Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Bei Luca sollte mir mein Mann auch Unterwäsche und T-Shirts ins KH bringen. Was hat er gebracht? Seine Boxershorts  :o :o ::) ::) und unter anderem ein lustiges Tshirt für die Geburt mit der Aufschrift "Quickie - machen wirs kurz"  ::) ::) :P

Danke ne das wusst ich nicht, hab ihm aber die Zutaten so aufgeschrieben, denke mal die in der Apo wissen da schon bescheid - hoff ich  ;D

greenhorn

@nylia: Mensch, was machst du für Sachen. Ich hoffe, dass die Maus noch ein wenig in deinem Bauch bleibt.

Wenn dein Mann in die Apotheke geht soll er dir für die Erkältung ACC200, durfte ich bis zu 3x am Tag nehmen und Prospan Hustensaft, habe ich die Kinderdosis genommen, mitbringen. Mein FA hat gesagt, dass darf man nehmen, da der ständige Husten für GMH und MUMU schlimmer wäre. Und für eine verstopfte Nase dürfte Mann Kindernasentropfen nehmen mit Meersalz. Marke weiß ich nicht, da ich die nicht gebraucht habe. Wünsche dir gute Besserung.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Hallo,

brrrr ist das kalt  :o
Hatten heute morgen -12 Grad *bibber*

Ich hab heute die letzten Weihnachtsgeschenke fertig gemacht, Glühwein-Gelee gekocht ( super legga ) und die Kalenderblätter gedruckt.
Muss nachher nur noch binden und unsere Weihnachtskarte drucken !

@nylia- dein Mann ist ja lustig  ;D Der Spruch ist genial für den KS  ;D

@kleineMama- *Pralinenrüberschieb*

@KH-Tasche- nö da hab ich noch nicht dran gedacht, werd ich auch erst im Januar machen ! Aber ich habe mich gestern im KH für die Geburt angemeldet  :D
Ich geh ja in der Woche nach Weihnachten einmal zur Vorsorge ins KH weil meine FA Urlaub hat und da geh ich lieber direkt in den KS als zur Vertretung  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tiggerlili

Huhu,
hier sinds auch immer noch -8 Grad! Unsere Hasen draußen scheinen es noch gut zu verkraften, zumindest haben sie heute übermütig in der Sonne gespielt!  ::)

Muss mich gleich mal fertig machen, heute abend feiern wir den 15. Hochzeitstag meines Schwiepas mit Frau. Freu mich schon, endlich nochmal raus!  ::)
Hier nochmal ein aktuelles Bauchbild:

youliz

Huhu Mädels!

Ich schau auch mal kurz rein und sende euch verschneite Grüße. Man ey, das ist echt nicht mein Wetter. -12 Grad.... Da gibts echt nix, was ich schön dran finde. Aber wenigstens hat Tim seinen Spaß draußen im Schnee... ::)

@Bauchbilder: tolle Bäuche habt ihr!

@Weihnachtsgeschenke: Jaaaa, das kenn ich. Habe meinem Mann ca. 120mal gesagt, dass ich mir einen Flambierere (für Créme Brulée) wünsche... Man, man, man.... Soll ich ihm auch noch ne Wegbeschreibung zu Tchibo aufmalen?!?

@Kh-Tasche: da hab ich noch nicht dran gedacht. Ich will ja auch nach Möglichkeit ganz schnell wieder nach Hause nach der Geburt. Aber ihr habt Recht, ich sollte nicht das Risiko eingehen, meinen Mann die Tasche packen zu lassen  ;D

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 4. Advent!

LG; youliz  :)

TNT...oioioi!

wir haben hier grad minus 14°C, ich finds so richtig angenehm - war grad draussen  :) :) :)

greenhorn

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich wünsch euch allen einen schön, gemütlichen und weissen 4. Advent  :-*

für immer im Herzen

KleineKroete

Hallo!!!!!!!!!!!!!!
Uns gibts auch noch.

Ich hoffe es geht allen gut und das Ihr alle einen schönen und schneeigen 4. Advevtstag habt.

Waren gerade mit Hannah und Papa Schlitten fahren.Aber das es immer noch schneit war das sehr schnell sehr kalt im Gesicht.
Haben dann Kakao und Kekse gegessen und getrunken.

Und dem Bauchzwerg gehts soweit gut.Eingeschränktes CTG bei 130-140 aber soweit nicht schlimm.Jan ist etwa 42 cm und 2200 g schwer.
Mal wieder ein leichtes Baby,aber zum bekommen ganz OK ! ;D ;D

Bis bald mal wieder....

Nici + YaMa

Yannics Kalender 2010  :)

Ist diesmal aber etwas einfacher ausgefallen  :P

credits all by digiscrapdepot.com

für immer im Herzen

ekaterina

guten morgeeen :) :)

ohh man,musste gerade locker 5 seiten mir durchlesen,weiss nicht mehr genau wer was geschrieben hatte :-X

@nici: der kalender ist super geworden!!die schwester von meinem freund hat auch zwei solche gemacht.das wird den großeltern zu weihnachten und ihrem vater verschenkt.leider hatten wir erst später die idee ein ultraschallbild von unserem baby mitreinzunehmen.hmm schade :(

@KleineKroete: ohh schlitten fahren!!das habe ich soo lange nicht mehr gemacht!! :'( :'(
wenn unser kleiner auf der welt ist und was größer wird,fahren wir auf jeedeen fall irgendwohin,wo es viel schneit für ein paar tage und fahren schlitten und machen schneeballschlacht bis zum umfallen.. :D :D aach,jetzt haste mich total zum träumen angeregt ::) ::) :)

@me:
gestern kam zum ersten mal,seit ich bei meinem schatz wohne seine family zu uns zum essen.ich war total aufgeregt,hab ne torte gebacken und russisches essen gekocht.ich hatte so angst,dass es denen nicht schmecken könnte,aber die waren total begeistert alle :D und als sie später weg waren,hat mein freund zu mir gesagt: schatz mir ist heute mal wieder klar geworden,was ich für eine tolle freundin hab.du hast das alles so toll gemanaget heute :D

wir haben heute übrigens unser einjähriges :D :D schatz konnte es nicht bis heute aushalten und hat mir schon vorgestern mein geschenk gegeben.das war ein ring und innendrin ist unser datum eingraviert.ich hab mich total gefreut und ziehe den ring auch nicht mehr aus.
für ihn gibts ein armband und unsere namen eingraviert (ich muss aber zugeben,ich werds erst morgen besorgen :-[ :P )

wünsche euch allen noch nen schönen advent :)

greenhorn

@nici: Ich finde den Kalender super schön. Sieht nach viel arbeit aus.

Nici + YaMa

@katja- wenn man bissel Übung im Scrappen hat und genug Material, dann gehts   ;)

@ekaterina- das ist doch ein super schönes Kompliment  :D
Glückwunsch zum 1-jährigen  :-*

@me- wir waren gerade dick eingepackt mit dem Schlitten draussen, haben uns bei meinen Eltern mit heisser Schoki und Keksen aufgewärmt und zurück  :D
Schön wars  :D
Jetzt bruzzelt gerade der Schweinebraten auf dem Ofen, den gibt es gleich mit Kartoffeln und Endiviensalat *jammi*

für immer im Herzen

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent  :-*

Ich steig morgen wieder richtig ein...bin total ko..hab heute Nacht nicht viel Schlaf bekommen und dann war ja eben Geburtstagskaffee trinke und ich bin total früh hoch heute morgen alles vorbereiten  ::) Ich werd jetzt nur noch auf die Couch und Harry Potter gucken (hab ich von meiner Schwester bekommen  :D :D )

@Nici Ich find der Kalender sieht total toll aus...welches Program benutzt du?
Boahr ich hab Hunger und du redest von so leckerem Essen..warte ich komm vorbei  ;D

@ekaterina Glückwunsch zum 1-Jährigen  :-* Da hat er sich ja richtig Gedanken gemacht  :D
Was hast du denn leckers gekocht? 

@KleineKroete Schön das soweit alles in Ordnung ist...ich find 2200 ganz okay...ein bisschen zulegen tun sie ja noch  :)
Uii Schlitten fahren ist soooo toll  :D :D

@Youliz Ja lieber selber packen die Tasche  ;D ;D

@Tiggerlilli Schöne Murmel  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

warum sagst du denn nix  :P

Liebe Anna,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen Lieben verwöhnen lassen !  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Nici + YaMa

@kleineMama- PhotoImpact, ich hab Version 12 !
Geht in Richtung PhotoShop, ist aber etwas einfacher und kann nicht ganz so viel, ist aber schon ein professionelles Programm !
Ich hab nen online-Kurs dafür gemacht  :)
Ich denke mal ich kann so ca 20% von dem was das Programm eigentlich kann  ;D

Aber es macht super Spass !
Hab ne zeitlang sehr viel gescrappt, auch viel für EO Mädels, aber zur Zeit mach ich wenig ! :)

für immer im Herzen

KleineKroete

Herzlichen Glückwunsch Kleine Mama.
Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag gehabt.

@Ektarina:Hat es denn bei Euch nicht geschneit?
Naja Morgen wirds bei uns wohl auch wieder tauen,bei 2-4 Grad ists dann alles nur noch Matsche... :'( :'(
Ich liebe es auch im Schnee zu toben,da wird man wieder zu Kind.
Bin ja auch kein Autobesitzer (höhöhöhöd) daher finde ich Schnee immer gut!

@Nici:schöner Kalender!

KleineKroete

Hier ein paar Bilder von heute.

Schlitten fahren.

Kaaaaaaaaaaaalt!
Mein süsses Dummerchen hat sich Schnee ins Gesicht gehauen...

Dann gabs warmen Kakao zum aufwärmen.

Und heut Abend waren wir nach dem Weihnachtsmarkt noch mal auf der Wiese.

"Was macht
den Papa da???"

TNT...oioioi!

@ kleinekroete

was ein suesses huebsches maedchen !
mensch, ich dachte dass du einen jungen hattest wegen dem avatarbild. schade, das bild "versteckt" sie so finde ich  :-*

ekaterina

@KleineMama:  s-so s-soHAPPY BIRTHDAY!!! s-so s-so
meine schwester hat auch heute geburtstag.ich find dich aber vom charakter (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) irgendwie viiel netter.aber liegt wahrscheinlich daran,dass meine schwester ja noch ein teene ist,sie ist heute 16 geworden ::) ;)
was haste denn schönes geschenkt bekommen? :)

@schneeflo: für dich auch alles gute nochmal nachträglich :-* :-*

@kleinekroete:doch doch,hier hats auch super geschneit,aber erstens haben wir keinen schlitten und zweitens habe ich echt schiss,dass ich ausrutschen könnte.dem kleinen zuliebe verzichte ich deswegen auf den spass im schnee.denn wenn ich tatsächlich ausrutschen sollte und mit ihm wäre hinterher was nicht in ordnung,könnte ich mir das niemals verzeihen :-X

@essen: ich hatte maultaschen gemacht,warme snacks und halt die torte :)

KleineKroete

Mushroomy:Ha, da hste recht.das Avatar ist ja auch schon was älter.
Wollte auch schon längst mal ein neues verwenden.
Mal sehen wann ich das schaffe.Bin doch mom sooooooo faul!

@Ekta:Ui, ans ausrutschen denke ich zwar auch,aber da wo dick Schnee liegte eigentlich nicht.
;)
Na nächsten Winter kannst ja loslegen wenns schneit mit Deinem Kindchen.... ;D

KleineMama

Moin

@ekaterina Hihi danke für das Kompliment  :-* Schützen sind doch aber eigentlich ganz umgänglich  ;D ;D Aber Teenis im Allgemein eher schwierig  ::) :P
Ich hab den neuen Harry Potter Teil bekommen,ganz viele Gutscheine für C&A und H&M , Ohrringe , ein Abendessen und eine neue Kamera (die gibts aber erst zu Weihnachten  :P ) und ein "Verwöhnpaket (Badezusatz,Kerzen,Gesichtsmaske usw. )  :D Alles ganz tolle Sachen  :D
/Schnee Ich bin gestern fast hin geplumpst  :-X Weil die hier den Schnee weg schieben und die Eisschicht darunter nicht abstreuen  >:( >:( >:( Frechheit  :-X Aber solange man auf dem Schnee bleibt und bissel vorsichtig ist passiert da nichts...versteh aber deine Sorge gut  :-*
Aber nächstes Jahr kannst du dann mit dem Kleinen raus in den Schnee  :D ;D

@KleineKroete 
ZitatBin ja auch kein Autobesitzer (höhöhöhöd) daher finde ich Schnee immer gut!

So gehts mir auch   
Was für eine süße Schneemaus  :D :D

@Nici Das schau ich mir gleich mal an...bin schon ne Weile auf der Suche nach einem guten Programm  :)

So der Weg zum Bus mit Kinderwagen war die Hölle...zu früh am morgen noch nichts geräumt und dann den Wagen schieben  :-X Morgen wäre nochmal KiGa und dann eh Ferien also ist heute Laras letzter Tag ..Papa hat auch ab morgen 4 Tage frei und das passt dann ganz gut  :P