Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

tinka24

@fly: na wenn kleinemama zeit hat kann sie mich ja wieder mit rein nehmen. Aber ich hab echt das gefühl ich könnt Nylia konkurenz machen  ;)

Dein Mann: Also ich find auch du solltest nochmal mit ihm reden. Es muss doch einen grund geben warum er die SS so garnicht ansich ran lässt?!? Das wegen dem Herzeln ist kann ich mir nicht vorstellen. Das wär ja albern. Wir haben seid ewigkeiten nicht mehr und mein Mann ist deswegen garnicht böse, ganz im gegenteil wenn ich angeschlichen komm sagt er noch nee lass mal lieber...
Er könnte ja wenisgtens mal ein paar Vorschläge bringen was die namen angeht. ich finds schon merkwürdig das er bei tala so anders war.

Hundis: Solang du nicht so dolle mit ihnen rumtollst geht das doch. Aber stimmt schon es wäre echt schade wenn sie jetzt nix machen. es wird ihnen ja auch langweilig. Solange du auf deinen Körper hörst und dich nicht überanstrengst sollte das kein Problem sein. ich könnt allerdings nicht mit nem Hund trainieren, mir reichen die drei Etagen zur Wohnung rauf  ;D

Nici + YaMa

@tinka- ich hatte ne Traumgeburt, Blasensprung, bissel spazieren gehen und nur 41 min im Kreissaal  ;) Insgesamt war ich 4 Stunden im KH, 3,5 Stunden ab Blasensprung ! Bis zum Kreissaal hatte ich auch keine extrem schmerzhaften Wehen, weder ich noch die Hebi konnten glaube das ich schon bei 9 cm bin, die Presswehen waren natürlich heftig, aber auch weil es so schnell ging, Yannic kam in einer Wehe komplett raus !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ katja

danke  :)
ja das hoffe ich auch, 10 tage vor et oder maximal 2 tage danach, weil: kann nicht mit Nucki jeden 2ten tag zur untersuchung das schaffe ich dann echt nicht mehr.

@ fly

ich wuerde es so machen: such dir nen namen aus der dir gefaellt, mach doch alles ohne ihn. wenns ihn dann nicht gefaellt, dann hat er halt pech gehabt, zeit hatte er ja genug  s-yes

hehe aber nix gegen simpsons - ich gugg das auch fast immer. ich muss auch in ein anderen raum guggen da mein mann es auch fuer ein "geistigen duenn$chiss" haelt  :P
dafuer ergreife ICH die flucht manchmal wenn er was im tv guggt: sisi oder trsaumschiff - da krieg ich sofort gaensehaut bei so schnulze  :o *bibber* allehaareabsteh*
zum glueck bin war ich damals rasiert, sonst waeren mir auch die schmahaare abgestanden  s-dance

sweetangel@love

@tinka
also die wehen sieht man nicht auf dem ctg
und foto haben wir heute auch nicht bekommen , da wir vor 3 wochen grosse untersuchung hatten und ich da ein bild bekam ..
weiss auch nicht ob vor dem ET noch ein ultraschal gemacht wird  :(
heute war und ist meine maus im bauch ganz schön aktiv .. also ffast nur wachfasen ;D
aber ist auch ein schönes gefühl ....
sie wiegt wohl jetzt etwa 2.000 g. und ist 38-40 cm gross
also vor drei wochen waren es 1600g. und 37 cm ...
davon geht der arzt aus .
ich ´hoffe das sie nicht übermässig gross sein wird und ich sie normal endbinde ..
...das war es erst mal von uns ihr lieben ..gute nacht ;)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

youliz

Huhu!

@nylia: ey man, das gibts doch gar nicht - die Maus ist jetzt schon zickig  ;D Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage

@tinka: Mist mit dem Verdacht auf Unterversorgung! Ich drück dir die Daumen fürs CTG morgen

@sweetangel: Schön, dass alles ok ist. Senk- und Übungswehen hab ich bei Tim auch nicht gekannt! Dafür aber diesmal  :P Ich denke wirklich, dass das damit zusammenhängt, dass uns unsere großen Mäuse diesmal auf Trab halten!

@me: waren heute bei der Kreißsaalführung. Sieht schön aus. Das Personal ist seeeeehr alternativ, aber das wusste ich ja vorher (leitende Hebi: "die Wände des Kreißsaals sind absichtlich uterusfarben gehalten!") ;) Bin trotzdem froh, dass ich meine eigen Hebi dabei habe!

@rest: *wink*

LG, youliz :)

TNT...oioioi!

@ schneeflo

huhuuuuu  s-winken
wollte grad ins bett gehen (jaja, heute so frueh, muss morgen kurz in der firma vorbeischauen, lust habe ich nicht  ::) ) - wie gehts dir denn heute ?  :-*

schneeflo

re tnt *zurückwink

geht so halbwegs heut - heut morgen war ich durch "regelschmerzen" ziemlich ausser gefecht - bauch wurde auch oft hart ... so habe ich bis 16 Uhr eigentlich nix gemacht ... dannach wurde es besser und wir haben noch was bei den pferden gemacht und dann hab ich noch fussballgespielt mti der kleinen ... aber jetzt in der nacht waren da auch so komische sachen im bauch... denke er senkt sich grad, kann auch schon deutlich mehr essen und die magenschmerzen sind nimma so schlimm

hab jetzt aber meine ruhige nachtstunde genutzt um versicherungsangebote anzufragen... jetztmussichaber gleich ins bett. mein kind kann net schlafen und dreht sich grad zum 100sten male selbst die spieluhr auf ... die arme ... werd mich jetzt zuwekuscheln ...

deshalb nur wink in die runde ...

lg
schneeflo

ps: nylia: super wieder ein tag geschafft ;-)  ;D

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ohoh, regelschmerzen und bauch-hart -> klingen wie wehen, zumindest eine von der sorte die nix bewirken ?
naja, noch soll sie ja drin bleiben jetzt ist es viel zu frueh ! wird wohl deine senkwehen sein   ;)
ab so in 4 wochen (37 + x) werde ich tueten schleppen und treppen steigen wie sonst was, dann darf sie ja kommen ^^

ich hab heute lange geschlafen: bin gestern frueh ins bett gegangen, und mittagschlaf habe ich auch gemacht waehrend Nucki geschlafen hat.

mal ne frage: wann bringst du deine tochter ins bett und wann wacht sie i.d.r. auf ?

so, muss dann auch  :'(

n8i

LuKa

Morgen, bin seit 5 wach, kann nicht mehr schlafen  ::)
Meine Güte ich bin in der 37ten Woche  :o :o Wahau, das hätte mir mal einer vor 4 Wochen erzählen sollen das ich es SO WEIT ('für meine Verhältnisse'  ;D ) schaffe  ;D

Darf nachher bei -15 Grad raus  :-X bäh will net, muss aber zum CTG  :P
Hab mir gestern Himbeerblättertee gekauft (zu kleineKroete schiel  ::) ;D )
Den werd ich dann mal trinken, ...demnächst  :P

Tinka: Verdacht auf Unterversorgung?? Hatte ich ja auch - daraufhin wurde ein großer Schall gemacht mit Untersuchung der Nabelschnur & Plazenta - bei dir nicht? Ich würde darauf bestehen, frag doch mal  :-* Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht - ich drücke dir dafür die daumen!!! :-*

SweetAngel@love: Dir hab ich  noch gar nicht HALLO jesacht : HALLOOOOOO :D

grrr, sitze am netbook, weiter kann ich nicht runter, les nachher mal nach  :-*

meph+freya

Huhu,

melde mich auch mal und heute hoffentlich etwas ausführlicher.

@kleine Mama

das ist ja der Alptraum bei Euch! Hoffentlich geht jetzt alles glatt für Euch!

@ Fly  :-\ :-* Ach Mensch Süße... das ist echt fies belastend!

@Tinka alles alles Gute

@Nylia DU gehst noch über Termin  ;D :-*  Aber langsam reichts auch, oder?

@me ich hätte mittlerweile nichtsmehr gegen einen etwas früheren Auszug... Ragna dreht sich noch täglich mehrfach und ist verdammt schnell und zackig in ihren Bewegungen... Die Vertretungsärztin gestern bestätigte mir beim Blick aufs CTG: OOOHHHJAAAA, da haben Sie ein EXTREM aktives Baby!   (und eine Rippenprellung wohl)
Schmerzen in der Rippe hab ich nun einige Zeit... hab mich in der Küche gebückt in dem Moment als sie mit dem Kopf nach oben schwamm... das tat so weh, dass mir kurz schwarz vor Augen wurde... seitdem halt immer wieder schmerzen, dass ich mich teils nurnoch hinlegen kann... aaaaber das geht ja vorbei.... Ärztin macht mir Hoffnung auf das Senken des Bauches---- ansonsten hat die Rippe laut ihrer Aussage eh keine Chance sich zu erholen ;)

Ich wehe auch munter vor mich hin, mal mehr mal weniger... regelmässig wars zwischendurch auch schon aber die wanne hats weggezaubert ;)   und das Ziehen im Ausgang  ;D ;D  kenn ich mittlerweile auch!
Eineinhalb Wochen muss sie noch drinbleiben... dann darf sie kommen! (Und sich bitte nimmer allzuviel Zeit lassen oder SOFORT den Bauch senken lassen  ;)  )

So, jetzt geh ich mich wieder hinlegen *augenroll*

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineKroete

@Tinka:Also bei meinem CTG wars so das der Durchschnittswert immer so um die 138 lag und das der Praxisansässigen hebi zu niedrig war.
Der FA aber sagt das sei noch Ok,werte von 130 - 160 sind normal aber es ist schon eher weit unten,daher musste ich vor den Feiertagen alle 2-3 Tage hin.
Sollte man halt im Auge behalten.
Uns das gepickse ist wie als ob da wer mit Nadeln in meine Sch.... sticht.
Meinst wirklich das das MuMu ist???? :o
Cool,na dann bin ich mal gespannt,(Übungs)Wehen hatte ich eigentlich noch kaum welche.

@Meph: Früherer auszug wäre schon manches mal angebracht..
Aber ich geniesse noch ein bissel die ss.eiss nicht ob ich noch mal ein Kind möchte oder obs das dann war.
Eventuell in 5 Jahren noch einen Nachzügler......aber weiss nicht....

@

KleineKroete

@Nyla:Prost, trinke gerade meinen lecker Tee.
Mit Honig schmeckt der sogar richtig gut!

tinka24

Morgen  s-winken

@nici: das hört sich ja toll an deine Geburt. wenns nur immer so wär  ::) Aber ich glaub wenns zu schnell geht ist das auch merkwürdig. Da hat man das Kind Ewigkeiten im Bauch und dann kommts so schnell. Da kann man sich irgendwie garnicht richtig verabschieden. Also weist du was ich mein? Es ist ja dann richtig da, aber irgendwie ist das im Bauch ja was ganz anderes!

@sweet: na da hat deine Maus aber schön zugenommen! 2000g ist doch prima. Bei mir haben sie ja letzte Woche zweimal gemessen und am Dinestag warens angeblich 2180g und am Mittwoch hat die Oberärztin "ordentlich" geschallt da warens 1800g. Glaub ich auch eher weils eine Woche vorher noch 1500 waren. Also die kleine ist schon ein bissl zu leicht. Angebich käme das oft vor: große stärkere Frauen bekommen kleine zierliche Babys. Wir werden sehen...
Du musst mal in das KH gehen wo du entbinden willst. Oft haben sie da eine Schwangerensprechstunde wo man sich vorher mal vorstellen kann zur Geburtsplanung. Da machen sie dann nochmal nen schönen Schall. Ist jedefalls bei uns so. Die Hebammen haben das eh lieber wenn man schonmal vorher kommt und den Papierkram macht, das hält sonst nur auf.

@youliz: uterusfarben??? Na lustige Hebi. Bei uns sind die Wände auch bunt aber uterusfarben das hab ich ja noch nie gehört... Aber wenn ich mal nachdenke, dann fällt mir auf, dass das hebammenteam in uterusfarben eingekleidet ist  :o

@schneeflo: regelschmerzen und bauchhartwerden? oho, nix zu spaßen! Ausruhen und gut beobachten. meine Ärztin hat ganz anders geguckt wo ich sie fragte ob wehen die sich wie regelschmerzen anfühlen ok sind... sie sagte nee, dass wären dann echte  :P

@nylia: noch ein Tag! Klasse! Pass mal auf du gehst noch über ET  ;D
Ja sie haben einen großen Schall gemacht und das dabei festgestellt. Also ich war am 21.12 bei meinem Doc und da war das CTG nicht in Ordnung, zu hoch aber zu ruhig, Doppler von Nabelschnur und anderen gefäßen war ok. Daraufhin musste ich am 29, 12 ins KH zur CTG Kontrolle. CTG wieder nicht gut. Maus reagierte nicht auf anstupsen mit Pulserhöhung. Wieder nen Doppler und nen kurzen Schall --> alles ok, aber sehr starke Durchblutung. Daraufhin musste ich am nächsten Tag wieder zum CTG und zur Oberärztin zum großen Schall. CTG war in ihren Augen für das "alter" ok. Aber beim Schallen hat sie festgestellt, dass die Durchblutung im Gehirn viel zu stark ist. Das deutet daraufhin das die Maus Stress hat. Und ihr Brustkorb ist zu klein, ist im verhältnis nicht weiter mit gewachsen, was wohl auf eine Unterversorgung schließen lässt. Da sie die Maus vorher nochnie gemessen hat und das eine Momentaufnahme war muss ich morgen nochmal hin. Und die ärztin ist wirklich keine die Stress macht. meinte sie auch selber... Aber sicher wär sicher. Soll morgen schon mal meine Tasche mitbringen. Die Plazenta ist in ordnung, kein kalk. Die unterversorgung kann von meinem stark schwankenden blutdruck kommen.
beim rausgehen meinte sie ich soll ruhig machen und ich wär ne tickende Bombe, es könnt jederzeit losgehen.
Achja auf die Frage, was das nun bedeutet meinte sie halt, dass man sie dann früher holen muss. Muss nun ASS nehmen bis morgen und dann wohl Heparin. Aber das werd ich erstnochmal mit ihr besprechen, werd mcih definitiv nicht selber spritzen!

Bin mal gespannt wann dein Mäuschen nun raus will!

@meph: eine rippenprellung die Ragna verursacht hat? Ach du Schande! na das wird ja lustig. Ich bin ja mal gespannt ob wir es den jaunarmamis nachmachen, da kamen ja auch einige schon im Dezember!

@kleinekroete: irgendwie sagt jeder was anderes bei der CTG Bewertung. Die eine hebi meinte nur neulich zu mir, dass ein CTG in der 33/34 Woche noch garnicht so prächtig aussehen würde, das wäre einfach unreif, man solle sich da nicht soviele Gedanken machen. Ich lag ja auch da und dachte: och schön immer zwischen 140 und 160, immer mal geschwankt und dachte es wär gut. denkste: viel zu ruhig. da müssen richtige ausschläge drin sein wenn man sie mal anstupst oder so.... Wann musst du denn wieder zur kontrolle?

@himbitee: hab ich auch hier stehen, aber ich trau mich nicht... hatte gestern abend genau alle 50 minuten ne wehe. abstand ist zwar sehr groß aber halt regelmäßig. heut früh warens auch schon nen paar. ein bissl soll sie mal noch drin bleiben, sonst muss ich in ein anderes KH. Aber ich mach die doofe Dammmassage und ess die Leinsamen.

@muttermundkontrolle: machen das eure Ärzte jedes mal?
Die Oberärztin fragte mich nämlcih wann der das letzte mal kontrolliert wurde. Und mein arzt macht das nur bei jeder zweiten untersuchung. sie meinte das wär viel zu lange.... aber dann hats sies selber vergessen. aber morgen muss sie!

so muss aufräumen, heut kommt der heizungsablesemann. der latscht immer mit schuhen rein, da muss man danach gleich nochmal saubermachen.

greenhorn

Guten Morgen,

@tinka: Schön, dass du auch wieder mitschreibst.  :-* Hoffe sehr, dass mit der Maus morgen alles in Ordnung ist und ihr nicht im KRH bleiben müsst.
Bei mir wird alle 2 Wochen der Muttermund und die Länge des GMH kontrolliert. Aber wohl auch nur, weil ich als Risikoschwangere zähle, ansonsten macht er es alle 4 Wochen.

@nylia: Du machst es aber spannend. Die Maus will einfach noch nicht raus, die weiß dass es im Bauch noch besser ist.

@kleinekroete: Das Stechen habe ich auch und der FA meinte heute, dass sei ganz normal und gehört dazu.

@nici: Schön, das Yannic ab heute wieder in den KIGA darf.

@meph: Das mit der Rippenprellung hört sich nicht gerade schön an. Wahnsinn was die Kleinen für eine Kraft haben. Musst du auch immer noch so viel liegen?

@sweet: Da hat euer Kleines aber gut zugenommen. Schade, dass nun zum Ende hin, weniger nach den Babys geschaut wird.

@mushrommy: Meine Daumen sind gedrückt, dass die Maus pünktlich kommt.

@berlin: Wie geht es dir eigentlich?

@fly: Kann mir gut vorstellen, das die momentane Situation nicht so leicht für dich ist. s-hug Aber mir fehlen zu deinem Mann leider langsam die Worte. Ich kann das Verhalten einfach nicht verstehen, da er ja bei Tala ganz anders war.

@männer: Also wenn das Verhalten  an Sexmangel liegen sollte, müsste meiner ja ganz schlecht drauf sein. Wir durften dass letzte Mal einen Tag vor dem positiven SS-Test. Und bis heut

@me: CTG war heute in Ordnung, noch keine Wehen zu erkennen. GMH hat sich in 2 Wochen nur um 0,2 cm verkürzt und ist nun noch bei 2,5 cm. Noch keine Trichterbildung zu erkennen. Vertretungs-FA meinte, sieht sehr gut aus. Nächster Termin ist nun schon wieder am 12.01.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@katja- super  :D

@tinka- nö, hatte nicht das Gefühl das es zu schnell ging ! Und Männe hat sich bedankt das er nicht stundenlang im KS sitzen musste  ;D

@me- ich geniesse den ersten männerfreien Vormittag nach 2 Wochen  ;)
Und ich bin ein UFU  :D :D :D

Da muss ich doch gleich mal ein Bauchbild machen  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ekaterina

huhu,

hab mir gerade alles durchgelesen von euch,bin also auf dem neusten stand :P
aber jetzt auf alle eingehen geht leider nicht,da ich gleich frauenarzttermin hab ::)
aber naja,meiner schallt ja eh nie >:( >:(
also ausser ctg und der standartuntersuchung brauche ich auf nichts hoffen :(

das beste war ja,als vor 3 wochen er schallen MUSSTE,es war ja das dritte screening,gabs für mich als bildchen nur die wirbelsäule..ich meine wie unfair ist das denn bitte,den meisten von euch werden 3ds hinterhergeschmissen oder auch normale ultraschalls und bei mir gibts selbst zum VORGESCHRIEBENEN screening nur die wirbelsäule :-\ :-\ :-\ :-\
ich hätte ja den arzt gewechselt,aber ich mag seine art eigentlich sehr..wenn er bloß noch gelegentlich ultraschall machen würde :'(

@fly und katja:keine ahnung,ich bin wohl zu blöd für diese technischen sachen..bildchen hochladen klappt einfach nicht :-[ :-[

TaMaYuRe12/02

@nici:
wow - hübsche kugel!!!

@katja:
schön das alles paßt!
so früh schon nächster FA-termin!!
irgend ein grund oder routine??
warum risikoschwangerschaft??

sooooory, hat man denn hier nie ruhe???
... haushalt, hunde, kind
ich meld mich später nochmal...

die meute zickt im garten rum...

schneeflo

fly: katja hat schon deswegen ne risikoss, weil sie vorher drei fehl und eine todgeburt hatte ?

nici: ich find deine kugel gar net so gross .... wieviel kg hast du jetzt zugenommen ?

ekaterina: hauptsache ist, dass du ein gesundes baby in dir hast - ob mit oder ohne usbild ist irgendwann wurscht ...

weil sies ein paar beiträge vorher angesprochen hat, wie gehts euch mit ss-streifen - bisher schaff ichs noch ohne, bin gespannt obs so bleibt ...

tinka: bin gestern als ich das hatte (also regelschmerzen und bauchhart werden) eh brav rumgelegen ... hab dann abends zur sicherheit den gmh kontrolliert, der war aber normal (also weich und fingerkuppendurchlässig wie die letzten 10 wochen und noch lang genug) ... ich glaub ja ganz fest, dass das noch senkwehen waren, weils mir jetzt eben besser geht

meph: ich schick dir ne portion senkwehen rüber, da hat man dann gleich weniger walrossfeeling

tnt: tja, das ist so ne sache mit ins bett bringen, jetzt in den ferien war sie doch recht oft bis 22 uhr auf, vorgestern sogar bis 23.30 (silvester bis 2 uhr morgens ) aufstehen tut sie recht stabil um 8.30, aber jetzt müssen wir umstellen, weil ja wieder kiga kommt, da sollte sie um 21 uhr liegen und spätestens um 7 aufstehen ... zumittag gibts von ca. 14 - 16 Uhr ein Schläfchen...

so muss jetzt noch bisschen tageslicht schnappen ... war heut vormittag schon viel draussen mit der kleinen, wir waren sogar bei uns oben am hang (sehr steil da rauf zu gehen), haben ein wenig heu geschlichtet, fussballgespielt und so herumgetan).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@ekaterina- das find ich echt schade, das der FA so wenig schallt und du auch nur so schlechte Bilder bekommst  :-\ Gerade darauf wartet man ja immer in der SS  :P

@schneeflo- ich finde auch es geht noch   ;)
Zugenommen hab ich immer noch nix  8) :D
Was du so alles noch machst  :o

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

... wieder da... :)

war gaaaaaaaaaanz normales rüdenmachogehabe  ::) - die beiden haben sich zur zeit nicht wirklich lieb!!! da wir aber an silvester schon nen blutüberströmten border collie hatten - er hatte begegnung mit nem eckzahn gemacht wollte ich lieber nachschaun. silvester wars aber auch nix schlimmes. einfach ein tiefes loch, hat gesabbert wie sau und im weißen fell an schnute sah es natürlich megaschlimm aus! heute ging kruste schon ab und alles o.k.!!! männer halt... ::)    ;D

@schneeflo:
DANKE!
irgendwie bin ich ab und zu wirr und verpeil echt noch alles
wenn mein kopf nicht angewachsen wäre....
::)

ekatarina:
schade...
an was scheiterts?
vielleicht können wir dir ja helfen??

@tinka:
ich drück die daumen das alles gut is morgen.
zumindest aber so das dein zwerg nicht vorzeitig zwangsgeräumt werden muß aus seiner 1-zimmer-wohnung!!!
wir haben doch fast miteinander ET!! wär schon noch ein wenig sehr früh!!

jetzt wo du wieder da bist bleibst du gefälligst auch noch ein wenig länger da!!! erklär das dem zwerg mal!!! ;) ;) ;)
wär ja noch schöner, erst hier verschwinden, dann wieder da sein und gleich als 1. entbinden wollen - neeee soooo geht das nicht!!! ;) ;) ;)
mal im ernst: schön das du wieder da bist!!!

muttermund:
ja - meine FA kontrolliert jedes mal
die schallt aber auch jedes mal - nur letztes mal nicht weil ich ja 3 tage vorher erst den US im klinikum gehabt hatte - da meinte sie das paßt dann schon. v.a. war ihr eigener sohn grad überraschend 1 stock tiefer beim kinderarzt und sie wollte verständlicherweise hin und schaun was los ist

meph:
autsch!!!
du ärmste!!!
kann ich mir vorstellen das du gegen nen früheren auszug nichts hättest!
ich drück die daumen das sie bald tiefer rutscht!

@youliz:
was bitte is uterusfarbig??
ich wär bald abgebrochen vor lachen  ;D ;D ;D
schön das es dir in dem KH gefällt!!!

all:
wer trinkt schon diesen himbeerblättertee? wie schmeckt der?
werd mir donnerstag (GVK) welchen besorgen und ab da dann auch leinsamen mampfen und dammmassage machen
tja - endspurt!!! ;)

ss-streifen:
hab NOCH nix
hoff das bleibt so!!!!

me

naja. männer
ich mach jetzt erst mal gar nix
abwarten
hab nicht den nerv noch sonstwas mit ihm nochmal zu reden
falls es sich ergibt  - o.k.
aber gezielt ein gespräch anfangen
bin inzw. soweit das ich nicht den ganzen tag kurz vorm flennen bin und das soll so bleiben
denk mal: wenn er nix macht - dann hat er eben pech gehabt
ICH hätte ja nen namen! ende! dann hat er einfach das mitspracherecht komplett verspielt!
mehr kann ich dann nicht machen
IHM taugen doch meine namen nicht
also ist er in der bringschuld NICHT ich!!!
auch ich kann stur sein!!!
vielleicht fies - aber ich hab einfach keine kraft mehr auf noch ne auseinandersetzung.
ihm taugt was nicht - also muß er was tun ODER akzeptieren was ich gemacht hab
so einfach seh ich das!

zwingen kann ich ihn auch nicht das er anteil an der ss nimmt - er redet von sich aus nix
es ändert auch nix wenn ich ihn frag
außer das wir todsicher wieder streit haben

das mit dem sexmangel udn miese laune war auch mehr ironisch als ernst gemeint... darum auch die smileys...
nö, daran liegts sicher nicht!
war ein witz!!!

bin ich froh wenn donnerstag endlich wieder KiGa is!!!
morgen den feiertag bring ich auch noch rum - dann endlich wieder KiGa!! freu!!!
ich frag mich manchmal für was mein kind ohren hat - damit sie später mal ohrringe tragen kann - zu sonst nix
da sagst ihr was - keine 2 min später steht sie da und fragt genau das was du vorher gesagt hast
jeden tag wieder
ich produzier doch keine heiße luft weil mir grad langweilig is!!!
grrrrrr

ekaterina

zurück vom frauenarzt 8) 8)

hiilfee,ich hab in diesen drei wochen laut waage in der arztpraxis ganze 3 kilo zugenommen :o :o :-X
ansonsten kein ultraschall war ja klar
fast alle ergebnisse sind gut..also dem baby gehts laut ctg super..
das einzige was dem arzt etwas sorgen macht ist,dass mein urin nicht in ordnung ist und das schon seit längerem.er meint,da ich garkeine beschwerden hab,brauch ich mir gesundheitlivh keine sorgen machen,AUßER(!!!!) der schlechte urin könnte eine frühgeburt auslösen :o
der arzt meint,ich soll mich deswegen nicht verrückt machen,dem baby gehts ja super im bauch und ende 33 ssw ist auch nicht mehr lebensbedrohlich.
nur ihr wisst bescheid,wenn ich pech habe,wird der urin vorwehen verursachen ::) ???

@nici:du sagst es,echt doof sowas,mein erstes baby und dann darf ich ihn nicht einmal im ultraschall sehen :-\

@fly:vielen dank für das angebot,aber ich frag mal meinen schatz gleich einfach wegen dem foto

TNT...oioioi!

@ schneeflo

aha, also 21:00 normal. hehe, dachte dass deine tochter viel frueher ins bett geht da du ja selber so frueh aufstehst  :P Nucki geht mitlerweile immer gegen 21:00 ins bett und schlaeft bis ca. 9-10 uhr in der frueh. frueher wurde sie um 20:00 ins bett gebracht.
noch ist sie ja nicht in kiga, und da ich selber kein fruehaufsteher bin (bin morgenmuffel ^^) ist es mir recht. laut kinderarzt ist das voellig in ordnung, ich muss die kinder nicht um 18:00 oder um 19:00 ins bett bringen, solange sie den normalen tag-nacht-rhytmus haben, was sie ja auch hat  ;)
hehe, Nucki schlaeft meistens durch ! welch ein glueck  :P

youliz

Hallo ihr Lieben!

@fly: uterusfarben ist so rosa. Die Handtücher sind in dem Ton (damit das Kind in dem kleinen Uterus aufgenommen werden kann) und der Kreißsaal ist eben die konsequente Fortsetzung.
Für mich: hübsches rosa  ;) Man muss ja Gott sei Dank nicht alles so schrecklich ernst nehmen  ;D

@kleinekroete: durchgehend 138 ist docj okay, laut meiner FÄ  ???

@katja: schön, dass das CTG in Ordnung war!

@nylia: mach *piiiiep*bitte!

@meph: ohje, da hast du ja echt ne kleine Zappelliese im Bauch!

@me: bin gerade ziemlich down. Meine Mama muss nächste Woche ins KH. Sie hat evtl. ne größere OP vor sich (erstmal stehen Voruntersuchungen an). Jetzt hab ich Angst - zum einen, dass was schief geht und zum anderen, weil  ich Angst hab, das sie nicht da ist, wenn Felix kommt.
Ich weiß, dass ist total egoistisch, aber sie ist nunmal Timmis nächste Bezugsperson nach uns und es wäre so schön gewesen, wenn wir sie einfach hätten anrufen können, sobald sich Felix auf den Weg macht. Und nun sitze ich hier und heule, weil sie krank ist und ich ne egoistische Kuh bin!

lG, youliz

LuKa

Ja Piep, sorry  ;D
Bin heut leicht genervt....Sohnemann spinnt heut, Ehemann wie immer auch und ich auch gleich  ::) :-X

Frauenarzt....heute CTG ja lol war ne Erfahrung, zu der Vertretungs....... geh ich nicht mehr  >:( ::)
Erst mal hat sie im Hinterstübchen schön gelästert über den FA (ist ne Gemeinschaftspraxis und er hatte wohl zu erst Urlaub und sie erst in 2 Wochen)...ihr wars net Recht das sie seine ganzen Patienten vertretungsweise aufnehmen muss und nun "Arbeit für ein ganzes Jahr an einem Tag hat".....
CTG....15 Minuten  :o ;D in den paar Minuten waren 4 Wehen drauf, bis auf 79 hochgeschossen.... Ihr Kommentar : " ach das geht ja noch - solang sie die nicht merken " ....Äh ja ne is klar  ::) 8)
Die Untersuchung war der Knaller: Finger rein - ok sie haben eine Infektion, Cervix voll erhalten, Muttermund fest verschlossen - BITTE WAS? Dat hat sie alles innerhalb 1 Sek gefühlt  :o :o :o
Hat weder US gemacht, noch Cervix gemessen, noch PH gemessen....aber NAJA - Hauptsache mir wieder Zäpfchen verschreiben, die ich auch noch bezahlen musste - VOLL  >:(
Vor allem war mein MM am Sonntag bei 3 bis 4 cm.....ja isser halt wieder zu gegangen ne  :P
Termin hat sie mir in 2 Wochen (!!! - ich muss seit langem schon jede Woche hin  ::) ) gegeben, Zitat: "Da ist er (mein FA) ja wieder da, kann er gucken"

Ok, jetzt pfeif ich mir nen Döner rein und lass den tollen Tag heute ausklingen.................  :P