Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Steffi251

@KleineMama *HAAAPPPPYYYY BBIIIRRRTTTHHHDDDAAAYYYY TOOOOOO YOOOUUUU  s-musik s-pfeifen Ich wünsche Dir alles gute nachträglich zum Burzeltag!!!

@Nici Deinen Kalender finde ich auch richtig genial bei mir liegt das Problem immer an der Geduld...  :-\ die hab ich nämlich bei sowas nicht- leider  :'( aber bei anderen find ichs super genial  ;D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Takaya

@kleineMama: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!  s-so

@berlin: Finde dein Bauch sieht nicht gesenkt aus, meiner hängt auch so. Aber ich hab das gleiche Prob wie du: Ich seh das auch nicht wirklich. Und schwanger aussehend find ich mcih auch nur auf Fotos  ;D
Morgen ist ja 3D Termin, bin auf deine Bildchen gespannt ;) Bei uns wars ja so, das einfach die ganze Sitzung als Video aufgezeichnet wurde, einzelne Fotos konnte ich mir dann per Screenshot am PC selber raus fotografieren. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und das sich Amy kooperativ zeigt ;)

@Fiemetta: Ein schönes US Bildchen  :-* Dein Männe ist ja auch toll  :P Aber man muss ihm wirklich zu Gute halten, das er noch wusste, was du möchtest ;)

@schneeflo: Hui, das kann ja knapp werden mit deinem ET und dem Urlaub deiner Hebi. Hoffen wir mal, das dein Kleines sich gut zureden lässt, Ersatzhebi ist ja nicht so schön wie die eigene. Wenn natürlich auch besser als gar keine, falls sie wirklich ausgerechnet im Urlaub kommen will...
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt. Ist aber mein guter Vorsatz für das neue Jahr  ;D

@Nylia: Hier warens am WE auch -17° Hab keinen Fuss vor die Tür gesetzt, sondern nur Schatzi zum Schnee schippen raus geschickt  :P Die T-Shirt Story ist ja auch geil  ;D
Wie gehts dir denn?

@nici: was für tolle Kalenderblätter  :D Wie sieht denn ein nicht einfacher aus, wenn du den schon als einfache Version bezeichnest? ;)
Ich mach mich nachher auch gleich noch an die Weihnachtsgeschenke für die künftigen Großeltern/Urgroßeltern. Soll Fotoalben mit den US Bildern geben und wollte dazu noch ne schöne Gestaltung machen. Mal schauen, wieviel ich auf die Reihe bekomme ;)

@Tiggerlili: Was für ne schöne große Murmel :)

@kleineKroete: Wow, schon über 2000g. Wahnsinn, was die Kleinen momentan an Gewicht zulegen. Und da wurde er als leicht eingestuft? Ok, kenn jetzt auch nicht die Normwerte. Aber in der 28. lag meine noch bei 1300g. Fände ein Kilo in 4 Wochen schon ordentlich ;)
Sooo süss eure Kleine :) Hach, freu mich schon auf nächsten Winter mit Kind ;)

@ekaterina: Noch Glückwunsch zum Einjährigen  :D Schön, dass das Essen so toll gelaufen ist. Und die Geschenke sind ja auch wunderschön  :D

@me: Also Kreißsaalbesichtigung war toll, war ja der erste Partnerabend im GVK. Die Männer durften noch fleissig Rücken massieren und mit Wehen veratmen ;) Glaub Schatzi hat sich teilweise etwas deplatziert und unwohl gefühlt, da kommt ja auch einiges auf ihn zu. Aber so hats ihm gut gefallen. Kreißsaal selbst hatten wir vorher schonmal angeschaut. Haben da erst renoviert und ein neues Bett drin und man direkte Sicht auf die Burg und ins Tal. Schauen wir mal, ob ich bei der Entbindung den Nerv dafür habe, die Aussicht zu geniessen  ;D
Das WE war nicht so toll... Gestern war ich den ganzen Tag nur am heulen, hatte keine Lust auf nichts mehr. Schatzi tat mir echt leid, hat versucht mich zu trösten und war für mich da, aber gegen den Hormonstau kam er nicht an. Haben uns dann einfach einen gemütlichen Tag auf der Couch gemacht und ich hab alles raus gelassen. Bin trotzdem noch angeschlagen und könnt bei jeder Kleinigkeit losheulen...  ::) Aber zwischendrin ist es wieder viel besser. Hoffe das legt sich wieder und ist jetzt kein Dauerzustand bis zum Ende der Schwangerschaft  :o

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kleineMama- tolle Geschenke  :D
Schau mal wegen dem Programm, das ist auch gar nicht teuer !
Ich kann dir dann auch gerne den Link für den Onlinekurs geben  :)

@kleineKröte- süsse Bilder  :D

@takaya- da fühlen sich Männer immer unwohl  ;D

@me- wir sind auch total zugeschneit, Männe hatte schon arge Probleme heute morgen mit dem kleinen Wagen und Winterrädern, da bleib ich mit dem grossen und MS Reifen wohl lieber zu Hause  :P
Mein Papa will Yannic vom Kiga abholen, der hat Allrad und kommt immer weg  ;D

Ich bastel jetzt noch Schildchen für mein Glühweingelee und werd die dann einpacken !
Gestern hab ich schon mal den ersten Schwung Geschenke eingepackt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Guten Morgen!

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, bin mit Übelkeit aufgewacht. Die ist zwar ziemlich weg, dafür habe ich Kopfschmerzen. naja, mein letzter Arbeitstag, war schon fleißig, es steht nurnoch mein jahresabschlussbericht an (den ich aber erst im Januar abgeben muss), der Rest ist erledigt. jetzt versuche ich mich gleich mal an die letzte Weihnachtspost zu setzen. Muss heute sowieso noch ins Auto, den Großen von der Schule abholen, dann wollte ich die post auch gleich wegbringen.

Der Kindergartenhat heute schon zu, morgen ist dann auch der letzte Schultag und Stefan hat auch endlich Urlaub. Ich hoffe so, dass dann ein bisschen Ruhe einkehrt!

So, jetzt zu euren Posts, mal schauen, was mir noch so einfällt ;)

@ Nylia
Wie gehts? Erkältung im Griff? Sonst alles im grünen Bereich?

@ Ekaterina
Maultaschen, lecker, und dann noch selbst gemacht, was für eine Arbeit. Ich will die auch schon ganz lange mal wieder machen, drücke mich aber immer davor ...

@ Schneeflo
Habt ihr, besonders Dein Freund, den Familienbesuch überlebt? Kann ganz schön Stress sein. Für mich ist es immer ein Albtraum, wenn meine Mutter ein paar Tage "vorbeikommt" :) :(

@ KleineMama
Schöne Geschenke hast du da bekommen!

Das PhotoImpact gibt es immer mal auch als kostenlosen Download oder bei einer Computerzeitung dazu, da lohnt es sich, die Augen offenzuhalten. Ich glaube, meine Version war bei irgend einem Scanner dabei ...

@ Nici
Der Kalende ist wirklich schön geworden. Ich hab dieses Jahr die schnelle Variante gewählt, online zusammengeklickt und weggeschickt, hatte da noch einen Gutschein. Irgendwo habe ich fürs Selberdrucken noch ein Paket, Papier und Programm, aber dafür müsste ich endlich mal den tintenstrahler wieder anschließen, der seit über einem Jahr steht. Dazu hatte ich keine Lust. Ist schon alles voll mit Druckern, Laser, Farblaser, Etikettendrucker.

Ach ja, Geschenke habe ich auch die Tage schon verpackt und schön im Schlafzimmer gelagert. Jetzt war Salome, meine kleine verschwunden, ich: "Wo bist Du" Sie: "Im Schlafzimmer." Ich: "Komm bitte wieder rüber!" Sie: "Kann nicht, muss erst noch Geschenke auspacken..." - Da war ich dann ganz schön schnell, ist aber noch mal gut gegangen :)

@ Takaya
Ich glaub auch, sobald es ans Hechel geht, fühlen sich die meisten Männer etwas deplaziert. ich hab ja nur bei der ersten Schwangerschaft einen Kurs gemacht, aber da war die Hebi rücksichtsvoll, hat es für die Männer dann immer eher theoretisch gehalten. Krankenhaus mit Blick auf die Burg, nett, wo gibt es denn sowas?

@ KleineKroete
Schöne Bilder, bei uns war gestern nur meinmann mit den Beiden draußen, er musste Schneescheiben, 30 cm sind gestern etwa gefallen. Mal sehen, vielleicht raffe ich mich nachher mal auf und baue mit dem großen einen Schneemann, die Kleine ist seit heute Morgen etwas erkältet, Schnupfen, Husten, anhänglich (aber das gerade unten bei Oma).

Nici + YaMa

@fiemetta- na das ist ja auch verlockend, soviele tolle Geschenke  ;D
Wir haben sie im Keller versteckt  ;)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Keller und Dachboden sind so feucht, das hab ich mich nicht getraut ... Aber ich kann die Verlockung auch nachvollziehen!

Hab gerade eine Mail von meiner Chefin bekommen, die Tochter meines Kollegen, von der ich die Tage berichtet habe, ist zwar noch auf der Intensiv, aber außer Lebensgefahr, allerdings immer noch ohne Bewußtsein. Folgeschäden muss man sehen ...

Die Kleine liegt übrigens im gleichen Krankenhaus, in dem Nylia gerade sein dürfte ...

youliz

HUhu!

*reinschnei*

@kleinemama: GLÜCKWUNSCH nachträglich  :-*

und auch schneeflo hab ich neulich vergessen - sorry: Aber trotzdem GLÜCKWUNSCH nachträglich!

@nici: toller Kalender!!!

*rausschnei*

LG, youliz

Nici + YaMa

für immer im Herzen

schneeflo

guten morgen

wir haben den wochenendbesuch gut überstanden - war auch gar net so schlimm ... gsd ... nur leider war es so saukalt, und der besuch hatte keine richtigen sachen dabei, so waren wir quasi 2 tage eingesperrt ...

gestern nacht hatte es auch noch minus 22 - meine tochter hat morgens wegen der kälte geweint, als ich sie bei minus 17 grad zum kigabus brachte ... heut morgen hat es nun schon plus drei - sausdoofes wetter - wir hatten hier zur ausnahme einmal richtig schönen schnee, es war soooo weihnachtlich ... des ist nun wohl vorbei ...

gsd haben alle meine tiere die eiseskälte überlebt ... wir sind draugekommen, dass es im stall von meerschweinchen, hasen, enten und hühnern und katzen gar nicht richtig gefriert - trotz der kälte ... also wars für die eh nur halb so schlimm ... zwei pferde - die etwas dünn sind - haben allerdings sofort ne decke gebracht ...

gestern war dann auch noch einkaufstag pur - ich hatte bis gestern genau ein puzzle für meine tochter und keine idee ... sind hier in der nähe die einkaufsläden abgefahren, aber haben nix gefunden ... erst am nachmittag sind wir dann über ne stunde weit weg gefahren in ne grössere stadt ... da gabs dann nen toy r-us .... dort sind wir dann zu gut fündig geworden ;-) sie bekommt jetzt einen playmobil bauernhof, malschablonen, was zum filzbilder basteln, eine spielkonsole - v-smile und noch ein extra spiel dazu ... hab dann auch noch endlich für meine eltern, meine brüder und die familienhunde was gefunden .... und daheim auch schon brav eingepackt ... jetzt brauch ich nur noch ne neue tastatur für meinen freund und den rest hab ich schon ... super ... bis gestern war weihnachten nämlich noch eine sehr kahle seite ....

bauchmässig gehts mir auch sehr gut, das blosse herumsitzen tut mir wohl gut ... hatte kaum einen harten bauch .. nur ab und an bewegt sich marie sopie schon so viel, dass es weh tut ... ingsesamt komm ich mir die ss viel leidender vor ... so bin ich normalerweise gar nicht ... schlafen kann ich auch nur, wenn ich meinen oberkörper total erhöh, weil sonst drückts unter der linken brust so sehr, dass sind voll die schmerzen ...

kleine mama: nachträglich alles gute zum burzeltag ...

fiemetta - ich halt die daumen für das kleine tapfere mädchen ... geschenke muss ich wohl auch noch sehr gut verstecken - vor allem sind die schachteln so gross, da hilft auch nix mehr auf den kasten raufstellen ...

nici - bei uns wars auch total verschneit und zur meiner "freude" wird hier kaum die strasse geräumt ... andererseits ist das super um die kleinen mit dem schlitten wo hinzubringen - zum fahren ists hier ne katasprophe, meine ta wolle letzte woche kommen, die hat auf halben wege umgedreht, als sie den dritten im graben gesehen hat - wir haben hier sehr viel privatstrassen und dazu recht hügeliges gelände ... eine tolle kombi  ;)

takaya - ja das mit dem urlaub meiner hebi kann wirklich vedammt knapp werden, vor allem erreich ich im moment die ersatz hebi voll nicht - ich hoffe die nimmt mich noch ... hoffe sie ist ungefähr auf meiner wellenlänge so wie die erste ... aber trotzdem fänd ichs so noch besser als im kh ... mein letzter aufenthalt hat mir erst wieder gezeigt, wie schnell dich die da drin in panik versetzen ... - war umlängst auch grundlos depremiert ... sind sicher die hormone ...

kleine kröte - deine maus scheint ja der schnee nix auszumachen ... meine ist da net so gut eigestellt ... ihr ist sofort zu kalt - obwohl ich sie einpack wie ein michelinmännchen ... und sobal schnee in ihr gesicht kommt ists sowieso vorbei ... naja, dafür ist sie ein echtes naturmädl sobwald die temperaturen in den wohlfühlbereich kommen, da ist sie dann auch gern stunden draussen ...

so weiter komm ich nicht zurück ... heut wirds noch etwas stressig ... meine kleine muss ich auch noch abholen, die hat bei der urli geschlafen, damit ich hier christkinderl spielen kann ... wir eltern haben da immer viel grössere probs damit, als die kleine selbst - die wollte nämlich abends eben  NICHT abgeholt werden ... und wir armen eltern musste allein daheim sein ...

lg
schneeflo, die bald rausrennt und den pferden die decke abnimmt, bevor sie mir nen kreislaufschock kriegen ... plus acht solls heut kriegen ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

hi

hab grad meine ersatzhebi endlich erreicht - sie hat zeit wenn meine haupthebi auf urlaub ist - juhuu ...wir treffen uns am 19.jänner um 12

jetzt gehts mir leichter

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- na dann ist Weihnachten ja gerettet  ;)

@me- gleich kommen mein Papa und mein Bruder und bauen in die Decke von der Kellertreppe Spots ein, die Treppe ist so dunkel und dann kommt unten noch ein Wechselschalter hin, damit man auch unten das Licht an und aus machen kann !
Denn im Keller ist unser Gästezimmer, wo Schwiema schläft wenn sie uns besucht und das ist doof ohne Lichtschalter  :P

Ich werd dann mal Fenster putzen, ist ja heute mit 3 Grad recht mild  ;)
Und später muss ich dann Lebensmittel einkaufen !

Und ich hab zugenommen, bin jetzt bei plus 800 g  ;D
Ich fange auch an Wasser einzulagern, mein Ehering passt mir rechts schon nicht mehr  :P

für immer im Herzen

KleineKroete

@Takaya:
Also 1 Kg in 4 Wochen schaffen wir.
Bei der Untersuchung 2 Wochen vorher waren es genau 500g weniger.Ist ja alles nur so ungefair.
Meine Tochter war auf ca 3200g geschätzt und war nur 2800g.
werden wir schon sehen....

@Fiemetta:30cm Schnee hattet Ihr.WOW das ist ja heftig.Wo wohnst denn Du??????
Da hätte meine Maus aber dann doch Probleme bekommen beim durch den Schnee laufen.

@Schneeflo:Also im Gesicht mag meine Maus en Schnee auch nicht gern,und es wird geweint,aber das geht schnell wieder weg mit ablenkung.
Sie ist ja auch schon 2-3 mal vom Schlitten geplumpst.O weh...
Natürkind ist Sie auch.Finde das wichtig das die Kinder viel draussen in und mit der Natur spielen.
Ausserdem bin ich nicht der Typ der es Zuhause aushält.Muss immer raus raus raus.... ;)
Und das mit der Aua Seite unter den Rippen kenn ich auch.Habe es in dieser ss zum glück bisher noch nicht gehabt.

Berlin

juhu!

@KleineMama:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik Happy Birthday nachträglich auch von mir ! ! !

@3D: hatte heute termin,leider leider wars nix,weil ich schon zu weit bin,der arzt sagte,vor 4-5 wochen wärs besser gewesen  :-X er hat trotzdem 3d gemacht,mir aber nix in Rechnung gestellt,gabs also auch keine dvd oder sonstiges.Aber ich konnte Amy´s Gesicht manchmal teilweise sehen,und amy´s finger hat sie immer wieder vor´s gesicht,total süüüüüß..der arzt sagte,sie hat wurstfinger  ;D ;D >:( ;D ;D ;D :D :D
Schade nur eben,dass ich nich schon früher auf die idee kam,bei meinem alten FA nachzufragen nach 3D,aber ok..in 5 wochen seh ich amy ja live :)

Komme gerade zu nichts,mein mann hat urlaub,und wir geniessen´s richtig  :)
Ansonsten ist es schweinekalt gewesen die letzten tag +puuuuh+..wir ham uns letzte woche ein neues auto gekauft +tschakkah+ endlich 5 türer  ;D (hatten ja vorher nen Ford Ka,3-türer und viiiiel zu eng auf dauer mit 2 kiddies dann) nunja jetz ham wir nen Astra! Schickes ding +hrhr+

in 2 wochen machen wir ein 2-tages-kurztrip nach mannheim zu meiner family,ich hoffe nur,dass amy nicht in Mannheim zur welt kommt  :o ;D ich steh ja dann 3/4 wochen vor Geburt..aber ich rechne mal nicht damit  :P

So wir gehn auch ins bett,sind huuundemüüüüüüüüüüdeeeeee

schneeflo

guten morgen

berlin - ach schade, dass das nis mit 3d geworden ist ... aber wie du schon sagtest, du hast sie ja bald live ... gratuliere zum neuen auto ...

kleine kröte - wohnt ihr eigentlich in ner wohnung oder haus? wie gesagt, meine ist voll gern draussen - ausser bei scharfen minusgraden ...

nici - ich bild mir auch ein, wasser einzulagern ... wenn ich vom bett aufsteh hab ich oft 45 min und länger so nen abdruck auf der hand wo ich gelegen bin und am bauch ...

ansonsten net viel neues ... gestern war ich etwas depri drauf ... kenn mich so gar net, aber manchmal geht mir die ss in letzter zeit echt auf den keks .. vor allem die schmerzen nachts beim liegen ... dazu schwärmt mir mein bauer, der mir das heu bringt, immer vom reiten vor ... und ich steh schon seit monaten nur mehr neben den pferden ... vor allem ists ja nicht damit getan, die kleine dann auf die welt zu bringen,  da bin ich ja dann trotzdem monatelang noch voll angehängt ... man ich hab ein ss-tief ...

heute vormittag putz ich den baum auf und dann ist das wz, wo auch der compi steht, abgesperrt ... ich werd mich dann wohl erst am 25 oder 26 wieder mal melden.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!

Hatten hier bissel Stress mit der Wohnung...  ::) Die wohnen da immer noch drinn hab aber eben mit der Tante telefoniert die Übergabe wird am 31. sein ..ganz doll noch mehr auf den letzten Drücker gehts nicht...dafür aber komplett renoviert  :-X ::) >:( Was natürlich gut ist aber so auf den letzten Drücker nervt mich echt...wären gerne noch vor Silvester umgezogen aber naja.

Also ich hoffe mit Internet und Telefon klappt das so reibungslos wie letzten Umzug ,aber fals ich "weg bin" wisst ihr warum  :P

@Berlin Schade mit dem 3D aber wie du sagst nun gibts die Mäuse ja bald live  :D  Hihi ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen mit einer Geburt 4 Wochen vor ET rechnen wir nunmal nicht  ;)

So Mausi verlangt nach mir...nachher mehr  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

so meine lieben es ist soweit - der baum ist aufgeputzt (bis auf ein paar kleinigkeiten) und das wz wird nun zur sperrzone ...

ich wünsch euch allen entspannte und besinnliche weihnachten ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

@ schneefloo
Dir auch schon mal schöne Weihnachten! Wenn wir hier auch soweit wären, bin noch ziemlich im Chaos, haben aber gestern immerhin einen Baum gekauft. allerdings sind aus geplanten 1,5 m (der in der Ecke auf den Tisch gepasst hätte) 2,4 m geworden, die Kleinen waren so hässlich ... Naja, die Spitze ist ziemlich lang und unten muss auch der eine Kranz Äste ab, damit er in den Ständer passt, dann muss ich ein bisschen umräumen, um Platz zu schaffen. Aber erst muss ich mal noch was einkaufen. Damit wollte ich eigentlich fertig sein, abernachdem ich gestenr spontan Vitello Tonnato beschlossen habe und ein paar Zutaten verghessen habe ...

@ KleineMama
Da habt ihr ja noch ganz schön Stress vor euch, ich drück euch die Daumen, dass alles problemlos läuft und ihr einfach weniger Zeug zum Umziehen habt, als wird. Wir sind 3 x mit dem 7,5-Tonner gefahren, das ging nicht an einem Tag.

Hoffentlich habt ihr zwischen gepackten Kisten trotzdem ein oder zwei schöne Weihnachtstage!

@ all
Gute Vorbereitungen für das anstehende Großereignis ;)

Nici + YaMa

Hallo,

@schneeflo- dann wünsch ich euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest  :D

@kleineMama- das ist ja echt doof  :P Aber wenigstens braucht ihr dann nicht mehr viel drin zu machen !

@me- Yannic hat ab heute schon frei, wir waren kurz im Dorf, er beim Friseur und jetzt machen wir ruhig ! Männe muss arbeiten und kommt wahrscheinlich recht spät heute  :P
Ich bin total verrotzt, die Nasennebenhöhlen drücken total und die Nase läuft ohne Ende  :P

für immer im Herzen

KleineMama

Danke das ist lieb von euch  :-* Wird schon alles klappen...irgendwie  ;D

@Nici Ja genau wenigstens das  ::) :P Oje gute Besserung  :-*

@Fiemetta Wir werden den Schlüssel nun am 31. bekommen und dann wird Schatzi schon mal alle Kisten und sowas hinbringen und am 2. wird er dann mit Schwiepa alles andere also Möbel und so rüber schaffen... ja Weihnachten und 1. Feiertag sind wir bei Schwiegis und 2. bei meiner Familie  :P Das wird also schön  ;D
Hihi danke dir auch  :-*

Ich wünsch euch allen ganz tolle Weihnachten und schöne Feiertage  :-*

So ich werd ins Bett gehen...hab ne Kleinigkeit gegessen und nun ist mir total schlecht  :-X Wie in seid ein paar Tagen immer wenn ich was gegessen hab  ::) :-[ Total nervig  :-\ Aber naja ist ja bald vorbei  :P

youliz

Huhu!

Ich wollte euch auf jeden Fall allen noch wunderschöne Feiertage wünschen!  :-*

Timmi schläft heute bei meinen Eltern, wir haben bis gerade an seinem Weihnachtsgeschenk gebastelt: ein großes Bettchen!

Ich bin so gespannt, was er morgen sagt :)

Ich hatte heute noch VU: alles super, Krümel liegt SL und wiegt gute 1800 Gramm. Nur Fotoshooting wollte er nicht, er hat sich konsequent weggedreht!  ;)

Ganz liebe Grüße, youliz

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch

und wunderschöne Feiertage!!!Feiert schön mit euren Familien ...ich hoffe ihr habt alle ein paar ruhige ,gemütliche und fröhliche Tage!!!

Genießt dieses Weihnachten ,das nächste Fest wird für uns alle anderes sein  ;)
:-* :-* :-*

KleineMama

@Youliz Wow das ein tolles Geschenk..da wird er aber große Augen machen  :D
Super das alles in Ordnung ist  :-* Ich glaub unsere Mäuse sind alle bissel Foto-Scheu  ;D  ;)

TaMaYuRe12/02

Auch wenn ich mich die letzte Zeit hier rar gemacht habe, ich hab Euch nicht vergessen, hatte nur keine Zeit hier mitzuschreiben, oft nicht mal zum mitlesen!!!

ich wünsch Euch allen von Herzen

Frohe Weihnachten!!!

greenhorn

Guten Morgen,

wollte euch noch schnell vom FA-Termin gestern berichten. Jetzt wo mein Mann Urlaub hat, komme ich zu nichts. CTG war super gut, keine Wehen zu sehen. GMH ist immer noch bei 2,7 cm, was der FA super fand. Am 05.01. ist dann Kontrolle bei seiner Vertretung und am 12.01. wird entschieden, wann die Cerclage rauskommt. Er denkt aber bei 37+0 und ich werde dann wohl im KRH bleiben müssen. Er meint, dass es dann schnell losgeht.

@berlin: Schade, dass es mit den 3D-US nicht geklappt hat.

@kleinemama: Zum Glück konntet ihr nun mit der Wohnung alles klären und in einer Woche geht es schon los.

@youiz: Schön, dass mit der Maus alles in Ordnung ist.
Das Bett sieht super aus, da freut sich Timmi bestimmt.

@nylia: Wie geht es dir?

@nici: Gute Besserung.

@rest:  s-winken

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)