Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Hallo,

@mushroomy:
juhuuuuu!!!!
geht doch!!! ich freu mich soooooooooooooooooooooo für dich!!!

@schneeflo:
ne, kohle gibts nicht für den titel, welpen teurer verkaufen? ich weiß noch nicht mal ob ich züchte!  ;)
naja, wenns nach mir geht schon - aber mein mann meint dann er zieht aus - o.k. - wenn welpen da sind hab ich eh keine zeit für ihn... ;D
neeeeeee, damit hätt ich NIE gerechnet
wußt ja nicht mal das es sowas gibt!! gibt wohl ne datenbank, da sind alle tervueren drin die auf ausstellungen waren. am jahresende wird dann wohl mit ner berechnungsformel der beste gewertet
tja, das war dann in ihrer klasse meine Anouk-Maus!! 8)

schlafen:
tut gut zu hören das es nicht nur mir so geht
tja, da müssen wir wohl durch die nächsten wochen!!
gähn
es würde mir aber völlig langen wenn ab februar die nächte kurz werden...

tiere:
ja - den gedanken hab ich auch oft - ich will die entscheidung NIE treffen müssen - ich wünsch mir das sie einfach eines tages tot im korb liegen
aber realistisch ist das nicht
ich hoffe ich werde dann erkennen wann es soweit ist und es nicht unnötig hinausziehen!

es tut einfach weh zu sehen das sie alt werden!! denke es mir bei chena auch manchmal: sie wird alt! dabei ist sie doch erst 6,5 jahre alt - aber ein großer hund. sie tobt noch wie ein jungspund, aber als sie ihren arthrose schub hatte da baute sie schon merklich ab... sie ist zu jung für so nen käse - sagt auch die tierärztin. so ein schlanker hund in dem alter schon arthrose - aber is halt leider so, warum auch immer...

@youliz:
für mich auch!
das ganze jahr nicht unter 25 grad - herrliche vorstellung!!

@nylia:
du machst es aber auch spannend!!!

@nici:
mach ich auch grad!!! :D
wäscht gerade in waschmaschine - a propos ich sollt mal nachgucken könnt fertig sein!!

super das alles o.k. is!!

@fiemetta:
DANKE!
ohhhh - es hat scheinbar auch vorteile beamter zu sein!
sonst is ja teilweise eher komplizierter
bin schon froh das ich nicht noch mehr papiere hab
mir langt das mit erziehungsgeld, behindertenantrag, pflegegeld,... schon

jaaaaaaaaaaaa  DANKE erdgeschoß und keller is geputzt
mach heut dann noch oben - das is aber gleich erledigt - ne sache von 1 std.

muß los - ciao
bis später

KleineKroete

@Mush:Glückwunsch zum deinem dreher!
Hoffentlich bleibt das Krümmelchen nun so liegen!Drücke die Daumen!

@me:krank,kaputt kann nicht schlafen,Sodbrennen,...einfach nur fertig und auch dabei wenns hier um verrecken geht..... :-[

@All:Fangt Euch in diesen schon anstregngenden Zustand keine Erkältung ein!

TaMaYuRe12/02

ich hab am freitag nen kugel-foto-termin beim fotographen!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D

TNT...oioioi!

@ fly

freuen tu ich mich nur, da ich mir den aerger nach einer sectio ersparen kann und ich mich schneller erholen kann und ich schnell wieder fit bin - somit kann ich sicher sein kein "pflegefall" zu sein: ich muss keine 5 tage in kh bleiben, ich muss keine binden von der schwester wechseln lassen, das brauche ich nicht, das haette ich eh nicht zugelassen lieber verrecke ich vor schmerzen und machs selber.

wenn sie sich nicht gedreht haette, haette ichs so gelassen, ich bin nicht eine, die um jeden preis spontan entbinden muss - und mit moxen und co. fange ich schonmal gar nicht an - aber wenns medizinisch nichts fuer ne sectio spricht, mach ichs auch gerne spontan  ;)

@ kleinekroete

ja danke dir !
ich muss jetzt schonmal keine narbensalben oder narbenreduktionspflaster kaufen  ;D

ps: du hast immer noch das alte avatar  ;)

Fiemetta

Zitat von: ☠mushroomy☠ am 12. Januar 2010, 15:31:46
... ich muss keine binden von der schwester wechseln lassen, das brauche ich nicht, das haette ich eh nicht zugelassen lieber verrecke ich vor schmerzen und machs selber.

Meine Erfahrung: die lassen dir keine Wahl, weil sie diese blöden Vorlagen schon das erste mal wechseln, wenn Du Dank Spinaler noch nicht in der Lage bist, Dich irgendwie zu bewegen ... Aber ich hab die da auch nicht mehr dran gelassen, nachdem ich das erste Mal auf war und das war bei der zweiten OP ja dann auch nur ein paar Stunden später.

Aber est mal super, dass es sich gedreht hat!

@ Fly
Super, ich hätte da auch Spaß dran, naja, eher mein Mann, der mich unbedingt noch so haben will, aber er hat einfach kein Fingerchen fürs Fotografieren. Nur hier gibt es leider niemanden, der darauf spezialisiert ist :(

Ja, manchmal hat es Vorteile, verbeamtet zu sein. Zumindest, was das betrifft ... Hab da ja meine eigenen Erfahrungen gemacht, das erste Mal noch ohne Verbeamtung, weil am Ende der Ausbildung noch offen war, ob ich übernommen werde.

@ schneeflo
Willst Du mit Stoffwindeln wickeln oder hast Du die Windel gewaschen, die es zum Unterlegen beim Stillen und so braucht? Ich will es diesmal mit dem Lotties-System, statt mit Pampers probieren, bin gespannt, wie das klappt. Die liegen allerdings schon gewaschen bereit :)

Das mit Deiner Stute tut mir leid. Wir haben hier einen Kater, der langsam alt wird. Ichhoffe auch, dass wir ihn nicht irgendwann wegbringen müssen, sondern er irgendwann, ohne groß gelitten zu haben, in der Wohnung liegt. Alles andere ist so schwierig, ich kann es gut verstehen.

@ youliz
Tja, so unterschiedlich sind wir hier, was das Wetter betrifft, scheint ja zwei Fraktionen zu geben ... Aber ich bin ja auch selbst im Winter geboren, vielleicht liegt es daran, dass ich den Winter dem Sommer vorziehe.

@ Nylia
Klingt alles mehr als unschön bei Dir, so gar nicht mehr richtig schlafen, wo willst Du da die Kraft für die Geburt hernehmen. Ich wünsch Dir, dass es bald besser wird!

@ Nici
Du hast mir echt Appetit gemacht, hab gerade einen Blumenkohl besorgt, allerdings gibt es bei uns statt Schnitzel Frikadellen, die kommen bei meinen Kindern besser an.

Wie sieht es bei euch aus, alles zusammen für's Baby? Tasche gepackt?

Ich hab ja im Urlaub in Holland noch mal zugeschlagen, wir stehen hier so auf die Miffy, war deshalb eben in Holland bei Prenatal drin und hab für den kleinen Jungen einen total süßen Zweiteiler aus Frottee gekauft sowie eine passende Miffy. unsere Tochter wird ihre wohl nicht hergeben, die ist außerdem Rosa und von Freunden aus Japan, vielleicht nicht ganz das Richtige für den Jungen ;)

Ansonsten kamen schon ein paar ganz nette Sachen auf Vorrat in den größeren Größen, nutze ja immer mal den Schlussverkauf bei Gymboree in den USA, um ein paat Teile zu bekommen, die es hier nicht so oft gibt. die sind allerdings noch nicht vorgewaschen, die haben ja noch Zeit.

greenhorn

Kurzes Egopost:

Mir geht es nicht wirklich gut, habe schon wieder eine dicke Erkältung. Dafür wird es ernst. War heute beim FA, CTG super, Köpfchen schon tief. Am Donnerstag um 10:30 Uhr muss ich dann ins KRH zum Ziehen des Bändchens der Cerclage. Der FA meint, es kann dann sofort losgehen, muss aber nicht. So wie es aussieht muss ich erstmal nur ambulant hin und dann entscheiden die, wie es weitergeht.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TNT...oioioi!

@ fiemetta

ja, und es ist echt witzig, da sie 2-3 monate bei sl lag, beim vorletze gynbesuch aber gedreht hatte und jetzt sich wenigstens wieder zurueckgedreht hat  ;D
und somit bin ich hier definitiv die letze die entbindet  :'( s-motz
hast du schon ein termin fuer den sectio ?
nimmt dein mann urlaub fuer die ersten tage danach ?

@ kliniktasche:

noch nix, bei der ersten ss hatte ich meine tasche 2 tage vor et gepackt, das war viel zu frueh -.-

@ katja

bald ist es bei dir ja vorbei, du bist ja am anfang des monats dran -  ich wuensche dir eine komplikationslose schmerzfreie geburt und dass es schnell geht und Mausi heile rauskommt, dann musst du nicht mehr liegen und es wird dir besser gehen !  s-dance

Nici + YaMa

@mushy- super das sich die Maus gedreht hat  :D

@fiemetta- ich denke ich hab für die erste Zeit alles beisammen. Nächste Woche wird das Zimmer hergerichtet, dann wasch ich die Klamotten und dann werd ich sehen was noch fehlt  :)
Kliniktasche werd ich dann im Anschluss packen !

@katja- ui spannend  :D
Gute Besserung !

@me- wir waren gerade bei DM und haben ein paar Dinge für Maja besorgt, u.a. auch Mini-Windel ( ihhhhhhhhhh sind die klein  :o ;D ), hatte noch Rabattcoupons, also hab ich schonmal zugeschlagen ! Und dann waren wir noch kurz in der Metro und haben uns die Karnevalskostüme angeschaut, Yannic möchte Feuerwehrmann werden  ;)

Aber jetzt ist wirklich couching angesagt, der Bauch war die ganze Zeit hart und hat gedrückt  :P

Heute abend geh ich mit meiner Freundin China-Buffet essen und ausgiebig ratschen  :D
Eigentlich frühstücken wir ja immer alle 2 Wochen, aber das kann ich mit Baby auch noch, also nutzen wir das heute nochmal aus  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Wir haben es dieses Jahr ganz einfach, der Kindergarten hat Pyjama-Party zu Fasching angesagt :)
Was in der Schule passiert, weiß ich noch nicht, aber ich hab noch ein Ritterkostüm, dass dieses Jahr passt, von daher sind wir versorgt.
Lecker, Essen gehen. Meine Freundinnen wohnen alle mindestens 100 km weg, wir sind ja erst vor einem jahr umgezogen, da ist das gerade etwas mühselig ...

@ mushroomy
Nein, ich hab noch keinen Termin, nur die aussage, so 2-3 Wochen vor ET, aber ich möchte eigentlich gerne max. 10 Tage vor ET gehen. mal sehen, Donenrstag ist wieder FA-Termin, vielleicht bringt er ja das Thema auf. Bei der Mittleren haben wir den termin für die Sectio allerdings auch erst (damals in einem anderen KH) so 2-3 Wochen vorher ausgemacht. Kann also sein, dass es erst übernächstes Mal Thema ist, reicht mir auch.

@ katja
Hab Donnerstag auch Termin und denke an Dich, alles Gute und hoffentlich keine schmerzhafte Erfahrung!

KleineKroete

@Mush:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nun hab ich kein Bild mehr,und weisst du warum, weil ich nur noch von meinem neuen Notebook(weihnachtegeschenk von meinem Mannes) online bin und hier noch kaum Bilder habe.
Sind meist auch zu gross und  nun habe ich das verkleinerungs Programm auch noch nicht und bekam es nicht hin ein neues zu speichern.Aber nach dem ersten Versuch war das alte Bild schon weg..... :'( :'(

Muss meinen Mann mal den auftrag geben,der macht das für mich neu.

@Fiemetta:KHtasche ist lang fertig und verstaubt schon fast.
Und für meine Tochter die Reisetasche ist auch fertig,schliesslich muss Sie mindestens für die Zeit der Geburt auch ausquatiert werden.
Ist mir eingefallen als ich meine so gepackt habe.....

@Nici:Mit Baby kannst doch auch noch lang weg gehen,die schlafen doch eh immer.Ich war mit Hannah immer bis 12 Uhr Nachts weg.Am Anfang ist das doch noch egal.Oder wie siehst Du das

TNT...oioioi!

@ kleinekroete

ohh schade...........hoffentlich macht er dann bald ein bild  ;)

@ fiemetta

wos 2-3 wochen ?  :o
sind denn 3 wochen vor et nich a bissl frueh ? da ist baby ja nicht ganz fertig ! max. 2 wochen vorher aber frueher ist doch zu frueh  s-nein
ja, dass du 10 tage vor et warten willst ist zu verstehen.

@ nici

ja, finde ich irgendwie auch lustig, dass sie 2-3 monate lang auf sl war, dann in der 32. ssw nach oben liegt und innerhalb der letzen 2 wochen wieder gedreht hat  :P

Scanny

Hallo zusammen,

@nici: Guten Hunger und viel Spaß!

@katja: Ich werde Donnerstag an dich denken. Und hoffe das der Krümel nicht gleich in die vollen geht.

@tasche: Muß ich unbedingt die Tage machen, sie wurde schon vom Dachboden runtergekramt incl. aller Babyartikel die so auf dem Boden rumschlummerten. Die Waschmaschine läuft somit gerade dauerhaft.

@me: Baby hat sich wieder richtig herum gedreht. "Brave Maus", somit bin ich jetzt wieder etwas entspannter. Allerdings geht mir das Wetter etwas auf den Keks. Bei uns in der Spielstraße fahren sich reihenweise die Autos fest. Und mein Kind möchte kein Schlitten mehr fahren, somit habe ich das Problem mit dem Spazieren gehen meines Hundes. Das ist nervig und anstrengend!!

@rest: Konnte mir nicht viel merken und bin auch schon wieder weg.

Gruß Scanny

youliz

Huhu!

@mush &scanny: schöööön, dass sich eure Mäuse gedreht haben!

@fiemetta: 2-3 Wochen find ich auch sehr früh. Als Tim damals BEL lag, wollte das KH 10 Tage vorher den KS machen. Ich habe auf 5 Tage gefeilscht ;) manche machen es auch erst, wenn die Wehen losgehen.
aber der Herr hat sich dann ja zwei Wochen vorher doch noch gedreht.

@nici: ich hab auch schon ein paar Sachen für Felix bei dm eingekauft  ;D

@karneval: Mein Sohn hat sich ein Ritterkostüm ausgesucht. er will "was Gefährliches" sein.  ::)

@kleinekroete: Gute Idee, fürs Geschwisterkind eine Tasche zu packen. DAS hätte ich in der Tat vergessen... :P

@Sachen fürs Baby: Alles parat. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich so wenig kaufen musste!  ;D

@katja: na, dann wirds spannend! *hibbel*

LG, youliz :)

Fiemetta

@ Termin für KS
2-3 Wochen vorher werde ich auch nicht mitmachen, dass hat der FA beim ersten oder zweiten Termin mal so angedeutet, dann war allerdings die Rede von Mitte Februar, da bin ich dann doch eher wieder bei 10 Tagen vorher.

Bei der Kleinen hab ich auch verhandelt, da waren es dann genau 6 Tage vor ET. Der Große ist knapp 3 Wochen vorher geholt worden, aber da war ja das Herz das Problem und die BEL kam noch hinzu ... Da wollten die Ärzte nicth warten, weil sie wirklich Sorgen ums Kind hatten, also kein Vergleich.

Berlin

huhu!
melde mich auch auch mal wieder  :-X  :-\

Wie ich sehe,sind noch alle babys schön im bauchi,das ist schön zu hören :)

Mir gehts nicht so gut,habe extrem rückenschmerzen,kann kaum noch laufen,um meine tochter kann ich mich auch nicht so recht kümmern,allein nur das wickeln fällt mir so unheimlich schwer,es ist einfach alles so extrem anstrengend geworden,bin ja völlig auf andere angewiesen.
Dazu kam noch,dass mein Mann letzte woche in Dresden war beruflich,und diese woche eigentlich auch..
er kam nun gestern abend zurück...da ich morgen bzw heute ins Krankenhaus muss,...leider leider war mein Blutdruck viel zu hoch  :-\ Fa hat leicht Panik geschoben,und meinte ich solle sofort ins KKH am mittwoch,schlimmstenfalls behalten die mich gleich dort..
daher ist mein männele nun früher aus Dresden zurück,.da ja jemand auf Mia aufpassen muss,falls ich nun morgen gleich dableibe..

ach ich weiss auch nicht,ich fühl mich nicht wie 3 wochen davor,sondern eher wie 2 wochen drüber  :-X :-\ habe absolut keine Lust mehr auf die Schwangerschaft,es kam so Schlag auf Schlag,die ganzen Beschwerden..

werde euch bescheid geben,falls es doch eher losgehen sollte,was ich aber natürlich nicht hoffe (will doch ein februarbaby  :D) achja apropro..mein Et ist der 30.01.  ::) versteh ich überhaupt nicht,heisst meine 1.FÄ hat das falsch gerechnet,da mein jetziger FA,seit ich da bin (seit ähm 15 wochen?) immer den 30.01. errechnet hatte,und ich mich immer mal gewundert hatte...bääääääääääääääääääääh will kein januar baby  :D :D :P :P

Nagut,werden jetz gleich inne heja gehen!

Bis bald  s-winken s-winken s-winken

TNT...oioioi!

so ging es mir aehnlich (beschwerden sind etwas weniger nach weihnachten wie gesagt ...sind aber da - ich mache alles ausser einkaufen da mein mann nach der arbeit fuer proviant sorgen kann) - nur mit dem unterschied:

1. ich werde mit sicherheit ne maerz-mami <- will nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ehrlich gesagt, wurde mein et 3 tage nach hinten korrigiert, das hatte ich bisher verdraengt  :P
im mutterpass steht statt 34 + 3 leider 33 + 6  :-\ :-\ :-\
und so wie es aussieht, werde ich doch uebertragen, kein anzeichen dass es eher kommt.

2. butdruck ist heute ganz niedrig wie nie zuvor (ist bei mir eigentlich immer an der untergrenze auch vor der ss)  - will lieber ne hohe, da fuehlt man sich wenigstens besser  :-\

schneeflo

guten morgen

also ich bin relativ beschwerdefrei, bis auf die tatsache, dass ich total schlaflos bin ... das ist auch net so toll, weil ich dadurch am zahnfleisch gehe ... pro nacht 4 h sind zu wenig ... naja, 1 h kommt dann mittags noch dazu ....

mein gmh hat sich auch verkürzt (lt. meiner laienhaften abtastung) - das köpfchen ist brutal fest zu spüren ... wahnsinn, dass diese paar cm die das baby vom ausgang trennen so lang dauern können und so weh tun ;-) überleg mir jetzt auch langsam etwas weniger zu machen ... zumindest bis zur hausgeburtsgrenze will ichs ja unbedingt schaffen (ist der 29.01).

scanny: super toll, dass sich dein baby gedreht hat

tnt: freu mich auch für dich riesig ... warum solltest du übern et gehen? du hast dcoh nur einen tag nach mir termin ... also mach dich nicht fertig ... was für anzeichen willst denn jetzt schon haben ...???? entweder alles oder nix ... und dem baby tuts schon noch gut, dass es jetzt noch etwas drin ist!

berlin: schön dass du dich wieder meldest ... vergiss die rechnung von den fa - ist sowieso kein STichtag sondern ein ungefährer richtwert .... finde es wird viel zu viel tamtam um den et gemacht ....

youliz: ich versteh dich mit dem wenigen kaufen ... ich hab ja auch bisher kaum was gekauft ...

fiemetta: ich hab bisher nur die normalen windeln (also diese viereckigen tücher) - ich werd wohl mit normalen wegwerfwindeln anfangen und sobald das baby auf der welt ist, werd ich mir so eine stoffwindelkennlernpackung bestellen - kostet 20 euro und man 10 verschiedene systeme testen für 14 tage, dannach würd ich eben gern auf stoffwindeln umsteigen - wobei ich ja hauptsächlich windelfrei machen möcht ... und die stoffwindeln dann nur für bestimmtes situationen nehmen möcht (zb. wenn der partner aufpasst, für lange autofahrten etc).

katja: na da halt ich mal die daumen für den donnerstag ...

fly: na klar musst züchten mit ihr, falls alles passt, wenn sie ausgewachsen ist ... deinem mann rechne mal die finanzielle seite vor ... nachdem du ja dann daheim bist, ist so ein zusatzverdienst doch net schlecht und du willst doch deutschland ne chance geben zu einem schönen hund zu kommen oder ;-)

so weiter komm ich net zurück und ich muss auch schon weitermachen - meine kleien aufwecken für den kiga

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

Guten Morgen!

Bin auf dem Sprung, Frisör ist heute Morgen angesagt, wer weiß, wann ich das mit dem dritten Kind sonst schaffe ...

@ Berlin
Ich wünsch dir alles Gute und dass es sich soweit normalisiert hat, dass Du nicth gleich im KH bleiben musst. Lass Dich mal drücken!

@ all
Später mehr, habt bis dahin einen schönen Tag!

ekaterina

guten morgen,

na wie gehts euch?
ich fühle mich wie ein zombie und das schon seit knapp zwei wochen.das schlafen in der nacht ist fast unmöglich.baby boxt ständig,sodass ich immer wieder die schlafposition wechseln muss,sodbrennen ätzt mir die kehle weg und die blöde juckerei hat noch mehr zugenommen (bzw. war für dein paar tage fast ganz weg und ist jetzt mit dreifascher kraft zurück,aber mittlerweile am ganzen körper!!und das,obwohl ich täglich dusche.hab wohl extrem empfindliche haut in der schwangerschaft bekommen).naja schlafe in der nacht mittlerweile zwischen 2 und 3 stunden.die restliche zeit leide ich :-\ :-\

gestern war wieder mal nach zwei wochen weihnachtsferien mein geburtsvorbereitungskurs.ich war so geschockt,genau in diesen 2 wochen hat eiskalt zwei drittel des kurses entbunden!! :o :o das kommt mir alles noch so unwirklich vor :-X
jetzt sind von den "alten" mit mir nur noch 3 mädels,alle anderen sind neu!! ::)

@babysachen kaufen: gestern war bei uns großeinkauf 8) 8)
mein freund,seine mama,schwester,oma und ich waren bei toys R us kinderwagen kaufen.haben sooo einen tollen gefunden!!und die oma hat ihn uns gesponsert,weils ihr erstes urenkel wird und sie sich total auf ihn freut :) :)
dann hab ich noch mein weihnachtsgeld genommen (hab ja außer bafög kein einkommen seit ich schwanger bin) und noch babybadewanne,schlafsack und wickelauflage gekauft.nun haben wir das meiste endlich zusammen :) :)
und mein freund hat zwei badeentchen gekauft,eine kleine gelbe für den kleinen und eine größere schwarze für sich,damit die bald zusammen plantschen können.ich fand das sooo süüß.das ist eben seine art sich auf unser baby zu freuen ;D :D

@scanny:yeahh,jetzt liegt auch dein baby richtig rum!!herzlichen glückwunsch!! :D

@berlin:schön,dass du dich wieder meldest.hoffentlich lassen die rückenschmerzen bald etwas nach

@nici:ohh das ist aber ein schönes ritual,alle zwei wochen mit freundin frühstücken :D

@katja: du machst es ab morgen also auch  ganz spannend.bin gespannt,wie lange deine kleine danach noch drin bleibt :D

@fly: glückwunsch zu anouks titel!!! :D :D

Nici + YaMa

Hallo,

@scanny- das ist doch super  :D

@berlin- drück dir die Daumen, das du die Maus bald im Arm hast und es dir endlich wieder besser geht  :-*

@ekaterina- Ja, Babyshopping  :D

@kleineKröte- klar geht das am Anfang noch. Wir haben Yannic auch auf alle Partys mitgenommen  ;)

@me- mein Abend gestern war sehr schön, wir haben viel gefuttert und noch mehr gequatscht  :D
Heute vormittag war ich mit meiner Schwägerin und Lena beim Babyschwimmen, das war soooooo süss, da freu ich mich auch schon wieder drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Steffi251

@Katja auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir das es eine super Geburt wird.

@Fly das mit Anouk ist doch mal richtig spitze aber ich wüsste auch nicht ob ich mir den zusätzlichen Stress mit züchten antun würde  ::)

@Nylia Du machst mich fertig ich hätte noch vor 2 Wochen schwören können das bei Dir heut alles lang vorbei ist  ;)

@scanny&mush glückwunsch zur "Drehung" und mush mach Dich nicht fertig hab ja echt auch Angst über Termin zu gehn aber ich glaub wenn man sichs immer einredet passierts auch wirklich  :P wir müssen cooler werden  8)

@Nici das mit Deiner Freundin is ja mal cool leider hab ich da mom keine Zeit dazu weil immer jeder denkt ich habe Zeit habe ich keine mehr  ;D

@me mir ziehts seit heute Nacht immer mal wieder in der Leiste wie Mensschmerzen und das geht bis in die Oberschenkel sehr unangenehm mal sehn was morgen die Hebi dazu sagt  ::) ansonsten alles ok...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Tiggerlili

Ekaterina: Hast du nen Hautausschlag, vor allem am Oberkörper? Dann geh mal zum Hautarzt, hört sich nach SS-Dermatose an! Hatte ich nach Kiras Geburt und weiß, wie eklig das ist. Nicht gefährlich, aber eklig!! Aber es gibt Salben dagegen, die gut helfen. Der Hautarzt hat mich damals nur angeschaut, gehört, dass ich gerade entbunden hab und schon war alles klar.

Berlin: Kann dir die Hand reichen.  :-\ Mein Blutdruck ist auch nicht ok und ich hab die Einweisung schon in meiner Tasche liegen! Ich muss jetzt liegen und regelmäßig messen und sobald der BD zu hoch geht, muss ich ins KKH. Ob dann eingeleitet wird oder erstmal nur kontrolliert, wird sich zeigen.  :-[ Momentan gehts noch mit dem BD, aber wie lange ich das so halten kann, weiß ich nicht. Gestosewerte sind erst morgen früh da, würde da ehrlich gesagt gerne drauf warten. Aber meine FÄ schlägt auch sämtliche Alarmglocken!  :-\

Berlin

melde mich zurück!!

Blutdruck war wieder normal (wink zu tiggerlili) zum glück! Aber bei dir hört sich das ja auch nich so dolle an..au weija!

...war ja im KKH heute,und ctg wurde geschrieben..und ich habe regelmäßige Wehen  :o :o :o :o
Muttermund ist fingerkuppenweit geöffnet...+hust+ war mir jetz überlassen,ob ich gleich dableibe,oder heut abend nochmal komme....hab dann gefragt wie der weitere Ablauf ist,wenn wir heut abend kommen,und ich immernoch regelmäßige Wehen habe ? Der arzt zeigt mir mein CTG ausdruick und fragt mich,ob ich sehe,was das ist..ähem jaaaa einige wehen..er so: "Das ist der Beginn einer Entbindung"  ::) :-[ ??? :o :o :o :o :o :o :o :o WARUUUUUUUUUMMMMMMM bloss so früh? hab doch noch 2 1/2 wochen mensch! Bin fix und fertig...will eigentlich garnich los!
Plötzlich geht alles so furchtbar schnell au weija..

naja keine ahnung,in 3 Stunden fahren wir los...und ich muss erstmal meine kliniktasche packen etc. hab ja noch nix vorbereitet +hust+ hab keine Lust!  :'(

Ich will noch nicht entbinden  :'(

tinka24

wahnsinn berlin! das erste Februarbaby macht sich auf den Weg!

Wünsch dir eine wundervolle Geburt! Hoffentlich wirst du nicht so lange leiden müssen. Aber du weist ja wofür es gut ist!

Gibts du jemanden bescheid wenn es Neuigkeiten gibt?

Fiemetta

@ Berlin
Wie auch immer es heute oder morgen kommt, alles Gute wünsch ich Dir! Mit Packen und wieder im KH ankommen wirst du dich vermutlich auch langsam an den Gedanken gewöhnen und dann hast Du es hinter Dir!

Wie sagt mein Mann seit unser Großer auch so 2,5 Wochen vor Termin geholt wurde: "Bei Geburten ist gar nichts sicher, mach nur keine Pläne ..." Und wenn Amy ja dann offensichtlich soweit ist, dann muss sie eben kommen :) Hab eine gute Geburt!