Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sweetangel@love

@all
ich meld mich auch mal wieder :)
war heute beim FA und alles i.o. kopf vom baby ist nicht mehr zurückschibbar also liegt tief im becken  :D und gebährmuterhals steht noch (oder so ähnlich) aber mein arzt meint wenn es zur welt kommen würde wär das ok ...und nicht mehr schlimmm.weil ich mir gedanken gemacht habe wegen der lungereife : aber er meint die wären fertig und das kind ist fertig sozusagen ..
also bin ich erst mal beruhigt ....
blutdruck ist bei mir sowieso kein thema....
lg von pati  ;)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 18. Januar 2010, 12:33:58
@Fly Habs eingetragen beides...sogar mit dem aller größten Vergnügen  :D :D :D Find den Namen übrigens total toll und find er passt sowas von super zu Tala  :D :D :D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS sieht sooooooooooooo schön aus wenn unter meinem Namen ENDLICH der Name vom Zwerg steht!!!!

toll sind auch eure reaktionen
ihr seht das ja so wie ich
schöner name, paßt super zu Tala!!!!

hab grad mit meiner schwägerin tel. - die findet den namen auch total schön!
das nette, bei ihrem sohn (Noah) stand wohl auch mal Silas und Tameo zur auswahl
wir haben also ziemlich ähnlichen geschmack!

klar, es werden nicht alle begeistert sein, aber mal ehrlich: egal!
geschmäcker sind ja verschieden, leute denen ludwig oder franz gefällt die werden schreiend weglaufen - ich dagegen würd fußpilz bekommen wenn mein sohn ludwig oder franz heißen würde!!

Zitat/Whg Erfahren sicher wenn die Handwerker weg sind  :P Hängt eben alles davon ab wie schnell die sind  ::) Aber mehr als ne Woche sollte das nicht dauern  :-X

na ich hoffs mal!!!
daumen sind gedrückt!!!

Steffi251

Hallo Mädels nur kurz:

@Fly ich freu mich ganz ehrlich für Dich das ihr endlich nen Namen habt jetzt kanns praktisch los gehn  ;D  :-*

@KleineMama na also es wird doch noch alles gut freu mich auch für Euch  :-*

@Me naja wie befürchtet ist alles beim alten und von Geburt keinerlei Anzeichen naja hab ihm heut gesagt das ich nicht nochmal mit grünem Fruchtwasser entbinden werde sondern dann lieber am Termin nen Wunschks sonst dreh ich dieses mal durch wenn ich ständig Angst um mein Baby haben muß bzw dann nach der Geburt erst mal wieder weg kommt von mir weil das ganze grüne FW weggesaugt werden muß  :'(  :-\  ne, ne das machen die mit mir nicht nochmal dafür werde und muß ich Sorgen für mein Baby und meine Nerven...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

Habs grad wieder probiert - gibts nen trick so ne glitzerschrift in mein profil zu bringen??

wenn ich auf diese gif-paradis seite gehe ist mir klar wie ich so nen text erstelle, will halt
"Matou inside..."
das ich dann auf "code kopieren" gehen muß auch

AAAAAAAAAABER: es wird im profil nicht angezeigt

an was liegt das???

tinka24

@fly: versuchs mal hier: http://www.gif-paradies.de/glitzertext-generator.html

und dann musst du schauen ob du noch genug Zeichen in der Signatur übrig hast. Ansonsten halt echt nur Code erzeugen lassen und in der signatur einfügen... versuchs noch mal!

Nimm den zweiten Code wo drüber steht Forum VBul/PHPBB dann müsste es gehen... (vorsicht beim kopieren, das geht da irgendwie schlecht. am besten ist du markierst einen teil vom link und drückst dann strg und a (für alles markieren) und dann halt strg und c für kopieren)

youliz

Huhu Mädels!

Na, wir lassen uns aber alle Zeit, oder? ;) Schön, dann werden wir alle dicke, gut "gereifte" Babys kriegen  ;D

@kleinemama: schön, dass es jetzt hoffentlich endlich losgeht!

@geburtsplan: natürlich kommen unsere zweiten und dritten Mäuse ALLE, wenn die Großen im Kiga sind - wann sonst???  ;D

@nici: weiter gute Besserung!

@schneeflo: Ja, jetzt gehts los  ;) Schön, dass es deiner Maus gut geht.

@me: bin morgen zum Geburtsgespräch im KH und dann noch bei einer Freundin Klamotten für Felix aussortieren ;)

Wahrscheinlich kommt meine Mama morgen schon aus dem KH. eigentlich müsste ich ja Luftsprünge machen, aber irgendwie will mir das nicht gelingen, denn die Ärzte haben dort eigentlich nix gemacht und sie zieht unverrichteter Dinge wieder ab - besser gehts ihr aber immer noch nicht.
Naja, mal sehen, wie das weitergeht.

LG, youliz

TaMaYuRe12/02

tinka:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es hat geklappt!!!

war wohl wirklich ein problem mit dem kopieren
hat immer nur nen teil kopiert, obwohl ich alles kopiert hatte
beim 5. mal oder so hats dann endlich hingehaun!!!

TNT...oioioi!

@ steffi

ich wusste gar nicht von den gruenen fruchtwasser von dein kleinen  :-X -ne dumme frage nochmal: wie lange hattest du beim ersten kind nochmal uebertragen ?
konnte denn keiner ahnen was da drin los war, ich meine, wer uebertragt, wird doch jede 2ten tag doch gruendlich untersucht (ctg + fruchtwasser + versorgung !)
deine sorge ist doch voll und ganz verstaendlich, das hatte ja auch ich. keine ahnung, ob bei Nucki der fruchtwasser gruen war, ich denke eher nicht, sonst haetten sie ja was gesagt, sie war ja gut versorgt laut aussage der aerzte in kh.

aber: noch bist du doch keine 37 + 0, also hat baby noch das "recht" drin zu bleiben  ;)
hey, mit nicht uebertragen wollen meine ich so groessenordnugn von eine woche und mehr. ich fuer mein teil uebertrage ich lieber 5 tage als 2.5 wochen frueher, weil gerade in den letzen wochen die zns ausgereift werden - aber mir waere auch 2-3tage eher lieber als spaeter.
tja, bei mir hat sich bisher auch nix getan, aber ich bin ja auch noch hinten dran als du.
ich habe der gyn heute gesagt dass ich nicht uebertragen will, sie konnte leider keine prognosen machen - hat mir nochmal die haushaltshilfe angeboten (auch jetzt die ganze zeit, brauche ich aber nicht........Nucki fremdelt eh......)

schneeflo

hallo

so meine hebi hat mir heut die liste gemail, was ich für die Hausgeburt brauche ... ganz tolles Detail: Eiskondome ;-) Wie schaut denn das aus, wenn ich mit meinem Bauch Kondome kaufen geh ;-)  ;D ;D (net das ich wirklich ein Problem damit hab, aber lustig find ichs halt schon).

tnt: also als ich bei Madame übertragen habe, wurde kein Fruchtwasser kontrolliert ...obwohl die sehr auf Panikmache auswaren ...

wegen et - ich lass meinen ticker auf dem 20.2. stehen -so muss ich nur 2 Tage übertragen ;-) bis meine Hebi wieder da ist ;-) psychologische Taktik sozusagen ;-)

sagt mal von wo habt ihr die stillkissen? ich sollte noch schnell eins bestellen - möchte eins mit dinkelspreu - hauptsächlich wohl, damit ich das kind absichern kann beim liegen (gegen den papa und die kleine schwester - je nachdem auf welcher seit sie von mir schläft)

ausserdem will ich mich jetzt noch nach einer überhose aus wolle umgucken, damit mir meine Hebi am anfange zeigen kann wie man mit normalen Stoffwindeln (also die vierekcigen) wickelt - sie meinte am anfang wären die toll.

so jetzt stürz ich mich ins netz - ach ja, heut hab ich dem fa gesagt, dass Marie Sopie sich weniger bewegt ... naja, seit dem spür ich sie ständig  :P ;D

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

einkondome ?
wozu soll das denn gut sein ..... ;D s-rofl
holst dir welche mit aroma  :P
hehe, hast recht, lustig waere es auf alle faelle  s-dance

stillkissen bestelle ich eins beim neckermann oder bei ebayshop (haben das gleiche, is billiger) - ich brauch eins mit koerner.
den stillkissen von Nucki sieht zwar suess aus, ist aber "laff" .....und ausserdem kann ich das Nucki nicht mehr wegnehmen, sie kuschelt sich beim schlafen immer da rein ^^
wir haben alles ausser: schnuller, nuckelflaschen und neue spuktuecher.......

oh man, Marie ist also deine neu-Nucki ? ich dachte immer marie waere die madam  (sie ist wohl keine Nucki mehr ^^) :P

ansonsten: jetzt habe ich auch ne hebamm, es ist die gleiche die bei Nucki die nachsorge gemacht hat - ein glueck dass sie frei war. und: sie arbeitet sogar in den kh wo ich entbinde, das finde ich gut.
wir sind umgezogen, und naja, diese hebamm betreut eigentlich meine neue plz, das passt  s-dance

schneeflo

tnt: dacht ichs doch, dass du noch wach bist ;-)

keine ahnung für was sie die eiskondome braucht - aber sie kommt nächste woche sowieso vorbei (weil da der start der rufbereitschaft für die Hausgeburt ist) und erklärt mir dann alles ...

schnuller kauf ich mal keinen - würds gern ohne probieren ...
Flasche brauch ich nicht - will ja stillen und die Hebi meinte, kleine Flüssigkeitsmengen kann man Babys auch mit Löffel oder Glas geben ...
Spuktücher - meinst du die viereckigen Stoffwindeln? - da hab ich schon zugeschlagen - hab sechs neue, 4 alte und meine Mutter hat jetzt auch noch welche gekauft (weil ich schon bescheid gesagt habe, dass ich KEINE Plastikwindeln geschenkt haben will, sondern lieber solche tücher).

ja, die kleine Bauchbewohnerin soll Marie-Sophie heissen ... ne die Madame ist keine Nucki mehr, sondern ne ganz grosse - die schon plant, was sie der Marie-Sophie alles beibringt ;-) und ich kann dann ruhig allein ausmisten gehen, wie passt dann schon aufs Baby auf ;-)

toll, dass du ne vertraute Hebi hast, das hebt dochgleich die Stimmung oder ;-)

lg
schneeflo

ps: muss morgen zur ersatzhebamme - eine Strecke ist 1 h Fahrt und heut hats mörder geschneit am abend und die Strassenräumung hier ist ne Katastrophe ...wird ne lustige Fahrt - gsd hab ich ja einen Chauffeur ;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

zwei sternchen im herzen

LuKa

Bisschen. Alles ruhiger als vorher lol. Sprung war vorhin um halb sieben.

schneeflo

Ich drück dir die DAumen, dass du bald fruchtbare Wehen bekommst - heut gehst du wohl nimma ohne Baby heim ;-) Ich wünsch dir ne ganz ganz tolle so schmerzlose wie möglich Geburt.

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

Guten Morgen!

@ Nylia
Dann wirst Du jetzt wohl wirklich den Start machen und in spätestens zwei Tagen das Kind haben! Ich wünsch dir, dass es gut und schnell verläuft und Du vielleicht heute Abend schön das Baby im Arm hast!

@ schneeflo
Gute Fahrt!

Zum Thema Stillkissen und Wollüberhose: schau doch mal bei Lotties, soweit ich weiß haben die sogar einen Ableger in Österreich. Sidn nicht ganz billig aber ökologisch absolut o.k. Wollwindelhosen haben die definitiv und auch Stillkissen mit Dinkelspreu. für uns war letzteres allerdings nichts, die Hebamme hat bei allergikern dringend abgeraten, da die etwas stauben und mir was das Dinkelkissen zum Stillen auch immer zu schwer, aber für's Bett ist das Gewicht sicher eher von Vorteil.

@ mushroomy
Super, dass Du jetzt eine Hebamme hast, ich muss noch suchen...

@ Fly
Schrift sieht doch jetzt super aus!

@ Youliz
Auch unbefriedigend, wenn im KH nichts passiert ist, aber schön, dass Deine Mutter erst mal wieder daheim ist. Ihr weiterhin gute Besserung!

@ KleineMama
Drück Dir die Daumen, dass die Handwerker ganz super fleißig sind diese Woche!

Tja, ich kann gerade mal wieder halbwegs gehen und habe die Zeit genutzt, endlich den Apfelkuchen für Salomes Geburtstag morgen zu backen und 30 Muffins für die Kindergarten. Die muss ich allerdings gleich noch verzieren ... Trotzdem bin ich irgendiwe genervt, weil mir im Moment nichts so richtig von der Hand geht und es wäre noch genug zu tun. Samstag ist ja dann Geburtstagsfeier, einen Feengeburtstag hat sich die Dame gewünscht. Da bin ich auchnoch nicht fertig mit Vorbereiten :(

Nici + YaMa

Guten Morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaa, Nylia bald hast du deine kleine Maus im Arm  :D :D :D
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du ganz schnell Wehen bekommst und die Geburt schnell voran geht  :D

Das 1. Februarbaby macht sich auf den Weg  s-so

@fiemetta- ich bekomm auch gar nix mehr geregelt  :P

@stillkissen- ich hab ein preiswertes aus dem Babymarkt und war da sehr zurfrieden mit  :)
Den Bezug muss ich noch waschen und dann nehm ich das für Maja auch !

@spucktücher- die gibt es sehr günstig bei Kik und mit super niedlichen Motiven  :D

@- bescheidene Nacht, viel gehustet, wenig geschlafen  :P Es ging erst besser als ich fast im sitzen geschlafen habe  s-:)
Mir tut inzwischen echt alles weh vom husten und seit gestern hab ich immer wieder ein Stechen am Mumu  s-:)

Gerade wurde Majas neuer Windeleimer geliefert  :D
Wir hatten bei Yannic den Captiva Angelcare und ich wollte eigentlich nur neue Nachfüllkassetten dafür kaufen, aber ein Set mit neuem Eimer war günstiger  :o
6 Patronen 39 Euro, 13 Patronen inkl. neuem Windeleimer 79 Euro  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

*reinschleich*

Katja, meine liebe, Ich wünsch dir eine tolle Geburt :-* Ich warte gespannt auf deine sms :-*

Du hast es endlich verdient das die Mausi kommt. War wohl nix mit FA heute ;D

Ich drück dich.

*rausschleich*

Steffi251

Juuuhhhhuuuuu  s-so s-so Nylia endlich gehts WIRKLICH los ich wünsche Dir eine unvergessliche Geburt und alles gute! Alles liebe...  :-*

@Mush hab 12 Tage übertragen und es liegt bei uns wohl in der Familie das wir keine Wehen bekommen! Weder meine Mutter (ich war auch KS) noch meine Oma hatten wehen in diesem Sinne. Naja und bei mir war es bei meiner großen genauso ich bekam nur Wehen am Wehentropf mit mega dosis aber sobald der weg war waren auch die Wehen weg  :-\ von daher hab ich halt Angst das Baby zwar raus will es aber mir nicht mitteilen kann  ;D weil ich ja keine Wehen bekomm aber egal wem ich das erzähl im KH die wollen mich irgendwie alle nicht ernst nehmen und sagen dieses mal kann ja alles anders sein- ist ja ok aber was machen wenn nicht??? Oh mann helft mir was soll ich machen?
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TNT...oioioi!

@ steffi

aha verstehe - zu 100% !
entbindest du in ein anderen kh als beim ersten kind ?
wenn ja, sag denen das ganz sachlich zuerst, und die soll die akte von der erstgeburt zustellen lassen !
in diesem fall verstehe ich dich auch mit den wunsch-ks - musst nur aufpassen weil ne "wunsch-ks" von vornherein wohl was kostet (und das nicht nicht wenig - um die 3500 euroren afaik) - aber was sind denn schon 3500 euronen wenns ums leben ums eigene kind ist.
ich wuensche dir auf alle faelle, dass diesse letze zeit fuer dich schnell vergeht, und deine maus auch gut ankommt, wird es, wir leben ja nicht im am a.rsch der welt  ;)

hm ja keine ahnung wie es bei mir ist, ich denke auch dass ich die frau bin die keine wehen bekommt (ohne wehentroopf zumindest, alles andere hat ja nichts gebracht - zaepfchen etc......) - ich weiss aber nicht was passiert waere wenn ich mehr als diese 11 tage gewartet haette, aber DAS risiko wollte ich ja nicht eingehen. meine mutter hat wehen gehabt bisauf das eine mal mit meiner schwester. mal schauen was die uebermorgrn in kh sagen -> vorstellungstermin !

TNT...oioioi!

KleineMama

Wow nun gehts wohl los hier  :o ;D ;D

Liebe Nylia wünsch dir eine schöne und baldige Geburt!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ekaterina

huhu,

komme gerade vom frauenarzt :)

äähm wer meinte nochmal letztens "die letzten werden die ersten sein" ? :P :P :P
jedenfalls hat mein frauenarzt bei der untersuchung heute große augen gemacht und meinte "der befund wäre schon reif.muttermund ist weich und es könnte jederzeit losgehen"!!!! :o :o :D :D :D :D
hallo??ich dachte ich hab noch 5 wochen??!also wir hatten dann ein gespräch,er sagt das wäre sehr positiv,denn mein körper ist auf die geburt nun vollständig eingestellt. er sagt,die meisten schwangeren,die ihr erstes kind bekommen (70%) gehen über den termin,weil halt der körper sich nur langsam auf die geburt einstellt,aber meiner wäre schon bereit.
er hat auch gesagt,dass es auch für meinen kleinen nicht mehr gefährlich wäre,wenn er sich jetzt schon auf die welt machen würde. :)
ich hab heute mal wieder das thema ultraschall angesprochen,er sah nicht sehr begeistert aus,hat aber versprochen beim nächsten mal,also in 2 wochen dann endlich zu schallen. :D

@nylia: also wirst du tatsächlich unsere erste februarmami äähm bzw. januarmami ;D
ich wünsche dir eine schöne geburt :-*

p.s.: hmm komisch,hab heute nacht geträumt,dass fly und steffi als erste ihre babys bekommen werden ;D