Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ katja  s-winken huhuuuu

ja, heute wieder besser zum glueck. gestern musste ich manchmal fast schreien vor schmerzen - es hat sogar bis zum ruecken gezogen. war deswegen auch so frueh im bett, noch vor 12.
ich wuensche dir gute besserung fuer die erkaeltung ! das ist ja echt zum kotzen in der ss, ohne medikamente............... s-hug machs dann halt mit viel vit. c und tee .......um die genesung zu beschleunigen ^^

youliz

Huhu Mädels!

Da bin ich auch mal wieder.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
@fly: schön, dass du BEL auch in deinem Wunsch-KH entbinden könntest. Aber vielleicht dreht sich Muckelchen noch! Noch besteht Hoffnung!
@kleinemama: Umziehen an Silvester ist zwar ätzend, aber ich mach mir auch nicht soviel aus diesem Fest.

@me: hatte heute VU. Und es war soooo super! Meine Mama war mit und die FÄ hat sich extra ins Zeug gelegt und sogar 3D-US gemacht  s-yes
Felix ist jetzt gute 1350 Gramm schwer und - TROMMELWIRBEL: er liegt SL!
Ich kann das gar nicht glauben. Hab mich echt gefreut.
Ich hoffe fest, dass das jetzt so bleibt.
Dann war ich noch bei der Hebi zur Untersuchung und die hat dann auch ein CTG geschrieben.
Das war auch super und ich bin rundum happy aus der Praxis.

LG, youliz :)

youliz

Achso: mein nächster Termin ist am 23.12. um 10:30 !

LG, youliz

TaMaYuRe12/02

Hallo,

wart drauf das gmx mit mir "spricht" - dauert nur ewig - also nutz ich die "wartezeit" hier...

DANKE euch allen für den aufbau!!

es ist ein ende in sicht... wir dürfen abends wenn die handwerker weg sind schon einheizen - unterm tag natürlich nicht, der eine arbeiten ja 20 cm vom heizeinsatz entfernt und hat keine lust sich die finger zu verbrennen!!! verständlich...  ;D

@youzliz:
ich hoff auch das sich der kerl noch dreht!
ich mein es ist ein kerl - die sind bekanntlich mit manchen dingen langsamer... ;)

super das du nen sooooooooooooooooooooooooooo tollen termin hattest!! und glückwunsch zur SL!!!!!!!!! und zum 3-d US!!!!!! gibts ein foto für uns?????? biiiiiiiddddddeeeeeeeeee!!!! (liebguck!!)

@mush:
gut das es dir besser geht...

@nici:
der streß hört nicht auf

jetzt ist mir mein noch kein halbes jahr alter kärcher dampfsauger kaputt gegangen...
grrrrrrrrr
klar is noch garantie drauf
aber ich leb in einer baustelle OHNE staubsauger....
ich krieg echt die motten!!!

das is sch... mit dem auto!
ging uns auch so heuer: erstzulassung unseres scudos: keine 2 wochen vorher - so ein depp uns nen fetten kratzer rein gemacht
ging aber zum rauspolieren
ärgerlich is es trotzdem

vielleicht kann man deinen auch rauspolieren? frag mal in ner werkstatt!?

@steffi:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
irgendwie geht das chaos rum
dann is es schön warm!!!

wie geht das denn nach so kurzer zeit alles verkalkt?
is ja doof!!!

@kleineMama:
ich hab meine FA termin verschoben!
hab diese woche ALLE termine abgesagt die nicht unbedingt sein müssen. streß reduzieren!
neuer termin: statt 11.12. nun 18.12.!! auch um 8 uhr!!

sooooooooooooo - ich stürz mich dann ins chaos!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@youliz- schön das alles OK ist  :D

Achtung Babykugel bei 29+2  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Guten Morgen!

@ Fly
Ich drück Dir die Daumen, dass die Bauarbeiten schnell fertig werden!

Wir wollten ja einen Ofen kaufen, aber nachdem seit gestern klar ist, dass das kleine Auto nun wirklich durch ist (1.500 EUR Reperatur), haben wir gerade andere Sorgen. naja, der Ka ist jetzt fast 300.000 km gefahren, da darf er dann auch den Geist so langsam aufgeben, auch wenn er noch nicht soooo furchtbar alt ist, ich glaube, 10 Jahre.

@ Youliz
Schöne Neuigkeiten, und lässt Du uns einen Blick auf das US-Bild werfen???

@ mushroomy
Schone Dich, es werden noch ein paar harte Wochen, bis es endlich soweit ist :) Klingt wirklich nicht gut, mit Deinem Rücken ...

@ Nici
Superschön, ich wünsche, ich hätte auch so einen schönen Bauch, wie ihr alle ...

Ich mache mich wieder an meine Arbeit, leider hat sich mit dem Ärger mit dem Öffentlichkeitsbeauftragten gar nichts gelöst, außer, dass die Sache jetzt wirklich an mir hängt und ich nach wie vor sauer bin!

Berlin

juhu!

@Nici: WOW! Du hast einen wunderhübschen Bauch  :-* :-* :-* so toll streifenfrei!!

@Fiemetta: jupp,die kleine kann noch nicht laufen...gebe auch die Hoffnung langsam auf,dass sie bis zur Geburt laufen kann  :-X naja hab mich eh schon drauf eingestellt :)
Aber wir packen das schon  s-superdaumen

@me: nix neues ;D heut FA-Termin 14 uhr,mal sehen...glaub aber nur CTG..trotzddem frag ich den arzt mal,ob er schauen kann,wie sie liegt!

Hier noch ein 'bauch'bild mit hose von heute 32 +3

Nici + YaMa

@berlin- deine Murmel ist auch schon ganz schön ordentlich  :D

@fiemetta- nicht ärgern lassen  :-*

für immer im Herzen

KleineMama

Huhu Mädels

alles geändert  ;)

@Nici Wow dein Murmelchen hat aber nen ganz schönen Satz gemacht  :D  :-*

@Berlin Uiii noch so eine schöne Murmel und eine Latzhose *neidischbin*  ;D

@Youliz Freut mich das alles in Ordnung ist und das Mäuschen nun in SL liegt  :D :D :D

@Fly Ojeminieeeee aber chakaaaaaa das schaffst du  :-* :-* :-*

@Fiemetta Lass dich nicht ärgern  :-*

@Umzug Naja ich feier dieses Jahr eh nicht und von daher soll es mir egal sein...aber wie kann das Jahr besser Anfangen als mit dem Umzug in einer Traumwohnung  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich glaub nicht das irgendeine Murmel hier mich einholt  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- neues Foto  :D

Ich hab mir gerade mal einen Teller Kekse zusammengestellt  8)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Versuch heute Abend nochmal eins zu machen...*jammi* auch Kekse will  ;D ;D ;D

Glaub wir gehen gleich mal aufn Weihnachtsmarkt  :P

Nici + YaMa

*kekserüberschieb*

So ich muss Yannic gleich abholen, meld mich schonmal für heute ab, fahren gleich zu meinen Eltern und heute Abend geh ich mit 3 Freundinnen Essen  :D

für immer im Herzen

youliz

Hallo ihr Lieben!

Ich schick das Bildchen an berlin, für die HP. Ich raffs einfach nicht, wie man hier Fotos einstellt  ::)

Ihr habt alle tolle Kugeln!

LG, youliz

KleineMama

@youliz Entweder du hängst es per "Erweiterte Optionen..." an oder du gehst zB auf bilder-hochladen.net und lädst es da hoch...der schickt dann ne Email an dich und du kopierst den Link hier rein der unter "BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar):" steht...istr wirklich einfacher als es klingt  ;)

youliz

@kleinemama: dann probier ich das noch mal  :)

est voilà

edit: cooool, es funktioniert! DANKE!

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

@Youliz Ohhhhh ist das ein süßes Bild  :D :D Muss jedes Mal schlucken wie "fertig" unsere Mäuse schon sind *schnief*

Fiemetta

@ youliz
Superschönes Bild!

@ Berlin
Wie Dein Bild, auch superschön.

Seit ich es gesehen habe, denke ich über eine Latzhose nach. Die unterbauch rutschen inzwischen total, die mit dem hohen Bund kann ich nicht ertragen, die drücken, mir wird übel, etc. Aber das sieht nach einer klasse Alternative aus, C&A hatte so welche, muss einfachmal eine drüberziehen, wenn ich wieder in der Stadt bin ...

TNT...oioioi!

@ youliz phaenomenales bild ! echt krass, wie deutlich man das gesicht sehen kann !
schade echt, dass mein 3d ein flop war letztens, und diesmal habe ich dagegen entschieden. was solls, spaetestens wenn sie da ist sehe ich ihr gesicht ja ^^

@ kleine mama umzug ? ein grooooooosses *PFUI* von mir. hehe respekt, also umzug ist das allerletze was ich jetzt brauche  :P du hast geduld und nerven ^^ bin froh, dass wir, kurz bevor ich ss wurde, umgezogen sind. die naechsten 5 jahre ist kein umzug mehr geplant - dann muessen die 2 Nuckis das zimmer teilen tja pech  :P

ps: mein termin ist dann heute ^^
tja, bei der erfahre ich nie wie gross das baby ist :( aber noch ne hoffnung: gestern in einer woche habe ich kh termin, spaetestens da weiss ich ob mein neu Nucki zeitgemaess gewachsen ist !

schneeflo

guten morgen

wollt nur kurz piep sagen, fahre heute wieder zu meiner mutter ...

mir gehts normal gut, nur fang ich schön langsam an die ss zu merken ... die lange autofahrt zu meiner mutter vorgestern war fast unerträglich und gestern hatte ich dann ca. 10 scheibtruhen (= schubkarren) voll schweren mist und das war auch kaum noch zu schaffen, obwohl ich es auf vormittag und nachmittag aufgeteilt hatte ... mal sehen ob das nur ne phase ist, oder ob es doch beschwerlicher wird für mich ...

tnt: doofe frage, aber was willst machen, wenn dein baby net in der der norm liegt ;-) das denk ich mir immer ... ich hab jetzt ca. seit 10 wochen keine vermessung mehr gehabt ... der einzige grund, warum ich das am MONTAG UM 10.15 zulassen werde ist der, dass ich quasi einen freischein für die Hausgeburt kriege ...

fiemetta: ich hab zwei überbauchhosen, die mir etwas zu gross sind, die halten nur, wenn ich ein leiberl einstricke und die quasi deswegen hängen bleiben, das drückt dann auch nicht ...

kleine mama: ich hoffe du bist beim umzug organisieren besser als ich ;-) wie weit ists denn zum fahren zwischen den zwei wohnungen?

berlin: tolles bild - irgendwie irre, wie jetzt die kugeln wachsen oder?

nici: tolle kugel ...

apropros kugen, meine haut juckt total am bauch .. muss oft zwei bis dreimal schmieren am tag, weil das zumindest kurzfristig hilft ... und diese dunkelbraune mittellinie taucht auch schon wieder auf ;-)

fly: dir halt ich die daumen wegen der umbauarbeiten - möge alles so schnell wie möglich fertig werden und du dir ne putzfrau leisten können ;-) wegen bel: schön langsam macht ihr mich hier auch klirre ... dabei hat bauchmadame noch viel zeit ... meine liegt aber auch dauernd anders ... also seit ca. 1 woche taste ich mehrmals pro tag ab und es ist ein hammer wie die da drinnen noch turnen kann, mal liegt sie quer, dann hoch, dann schief, etc ... aber wir schaffen das ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@Fiemetta Ja so eine Unterbauch hab ich auch...die zieh ich nur im Notfall an ,wie die immer rutscht total nervig  ::) Ja bei C&A sind die Latzhosen sogar sehr schick...aber immer nicht in meiner Größe da *schief*

@Mushroomy Ich bin ein Buddha  8) Die Ruhe in Person  ;D ;D Ne im Ernst ich bin eigentlich ganz froh das noch bissel was auf uns zu kommt...Geburtstag,Weihnachten,Umzug ...dann geht die Zeit schneller rum ;D ;D ;D :P :P :P
/Größe Mach dir da nicht so einen Kopf ...ich weiß es auch gerne aber meistens kann man sich auf solche Schätzungen eh nicht verlassen. Bei Lara hieß es "Sie müssen keine Größe 50 kaufen-da wird sie niemals reinpassen" Ende vom Lied sie hat ewiggggggggggg 50 getragen  ::) :P

@Schneeflo Ja ich weiß genau was du meinst.... ich merk es die Tage auch besonders. Einige Sachen gehen einfach nicht mehr  ::)
/Umzug Naja es geht so...so 10-15 Min je nach Verkehr  :P

Fiemetta

Guten Morgen!

@ mushroomy
Alles Gute für Deinen Termin heute!

@ schneeflo
Was ist "ein Leiberl einstricken"? Leiberl = Unterhemd?
Oder meinst Du, ich soll einfach Hosenträger tragen? Nicht, dass ich welche da hätte, aber bislang habe ich das noch nicht fertig gebracht ...

@ KleineMama
In Deiner Größe sind die Latzhosen nicht zu bekommen, hm, klingt dann auch nicht so, als hätte ich eine Chance, brauch ja schon 46er.
Heute habe ich mir mit meiner allerältesten Latzhose ausgeholfen, die einzige, die aus der ersten Schwangerscahft noch da ist. Von H&M, normale leibhöhe und vorne zum Schnüren, so ein weicher, fast wildlederartiger Stoff. Muss nicht außer Haus arbeiten, da kann ich die alte (war auch schon mehrfach verliehen und wirkt jetzt so ein bisschen abgerieben) mal gut tragen. Da drück nichts, nur wird die in 2-3 Wochen wohl zu eng sein ...

Ich kämpfe mich weiter durch die Büroarbeit, noch knapp 1,5 Wochen und ich habe es (hoffentlich) geschafft. Wird auch Zeit, so langsam macht mir der Ischiasnerv wieder zu schaffen, besonders beim Laufen :)

Wie sieht es bei euch aus, Schnee in Sicht?

KleineMama

@Fiemetta Ich trag auch 46  8) ;D ;D Und die ist bei uns immer ausverkauft  ::) Scheint hier die Standard-Schwangeren-Größe zu sein  ;D ;D ;D
/Schnee Was ist das?  :-\  >:(

ekaterina

@ KleineMama: kannst du bitte meinen fa termin umändern? :-[ die arzthelferin hat sich vertan und nun wurde der termin auf 15.12. um 9:00Uhr verschoben. und das,wo ich es kaum erwarten kann den kleinen nach zwei monaten endlich wieder im ultraschall zu sehen :( :( :(
na toll,da der termin verschoben wurde,kann mein freund nicht mehr mitkommen,er muss arbeiten.und er hat den kleinen erst einmal gesehen und das war ca. 12. schwangerschaftswoche :(..  :( :(

frage zu übungswehen:
ich hab schon die dritte nacht hintereinander heftige schmerzen vom bauch bis in den rücken..der schmerz ist seeehr intensiv,hab jedes mal angst meinen freund dabei aufzuwecken,weil ich das ohne stöhnen nicht ertrage leider :-\ naja,nach ca. 10-15 min verschwindet der schmerz wieder.mich würde aber trotzdem mal interessieren woher es kommt?sind das übungswehen?

@youliz: schade,ich sehe dein bildchen leider nicht.war soo neugierig wie es aussieht

@nici und berlin: woow habt ihr grooße bäuche :D :D mir merkt man es erst seit ca. 1 monat deutlich an,dass ich schwanger bin.jetzt sieht mein bauch ungefähr so aus,wie bei den meisten schwangeren,die im 6 monat sind..och mennoo :-\ :-\