Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

@nylia: ohh man,jetzt gehts wirklich los :o
naja sieh das positiv,im moment leidest du höllenqualen,aber in einem monat sind wir diejenigen und du hast deine kleine maus dann schon längst bei dir und bist total entspannt :) ;)

@fly:mein freund ist nicht ganz so gleichgültig wie dein mann im bezug auf die schwangerschaft,er erzählt zwar immer ganz stolz,dass er bald papa wird allen seinen kunden,aber meinen bauch fasst er von alleine auch kaum an und wenn,dann vielleicht für 2 min.wenn ich seine hand auf meinen bauch lege,dann nimmt er sie auch nach ein paar min wieder weg.
und vor allem ist er total über meine schwangerschaftsstreifen erschrocken.ich hab in den letzten 2 wochen ungefähr seehr viele bekommen.naja,da kann ich ihn verstehen,ich kann diesen anblick auch kaum ertragen :-\ :(
naja,jedenfalls wollte ich damit sagen,dass ich auch das gefühl habe,dass ich meinen freund immer anbetteln muss mit unserem baby kontakt aufzunehmen.von alleine kommt nicht viel von ihm.

@fiemetta:ich wünsche euch einen schönen urlaub :)

@foto: ach war ja klar,dass es wieder mal nicht klappt >:( >:(
wenn mein schatz heute abend von der arbeit kommt,bitte ich ihn es für mich reinzustellen.er kennt sich mit sicherheit damit aus ;)

Steffi251

@Nylia meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir eine tolle Geburt die Dich für die doch sehr anstrengende SS entschädigt!!! Gaaannnzzzz dicken drücker und alles erdenklich gute wünsch ich Dir!!!  :-* :-*
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Fiemetta

@ all

Habt eine schöne Woche, ich melde mich (spätestens) Freitag, außer, ich komme auf die Idee, das W-Lan im Parc mal zu testen, packe das Notebook auf jeden Fall mal ein ...

Liebe Grüße,

Karin

TaMaYuRe12/02

@fiemetta: schönen, erholsamen urlaub!!!

@ekatarina
wenn er halt bei tala auch schon so gewesen wär wäre es viel leichter damit umzugehen
aber da wars ja komplett anders rum!
das ist halt das komische

geh mal auf "imageshack" (darf ich das hier erwähnen??) dort findest es eingentlich schön erklärt wie du bilder hochlädtst. das hab sogar ich anti-genie am PC kapiert!!

@nici:
naja die ss selber wird zwar langsam beschwerlich, aber das meine ich nicht
mich streßt momentan wirklich v.a. die situation mit meinem mann
aber groß reden brauch ich da auch nicht mit ihm
er schaltet dann sofort wieder auf stur und wir haben die schönste streiterei daheim

@nylia:
ganz viel kraft und das es bald vorbei ist oder hoffentlich jetzt schon vorbei ist!

darf dann mal ein wenig was tun...

TNT...oioioi!

@ fiemetta

der scull war nur ne "ersatzloesung" - wollte eigentlich 'nen umgedrehten kreuz  ;)

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!

@Nylia Oh man deine Maus macht es dir echt nicht leicht. Wünsch dir ganz viel Kraft :-*

Hatten heute "Übergabe" aber der Hausmeister hat die Wohnung von denen nicht abgenommen und ne Frist bis Freitag gesetzt wenn die bis dahin nichts gemacht haben (was sie nicht vorhaben wie sie deutlich gemacht haben) dann kommen Freitag schon die Profis...ich hoffe die bleiben schön fern.Die machen höchstens noch mehr kaputt Schweigend ...also wir ziehen nun definitv erst zum 15. ein und zahlen dann aber auch erst ab da Miete. Aber das könnte echt knapp werden...hoffe echt der Zwerg bleibt so lange drinn  Unentschlossen Verlegen
Die haben UNS beschimpft  Schockiert Wir sind ja Snobs und haben viel zu hohe Ansprüche und und und Schockiert Ärgerlich Wenn wir wieder Internet haben zeig ich euch mal Bilder von der Hölle Zunge
Beinah wäre ich geplatzt  Augen rollen Aber soll mich ja nicht aufregen Schweigend

Hoffe das dann am 15. wenigstens Internet geht  :-\ ::) Is öde ohne euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@kleinemama: Ich drücke euch die Daumen, dass es nun zum 15.01. mit dem Umzug klappt. Aber was du beschreibst klingt echt erschreckend. Zum Glück sah es der Hausmeister genauso.

@nylia: Hoffe für dich, dass du es bald geschafft hast und eure Maus in den Armen halten darfst.

@nici: Das Auge von Yannic sieht schimm aus, aber wahnsinn wie tapfer er ist.

@fiemetta: Wünsche euch einen schönen Urlaub.

@fly: Es tut mir leid zu lesen, dass ihr immer oder schon wieder namenslos seit. Zu deinem Mann fehlen mir einfach die Worte. da meiner ganz anders ist.

@mushrommy: Schön zu lesen, dass es dir etwas besser geht. Und bestimmt kommt die Maus diesmal ganz pünktlich und von alleine.
Finde dein Bauch super schön, habe ihn bei den Bauchbildern entdeckt.

@ekaterina: Schau mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=40.0 da steht wie man Bilder einfügt.

@schneeflo: Was hast du den schlimmes heute Nacht geträumt?

@rest:  s-winken

@me: Morgen ist wieder FA-Termin, aber leider bei der dummen Vertretung. Aber nächste Woche geht es dann wieder zu meinem FA. Hatte neulich nachts meine erste Wehe. Aber dann war es gleich wieder vorbei. Mein Bauch wird nun meist nachts hart und danach habe ich ganz kurz Schmerzen wie bei der Mens. Mal sehen wann es dann losgeht.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineKroete

@All:Huhu, nur mal kurz ne Frage, wenn Nyla sagt es sticht unterum,kennt ihr das denn auch?
Ich mein ich habe nämlich auch seit Tagen son gepickste und gesteche bei jeder Bewegung oder jedem Schritt.und zwar genau unten an der "Ausgangstür".
ihr wisst schon.
Wer kennt das denn noch?
Und was genau ist das?
Hab erst erts nächste Woche Fa Termin.

Also bis denn, lassts Euch gut gehen.Und gute Besserung ans "Farbwunder".
;D ;D ;D

Nici + YaMa

Zurück vom Kia  !  :)
Die Wunde sieht schon super gut aus ! Sie hat das Pflaster abgemacht und geschaut, die Klammerpflaster sollen noch 2 Tage drauf bleiben, dann sollen wir ihn baden oder duschen, damit sie leicht abgehen. Ich trau mich aber nicht die selber abzumachen  :-\ Sie sagt wir dürfen sie auch dran lassen bis sie von alleine abfallen  :P Mal schauen...
Auf jeden Fall hat sie gesagt er darf morgen in den Kiga, soll halt nur nicht ganz so wild sein ! Mal schauen ob die Erzieherinnen ein besonderes Auge auf ihn haben können die nächsten Tage !
Er hat jetzt auch nochmal ein neues Pflaster zum Schutz oben drauf !
Bin auf jeden Fall froh, das es drunter nicht ganz so wild aussieht !

@fly- ich hoffe es bessert sich wenn Junior da ist  :-\

@kleineMama- ich drück euch die Daumen, das die Profis Freitag kommen und ihr dann ganz schnell in eurer Wohnung seid !
Der kleine Mann wartet bestimmt auch ganz brav, bis sein Zimmer fertig ist  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Nylia ist wieder zuhause mit baby im Bauch ::) Wehen wieder weg. Die kleine veräppelt sie ganz schön :-\ Sie wird sich sicher nachher mal melden

LuKa

Huhu, Dani, Zeitgleich  ;D

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 04. Januar 2010, 15:40:31
Nylia ist wieder zuhause mit baby im Bauch ::) Wehen wieder weg. Die kleine veräppelt sie ganz schön :-\ Sie wird sich sicher nachher mal melden

JA sie veräppelt mich!
Ich zitiere einen Satz der Hebi "Ach, das hat so keinen Sinn, gehen se mal nach Hause, das sind 0815 Wehen"  ::) >:(

Fing an mit son bisschen Übungswehen, so jede viertel Stunde, abends irgendwann tats dann doch schon weh und gedrückt hats und gezogen  :-X :-X Wir kamen dann auch mal auf die Idee zu messen, welche Abstände, erst 4 Min, dann 3 Minuten, dann 2 Minuten  :o :o
Das was uns nur komisch vorkam, von der Intensität wurden die weder schwächer noch stärker. Die sind stundenlang so geblieben  >:( >:(  Toll oder?  :-[
Jetzt sitz ich hier und darf WARTEN , Chef meinte er hatte schon Frauen die hatten diese Wehen ne Woche lang und es tat sich nüscht - tolle Aussichten.
Also wieder auf Anfang, und waahaaarteeeeen.
Morgen wieder CTG + Untersuchung - bin ich ja mal gespannt  :P

Danke fürs Daumendrücken!
Die Zicke kriegt zur Strafe Hausarrest bisse 18 is  :P

LuKa

Ach Dani, danke dir fürs Bescheid geben  :-* :-* :-*
Hab die ganze Zeit versucht das MSN vom Blackberry flot zu kriegen das geht als nicht  >:(
Forum geht auch nicht richtig. Kann mich zwar einloggen von dem Ding aber ich kann die Buttons danach nicht bedienen  ???

LuKa

Zitat von: KleineKroete am 04. Januar 2010, 15:14:49
@All:Huhu, nur mal kurz ne Frage, wenn Nyla sagt es sticht unterum,kennt ihr das denn auch?
Ich mein ich habe nämlich auch seit Tagen son gepickste und gesteche bei jeder Bewegung oder jedem Schritt.und zwar genau unten an der "Ausgangstür".

Die Hebi meinte es kommt von Zug am Muttermund. Die Gebährmutter zieht sich ja zusammen und zieht an beiden Seiten hoch, daher das Stechen. Hast du den Schleimpfropfen noch? Ich schleime immer noch  ;) und grad dann wenns so sticht und zieht da unten, dann am meisten.

Zickchen30

Reinschleich*
nylia kannst du aufs blackberry AppS packen
wir beim iPhone?
Wenn ja nehm nimbuzz. Da kannste msn, Vz. Und Co gleichzeitig on gehn.

Alles liebe euch allen und eine Schoene Geburt

zickchen
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Nici + YaMa

@nylia- das darf doch nicht wahr sein  :P
Ich drück dir die Daumen, das die Übungswehen entweder ganz schnell verschwinden und du Ruhe hast oder es endlich richtige Wehen werden  :-*

für immer im Herzen

Tiggerlili

Boah, Nylia! Das gibts doch nicht!! Mensch, du Arme, langsam reichts in dieser SS aber!  s-hug Wünsch dir das Gleiche wie Nici, entweder wirds jetzt besser oder ganz schnell zu was Richtigem!!

NoName

Nylia: Kein Thema :-* Mach ich doch gerne. Bin doch auch schon so auf die Maus gespannt ;) Und freue mich erst recht wenn ich sie mal sehen darf :D Handy is immer an mir. Warte ja nu schu jeden Tag auf DIE sms :-*

tinka24

Hallo Mädels!

Wollt auch mal wieder vorbei schneien und euch ein schönes neues und gesundes Jahr wünschen!

@nylia: mensch du bei dir gehts ja rund. Bist froh wenn die kleine draußen ist?

@all: sagt mal geht euch das eigentlich auch so, dass ihr immer schnell aus der Puste seid und müde und ko? wie soll man denn so ein Kind bekommen? ich hab irgendwie bedenken das ich das von der Kondition her garnicht schaffe. Wie gehts euch denn da so?

@us: Mittwoch ist der entscheidende Tag. Wir hatten leider nicht so gute CTG`S und Werte und müssen Mittwoch wieder zur Kontrolle. Es sieht wohl so aus als müsste Mausi früher ausziehen. Sie hat eine zu starke Hirndurchblutung und der Bauchdurchmesser ist zu klein. Deutet alles auf eine Unterversorgung hin. Wenn es Mittwoch wieder so ist muss ich im KH bleiben zur Überwachung und dann wird entschieden wann sie ausziehen muss. Sie liegt auch schon sehr weit unten und drückt ohne Ende. Naja wir werden sehen was passiert!

Schick euch ganz liebe Grüße!

Tinka

sweetangel@love

hallo alles zusammen  ;)
wir hatten heute früh wieder ein FÄ termin und es ist alles ok , alle werte usw. im grünen bereich  :)
habe auch des öfteren wehen - aber das sind senkwehen und übungswehen .die meistens abends kommen (wenn ich hier zur ruhe komme )
ja ja mein kleiner rackker marlon (3 jahre) hält mich hier ganz schön auf trab ;D
wünsche euch ein schönen abend  ;)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

KleineKroete

@Nyla:aha,danke für die Info.Na das klingt ja gut, trinke ja nun schon auch öffters den bekannten Himmbeertee.
DasDeine Mausi Dich so ärgert tut mir leid,aber bald ist es geschafft und sooo schnell vergessen!

@Tinka:o weh, na dann alles gute beim nächsten CTG.
Hatte ja auch ne Zeit lang ein schlechtes ,aber nun ist alles Ok soweit.
Schon gut das man sowas Heutzutage gut kontrollieren kann.

Nici + YaMa

@tinka- dann mach mal schön langsam ! Ich drück dir die Daumen das das CTG besser ist und die Maus noch bissel drinbleiben darf !
Und glaub mir, bei der Geburt entwickelst du ungeahnte Kräfte  ;)

@sweet- schön das alles OK ist !

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@nylia:
das kann doch nicht sein
bin extra noch mal ins i-net weil ich lesen wollte das du deine maus schon hast und alles gut gelaufen ist
das ist echt nicht fair!

ich drück die daumen: entweder es soll jetzt richtig losgehen, aber erst nachdem du noch ne nacht in ruhe schlafen konntest oder die wehen sollen ganz weg sein!!!

@dani:
jaaaa, DANKE! so bleiben wir hier zumindest auf dem laufenden :)

@tinka
hi du, schön von dir zu lesen
jaaaaaaaaaaaaaaaa - die gedanken hab ich auch schon gehabt.
ich mein ich war ja vorher konditionell echt gut drauf
aber jetzt - in keller und ganz rauf und ich brauch erst mal ne pause
den weg zum haus hoch - puuuuuuuuuuuuust, schnauf - ne alterschwache dampflock is da nix dagegen ::)
hab mich auch schon gefragt: wie bitte soll ich ne geburt überstehen wenn 2 treppen schon zu viel sind??? :o

für mittwoch: alles gute!!! daumen sind gedrückt :)

@nici:
super!
das klingt doch schon mal gut!
ich drück die daumen das es weiter so gut verheilt!!!

ich hoff auch das wird besser wenn der kleine kickboxer mal da ist...
so wie jetzt zieh ich sonst irgednwann aus - das pack ich auf dauer nicht >:(

@katja
ich kapiers auch nicht - ehrlich
bei tala wars eben ganz anders
ich versteh es einfach nicht

sag doch einfach ab wenn du nicht zu der vertretung willst, v.a. wenn du nächste woche eh bei deinem FA bist?? oder mußt du unbedingt hin? steht was wichtiges an??

@kleineMama:
na zum glück sieht der hausmeister das genauso wie ihr
wenigstens müßt ihr nur ab einzugsdatum miete zahlen und nicht schon jetzt wenn die wohnung noch unbewohnbar ist!
ich drück die daumen das es gut klappt mit dem renovieren und ihr dann ruhe habt!!!
dein zwerg bleibt schon drin!!! red ihm mal gut zu!!! ;)

weiter kann ich nicht zurücklesen...

@me:
ER schaut simpsons... ohne worte... ::) ::) ::) ::) ::)
gut, das ich den sinn oder unsinn dieser für mich völlig bescheuerten sendung nie kapieren werde ist nebensache - ihm gefällts - o.k. ich muß ja nicht mitschaun!
ABER die namenssuche für unseren sohn wär doch langsam mal wichtiger??!!!!
NERV!!!
wenn aber jetzt die glotze läuft dann läuft sie durch bis wir ins bett gehen!!!!
erst recht nerv!!!
so läuft das ja schon die ganze zeit
er hat angeblich ja noch anderes zu tun - oh wie wichtig: simpsons >:( >:( >:(
ich mein wenn er wollte - wenns ihm wirklich wichtig wäre dann hätt er die zeit
is ja wohl scheinbar nicht

dann soll er aber wenigstens ehrlich sein!!!
dann soll er mich machen lassen und so mir die qual das der kleine weiter keinen namen hat ersparen
ich habs mehr als deutlich zum ausdruck gebracht das mich das ganze belastet ohne ende

ich weiß nicht ob ich grad ausrasten soll oder heulen

da ist doch system dahinter: mich erst mal ruhig stellen - weil er will ja suchen - dann halt ich zumindest mal 1-2 wochen meinen mund...
toll... >:( :(

ich würd es ja verstehen wenn er bei tala genauso gewesen wäre
wenn er damals wie jetzt das problem gehabt hätte das er einfach schwierigkeiten hat ne beziehung quasi zu nem bauch aufzubaun, er merkt nix, ist alles so weit weg für ihn,...
usw.

aber bei tala wars ja ganz anders
dämliches dauergrinsen, bauch streicheln, sich freuen wenn er getreten wird
ER hat da in der 9. woche den namen gefunden
ER hatte das namensbuch als 1. in der hand
ER hat auch ihren 2. namen gefunden (jasmin)!!! das war so um die 20. woche rum!
diesesmal: noch nicht mal 1 name!!! geschweige denn ein 2.!

damals wars das genaue gegenteil von jetzt

ich kann mich nicht beschweren das er zu mir nicht nett wäre
er hilft mir wo er kann
ist lieb, alles bestens wenns um mich geht

ich glaub echt der kapiert gar nicht was er mit dieser gleichgültigkeit anrichtet
wenn er es mir wenigstens erklären würde warum er so ist
das ich ne chance hätte es zu kapieren
aber wenn ich ihn drauf anrede schaltet er um auf stur und trotziges kleinkind

NERV!!! >:( :'(

wehen:
bei mir noch gar nix!!!
muß ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht haben: mir langt der streß den ich habe!!!

tinka24

@sweet: Schön das alles in Ordnung ist! Sieht man die Wehen bei dir auf dem CTG? Bei mir sieht man nix. aber die setzen den tocokopf auch immer so hoch und ich ahb nur unten welche, wie Regelschmerzen. Die Oberärztin meinte das wären "echte" wehen. Hats ein Bildchen bekommen heute? Und wie schwer ist zwergi denn?

@kleinekröte: was war denn schlecht bei deinen CTG? bei mir ist irgendwie der Puls zu hoch und varriert zu wenig. Was wohl auf Stress deutet...
Das mit dem Stechen: merkst du das auch so richtig von unten. wie wenn einer mit dem Messer rein piekst? kenn ich auch. dachte eigentlich das wären auch die mutterbänder. aber seid ich weis das die kleine so weit unten liegt denk ich das sie da schon richtung muttermund drückt. ne freundin von mir hatte das auch und ist zum arzt und da hatte sie schon eine trichterbildung und musste von da an im KH liegen. Der kleine ist dann auch schon in der 34 Woche gekommen.
Also wenn du nen Argmerkwürdiges Gefühl hast dann lass lieber mal gucken. Kannst aber zur Vorsorge schon mal am tag ein paar minuten den Po hochlegen. Einfach ein kissen drunter klemmen, dass das Becken schief liegt. geht auch seitlich, muss nicht auf dem Rücken sein.

@nici: du hast das ja schon hinter dir. wie wars denn? ich hab eigentlich überhaupt keine ansgt vor der Geburt. nur vor diesem Erschöpfungszustand... Das ist meine einzigste Angst.

@fly: Ich bin echt mal gespannt wie man das schaffen soll. Ich weis auch nicht obs richtig ist jetzt noch Kondition aufzubauen (viel spazieren gehen oder so) oder lieber wirklich dem Drang nachzugeben und sich auszuruhen...
Bei euch ist ja blöd wegen dem Namen... Habt ihr mal richtig klartext deswegen gesprochen? Es scheint dich ja wirklich sehr zu belasten (würde es mich auch!). Sag ihm klipp und klar, dass es nicht nur dein Kind ist und sag ihm was du von ihm erwartest und frag ihn warum er diesmal so anders reagiert!
Wegen Wehen: Die uss man wohl garnicht unbedingt merken. Bei übungswehen wird nur der Bauch hart aber ohne Schmerzen.

TaMaYuRe12/02

@tinka

kondition
weiß auch nicht genau was sinnvoll ist
bin ja doch viel unterwegs, wenn ich z.B. mal ne std. gassi gehe dann bin ich hinterher fix und alle
also ruh ich mich lieber mal aus
denk mal der körper sagt einen schon was er grad braucht
das mit kondition aufbaun is glaub ich grad eher nicht so ganz ideal

wobei ich schon am samstag wieder mit meiner Anouk trainieren will und ab morgen werd ich meinen inneren schweinehund überwinden und zumindest mal ein paar minuten mit ihr draußen was tun! sie dreht sonst völlig hohl und versteht nun mal so gar nicht warum fraule nur faul auf der couch liegt und sie zu kurz kommt
ich hab so viel zeit in sie investiert, ich will nicht riskieren das sie sich blödsinn angewöhnt nur weil ich meinen hintern nicht von der couch bringe
tut mir vielleicht auch ganz gut auf andere gedanken kommen und ein wenig frische luft schnappen

namen und mann:
oh ja, mich belastet das ohne ende zur zeit.
bild mir schon ein das ich klartext geredet hab
ob er es halt registriert hat oder ob er auf durchzug geschalten hat??? wer weiß das schon bei nem mann??
hab mir auch schon überlegt ihn nochmal anzureden - befürcht aber dann haben wir wieder streiterei
ich wart jetzt mal ab bis wo.ende 16/17.1. - 1 monat VOR ET - wenn dann noch nix passiert ist dann wird er mal ne aussage treffen müssen
v.a. werd ich dann nen namen festlegen - der dann bleibt außer er bringt binnen 1 woche gegenvorschläge! dann setz ich ihn massiv unter druck! wenn er glaubt wir machen so weiter bis zur geburt das kann er vergessen

wehen:
ich kenn das von tala - da hatte ich das ab und zu ab halbzeit
einfach hart werden ohne schmerzen, aber ich hab das schon gemerkt und registriert
bisher nix

außer nach dem letzten s*x - da wurde der bauch hart und es hat auch extrem weh getan
kenn ich auch von Tala - da wars am schluß genauso
wir habens dann nochmal probiert - obs anders läuft - genau das gleiche
weswegen jetzt definitiv nix mehr läuft (vielleicht ist mein mann auch deswegen so mies drauf??  ;) )

TaMaYuRe12/02

tinka
kommst du eigentlich wieder zu uns?
läßt du dich wieder vorne auf die liste setzen?
fand es schade das du ausgestiegen bist!!