klein rausgekramt. Und uns geht es wie Dir, wir müssen auch sichten. Da Laura im August geboren ist und dann erst in den Winter gegangen ist und das Krümelchen geht ja in den Sommer hinein. Also einige Teile kann ich nicht verwenden, aber die Grundsachen ja schon. Was ist das denn Symphyse? Kenne ich leider nicht, den Ausdruck  :-[ !

@nylia: Du nimmst auch alles mit, Du bleibst vor nichts verschont. Aber ich hoffe für Dich das wenn das Baby draußen ist (dauert ja noch ein bisschen) sich alles wieder normalisiert.

@fly: Mensch, mach Dir nicht so einen Streß mit der Arbeit. Es dankt Dir hinterher niemand, wirklich.

@steffi: Das tut mir leid für deine Mama, ich wünsche ganz viel Kraft.

@me: Heute morgen hat ich ganz arge Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, mir wurde bei der Hunderunde richtig schwarz vor Augen und ich habe meine Tochter aus dem Kinderwagen genommen und habe mich erstmal setzen müssen. Dann wurde es langsam besser. Oh man, wo soll das noch hinführen? Der Hund muß doch raus und ich mach immer häufiger schlapp. Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag mit meiner kleinen Maus, sie lernt langsam Memory und wir sind nur noch am spielen. Und die ersten Babysachen werden nun durchgewaschen und sortiert.

Gruß Scanny

youliz

Hallo zusammen!

@nylia: man du Arme musst auch echt nicht immer "hier" schreien - ich wünsch dir gute Besserung!
Ohne Küche bis Weihnachten würde ich durchdrehen, mir haben schon 10 Tage gereicht damals, als wir unsere Küche modernisiert haben...

@fly wg. BEL: ich kann da nur zur Entspannung raten. Wir hatten beim letzten Mal ja auch so ein Krimi, Timmi hat sich in der 27.SSW in BEL gedreht und verweilte da bis zur 38.SSW.... Kaiserschnitt-Termin stand schon fest - und dann hat er sich gedreht ;) Ich hab echt alles versucht: Weg leuchten, gut zureden, indische Brücke und Akkupunktur. Hat alles nix gebracht. Erst als ich meinen Frieden damit gemacht habe, hat er sich gedreht. Diesmal liegt Felix ja auch wieder BEL. Aber ich hab mir geschworen, mich nicht kirre machen zu lassen. Mal sehen, obs mir gelingt ;) Dieses Mal würde ich übrigens durchaus eine Spontangeburt aus BEL in Erwägung ziehen. Das machen aber nicht alle KH's.

wegen der Arbeit: Richtig so, dass du kürzer treten willst!

@steffi: das mit deiner Mama tut mir leid. ich weiß, wie es ist, eine kranke Mama zu haben. Fühl dich gedrückt!

@scanny: was machst du denn für SAchen, bzw. dein Kreislauf? Gute Besserung!

@nici: also das After-Eight-Plätzchen-Rezept hätte ich auch gern ;)

@fiemetta: da würde ich auch in Tränen ausbrechen - vor allem momentan. Heule ja schon bei der Kinderschokoladen-Werbung: "Du schaffst das Mama!"

@symphyse: ja das ist die Verbindung der beiden Beckenknochen. Durch die Hormonausschüttung geht diese Fuge sowieso ein bisschen weiter auseinander. das ist für die Geburt auch gut so. Aber manchmal tut sie das eben auch schon während der Schwangerschaft. Durch den größeren Bauch in der Schwangerschaft (und auch gerne bei Zweit,- und Mehrfachgebärenden) kann das soweit gehen, dass es schmerzhaft wird. das ist jetzt bei mir der Fall. Noch nicht sooooo schlimm, aber wenn ich viel mache, laufe, Hausputz, was auch immer, dann bekomme ich schnell die Quittung dafür. Deswegen gibts auch nicht viel Abhilfe außer Schonung und eben so einen Gürtel, der aber nur noch selten verschrieben wird.
LG, youliz

tinka24

Hallo ihr lieben!

ich wollte mich auch mal wieder melden  :-[

ich hoffe das es euch allen soweit gut geht und eure bäuche schön wachsen!

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit dem oberen Bauchbereich? Also das es den Magen zusammendrückt und nix mehr rein passt, beim liegen mal die Luft wegbleibt oder das Herzchen mal schneller bubbert? Und das der Bauch abends so aufgebläht ist und weh tut?
Das kommt doch bestimmt davon das zwergi so enorm wächst oder? mein kind schafft es jetzt schon seine füße unter die rippen zu stecken  :o
Wollt eigentlich garnicht zu jammern vorbeikommen  ;D

Also ich werd mal wieder öfters vorbei schauen!

LG Tinka

TNT...oioioi!

@ kleinemama

ja, diese beschreibung trifft ja voll zu !
das ist aetzend - genau die sorte schmerz wogegen ich ja allergisch bin. das hatte ich wie gesagt gegen ende der letzen ss, und zwar beim laufen.

jetzt hatte ich das 2 mal in ganz leichter form als ich schneller gelaufen bin  :-X

@ youliz  s-winken

hm danke fuer die aufklaerung - wusste frueher auch nicht was das war  ;D

schneeflo

hi

mein freund hat den compi durch virensuchen total blockiert ... mal sehen obs jetzt geht ...

@nylia: ich täts dir auch seeeehr vergönnen, dass du endlich mal nur normale ss-beschwerden hast

@tinka: zur zeit gehts wieder etwas ... aber ne zeitlang hatte ich auch die füsse unter den rippen bzw. im magen  :P

@scanny: gegen niedrigen blutdruck kann ich wirklich nur auf rosmarintee schwören ... seit ich da jeden morgen eine tasse (mit zwei löffeln tee) trinke, gehts meinen kreislauf total gut ... davor wars zum vergessen ...

@steffi: oh mann, ich halt deiner mam soooooo die daumen, das muss schrecklich für dich sein .... die ex meines freundes hatte das während meiner letzten ss und obwohl sie noch ne zusätzliche krankheit hat, hat sie es überlebt ... ich hoffe, es geht alles gut bei deiner mum

@fly: schiess den fa in den wind .... meine hebi meinte auch ... ab der 32 woche könnten wir probieren das baby zu drehen, falls es falsch liegt ... aber youliez hat dir eh geschrieben, dass sich die auch sooo spät noch drehen können ... also ruhig durchatmen ;-) - wegen deinem job ... ne KEIN mensch schenkt dir in der arbeitswelt was ... und du bist auch nicht unersetzlich ... (ist nicht bös gemeint) ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@fiemetta: hoffe du hast deinen "sensenmann"tag gut hinter dich gebracht... wir haben auch grad mit dem thema zu tun ... der sehr gute freund meines freundes leidet seit mind. 6 jahren an lungenkrebs und gestern sahs seeeehr schlecht aus. aber er ist jetzt ins kh gebracht worden und anscheindend konnten sie ihm doch noch mal helfen, aber es schwebt halt schon irgendwie der todesgedanke immer mit bei ihm ...

@backen: nachdem ich es seit jahren nicht raffe was zu backen hab ich heuer schon 3 mal plätzchen gebacken (ICH - das absolute antitalent). Naja, ich mach aber nur einfach sachen: vanillekipferl (aber die haben wir schon fast wieder alle aufgefuttert ;-) ), einfache ausstechkekse und honigkekse ... und einen kuchen hab ich die woche auch schon gebacken ... und meine kleine durfte jedesmal helfen, obwohl ich da ganz viel nerven brauche ;-)

@tnt: wink ;-)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

schneeflo

@me: ansonsten net viel neues: meine bauchmaus hatte zwei sehr aktive tage und heute voll den durchhänger ... aber gsd hat sie sich nachts dann doch bewegt ... ausserdem mach ich grad zweimal täglich vagnialspülungen mit kapuzinnerkressentinktur gegen die streptokokken ... bin gespannt ob ich die biester loswerde ... ansonsten gehts mir recht gut ... hab gestern sogar allein ausgemistet ...

unser letztes meeri hab ich auch sehr intensiv beobachtet ... also der ist zur zeit top gesund ... der hüpft aufs haus rauf und runter, frisst munter heu und alles was ich ihm so vorbeibringen ... ist interessiert an seiner umgebung (mein freund hat im stall gearbeitet und gebohrt und so und der kleine sass daneben am haus und hat ihm zugeguckt ... wir sind also weiter ratlos ... aber ich befürchte wir halten uns wieder net dran .. weil wir suchen schon wieder eine dame für den kleinen herrn, weil er uns allein so leid tut ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

tnt: dacht ich doch dass du noch hier bist ;-) wie gehts dir denn, du schreibst immer nur so kurz ...

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

na klar bin ich nebenbei immer hier, bin doch inet suechtig ;-) und geniesse wieder die freizeit (alle schlafen friedlich und fest)
hm ja danke der nachfrage: ich hab rueckenschmerzen, so seit ner woche und es nervt allmaehlich.
was will man dagegen tun in einer ss, nicht viel ... aber sonst passt alles  :) :) :)
hoffe bei dir auch (?) ist der freund brav ?  ;)
und ach uebrigens: gestern mittag schon 7 impftote. tja ...! ich reg' mich jedesmal innerlich auf dass der staat die buerger fuer so ne impfstoff plaediert ohne test ........ s-nein s-motz

TaMaYuRe12/02

Hi,
nur ganz kurz, darf gleich in meine klasse...

die wußten es erst ab donnerstag abend das es schweinegrippe is
vorher hieß es erkältung, normale grippe

naja. ich reg mich grad ab

DANKE
ich seh das genauso
die können mich gern haben
die woche mach ich noch

ich möchte gewisse arbeiten einfach abschließen
obs mir jemand dankt oder nicht
aber ich fühl mich einfach für die facharbeiten verantwortlich
ich hab die themen erstellt, die leute beraten,... ich möchte einfach nicht das die noten ein anderer macht der null peil von dem ganzen hat was bisher gelaufen is
die 3 tage bring ich noch rum

was ich an klausur hinbring is o.k.
der rest - nicht mein problem...

@mush:
stimmt das - impftote?
is ja nett
DAS hörst net am radio...

war ja klar das das kommt

@schnee:
zum glück is das verbliebene meeri fit!
ich hoff das bleibt so
da findet sich schon ein charmanter herr für die dame

ja, meine hebamme meinte auch: was macht die für nen streß?
ich seh es auch locker
aber erst mal hatte ich ne weniger tolle nacht
der herr wird sich schon noch drehen

denk auch das da viel psychisch is
über mangelnden streß kann ich mich ja grad nicht beschweren

aber: ab montag wirds besser!!! 3 tage noch, dann hab ich frei!!!! ich hol mir am montag das BV! hab auch so noch genug zu tun. möchte die bücher der hebamme über LKG lesen
ich mein ich mach mir so schon genug kopf: wie wirds mit stillen? jetzt hab ichs o ein schönes stillbett - kann ich es überhaupt nutzen? außer das mein sohn neben mir liegt? muß ich trotzdem aufstehn zum abpumpen?
er hat immer noch keinen namen
meinem mann is die ss immer noch herzlich egal

ich hab genug dinge die mich belasten - da muß ich da reduzieren wo es geht - und das is erst mal der job!!!

@youliz:
neeeeeee, so nen krimi brauch ich bitte nicht!!!! einfach so bis zur 32. woche doch noch drehen wär schon nett vom herrn!!
du auch nicht nochmal - hoff ich für dich!!!

@kleineMama:
CTG: ich finds halt ätzend langweilig
da liegst rum und das wars

naja - zumindest einige gibts die sich nicht davor grausen und es genießen können

@fiemetta:
danke!
bin auch mächtig stolz auf meine plüschmaus!
anouk is nicht nur schön sondern auch clever!!

sooooooooo
der rest kommt später
ich muß los

KleineMama

Moin

@Scanny Stell ich mir total toll vor...besonders wenn du dein Mäuschen mit bringen kannst  :D Wo gibts sowas sonst schon  :)

@Tinka Ja ich hab das auch  :-X Das wird sich wohl erst bessern wenn das Baby runtergerutscht ist...meine Hebi hatte gesagt Senkwehen sind meistens so 3-4 Wochen vor der Geburt (bei Lara waren es 4  :-X ) also noch ein Weilchen  :-X ::)
Schön von dir zu lesen Süße  :-* Ich würd mich sehr freuen wenn du öfter reinschaust  :D

@Mushroomy Das ist echt ein mieser Schmerz  :-X Da hab ich lieber Wadenkrämpfe von denen ich weiß wenn ich das Bein belaste geht der Weg..aber gegen diesen Sch*** hilft ja gar nichts  :-X

@Fly Ich versteh gut das du des noch zu Ende machen willst...danach kannst du dann für dich erstmal abschließen  :-*
Bei einer Freundin hier von SO hat sich die Maus erst ganz spät von alleine gedreht ..also jetzt schon irgendwas unternehmen wäre nixs  s-hug Vielleicht denkt sich dein Herr immer mit dem Kopf nach unten ist auch doof  :P

@Schneeflo Ich versteh das ihr überlegt noch ein neues Meeri zu holen-gerade die brauchen das ja eigentlich auch.Vielleicht noch ein bisschen abwarten und dann? Hoffe es geht eurem weiterhin so gut  :)

@youliz Von diesem Gürtel hab ich auch schon gehört.Aber auch wie du sagst das er nur noch selten verschrieben wird...warum es so ist konnte ich allerdings nicht finden,wenn er doch hilft  ??? :-[

@Fiemetta Hoffe du hast den Tag noch gut überstanden..stell mir das auch sehr schwierig vor den ganzen Tag damit zu konfrontiert zu werden,gerade wo wir doch eh so nah am Wasser sind  :-*

@Impftoter Hat mein Schatz mir gestern auch erzählt...aber sie wollen nun weiß machen das es nicht an der Impfung gelegen hat  :-[ :-X

@After Eight Plätzchen So hier mal das Rezept wie gesagt nach gebacken hab ich es noch nicht  :P

50 g Schokolade (After Eight - Täfelchen)
125 g Butter
50 g Puderzucker
1 Ei
230 g Mehl
20 g Kakaopulver
100 g Kuvertüre, weiß

Zubereitung

After Eight würfeln, mit weicher Butter in Flöckchen, dem Puderzucker und Salz mit Knethaken verrühren. Ei gut unterrühren. Mehl und Kakao zugeben. Kurz kneten. 2 Stunden in Folie gewickelt kalt stellen.
Ausrollen und mit Förmchen ausstechen. 12 Minuten bei 150°C backen. Mit weißer Kuvertüre verzieren.

Drückt mir die Daumen das heute Abend nicht wieder alle Kreissäle belegt sind...bin doch schon sooooo gespannt wie die nun aussehen  :P

schneeflo

guten morgen

kleine mama: gsd gibts hier kein tierheim in der nähe wo ich mir schnell mal ein meeri holen kann (ich möcht nämlich kein ganz junges, sondern gleich ne ausgewachsene dame für den herrn) - so MUSS ich noch zuwarten ... aber es tut halt weh, wenn man merkt, wie sehr er an der einsamkeit leidet ... obwohl so zutraulich wie jetzt war er noch nie ... aber ich kann halt nicht 24 h am tag bei ihm sein ...

fly: auch oder gerade wenn stillen net klappen sollte, ist das stillbett ja eine tolle möglichkeit euch gegenseitig nähe zu geben ... dein mann ist noch immer net interessiert an der ss  :( - mein freund bemerkt jetzt doch ab und an dass ich ss bin ... er nimmt mir jetzt schon schwere sachen von alleine ab und ab und an bemerkt er voller eifer, dass ich jetzt schon ein richtiges michellin-manderl bin ;-)
an einen namen denkt er auch nicht ... er will halt nicole, das will ich auf keinen fall (falls hier jemand so heisst, sorry, aber ich mag den namen halt nicht) ... naja, wenn ihm nix anderes einfällt wirds halt wirklich ne marie - sopie ...

tnt: rückenschmerzen sind fies ... kannst du dich irgendwie schonen, also so wenig wie möglich bücken und so ?

7 impftote ... krass ... das übertrifft sogar meine erwartungen ... ne ich weiss warum ich impfkritisch bin (generell) ...

mein freund ist zur zeit seeehr brav ... seit er ritalin nimmt, ist er wie ausgewechselt ... auch er fühlt sich so viel wohler ...und zufriedener mit sich selbst - dabei war die dosis bis heut recht gering (15 mg am tag) - heute hat er aber höher dosieren sollen (lt. therapieplan) - am abend haben wir wieder termin beim doc .. bin gespannt (allerdings ist der termin erst um 20 : 30 und 2 h wartezeit ist normal  :P - aber wenns was bringt ists die warterei auch wert)

so ich muss wieder was tun - bis später

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

hi,
bin wieder da
aber nur kurz, dann muß ich echt was tun

@schnee:
ich versteh dich
ich hatte mal das glück das sie in ner zoohandlung meeris zurückbekommen haben - 2 stück - beide in nem total miesen zustand, krallen zu lang, milben,...
wer glaubst hat die armen tierchen therapiert??  ;) sie waren soooooo dankbar! sogar das total verängstigte wurde dann ganz zutraulich bei mir
schau doch mal - vielleicht hast glück
zu nem schon erwachsenen is ein erwachsenes sicher besser - und was gutes tust auch noch

ich weiß wie sehr die tierchen leiden wenn sie allein sind - hatte früher ja selber welche!

ja, denk ich auch, zumindest hab ich den bub dann bei mir und er hat meine nähe
ein klein wenig hoffnung hab ich ja noch - vielleicht klappts ja doch mit stillen
es wär sooooooooo schön
ich hätt mich soooo drauf gefreut!

abnehmen tut mein mann mir schon sachen. tragen,...
aber sonst interessiert er sich halt nicht wirklich
von wegen mal fühlen oder fragen wie es beim FA war, obs neue fotos gibt,...
nix

namen: es nervt halt das er alles ablehnt aber selber keine vorschläge bringt
lieber zappt er ne std durch die glotze als mal am PC zu schaun
denk da könnt er die zeit doch sinnvoller nutzen
sooooooooo anstrengend is das doch auch nicht!?

naja - männer!!! ::)

@kleineMama:

erst mal das wichtigste:
was gibts neues von der whg??
bekommt ihr sie nun?

BEL:
neee, will auch gar nix machen
nur die aussage hat mich halt erstmal total verunsichert
aber nach meinem gespräch mit der habamme bin ich wieder ganz ruhig
ich bin so froh das ich die 4 hab
die sind alles super nett
ich fühl mich total gut aufgehoben dort und gut betreut

bei tala war das nicht ganz so perfekt
aber da brauchte ich das auch nicht so wie diesesmal

ich weiß die FA hatte am freitag selber nen wichtigen arzttermin, der total kurzfristig kam
drum wurde ja mein termin verschoben
wer weiß was is?
vielleicht wartet sie selber auf ne untersuchung, irgendwas schlimmeres, wichtiges?
bei ihr selber oder einem ihrer söhne?
ich mein sie is auch nur ein mensch - wär doch verständlich wenn sie das belastet
ich weiß wie ich drauf war wie ich auf das ergebnis der punktion wartete
sie war an dem tag eh komisch im vgl. zu sonst
gar nicht so offen, sie wirkte eher abwesend
klar sollte es nciht sein das es an ihren patienten ausgeht - aber sie ist eben immer noch nur ein mensch!!! bisher könnt ich nix gegen sie sagen - war ja das erste mal das sie etwas neben der spur war

schick mal ein paar plätzchen rüber!!!!
klingt leeeeeeeeeeeeecker!!!

@tinka:
probleme nicht direkt, aber wenn ich lang sitz hab ich irgendwie das gefühl das alles im oberen bauchbereich eingeschnürt wurde
tut dann auch weh
muß mich dann  mal lang hinlegen das es besser wird
schätz auch mal das is weil der kleine herr sich ausbreitet

außerdem pust ich wie ne dampflock wenn ich körperlich belastet bin
mal mehr mal weniger hab ich das gefühl

gestern hat er mich auch an den rippen getreten

mich wunderts immer wieder wie der so schnell erst unten trampolin auf den nieren hüpfen kann und kurz drauf oben die rippen trifft  ;)

@scanny:
oh je
klingt nicht gut!
kreislauf is ne blöde sache

meiner is zwar auch immer im keller - aber zumindest wenn ich mich beweg kommt er in schwung!!
frag mich mal - ich kenn das: die 4-pföter wollen bespaßt werden und ich hab nicht mehr die luft wie früher
knuddel den hundi mal von mir!!

@steffi:
deiner mama gute besserung!!! :(

@youliz:
geht ne spontangeburt in BEL?
echt??
gib mal infos (so rein aus interesse)
wir brauchen das beide nicht!!! die beiden herrn drehn sich sicher noch!!

ich würd alles machen nur um keinen kaiserschnitt zu bekommen!!!

@meph:
wie gehts euch allen?
wieder fit??
hattet ihr schon wieder nen termin im SPZ?
wie schauts bei der KiGa suche aus? gibts was neues?

soooo -weiter zurücklesen geht nicht
sollt ich jmd vergessen haben:
sooooory!!!