Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ja ich mag gar nicht drüber nachdenken wie es gelaufen wäre wenn die Kinder drinnen gewesen wären...es ist wohl ein Raum ziemlich schnell ausgebrannt obwohl die Feuerwehr innerhalb von 10 Min. vor Ort war  :-[ Aber es ist ja ein Glück nichts schlimmeres als ein Sachschaden passiert
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@kleineMama- uff was für ein Schreck  :o
Zum Glück war es über Nacht !

@fiemetta- ich würde nichts riskieren und nicht hingehen !

@ekaterina- denke auch das es deinem Baby nicht schadet !

@nylia- das freut mich  :D Und wirklich süsse Bilder  :D

@me- mir geht es besser, scheint nur ne Eintagsfliege gewesen zu sein, es grummelt zwar noch, aber seit heute morgen kam nix mehr !
Die Kleine macht auf jeden Fall tierisch Terror, kein Wunder bei der Geräuschkulisse in mir  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Das ging hier gerade rum 12 Std. Magengeschichte...ich hatte das ja auch einen "Tag" gings echt scheiße und dann wurdes schnell besser...hihi ja genau kein Wunder bei dem gegrummel da im Bauchi  ;D ;D
Ja ein Glück....  :-[

TNT...oioioi!

@ fiemetta & schneeflo

Zitat von: schneeflo
fiemetta: du und dein kind gehen vor - absichtlich und wissentlich würd ich mich nicht in die nähe von eventuell schon erkrankten begeben (er kanns ja schon haben, nur ists möglicherweise noch nicht ausgebrochen) - kein Mensch dankt dir deine risikobereitschaft, aber du hast die troubels wenn dann doch was ist! bleib daheim und denk an dich

meine worte *unterschreib*
ich persoenlich setze da die absolute prioritaet, wie sies schon geschrieben hat, wird dir kein a.rsch und kein $chwanz dafuer bedanken. baby geht doch ganz sicher vor oder ?  ;)

Fiemetta

@ Nylia
Super Bilder, gute Nachrichten, schön, dass es so was zu lesen gibt von dir und hoffentlich geht es so weiter!

@ KleineMama
Glück im Unglück mit dem Kindergarten, nur wirst du die nächsten Tage dann wohl selbst für Unterhaltungsprogramm sorgen müssen ...

und zu mir:
Hab eure Nachrichten erst gerade gefunden, NACHDEM ich gegen 23 Uhr vom Arbeiten zurück war. War schon unterwegs, als ihr geschrieben habt ... Jetzt bleibt also nur hoffen, dass ich mir nichts gefangen habe. Habe halt versucht, auf Distanz zu bleiben, naja, aber ich finde, er hätte von sich aus mir das mal stecken können. Wenn ich das nicht von anderer Seite erzählt bekommen hätte, hätte er wohl gar nichts gesagt...

Nun, hoffen wir das Beste, mehr ist jetzt sowieso nicht mehr zu retten. Aber ich habe ja soewieso durch die Erwachsenenbildung so viel Kontakt, dass ich eine Ansteckung auch an anderer Stelle kaum ausschließen kann.

TNT...oioioi!

@ fiemetta

wann beginnt dein mutterschutz nochmal ?
hm, also so langsam mag ich nicht mehr - obwohl ich natuerlich gluecklich darueber bin dass ich durch die ss nicht aus dem beruf sein muss.
ich muss noch naechste und uebernaechste woche zur arbeit, dann ist schluss. hehe gut so. also ab den 8en monat gehts bei mir immer bergab, bin dann so muede und so. das war in der ersten ss auch so, bis zum ende der 7ten monat war ich topfit und dann gings abwaerts.

TNT...oioioi!

@ schneeflo

fuer dich dann guten morgen gleich............ ;D ;D ;D ;) ;) ;) ..........und ich bett leider  :-\ :'(

s-winken

schneeflo

guten morgen

speziel für tnt:  s-winken s-kiss

ekaterina: also dass du in der 29 ssw net weisst wie dein baby liegt, ist wirklich net schlimm, weil es kann sich da noch täglich drehen ;-) ausserdem hätts dir auch die hebi im gvk sagen können, weil die hebis können das doch mit den händen ertasten ... vor 30 jahren hatte auch keiner einen us ;-) und dem gewicht vom us würd ich auch nur bedingt vertrauen, meine kleine hatte kurz vor der geburt von 3,20 bis 5.70 alles und kam schlussendlich mit 4,47 raus ... und ändern kannst ja eh nix, auch wennst dus weisst - ich finds nur für wirklich auffällige diagnosen gut, dass es us gibt, aber ob das kind viel zu klein ist etc, konnten die hebis früher auch so ertasten ....

@me: hatte ja seit wochen keinen harten bauch, aber mit meiner waldarbeiterei hab ich da wohl was losgetreten - gestern vormittag hab ich ausgemistet und dann noch unserem jungpferd die hufe gemacht und am nachmittag gings schon wieder los ... hab mir jetzt den schwangerschaftstee von ingeborg stadelmann in der apotehke mischen lassen und dazu noch den gegen vorzeitige wehen ... bin gespannt obs hilft ...

apropros: ich möcht ja meiner verwandtschaft nicht sagen, dass ich gern ne hausgeburt hätte (meine mutter könnt wahrscheinlich nicht mehr schlafen) - aber ich sag halt, dass ich ne hebi habe, weil die kk sie zahlt ... aber meine oma checkts wohl schon ... sie meinte, eh gut, dass sie schon bei dir war, dann kennt sie schon den weg ... ;-)

@fiemetta: klar hast du trotz allem noch kontakt zu eventuell kranken, aber denk immer dran, es dankt dir keiner ....

@kleinemama: schrecklich das mit dem feuer ...

@nylia: tolle masse ... da ist wohl auch nix mehr mit unterentwickelt ;-) muss noch gleich die fotos anschauen gehen - ich geb zu ich habs gestern abend nur überflogen:

ach ja: gestern abend waren wir noch einkaufen - da liefen uns zwei eseln über die strasse, also sind wir stehengeblieben und ich bin gleich hin - hab den grossen geschnappt, die besitzerin hat versucht den kleinen zu schnappen ... zu dritt haben wir sie dann zur koppel zurückgeführt ... ich fand das so witzig ... das passiert dir auch nicht überall ;-) - 100 Meter weiter haben uns dann "Bullen" auf der Strasse gestoppt - tja, dooferweise hatten wir den Zulassungschein vom Zweitauto mit, aber gsd haben sie uns trotzdem ohne Zahlung weiterfahren lassen ...

so jetzt hüf ich nochmals ins bett - sonst steht gleich meine grosse neben mir ... die will heut nicht in den kindergarten, weil sie angst hat, dass perchten kommen ... glaub ich muss sie heut selbst in den kiga führen und mir der tante reden ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

Guten Morgen!

Ausgeschlafen bin ich zwar nicht und habe gerade eine Mail, dass das Thema mit dem Fertigstellen des nächsten Halbjahresprogramm auch noch nicht vom Tisch ist und bin echt schon wieder total sauer.

@ mushroomy
Mein Mutterschutz fängt offiziell am 17. Januar an, die haben ja den errechneten Entbindungstermin damals noch mal 10 Tage nach hinten geschoben ... Mit Urlaub darf ich ab kurz vor Weihnachten daheim bleiben, wenn nicht noch jemand auf die Idee kommt, mir den wegen der vermutlich nicht erledigten Arbeit, die der Öffentlichkeitsreferent verweigert, zu streichen. Dann bin ich allerdings definitiv bei Arzt und raus!

@ schneeflo
Leben auf dem Lande :) Esel, Bullen ;) wobei letztere wohl nicht eingefangen und auf die Koppel gebraucht werden wollten, eigentlich schade ...

@ alle anderen
Lasst es euch gut gehen!

schneeflo

@fiemetta: oh weh, lass dich nicht ärgern ... es geht nur das was geht und schluss ...

was mir noch eingefallen ist, wenn du so mit vielen fremdne leuten zusammenkommst, könnte es auch helfen propolistropfen zu nehmen, die wirken auch gegen viren ... also quasi um dein immunsystem zu stärken ...

lg
schneeflo

edit: in meinem antiwehentee schwamm grad ne tote biene ... pfui ...

zwei sternchen im herzen

Berlin

Guten Mooorgen!

na alles soweit in ordnung bei euch?

@Nylia: WOW super süße prinzessin hast du da!  :-*
Tolle 3D-Bilder!

@KleineMama: Ach du schreck  :o na zum glück war´s wirklich in der nacht,als es gebrannt hat :X auweija!  s-hug s-hug s-hug

@us: Amy war gestern abend wieder extrem aktiv :X Es hat garnicht mehr aufgehört mit Wellen schlagen..ich frage mich immer,was sie da macht..kenne das ja gaaaaarnicht von Mia!

@ekaterina: Oh man,das is ja wirklich mies,dass dein FA/FÄ (?) so selten schallt :(
Ich hab mich anfangs auch beschwert,bei meiner alten FÄ,und dann habe ich ja auch irgendwann gewechselt,zum glück im nachhinein,weil die alte FÄ immer gesagt hat,alles sei supi etc. und dem war garnicht so,habe ja sämtliches zeugs noch verschrieben bekommen vom neuen FA,Magnesium,Eisen,etc.
naja und mein neuer FA hat bisher 2mal geschallt,und jedesmal hab ich us fotos bekommen,uind auch 3D bilder,und ich bin mehr als zufrieden.Mittlerweile ist ja sogar so,dass ich meine FA Termien verschiebe auf später,weil ich diese woche z.b. dann 2 termine aufeinander hätte,also dienstag KKH und donnerstag FA,also hab ich den verschoben +lach+ hätt ich auch nie gedacht von mir,weil ich ja anfangs kaum abwarten konnte,baby zu sehen  ::)

..
noch 8 Wochen,dann sind die ersten zwerge schon da! Wieso verging die Zeit so schnell rum? Meine Güte,oder ist das nur bei denen so,die schon kinder haben? Ich weiss es nicht,ich kann mich kaum auf diese SS 'konzentrieren'...geht garnicht..ich habe auch das Gefühl,ich 'verpasse' etwas..immerhin ist dies meine letzte SS (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest und bis ich 30 bin auf jeden fall +gg+)..
Ich freu mich einfach nur drauf,wenn Amy endlich da ist..und die Geburt gut abläuft ohne Komplikationen (vor allem seelische :X) von nem kaiserschnitt-Gedanken bin ich momentan eher weg...einfach auch,weil ich keine mindestens 5 Tage im KKH aushalten kann..
andererseits hätte ich,wenn ich normal entbinde,sehr gerne ne PDA..aber macht das jedes KKH?
Ich weiss von einem KKH,dass die sehr auf 'natürliche' Arten sind...also möglichst ohne PDA schätz ich mal...  :-\ ach alles nicht so einfach..

Naja ich hör mal auf mit meinem 'ego-post' & wünsche euch ein super wochenende!

:-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

hallo und nen wunderschönen guten morgen!!

sooooory mädels, aber ich komm einfach nicht dazu hier mal länger zeit zum schreiben zu finden!
ich les alles nach - aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll
der tag hat leider nur 24 std - immer was anderes
is ja schön, aber das internet leidet... :'(

drückt mir die daumen das es nächste woche besser wird!!! :-\

nur ein kurzes ego-post:

mein sohn liegt immer noch falsch rum!
mich macht das langsam fertig

was geht denn noch alles schief???
- LKGS
- ein papa der nur die arbeit sieht die auf ihn zukommt und angst hat es wird wie bei tala und sich NULL auf den buben freut
- immer noch kein name UND es sieht auch nicht so aus wie wenn sich das bald ändern würde
- BEL

mich nervt das alles langsam...

hab heut nacht total schlecht geschlafen und momentan is mir mehr zum heulen als zu allem anderen
ich wünsch mir sooooooooooo ne spontane geburt!

nebenbei darf ich jetzt bude putzen
weil: sonntag wird tala 6 jahre alt - und an wem bleibt DIE ganze arbeit wohl mal wieder hängen? so wie jedes jahr??? also warum graust es ihm vor der arbeit die unser sohn machen wird? auch das wird ziemlich mein job sein - außerdem arbeit ich dann 42 std weniger! + mittagspause und täglich über 1 std fahrtzeit,... da kommt schon was zusammen was ich mehr z.H. sein werde!!

papa is talas liebling und die blöde mutter kann schuftenv - wie jedes jahr!

am liebsten würd ich abhaun an dem tag - hätte 2 einladungen - aber ich bin ja ne brave mama und tu das nicht - lust hätt ich zur zeit dazu - schaun wir mal ob er es allein auch auf die reihe bringen würde...

naja hilft nix - auf in den putzkampf!!!

KleineMama

Guten Morgen...leider ist er für uns gar nicht so gut  :-[

Der Kindergarten kann erst frühstens im Januar wieder in die alten Räume  :-[ Und nun ziehen sie erstmal in Räume die aber nicht in der Stadt liegen das heißt ich kann mir schön für 50€ ne Busfahrkarte kaufen ..und das vor Weihnachten  :-X  >:( Ach mannnnnnnnnnn  >:(

tinka24

Morgen!

hoffe es geht euch allen soweit ganz gut!

wollt nur schnell mal was für nylia und vielleicht auch alle anderen hier lassen!
Also, Nylia, ich hab gerade einen Bericht übers Tapen gesehen. War leider schon die Wiederholung... Jedenfalls haben sie da einer Schwangeren den Bauch getapt. Leider haben sie nicht gesagt ob es ihr was gebracht hat. jedenfalls hat der arzt gesagt das man das aufjedenfall machen kann (bei dir halt am rücken). Es wirkt wohl so das es die Hautnerven reizt und diese schneller ihr signal ans hirn leiten als die schmerznerven. dadurch werden die schmerzen quasi ausgeblendet.
was ich ein bisschen merkwürdig fand war die aussage das die farbe des tapes eine rolle spielt... naja ich glaub das muss man schon arg dran glauben. ansonsten garnicht schlecht!
Die KK zahlens leider nicht, er sagte was von 19 euro für einmal tapen.
ich hab auch schon drüber nachgedacht, weil ich ein bissl angst um meine große Narbe hab. nächste woche ist wieder FA Termin da frag ich mal was er zur Narbe sagt und wenn er kritisch guckt geh ich mal zur Physio und frag ob sie das irgendwie tapen können, so dass die narbe entlastet wird.

Lass euch liebe grüße da!

Tinka

schneeflo

fly: beim zweiten kind hat das kind zeit bis zur 34 woche um sich zu drehen ... warum sollte es jetzt schon richtig liegen - bzw. kanns heut am us richtig liegen und morgen wieder nen purzelbaum machen ... entspann dich !!!!!!!

zwei sternchen im herzen

Berlin

@Fly: Meine liegt auch in BEL... hmm aber ist das nicht fast schon normal geworden,dass man mit BEL spontan entbinden kann? hab ich zumindest so gehört (da mir eigentlich der BEL sehr gelegen kam,weil ich nen KS zuerst wollte)..aber ne hebamme sagte mir,dass sei kein grund für nen KS  ??? also keine ahnung.
Aber ich drück dir natürlich trotzdem die daumen,dass sich dein bub noch dreht,aber wie schneeflo schon sagt,die können sich noch drehen,haben doch noch etwas Zeit :)

Steffi251

Hallo ihr lieben,

nur ein kurzes Piep... Luka ist mega aktiv seit ein paar Tagen- sehr komisch  :-\ naja ansonsten gehts uns gut. Meine Hebi meinte gestern ich sollte mich mit meinem Sohn auf den 28.Jan. als Geburtstermin einigen damit alle anderen Termine bzw. Geburtstage stattfinden können und mein kleiner Mann seinen eigenen Geb. hat. Mit Mama, Opa oder Patentante oder Uroma ist ja irgendwie auch doof, oder? Aber die haben leider alle in der "Kritischen Zeit" Geburtstag  :P
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

mittagspause...

@schneeflo:
na ich hoffs mal

ich hatte ja das gefühl er ist richtig gelegen. er kickte immer zur rechten seite, ich konnt es fast auf den cm genau sagen wo er kickt
die hebamme meinte auch das ist ein gutes zeichen wenn sie genau da treten, dann liegen sie wohl richtig
bis gestern
jetzt tritt er wieder ständig nach unten, hab das gefühl der kommt unten durch mit seinem fuß - AUAAAA!!!

ob es daran lag das wir gestern früh s*x hatten? vielleicht taugte ihm das nicht auf den kopf gestoßen zu werden  ;) und er entschied sich dann doch wieder zu ner drehung  - dabei müßt er als junge doch verständnis für sowas haben!!  8)

ach meeeeensch....
los dreh dich!!!

@kleineMama:
warum nicht in die alten räume? was is damit?
das is echt ärgerlich!
von der zeit die du mehr verbringst ganz zu schweigen, oder??

@berlin:
das hab ich mir auch schon gedacht
aber da müßt ich glaub ich in ein anderes KH
das was ich gern möchte entbindet wohl in BEL nicht spontan wenn ich "meine" hebamme richtig verstanden hab
aber das könnt ich noch in erfahrung bringen

hab aber auch schon gedacht: wenn dann geh ich ins andere KH - ich will keinen KS!!!

ich hoff ja wir bringen ihn doch noch dazu sich zu drehen oder er dreht sich freiwillig
will doch so gern zu "meinen" hebammen

@tinka:
naja, mit farbe des tages - glaub da muß man dran glauben - das klingt schon sehr sagen wir mal seltsam
aber sonst klingts doch gut!
daumen sind gedrückt das die narbe o.k. is

@steffi:
jaaaaaaaaaa - wir reden unseren söhnen unser wunschdatum ein
ich sags meinem auch jeden tag vor!

in 2 bzw 2,5 monaten sind wir schlauer ob die jungs wenigstens 1 x auf uns hören!! ;)

@me
bin immer noch gestreßt
hatte besuch da - nur ganz kurz als putzunterbrechung
mit 2 jährigem sohnemann
hatte mich voll gefreut darauf
war dann erst froh als die beiden wieder weg waren  ::) ::) ::)

bitte laß mich nicht so werden!!!

sohnemann maulte - mama sprang
bekam er nicht SOFORT seinen willen brüllte er
wenn das nicht half drückte er krokodilstränen raus

man sah richtig das es nur drum ging das die mama nach seiner pfeife tanzen sollte

bitte bitte ich will dann nicht so werden!
ich hoff ich schaff das

für mich ist das ja quasi das 1. kind das ICH erziehe - bei tala kam ich alle 4-6 tage mal heim und papa erzog das kind...

Nici + YaMa

Hallo,

ich sag mal kurz PIEP.
Mir gehts wieder gut, war wohl nur ne Eintagsfliege  :D
Gleich gehts zum Kinderturnen und danach hab ich Wassergym  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ berlin

kkh aufenthalt maximal 3 tage, nicht mehr !!!
5 tage wuerde ich sicher nicht (mehr) aushalten, in der ersten ss musste ich 7 ganze tage in kkh bleiben (mit einleitung)  :'( :'( :'(  es ist langweilig dort. das essen ist gruselig, dagegen war die unimensa fast ein luxus. es gibt dort nicht mal kaffee zum fruehstueck, und nicht mal einen getraenkeautomaten. echt voll rueckstaendig. und das schlimm: immer diese besucher, das hat nur genervt ! (die eine oma war jeden tag und immer da !)
ein ks haben wir deswegen auch voellig ausgeschlossen (zumindest wenns medizinisch mal wirklich noetig sein sollte), unter anderem aus diesem grund.

LuKa

'Nur kurz @ Tinka':
Danke für die Infos! War ja gestern auch beim FA, er hat sich auch noch informiert und meinte das er nun so doch nicht wirklich was von hält. Er hat mir ne Überweisung für den Orthopäden nun gegeben und meinte es gäbe auch noch andere Möglichkeiten aber vom Tapen meint er würde er so nichts halten. Irgendwer hat auch geschrieben wegen Krankengymnastik und Massagen. Mal sehen was der Orthopäde sagt.  :-*

schneeflo

guten morgen !

fly: nochmals zum richtig liegen: meine hebi meinte, bei mir im bauch ist noch so viel platz, sie wird sich wohl erst richtig hinlegen, wenns ungemütlich wird und wenn sie dadurch, dass sie den kopf ins becken steckt ein zwei zentimeter platz gewinnt - ich hatte jetzt auch wochenlang das gefühl, dass sie richtig liegt, (jedensmal beim gehen oder aufstehen hatte ich das gefühl mir guckt unten schon wer raus) - aber jetzt liegt sie schon in bel ... ein paar wochen darf sie noch ;-) übrigens bei mir hat sie sich sicher nicht wegen s.. gedreht - wir haben den nämlich schon lange eingestellt ... fühlt sich nicht gut an, und dazu der dicke bauch ... ne, wir holen das dannach irgendwann nach ;-)

bin gespannt ob du in zwei jahren auch noch so denkst, bzgl. gleich hüpfen und so ... also ich hab mir auch gedacht, dass ich meinem kind schon zeige wos langgeht ... aber madame war seeehr anspruchsvoll und hat zb. bis 15 Monate vollgestillt, und mit zwei war sie in einem schrecklichen entdecker alter  - nix war sicher, ich hab so gut wie jeden besuch wo anders eingestellt, weils mir zu stressig war: aber kinder in dem alter MÜSSEN entdecken, sollen sich für neues interessieren (meine hat dafür mir 1,5 schon ein 31 teile puzzle geschafft - da waren andere in dem alter noch mit 4 teilen überfordert).

@me: ich krieg heute auch besuch ... meine einstellerin kommt wieder kontrollieren, ob ihr pferd noch lebt, für das sie jedes monat einstellgebühr zahlt ;-)
ansonsten kann ich nur sagen, dass der antiwehentee super genial geholfen hat - gestern gings mir richtig gut, hatte zwar ab und an nen harten bauch, aber viel weniger als vorgestern und das hart war nicht soooo  hart ... meine hebi sagte auch, jetzt  und um die 35 woche wäre man mehr frühgeburtsgefährdet...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

doofe frage nachhäng:

ich hab ja eigentlich nen kleinen busen (schwaches b) - jetzt bin ich schon bei normalem c - in meiner stillzeit hab ich d sehr gut ausgefüllt ... da kommt also noch was... jetzt tut mir beim liegen, wo ich den bh ja auszieh, die linke brust immer so weh. hat das noch jemand und irgendwas dagegen gefunden??????

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

meph+freya

huhu schneeflo-

das Brustdrama kenn ich! Was hatte ich? Schon vor einigen wochen? den ersten kleinen Milchstau  ::) :P
Nach Anraten meiner Hebi streiche ich nun regelmässig aus.....

Wegen Lage: Ragna turnt noch immer in allen positionen durch den bauch.... Freya hat sich am Spätabend vor der Sectio noch in SL gedreht... aber wurde trotzdem wegen der Gestosegeschichte geholt... wir haben wirklich alle noch viel viel Zeit und spannend wird es ab 36+....

@BEL und Spontangeburt: mein Krankenhaus bietet es an- und ich mache es def. NICHT.... habe mich damals bei Freya sehr sehr lang an mehreren Stellen informiert.... Wenn das Baby kommt, die Füsse schon zu fassen sind hat man noch ca. 1,5 Minuten, bis das Kind ohne Gefährdung da sein MUSS.... der breiteste Teil ist dann aber noch nicht durch den Geburtsweg durch.... wenn es DANN stecken bleibt kann  es richtig massiv gefährlich werden... sofortiger Not-Ks unter Vollnarkose und ohne garantie, dass man das Baby heil herausbekommt....
Das Risiko ist es MIR nicht wert.... da hegt und pflegt man sich und baby 9 monate lang und dann so ein risiko? Dann lieber 5 Tage Klinik  :-\  und ich HASSE Klinik ;)
Ich selbst hoffe auf eine ambulante Entbindung

@me Urlaub meines Mannes ist jetzt zu Ende... schade eigentlich ;) Werde aber nun auch wieder mehr Zeit zum mitlesen haben....
Ragna legt sich im moment gerne sehr sehr ungünstig hin und drückt mir sämtliche nervenbahnen ab... teilweise sind die beine taub und/oder ich kann nur mit grossen Schmerzen gehen... dann kommt ein purzelbaum und sie bricht mir fast nen Rippenbogen, aber ich spür die füsse wieder ;)
habe das Magnesium jetzt komplett abgesetzt, mein körper soll sich ja gut auf die geburt vorbereiten können... habe auch nurnoch ein paar wenige übungswehen am tag...

Also alles in allem geht es mir gut, ich bin "nur" schwanger ;)

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com