Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TNT...oioioi!

@ schneeflo

achsoooooo. na das freut mich dann zu hoeren, ich meine, das baby ist doch viel wichtiger als geld.
ich bin auch froh, dass ich nur 2 mal die woche arbeite - bis ende dez., dann wieder ab 1.5. !

@ berlin

ne, hat er nicht <.<

@ fly

so lange es mausi gut geht ......... ;) :-*

@ nylia

hm interessant, das mit folio !
ich vertrage das ding auch nicht besonders gut, die einnahme mache ich mit widerwille, ich spuere es dass es voll auf meinen magen geht. es ging mir in den tagen besser, wo ich vergessen hatte folio zu nehmen

Berlin

huhu!!

@Tigger: ohhhh ein weiteres Mädel,auch für dich  :D Glückwunsch zum 2.Töchterlein  :-*

@Fiemetta: ohwei,das is ja echt hart..sowas les ich ja garnich gern,bzw wie geht man mit sowas um? ich finde es so extrem grausam (so oder so),wenn man ein baby verliert,aber SO spät in der Schwangerschaft,das is einfach nur total ungerecht und grausam...aber fragt uns jemand danach? Nein..so is die Natur,alles mies  :'( :'( :'(
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft!! Und Drücke ganz doll die Daumen,dass es vll doch noch klappt mit ihrem lang ersehnten baby!  :-[ :(

..jetz hab ich den Faden verloren,mich macht das immer total fertig,wenn jemand sein baby verliert......

@Fly: Wow du hast/hattest ja ganz schön viel Action die letzten Tage!
Wie gehts denn Tala ? Freut sie sich schon auf ihr Brüderchen? +gg+ Und wie klappts mit euch beiden ?

@us: mein mann ist heut erst um 19.30 uhr von arbeit nach hause gekommen,und nun liegt er auch schon wieder im bett  :-\ um 05 uhr muss er ja wieder raus..also nöööö das sind Zustände momentan..ok kann er alles abfeiern,aber TROTZDEM! Will wieder dass mein mann früher von arbeit heimkommt..er hat ja garnichts von mausi  >:( und von MIR erst recht nicht  :( >:( hmpF

Berlin

ich möcht euch noch paar bilder von Mia zeigen (find die bilder so süüüüß)

Das is von gestern

und das sind welche von heute

<333

Berlin

@Fionja: Sorry,die email hab ich erst jetzt entdeckt  :-[ habe deine Daten eben grad auf der HP nachgetragen!  :-* Übrigens hast du nen sehr schönen ET..da hat mein Männe Burzeltag  :D :D

@KleineMama: kannst du vorne auf Seite 1 , bei der Homepage..auch die email dazuschreiben? Das wäre suuuuper  :-* Februarmamis2010@gmx.de

schneeflo

hallo

da bin ich wieder nächtens als Hausgespenst unterwegs - wieder von Alpträumen geplagt ....
hab ich euch schon erzählt, dass ich ein altes Hobby neu entdeckt habe : sensen ... mein Nachbar hier ist ein Sensenfachmann und hat mir meine sehr stumpfe Sense zu neuem Leben erweckt - jetzt mähe ich hier täglich so 20 - 40 min und es macht riesen Spass und die Pferde und Meeris und Hasen freuts, weil die kriegen das ganze Grün dann ab - mein Freund will sogar schon den Rasenmäher auf den Dachboden stellen, weil ich ja eh überall drübermähe. Mein Nachbar kann das voll perfekt - naja, und ich bin jetzt quasi in Lehre - vor allem mit dem dangeln und wetzen (nix böses denken) hab ichs überhaupt noch nicht ... allerdings will mein Nachbar für die ganze Hilfe nix nehmen - weil ich ihm letztens zumindest selbstgemachten Speck (von meinem Vater) gebracht hab, hab ich gestern meinen ersten selbstgemachten Grasrehen geschenkt bekommen - ich find das voll cool - und weidenkörbe zum nusssammeln hab ich auch bekommen - ich liebe diese Naturverbundenheit ;-)

Ausserdem hab ich nen neuen FA-Termin - Diesen Donnerstag um 10:45 - wahnsinn oder - hab gestern beim FA angerufen (war noch nie dort) und hab zwei Tage später nen Termin - noch ein Grund warum es mir hier so gut gefällt.

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@tnt: ich hab beides - zeit fürs baby und das geld - wenn man hier freigestellt ist, bekommt man schon vorzeitiges Wochengeld - sprich das Durchschnittsgehalt der letzten drei Monate plus Anteilig das Urlaubs-/Weihnachtsgeld ... also Finanziell gehts mir so als wär ich noch arbeiten ;-) derweilen halt noch - nächstes Jahr dann fall ich runter auf ca. 600 Euro .... (Kinderbetreuungsgeld plus Zuschuss) - aber es wird schon irgendwie gehen  - hoffe nur, dass mein Freund bald ne ARbeit findet - aber es ist eh doof im Moment - weil das Jugendamt nimmt ihm eh fast 45 % weg als Alimente für seine zwei Kinder aus erste Ehe - find ich schon brutal, weil ich hab dem Amt eh gesagt, ich möcht dann auch dass uns 45 % zustehen, wenn ich dann zwei Kinder hab, ausserdem noch mein Unterhalt ... naja, dafür müssten wir getrennt sein -wie wir es so mit zwei Kindern schaffen sollen ist dennen wurscht ...  im Prinzip versteh ich da jeden der Arbeitslos daheim sitzen bleibt, weil ohne scherz, dann bleibt uns auch nicht viel weniger ... aber es wird schon irgendein lichtlein am horzont aufgehen ...

@fly: naja, bei uns reitern gibts auch kein geld in den unteren klassen (das gibts ersts wennst mindestens 100.000 Euro an Investionen für Pferd und Trainer ausgegeben hast) - aber trotzdem wird das oft viel zu ernst genommen und das pferd dafür viel zu sehr gequält

zwei sternchen im herzen

schneeflo

war ja selbst in der turnierszene - ich wurde von den trainerin so unter druck gesetzt - ich hab sogar rotz und wasser geweint, wenn ich den ersten platz gemacht hab, weil mein ritt net 100 ig optimal war ... und es war so viel druck, dass das training ohne rücksicht auf verluste durchgezogen wurde - egal wie "partner" pferd draufwar - ich hab dann nach zwei jahren - wo ich jede freie min im stall war (neben 38 h job sicher noch 50 h / Woche) aufgehört, weil mir erstens der Spass völlig abhanden kam - ich wusste am abend nimma, welchen "scheiss gaul" ich heut überhaupt alles geritten bin, der zeitdruck jeden tag so und so viel pferde zu reiten, hat mich auch ziemlich verroht und irgendwann hab ich dann auch draufgehauen und reingestochen ... ne war alles sehr unschön ... bin froh dass ich da weg bin und heute mein pferd wirklich als (minderberechtigten ;-) ) Partner sehen kann, der auchmal nen schlechten Tag hat oder gewissen Sachen einfach net machen will/kann (weil körperliche voraussetzungen fehlen).

@berlin: mia ist wirklich ne ganz süsse ... - aber ich versteh, dass du dich grad jetzt auch als schwangere "alleinerziehend" net so wohl fühlst -hoffe dein schatzi hat bald mehr zeit für dich ...

@fiemetta: das mit deiner Freundin ist wirklich hart - obwohl ich auch denk, dass die das doch früher hätten bemerken können??? die ist doch mit 40 eh ne risikoss - da wird doch eh pausenlos kontrolliert oder????

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@nylia: find ich super dass es dir ENDLICH besser geht ... du hast echt genug gelitten ...

apropro folio: nehmt ihr noch alle was - also ich gebs zu ich hab irgendwann aufgehört - obwohl ich noch so viele fembion hab .... vitamin mässig ess ich eh jeden tag recht viel obst und gemüse, aber sonst? grad milchprodukte hab ich jetzt auch weniger gegessen .. sollte vielleicht mehr drauf schauen - als vegi sollte ich ja zumindest meinen eiweissbedarf etwas im griff haben ...

so jetzt sollt ich mich noch ne stunde hinlegen gehen ... heut wollen wir ein neues stück einzäunen - die pferde haben doch tatsächlich in 3 wochen 5000 qm wiese geschafft ... ich seh mich schon dazupachten ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineKroete

@Schneeflo:Ich bin auch voll der Natur Typ.
Klingt schön was Du da machst.
Ich würde auch so gern auf dem Land leben oder einen kleinen süssen Hof mit Tieren und Wiesen haben....
Dafür spielt mein Mann auch schon fleissig Lotto, er will einen Pferdehof.

@Berlin:Süsse Maus,niedlich und so tolle Augen.
Aber warum sie mit Jacke im Bett ;D

@KleineMama: s-dance Schwangere haben immer eine gute Ausrede wenn sie mal reinhauen,aber das habe ich letztes mal zu sehr getan.Daher passe ich etwas auf ;) .

greenhorn

Guten Morgen,

@kleinemama: Hier bin ich und alles ist in Ordnung. Nur im Liegen schreiben ist so anstrengend. Daher lese ich zwar immer nach und zu mehr fehlt dann die Schreiblust.

@allemitouting: Herzlichen Glückwunsch.

@berlin: Deine Maus ist eine ganz Hübsche. Die könnte ich dir glatt klauen.  ;)

Mein Mann muss im Moment auch so viel arbeiten und dazu noch am WE. Und dass wo ich ihn gerade mehr bräuchte.

@nylia: Schön, dass es dir langsam besser geht. Gute Besserung für deine Familie.

@rest:  s-winken

@me: Heute kommt erst die KG und abends noch der Friseur. Also ein Tag, wo mir mal nicht so langweilig wird.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

Moin

@KleineKroete Ja ich habs bei Lara mit dem "für 2 Essen" auch zu wörtlich genommen ...ich bin dieses Mal auch sehr vorsichtig  ::) :P

@Katja Ahhh gut dann bin ich beruhigt  :-*

@Berlin Was eine süße Maus  :) Hab ich geändert vorne E-Mail ist nun mit drinnen  ;)

@Schneeflo Toll das es mit dem Termin so super geklappt hat  :D

@tnt Viel Spass beim Babytv heute  :)

ekaterina

@ KleineMama: schau mal in dein posteingang rein,pelmenirezept ist da ::)

Scanny

Hallo zusammen,

wollte mal ein Lebenszeichen abgeben. Ich bin sehr beschäftigt und viel unterwegs, da wir ein Babyzimmer suchen und deshalb wegen Preisen noch in Verhandlungen stehen mit den Möbelhäusern und dann wie gesagt mein Nestbautrieb etwas befriedigen. Es gibt irgendwie und irgendwo immer etwas zu tun und bis jetzt geht es ja noch ganz gut. Also muß ich mich ran halten.

@all:  s-kuscheln

Gruß Scanny

KleineMama

@ekaterina Danke  :D :-* *jammi* da bekomm ich Hunger  ::)

@Scanny Schön von dir zu hören und viel Glück bei den Verhandlungen  ;)

Tiggerlili

Schon wieder Egopost: Kira hat ne anfängliche Lungenentzündung.  :-[ Kommen gerade vom KiA. Sie muss jetzt AB nehmen und schläft gerade ne Runde. Oh man, momentan kommen wir nicht zur Ruhe. Hoffentlich schlägt es schnell an. Kann mir zwei drei Tage Auszeit nehmen, dann muss ich wieder mit reinklotzen und KiZi renovieren.  :-\

Berlin

moiiin!

Daaaaankeschön für die lieben comments wg.mia  :-*

@KleineKroete: mit jacke im bett,weil wir grad losgehen wollten,und ich zieh mia immer als erstes an,steck sie solang ins bett,dann geh ich mich anziehen,und in der zeit hat sie so süüß ausgeschaut,da hab ich schnell die digicam gezückt  :D ;D

@KleineMama.: DAnke fürs eintragen  :-*

@katja: bin froh dass bei dir alles in Ordnung ist  s-hug

@schneeflo: naja dazu kommt,dass er ja alle 6 wochen für jeweils 2 wochen nach Dresden muss,wo er nur am we dazwischen heimkommt ............................
DAS stell ich mir weiterhin als stressig vor...ich hatte schon bei Mia meine 'probs' bzw es war echt hart,Mia grad 7 tage alt,abendgebrüll ohne ende,mann in dresden,mitten unter der woche,ich ganz alleine auf mich gestellt..kein mann da,dem ich mal kurz die kleine geben kann,damit ich z.b. alltägliche dinge machen kann,wie DUSCHEN! Gott ich habs immer so genossen zu duschen,wenn schwiemu hier war kurz (sie wohnt zum glück nur gegenüber)...aber ich konnte ja nich jeden tag 5 mal schwiemu rufen  :-[
Stressig wars auf jedenfall,das schlimmste eben,dass man die kleine nicht mal eben abgeben konnte,wie gesagt. Also an alle alleinerziehenden Müttern: Hut ab! Wirklich!

@me: ich bin heut nacht um 02:15 uhr (!) ins bett...und bin um 10:25 Uhr aufgestanden  ::) ::) und Mia schläft auch noch Oo..wahnsinn! Vll brütet sie ja doch was aus? Wie erkenn ich denn,ob mein kind krank wird?  :-[ Mia war noch NIE krank! +schnellaufholzklopf+

/Wetter; wenn ich wieder ausm Fenster schau,kommt mir´s kotzen wäääääääääääääääääääääääääääääääääääh
Also entweder sommer & sonne ODER schnee/tiefster winter..dazwischen alles is blöd,nur frühling geht graaaade so..aber Herbst,boah der is ganz schlimm  :P :P

Habe gestern Mandarinen/Käsekuchen gebacken (die Plätzchen verschieb ich doch noch ein wenig  ::) ;D) ...mhh der kuchen schmeckt sooooooooo lecker!

Heut mittag gehts dann rüber zu schwiemu,einkaufen..na ich bin gespannt,was der Tag so mit sich bringt...wäsche müsst ich noch waschen,aber ich hab zu wenig weisse wäsche im moment..jaja wenn ich sonst keine anderen probleme hab  ::) ::) ;D ;D ;D

@EDIT;
Tigger: ohwei gute besserung an klein Kira! Hoffentlich brütet sich das nich weiter aus  :-X :-[

Scanny:  s-winken s-winken schön dass du dich meldest!  :)

KleineMama

@Berlin Dafür nicht  :-*
Puhh Lara war vorher immer sehr quengelig und knarchig...aber spätestens wenn sie krank ist merkst du es  :-* Hoffe sie war einfach nur müde  :)

@Tiggerlili Oje die Arme  s-hug Gute Besserung  :-*

Berlin

@KleineMama: oki danke dir! Nee also quengelig etc.war sie zum glück nicht die letzten tage..im gegenteil,sogar verhältnismäßig seeehr ruhig  :P schwiemu hat schon 2mal gefragt,ob ich ihr ein anderes kind mitgebracht habe (wenn ich rübergehe mit mia)  ;D
...
Mia is mittlerweile auch wach,und quietscht das ganze haus zusammen  :o die hat ein ORGAN! Hilfe! Woher bloss?
ich glaub von mama  :-[ ::) :D

Also kränklich jedenfalls sieht sie nicht aus...zum glück! Momentan ist sie eh grad ne Schlafmaus,aber so wie heut is krass (von 20-11:45uhr)  :o mit 3 kurzen Unterbrechungen gestern abend & heut früh,als sie ihre Flasche wollte.

@me: habe eben ihre wäsche eingeräumt,und konnte schon wieder 3 stoffhosen aussortieren (ne 62 hat ihr sogar noch gepasst  ??? ??? und zwei 68-er hosen)..und 2 74-er pullis..wobei sie immernoch 74 trägt (aber die von topolino & H&M teilweise sind recht eng geschnitten)

So mausi hat nur noch 3 pullis im schrank!  :o und die nächsten die ich hier im schrank hab sind alle in 86,viiiel zu groß!
Super! :(

TNT...oioioi!

Zitat von: Berlin

ps: sie ist ja schon eine richtige mademoisell ^^

TNT...oioioi!

@ schneeflo woah, das sind ja goettliche zustaende bei euch in at  ;)
dass der ag schon so frueh geld auszahlt, wie geil ^^
ach uebrigens: ich hatte vor ein paar auch ein alptraum du ... hab geschrieen (im schlaf !) und mein mann hat mich zum glueck geweckt. naja, er wurde durch meine schreie geweckt  ::)

@ kleinemama dankeeeeee.
lultraschall hat so lange gedauert, weil sie sich heute versteckt hat: sie hatte sich eingemummelt ^^
aufm bild ist also nur der kopf und die 2 haende mit finger zu sehen .......gleichzeitig alles aufm bild ging net, aber die fae hat sich voll die muehe gegeben ^^

Berlin

tnt: du bist einfach zu süß !  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

jaja eine kleine mademoiselle is sie schon +gg+

ekaterina

@Berlin:deine kleine ist wirklich süß.und erst 9 monate alt!!bald haste ja zwei babys! :Dich wollte dich fragen,wie du das dann mit zwei kleinen regeln willst,wenn dein freund so wenig zu hause sein kann?meiner ist ja auch schon immer montags bis samstags von 9 bis 19 uhr arbeiten,das macht mich auch traurig,wenn ich mir überlege,wie viel zeit ich ganz alleine mit dem baby sein werde ohne fremde hilfe.aber du hast ja gleich 2 dann da!deine Mia ist ja noch zu klein für den kindergarten.also meine das nicht negativ,sondern wollte wissen,wie du das für die zukunft geplant hast? :)

Nici + YaMa

Hallo,

@tiger- Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D
Und gute Besserung für deine Maus !

@berlin- ui was für ne Süsse  :D

@katja- pass gut auf dich auf !

@me- ich war heute beim Friseur und Lebensmittel shoppen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

@berlin:
deine kleine is ja sowas von süß!!!! zum knutschen!!! :-*
sie schaut so fröhlich mit ihren wunderschönen augen!!! sooooooooooooooooooooo süß!!!!!
bin ganz verliebt!!

@tiger:
glückwunsch zum outing!!!

naturverbunden:
ich genieß es momentan jeden tag irgendwas im garten ernten zu können! der garten hier ist ein traum! allein das wars wert das wir das haus gekauft haben!
so ist fast jeder tag irgendwie mal verplant mit marmelade kochen, kuchen machen, entsaften,...
mal ehrlich: es rentiert sich nicht wirklich die früchte zu entsaften wenn man mal die arbeitszeit, stromkosten,... rechnet!
aber es macht spaß und es schmeckt göttlich!!!
morgen gibts aktion: schüttel den zwetschgenbaum!
ich werd mich mal an zwetschgenmus und eingelegt zwetschgen versuchen!

tala und bruder:
tja, sie träumt noch von einer schwester!
ich möchte noch den nächsten FA-termin (freitag) abwarten und die sichere bestätigung zu haben das es ein bub wird!
lieber auf 1000 % sicher gehen als sie jetzt quasi zu entäuschen das es ein bruder wird und dann wenn sie sich da drüber freut ists womöglich doch ne schwester...

wie es läuft: es lief ganz gut, diese woche hat sie wieder ihre dauerflunschzieh und dauerkurzvormflennen phase.... aaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhh
ES NERVT!!!
2 von 3 glühbirnen in ihrem zimmer waren durchgebrannt! das langt das sie flennt!!! ich hätts ja noch ansatzweise verstanden wenn sie im dunkeln gestanden wäre! aber es brannte noch eine! sie hats ja schon öfter mal mitbekommen das man ne glühbirne wechselt,... nein, es langt das madame flennt...
naja, ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten!
augen zu und durch!

@me:
es geht los!
ich hab den 3. tag in folge kreuzweh!
es ist zu früh für so ne sch...!!! hallo, 18. woche!! viel zu früh! das ich ab der 30. woche kreuzweh hab war mir klar, aber bitte nicht jetzt schon!
leichtes sodbrennen auch immer mal wieder!
ich habs doch gesagt, was es mir anfangs super geht darf ich hinten raus dann büßen! aber ich rechnete so mit den letzten 3 monaten NICHT mit den letzten 5 monaten!
war bei tala am schluß auch so schlimm mit kreuzweh und sodbrennen! aber nicht ab der halbzeit!
heul!!