Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Moin

@Fly Weil in den alten Räumen gebrannt hat -deshalb erstmal neue Räume  :-X
Jaa das wird ne Menge Zeit fressen  :-[ Naja ändern kann man es nicht und es sind ja hoffentlich nur 12 Tage.Wenn sie wirklich zum Januar umziehen muss ich zwar sowieso Bus fahren weil wir ja umziehen aber die Strecke ist angenehmer und dann ja in die Stadt was ich besser finde als in die Pampa  ;D ;D ;D

@BEL Also eine Freundin von mir hat BEL entbunden ohne irgendwelche Probleme...mein KH entbindet BEL bei zweit gebärenden und nur mit ausdrücklichem Wunsch der Mutter ... ich würds nicht machen lassen-das Risiko bei einem geplanten KS soll weniger sein . Aber mein Doc war sehr zuversichtlich das sich Noah nicht mehr zurück in BEL dreht weil er schon schön fest im Becken sitzt  :)

@meph Ohhh neee bei dir nun auch schon "Nervenklemmen" ...mir sind seid ein paar Tagen dauern die Beine taub deswegen  ::) Uii ambulante Entbindung...wünsch dir das es klappt.  :)

@KH Also mein KH ist mehr wie Urlaub..die Zimmer sind toll.Das Essen ist Büffett-mäßig aufgebaut und schmeckt besser als in so manchen Restaurant.  ;D

@Schneeflo Ich hab leider keinen guten Tip für dich  :-[ Hoffe aber es wird besser  :-*

@Nici Schön das es dir wieder besser geht  :-*

@Steffi Oh ha...hoffe dein Spatzi hält sich dran  ;) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Huhu Meph, schön das es dir mit den Wehen besser geht!  :-* :-* Mit den Tauben Gliedmassen kenn ich  ;D Gibts neue Daten von deiner Kleinen? Wann hast du wieder Termin?

Luca ist krank, fiebert total hoch seit gestern  :-\

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kleineMama- das ist echt blöd mit dem Kiga  :-\

@meph- für mich käme das auch nicht in Frage, obwohl unser KH das auch anbietet ! Aber dafür müssen auch ganz bestimmte Bedingungen erfüllt sein, wie Gewicht des Kindes, Beckenmasse usw !

@me- ich muss Hausputz machen und hab bestimmt 7 Berge Wäsche vor der Maschine liegen  :-X
Heute nami bringen wir Yannic für 2-3 Stündchen zu meinen Eltern und dann fahren wir wegen einem neuen Bild fürs Wozi gucken  :D
Männe muss dann heute noch zu einer Abendveranstaltung in die Firma  :P

Ach ja und ich backe gleich noch 3 Kuchen im Glas, eins bekommt mein Bruder zu Nikolaus, der mag keinen Stollen und die anderen beiden verschenk ich zu Weihnachten  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Kuchen im Glas?  :o  :P Oje das mit der Wäsche kenn ich *nervig*  ::)
Uiii cool dann viel Erfolg bei der Bildsuche  :D

Würmchen&Erik

KleineMama

Huhu Würmchen ...doch so langsam schon gespannt...ist ja nun nicht mehr lange  :P ;D

Würmchen&Erik

Zitat von: KleineMama am 05. Dezember 2009, 11:32:38
Huhu Würmchen ...doch so langsam schon gespannt...ist ja nun nicht mehr lange  :P ;D

ohh jaa was soll ich da bloss sagen hehehe

KleineMama

Würmchen&Erik

KleineMama

Würmchen&Erik

ja genau und es könnte ja passieren das er 1...2 wochen vor et kommt...ohohoohohoh  ;D

KleineMama

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Ist schon ne spannende Sache...ich rechne bei Noah nicht vor ET mit ihm ...wenn er es macht wie seine Schwestern  ::)

Würmchen&Erik

ja das weiss man nie ..meine erste tochter kam genau auf et ...vielleicht geht er rüber....wer weiss..... man muss mit allem rechnen...

aber Tasche hab ich noch nicht gepackt

KleineMama

Mutig  ;D ;D Ich werd meine 35. SSW packen  :P Auch wenn ich nicht damit rechne sie zu brauchen...ich bin dann ruhiger  :P ;D ;D

Würmchen&Erik

bei leonie hab ich sie 20 bevor wir ins ka gefahren sind gepackt....soviel braucht man ja nicht....

Hab gestern erst das bett bestellt....das einzigste was ich fertig habe ist der maxi cosy(da hab ich den bezug gewaschen)

KleineMama

Würmchen&Erik

na sicher...na schau mal fürs kh brauchste doch nicht viel...waschzeug...hose unterwäsche socken...t-shirt...und die sachen für den wurm das ist in 10 min fertig gepackt...oder meinste nicht ??

Nici + YaMa

@kleineMama- hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1218721227361943/Ruehrkuchen-im-Glas-gebacken.html

Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten mit ner schönen Schleife drum verschenkt, kam super gut an und war sehr legga !

Eben hab ich welche mit Walnüssen, Schokotropfen, Rum- und Bittermandelaroma gemacht  :D

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

Zitat von: schneeflo

edit: in meinem antiwehentee schwamm grad ne tote biene ... pfui ...

na lecker...*cin-cin*  ;D
in meiner pfefferminztee (serviert von einen freund) war ne getrocknete kuechenschabe drin <.<
war kein absicht damals, aber trotzdem. ist schon fast 20 jahren her  :P

KleineMama

LuKa

Meine Schwiegermama macht die auch oft. Die sind lecker die Kuchen im Glas. Kenn das auch noch nicht so lange  ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- ich hab die aus nem Haushaltswaren-Fachgeschäft, da waren sie aber sehr teuer mit 2,60 pro Glas, brauchte sie aber dringend !

Günstig gibt es die im Grossmarkt oder im Inet http://glaeserundflaschen.de/WECK/Glaeser oder  http://glaeserundflaschen.de/GLAESER/Schraubverschluss/Sturzglas-450-ml-mit-Facetten.html oder bei ebay  ;)

@me- hab gerade Nikloaus gespielt und jetzt geh ich ins Bettchen.....

Wünsch euch allen einen schönen Abend und hoffe das der Nikolaus auch bei euch vorbei schaut  ;)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

Zitat von: Nylia am 05. Dezember 2009, 19:25:54
Meine Schwiegermama macht die auch oft. Die sind lecker die Kuchen im Glas. Kenn das auch noch nicht so lange  ;D ;D

gabs vor ueber 10 jahren oder so von bahlsen (glaube ich, oder so aehnlich) -so ein schokokucken im minigals war das.

schneeflo

guten morgen

tnt: ja da hab ich lieber ne biene als ne küchenschabe im tee ;-) aber im wein brauchts ja auch ne million toter tiere, damit er gut wird ;-)

aber der antiwehentee hilft super ... hab ich jetzt drei tage getrunken und mein baucherl hat sich super gefangen. werd jetzt wieder aufhören damit und nur noch den ss-tee trinken ..

ansonsten ist alles roger bei uns - meine kleine beschäftigt sich nun immer mehr mit "Marie Sopie" - sie küsst den Bauch und schreit morgens ein guten Morgen darein - wir haben auch schon über die Geburt gesprochen, dass ich da vielleicht auch weine und aua schreie ... ihre meinung: da musst du nur ganz ganz fest drücken wie beim kaka machen ;-)

wir haben auch drüber geredet, dass marie dann noch nix  kann und bei jeder gelegenheit weinen wird ... und das wir das kleine spielzeug verstecken müssen, damit sie nicht erstickt ... es interessiert sie alles wirklich sehr, bin wirklich gespannt wie sie dann damit umgeht, wenn die kleine "konkurentin" dann da ist ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen Mädels

wünsch euch alles Gute

und einen frohen Nikolaus!!!