Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Steffi Ja da hast du Recht  ;D ;D
Hihi Blase -klopfen scheint Spass zu machen...ist hier auch gerade angesagt  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tiggerlili

Kleine Mama: Was waren das denn eigentlich für Leute, eure Vormieter!!!  >:( Aber sei froh, dass sie diese Woche nix gemacht haben! Die Profis machen es wenigstens ordentlich und viiiel schneller sind sie auch!  ;) Ich hoffe, dass ihr ganz schnell in eine wunderschöne Wohnung könnt.  :-*

Nylia:  ??? Was du noch für ein Programm abreißt ist ja echt der Wahnsinn! Und das bei deinem "Zustand", also die ganze Vorgeschichte und so. Ich bin eigentlich  nur noch platt und krieg nix mehr auf die Reihe. Ist ja typisch, dass dein "Großer" ausgerechnet jetzt so einen Terz macht!  s-hug

Nici: Viel Spaß beim Frühstücken!  ;)

Schneefloh: Ja, man verliert die Angst, aber ab und an treff ich trotzdem mal nen Nerv und das ist echt alles andere als schön. Das tut schweineweh!! Also, den Respekt verliert man trotzdem nicht.  ::) Aber du hast Recht, man gewöhnt sich dran. Das müsste nach der Geburt wieder anders werden. Nach Kiras Geburt bis zu jetzigen SS hab ich Tabletten nehmen können und musste gar nicht spritzen.  ::)
Das mit dem Rodeln klingt ja echt superlustig!  ;D

Blase-Klopfen:  :P :-X :-X Ohne Ende!!

Me: Was soll ich sagen - ich bin total platt. Luft hab ich kaum noch welche, ich rolle wie ne Dampflok durch die Gegend.  ::) Sobald ich mich bewege oder sogar bücke, wird der Bauch sofort hart und ich hab echt das Gefühl, dass es auch was bewirkt. Bin mal gespannt, morgen hab ich FÄ-Termin...  ::)

KleineMama

@Tiggerlili Ja darüber sind wir echt froh..die hätten nur noch mehr Schaden gemacht  >:( Aber ich hoffe nun gehts fixs...und schön wird es werden...die Wohnung ist ja eigentlich ein Traum  :)
Öhm ja was waren das für Leute  .... solche Worte wie mir da einfallen mag ich nicht schreiben  ;D 8)
Jaaaaa da gehts dir wie mir...Dampflok trifft es ganz genau  ;D ;D ;D  ::) ::) ::)

tinka24

Morgen!

@kleinemama: bin wieder da! Das Fliegetierchen hat mich überzeugt  ;)
Das ist ja nen Mist mit eurer Wohnung! Aber jetzt bekommt ihr sie endlich ordentlich gemacht! hoffentlich wird sie noch rechtzeitig fertig!!!!

@tigerlilli: könnt jetzt sagen du arme! Aber ich bin eigentlich ganz froh das nicht nur ich ne Dampflock bin!!!!  ;D gestern in der Dusche... Ich geh nimmer allein duschen! Wir haben so nen kleines Bad wo man in der Miniwanne duschen muss, im sitzen... naja und die Dampflock kommt langsam nicht mehr rein und raus...
Ohje so oft pieksen! Das könnt ich niemals! Du tust mir leid, wirklich. Wie sehen denn da deine Fingerkuppen aus? Hoffentlich wird das nach der Geburt wieder besser!
Super Bauchibild! kann es sein das der sich schon gesenkt hat?

@steffi: mama auf die Blase klopfen das scheint ein beliebtes Hobby zu sein! am schlimmsten find ichs beim schluckauf. Freut mich das alles in Ordnung ist! Und die zwei Wochen gehen schnell rum, dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen!

@nylia: ich würd auch streiken und mindestens ne Woche über ET gehen!!!!

@januarmamis: ja die lieben waren aj auch schon im Dezember aktiv, bestimmt gehts hier auch bald los!

@nici: und wie ist die kleine? bestimmt hättest du sie am liebsten geklaut!
Wow das ist ja cool mit dem Notbook. ist ein Netbook? wo gabs das denn so günstig? Sind die SD Werte schon da? ich bin froh das meine nicht varrieren, dass stell ich mir schlimm vor ständig eine andere Dosis nehmen zu müssen!

@schneeflo: ich hätt zuviel Panik das ich Bakterien einbring beim abtasten. zum hibbeln hab ichs ja auch gemacht, aber jetzt lass ichs lieber.
Das mit dem lebenden Schlitten klingt gut! Schön das sie soviel Spaß dabei hatte!
Was die haben dein baby für ne Studie "missbraucht" und dir nix davon gesagt?
Bei uns läuft das so nach der Geburt: Baby kommt raus, kommt bei mama auf den bauch, wird da schnell angeschaut und dann erstmal liegen gelassen. dann nimmt die hebi das baby und den papa mit zur seite und die zwei baden es und ziehen es an, in der zeit wird die mama versorgt. und dann kommt es wieder zur mama. und irgendwann kommt dann der kinderarzt zur untersuchung, die wird aber auch im kreisssaal gemacht. find ich eigentlich ok so. muss nur aufpassen das die die maus nicht mit seife waschen, das will ich nicht. hab schatzi schon eingetrichtert, dass er der maus auf schritt und tritt folgen soll! aber ich kenn die da ja eh alle  ;)

@scanny: warum musst du Heparin spritzen? Mir haben sie es ja auch angedroht, aber irgendwie bin ich drumherum gekommen. aber kann noch passieren, falls es der maus wirklich nur durchs ass besser ging.

@sweet: warum wollt/könnt ihr denn nicht normal entbinden? Wär doch irgendwie schade!

@kakau: schön das du dich meldest! Hoffentlich geht es euch gut! Ja solangsam gehts aufs Ende zu... leider

@fly: und neuigkeiten? hat er schon was gesagt?

@youliz:  s-winken Das mit dem Yogakurs ist ja praktisch! Es lohnt sich halt doch immer wieder nachzufragen!

@meph: wie gehts dir? was machen die Wehen? Hab bei EO gelesen das du auch noch Durchfall hast. Gehts etwas schon los?
Meine Tasche steht schon  ;) Hatte die ja mittwoch eh schon mit bringen müssen, nun bleibt sie gepackt stehen.

@ekatarina: wann könntest du denn die Klausur dann wieder schreiben? erst am ende des nächsten Semesters? bei uns war das ganz blöd, da musste man ein Jahr warten bis man die wieder schreiben konnte! 2 Wochen vor der Geburt würd ich lieber keine Klaussur mehr ansetzen... Zur Not könntest du dich dann aber krankschreiben lassen...

so das muss erstmal reichen  ;D

meph+freya

Neee losgehen tuts (hoffentlich) noch net... ich wehe hier halt rum und ragna ist jetzt auch def. tiefer gerutscht... aber noch schaltet die Badewanne ab ;) 

So, ich verschwind aber in die waagerechte...

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

@Tinka Juhuuuuuu jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  
Wenn der kleine Mann nicht früher kommt dann klappt das alles noch haarscharf  :P Wie gehts dir denn?

@meph Na gut das die Badewanne noch hilft  :-*

Tiggerlili

Tinka: Frag lieber nicht nach meinen Fingerkuppen. Die sind echt perforiert wie ein Schnittmuster!  :-X Und die Oberschenkel und der untere Bauch sind ein einziger blauer Fleck. Aber es muss halt sein, was soll ich machen! Augen zu und durch.
Ja, mein Bauch hat sich definitiv schon ordentlich gesenkt, seit heute hab ich auch ziemlich Rückenschmerzen, sobald ich was mache.  ::) Und vor lauter Übungs-/Senkwehen hab ich schon richtigen Muskelkater.  ::)

Nici + YaMa

@kleineMama- ich wär auch froh das es jetzt die Profis machen, die sind wenigstens schnell und ordentlich  ;) Dann könnt ihr nächste Woche endlich rein !

@tinka- ja ist ne süsse Maus die Kleine, aber auch sehr fordernd  ;)

@nylia- willst du jetzt Wehen provozieren  ;)

@me- Meine SD wird waren zu niedrig, muss die Dosis jetzt etwas runter setzen. Ich denke das kommt daher, das die SD der Maus jetzt selber arbeitet und mir nicht mehr soviel klaut  ;)

Werd jetzt für heute Abend vorkochen, Käse-Hack-Lauch-Suppe, dann bring ich Yannic zur Oma und ich geh zur Wassergym  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Hallo!

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Kinder haben es genossen! Ich hab hier fleißig nachgelesen und gaaaanz viel leider auch schon wieder vergessen, seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nur auf ganz wenig antworte :)

Hab emails abgerufen und gleich zwei schlechte Nachrichten. Meine Freundin, die ihr erstes Kind in der 34. Woche tot geboren hat, hat wieder Pech gehabt mit der künstlichen Befruchtung und die Kleine von meinem Kollegen, von der ich geschrieben hatte, die im Koma auf der Intensiv lag, ist jetzt auch gestorben. Immerhin gibt es hier soweit ja nur gute Nachrichten, alle Babys gesund und noch "daheim" ...

Die Blasenentzündung hat sich seit zwei Tagen gegeben, zur Abwechslung ist jetzt halt wieder eine Erkältung in anmarsch. Aber sonst geht es mir gut, eben regelmäßiges, leicht schmerzhaftes Ziehen, aber das kennt ihr ja auch so ziemlich alle, von daher.

@ Nylia
Deine Frauenärztin, bzw. diese Vertretungsärztin, das ist nicht zufällig Dr. A. E. in der B.-straße? Bei der war ich am Anfang der ersten Schwangerschaft, die hat sich ähnlich verhalten, bin da ganz schnell wieder weg.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

@ Fly
"er bleibt beim Bub", so ähnlich hatte ich es meinem Mann auch direkt vor dem ersten Kaiserschnitt gesagt. Als das Kind da war, hab ich es zwar ganz kurz gesehen, dann sind sie mit dem Kleinen weg und er hinterher. Nach 5 Minuten war er wieder da, Kind allerdings weg. Der Kinderarzt hat ihn einfach rausgeschmissen, obwohl ich was anderes vorher gesagt hatte. Ich war so sauer während der OP, dass das Kind weg war und keiner von uns dabei, ich wollte aufstehen. Erfolg: Die haben mich für den Rest der OP ungefragt abgeschossen mit der nachträglichen Begründung, ich wäre nervlich zu belastet gewesen. Da war ich echt sauer! Diesmal, wenn alles mit den Schichten klappt, übernimmt ein guter Freund den Kleinen nach der Sectio, der ist im KH, in dem ich entbinden will, Kinderarzt. Und Stefan wird auch wieder dabei bleiben, bei der Zweiten ging es gut.

@ ekaterina
Ich denke auch, wenn Du schreiben willst, nimm den frühen Termin, da geht es Dir vermutlich besser, als 3-4 Wochen nach der Geburt.

Ich hatte meine mündlichen Prüfungen so 3,5 Wochen vor dem errechneten Termin. Das waren 2 Tage mit insgesamt 8 Prüfungen. Eine Woche später kam der Große dann. Ob es an den Prüfungen lag, dass er 2,5 Wochen zu früh geholt wurde (Herztöne waren ein Problem), weiß ich nicht.

Ideal wäre es, Du könntest kurzfristig entscheiden, ob Du antrittst, aber wenn Du mit Lernen weit genug bist, mach es vorher, nachher kommt noch genug!

So, wir holen jetzt gleich Stefans "neues" Auto, ein gebrauchter Ka, seiner hat ja vor Weihnachten den Geist aufgegeben, naja, er ist auch fast 300.000 km gefahren, da darf so ein Kleinwagen das wohl ...

Takaya

*piep* Uns gibts auch noch  ;D Wollt mich wenigstens mal kurz melden. Nachdem der Feiertags-Stress vorbei ist, bin ich nun vollauf mit dem Kinderzimmer beschäftigt. Die Hormone schreien, dass das endlich fertig werden muss  ;)

Ich wünsche euch allen natürlich noch wundervolles, frohes neues Jahr. Hoffe doch ihr seid alle gut rein gerutscht  :-*

@kleine Mama: Na an sich ja super, das es jetzt die Profis machen. Sind eh viel schneller und besser ^^ Aber trotzdem ein riesen Ärgernis  :-X Was waren das denn für Leute? Nicht mal ne funktionierende Klospülung? Naja, nun dürfen sie ja für alles blechen  :P Und Noah wartet bestimmt noch brav ab, bis alles fertig ist ,)

@Nylia: Man, ich dachte wenn ich wieder bin, hast du deine Maus schon im Arm  ;) Sie macht es ja echt spannend. Ich würde jetzt auch aus Prinzip sagen: Du gehst über ET   :P  :-*

@meph: Bei dir klingts ja auch schon spannend.  :o

@Fiemetta: Wie furchtbar  :'( Ich wünsche den beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit

@all: Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Hier ist ja richtig was los, man merkt das es in den Endspurt geht.  8) Bin soooo gespannt, wer den Anfang macht.

LuKa

Zitat von: Fiemetta am 08. Januar 2010, 14:49:40

@ Nylia
Deine Frauenärztin, bzw. diese Vertretungsärztin, das ist nicht zufällig Dr. A* E* in der Bahnhofstraße? Bei der war ich am Anfang der ersten Schwangerschaft, die hat sich ähnlich verhalten, bin da ganz schnell wieder weg.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

Hab ich grad vom BB aus gelesen und bin fast von den Socken gefallen das ich mich schnell an den PC setze, doch genau DIE  >:( Nehm aber am besten mal den Namen zensiert, falls die hier mitliest  ;D Sind jetzt nicht mehr in B-Straße sondern oben am St.Jo. /Seppelhaus im alten Martinshof. Den haben die umgebaut zum Ärztehaus.
Hammer das du auch mal bei der warst  ;D ;D
Luca fordert mich wieder, ich mag nemmer  :-X

Fiemetta

@ Nylia
Du hast recht, ich hab den Namen jetzt auch zensiert!

Naja, das ist jetzt über 7 Jahre her, dass ich bei dieser Dame war und sie hat mir sowas von allen Vorurteilen bestätigt, die ich vor Frauenärzten hatte ... auf jeden Fall genug Zeit, dass sie umziehen konnte. Ich hab mich damals, ich war ja Pfarrerin in Ausbildung in Deiner Heimatstadt, in der Krabbelgruppe nach dieser Ärztin erkundigt, die anderen Mütter haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, wie ich da hin geraten bin. Telefonbuch :) War leider eine Verwechslung, hatte nur im Kopf: FÄ in der Nähe vom Bahnhof.

Also, das war damals so: Test war positiv, ich hab das Telefon genommen, einen Termin ausgemacht und da hin (wollte unbedingt zu einer Frau, war vorher noch nie bei irgend einem FA gewesen). Praxisatmosphäre total ätzend, drei Ärzte, die sich eine Praxis geteilt haben. Sie: den üblichen US gemacht und mich ohne weiteren Kommentar für die darauffolgende Woche bestellt. Ich mir nichts dabei gedacht, war ja noch nie schwanger. Die darauffolgende Woche war dann schon mal eine Vertretung da, immerhin auch eine Frau, war mir damals wichtig. Die begrüßte mich: "Aha, die Frau mit dem Windei (meine Gedanken: he, waas????). Dann schauen wir mal, ob Sie überhaupt schwanger sind!" Ich: "Klar, hat Ihre Kollegin letzte Woche doch gesagt." - "In ihrer Akte steht was anderes." Na gut, also, neuer Termin zwei Wochen später, da wurde Blut abgenommen für den Mutterpass. Besonders freundlich oder kompetent wirkte die Ärztin immer noch nicht, es war wieder A.E. Ich raus, wollte einen neuen Termin ausmachen, Sprechstundenhilfe: "Ihre Ärztin ist nicht da (wie, schon wieder nicht???). Wollen Sie Dr. F. oder Dr. M?" Ich: "Ich will keinen Mann, ich will eine Frau!" Sprechstundenhilfe; "Da haben Sie Pech gehabt, also welchen?" - "Eigentlich keinen von den beiden!" -"Nehmen Sie Dr. M, der ist netter."

Na gut, ich habe mir gedacht, gehst halt noch einmal in die Praxis wegen dem Mutterpass, jetzt haben sie ja das Blut abgenommen und so und danach suchst Du dir was anderes. Gesagt, getan. Vierter Termin Dr. M. (den ich vorher noch nicht gesehen hatte). Sprechstundenhilfe führt mich in eine Umkleidekabine(!): "Machen Sie sich unten rum frei und warten Sie, bis der Arzt Sie reinholt." Wie im Schwimmbad, ein Flur, zwei Kabinen in denen sich die Damen vorbereitend entkleiden durften um dann halbnackt zum Arzt reingebeten zu werden. Ganz ehrlich, ich war mindestens auf 180 und habe mir während Ausziehen und Warten geschworen, da sieht mich keiner mehr. Nun, Tür ging auf, ich stand halbnackt dem unbekannten Mann gegenüber, der tatsächlich erst mal ganz nett war und sinngemäß sagte: "Sie fühlen sich hier nicht wohl? Kann ich verstehen, mir passt die ganze Situation hier auch nicht..."

Naja, bei ihm war ich die letzten zwei Schwangerschaften und bin sogar extra von Herborn aus gefahren bei der Kleinen, weil ich mich da wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Er war den letzten Monat in der Gemeinschaftspraxis, hat sich dann mit seiner Frau, supernette Hebamme, selbstständig gemacht. Wir hatten uns gut unterhalten, ich ihm erzählt, wie ich die "Umkleidekabinen" etc. finde, er mich eingeladen, einfach mal unverbindlich die neue Praxis anzuschauen, sie wären schon am einräumen. Das hab ich getan. Seine Frau hat mich damals begrüßt, mir alles gezeigt, supernette Sache, nie mehr ausgezogen auf den Arzt warten. Ich vermisse die Praxis immer noch ein bisschen :)

Naja, war jetzt ein langer Beitrag, aber die Ärztin, um die es da geht, habe ich echt als inkompetent erlebt und das auch von anderen gehört, kann dich verstehen, Nylia, wenn Du da nicht mehr hin gehst!

Nici + YaMa

@fiemetta- schön das du wieder da bist  :D
Das sind ja keine schönen Nachrichten  :-[ Tut mir vor allem leid für deinen Kollegen  :'(

@me- Schwimmen war supi, aber jetzt ist mein Kreislauf voll im Keller und ich fühl mich total bäh, die Maus drückt und ich glaub ich platz gleich  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

So, mal sehen ob ich es jetzt schaffe ;-)
FA Dr. A.E. .....omg so schlimm war die alte Praxis?
Dr. M hat sich mit seiner Frau ja an den Martkplatz gesetzt,riesen
Praxis. War Anfang der SS wegen der Akkupunktur dort!

Also jetzt im Martins.... ist nur noch A.E und Dr. F - ich bin bei Herrn F. und ich find den absolut
klasse! Wegen den Kabinen, also jetzt ist da direkt im Untersuchungszimmer nur ein Vorhang und du ziehst
dich direkt da aus und wartest....löl. Ich weigere mich dagegen und zieh erst blank wenn der Herr da ist und die
Tür ZU. CTG ist in einem schmalen Raum ohne Fenster.,...find ich blöde...kippe auch immer fast um da drin.
Aber an sich ist die Praxis ok. Na gut, wiegen tun die ja nicht und Eisen messen die nur alle paar Wochen mal.

Aber zur E. ne ne forget it, dalieber warte ich die 2 Wochen.

Nici: ui schwimmen, würd ich auch sooooooooooo gern, aber darf ja nicht wegen dem Mumu :-/
Glaub dir das das gut tut!! Vor allem merkt man gerade da den schweren Bauch bestimmt nicht!

Das wars, der Herr ist wieder wach. OMG ich hoffe diese Phase ist vorbei wenn die Maus da ist.
Ich geh am Stock!

TNT...oioioi!

@ nylia

tzzzzzz bist ja immer noch hier  ;D
boa ne, wehe meine maus macht das mit mir  ;D

@² schneeflo

dankeeee.......klasse echt !
wie gehts dir denn so ?
ich bin seit gestern komischerweise (gluecklicherweise) beschwerde - und schmerzfrei und bin fit  ;)
okay, ausser beim laufen draussen, wegen diese symphysensache, es tut dann bissl weh und ich muss ein gang zurueckschalten, also schnell und zuegig laufen is nix. ansonsten ist es momentan ruhe ausser dass alles anstrengend ist mit dem dickbauch  ;D

sweetangel@love

@tinka24
könnten bestimmt schon normal endbinden ,aber ob ich mir das zutraue und so weiter (das weiss ich nicht  :'(
habe grosse angst davor das ich wieder fast zwei tage wehen habe und dann ein notkaiserschnitt gemcht wird  :'(

ich warte einfach mal das gespräch am 26 januar ab und dann wird endschieden(mit der oberärtztin)
naja ich mach mir zeihmlich viel é gedanken .. :-[

lg  :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

TNT...oioioi!

bin gespannt wer hier als erstes entbindet  ;)
und wer die letzte ist - ich hoffe dass ich es nicht bin, aber wenns kein sectio wird, werde wohl ich die letzte sein  :P

LuKa

LuKa

4:34 und jetzt schon wieder  :o
ist es jetzt der Darm und nur Bauchweh oder sind das ernst haft Wehen.....wollt ich nicht doch  über ET gehen?  ??? ::) ;D

LuKa

auuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaa  ::)

also mein Schwiepa hat ja gesagt ich entbinde am 9.2ten. Vielleicht hat er sich im Monat geirrt und meinte den 9.1ten???

Muss hier mal spammen und mich ablenken  :P

LuKa

toll jetzt zieht es mir auch noch in den Rücken  :-X
Maaaaaaaaaaaaan ich will heia bubu machen oder aufs KLO wenns der Darm ist grrrrrr scheisse da

LuKa

So Cappucino intus und nun Tee, mal sehen ich versuch mich nochmal hinzulegen evtl  :-\ ;D

schneeflo

guten morgen

nylia: und wie gehts? hoffe, dein baby hat sich nur auf den darm gelegt und bleibt noch ein paar tage *daumen drück*

tnt: quatsch - du hast nen vorzeitigen blasensprung und entbindest ca. am 15. Jänner - ich weiss das  ;D - super toll, dass du jetzt quasi beschwerdefrei bist... vielleicht hat sich dein bauch jetzt auch etwas nach unten bewegt und es geht dir deswegen besser.

sweatangel: ach diese geburt wird ganz anders ... da kann dir auch kein arzt im vorhinein was prophezeien ...

takaya: bei uns hat mein freund den nesttrieb ... der redet auch dauernd von noch schnell umbauen ... kizimmer herrichten ... ich zeig ihm da nur noch den vogel ;-) weil ich bin seelisch schon im endspirt und was brauch ich das kizi herrichten wenn die kleine maus sowieso bei usn im bett schlafen wird ;-)

fiemetta: wow da wär ich auch sauer gewesen (von wegen er bleibt beim bub) - super traurig, dass mit deinen bekannten ...

nici: ich beneid dich um die wassergym ... ich träum fast jeden tag vom schwimmen und fühl mich schon beim träumen so irrsinnig leicht und frei ;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

tinka: ich vermute, dass sie sie für die studie "missbraucht" haben ... weil sie mich eben auch eingeladen ahben in ein paar montaten zu einer extra untersuchung zu kommen wo sie eben schwere babys weiterverfolgen ...

@me: gestern war ich mit madame auf einer kindergeburtstagsfeier - heute wollten eigentlich kinder zu uns zum rutschen kommen, aber leider hat es gestern schon wieder geregnet (gab ein super glatteis  :P) - und morgen ist schon kindermaskenball .... dabei steht hier noch der christbaum

ansonsten gehts mir gut ... fühle mich teilweise recht fit ...

ach ja, meine hebi meinte um die 28 woche rum und um die 35.te kommt es vermehrt zu vorzeitigen wehen - wie bestellt, fing mein bauch dann gestern an relativ oft (für meine verhältnisse) hart zu werden ... bin gespannt wie das weitergeht ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Steffi251

@Nylia meine Daumen sind gedrückt!!! Hoffe Deine kleine machts nicht mehr so lange so spannend das ist für uns andere schwangere ja kaum auszuhalten  ;D wünsch Dir alles gute für den Fall das es dieses mal kein falscher Alarm ist  :-* meld Dich wieder!!!

@Berlin wo bist Du???  ???
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!