Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ fiemetta

danke  :)
vielleicht wird bei mir ja auch ne sectio, da Baby sich in der 32. ssw wieder nach oben gedreht hat  :)

LuKa

Ekaterina alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees guteeeeeeeeeeeeeeeeeeee  s-so s-so
Zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage  :P :D ;D
Kinderparty vorbei, ich am Ende meiner Kräfte, -> aber wehen weg  :o ;D
Nur untenrum stichts wie 'hecht'.
Hau mich jetzt hin ich kann net mehr  :P :P

Gute Nacht an alle  :-*

youliz

Huhu!

*nur kurz meld*

@ekaterina: Happy Birthday!!!!

@kleinemama: *festedrück* So ein Mist! Hoffentlich geben die Handwerker dann ab Montag Vollgas!

LG, youliz  :)

ekaterina

danke danke dankeeee :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

wir kommen gerade vom restaurant,war ein sehr schöner abend.leider diesmal nichts großes,aber mit meinem schatz ist alles schön

gute nacht an alle :)

TNT...oioioi!

@ schneeflo

immernoch, oder schon wach ?
schoen, dich hier noch anzutreffen  :-*

schneeflo

guten morgen

ekatierina - nachträglich alles gute zum geburtstag.... mein pilz scheint gut unter kontrolle, jedenfalls juckts überhaupt nimma, aber ich muss noch 3 tage weiterbehandeln ...

youliz: wink

kleinemama: tja, so irgendwie hab ich mir das schon vorgestellt ... wie schaut das bei euch aus in D ? bei uns in Ö muss man nimma renovieren, wenn man auszieht ... weil es sozusagen normal ist, dass die wohnung gebraucht aussieht ... ich hoffe trotzdem, dass das ganze irgendwie noch schnell geregelt werden kann ...

nylia: braver piepmatz ;-) - schön, dass du schon wieder einen tag geschafft hast ...

fiemetta: weiterhin irgendwie gute besserung ... mir gings heut gsd schon viel besser ... hab heut recht viel gemacht - alle tiere ausgemistet (pferde, hühner, enten, hasen, meeris), bisschen gekocht, bisschen wäsche gemacht und bisschen eingekauft ... jedenfalls hab ich mich heut wenigstens nicht so nach gestrandetem wal gefühlt ... wenn ich auch zu mittag auf jeden fall rasten muss, weil ich dann immer so kreuzweh bekomm ...

tnt: nix da section - diesmal flutschts raus ;-) wie geschrieben - heut war gsd ein besserer tag für mich ... hab ich schon geschrieben, dass mein kind beginnt sich selbst anzuziehen - herrlich ... wegen fett essen - tu ich eh überhaupt nicht ... als vegi ergibt sich das auch kaum ... (heut zb. rotkraut mit kroketten) - ist mehr so, dass jede füllung im magen (auch leitungswasser) dessen volumen vergrössert und da aber irgendwie kein platz für irgendwas ist ...

beim ersten kind hab ich die senkwehen net aktiv gespürt, aber irgendwann war die sache mit dem sodbrennen einfach wieder weg ....

nici: weiterhin gute besserung an den kleinen bruchpiloten ... ein blaues auge vergeht und selbst eine narbe in dem alter verblasst noch ziemlich ... wichtig ist doch, dass nix wirklich tragisches passiert ist

fly: hoffe du hast eine bessere nacht ... mein männe geht die geburt eher aus taktischen gesichtspunkten an - hab ihm gesagt, dass er unbedingt noch die waschmaschine in die speisekammer umschliessen muss (inklusive anschlüsse machen und so scherze) - weil ich während der geburt glaub ich sehr gern in die wanne will (und im moment hab ich genau 50 cm zum einsteigen und da muss ich noch über zwei schläuche drübersteigen ... - jetzt hat er schon angefangen das zu planen, genauso wie er anfängt, dass was ich sag herzurichten (malerfolie als unterlage für die couch etc).... bzw nimmt er halt rücksicht und wenn er da ist, zieht zb. er der kleinen die schuhe an, damit ich mich nicht bücken muss oder so ...  wie gesagt, ich denke beim xten kind ist das halt nimma so spannend ... ich muss ja selbst zugeben, beim ersten kind hätt ich 100 us haben können und es wäre spannend gewesen - jetzt reichts mir wenns in grossen abständen gemacht wird, weil es mir eh nix neues bringt ...

@me: wie oben geschrieben, ich hatte heut einen guten tag (bis auf die obligatiorischen magenschmerzen) ...  mal sehen, was ich morgen schaffe ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

tnt: schon wieder wach  ;D unser hahn kräht nämlich schon wie irre (er ist noch in der pupertät und etwas verwirrt ;-)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

hab bisjetzt dvds geschaut (daft punks interstella 5555 ^^) - gehe aber jetzt ins bett  ;)
tja, habe ja auch nur nachts meine absolute ruhe hier  ;D
soso, ein pubertierender hahn also. na, auch die wollen ihren spass  ;)

ich wusste gar nicht dass du veggi bist ^^

hm ja mal schauen wie das kind beim naechsten termin liegt, es scheint sich haeufig zu drehen, ich spuere nacht "seltsame" bewegungen: sind keine tritte, aber so schieben und dehnungen  ??? :o

ansonsten: die schlimme schmerzen im becken (das war ischias artig) habe ich nicht mehr. nur die ueblichen rueckenschmerzen und rippenschmerzen, womit ich noch leben kann, zumindest mit ner massage und fango ^^

juhuuuuuu bin ab heute ne ufuuuuuu  s-dance

schneeflo

tnt: ich geniesse es auch so wie du, nachts meine ruhe zu haben und selbst damit ist es ja bald vorbei ....

versuch doch mal das kind zu ertasten... ich kann das am besten wenn ich am rücken liege ... dann spür ich wo die füsse enden -der popo ist viel "eckiger" als der kopf und dann vom popo aus spür ich den rücken, der bei mir aber brav richtung becken geht, warum ich auch den kopf als solches nimma spüre ...

ich spüre solche intensiven bewegungen nur, wenn ich nicht so liege, wie es der bauchmaus gefällt, meist hört sie auf, wenn ich die position ändere ...

schlaf gut ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

@schneeflo:
ein pubertierenden hahn - na viel spaß!  ;D die viecher spinnen doch alle wenn sie in der phase sind - aber das da sogar das federvieh keine ausnahme macht ist ja lustig! ;)
erklär ihm doch einfach wenn er das öfter macht endet er als brathähnchen - das richtige alter hätt er ja dann dazu!
vielleicht bringt ihn das zur vernunft  ;D ;)

DANKE der nachfrage
nacht: naja - halb halb  :(
mein mann hatte (zum glück) nachtschicht
war ganz froh das er nicht da war
hab mich in den schlaf geflennt  :'(

es ist einfach alles so sch...

sein absolutes desinteresse
bei tala wars halt total anders
da lief er mit dämlichen grinsen durchs land, streichelte meinen bauch, ging zu jeden FA besuch mit, freute sich wie sonstwas wenn sie trag
diesesmal berührt er nicht mal meinen bauch, hab das gefühl wie wenn mein bauch giftig ist
einmal hab ich seine hand genommen und dahin wo der zwerg grad rumkickte
kaum hab ich seine hand losgelassen ist er weg wie wenn er ne heiße ofenplatte berührt hätte
das tat einfach weh
wenn wir abends im bett kuscheln streichelt er mich schon, aber er berührt nie meinen bauch
wie wenn es den bereich an mir nicht geben würde

er redet nur von der arbeit die auf uns zukommt und die finanziellen einbußen,...
ja, das seh ich auch - ich bin ja auch nicht doof
aber man(n??) kann sich doch trotzdem freuen

scheinbar nicht... zumindest nicht mann!!

glaub aber ehrlich nicht das sich das die nächsten 6 wochen noch ändert

was mich dann aber auch wütend und traurig macht:
wenn er sich so gar nicht um seinen sohn kümmert, er ihm völlig egal ist, warum nimmt er sich dann aber das recht raus alle namen abzulehnen aber bis jetzt nicht in die gänge gekommen zu sein
jetzt will er angeblich
aber meiner meinung nach viel viel zu spät
ich wollte allerspätestens zum jahreswechsel endlich nen namen haben mit dem ich unseren sohn anreden kann

ich leide ja schon länger darunter das ich keinen namen habe
aber 6 wochen vor ET wär es ja wohl langsam mal an der zeit einen zu haben

oder zumindest mal 1-3 in der engeren auswahl und nicht noch gar nichts haben

und warum: weil ER nix unternommen hat bisher

vogel strauß taktik
problem aussitzen, einfach mal nix machen, vielleicht löst es sich von selbst

@mushroomy:
na dann glückwunsch! weiß gar nicht ob ich schon UFU - keine ahnung -  ;D
hat sich mein herr gedreht wird sich dein zwerg auch richtig hinlegen und auch so bleiben!!! :)

grins! ;D
denk mal das die namen für beide geschlechter gehen!
je nachdem wo sie halt herkommen
is doch das nette an sprache - es gibt viele möglichkeiten!! ;D

@nylia:
du machst es echt spannend!!! oder mehr deine kleine!! ;)
aber: juhuuuuuu
die beiden wichtigen termine geschafft!!!
das du nach nem kindergeb.tag fix und alle bist glaub ich gern
das war schon immer ne tortur wenn ich nicht schwanger war - da war ich abends platt!!!
jetzt kann die kleine ausziehen
aber: sie is sicher brav und wartet noch ein wenig! jeder tag länger tut ihr schließlich gut!!

@katarina:
nachträglich:
alles alles gute zum geb.tag!!
freut mich das ihr so nen schönen, harmonischen tag hattet!!!

@fiemetta:
ich drück die daumen das euerer urlaub klappt
wo gehts denn hin??

ja, das mit den namen ist echt ne never ending story
es nervt und belastet nur noch

naja, ich schau mal was er bringt und wann er es bringt

notfalls wirds halt ein "gero"

doch sollte ich zum entbinden gehen und es sind keine gegenvorschläge eingegangen dann wirds ein name unter meinen "top 5" - das sind so die beiden namen die dann noch bleiben
entweder er entscheidet dann für einen da drunter oder ich leg fest
wenn er 40 wochen nicht in die gänge kommt dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen!!!

@steffi:
DANKE!!! kann ich gut brauchen

@nici
schön das es yannic besser geht!
ich seh das auch so: das blaue auge vergeht und die narbe wird gut verblassen
kleiner aufbau:
ich hab mir mit 3 jahren die unterlippe durchgebissen
wenn ich dir die narbe nicht zeige dann merkst du gar nichts

selbst meine beste freundin die mich seit der 1. klasse kennt hat noch nie was gesehen
weil wir mal darüber geredet haben das die narbe wegen der LKGS vielleicht am anfang sichtbar ist aber sicher gut verheilt

denk mal da wird Yannic nicht viel bleiben
s-hug

namenslos: lief ziemlich doof - schau mal auf seite 106 - mein beitrag vom 31. Dezember 2009, um 17:58 uhr

ekaterina

huhu,
soo,da ich zum geburtstag von schatz eine digicam bekommen hab und da ich noch keine bilder bis jetzt von mir hier reingestellt hab,dachte ich mir,das sollte ich schnell ändern
also hier ist ein bild von gestern :)
hoffentlich öffnet sich das,bin nämlich kein technikass :P

Nici + YaMa

@ekaterina- ich kann nix sehen  :P

@fly- das ist aber auch eine Katastrophe bei euch mit dem Namen  :-\

@me- wir haben gerade legga gegessen, Rindersteak mit Kräuterbutter, Mandelbroccoli und Kartoffelsmileys  :D
Und jetzt fühl ich mich total bäh  :P

Hab mal ein Foto von meinem Farbenwunder gemacht, sieht aber auf den Fotos immer viel harmloser aus !
Die Kruste auf der Nase hat er schon abgepiddelt  s-:)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Hallo Mädels

Ich wollte euch nur bescheid geben, das Nylia vorhin schon Wehen hatte, die selbst in der Wanne nicht weggingen. Sie sind jetzt ins KH gefahren weil sie die Wehen nicht mehr aushalten kann.
Ich hoffe die kleine veräppelt sie nicht schon wieder.

Sobald ich mehr weis geb ich bescheid.

Lg Dani

youliz

Boah Dani!!!! Halt uns auf dem Laufenden!!! NYLIA, ich drück dir alle Daumen!

youliz

@nici: der arme tapfere Kerl sieht ganz schön bunt aus! Weiter gute Besserung!

youliz

@fly: fühl dich mal gedrückt. Männer sind manchmal solche Idioten  :-X

Ich kann gut verstehen, dass du das Namensthema gerne vom Tisch hättest!

Fiemetta

Hallo!

@ Nylia
Ich wünsch dir eine gute Geburt, nachdem die Schwangerschaft ja nicht so toll war, und dass es der Kleinen super geht!

@ ekaterina
Das Problem mit den angehängten Fotos ist, die musst Du im Grafikpgrogramm verkleinern, dass sie nicht größer als 75 kb sind, ich sehe nämlich auch nichts :)

@ Nici
Solche Verfärbungen kenne ich von unserem Sohnemann, die seihen auf dem Foto immer harmloser aus, als sie wirklich sind ;) Auf jeden Fall hast Du einen süßen Kerl daheim, ob nun mit oder ohne blauem Auge!

@ Fly
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir, halte einfach weiter durch!
Urlaub: Nix besonderes, ein paar Tage in einen Centerpark nach Holland. So haben die Kinder ein bisschen "Auslauf" bei dem schlechten Wetter und ich darf mal einen halben Tag nach Roermond, kurz ins Outlet-Center und danach in die Innenstadt, Kindersachen bei Prenatal und Hema kaufen :freu:

@ schneeflo
Pubertierender Hahn, Du hast echt Sachen, irgendwann musst Du uns doch mal mit Fotos Deiner Arche Noah beglücken :)

@ mushroomy
Auch wenn es früher kommt, so toll ist eine Sectio echt nicht, hoffe lieber, das Kind dreht sich. Hab gerade noch mal mit einer Bekannten gesprochen, die beides durchgemacht hat und furchtbar über den Kaiserschnitt geklagt hat. Es dauert halt nach der Geburt doch eine ganze Weile, bis alles wieder stimmt. Gefühl im Bauch hatte ich immer erst nach einem halben oder dreiviertel Jahr wieder, zum Beispiel.

@ youliz
*winke* :)

Tja, heute hab ich es mal ohne Mittagschlaf geschafft. Dieses Antibiotika scheint zumindest anzuschlagen, ein bisschen besser fühle ich mich, bin aber immer noch ziemlich platt. Allerdings kann ich im Moment phasenweise echt kaum laufen, weil der Ischias jetzt wieder spinnt, den Spaß hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon. Wenn jetzt nicht noch was ganz unvermutetes kommt, fahren wir morgen Mittag in den Urlaub und sind dann Freitag erst wieder zurück. Es ist ja nicht so weit, zur Not kann ich immer noch hier her zurück kommen.

TNT...oioioi!

@ schneeflo und fiemetta

vielleicht hat sich baby wieder gedreht, und das mehrmals, die bewegungen sind echt seltsam -es fuehlt sich an, ob sich darin etwas rumwuselt  :o
auf der rechten seite spuere ich mehr masse und gewicht, das sieht man auch von aussen. und klopfen/schieben an der seite. na mal schauen.
solange ich nicht wieder sehr lange uebertragen muss, darf es auch spontan sein -nur daum gehts mir in erster linie.

youliz

@fiemetta: schönen Urlaub! In welchen CP fahrt ihr denn?

Gegen Ischias gibts ne Yogaübung. Ich habs mal an anderer Stelle im Forum geschrieben und kopiere faulerweise mal ;)

Langsitz
Lebensnervstreckung
Beine grätschen, ausatmend mit gestrecktem (!) Oberkörper nach vorne neigen, Hände auf den Beinen (wenn du magst, mit jeder Ausatmung ein Stück weiter nach vorne "krabbeln").

Gute Besserung!

@mushroomy: Ich sehe auch, dass mein Bauch sich von rechts nach links verschiebt - das ist der Knüller  ;D

Fiemetta

@ mushroomy
Herzallerliebst, die beiden Totenköpfe neben Deiner Signatur. Mein Sohn wäre begeistert ;)

Naja, fang doch auf jeden Fall an, so ein bisschen "Panik" zu schieben, wenn es auf den Geburtstermin zu geht, von wegen, dem Baby könnte was passieren, nicht mehr gut versorgt, etc. und dann, wenn der Termin wirklich rum ist, quengel zügig, es soll eingeleitet werden. Vermutlich hilft das zumindest ein wenig, dass es nicht gleich 10 oder 14 Tage drüber geht ...

Ich drück Dir einfach die Daumen, dass es eine Punktlandung wird!

Übrigens, meiner dreht und wendet sich auch mehr, als dass er tatsächlich tritt, aber eher so um seine eigene Achse, Kopf ist konsequent oben. Naja, am donnerstag im krankenhaus hat die hebamme auch gleich gesat, 2 x Sectio, dann kommen Sie um die dritte sowieso nicht drum rum ...

@ youlitz
Het Meerdal, da waren wir noch nicht, aber vor ein paar Jahren mal in dem gegenüber, Loohorst oder so, also kennen wir die Ecke ... Das mit dem Yoga muss ich mal probieren, am Schlimmsten ist es im Moment allerdings, wenn ich aufstehe, gestern bin ich einfach wieder hingefallen, weil das linke Bein weg geknickt ist.

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

mein Mann hatte mal wieder Nachtschicht und wenn er kurz vor 7 heimkommt ist für mich natürlich die Nacht zu Ende!  :(

@nylia:
ne schnelle, problemlose geburt!
nachdem die ss schon nicht so toll war hoff ich das da wenigstens alles gut läuft!!

wahnsinn - das 1. februar baby macht sich auf den weg!  :D

@dani:
Danke für die infos!
halt uns auf dem laufenden!!

@Fiemetta:
klingt doch gut!
einfach ein paar tage raus kommen, spaß haben und wenns von euch aus nicht so weit ist noch besser!

ich wünsch dir nen wunderschönen kurzurlaub und das nichts dazwischen kommt sondern du die paar tage auszeit einfach genießen kannst!!

DANKE! kann ich brauchen...

@youliz:
JA!!  zu 100000% zustimm...
DANKE!!

@nici:
weiter gute besserung dem kleinen kerl
er scheints aber gut weggesteckt zu haben, schaut doch ganz nett aus auf dem foto wie er so an seinem saft nuckelt - süüüüß!!

@ekatarina:
ich seh nix... :(

bauch verschieben:
bei mir auch! is total witzig wenn der bauch sich auf der einen seite mehr ausbeulte, dann wieder auf der anderen.
ich kann dann auch immer den kerle ertasten
wenn er seinen fuß oder was auch immer das ist dann rausstreckt und man tastet ihn bewegt er ihn weiter oder kickt gegen meine hand - voll süß!!!

essen:
geht bei mir auch nix mehr
so ungefähr wie ich zur zeit muß man sich nach ner magenverkleinerung fühlen.
1 joghurt - pappsatt
ne winzige portion spaghetti - fast schlecht
naja - andererseits auch nicht schlecht: gleich ein wenig kalorien sparen und das ohne hunger
scheint schon alles seine richtigkeit zu haben das ich die erste hälfte der ss richtige freßanfälle hatte - das mehr an kalorien kann ich nun gut brauchen! die natur weiß schon warum sie was macht!!

@me:
ich mag nur langsam echt nicht mehr
ich sollt die letzte zeit genießen können und nicht total fertig sein weil die ganze sache so nervt

eben nicht nur das desinteresse bei der namenswahl sondern auch das desinteresse an der ganzen ss
das so tun wie wenn mein bauch giftig wär und ja nicht hinkommen
es verletzt mich einfach!
inzwischen ist es soweit das ich seine nähe nicht ertragen kann, am liebsten ein paar tage abhaun würd - nur wohin?? glaub er weiß nicht mal ansatzweise was er mir antut!!!
wenn es bei tala nicht so total anders gewesen wär! da wars ja das genaue gegenteil!!

schneeflo

nur kurz piep

ich hoffe wir erfahren bald was von nylia ... ansonsten bin ich noch voll von meinen alpträumen gebeutelt, muss erst mal wach werden ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

NoName

Morgen Mädels

Die kleine Maus scheint es jedenfalls nicht eilig zu haben und ärgert ihre Mama ganz schön. Baby noch drin, Wehen da im 3 Minutentakt. Sie muss weiter warten und ist langsam mit ihren Kräften am Ende. Ich hoffe die kleine macht sich heute mal da raus. Drückt mal paar Daumen, das sie nicht mehr so lange brauch.

Meld mich wieder.

Lg Dani und euch einen schönen Start in die Woche.

youliz

Oh man, die Maus macht es Nylia echt nicht leicht!!! ::)

Ich drück die Daumen, dass Nylia ihre Maus bald in den Armen halten darf! Dann ist sie für alle Strapazen entschädigt!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nylia- oh dann geht es jetzt ja wirklich los  :D
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine kleine Maus bald im Arm hälst  :-*

@fiemetta- danke  :-* Und einen schönen Urlaub !!!

@fly- ich find es zur Zeit auch sehr beschwerlich und würd lieber mehr geniessen  :(

@me- ich hab suuuuuuuuuper geschlafen, fast 9 Stunden am Stück  :D
Yannic hat bis 8:30 geschlafen  :D
Fahren jetzt gleich bissel Lebensmittel einkaufen und um 12:30 sollen wir beim Kia sein  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen