Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

krass!!! :o :o :D :D :D berlin ist die erste!!und wir haben alle auf nylia getippt!! ;D
das ist aber meistens so im leben,genau den,der etwas prophezeit trifft es am ende nicht.in unserem fall natürlich schon,aber nicht als erstes :P
@Berlin:ich wünsche dir auch ganz viel kraft und eine leichte geburt.bald hälst du deine kleine im arm,wie krass :D :D :D :D :D

@Tigerlilli:danke für den tipp mit dem hautarzt.bin auch am überlegen,ob ich hingehen soll.aber ich hab keinen ausschlag.es juckt wie verrückt,besonders in der nacht,aber äußerlich sieht man garnichts.vor allem die beine und der schambereich jucken extrem.ich denke mal es hat was mit dem rasieren zu tun.aber soo qualvoll hats paar tage nach dem rasieren noch nie gejuckt.vermutlich ist die haut während der schwangerschaft einfach extrem empfindlich oder?..

Nici + YaMa

Ohhhhhhhhhhhhhh  :D

@berlin - ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch dir eine wunderschöne Geburt  :D :-*
Morgen hast du dein Mäuschen wohl schon im Arm und dann wirst du dich auch freuen !  :-*
Alles gute  :D

@us- waren gerade bei meiner Mama und Yannic hat mich beim Toben in den Bauch getreten  :-[
Jetzt tut mir mein Bauch bissel weh, ich hoffe es ist nix passiert  :-\

Auf jeden Fall ist Yannic jetzt mal wieder gut erkältet und hat wohl im Kiga die ganze Zeit gehustet, er soll jetzt Do-Fr zu Hause bleiben und sich auskurieren  :P
Komisch, zu Hause hustet er kaum, hat nur ne Rotznase  s-:)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Steffi251

@Berlin juuuuhhhhhuuuuuu das erste Baby macht sich auf den Weg  s-so ich wünsch Dir ganz viel Glück und Kraft und eine wunderschöne Geburt!!! Oh mann ist es echt schon soooo weit das wir entbinden  :o find das auch voll krass  ;)
Alles gute!!!
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TNT...oioioi!

@ schneeflo

na, ich hatte es noch nicht sooo oft erwaehnt gehabt hier, aber eigentlich wurde mein et 3 tage nach hinten verschoben/korrigiert (siehe ticker) - ich muss von den termin dann ausgehen, ab heute genau 6 ganze wochen. und warum ich denke dass ich uebertrage: weil es mit Nucki ja auch so war, als ich 11 tage uebertragen zu haben.
ich halte kein blatt vor dem mund - mir macht es auch kein spass mehr in mt aktiv sein wenns bei den anderen eher (aber nicht zu frueh !) losgeht, und ich wieder die letzte werde, war damals ja auch so, obwohl ich ziemlich am, anfang des monats termin hatte - es war so frustrierend und es geht mir neinahe so aehnlich  :o naja, noch ne weile bist du ja bei mir  ;D

schoen, dass auch du beschwerdefrei bist.
schmerzen habe ich zur zeit wenig (jetzt nur wenn ich lange sitze) aber muedigkeit ist schlimm: seit gestern .......mir ist schwindelig und ich bin so muede - blutdruck war vorgestern beim gyn wie gesagt so niedrig.
noch 41 tage *seufz* - die letzen wochen kommen mir vor wie ne ewigkeit, war bei Nucki genauso.

TaMaYuRe12/02

@nici:
gute besserung für deinen kleinen mann!
der läßt aber nix aus zur zeit. erst sein sturz, nun ne erkältung - wenn was is, dann ist erst mal dauernd irgerndwas...

ich hoff für dich das da nix is! wär blöd!! wie gehts dem bauch inzwischen?

@berlin
wahnsinn!!! s-so
das erste baby kommt!!!
ich wünsch dir ne schnelle, problemlose geburt!!

versteh ich - ich wär vermutlich 2,5 wochen vorher auch noch nicht drauf vorbereitet das es losgeht!!

und wir tippten alle auf nylia...

ekatarina:
klingt nach nem erfolgreichen einkaufsbummel! schön!!! ich stürz mich am freitag noch mal ins shopping erlebnis
brauch aber nix
doch gucken allein macht ja auch spaß!!

schneeflo:
wo und wie bitte tastest du den muttermund?
ich mein ich weiß ja theoretisch das ich sowas besitzen sollte ;D
aber das hab ich beim "üben" schon nicht kapiert wo der sein soll und was ich da tasten soll
bitte aufklärung - gerne auch per PN (falls das zu intim wird  ;) )

fiemetta:
dann laß dich mal verwöhnen beim friseur!! :) hatte ich vor weihnachten! überleg aber auch ob ich mitte feb. nochmal gehen soll - so als sicherheit das ich dann erst mal ruhe hab!!

übertragen:
warum wollt ihr eigentlich alle nicht!
ICH WILL ÜBERTRAGEN!!
ich hätt auch kein problem die letzte zu sein! wär mir echt egal!
na und, dann bin ich halt die letzte - doch egal!
gut, ein märzbaby wirds wohl sicher nicth werden, vorher holen die den zwerg sicher da raus, aber sogar das wär mir total egal!!!

ich schieb eher die panik das der herr früher ausziehen könnte! DAS wär für mich die absolute katastrophe!!

@ALL:
DANKE für die Glückwünsche zu Anouks Titel!
ich freu mich so!
Ihc wollte nen sporthund und familienmitglied - so viel ehren sind schon fast unheimlich!
sie scheint wirklich sehr hübsch zu sein!!

Heut kam auch endlich offiziell die Urkunde des anderen Titels (hab seit über 1 MOnat drauf gewartet), jetzt ist es offiziell: Anouk ist Deutscher Jugendchampion (VDH)

züchten:
ach der streß wärs nicht, ich muß erst mal sehen das ich ne ehekrise vermeide wenn ich züchten will, dann vorher nen zwinger anmelden, selber züchterprüfung machen, Anouk kören lassen,...DAS sind nur die formalitäten

aber viel wichtiger ist: bleibt sie so schön?
wie ist ihre hüfte, wie sind die ellbogen?
sie wird erst ende märz geröngt, ...DAS ist mal das wichtigste das mit den Gelenken alles O.K. ist, vorher treff ich die entscheidung nicht, denk ich nicht mal drüber nach. Auch wenn mich mit ner B-Hüfte züchten dürfte, für mich persönlich gilt: wenn sie ne A-Hüfte hat: O.K., bei B ganz klar nein! HD (Hüftgelenksdysplasie) ist nun mal ne Sache der Vererbung und wenn dann will ich gesunde Sporthunde züchten die nebenbei auch noch schön sind, nicht schöne Hunde um jeden Preis!! Ellbogen verlangt der Verband zwar nicht - aber auch hier gilt: ED wird vererbt. Wenn sie ED-frei ist - o.k., hat sie was wird sie kastriert!

Zitatfly: na klar musst züchten mit ihr, falls alles passt, wenn sie ausgewachsen ist ... deinem mann rechne mal die finanzielle seite vor ... nachdem du ja dann daheim bist, ist so ein zusatzverdienst doch net schlecht und du willst doch deutschland ne chance geben zu einem schönen hund zu kommen oder ;-)

schneeflo:
finanziell bleibt bei ner hobbyzucht nicht viel hängen
1 welpe ist in etwa der preis für den decksprung
1 welpe deckt die tierarztkosten (und da darf nix sein - einfach normal für vorsorge, nachsorge, impfen, chipen)
dann wäre noch: fahrten und gebühren für: diverse ausstellungen, körung, züchterprüfung, fahrt zum rüden, hotelübernachtung das 2 x gedeckt werden kann (Anouks Papa steht in Südfrankreich, der Papa des B-Wurfs von Anouks Mama steht in Belgien, da wird ihr Züchter demnächst hinfahren - er wartet täglich darauf das Anouks Mama läufig wird), utensilien für die welpen,  usw.
wirklich reicht wirst da nicht
es sind halt die kosten gedeckt die du so hast
dann ist natürlich die frage: wie viele welpen. bei Anouk waren es 5 welpen, können aber auch mal nur 3 sein, klar können auch mal 7 sein.
bei 3 welpen zahlst du drauf als züchter!

DAS ist es was ich mir denke: sie schein wirklich hübsch zu sein, eine richterin bekniet mich jedes mal wenn sie mich sieht
Anouk wäre so schön und vom character her auch so toll - die kombi gibts in der rasse so selten, die würde vermehrt gehören,...

naja, mal schaun - siehe oben: erst mal gesundheitscheck abwarten!! :)

greenhorn

@berlin: Wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt.

@me: Bin gespannt, ob die mich morgen im KRH überhaupt behalten, da ich ganz schlimm erkältet bin. Wird fast schon eine Grippe. Deshalb nicht mehr von mir.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

@katja- drück dir die Daumen für morgen !

@us- richtig Schmerzen hab ich nicht, aber es zieht im unteren Rücken und sticht ab und zu im Bauch und er wird hart  :-\
Aber ich war ja heute auch mit Lena beim Babyschwimmen, evtl. war das auch zuviel  :P

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@nici:
toitoitoi das es morgen wieder besser is!!

katja:
gute besserung!
grippe is fies - grad jetzt

me:
bin müde, will ins bett
aber männe muß ja noch unbedingt TV glotzen, obwohl er grad selber schon eingepennt is auf der couch  >:( ::)

youliz

HUhu!

@Berliiiiiiiin: ich drück dir die Daumen *hibbel*

@Nici: gute Besserung!

@fly: versteh dich total mit dem Übertragen. Ich könnte zweieinhalb Wochen früher auch nicht gebrauchen  ;D  Also ich kann mit Übertragen auch ganz prima leben!

LG, youliz
*heute im Vollstress*

TNT...oioioi!

@ uebertragen:

also lieber uebertrage ich, als dass es 3 oder 4 wochen frueher kommt ganz klar - das ist definitiv zu frueh !
aber 2.5 wochen sind nicht zu frueh ? et plus/minus ca. 14 tage soll doch in rahmen sein, da sind die babies fertig - und kein fruehchen mehr   ;)
fuer mich zumindest: lieber 2 wochen eher als 2 wochen spaeter.
die panik, dass es bei mir frueher losgeht habe ich nicht - das kann ich mir einfach nicht vorstellen - da war nie was dafuer sprechen wuerde/koennte: dann muesste was innerhalb der naechsten 4 wochen passieren.
ich habe ca. 2 wochen uebertragen, das war der horror, rein psychisch, das empfinde ich als sehr frustirerend - fuer mein teil zumindest, und die vorstellung, dass ich jeden tag zu cgt muss mit Nucki und ueber den termin zu sein ist der horror und frust pur -.-
schlimm genug, dass mein et 3 ganze tage nach hinten geschoben wurde, warum kann ich denn nicht 2 wochen eher entbinden -.-
aber naja, da ich ja noch leider 6 wochen vor mir habe, muss jetzt ja kein anzeichen geben  :P

Fiemetta

Hallo,
hab gerade eine SMS von Berlin gefunden, sie hat zwar noch Wehen, durfte aber über Nacht wieder nach Hause, weil der Befund noch unreif ist. Sie muss aber Morgen wieder zum CTG ins KH.

Drücken wir ihr die Daumen, dass das nicht auch so eine endlose Geschichte wird, wie sie Nylia gerade durchmacht!

schneeflo

guten morgen

berlin: natürlich wünsch ich dir auch eine problemlose geburt - aber was für ein schwachsinn ist denn das jemanden zur geburt ins kh zu bestellen, nur weil das ctg wehen schreibt, die betroffene aber nix davon merkt???? hatte ich bei meiner ersten auch mal ... aber wie sagt meine hebi so schön, für was brauch ich einen wehenschreiber, ob die schwangere wehen hat, sehe ich ja eh ... was ich sagen will, solange die wehen nur am ctg sichtbar sind, würd ich mich auf so einen schmäh gar net einlassen, das endet dann nur in einem nervenkrieg und vielleicht ner einleitung bei einem unreifen befund (die dann meist nach ewig langen wehen im ks endet). ich weiss nicht, ob du heut auch zum ctg musst, damit geschaut wird, wies dem baby geht, aber nur um zu gucken, ob du heut wieder wehen hast, würd ichs voll verpassen

tnt: dir wollt ich auch sagen, wer sagt denn dass du mit nucki jeden tag ctg schreiben gehen musst, wenn du übern et bist ...? ich mein, was sagt so ein ctg schon aus? herztöne ... die sind vielleicht während der geburt halbwichtig, aber sonst? (ausser es gibt jetzt echt irgendein bekanntes risiko) und obst wehen hast, wirst schon ohne ctg merken ....  mein fa hat gesagt, ein ctg ist auch nur eine momentaufnahme, keiner kann sagen wies dem baby die restlichen 23,5 h am tag geht - aber die mutter merkt eh, ob sich das baby normal bewegt etc

zwei sternchen im herzen

schneeflo

fly: naja, wenn du züchterei beim hund so wenig bringt,würd ichs mir auch überlegen, bei die pferde kannst halt schon rein mit der abstammung den preis doch etwas in die höhe treiben ... gibts eigentlich auch hunde die wirklich sauteuer sind (zb. ab 10.000 euro aufwärts? )

muttermund: naja, du fährst mit der handfläche nach oben mit dem mittelfinger (und meist noch dem zeigefinger) in die sch...de und dann findest du mittig, hinten (auf der oberseite - also die seite, die richtung rippen schaut) den mumu - ABER: im jetzigen stadium der ss hat sich das doofe ding recht weit nach hinten gezogen - während er zb. beim eisprung fast schon aus der sch....de guckt, liegt er jetzt sehr weit hinten, also ich muss da ganz schön reinlangen, damit ich ihn noch erwische - ist wahrscheinlich sehr schwer, ihn jetzt zu finden, wenn man ihn noch nicht kennt ... bzw. ist es jetzt wahrscheinlich sehr schwer, die länge einzuschätzen, weil man halt keine vergleichswerte hat ... ob er allerdings fingerkuppendurchlässig und weich ist, sollte man erkennen können .... meiner ist jetzt schon seit wochen weicher und offener als in der ersten ss nach 6 h wehen, aber ich bin ja auch zweitgebärend ... hoffentlich ist das ein gutes zeichen

@me: sorry, dass ich sonst auf keinen eingeh, aber es ist schon wieder spät und ich muss meine kleine wieder fertig machen ...

die nacht war wieder total schei...e - um ca. 2:30 hab ich es geschafft einzuschlafen - naja, 4 h später läutet der wecker ... schön langsam wird das ein krampf - mrogens bin ich dann total müde und grantig .... meine arme kleine ... versuche es heute besser hinzukriegen ... gsd kann ich fast täglich ein mittagsschlaferl von 1 - 2 h machen, sonst würd ich umkippen

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Steffi251

@schneeflo ich hätte da viel zu viel Angst etwas kaputt zu machen  :-\ außerdem wie Du schon sagtest würden natürlich irgendwelche Vergleiche fehlen und dann wäre ich nach dem schauen genauso weit wie vorher also laß ich das mal lieber  ;D

@mush also das mit der psyche kann ich zu 100% unterschreiben!!! Das ist auch das was mir sehr zu schaffen gemacht hat. Jeden Tag auf etwas zu warten was ja doch nicht passiert war auch für mich die Hölle und das ende war dann die Einleitung mit 18Std die dann eh in nem KS geendet hat...  :-\ aber diesmal wirds anders mush wirst sehen bei uns allen beiden  :-* wir haben doch hier ein paar die gerne übertragen möchten denen geben wir das einfach ab dann sind wir früher dran  ;D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@berlin- wir denken an dich  :-*

@me- mein Bauch ist immer noch recht hart und je nach Bewegung ziept es hier und da  :P
Mausi ist relativ ruhig !

für immer im Herzen

schneeflo

hi nici:

meine hebi sagte um die 35 woche kommts vermehrt zu wehen also auch bauchhartwerden ...

meine maus ist jetzt auch ruhig - kein wunder, war ja die ganze nacht auf ...  ::)

ekaterina: seit gestern hab ich auch so nen tollen juckreiz - allerdings eher auf dem ganzen körper ... dagegen hilft bei mir nur schmieren schmieren schmieren ....

ss-streifen: ich hab einen abgekriegt .... ist aber fast schon am rücken ... mein erster ss-streifen ... hoffentlich bleibt er ein einzelkind  ;D

so jetzt gehts weiter, ich putz grad fenster, weil ich neue vorhänge gekauft habe ...

wollte meine mutter bitten mir ein stillkissen zu nähen, aber sie kauft mir jetzt ein neues ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@schneeflo- das weiss ich, hab mir nur wegen dem Bauchtritt gestern Sorgen gemacht  :P

für immer im Herzen

schneeflo

sorry, nici, hab ich schon wieder vergessen - tja, bei sowenig schlaf auch kein wunder ....

normalerweise sollte aber nix sein können ... das einzige risiko, wie mich mein pferd eingeklemmt hat, war ja bei mir, dass sich eventuell die plazenta löst ... aber mein fa meinte, selbst das sei total selten ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Huhu Mädels...

wahnsinn nun macht sich wohl echt langsam das erste Februarbaby auf den Weg  :o :o

@Berlin Süße ich wünsch dir das deine Mausi sich nun entscheidet ob sie raus will oder nicht...und du nicht mehr so lange warten musst was nun passiert  :-*

@Mush Am besten ist natürlich um den Termin rum aber 2 Wochen früher ist denk ich auch kein Problem mehr...hätte ich mir vielleicht sogar gewünscht wenn nicht die ganze Wohnunggeschichte dazwischen gekommen wäre  ::) :P
Du wirst sehen dieses Mal kommen unsere Zwerge ohne Einleitung  :-*

@Katja Gute Besserung  :-* s-hug Grippe wäre nun echt doof  >:(

@Fly Hihi okay alles was nach dem Einzug bei mir drüber übern Termin geht geb ich dir gerne ab  :P ;D

@Nici Vielleicht war wirklich das Schwimmen bissel zuviel  :-*

@SS-Streifen Da mein Bauch dieses Mal so anderes gewachsen ist hab ich recht viele neue Streifen  :-X  ::) Aber mein Gewebe ist einfach nicht standhaft  :P ::) ;D Ich kann damit leben...Bauchfrei werd ich eh nie wieder rum laufen  ;D

@CTG über ET Hier ist es auch üblich ab ET jeden Tag per US und CTG nach dem Würmchen zu schauen....

Ich war heute beim Doc...es sieht nicht so aus als ob Noah früher raus will....ein Glück ...Wohnungtechnisch sind wir nicht weiter außer das wir morgen nicht rein können weil ein Mitarbeiter der Wohnunggesellschaft es verschlampt hat die Nachfrist schriftlich rauszuschicken das heißt sie zählt nicht ,was wiederum heißt es musste ihnen noch eine gewährt werden die bis morgen läuft...morgen kommen dann die Maler und wir können dann rein wenn sie fertig sind.  >:( s-banghead Die haben aber natürlich nichts gemacht...2 Wochen  Warterei und verstrichene Zeit für nichts  :'( s-motz s-motz s-motz s-motz

Nun bin ich echt mal gespannt wer von uns "die erste Februarmami" wird  :P  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen!

Komme gerade vom Frauenarzt. Kind hat jetzt geschätzte 2130 g, die Werte waren alle o.k, das heißt dann die Blasenentzündung ist ausgestanden. Allerdings kein Foto, war aber auch wirklich nichts dabei, was sich gelohnt hätte, dafür durfte ich über den Beamer zuschauen. Mein Gewicht ist wieder um ein halbes Kilo nach unten gegangen. Naja, bei den beiden anderen Schwangerschaften, ich hab mal im MP nachgeschaut, ist das Gewicht auch erst zwischen der 34. und der 36. SSW dann mal hoch gegangen.

Und jetzt das Beste:

Das Kind hat sich gedreht: SL!!! Das hatte ich ja noch nie :) erklärt aber das Gewusel der letzten Tag ein meinem Bauch ...

Hab dann mal vorsichtig wegen spontaner Entbindung gefragt. Der FA meint, er hätte das zwar schon gemacht nach 2 x Sectio, aber würde in meinem speziellen Falle eher abraten. Die hebamme hat ja schon in der letzten Schwangerschaft gesagt, meine Beckenform würde mich vermutlich sowieso wieder auf den OP-Tisch bringen. Nun, dann werde ich mich jetzt wohl endgültig von dem kleine Traum, den ich da noch hatte, verabschieden. Erst mal geht es um das Kind.

@ schneeflo
Naja, da hat sich der Schwangerschaftsstreifen wohl einen recht harmlosen Ort ausgesucht, ich drück Dir die Daumen, dass es dabei bleibt.

Bei mir sind es jetzt vorne 3 oder 4 neue Streifen, schön rot, aber recht schmal und kurz. Die alten sind alle ganz weiß geworden und fallen auch erst seit ein paar Wochen wieder auf, Wenn der Bauch weg ist, sind die Streifen auch kaum mehr zu sehen.

@ Nici
Ich glaube fast, Sorgen machen gehört zu den Hauptbeschäftigungen von Schwangeren ;) aber ich kann Dich gut verstehen, hätte ich auch. Wenn Du allerdings jetzt noch keine ungewöhnlichen Beschwerden hattest, dann dürfte der Tripp keine Folgen gehabt haben, denke ich ...

@ Steffi
Geht mir ähnlich, deshalb versuche ich gar nicht, den MuMu abzutasten. Mir reicht das, was der Arzt kontrolliert.

@ KleineMama
Ihr habt ja im Moment echt pech, immer noch warten, super :(
Da ist es ja wirklich eine gute Botschaft, dass es nicht so aussieht, als würde es bei Dir früher losgehen. Ich drück euch die Daumen, dass sich der ganze Stress Rund um die Wohnung genigstens gelohnt hat und ihr dort superglücklich und zufrieden wohnt, wenn es endlich geschafft ist.

KleineMama

@Fiemetta Och Mensch gedreht und dann doch ne "Absage" ..das tut mir echt leid  :-* s-hug Aber wie du schon sagst hauptsache das Mäuschen kommt heil raus  :-*
Schön das die Blasenentzündung weg ist  :)
Ja das Glück ist im Moment nicht auf unser Seite  ::)  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

kleine mama: so ein mist .... man ich hoffe, die beeilen sich jetzt mal ... ihr wohnt ja jetzt bei deinen eltern oder so? na das stell ich mir ja heiter vor ....  :-\ ich drück dir echt alle daumen, damit da jetzt was weitergeht .. wohl aber morgen ist schon freitag, dann wieder wochenende - ich befürcht du wirst dir noch wünschen 2 wochen drüber zu gehen ....

ctg/et: also in wien wars alle zwei tage nach dem et üblich ... aber diesmal werd ichs wohl abhängig machen, inwieweit meine plazenta verkalkt ... das letzte mal war sie auch am ende der übertragung top ... also wenn sie jetzt beim et noch top ist, dann werd ich wohl einige untersuchungen verweigern - da aber mein fa wohl eh keinen stress macht, ist das wohl net so schlimm

fiemetta: wahnsinn, dass sich dein baby gedreht hat ... wenn ne spontane geburt dein kleiner traum ist, würd ich mich nochmals an anderer seite informieren ...

lg
schneeflo, die heut super mit zamräumen angefangen hat und jetz total gekippt ist, jetzt kriegt die kleine fertigfutter und ich freu mich schon riesig aufs mittagsschläfchen ...

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

@ schneeflo
Mein Mann ist total dagegen, dass ich es mit einer spontanen Entbindung versuche. Er hat angst, dass es wirklich so kommt, wie die Hebamme von meiner Kleinen prophezeit hat, die eigentlich selbst gegen Kaiserschnitte ist, dass ich nämlich lange, lange in den Wehen liege und das Kind nicht durchkommt, also letztlich doch wieder einen KS habe. Der Arzt hat heute ähnliche Sorgen geäußert, ist auch mit dem Narbengewebe nicht so wirklich zufrieden, aber sonst wirklich offen für Alternativen. Von daher will ich lieber von ihm den KS als jetzt den Versuch, ein anderes Krankenhaus zu finden. Vermutlich müsste ich dann bis Hagen-Herdecke in das anthroposophische und das ist mir im Ernstfall auch zu weit ...

Macht Deine Kleine eigentlich noch Mittagsschlaf, oder wie bekommst Du das hin?

schneeflo

fiemetta: ja meine kleine macht noch sehr brav mittagsschläfchen und ich bin heilfroh drüber, auch wenns manchmal mühsam im tagesablauf ist. aber grösstenteils überwiegen die vorteile für mich ...

wegen der spontangeburt: männer können überzeugt werden ;-) ne aber das ist ja nicht dein hauptproblem ... du kennst alle fakten genau und wirst dich schon richtig entscheiden ... ich dachte halt nach deiner vorigen mail, dass du halt doch gern tätest ... natürlich geht die sicherheit vor ...

doofe fragen - nach drei ks sollte man dann nimma ss werden oder?

lg
scheneflo, der schon die augen zufallen ....

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Hi,

war jetzt grad schön mit ner freundin frühstücken, war total schön - nur: jetzt is mir wieder mal schlecht... immerhin 1 croissant und 1 semmel - mensch das nervt echt! automatische magenverkleinerung ;D
dabei soll ich jetzt dann kochen weil ein ausgehungerter mann vom dienst heimkommt...

fiemetta:
schade, hätt gehofft du kannst nun doch spontan entbinden!
aber wenigstens ist die blasenentzündung weg

wie wars überhaupt im kurzurlaub??
hab ich das überlesen oder hast gar nix erzählt??

schneeflo
ich hab ja den termin jetzt schon geschoben - meine FA wollt mich nach 2 wochen schon sehen - das wäre VOR 2 wochen gewesen
selbst wenn ich übertrage glaub ich ehrlich nicht das ich jeden tag zeit hab. jeden 2. / 3. vielleicht
ich haß das CTG so dermaßen - wie du schon gesagt hast: was bringt das teil überhaupt
ob ich wehen habe werd ich schon merken und solange der herr mich munter tritt kann es ihm nicht schlecht gehen!!
aber jetzt muß ich es erst mal soweit schaffen das ich übertrage!!

kleineMama:
och mann, ihr habt aber auch echt pech!!
hoff ihr müßt dann auch erst miete zahlen oder noch besser ihr dürft vielleicht ein paar tage früher rein und zahlt erst ab 1.2. oder so!
wär ja nur fair
bei den eltern unterkriechen - stell ich mir so hochschwanger nicth wirklich toll vor
da möcht man doch die eigene bude haben und seine ruhe
dann noch der umzug vor sich...
puhhhh
ihr ärmsten!

aber ja: wenn du ein paar tage übrig hast von Noah - her damit!! ich nehm sie!!
möcht es mindestens auf 40+5 schaffen - wär so mein persönlicher traum. 22.2. ist sooooo ein schönes datum UND es ist ein montag! wär perfekt!!

sorry, weiter kann ich nicht mehr tipseln - muß zum kochen anfangen!!!
bis später (vermutlich erst heut abend!!)