Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Katja Na das klingt ja alles gut  :-* Ja ist wahrscheinlich das Sicherste wenn du dann im KH bleibst -für dich wahrscheinlich bissel doof so lange Zeit da zu sein aber dort ist ja am schnellsten jemand bei dir wenn es dann los geht  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen, vielen Geschenken und legga Essen  :-*  

Mir gehts total bäh, hab die Nacht kaum geschlafen, Schüttelfrost, dann total am schwitzen, Kopfschmerzen, alle 2 Stunden Pipi machen, Husten Schnupfen, mit tut alles weh, kann kaum laufen   :-[
Ich glaub inzwischen hab ich auch Fieber, werd jetzt ne PCM nehmen !

Meine Männer sind jetzt alleine in die Kindermesse mit Krippenspiel, da ne Stunde in der Kälte sitzen, bringt wohl nicht viel, werd mich dann nochmal was hinlegen bis meine Männer mich dann abholen und dann gehts zu meinen Eltern  :) !

Ach Menno, warum ausgerechnet Weihnachten   :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten und hoffe, die Bescherungen sind reichlich ausgefallen ...

@ Nici
Was machst Du für Sachen, gute Besserung!

Ich lieg im Bett und habge gerade den neuen Surfstick freigeschaltet. Ansonsten waren die Kinder zufrieden, eine liegt noch wach neben mir, der andere wird gerade von Papa gebracht und bin erledigt. Den ganzen Tag den  Bauch hart, zwischendurch übel, Unterleibschmerzen und heftige Rückenschmerzen. Seit ich liege geht es besser, aber morgen Elternbesuch :( 4 Stunden Auto fahren, super :(

Wird Zeit, dass es Februar wird!

LuKa

Huhu!
Guten morgne, ich hoffe ihr habt ein schöööööööööööööööööööönes Fest gehabt! :D :D :D :D :-*
Unsres wäre beinahe ins Wasser gefallen, Mausi wollte raus  :o :o
Habe am 23ten auf einmal Wehen bekommen, hatte ich ja auch so schon aber DIE waren AU und das auch noch alle 4 min  :o :o :-X
Sind dann ins KH gefahren und die haben mich natürlich nicht mehr heimgelassen  :-[
(da war sogar noch eine auch  in der 34ten Woche und hatte nen Blasensprung die arme!)
naja habe dann die volle Dröhnung Wehenhemmer bekommen, Magnesium und was gegens Herzrasen vom Wehenhemmer. Mädels ich war so high ich hatte richtig Lust mit dem Kopf durch die Wand zu rennen  :P :-[ Wehen haben Gott Sei dank nachgelassen und nu isse doch noch drin.
Durfte dann auch gestern nochmal heim. Bis zum 28ten muss ich das Zeug noch nehmen und dann darf se kommen, ab da heisst es dann WARTEN - aber das war echt knapp.   :-\

Sorry für den Egopost mal wieder, ich mache 10000000000000000 Kreuze wenns vorbei ist und die kleine Zicke da endlich aus mir raus ist!  :P :-[

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!

Hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend und habt noch zwei tolle Feiertage!!!  :-*

@Nici Oh nee nicht genau jetzt...hoffe es geht dir heute schon besser.  :-*

@Nylia Na ein Glück  :-[

@Fiemetta Ich weiß was du meinst mir war gestern nach soviel sitzen auch ganz "aua"  :-[ Es ist ja nicht mehr sooooo lange  ::) :P

Wir hatten eine schönen Tag und heute gehts um 14 Uhr nochmal zu Schwiema und da gibts lecker Ente  :D ;D ;D

Nici + YaMa

Hallo,

unser Heiligabend war sehr schön  :)
Mir ging es leider ziemlich schlecht, hatte ne PCM am nami genommen, da ging es, aber abends kamen wieder Schüttelfrost und Fieber, hab fast nix gegessen  :-[
Hab dann zum schlafen wieder ne PCM genommen und heute gehts etwas besser, zumindest kein Kopfweh und kein Fieber mehr.

Heute waren wir dann zum Frühstück bei der Schwester meiner Oma und gerade Reste Essen bei meinen Eltern.
Jetzt hauen wir uns aufs Sofa bzw Yannic und Männe bauen Playmobil zusammen  ;)

@nylia- oh je, das war ja was !
Ich hoffe die Maus überlegt es sich nochmal und bleibt noch 2 Wochen im Mamas Bauch !

@fiemetta- du mach auch mal schön langsam !

Wünsch euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag !

für immer im Herzen

Steffi251

Wünsch Euch auch allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage!!!

@Nylia Du arme aber bis 28. schaffst Dus noch und dann hast Du es endlich geschafft wirst wohl die erste von uns werden  ;)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Nici Oje du Ärmste ...wünsch dir schnelle Besserung  :-* Ruh dich aus  s-hug

schneeflo

guten morgen

hoffe ihr hattet schöne weihnachten ...

bei uns wars recht schön, gestern waren wir dann bei meinen eltern ... heute werden wir wohl daheim bleiben und morgen sollten wir noch zu meiner oma ...

ansonsten gehts mir gut ... am 24 hatte ich ein paar tolle übungswehen, aber es kommt und geht halt je nachdem wieviel ich mich schone ...

lg
schneeflo, die eine tolle nacht zwischen schlimmen alpträumen und total unruhigem kleinkind hinter sich hat ...

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Hallo,

wir gehen gleich um 13 Uhr rüber zu meiner Tante, da kommt dann meine Oma und die Geschwister meiner Mama mit Familie hin und wir essen lecker unsere 7,8 kg Pute mit Klössen und Rotkohl  :D *jammi*

Mir gehts heute auch etwas besser, hab jetzt nur wieder diesen doofen Husten  :P Und meine Nase sieht total zerfetzt aus  s-:)

Meine Männer sind gerade ne Runde raus, Enten füttern, damit Yannic gleich nicht zuviel Energie beim Mittagessen hat  ;D

Wünsch euch einen schönen 2. Weihnachtstag !!!

für immer im Herzen

Fiemetta

Hallo!

so richtig toll gehte s mir nicht, Kopfschmerzen, liegen tut weh, gestern viele z.T. schmerzhafte Übungswehe und ich glaube, dazu kommt eine Erkältung. Jetzt sitze ich am Gottesdienst für morgen, eine letzte Arbeit, ich bin echt froh, wenn das auch vorbei ist!

@ Nylia
Immerhin schön, dass Du für Weihnachten heim durftest! jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass alles bis zum 28., den wir ja schon fast haben, gut geht und dann machst Du bei uns eben den Anfang :)

@ Nici
Schön, dass es Dir besser geht, genieß das Essen!

@ schneeflo
Unruhiges Kleinkind im Bett, dass hatten wir jetzt auch 4 oder 5 Nächte, die Kleine wird ständig wach und heult, kann Dir nachfühlen, wie es dir geht. Genieß den Tag heute und hab danach eine ruhige Nacht!

@ KleineMama
Wir waren vorhin auch bei den Schwiegereltern zum Essen, allerdings keine Ente sondern Lachs :)

Nici + YaMa

Ich bin kugelrund gefuttert, boah war das legga  :D

Maja scheint in den letzten Tagen nach oben gewandert zu sein, vor 2 Wochen war noch für locker 2 Finger Platz unter den Rippen, jetzt ist da nix mehr und Madame drückt ihren Popo ständig in meine Rippen  :P
Zum Glück wandert sie ja bald wieder nach unten  ;)

für immer im Herzen

sweetangel@love

hallöchen ich bin die patrizia aus niedersachsen /braunschweig und erwarte mein 3 kind am 23.02.2010 es wid ein mädchen  :-*
ich denke hier bin ich richtig und freue mich das ich gleichgesinnte gefunden habe ..
liebe grüsse  :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

KleineMama

Hallo ihr süßen Kugeln  ;D

@Fiemetta Ein Glück ist es danach vorbei ..wünsch dir gute Besserung :-* s-hug
Hihi Lachs ist auch was feines  :)

@Nici Gehts dir heute schon besser?  :-* *majamausnachuntenstups*  :P

@Schneeflo Dann schon dich besser fleißig  :-*

@Übungswehen Oh je damit haben wir wohl alle zu kämpfen im Moment...es geht in Richtung Ende  ;D

@sweetangel@love Hallo bei uns ..das ist ja schön das sich "so spät " n och eine Mama zu uns gesellt  :D :D Wenn du magst trag ich dich gerne vorne mit ein? Uii der 3. Zwerg schon... habt ihr schon eine Namen? Und wie alt sind deine Großen?

Liebe Grüße Anna -die sich nun wieder an Kisten packen macht  ::)

sweetangel@love

ja danke freu  mich auch hier her gefunden zu haben :)
@kleineMama  und ja darfst mich gerne mit eintragen  ;D

meine grosse ist 12 und mein kleiner 3 jahre :)
der name unseres dritten baby soll jasmin sein  ;) aber bei schwangeren kann sich das ja immer noch mal ändern ,grins
;D
lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

KleineMama

@sweetangel@love Okay hab dich vorne mit eingetragen...uii 12 schon da ist ja schon Pupertät angesagt oder? Meine Schwester ist 14  :P ;D

schneeflo

guten morgen

nici: ja da ist wirklich kaum platz unter den rippen ... ich leide jetzt ziemlich oft an einem wirklich fiesen schmerz links unter den rippen, muss wohl der gequetsche magen sein, weil nach dem essen wirds oft richtig fies ... am abend hab ichs dann mit nixessen probiert, das hat gut geklappt ... naja, nur ist nixessen halt auch irgendwie keine lösung  :-\ einschlafen kann ich meist sowieso nur sitzend im bett, damit der druck auf diese stelle net zu gross wird ...

fiemetta: hoffe ihr habt heut ne bessere nacht ... bei mir scheint es im moment noch so *schnell auf holz klopf*

kleine mama: och du arme, hoffentlich schafft ihr den umzug gut ... 

me: ich war heut recht fleissig, hab zwölf scheibtruhen aufgeweichten nassen mist von der koppel gemistet ... das ist echt schwerstarbeit, weil der eben ganz schön gewicht hat durchs wasser ... dazu noch kochen und etwas hausarbeit ... ausserdem hab ich unsere kleine bespasst ... aber die ist im moment das volle energiebündel ... morgen muss ich sie mal mehr rausschleifen ...  heute hatte sie genug von natur pur, als sie im gatsch ausgerutscht ist, das hasst sie ....

mein freund hat heut den pferden auf der koppel was verändert ... jetzt müssen sie jedesmal 70 meter gehen wenn sie saufen wollen, weil die biester sonst nur das notwendigste gehen ... die pferde haben das freudig aufgenommen und sind dann auch viel im gatsch galoppiert ... jetzt hab ich wieder koppelschweine da draussen stehen ... vollbetoniert mit feuchtem gatsch ...

so das wars von mir, wünsch euch noch ein tolles we ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

nu ist Weihnachten schon wieder vorbei  :P

@sweetangel- Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns  :D
Ich hab den gleichen ET und bekomme auch ein Mädchen  :D
Zeigst du uns auch Bildchen von dir und deinen Kids ?

@schneeflo- mach langsam, arbeite nicht so schwer  :-\

@me- in ca. ner Stunde reist Schwiema mit ihrem Freund an, sie bleiben bis Dienstag ! Werden nachher erstmal Bescherung machen, dann ein frühes Kaffee mit Plätzchen und Stollen und abends koch ich dann unser Weihnachtsmenü.
Tomaten-Mozzarella-Suppe mit Mini-Mozzarella und gerösteten Pinienkernen, Ciabatta
Schweinefilet mit Blattspinat im Blätterteigmantel, Kroketten, Sauce Bernaise
Stracciatellecreme ( Philadelphia-Joghurtcreme mit geschmolzener Schoki und roter Grütze im Glas geschichtet )
Das hab ich auch schon alles vorbereitet, heute Abend muss nur noch das Fleisch und die Kroketten in den Ofen  :)

Mir gehts besser, immer noch ne dicke Rotznase und Husten, aber wieder recht fit  :)

Werd also die nächsten Tage nur sporadisch reinschauen  ;)

für immer im Herzen

schneeflo

hi

nici: dein essen klingt köstlich ... ich hab seit gestern mittags so gut wie nix mehr gegessen ... ich kanns mir aussuchen - hungerleiden oder totale schmerzen ...  ::)

hab heut mit meinem freund gestritten  :'( ging um ne pferdesache ... dannach durfte ich wieder die ganze arbeit allein machen ... soviel zum thema net so schwer arbeiten ... wenn ichs net mach, dann ersticken die im dreck ...

dafür hab ich aber angekündigt, dass ich keine hausarbeit mehr mache .. schon gar net koche ... wann auch wenn ich vormittags 3 h draussen arbeite ... ich ess sowieso nix und die kleine ist auch mit nudeln mit ketchup sehr glücklich ...

depremierte grüsse
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Nici  :o :o :o ich komm zum Essen vorbei ..das klingt ja nach Sterne Menü *sabber*
Schön das es dir besser geht  :-*

@Schneeflo Ach mensch das kanns aber nicht sein das du nur wegen nem Streit alles alleine machen musst  >:( 
Ja richtig so....wenn der Herr was anderes will soll er es sich selber kochen  :P
Ich knuddel dich mal  s-hug

KleineMama

Hier mal dank neuer Digi-Cam neue Bauchibilder ...ich platz bald  8) ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- das war auch super legga, komm vorbei, ist noch genug da  ;)
Nur der Nachtisch steht noch im Kühlschrank, dafür war noch kein Platz  ;D
Wow ist das ne Murmel  :o
Wahnsinn, in 1,5 Wochen ist Noah schon kein Frühchen mehr, Maja in 3,5 Wochen  :o

@schneeflo- ich komm bald vorbei und tritt deinem Freund mal in den Allerwertesten  >:(

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich hab auch echt das Gefühl das ich bald einfach platze  ;D ;D Ja stimmt...wahnsinn...aber ich denk ja das er eher zu spät kommt  ::) Aber beruhigend ist der Gedanke schon  :P Ja wahsinn wir haben es bald geschafft und unsere Mäuse auf dem Arm  :o

Fiemetta

Hallo,

nachdem ich jetzt zwei Paraceta... genommen habe, geht es mir gerade etwas besser, nur dass ich jetzt nicht mehr friere sondern total schwitze. Den Gottesdienst heute morgen habe ich noch ganz gut hinbekommen, seit dem liege ich im Bett. Kopfschmerzen ziehen sich jetzt seit Heiligabend :( Übelkeit auch immer noch. Ich hab mir garantiert was gefangen, auch wenn ich nicht weiß, was genau.

Andere Frage, ich hatte die Tage immer mal ein Tröpfchen Blut am Toilettenpapier, kenne ich aus den letzten Schwangerschaften gar nicht, war auch nicht wirklich viel und nicht jedes Mal. Kennt ihr das auch?

@ schneeflo
Weihnachten ist irgendwie schon eine anstrengende Zeit, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Freund bald wieder auf dem Boden aufschlägt. Immerhin hattet ihr ja ein paar ganz gute Wochen hinter euch, vielleicht war es nur ein Rückfall wegen Stress und so ...

Unsere Kleine hat die letzte Nacht mal durchgeschlafen ohne Schreianfälle, dafür war ich mindestens 5 x auf :(

@KleineMama
Tolle Murmel, aber beim Packen im Moment wohl ganz scön lästig, oder?

@ Nici
Eine schöne Zeit mit dem Besuch!

@ Sweetangel
Herzlich willkommen! Ich bin übrigens auch mit dem dritten Kind schwanger ...

KleineMama

@Fiemetta Och Mensch son Mist...klingt wirklich als hättest du dir was eingefangen..hoffe es geht schnell vorbei  :-*
Mhm ne Blut hatte ich nur als der Schleimdings abging...keine Ahnung aber ein Tröpfchen ist hoffentlich nichts schlimmes...
Ja beim packen macht des kein Spass mit der Murmel ::)